Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Schwersten Kämpfe waren für mich immer der erste Antritt gegen die Topvier einer Edition. Da hat man erst ein Pokemon lvl 60~, den Rest meistens nur irgendwelche niedrigen Dinger. In den ersten Kämpfen verballert man alle Äther und Elixiere, bei dem Champ ist dann dauer-heilen angesagt... Für mich ist das der blanke Horror!
    Auch jetzt in HG hab ich große Probleme den Champ zu besiegen, da Feuer Atacken kaum was bringen.. Seufz..


    (Hab mir vorgenommen HG komplett ohne rübergetauschten Pokis durchzuspielen, da dies meines Erachtens mehr Sinn macht, als innerhalb 2 Tagen alle Arenen mit einem lvl 100 Team zu besiegen.)

  • Gegen meinen Cousin, Lv.100 Warp, BL. ich hatte nur mein UU-Team
    fertig,
    so kam es dann zu diesem:
    Ich hatte:
    Armaldo,Pantimos,Schlapor,Turtok,Noktuska,Sichlor
    Er hatte:
    Sandamer,Raichu,Absol,Chelterrar,Impoleon,Arkani


    Ich versuche, es
    mal farbig zu gestalten und so.
    Hab´s mir nämlich aufgeschrieben.





    Cool, wurde sogar ne echte Warstory =)

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Mein härtester Kamp, is au schon länger her ich glaub es war gegen Willie in saphir weil der dieses Fossilvich hatte und ich hatte halt lohgock
    und dann hat der mich immer mit ner gesteinsattacke fertiggemacht hab 6 oda mehr anläufe gebraucht.

    Hier könnte deine Werbung stehen!!!
    Mit SignaturVerkauf.de erreichen sie immer die richtigen!


    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Von 14 - 26 August im Urlaub. 8)

  • Ich bin jemand, der seine pokemon eigentlich fast zu gut trainiert also das ich selbst bei nicht effektiv das gegnerische pokemon mit einer attacke weghau, also gibts fast keine spannenden kämpfe^^


    der schwierigste war also wahrscheinlich in der roten edition am anfang gegen gary^^

  • mein härtester Kampf war gleichzeitig anfangs ein Kampf den ich sicher in der Tasche hatte.
    hatte mir erlaubt, mal ein reines Drachenteam für die ersten Runden des Duellturms loszuschicken:
    Brutalanda, Latios und Knakrack
    irgendwann zwischen den ersten 7 kämpfen ein ganz normalerTrainer, hatte ein Munchlax.
    Weil natürlich eine Psychokinese nicht gerreicht hätte und ich überhaupt ein bisschen übertreiben wollte, machte ich Gedankengut
    Das Munchlax immer wieder Metronom und Horter, dann wurde aus Metronom Dunkelnebel und erster Frust kam auf
    richtig bös wurde es aber erst, als die nächste Metronomattacke wandler wurde! danach hat es stück für stück mein Team auseinander genommen :D

  • Meine härtesten Kämpfe sind immer die Top-4 und der Champ.Aber immoment ist mein härtester Kampf Bianka in Silberne Edition SoulSilver.Die nervt mit ihrem Supertrank!Immer wenn ich Piepi fast besiegt hab setzt die Supertrank ein :thumbdown: (!) und ihr Miltank ist einfach zu stark! Das könnt noch ein Weilchen dauern............

  • mein härtester kampf war in pokemon mystery dungeon 2 gegen darkrai


    bisasam und ich(karnimani) waren die einzigen bisasam hat nichts getan und ich hab darkrei nie getroffen wegen doppelteam
    und ich hatte nur die normale atacke und darkrai hatte auch nichts mehr und so ging das weiter bis ich ihn ab und zu getroffen habe das hat seeeeeeeeeeeeeeeehe lange gedauert :patsch:

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Mein härtester Kampf?
    Der war in Pokémon Mystery Dungeon: Erkdungsteam Zeit gegen Palkia. Ich hab nie wirklich fleißig trainiert und mein Team hatte eine ungünstige Typenverteilung, sodass ich ihm fast nichts anhaben konnte ... Ich bin also zu Palkia um gegen ihn zu kämpfen, schaffte es nicht und verlor meine sämtlichen Belebersamen, mit Sinelbeeren stand es auch sehr knapp. Ich hab ein paar mal an und aus gemacht, aber das hatte ja keinen Sinn, weil ich dummerweise nach dem ersten Kampf gespeichert hatte, am Kangama-Pfosten, die Samen waren weg ... also hab ich den Dungeon so lange durchkämmt, bis ich ein paar Samen beisammen hatte, eine Linkbox habe ich glaub ich auch gefunden (oder war die schon in meiner Box?) Nach einer ewig langen Weile bin ich wieder zu Palkia, vorher gespeichert natürlich! Dort angekommen brauchte mein Partner eine Sinelbeere und ich hab mich vertippt und ihm unseren letzen Belebersamen gegeben OO Natürlich wurden wir besiegt, also habe ich es NOCH MAL versucht (ausgemacht natürlich) und dann doch endlich geschafft, aber so einen harten Kampf hab ich noch nie erlebt und auch nie wieder. Jaja, habs mir eine Lehre sein lassen und ein bisschem mehr trainiert =)


    Mein zweit-härtester Kampf war in Pokémon Diamant, man könnte aber auch sagen der ätzendste. Ich war auf dem Weg in die nächste Stadt um meine Pokémon vom Training zu heilen und hatte noch an erster Stelle im Team das total verbrauchte Haspiror meiner Schwester, was nur noch Heuler und Rechte Hand einsetzen konnte. NATÜRLICH begegne ich noch einem Pokémon, ich glaube es war ein Nebulak oder so und wollte fliehen, weil ich kein Bock mehr auf kämpfen hatte. Das Schlug fehl und mein Gegner bediente sich des Horrorblickes oder anders: Haspiror musste kämpfen. Bedauerlicherweise können Geisterattacken einem Normalpokémon nichts anhaben T_T Ich habe stundenlang Heuler eingesetzt, weil mir nichts besseres einfiel, bis Nebulak endlich mal eine Attacke benutze, die mir Schaden zufügte. Ich war ja so doof gewesen Heuler und nicht rechte Hand zu benutzen, dass hat mir also fast nichts abgezogen xX Als der Kampf nach einer halben Ewigkeit dann endlich vorbei war, war ich echt erleichtert! Am liebsten hätte ich ja ausgemacht, aber dann wäre der ganze Trainingsfortschritt futsch gewesen ... Aus Frust habe ich dann erstmal kein Bock mehr gehabt, das Spiel zu spielen x)

  • So, neuer Versuch, nachdem der Thread im SS/HG Unterforum während meines Postings geschlossen wurde. :D



    Mein härtester Kampf war bisher auch Bianka mit ihrem ollen Miltank, wegen der Anziehung. Da alle meine Pokemon bis auf zwei männlich waren, und ich mit den weiblichen da nicht viel anfangen konnte in dem Kampf, war das echt ne schwere Geburt. Glücklicherweise konnte Miltank mit ihren Normal-Attacken gegen mein Kleinstein nicht viel ausrichten, also hab ich mit viel Geduld dann doch gewonnen.


    Und dann noch Jens mit seinem elendigen Gengar, das hat mich immer weggeputzt. Es hat ein Weilchen gedauert, aber irgendwann hatte ich dann begriffen, dass mein Tauboga im Grunde immun gegen die Attacken von dem Mistvieh war (ich hatte es eigentlich nur als Lückenfüller eingesetzt, um meine "Hauptdarsteller" für den Kampf wieder aufzupäppeln), und konnte dann so in Ruhe mein restliches Team wieder aufbauen und dann langsam aber sicher zum vernichtenden Schlag ausholen.


