Ranger 2 wirft seine Schatten voraus...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oje...also ich muss ehrlich sagen, dass mir das Bisaboard vorher besser gefallen hat. Kein Vorwurf an Tommy, es sieht klasse aus, aber es passt meiner Meinung nach nicht so gut zum sonstigen Style des Bisaboards. Naja, es ist ja nur auf der Startseite, und generell sieht es wirklich top aus.
    Heute kommt ja Ranger2 raus, eigentlich ein Anlass zur Freude, aber irgendwie kann ich mich nicht so wirklich freuen...Ranger war noch nie einer meiner Lieblingspokémonspiele, im Gegenteil. Klar, es ist ein Pokémonspiel und Pokémonspiele sind gerell supi^^, aber Ranger kann man nicht mit Mystery Dungeon oder geschweigedenn mit den richtigen Spielen vergleichen. Ich werde es mir wahrscheinlich morgen holen, auch wenn ich es eher nicht gleich anfangen werde.


    Sorry wenn ich hier schlechte Laune verbreite, aber ich soll doch ehrlich sein oder :D

  • Oje...also ich muss ehrlich sagen, dass mir das Bisaboard vorher besser gefallen hat. Kein Vorwurf an Tommy, es sieht klasse aus, aber es passt meiner Meinung nach nicht so gut zum sonstigen Style des Bisaboards. Naja, es ist ja nur auf der Startseite, und generell sieht es wirklich top aus.
    Heute kommt ja Ranger2 raus, eigentlich ein Anlass zur Freude, aber irgendwie kann ich mich nicht so wirklich freuen...Ranger war noch nie einer meiner Lieblingspokémonspiele, im Gegenteil. Klar, es ist ein Pokémonspiel und Pokémonspiele sind gerell supi^^, aber Ranger kann man nicht mit Mystery Dungeon oder geschweigedenn mit den richtigen Spielen vergleichen. Ich werde es mir wahrscheinlich morgen holen, auch wenn ich es eher nicht gleich anfangen werde.


    Sorry wenn ich hier schlechte Laune verbreite, aber ich soll doch ehrlich sein oder :D



    Dir gefällt das Bisaboard allgemein nicht mehr, oder nur der optische Style? Naja, ich kann dir nur sagen, dass der Style nicht ewig erhalten bleibt. Aber da es ja jetzt eine Vielfalt an Styles gibt, kannst du mal was Neues ausprobieren und sehen, wie dir das gefällt ^.^


    edit/ Im Startpost wird erwähnt, dass der Style nur über das Wochenende als Hauptstyle genutzt wird. Also falls du nichts anderes finden kannst, musst du halt 2 Tage warten ;)

  • Dir gefällt das Bisaboard allgemein nicht mehr, oder nur der optische Style? Naja, ich kann dir nur sagen, dass der Style nicht ewig erhalten bleibt. Aber da es ja jetzt eine Vielfalt an Styles gibt, kannst du mal was Neues ausprobieren und sehen, wie dir das gefällt ^.^


    edit/ Im Startpost wird erwähnt, dass der Style nur über das Wochenende als Hauptstyle genutzt wird. Also falls du nichts anderes finden kannst, musst du halt 2 Tage warten ;)

    Nein, nein! Keine Sorge, mir gefällt das Bisaboard selbstverständlich noch sehr;) Es geht nur um das neue Design und selbst das ist ja nicht so schlimm. Es hält nur übers Wochenende? Dann ist sowieso überhaupt kein Problem^^.
    Ein anderes Style werde ich aber nicht auswählen, weil mir der normale eben am besten gefällt, also der, der bis gestern noch war (ich habe sowieso noch nie einen anderen ausgewählt).

  • Also, der Style ist gut gelungen und wirklich gut umgesetzt, aber, dadurch das er so grell ist, wirkt er auf mich recht unübersichtlich. Ich bleibe bei dem Bisafans 2008 Style, den ich finde ihn übersichtlicher und habe mich an ihn gewöhnt. Dennoch ist der Style sehr gut gelungen. Bravo, Tommy!

  • Man. Der Ranger-style hat ganz schön was drauf. Aber die Farben lenken so ab, da komme ich net mit klar.
    Aber Respekt an Tommy.
    Der grüne Style ist ganz okay, aber ich mag grün generell nicht als style.
    Aber sonst gute Arbeit xPP

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • gibts einen Weg, den "alten" Style reinzumachen? (Der jetzige sieht wirklich gut aus!!!!!! Aber eben meine Frage...)

    Klar. Oben unter Mein Profil > Einstellungen > Darstellung. Also da.