Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein härtester Kampf war in SS gegen den Kampfkoloss Viktor,das war fies ich dachte ich hab den Sieg sogut wie in der Tasche mein Impoleon hatte zwei seiner Pokemon besiegt.Doch dan setzte er Milotic ein mein Impoleon hatte rote KP und wurde deswegen schnell besiegt, mein Rihornior mit einen Milotic zu besiegen war echt kein Kunststück,aber als dann auch noch mein Dragoran besiegt wurde war ich sauer,so nah dran.


    Fazit: ich kann nur Impoleon vertrauen.


    Nach zwei weiteren Niederlagen und einem Pokemon tausch (Rihornior in die Box Zapdos ins Team) konnte ich endlich gewinnen.Nur noch das Symbol der Kampffabrik dann hab ich alle,aber die nervt deswegen versuche ich es nicht mehr.

  • Also mein härtester Kampf war einer im Duellturm. Der gegner hatte so ein Pokemon (weiß nicht mehr so genau
    welches). Naja, jedenfalls war es ein Elektropokemon, und ich hatte ein Impoleon; meine Beiden anderen
    Pokemon waren schon besiegt. Und dann hat es immer und immer wieder Donner eingesetzt. Mein Impoleon war
    dann auch noch paralysiert, und konnte nie angreifen, und dann hab ich verloren.


    ~ Yukii

  • Mein härtester Kampf war glaubig mit Cynthia.Sie hat ihre Pokemon immer ausgewechselt.Knackrack war ernst stark.Immer Erdbeben und mein Impoleon ist .K.O.Das hat voll genervt.Immer immer Beleber raus packen.Sie hat meine Belebers geklaut.Sie war auf alles vorbereitet.Ich hatte nur zwei Pokemon und hab verloren.Dann hab ich hart trainiert und hab mit Impoleon und Giratina gewonnen.Sie hat sogar Kryppuk und Togekiss.Darum hatte sie dieses Togepi-Ei.Sie hat Togepi gezüchtet.Aber weiter mit der Pokemon-Liga.Ich betrete die Rumeshalle.Und dann ich fahre mit meinen Fahrrad nach Hause.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Mein bis jetzt härtester Kampf?
    In Pokémon Blattgrün, wo ich meinen Rivalen im 2. Durchlauf der Pokémon-Liga besiegen muss. Gott dieses Despotar das stresst mich so abgrundtief -.-"


    Das Viech macht mein gesamtes Team fertig Ó__Ò
    Ich muss wohl weiter trainieren und meine Pokémon leveln, ehe ich es gegen meinen Rivalen aufnehmen kann -__-"

  • Also:
    Ich habe zwei Kämpfe, die ich als besonders hart ansehen würde.
    Mein erster härtester Kampf war mit einer meiner kürzesten.
    Ich habe in der Smaragdkampfzone im Kampfring gegen Greta gekämpft.
    Ich hatte Raikou, Entai und Suicune im Team.
    Alle hatte ich extra auf diesen Moment trainiert.
    Ich setzte mit meinen Entai Flammenwurf ein.
    Skaraborn setzte Ausdauer ein.
    Danach setzte es seine Beere ein (Init. hoch).
    Anschließend besiegte es jedes meiner Pokémon mit der Attacke Gegenschlag, ohne dass ich hätte etwas tun können.


    Der zweite härteste Kampf war gegen ein wildes Pokémon.
    Ich habe mit einem Glumanda auf Level eins (1) gekämpft.
    Mein Gegner war ein Ariados auf Level 54.
    Das wilde Ariados kam mir über dem Überlebensareal entgegen.
    Meine erste Attacke (Flammenwurf) hatte es verbrannt.
    Danach habe ich immer weiter mit meinen stärksten Attacken raufgehauen.
    Das Ariados hatte nur Statusattacken eingesetzt.
    Mein Glumanda war nach dem langen Kampf schwer vergiftet und im roten Bereich.
    Aber: Ich hatte gewonnen. ^^

  • Ich weiß noch, dass ich es damals unheimlich schwer hatte in der Gelben Edition die Top-Vier zu besiegen. Ich hab ja davor die Blaue gespielt, und an den Stellen, an denen es mir zu schwer wurde, hab ich dann immer Sonderbonbons benutzt und gelevelt. Ging ja damals noch bei der Blauen und Roten. (ja, ich weiß sowas is net toll, aber hey ich war 9 oder so) Jedenfalls war das ne riesen Umstellung in der Gelben ...


    Die andren Editionen waren recht einfach bis auf Platin ... Da hatte ich gegen Cynthia immer üble Probleme. Ich hab mein Team immer ca. gleich hoch gelevelt, und hatte deswegen nie ein besonders starkes Pokemon dabei (Durchschnittslevel beim 1. Durchlauf ca 51). Natürlich hatte Cynthia übelst harte Brocken, die scheinbar gegen wirklich jeden Typ irgendwas hatten. Aber das war ja net genug, wenn man die Pokemon dann fast down hat, setzt die auch noch Tränke ein ... T__T Habs dann letzten Endes doch noch irgendwie geschafft (hab glaub ich 20 Tränke und mehrere Beleber benutzt ...)