    Nach dem siebten Orden hatte ich keine Probleme mehr, weil ich ein Event-Arceus habe und das glücklicherweise schon in der achten Arena so weit auf mich hörte, dass ich damit siegen konnte. Sonst wäre Sandra wohl ein Brocken gewesen, an dem ich immer noch knabbern würde. Alle Leute, die Sandra ohne Hilfe eines herübergetauschten stärkeren Pokemons geschafft haben, haben echt meinen vollsten Respekt.

    SS - Start 4. April '10 - 16 Orden - Spielzeit ~ 43h 02min -- Blitza (42), Dragonir (52), Aquana (55), Glurak (54), Mewtu (70), Arceus (100)

  • Also bis jetzt kann ich sagen , dass mein härtester Kampf bei Sabrina, der Arenaleiterin in Safronia City war, denn ich habe leider kein Unlicht Pokemon im Team bzw unlicht attacken, womit ich ihre Starken Psycho Pokomen Entgegenwirken konnte. Besonders Ihr erstes Pokemon ( Psiana ) mit seiner Pyschokinese hatte ich arge schwierigkeitem und da ja jeder weiß, dass Psiana einen ziemlich hohen Spezial Angriff hat erklärt sich ja alles von alleine wenn man kein Unlicht Pokemon im Team hat. Ich muss dazu meine Pokemon waren unter dem level oder auf demselben Level wie Psiana, Sie hatte mich mit diesem Pokemon erheblich geschwächt. Ich hatte es zwar leztendlich besiget doch dann rief sie ihr pantimos, das erst einmal Lichtschild einsetze und somit, mein Tornupto erheblich abschwächte obwohl Tornupto auch einen sehr hohen Sp. angriff hat, dann gings wieder los mit der Psychokinese.... ok nach 3x Flammenwurf war auch dieses Pokemon erledigt jedoch war mein tornupto stark angeschlagen... und dann Rief sie ihr Simsala auf lv 56, das mir den lezten rest gab.... also dachte ich mir ich trainiere erst einmal bei trainern und gehe zuerst in andere Arenen ( Denn in Kanto hat man praktisch freie Auswahl) Später kam ich erneut wieder und ich hatte aufeinmal keine Schwierigkeiten mehr mit ihren Pyscho Pokemon... Das Level ist hier entscheident, wenn ihr Kein Unlicht Pokemon im Team habt. Obwohl in OlvianaCity der Arenaleiter sgat man sollte nach safronia gehn und sabrina herausfordern... würd eich sagen tut dies nicht wenn ihr kein Unlicht Pokemon habt, sondern geht erst mal woanders hin zum Trainieren, gut wäre Prismania City, bzw die ganzen Routen ablaufen, um Trainer zu besiegen.


    Mein Pokemon Team besteht aus: Togekiss (LV. 55) , Ampharos (LV. 62) , Garados (Rot) (Lv. 54) Tornupto (Lv. 62) , Ho-Oh (Lv. 46) und Dratini aktuell lv 26
    Natürlich habe ich somit schon alle 16 Orden.. Mittlerweile Trainier ich etwas für die Pokemon Liega, denn nun ist ja der 2te Durchlauf drann, wo die Pkm nocheinmal Stärker von den Top4 sind und auch andere bei sind. Villeicht werde ich da nocheinmal mein schwersten Kampf haben, oder bei Trainer Rot.
    Ich Halte euch auf dem Laufenden
    Nehme auch gerne Pn´s an
    LG Paddy

  • moin moin


    also ich fand der erte kampf in der silber edition (die alte) gegen den trainer rot der trainer is auf einen berg, ich hate keine lv 100 pokis ich fersagte schon beim ersten pokemon das regte mich so auf das ich mein gba (ich war drausen) am boden warf :cursing: und mein game kaput ging und ich muste fon forne beginen immer und immer wider weil die speicher batterie oder wie dieses ding his raus gefallen war (diese batterie hatte siech irgent wie ferschoben oder fiel inerlich ap mein game klinte merkwüedig) das regte mich noch mer auf XD

