Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?
    Erst eins. Es war ein Shiny-Haspiror im Ewigwald auf Diamant. Ich habe es gesehen, als ich Raissa durch den Wald begleitet habe.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Joa, da ich ja bisher nur eins gesehen habe, habe ich es mir natürlich sofort gekrallt, hehe :D


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Nö! Habe erst eins gesehen und habe es mir dann ja auch gefangen, also ist mir noch keins durch die Lappen gegangen.


    @_Maike_: GOLDKLUMPI *.* xD Oh, wie süüüüß!!!

  • Irgendwie ist mein Beitrag verschollen, egal, poste ich nochmals.
    Also, bis auf das Garados, habe ich zwei Shinys gesehen und gefangen. Ein Shinyrabauz und ein Shinywingull.
    Das mit dem Wingull war aber so eine Sache. Ich hatte mein Blitza gerade trainiert und passte nicht so sonderlich auf, was für Pokémon auftauchten. Hauptsache Wasserpokémon zum Killen. Aufeinmal kam das Shiny Wingull und ich klickte schon auf Kampf und sah in letzter Sekunde, dass es Shiny war. Habe ich es schnell gefangen. ^.^

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?
    1 ein shiny Haspior auf Pearl im Ewigwald mit Raissa zusammen.
    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Leider habe ich es nicht gefangen weil das Haspior von Raissas Chanaira besiegt wurde.


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Ja wie gesagt wurde es nur dank dem Chaneira besiegt habe mich da richtig drüber geärgert , war ja nicht meine Schuld. ;(

  • Ich habe bisher nur 1 Shiny-Pokemon durch Glück gesehen,und zwar ein Shiny-Sheinux. <3
    Wobei ich sagen muss das es auf meiner Platin beim ersten Durchspielen direkt auf
    der Route nach Sandgemme gekommen ist,als ich meine Pokis trainieren wollte.
    Habs natürlich gefangen,ist inzwischen ein Shiny-Luxtra.
    Sonst hätte ich noch das rote Garados aus Gold/Silber bzw. HG/SS und 1-2 Shinys aus dem
    guten,alten Tauschbasar.^^ :D

  • Ich habe 4 Shynis gesehen: einmal ein Kleinstein auf meiner Perl,ein Krebscor was ich aber nicht gefangen habe da ich es dann sowieso einem idi tauschen müsste..., und bei meinem Freund Arktos und Lavados.


    Ich habs einmal vermasselt das mit dem Krebscor aber Rache ist süß :sarcastic:

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • hab nur 2 geseh'n. :( Auf Diamant bei'm See der Stärke oder so, oben bei Blizzach, da wollt ich die TM's holen udn dann kam 'n blaues Enton. :D Hab ich aber besiegt, weil ich nur Pokémon ab Level 60 dabei hatte. >___< Und das andere mal war bei Platin. Ich hab unter Schleiede in der einen Höhle da nach Hipopotas gesucht, udn dann kam ein oranges Kleinstein. :o Auch besiegt. >_________<

  • Ich habe bis jetzt drei bis vier gesehn ( weis nicht mehr genau ). Aber an zwei kann ich mich noch gut erinnern, das waren einmal Zwirrlicht und Bronzong. zwirrlicht hab ich
    in meiner Rubinen Edition gesehn und dann auch gleich gefangen. Bronzong bin ich in der Höhle der Umkehr begegnet und dann auch gleich gefangen. So, an die anderen
    kann ich mich irgentwie nicht mehr erinnern :D :D .
    LG :pika:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Soweit ich mich erinnern kann, hab ich in meinem ganzen Leben noch kein einziges Shiny-Pokemon durch Zufallskämpfe gesehen und ich hab aus jeder Generation mindestens eine Edition gespielt...
    Einmal in der Gold-Edition hatte eines der Kimono-Girls ein Shiny-Psiana.^^

  • Ich hab wohl das erste Shiny in HGSS in Deutschland gefangen. Nach nur einen Tag Spielzeit (24:11 Stunden) begegnete ich auf der Route 7 auf ein Shiny Fukano :D . Konnte es zum Glück fangen...


