Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @oben: troy hat überhaupt kein milotic :rolleyes:


    @topic: ich habe für meinen freund auf perl cynthia besiegt, weil er es nicht geschaft hat und da hatte ich echt glück, weil ihr knackrack alle ohkot hat, ich hatte noch palkia, simsala und magbrant, ich nehme simsala und das viech setzt gigastoß ein :D , simsala war natürlich tot, knackrack nach einem raumschlag von palkia aber auch :D

  • mein härtester kampf war der champ in blattgrün/feuerrot, da ich nicht besonders starke pokemon hatte zu dem zeitpunkt. ich habe um die 20 anläufe gebraucht, bis ich ihn geschafft habe. aber ich finde es gut, dass die liga in bg/fr stärker wird

  • Mein härtester Kampf war in einem Random-Wifi-Duell (Reihum), wo ich am Anfang total mies predictet habe.


    Am Ende konnte ich doch noch gewinnen, weil Chomp einen Volltreffer geschafft hat und trotz Irrlicht-Verbrennung einige KP vom Genger eliminieren konnte.
    Hier ist der Kampf zu sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=HDx3-4Ymv0w


    Das Zobiris war kaum zu besiegen. Wie man sieht, konnte ich allerdings mit einem geboosteten Techniker-Käferbiss und einem Volltreffer das Vieh mit Scherox doch noch besiegen.

  • Meiner war in der Roten (oder wars die Gelbe?) der champ der top 4
    hab ich nie geschafft das es ziemlich schwer war die pokémon zu trainieren
    und es immer ziemlich lange gedauert hat im kampf
    also z.B. man hat gg ein raupy gekämpft
    dann kam erstmal so ca. 2 jahre wie es auftaucht
    dann bis man die attacken eingesetzt hat war schon neu jahr ^^
    und so hat halt immer lange gedauert (...Was soll man sich auch besseres unter alt vorstellen?)
    Mfg torwächter :P

  • Mein härterster Kampf war gegen den Rivalen in Smaragd.
    Ich habs ewig net geschafft, weil ich immer die falschen pokis mitgenommen hab.
    Ich hatte das Feuer-Starter genommen und trainiert (habe dabei aber meine Anderen pokis aweng aus den augen verloren)
    und dann hatte der Natürlich den Wasser-Starter: Zwei Wasserattacken und mein schön trainiertes wasser-poki wr weg.
    Mit den anderen hatte er dann leichtes Spiel.



    Am zweit-schwersten fand ich immer den ersten Kampf (außer in Perl/ Diamant, nach erhalt des Starter pokemons), weil da die pokemon immer nur eine Attacke konnte(die dem Gegner Schaden zufügt). Da hat dann der gewonnen, der die bessere Initiative hat (angenommen der gegner hat zwischendurch net Heuler gemacht.


    Emm12

  • Okaay...Ich hatte eigentlich nur zwei richtig schwierige Kämpfe wo ich wirklich lange dran gearbeitet habe..
    Zum einen wäre da der Champ in Smaragd. Dafür habe ich ewig gebraucht denn mein stärkstes Pokémon war mein Lohgock und der Champ hatte ja bekanntlich WasserPokémon. So war das relativ schwierig. Dann habe ich mein Kyogre trainiert und es hat funktioniert...=) Das hat aber eine halbe Ewigkeit gedauert von da her war es ''Schwer''....
    Dann noch in der Goldenen Edition der Rivale am Ende. Ich glaube ich habe damals 15 Ansätze gebraucht um heruaszufinden wie ich ihn schlagen könnte. Das hat dann nach zwei weiteren Versuchen funktioniert. Das vergesse ich nie...:D
    So das wars dann eigentlich auch...Der Rest war nicht leicht aber auch ned schwer...=)
    So viel zu mir...
    Lg
    Yusei

