Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein härtester Kampf war in der Rubin-Edition gegen den Champ Troy ( cooler Typ ). Ich war damals natürlich ein Noob und hatte nur mein geliebtes Sumpex trainiert :evilgrin:
    Aber im Verlaufe der Top Vier hatte ich so viele AP verloren, dass ich 3 von seinen 6 Pokemon mit Verzweifler plätten musste >.<
    Ich hab mein Sumpex geliebt und auf 100 gebracht.

  • Mein härtester Kampf war gerade neulich gegen Rot. Ich hatte (oder habe) noch nicht so ein Starkes Team und wollte trotzdem schon die anderen Starter also musste ich gegen Rot kämpfen. Ich ging also hoc hzu ihm und der Kampf begann. Ich musste so viele Beleber einsetzen wie noch nie auch nicht in anderen Editionen. Aber ic hgewann dan Trotzdem. Schwieriger aber nicht umbedingt härter ist natürlich die Kampfzone (Duelturm in einigen Editionen). Ja das war also mein härtester Kampf...

  • Also ich hab gegen einen freund gekämpft der nur gecheatete pokemon einsetzt wohingegen ich da ich cheats nicht wirklich mag mit meinen normalen , hart trainirten pokemon gegen ihn nangetreten bin und ich will mal erlich sein so abgelust hae ich noch nie er hat mich mit seinem shiny deoxys (natürlich gecheatet) und seinem ach gecheateten wie sein ganzes team mich plat gemacht hat zuerst zertrümmerte er MEIN darkrei mit seinem deoxys das voltteckcel konnte über kreuz gelegt anschließend mein heiteira mein mewto und mein pannferno bis deoxys durch den rückstoß nicht mehr weiter kämpfen konnte woraufhin er sin latios auch gecheatet und shiny in den kampf geschickt hat. ich wollte das ruder noch mal mit dr eisstrahl attacke meines Impergartors herumreißen. Aber wie man Cheats ja kennt waren die statuswerte seines Latios natührlich auch bis zum geht nicht mehr hochgepummt und es besiegte sogleich mein Imp. und danach noch mein ninjatom :wasp: ;(

  • Mein härterster Kampf war gegen den "TheWest" aus dem BisaBoard.


    Der Kampf war endgeil..
    Sein Vappy hat zum Schluss aber richtig reingehaun mit Toxic. Ich hoffe wir beide wiederholen dass mal wieder.
    Naja zuerst haben wir nach und nach den anderen gecountert. Ich hatte noch einen Trumpf: Knakrack. Doch dieses ist leider durch Surfer gestorben :x
    Dann Vappy gegen Vappy. Sein Vappy konnte leider Toxin, meines nicht. Da hatte ich schon verloren, da meine HP (Electric) 70 kaum Schaden machte!
    Auf jeden Fall mein härterster Kampf da dank Wunschtraum, noch 10+ Runden gespielt wurden.


    Lg

  • Mein härtester Kampf war auf Coloseum in Orkus. Alle meine Pokis waren tot außer Psiana und ich kämpfte gegen ein Unlichtpoki :S Es konnte nur Psycho Attacken und ja mit denen kannste bei einem Unlicht einpackn... jetzt musste ich so oft heilen bis mein Psiana endlich Verzweifler einsetzen konnte. Nach einer geschlagenen Stunde war es endlich geschafft :yeah:
    Ps: Ich hatte keine Beleber mehr ^^

  • :thumbup: Also meiner war bis jetzt der 4 und 5 Orden in HG/SS.


    Da der 4 Arenaleiter Magnetilo und Stahlos einsetzen. Impergator hat den Kampf zum Glück doch geregelt.


    Beim 5 war mein Problem, dass die DFonnerschlag, Feuerschlag bzw. Eishieb meine Pokemon fast ^^töteten^^.


    Zum Glück habe ich das Problem aus der Welt geschafft :thumbsup:

  • Mein härtester Kampf war gegen die Top 4 und Champ. EIner von ihnen, ich glaube die letzte hatte unlicht Pokemon und setzte Doppelteam und konfustrahl ein. Ich hatte also so gut wie keine Chance zum Angriff und habe verloren.(Ich hatte noch alle Pokemon) :(

  • Also mein härtester Kampf war gegen Rot. Ich hätte nie gedacht,dass er so starke Pokemon hat. Deswegen habe ich ihn zwar nich auf einmal geschafft. Aber nach ein paar Versuchen, hab ich ihn doch geschafft!!!!!!!(man war ich froh).......na egal!!!!!!Das war aufjedenfall mein härtester Kampf allerzeiten!!!!1

  • mein härtester kampf liegt schon lange zurück. das war damals mein erster versuch die top 4 in gelb zubesiegen. ich war damals noch n ziemlicher anfänger und hatte aber nur n tauboss dabei . :patsch:


    Da war die Niederlage schon vorprogrammiert. Aus Frust hab ich dann so schlau wie ich war mein Game Boy ggn die Wand gehauen :wtf: .