    Außerdem hab ich noch ein Shiny...


    Garados auf Perl


    Karpador auf Platin


    Tentoxa auf Smaragd

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • Also Ich hab bis her insgesamt erst ein shiny-pokemon gesehen. Und zwar auf der perl.es war ein wunderschönes Habitak! leider wuste ich damals noch nocht was ein shiny ist. Pech gehabt. Ich habs mir troztdem gefangen. Aber nein eine Minute später rempelt meine Schwester mich an und der Nintendo fällt auf den boden. Ihr könts euch ja sicher denken. AUS ! Das war leider mein einziges shiny, dabei spiele ich die perl jetz schon seit über 600h. Und mit der perl und meinen anderen Editionen hab ich jetz schon über 1000h gespielt und trotzdem nur eins.


    Das is doch echt nich fair!

  • Shinys sind mir schon 23 begegnet. 22 konnte ich fangen bei taubsi hatte ich keine pokebälle aber ich hab jetzt schon fast alle shinys getauscht gegen legendäre. meine lieblings shiny ist glurak. es sieht wirklich cooool aus. den habe ich bekommen indem ich immer am anfang des spieles neustrart gemacht habe bis ich shiny habe und immer neustart beim entwickeln gemacht so habe ich einen shiny glurak und viele andere. mewtu hab ich 20 st+ck und shiny davon sind 2 stück. weil ich feuerrot immer durchgespiellt habe und die pokemon auf diamant gebracht hab. :thumbup:

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    6 in meiner gesamten Karriere XD



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/422.png1. Shiny Schallelos am Anfang von Perl vor ca. 3 Jahren. Ich wollte mir ein Bamelin und ein Pachirisu fürs Team fangen und plötzlich springt mich ein Shiny Schalellos an^^ Gefangen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/541.png2. Shiny Folikon in meiner jap. Schwarz. Ich wollte auf der Route 6 die Höhle suchen wo man Milza fangen kann und war so auf die Karte auf Pokewiki fixiert wegen der blöden Höhle, dass ich gar nicht gemerkt hab dass ich in ein Shiny reingelaufen bin und das funkeln hab ich auch überhört xD Als ich dann auf den Bildschirm schaute war da ein Shiny Folikon XD Mein Gesicht hätte ich gern gesehen ich bin richtig zusammengezuckt und dachte: jaaaa shiny shiny shiny XD Auch gefangen^^


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/519.png 3. Shiny Dusselgurr auf meiner deutschen Weiß^^ ich jagte auf der Route 3 nach einem Shiny Dusselgurr im Gras und fand am Ende auch eines^^ Somit hab ich mein Wunsch-Shiny gefangen^^


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/509.png 4. Shiny Felilou in der Traumbrache auch auf meiner deutschen Weiß^^ Mein eigentliches Wunsch-Shiny war Somniam doch es endete mit dem Felilou und bin doch zufrieden^^ Somniam ist ja recht selten also war die Chance nicht so groß ein gelbes zu finden^^


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/607.png5. Shiny Lichtel im Turm des Himmels beim EV Training auf meiner deutschen Weiß^^


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/055.png6. Shiny Entoron auf Route 22 als ich noch ein fehlendes Poki für den Dex fangen wollte in Weiß 2
    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    Alle 6



    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


  • ich hatte schon insgesammt schon vier shinys :) das erste war ein panzaeron. ich fand es damals ziemlich cool und war der meinung, dass ich es unbedingt züchten müsste... irgendwann kam, dann ein panzaeron mit grünen flügel(-dingern xD)! da dachte ich das wär irgendein spielfehler... das zweite war ein vulnona, dass ich von einem freund geschenkt gekriegt hab...das dritte ist ein shiny hoothoot, dass ich vor 2 tagen auf meiner ss-edi gefangen hab :P... das vierte ist mein rotes garados (wenn das auch zählt! :P)...