  • Der Kampf gegen Cynthia in D/P war am schwierigsten für mich.Ich wusste ja nich welche Pokis sie hat (Ich stürz mich immer kopfüber in die Käpfe ohne irgendwas vom Trainer zu wissen :assi: ) und konnte mich dann ja nicht ''abstimmen'' wenn man so will.Ich schickte also mein Impoleon vor ohne zu wissen was jetz kommt.Schließlich konnte ich aber dann doch noch ganz knapp gewinnen.Wow ich denke so glücklich war ich noch nie dass ich die Liga geschafft habe! ^.^ Da war ich ja so stolz auf mein Team. :rolleyes:

  • Mein härtester Kampf war in Smaragd gegen das Welsar vom champ.Ich kämpfe eine Ewigkeit mit Wutanfall von Rayquaza gegen Welsar und komme einfach nicht auf die Idee einfach mein Reptain (damals fand ich Gewaldro hässlich, deswegen hab ichs nicht entwickelt) einzusetzen! X(:D:threeeyes::wacko::wacko:^.^
    einmal habe ich in Smaragd Hydropi gewählt und beim Kampf gegen Maike auf der Route unter dem Fahradweg habe ich dieses fiese Reptain überhaupt nicht besiege hab darum neu angefangen.

  • auf meiner kristall da war ich nochetwas kleiner hatte ich eine mganie auf lv. 80 und sonst waren alle meine pokemon auf ungefähr 40 weil ich zu faul war sie zutrainieren und da hab ich viele Versuche gebraucht bis ich die liga endlich durch hatte geht mit meganie ja sowieso am schwersten :D

  • Meinen härtesten Kampf werd ich nie vergessen^^
    Das war damals in der Roten Edition. Ich hab halt die Top 4 besiegt und war beim Champ. Da ich halt zu wenig KP-Auffüll-Items( :assi: ) und zu wenig Äther mitgenommen hab waren 4 von meinen 6 Pokemon schon verletzt (ungefähr hälfte der KP weg) und alle hatten nur noch wenig AP.
    Jo, die ersten beiden Pokemon hab ich nahezu problemlos besiegt, aber dann war ich i-wie teilweise ziemlich unterlegen...Am Ende des Kampfes war mein Glurak gegen das letzte Pokemon des Champs dran (weiß nicht mehr welches). Jo, gegenseitig zogen wir unsere KPs ab, mein Glurak noch ein viertel seiner volen KP, das gegnerische Pokemon fast nichts mehr. Ich wollt den Kampf dann mit Flammenwurf beenden, da merk ich, dass mein Glurak überhaupt keine AP mehr hat X( . So hat Glurak dann halt Verzweifler eingesetzt und das gegnerische Pokemon gaaanz knapp besiegt^^. Da Verzweifler ja auch dem Anwender KP abzieht hatte mein Glurah noch 21 KP...
    Ja, das war´s eigentlich ;) . Dieser Kampf war nicht nur mein härtester, sondern auch mein spannendster... :rolleyes:

  • Mein härtester Kampf war in Diamant gegen Lucian. Alle seine Pokémon waren ja kein Problem - außer Bronzong. Es besiegte ein Pokémon von mir nach dem anderen, weshalb heilen auch nicht viel brachte. Ich wollte schon aufgeben und alle meine Pokémon von ihm besiegen lassen und es nochmal versuchen (vor jedem der Top-Vier speichere ich immer ab), da hatte Bronzong plötzlich Probleme mit meinem schwächsten Pokémon! Ich glaube, es war Roserade, aber ich bin mir leider nicht mehr so sicher... :assi:
    Da hab ich wieder Mut geschöpft und konnte es mit vieeeeel Geduld doch noch besiegen (ich konnte es immer nur Stückchenweise schwächen). Und Cynthia war danach auch kein Problem mehr, weil ich noch sehr euphorisiert von dem vorherigen Kampf war. ;)