    Spiel(stand)+GBA habens zum Glück überlebt.

  • Mein härtester Kampf war der Kampf gegen ★Lucario★ :P Sie hat ganze ZWEI(!!!!) von meinen 6 Pokemon besiegt.
    Ok,Spaß beiseite, es war der Kampf gegen Siegfried.Der hat die ganze Zeit meine Pokemon paralysiert, und mein Staraptor mit Donner angegriffen. Und er hat bei seinem Garados mindestens 4 mal Top-Genesung eingesetzt...

  • Bei mir was in der Feuerrot ich bin in die Top Vier gegangen, und habe alle fertig gemacht bis auf Siegfried das war ein echt harter Brocken. Als ich in dann fertig gemacht habe hat er gesagt: Ich seie reif für den Champ. Ich dachte mir Holly Crap (Heilige Scheiße).Und Ich
    bin dann zu dem hingegangen und habe davor noch gespeichert. Dann war es so weit Als erstes Hatte ich mein Zaptos und habe sein Tauboga mit einmal Donner auser gefecht gesetzt. Als nächstes War sein Simsala dranne. Ich habe mein Glurak genommen und einmal Flammenwurf und weg wars dann kam sein Turtok. Das echt Hartnäckig. Ich brauchte viermal Donner.Voll Kacke . Die anderen weiß ich nicht mehr. :patsch: :patsch: Bis auf sein Arkarni ich habe allein für den 15 min. gebraucht also das war echt heftig. Aber das war Lustig :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi:

  • Oh Mann, da gabs eigentlich viele... jetzt mal von dem kampf in Crystal gegen Rot abgesehen...
    Also in Platin gegen Cynthia, erstes Match. Eigentlich gar nicht so schwer, aber Knakrack hat mir Bauchschmerzen bereitet. Ich hatte echt Glück, dass Giratina i-wann schließlich einen Volltreffer landete, Knakracks Attacke daneben ging und ich dann doch noch gewonnen hatte. Impoleon war ja leider sofort besiegt und mit den anderen Pokemon wärs auch recht schwer gewesen.
    Dann noch ein alter Kampf von Diamond. Ich bin das erste Mal im Kampfareal, gehe auf den Rivalen zu, quatsche den an, auf einmal startet ein Kampf. Sein Team gegen ein gut trainiertes Staraptor, ein gut trainiertes Luxtra und vier frisch geschlüfpte Evolis. Oh Gott, ich musste ständig meine beiden Pokes heilen und ausmachen konnte ich auch nicht, da ich seit so zwei Stunden oder so nicht mehr gespeichert hatte. War das ein Krampf >_<
    Dann in Heartgold gegen Siegfried. Seine Dragoran haben mir echt Sorgen bereitet. Außerdem hatte ich einfach keine guten Heilmittel mehr und nur noch wenige Beleber. Der hatte nur noch ein Dragoran und ich hatte ständig ein anderes Pokemon wieder aufgepeppelt. Den Finalschlag hat, glaub ich, Psiana hingelegt, aber es war echt extrem knapp...
    Joa, und dann neulich trainier ich meine Pokes in Platin. Sehe so den Rivalen, quatsch den an, Kampf startet... auf einmal sind seine Pokemon so ca. Lv 80, während meine immer noch Lv 70 sind. Da hat wohl jemand die Liga zu oft durchgemacht... naja, habs aber trotzdem geschafft, wenn auch knapp... pbwohl manche Kämpfe wie gegen Gallopa recht leicht waren...

  • ich trainier eigentlich immer mehr als ausreichend aber beim ersten kampf in platin (ich weiß hört sich doof an) da wars echt hart. chelast (hab ich auch nur 1 mal genommen xC) mit tackle trifft 7 mal hintereinander nicht dann wars k.o. xC



    gegen Dialga in Diamant war mein härtester kampf da ich es ja nich besiegen konnte aber es auch nicht in den pokeball wollte und nie aufhörte anzugreifen.

  • Mein härtester Kampf war gegen Cynthia in Diamant. Das Knackrack ist wirklich stark. Zum Glück konnte mein Azumarill es mit Eisstrahl besiegen.



    Und Kampfkoloss Viktor in Diamant war auch ne harte Nuss. Ich bin erst einmal gegen ihn angetreten. Sein Milotic hat meine 3 Pokemon in Schlaf versetzt und sie dann fertig gemacht. :(