Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm An Diesen Kampf erinnere ich mich Gut ... Nein es war nicht die Pokemon Liga in HeartGold


    Es War der Kampf zwischen Mir und PkMn Trainer Rot ich dachte das der eher pokemon zwischen lv 60 -70 hatte der haate Pokemon über 80 o.o Dann noch sein Blödes Glurak lv 88 Voll der Schock !


    habe sicher 40min. gebraucht Dann habe ich es dann trotzdem geschafft ;D

  • Mein härtester Kampf war gegen Rot in HG. Ich hab mein Arceus Lv. 100 (!!!!) eingesetzt. Bei Pikachu war das noch einfach, aber dann hat der dauernd Top-Genesung eingesetzt und mein armes Arceus ging trotz seiner unglaublichen Stärke mehrmals KO (!!!!), sodass ich meinen ganzen Top-Beleber verbrauchte. Sein Relaxo hat dann mein Machomei (Lv. 54!!!) mit dem Wuchtschlag plattgemacht...

  • ah..ja.. Also erstmal:Rot war nen Klacks! Also mein tornupto hat bis auf turtok alle platt gemacht.gegen turtok war dann amphi dran.naja egal..
    Mein scherster Kampf war erstens:gegen bianka,weil ihr mitank immer anziehung auf meine männliches igelarvar gemacht hatte !und dann walzer.. naja.. aber ich habs dann dochnoch geschafft(mit mienem letzten pokemon waaty).[color=#ff0000]ich liebe waaty und amhi!![/color]naja und zweitens:gegen sandra,weil ampharos garados und tornupto nicht viel gegen wasser-drachen pokemon zu sagen hatten... naja die top+champ waren dafür sau leicht!

  • Ich hatte mehrere,die gleich schwer sind,ich liste die mal auf:


    Smaragd:Ich hatte ein trainiertes Lektroball und ging zu Kyogre,zum Glück hat Funkensprung meines Lektroballs das Kyogre nicht sofort gekillt und meist auch noch paralysiert.Dann setzte es meistens Risikotackle ein und brachte sich selbst um oder ich hatte es nicht paralysiert und es hat mein ganzes Team plattgewalzt ODER ich hatte keine Hyperbälle mehr...


    Heart Gold:Ho-Oh hat auch sehr oft meine ganze Party plattgemacht oder ich hatte keine Bälle mehr...


    PMD 2 Zeit:Das dämliche Schatten-Dialga hat mich immer besiegt oder meinen nutzlosen Partner!Ich hatte auch keine Belebersamen mit.Dann bin ich zurück zur Stadt,habe welche gekauft (dann hatte ich 10),bin wieder hingelatscht und wurde ganz knapp wieder besiegt,also ich habe es knapp geschafft!Ich wurde auch gerne immer auch auf den Ebenen gekillt von Porygon Z mit Ladungsstoß...

  • boaaaa mein schwerster kampf war in der Kristall gegen Rot
    damals hatte ich noch gar keine ahnung wie stark der trainer ist und hatte nur ein paar pokemon lv.40 und lv.50 dabei.....
    hab am ende noch ganz knapp gewonnen . das war mein schwerster kampf den ich jemals hatte besonders sein turtok war mir auf die nerven gegangen da ich kein einziges pflanzen oder elektro pokemon dabei hatte, dann hab ichs aber noch mit meinem psiana durch psychokinese geschaft.. das war en kampf

  • Ah ja, den Schatten-Dialga Kampf hatte ich ganz vergessen:
    Mein Evoli und Endivie konnten mit ihren Attacken kaum was anrichten (wenn sie es überhaupt durch den Dungeon geschafft hatten, wie schon gesagt wurde, die Porygon waren total nervig) Wenn Dialgas Attacken gut trafen, war mindestens einer von uns sofort K.O, da halfen Sinelbeeren und Endivies Synthese nichts! Dann hatte ich keinen einzigen Belebersamen, nicht einmal im Lager war mehr einer! Da hat mir ne Klassenkameradin ihren DS samt Mystery Dungeon Team Zeit ausgeliehen. Ich hab da dann solange gespielt, bis ich 17 Belebersamen hatte. Die hab ich dann alle rüber getauscht, bin zum Zeitturmeingang zurück, hab die in meinen Beutel reingetan und dann war der Rest nur noch ein Klacks: Ich verlor nur 2 Belebersamen im Turm, traf keine Monsterräume und hab Dialga sofort besiegt und fünf Belebersamen gebraucht. Ich war so glücklich!!!! Und dann kam diese traurige Szene.....

  • Uff..
    mein Härtester Kampf war gegen
    Rot.
    Im Spiel Pokemon soulsilver.
    Dort habe ich mit meinem Flammi (Panferno) Gewonnen.
    aber auch nur weil ich so viele Top Beleber, und Hypertränke hatte xD
    mein Luxtra hat auch Mitgekämpft. :D


    Warum es schwierig war?
    weil alle seine Pokemon mit dem level über 80 waren.
    aber ich habe es gottseidank geschafft :)
    *freu* *freu*

  • Mein härtester Kampf ist gar nicht so lange her. Der war gegen Siegfried und seine 3 verfluchten Dragoran.