  • Also so weit ich mich erinnern kann war mein härtester Kampf in Rubin. Ich hatte gerade Groudon gefangen und wollte sofort die Liga durchmachen. Ich hatte nur mein Lohgock auf Level Hundert und das Groudon auf Level 55. Ich hatte einige schwere Kämpfe und musste viele Beleber und Hyperheiler kaufen. Aber mein härtester Kampf war gegen den Champ. Ich brauchte ungefähr eine Stunde um ihn zu besiegen. Insgesamt brauchte ich 3 Stunden bis ich die Top-Vier durch hatte. :pika:

  • haerteser kampf?


    die herausforderund mit champ Cynthia


    ich hab immer verloren bis ich ihn einmal mit impolen (lv. 63), dialga (lv. 66), entoron (lv.28), tentoxa (lv. 32), pionskora (lv. 26) und nebulak (lv.17) besiegt hab


    es war einer der gluecklichsten momente in pokemon diamant

  • Ich denk gegen meinen Freund!
    Er sagte er hätte alle lv 70!
    ich hatte alle 90!
    Aber als wir gekämpft hatten hatte er alle 100!
    wir haben ein paar minuten gekämpft und ich habe verloren!
    Er hatte mich voll reingelegt! :cursing:

  • Das war wohl einmal gegen meinen Bruder auf Gold bzw. Silber xD
    Er: 3 Lvl 100-Pokemon und die anderen mind. Lvl 70.
    Ich: Mew Lvl 100 und mein schwächstes auf Lvl 50.
    Ging ewig hin und her...erst besiegt er fast alle meiner Pokemon ;( aber dann hat mein Mew fast alle seiner Pokemon platt gemacht >.<
    Sein letztes: Dragoran Lvl 100. Besiegt Mew ;(
    Ich setz mein Dragoran ein (Anm. nur Lvl 65) und hab ein paar mal Glück (Attacke ging daneben =D), mein Dragoran macht seins kaputt xD
    Ja...schlussendlich hab ich dann gewonnen :D
    lG Eclipse <3

  • Hi!
    Mein härtester Kampf
    Gold: Ich komm fast verreckt auß der Siegesstrasse (Jotho), da kommt der Rivale! Mein Tornupto hat noch ein paal KP! Ich dachte als Tornupto fetzte ich war hinüber! Aber mein Rihorn erschien und landete einen Hornbohrertreffer!
    SM: Ganz klar Troy, Sumpex Lv. 75 gegen Metagross Lv. 77, hat aber mit 6 Erdbeben geklappt...
    - MD2: Ein Keckleon! Ich hab nen Belebersamen geklaut und dann hab ich Taubsamen geworfen, Kraftkolloss mit Karnimani, Schlafsamanen und noch 3 mal Kraftkolos, dann bin ich gefetzt und der Belebersamen wirkte! Ich hab Keckleon dann gereckt!
    - D/P: Auf Diamant gegen Janni! Chelterrar Lv. 77 gegen Impoleon Lv. 82! Bohrschnabel gegen Erdbeben, und dann gewann ich mit dem finalen Blättersturm!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Mein härtester Kampf war damals in Pokemon Silber gegen Trainer Rot bei dieser komischen Höhle da war mein stärkstes Poke ein Impergator level 77 der Rest war zwischen lvl. 50-70.... ich war nur froh dass mein Impergator das Pikachu mit einer Surferattacke weggeputzt hat :assi:
    Aber am Schluss gegen Relaxo wars schon ne Herausforderung weils dauern Erholung einsetzte und mir da die Attacken ausgingen... Gott sei Dank erlangte dann mein Iksbat einen Volltreffer gegen Relaxo :thumbup:

  • also mein härtester kampf war gegen Troy in der Smaragd edition, ich habe nur aus zufall mit ihn in de höle geredet, meine pokemon waren so lv. 50-55 (halb am ende,) und da will er kämpfen, und ich hab zuletzt vor 2h gespeichert, sine pokemons waren doch so 70, und hab ihn knapp besigt