  • Also da fällt es ziemlich schwer...vor so 10 Jahren als ich zum ersten mal Pokemon Kristall spielte...ich hatte keinen weiteren Gameboy zum tauschen und ich wusste nicht dass mann Simsala,Machomei und Gengar nur durch Tausch bekommt und hab bis zu den Top 4 gespielt...wir waren so rund Level 36...ich hab es nicht mal bis zu Koga geschafft :assi: ...der Kampf gegen Willi war echt schwer aber hab ihn dann letztenendes verloren :thumbdown: den Kampf werde ich niemals vergessen...

  • Ganz klar Top4. Naja meine Pokis waren auch auf Level 40-50, aber hab es trotzdem irgendwie gepackt. Hab halt Typen und Beleber ausgenützt. Aber ansonsten kann ich mich an keinen Kampf erinnern, wo ich das Gefühl hatte mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen.

  • Mein schwerster Kampf war definitiv Palkia in PMD2.
    Das hat gefühlte Tage gedauert ich hatte keine Belebersamen und auch keine anderen Heilitems.
    Dann hat es nur Raumschlag eingesetzt.
    Hab es im 12 oder 13 Versuch endlich geschafft.
    Da auch die Ebenen davor recht schwer waren habe ich dort auch oft verloren.




    ~ Darkar

    Mit freundlichen Grüßen,

    ~ Earth-Planet ~

    ~ Wenn ihr Rechtschreibfehler findet schreibt mir eine PN ~

  • Mein härtester Kampf war in der Siegesstrstraße, hört sich komisch an,
    aber der Kampf war schon 'ne Wucht. Also, wenn man kurz vor'm Ende in den rechtesten Tunnel hineingeht,
    trifft man am untersten Punkt 2 Ass-Trainer, die hatten ein Garados, ein Raichu, ein Octilerry und ein Roserade.
    Ich hatte nur ein Drifzepeli und ein Garados dabei. Am Anfang kam von dene Garados und Raichu,
    ich killte mit Drifzepeli's Donnerblitz schnell Garados,
    und Raichu war das Problem es war schneller als mein Garados und killte es somit mit Donner.
    Dann kam Octilerry dazu, ich hatte Glück das Spukball bei Raichu ein Volltreffer war,
    dann setzte Octillery Hydropumpe ein, ging aber daneben, es kam Roserade dazu,
    mit Fliegen war es sofort wieder beim Trainer. Octilerry setzte erneut Hydropumpe ein,
    ein drittel war von meinen KP weg. Ich hab 2x Spukball eingesetzt
    (es war inzwischen wieder K.O) dazwischen hat es Hdyropumpe eingesetzt was mir wieder ein drittel abzog.
    Und somit hab ich auch gewonnen!

  • Mein härtester Kampf, da musste ich mit dem Team von meinem Freund(Arceus-->lvl 100, Deoxys-->lvl 100, und andere Hunderter. Aber alle hatten blöde Attacken). Gegen meinen anderen Freund(Absol-->lvl 100, Kyogre-->lvl 100, und andere Hunderter. Aber nur gute Attacken.)
    Ich hatte als erstes das Deoxys. Mein Freund hat mich dann mit Eiseskälte fertig gemacht. Und so ging es immer weiter bis er nur noch ein Groudon(lvl 100) und Palkia(lvl85) hatte und ich nur noch Arceus(lvl100) hatte. Ich habe mit Arceus sein Palkia fertig gemacht(mit Draco Meteor und Hyperstrahl). Dann Gab es nur noch Groudon. Ich musste eine Runde aufladen ich hatte nur noch 100KP (nachdem er mich angegriffen hatte).
    Dann habe ich noch ein mal Hyperstrahl eingesetzt(Nachdem ich nochmal Draco Meteor eingesetzt habe)und es war weg. Ich hatte am Ende ehrlich nur noch 1 KP

  • Mein härtester Kampf war gegen Rot. Ich hatte meine Pokemon noch nicht zu Ende trainiert und wollte mal aus Scherz sehen wie weit ich gegen Rot kommen würde. Der Kampf bestand hauptsächlich nur durch heilen,heilen und nochmals heilen! Ich konnte nur angreifen,wenn ich sicher war das mein Pokemon nicht K.O ging. Beleber musste ich auch die ganze Zeit einsetzen um nicht den Bach runter zu gehen.Und durch dieses hin und her,habe ich es durch ungefähr 1 Stunde doch noch geschafft! :wasp:

  • Mein härtester Kampf war das erste Mal bei Siegfried. Bin damals so früh wie möglich in die Liga un hatte noch nicht die besten Level und auch dummer Weise noch kein Eispokemon. Diese blöden Drachen Attacken haben immer so viel gezogen und ich wollte nicht nochmal alles von vorne machen :dos: Nach ner Weile hat es dann mit Glück durch Volltreffer und gegnrisches Verfehlen geklappt :)