    Ich hatte Tornupto, Lugia, Ampharos und Forstellka + 2VM Sklaven. Wie ihr seht hatte ich keine Eis-Attacke an Bord und mit Drachen hat es auch nicht so gut ausgesehen, vor allem, weil Tornupto mit Feuer fast nix ausrichten konnte.
    Ich habe dann mit der Drachenpuls TM Lugia eine Drachenattacke beigebracht, aber weil ich extrem low war, konnte Lugia es nur einmal einsetzen und das Donner Dragoran war sowieso die Härte. Das musste ich dann mit Forstellka sprengen XD

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Mein härtester Kampf war bei der Saphir Edition . Beim Champ Troy Trumm , er hat immer sein letztes Pokémon gerufen (fast immer bei mir Metagross) immer hat er mein Zwirrklop mit Psychokinese angegriffen und hat immer fast wo es besiegt war (Metagross) Top-Genesung eingesetzt dann habe ich Kyogre angesetzt und Metagross war besiegt.

  • wahahahahhaha das kein ich bei den ganzen edis garnicht mehr sagen, da gab es sooooo viele die mal echt hart waren dann wieder leicht ust mal bei nem legi den ich unbedingt fangen wollte das aber nicht so wollte wie ich oder bei den top 4 usw ich denke es gibt viele harte hämpfe die alle wenn amn schon lange spielt im enddefekt ähnlich sind, aber das macht das spiel ja so toll da man sich extrem ärgert wenn es nicht klappt und dann beim nächsten versuch gehts wieder total easy weil man eine effektivere strategie gewählt hat oder ähnliches :)

  • Guter Thread.
    Hmm mein schwierigster Kampf war in Diamant gegen die Top4. Ich hatte 4 Pokemon die alle Lv 49 waren und 2 Pokemon die zum heilen und beleben da waren.
    Ein heil Pokemon war Shnebedeck (Lv32) Was mir mehr gebracht hat als mein Panferno Lv 49 das mit der Fähigkeit Hagel mir bestimmt sehr oft den Arsch gerettet hat.
    Naja ich fand das echt schwierig mit vier Lv 49 Pokemon die Top4 zu besiegen war aber mal lustig^^
    LG Falvo

  • Bei mir wars in Platin im Duellturm, als ich das zweite mal gegen ihn kämpfen musste. Ich weiß nicht ganz ob es stimmt, aber er hat ja immer ein zufalls PKMN. Bei mir war jedenfalls Cresselia...
    Ich hab es im roten Bereich, doch auf einmal setzt es Mondlicht ein. Das Vieh hat es immer wieder gemacht, aber ich dachte mir, bald gehen ihm die AP aus, und dann hab ich es.
    Aber anscheinend, kann das Vieh jede Attacke so oft einsetzen wie es will. Der Kampf dauerte ungeloge ein halbe Stunde, nur für Cresselia. Irgendwann hab ich es dann K.O. gehauen, und jetzt hab ich 102 im Duellturm und die Serie wurde nicht unterbrochen.

  • ich habe bei zwei gelegenheiten fast verloren.
    die erste war auf meiner smaragdt. nach der liga habe ich troy gewaltig unterschätzt,und musste sein letztes(zum glück geschwächtes) pokemon mit meinem frisch gefangenen UT Kindwurm besiegen.
    die zweite war auf SS.ich war im duellturm,mit meinem team aus brutalanda,relaxo und milotik.zuerst wurde mein relaxo vertiggemacht,dann brutalanda,nachdem es die ersten beiden gegnerischen pokemon überrant(oder überflogen)hat,und das letzte,pupitar,geschwächt.dann habe ich milotic eingesetzt.jetzt denkt ihr wahrscheinlich,da hätte ich schon gewonnen,aber mein milotic kann:Toxin,Heilung,Genesung und (vergessen)
    also keine offensive attacke.bis jetzt hatte es immer perfekt geklappt,die gegner zu vergiften und zu warten bis sie kampf unfähig wurden.
    aber pupitars fähigkeit hat es immer wieder geheilt!Solange ich noch Schneller war als pupitar,konnte ich ihm immer einmal giftschaden zufügen,bevor es geheilt wurde.aber es hat mch immer wieder verlangsamt!ich musste eine halbe stunde immer wieder heilung und genesung einsetzen,bis es verzweifler einsetzte.
    für die dies nicht glauben:mrgen stelle ich das kampfviedeo in die Wi-Fi Connection,ich kann euch die nummer geben.

  • also als kampf kann ich das zwar ned bezeichnen...oder naja doch halbwegs
    da ich jedes legi pokemon versuche mit pokeball zu fangen hat mich registeel auf der platin meinen letzden nerv geraubt der kampf oder eher die kämpfe gingen so um die 5 stunden bis ich es endlich hatte X__X



    Warum fängt man ein Legi mit nem Pokeball???


    Dazu gibts doch Hyper/Timerball!


    Aber egal.


