Pokémonposter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich habe ich keine Poster in meinem Zimmer, aber ich hätte gerne ein Poster von Plinfa in meinem Zimmer hängen haben, oder eines von Celebi :thumbsup:


    Ich habe da mal eines von Celebi gesehen, aber es sah so doof aus, dass ich es zerrissen habe!


    Meine Schwester hat aber ein Darkrei Poster, das mir sehr gefällt, aber sie gibt es mir nicht :(


    Ich will mal ein Bild drucke und es aufhängen, habe aber nicht viel Zeit.

  • als erstes: geile reaktion!!! :thumbup: (also von dir xD)


    ich hab einen Pokémon-Kalender, zwei kleine Bilder mit Ash, Palkia, Dialga, CHelas, Plinfa, Panflam und Pikachu (auf dem anderen sind nur Chelast, Pikachu, Plinfa und Panflam drauf :D) und ein ganz großes nur mit Pikachu :love:

  • Ich hatte mal ein Pokemonposter, das hab ich zu meinem 7. Geburtstag bekommen. Das war ein Poster mit den damals vollzähligen 151 Pokemon, das war grösser wie ich^^


    heute hab ich keine mehr, da ich das Zimmer gewechselt habe und dann die Poster an meine Kumpels verschenkt hatte :thumbsup:

  • Also ich habe auch ein paar poster noch von der ersten staffel ich habe sie im Zimmer um mich noch an die alte Zeit zu erinnenern vo es nur 151 Pokis gab außerdem finde ich ein Poster von Pokemon im Zimmer zuhaben nicht peimlich oder sonstwas ich mag einfach Pokemon und das wird sich nie ändern.Ich habe außerdem noch einen Pokemonkalender den ich auch so gerne mag .
    Natürlich hole ich mir auch neu Poter und hänge sie mir im Zimmer auf.

  • Hi,
    Nein.
    Ich sammle KEINE Poster.
    Ich brauche nicht, und die meisten sind sowieso hässlich.
    Ich hatte einmal ein Poster, und das ist in der Nacht IMMER WIEDER auf mein Bett gafallen.
    Nach einer Weile war hin!
    Daher sammle ich grundsätzlich keine Poster.
    Ich würde mir auch keine Pokemon Plüschtiere oder so kaufen. Ich spiele Pokemon aund es macht mir Spaß, aber ich habe noch andere Interessen.
    Eigentlich stehen in meinem Zimmer Schreibtisch,Bett,Schrank und drei Bücherregale.

  • Ich habe in meiner Wohnung nur Schlafzimmer voll Poster von Pokemon Spielen hängen. Ich mag keine weiße kahle Wände diese errinnert mich zu sehr an der Klinikaufenthalte. Noch mehr würde ich nicht hängen es sind relative große Poster. Ich mag so wie es sind. Jeder muss es sich entscheiden was er mag und was nicht.

  • ich hab eigentlich nur pokemon-poster in meinem Zimmer 8bis auf eins von fußball und SSBB. die meisten finden das blöd vor allem Mädels (obwohl ich selber eins bin) das is mir aber egal ich bleibe immer ein Fan.

  • lol das is geil!^^ die reaktion is echt gut!^^


    nein ich hab nich alle wände voll ich hab nur 5 pokemon poster!^^ der rest is voll mit anderen postern von games wie zelda und metroid!^^
    ich muss mal wieder alle runternehmen und sortiert wieder drauf hängen!
    ich bleib auch ewig ein pokemonfan!^^


    MfG Evoli

  • Nee so etwas hab ich garnicht!


    In meinem Zimmer hängt null poster.


    Dafür hab ich einpaar Magazine und Sammelkarten.
    Ich habe keine Poster, weil alle mich für einen Freak halten, wenn ich von Pokemon rede.
    Dabei weiß aus meiner Klasse niemand, wie cool ( 8-) ) Pokemon ist!

  • Ich hab drei Poster in meinem Zimmer hängen und noch einige Aufkleber geschenk bekommen dich ich eigentlich nicht verkleb. Und auf den Postern ist zu sehen eins Palkia und Dialga ein anderes die drei Sinnoh Starter und auf dem andere unsere Freunde in Sinnoh mit ihren ganzen Pokemon.