  • Ich glaub das war gegen cynthia als champion kampf in platin beim ersten mal spielen
    Ich hätte nicht gedacht das die mich da soo weghaut
    meine pokemon hatte alle so das level von cynthias knakrack
    und dann gehts los
    bei kryppuk ist noch alles in ordnung doch dann kommt knakrack
    ich wechsel zu meinem Rexblisar
    bäm eine attacke, rexblisar weg, doch der eissturm wütet
    ich dachte das wars jetzt
    und hab dann aber gesehen das sie es nicht heilt als es noch 20 lebenspunkte hat
    ich beginne nur noch zu heilen und bete das sie es jetzt nicht selber heilt und dadurch hab ich das vieh besiegt
    doch die anderen waren genau so schwer und ich hab sageundschreibe 40 minuten für den kampf gebraucht und ihn geschafft
    tja und beim 2. mal im rückkampf gegen die hab ich nur 3 minuten gebraucht T__T
    Am ende des ersten kampfes gegen cynthia, ich hatte 60 top-genesung dabei
    am ende waren noch 14 oder 15 übrig T__T


    gegen rot fand ich es gar nicht so schwer ich hab mir vorher die arenaleiter im rückkampf noch mal vorgenommen und war dann schließlich sein level, und im kampf dann hat fast jede attacke von ir volltreffer gehabt, da hat ich wohl sehr viel glück ^^

  • Mein härtester Kampf war in Soul Silver gegen Rot


    Ich hatte gerade Blau besiegt und gleich den Silberberg erklummen da sah ich dann Rot und hab mit ihm geredet und dann fing der kampf an.


    Pikachu konnte ich noch besiegen aber dann kam Relaxo.


    Er hat immer nur blizzard eingesetzt meine Pokemon waren gerade erst ende 50 und dann plupp Home.

  • Mein härtester Kampf war in Pokemon Heart Gold gegen Siegfried.Der setzte immerzu Top-Genesung ein
    bis sie leer waren.Dann kam Ich mit Garados (leider lv.36-38)und Eiszahn.Dragoran brauchte nur einmal Drachenpuls/Drachenstoß
    und ich war weg.Tornupto ließ Dragoran kalt,Ho-Oh besiegte eins...aber dann kam Aerodactyl :wtf: .Das Vieh besiegte Ho-Oh,HootHoot,
    Wiesenior und sogar Raikou.Hatte keine Beleber mehr und Top Genesung auch leer.Sein Aerodactyl erledigte mich
    dann und jetzt muß ich zusehen wie meine Pokemon besser werden. ;D
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/hgss_topvier_siegfried_raum.png
    Du hast keine Chance also fang an sie zu nutzen!!!

  • Meiner war gegen Siegfried in der soulsilver edi ich war total am schwitzen
    ich hatte mein ganzes geld für top-genesung ausgegen dann hatte ich
    ungefär 30 top-genesung ich hatte tornupto und siegfried glurak ich hatte nurnoch 10 kp und glurak hatte
    alles voll(Ich hatte nur noch Tornupto)ich hab lohekanonade eingesetzt und
    dann buummmmmmmmm ein voltreffer.Danach konnte ich vor freunde
    platzrn juuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu :thumbsup:;D;D;D

  • Mein schwerster Kampf war vor langer Zeit ein Kampf gegen Major Bob. Zu der Zeit hatte ich nicht besonders viele Pokémon trainiert weshalb ich mit Moterpel und Impergator Lv. 52, Porenta Lv. 45 und Lugia Lv. 47 losgegangen bin. Alle sind schwach gegen Elektropokémon. Glücklicherweise habe ich meinem Impergator Erdbeben beigebracht. Doch Raichu hat es fast komplett umgehauen und Lektrobal dann komplett -.- Da Ladestrahl seinen Spezial Angriff erhöhte war auch Moterpel kurz danach verloren. Bei Porenta setzte er mehrmals Doppelteam ein. Dabei traf ich nur einmal und zwar als ich mich mit Aero-Ass verklickt habe. glücklicherweise habe ich davor Schwerttanz benutzt. Nun hatte Lektrobal weniger als die Hälfte seiner KP. Eigentlich wollte ich Porenta jetzt mit Agilität zum Sweeper ausbilden, aber Ladestrahl hat getroffen und ich hatte nurnoch Lugia. Erst jetzt hab ich meinen Beleber bemerkt, den ich Impergator gegeben habe. Juuu. Lektrobal macht Explosion. Das hat Lugia nicht besiegt. :B Das Elektek danach hat er auch überstanden, denn Fußkick war nicht gerade effektiv. Und danach kam ein weiteres Lektrobal -.-
    Habs letztendlich ganz knapp geschafft.

  • Mein härtester Kampf war in der letzen Arena, also der Drachen Arena,
    im Heartgold Spiel von mir. Ich musste bestimmt Zehn Versuche starten,
    um sogar erst die ersten zwei Pokemon zu besiegen. Das war echt doof,
    da ich für den Kampf insgesammt sicherlich eine Stunde gebraucht habe.
    Aber heutzutage sehe ich lächeld nach vorne. Jetzt weiß ich wenigstens,
    wie ich zu kämpfen habe (^.^)