    Mein härtester Kampf war gegen nen Kollegen(damals haben wir noch gecheatet).


    Ich habe ihn einfach nicht kleingekriegt.
    Später hab ich zwar gewonnen,weil sein Verzweifler ihn selber Ko gehauen hat,aber ich konnte ihn einfach nicht schlagen.
    Gut er hatte 6 Deoxys in allen Formen dabei und ich 3 Celebys und 3 Jirachies(alles ercheatet genau wie er).


    Einen richtig schweren,ungecheateten Kampf hatte ich gegen Rot am Silberberg in HG.
    Ich musste mir erst ein paar(2 oder 3) Lv. 100 von meiner Box holen(früher übertragen von Smaragd) um ihn zu besiegen(obwohl das pikachu recht schnell von ihm Ko ging:)

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • KAMPF: Rot in ss. Er war nicht wirklich sehr schwer, aber Nervenaufreibend. Ich musste schon bei seinem 2. Pokemon mein Notfallpokemon einsetzen. Und ich hatte erwartet, dass das geliehene Arceus mindestens 2 Fokusstöße aushält. Hats aber leider nicht... Am Ende hats doch noch geklappt. Wobei es sehr lange gedauert hat Lapras mit normaleffektiven Attacken zu besiegen...


    Cynthia in Perl. Fast alle Pokemon waren für mein Impoleon Lv.88 Kein Problem, aber dann kam Milotic, ihr letztes Pokemon. Das war zum durchdrehen! Impoleon hatte fast nur nicht sehr effektive Attacken, die nur ca. 1/8 von Milotics KP abgezogen habem. Und dann hat es sich auch immer wieder Mit wassering geheilt. Ich musste 3mal Elixier(oder Äther, weiß nicht mehr genau) einsetzen. Dann: Milotic setzt Eisstrahl ein. Impoleon erstarrt zu Eis... Dann hab ich einfach den DS ausgemacht. Hab schon 5 Stunden gespielt. (Davon wahrsceinlich 1 Stunde Milotic) Und ja ich war so dumm und hab nur Impoleon trainiert...


    FANG: Ho-oh in SS. Impoleon hat 5 mal gebrannt...(Läuterfeuer) Und ich musste 10 mal resetten, weil Ho-oh verzweifelt ist...


    Mewto in ss. 43 Hyperbälle, 7 Superbälle, 3 Pokebälle. Das sagt alles. Aber dann ist es im 3. Pokeball geblieben!


    FANGVERSUCH:


    Regis in Ranger 2. Bei Regirock ist der Fangkom 3 mal geschrottet, bei Regiice 1 mal und bei Registeel 4 mal. Regigigas hab ich noch nicht. Aber Darkrai fand ich irgendwie... leicht ;D

  • also mein härtester kampf war gegen misty in pokemon rot :( mit ihrem blöden starmie hat die immer mein glumanda und meine anderen pokis fertig gemacht.... bis ich damals als 8 jähriges kind so stinksauer geworden bin und hab meine ganzen pokemon die ich hatte auf lv. 30(so ungefähr) zu trainieren.... dann habs ich geschafft :D LOL

  • Mein schwerster Kampf war un der Feuerrot Edition gegen Gary (Rivale) als Champ. Mein Turtok war auch auf Lv. 63 wie sein Bisaflor. Beide konnten nur noch Verzweifer einsetzen. Er setzte die ganze Zeit Top-Genesung ein. Was es mir nicht gerade leichter machte. Aber ich habe trotzdem beim ersten mal geschafft ihn zu besiegen. Ich hab ca. 10 min. gebraucht bis ich sein Bisaflor besiegt hatte.

  • Mein härtester Kampf war gegen Troy in Smaragd. Ich dachte mir 'Hm, Wassili ist Champ, also muss Troy schwach sein.' Haha, Pusteblume! Seine Pokemon waren mir eigentlich haushoch überlegen, besonders sein Wielie & Metagross haben's mir schwer gemacht. Wielie hat immer mein Stolloss k.o geschlagen. Als ich Wielie dann endlich besiegt hatte, dachte ich mir dass ich jetzt leichtes Spiel hätte. Denkste. Metagross setzt Patronenhieb ein, Gewaldro besiegt. Vulnona raus, Stolloss beleben. Kometenhieb geht daneben, Vulnona Feuersturm. Metagross brennt. Dann Stolloss raus. Erdbeben, Metagross besiegt. Bei dem Kampf hatte ich echt Panik...

  • Meine richtig harten Kämpfe im Spielverlauf sind schon etwas länger her. Ich glaub, das vor 7-9 Jahren in Pokemon Silber oder Kristall.
    Ich kämpfte nur mit Tyracroc gegen Lorblatt des Rivalen in Azalea City und er hat mich sher oft besiegt. Fast genauso schwer war dann das Stahlos von Jasmin, das ich damals nur durch Glück iwo im Urlaub besiegen konnte.
    Mittlerweile hab ich aber mehr Pokemon, Ahnung von Typen und Attacken, weil ich früher als (Klein)kind sehr schwach war.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!