    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.bisafans.de/pokedex/i2/227b.gif][Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/www.bisafans.de/pokedex/i1/038b.gif][Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/www.bisafans.de/pokedex/i2/163b.gif][Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/www.bisafans.de/pokedex/i1/130b.gif]


    lg susii :rolleyes:

  • Das erste Shiny das ich gesehen hab war auf der alten silbernen Edition, ein Traumato. Das nächste zufallsshiny war erst wieder auf Platin, allerdings ein Bidiza, und ausgerechnet zu dem zeitpunkt, wo ich noch keine Pokebälle hatte... ;( ;( ;(
    Und jetzt auf SS hab ich ein Shiny Mauzi gefangen (und natürlich Garados :D :D )

  • Also bei mir waren es insgesamt 10 shynis, von denen ich 9 fangen konnte(ich lass mal Garados von G/S/C/HG/SS weg).


    Also das erste war auf der Perl in der alten Villa ein s-Nebulak


    Dann im Urlaub an einem Tag zwei stück und auch noch auf der gleichen Route Blanas und Ariados (auch auf Perl),


    etwas Später auf der Platin (wieder die Route wo ich die beden anderen gefangen habe) ein Volbeat,


    auf der Platin von nem Freund (wieder die Route) ein Roselia


    ,wieder im Urlauf und auch im gleichen Hotel am Abend in der Safari Zone von Feuerrot ein Rihorn und am nächsten tag auf der gleichen Edi ein Tentacha,


    auf meiner jap. HG in den Alph Ruinen ein Icognito,


    auf der jap. SS von nem Freund (er hat mir seine edi zur verfügung gestellt um neustart zu machen und immer wieder Mews zu Downloaden) ein Hornliu, das ich aber leider nicht fangen konnte da ich noch keine Bälle hatte


    und zu guter letzt wieder auf der Perl ein Dodu.

  • ich habe insgesamt schon 2 shiny durch zufall gesehen. das erste war ein shiny-zubat auf meiner perl. das zweite war ein shiny-golbat auch auf meiner perl.^^


    ich habe beide erfolgreich gefangen aber...


    ich hab mein spiel neu gestartet, weil es einfach spaß macht nochmal alles durchzuspielen.


    ein shiny habe ich an meinen bro vertauscht, das andere wurde mit dem spielstand gelöscht :smalleyes:

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Gerade mal ein Einziges!
    Damals in Pokémon Rubin hatte ich noch keinen blassen Schimmer was Shinys sind, ich ging durch so eine Höhle und es tauchte ein Flurmel mit grünen Ohren auf (ist mir aber nicht aufgefallen), aber es hat geglitzert, dass habe ich wohl bemerkt. Aber ich habs einfach besiegt wie ein normales Pokémon xD Hatte ja keine Ahnung und Flurmel wollte ich nicht und dannach habe ich nie wieder eins getroffen, obwohl ich viele Jahre regelmäßig gezockt habe. Ich verstehs nicht, dass manche so viele gesehen haben T_T Das Glück ist eben nicht auf meiner Seite mit den Shinys =(

  • Ich spiel seit der ersten Generation und habe bisher nur eins gesehen und gefangen (Das rote Garados mal ausgenommen). Das war letzten Sonntag glaube ich, als ich auf meiner Platin Edition Pokemon auf EV trainiert habe, da habe ich Glückspilz doch glatt ein Shiny-Enton gefangen.

  • Ich habe schon 3 gesehen.
    Das erste war ein S-Rattfratz in Feuerrot. Es war im mathe-Unterricht und ich habe voll laut aufgeschrien , dich der Lehrer hat nichts gemacht und es mich fangen lassen.
    Das zweite war ein S-Nebulak auch in Feuerrot. Es war in Lavandia glaube ich.
    Das dritte war ein S-Kleinstein. Ich glaube es war in Diamant.


    Der Rest ist gechaint und nicht durch Glück gesehen worden. Darum geht es doch , oder?