  • Beide auf Soul Silver
    Einmal gegen Siegfried, total scheiße, ich war einfach total underlevelt und hab es nicht gepackt, beim 2. versuch dann, hab ich direkt ampharos rein erste attacke: Garados ko dann kam erstes dragoran, ich glaub ich hab donnerwelle gemacht und dann ewig mit ampelleuchte und den rest des kampfes ka.


    zweites mal gegen rot. Da werden jetzt einige sagen du meine fresse der is für niemanden leicht. ich stand da mit pokemon zwischen lvl 60 und 65. ICh bin 5 mal gescheitert und habs immer wieder versucht. dann endlich hab ich ihn geschlagen, und zwar mit folgender taktik:
    garados rein, drachentanz, kaskade baaaaaaaaaaaaam. K.O.! Man hab ich mich gefreut!!


    und dann glaub ich warens noch ein paar andere schwere kämpfe aber das is nich so wichtig keiner war so schwer wie der gegen rot.

  • Mein schwierigster Kampf war in SS gegen die 5 Schwestern also entweder sind deren Evolis im Remake stärker gemacht worden, oder die Level von ihnen wurden erhöht. Wobei ich es so in Erinnerung hatte das man nicht ohne Pause in Silber gegen sie kämpfen musste.


    Jedenfalls fängt es ja mit Psyana an und die hat schon fast mein halbes Team auseinander genommen, danach kam Nachtara so ziemlich das selbe in Grün, als Nachtara Geschichte war, hatte ich nur noch ein sehr angeschlagenes Ampharos, einen frischen Tauboss und Gott sei dank ein Geowaz :] Mit einigen Mühen weil er paralysiert wurde besiegte mein Geowaz dann Flamara und ihr Blitza. Da mein Geowaz aber paralysiert war, schaffte er es leider nicht vor Aquana an der Reihe zu sein und die war tödlich. Da Ampharos lahm wie eine Schnecke ist kam es auch nur zu einer einzigen Attacke bevor es von 2 Wasserattacken in die Knie gezwungen wurde. Schlussendlich besiegte mein Tauboss mit 16 Restlichen Hp ihr Aquana.


    So nah stand ich in SS noch nie an einer Niederlage.

  • Bei mir war es wohl der Kampf in Heart Gold gegen "Pokémontrainer Rot".
    Mit den Arenen und der Pokémonliga hatte ich kein Problem, aber das war ja der Hammer!
    Meine Pokémon waren nicht mal aufgeladen, weil ich garnicht damit gerechnet hatte, dass der so stark ist. e_e

  • Bei mir gab es vieles:
    Härtester Kampf:
    Gegen Cynthia Diamant, hat 1h und so 30min gedauert :whistling:
    Wenn das man auch noch schreiben darf, härtester Fang:
    Dratini, es hat 98/99 Bällen stand gehalten und war irgendwas mit 20 und ich hatte 90 8|
    Mit dem 99.Pokéball hats geklappt :whistling:

  • Mein härtester Kampf im Hauptgame bisher war gegen Siegfried in Heartgold. Habe alle Beleber und Top Genesung aufgebraucht und am Ende ganz knapp mit meinem Garados gewonnen. Ansonsten ist jeder Link Kampf für mich eine Herausforderung, besonders die Profis auf den Pokemondays (Nicht die Kinder mit ihren Action Replay Übermonstern ^^)

  • Meiner war bei Soulsilver wenn man gegen die Top vier zum zweiten mal besiegt ich war darauuf net vorbereitet habs dann doch geschaft aber alle Beleber und Top-Genesung verbraucht.Ansonsten finde ich jeden Linkkampf gutich kämpffe zwar lieber gegen Profis und ehrliche Leute(keine cheater :blerg: )trotzdem kämpf ich auch gegen sie da mit den super pokemon die alle atacken können und so was ist es fast so schwer wie gegen Profis. :thumbup: überhaupt lieb ich es zu kämpfen