  • Ich habe keine Poster mit Pokemon drauf, aber ich mache manchmal auf A3 ein Paar lustige Figuren. Da drucke ich mir ein Paar Zeichnungen oder Bilder von Pokemonfiguren oder den Pokemon selbst aus. Da schneide ich mir einen Kopf von einem, eine Hand von einem anderen, die Beine vom Dritten. Das klebe ich dann zusammen und es entsteht ein selbstgemachtes Poster mit Pokemon. Als ich klein war, habe ich ganz viele Postrer im Zimmer gehabt, da waren auch welche von Pokemon dabei. Ich kann mich erinnern, dass einer mit Ash und Pikachu war, das andere hatte ein Glurak drauf. Sonst kann ich mich an nichts erinnern. Doch, ich kann mich noch erinnern,dass ich ein Paar Aufkleber hatte, die ich auf mein Fenster klebte. Eines ist noch da, da ist Pikachu drauf. Es springt aus dem Pokeball. Der Hintergrund ist rot und hat orangene Effekte. Ich habe das alles abgerissen, als wir eine Umstellung gemacht haben... Damals musste mein Vater noch die eine Wand mit den Postern mit gelb anmalen, da die Farbe abging.
    CrAzY

  • :) ;)
    ich habe in meinem Zimmer pokemonposter.
    Ich habe eins mit Riolu und eins mit Mew und Mewtu.
    Ich habe mir irgentwann mal Pokemagazine gekauft
    (oder es kan auch ein Gaemasterheft gewesen sein 8-) )
    a,und dan hat ich die poster un wusste nicht wohin.
    Da hab ich mir gedacht sieht an der Wand ganz schick
    aus.Ja,und jetzt hängen sie da rum ! :yeah:

  • Nee, ich habe keine Pokémon-Poster in meinem Zimmer, das käme in meinem Alter wahrscheinlich auch leicht freakig xD
    Ich habe nur ein paar Bilder an der Wand hängen, eben ganz normal.
    Aber früher, also vor...kp, vielleicht 8 - 9 Jahren, da hatte ich auf jeden Fall Pokémon-Poster in meinem Zimmer hängen. Eins mit den 151 Pokis aus der 1. Generation und eins mit Ash und Pikachu. Wahrscheinlich waren es auch noch mehr, und ich habe es nur vergessen. Ist ja auch schon n Weilchen her.
    Also damals fand ich Poster total toll, mein ganzes Zimmer war immer mit irgendwas zugepflastert, aber das hat sich mit der Zeit dann gegeben.

  • Ich habe Pokemonposter, da ich mir fast jeden Monat das Game Master und Das Offizielle Pokemon Magazin kaufe.
    Ich hänge sie aber nicht auf ( weiß nicht warum ).
    Ich tue sie aber aus dem Heft raus und mal sie ab. :D
    Ich schau mir die Poster auch mal an, hänge sie aber nicht auf.
    ( Ich habe bei jedem Satz mit Ich angefangen :D ).

  • Also ich habe keine Pokémonposter im Zimmer hängen und
    hatte auch noch nie welche... In meinem Alter fänd
    ich das auch ebenfalls total peinlich vor allem, da ich mir
    Pokémon nur zum Zeitverteib reinziehe...
    Wenn überhaupt, dann hab ich welche als Bilddateien auf meinem
    Computer und mach dann etwas mit ihnen.

  • Ich habe mir mal ein Postermagazin von Pokemon gekauft und seitdem hängt z. B. an meiner Tür ein fettes Quickelbild, weil ich es einfach voll süß und lustig finde. Meine Freunde wissen das ich Pokemonfan bin, die Hälfte ist es ja auch, also macht das ihnen nichts aus. Ich hab auch nur 4 kleine und einen Pokemonkalender in meinem Zimmer und ich mag es sehr gerne wenn mich die pokis mit ihren lieben Augen ansehen. :pika: