Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • erstens: Ich finde Lumina nicht besonders gut ihr aktztent nervt und außerdem sieht sie nicht besonders gut aus vorallem ihre Haare.Außerdem giebt sie auch bei den Folgen immer seltsame etwas schräge Kommentare.Ihre Pokemon sind leider schwach
    und da sie oft nur verwirrattaken einsetzten.


    zweitens: Hir nicht aufgelisstet aber Artie finde ich auch nicht so gut.Er quasselt viel und oft dumme Sachen außerdem sieht er auch nicht besonders aus und seine Pokemon sind blöd weil mann mit seinem starter (außser mit Floink) im Nachteil.Käfer Pokemon sind sowieso nicht grade mein Fall...

  • Eindeutig Ben&Svenja,


    am Anfang wusste ich nicht wer von beiden Ben und wer Svenja ist xD
    Damals in R und S haben die mich mit diesen blöden fliegenden Psycho Steinen voll aufgeregt (Sonfel und Lunastein)
    und deswegen mag ich die beiden nicht.


    100% Zustimmung :D


    Ich habe immer gedacht dass beide Mädchen sind, weil Ben auch lange Haare hatte. Außerdem war das so ziemlich die Arena in der ich am meisten verloren hatte. Die war wirklich schwieriger als die letzte. Besonders wenn man Flemmli am Anfang gewählt hat, ist man bei denen mit Lohgock im A***. Am anfang nerven Lunastein & Sonnfeel mit Attacken wie Psychokinese & Co und dann kommen auch noch Lepumentas und Xatu. Die haben die auch noch doppelt..besonders das dumme Lepumentas hasse ich.


    Und wie schon von vielen gesagt, die dumme Bianca mit ihren komischen Miltank. Walzer, Anziehung & milchgetränk..mehr muss ich ja nicht sagen. :blerg: Und ihr dummes Geheule nach dem Kampf. :patsch:
    Dann gibt es noch diesen Norbert. Der ist einfach total unsymphatisch..genauso wie die komische Lamina. Ich hasse es einfach so Deutsch Französisch zu lesen, das geht einfach auf die Nerven, auch wie sie aussieht und sich benimmt. Kommt total arrogant rüber. :brainslug:

  • Ich kann Sandra nicht außstehen, weil sie, egal welches Starter (außer Impergator mit Eis-Attacken) nicht gut besiegbar ist :dos: Und dann in der Höhle da unten ein Dratini fangen und trainieren is ja auch doof :brainslug: Jo, Ben und Svenja haben mich auch ziemlich genervt, vorallem mit Lohgock :dos:

  • Am nervigsten finde ich eigentlich Bianca mit ihrem Milltank.
    Egal welches Starter Pokemon man nimmt, man hat keinen Vorteil. Und ein Kampfpokemon kann man sich auch nicht fangen...
    Ausserdem ist Milltank mit Level 20 ein ziemlich starkes Pokemon für einen zweiten Arenaleiter.
    Auch noch nervig finde ich Kamillo und Jasmin, da ich gegen beide einige Niederlagen einstecken musste...


    Lg WhIteDragon


  • Egal welches Starter Pokemon man nimmt, man hat keinen Vorteil. Und ein Kampfpokemon kann man sich auch nicht fangen...


    Immerhin konnte man sich ein Machollo im Kaufhaus tauschen :D

    Aber ja, auch mein Hass-Arenaleiter ist definitiv Bianca, der Nostalgie wegen auch noch Sabrina, gegen die ich damals auch immer derbe Probleme hatte, doofe Psychokinese :S

  • Von den aufgelisteten Arenaleitern kann ich Bianca definitiv am wenigstens leiden. Mich nervt es, dass sie erstmal rumflennen muss, wenn man gegen sie gewinnt. Ernsthaft, und so was nennt sich Arenaleiter... Riesenbaby würde wohl eher passen.

  • Ich kann Lamina nicht leiden. Steht wahrscheinlich schon 6786523847568 mal hier drin, aber was solls.
    Erstmal ist die Arena ein Witz, dauert aber trotzdem lange.
    Zweitens nervt ihr Akzent.
    Drittens nerven ihre Pokemon xD


    Aber jetzt mal ehrlich, was habt ihr gegen Ben&Svenja?

  • Am nervigsten finde ich eigentlich Bianca mit ihrem Milltank.
    Egal welches Starter Pokemon man nimmt, man hat keinen Vorteil. Und ein Kampfpokemon kann man sich auch nicht fangen...
    Ausserdem ist Milltank mit Level 20 ein ziemlich starkes Pokemon für einen zweiten Arenaleiter.
    Auch noch nervig finde ich Kamillo und Jasmin, da ich gegen beide einige Niederlagen einstecken musste...


    Lg WhIteDragon


    Bianka ist nur dummer weise die Dritte Arenaleiterin in G/S/C - HG/SS :)


    Aber du hast Recht. Sie ist nervig mit ihrem K*** Miltank. Ich habe sie gehasst für Anziehung und dann noch sowas wie Walzer und Einigler... Klar. Gen 2 und keine Sau kannte diese Attacken-Kombination. Bis Bianka wusste keine Sau, dass es soetwas wirklich gibt. Und dann gleich Arena3 und von ihr deswegen so derbst auf den Sack kriegen.


    Ganz ehrlich. Hier sag ich: 2 OP. Mehr sag ich nicht. Zumal Normal Pokemon durch Norman eh schon mittlerweile eine Art Gänsehaut bei mir verursachen. Nachdem ich Letarking erlebt und gesehen habe, habe ich Respekt vor Normal-Pokemon. Aber das hörte kurzweilig mit Gen5 wieder auf. Also ehrlich: Chen und dann so'n kleines Pseudo-Backenhörnchen und ne Töhle? Ich hab mir mehr erwartet...

  • Ich muss sagen, mir ist es nicht leicht gefallen. Aber dann habe ich mich doch für drei entschieden:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/hgss/Bianka.gif] < Ich kann Bianka einfach nicht ab.. Wer hat sie zur Arenaleiterin gemacht? Die Lotterie? Sie weint wenn sie verliert.. Führt sich so ein Arenaleiter auf? Das nervt.. Und ihr Miltank.. Moaaah.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/hgss/Hartwig.gif] < Hartwiiiig! >< Ich weiß nicht warum, aber der gefällt mir echt nicht. Sein Bart macht ihn irgendwie Unsympatisch.. Zumindest finde ich das so. Ganz schlimm der Kerl o:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/animiert/Flavia.png] < Ich würde jetzt sagen, genau so ein fall wie Bianka. Nur das sie hier eine große Klappe hat und nichts dahinter.. Ihre Pokemon sind schwach, sie ist total vorlaut und kann sich nicht richtig artikulieren.


    Meine 3 Hate-Leiter.. Wuuh! ..



    #Hazelnut.. Foot. :3

  • Am schlimmmsten finde ich Jens aus Heartgold und Soulsilver. Das liegt nicht an seinem Design und so, welches ich sogar recht cool finde. Das schlimme ist seine Vielfalt. Die ist nämlich :thumbdown: . Das kann man doch nicht ernst meinen. In der Arena gibt es nur Nebulak und Weiterentwicklungen. Ja ich weis, damals gab es noch nicht so viele Geister, aber man hätte wenigstens Traunfugil einbauen können, den es damals ja schon gab.

  • Ich mag Lamina nicht. Ich weiß nicht, sie ist einfach nicht mein Fall. Mit ihrem Gerede und ihrem Aufrtreten, das ist einfach nicht mein Geschmack.
    Genauso wie Kamilla, die sieht aus wie eine Wespe xD außerdem haben ihre blöden Elektropokemon genervt, besonders ihr Emolga.


    Sandra mag ich auch nicht, ebenso wie im Anime nicht. Obwohl ich Drachenarenaleiter normalerweise am meisten mag, aber sie ist mir unsympatisch. Ihre Arena und ihre Pokemon finde ich ja ganz cool, aber sie selbst...Ach, ich mag einfach ihre Persönlichkeit nicht, sie ist mir zu zickig und tut so, als ob sie die beste wär. -.- Stimmt ja nicht, ich finde Siegfried ist viel besser und um ehrlich zu sein hätte ich in HG und SS lieber ihn als Partner beim Doppelkampf gehabt und nicht diesen Silver -.-, aber das ist ja ein anderes Thema :)


    Zu den beiden muss ich auch nochwas sagen:


    Bianka an sich mag ich eigentlich schon, aber in ihrer Arena bin ich wegen dieser blöden Anziehung ewig nicht weitergekommen. (Ich hatte nur ein weibliches Voltilamm und meine anderen Pokemon waren alles Männchen, glaubt mir das war zu wenigt! Warum gibt es gegen so etwas keine Heilmittel? das ist so nervig.)


    Und Misty mag ich eigentlich auch, ich mag sie sehr gern, auch im Anime. Ich finde sie kann echt gut mit Wasserpokemon umgehen und ihre Pokemon die sie im Kampf benutzt finde ich echt cool. Und ob ihre Frisur gut oder schlecht aussieht ist mir echt egal ^^ mir geht es nur um sie selbst und um ihr Können.

  • Im Prinzip mag ich die Arenaleiter. Sie sind halt alle auf ihre Art eine Herausforderung. Dagegen weniger mag ich definitiv die Top Vier nicht. Die meisten sind irgendwie... Hochnäsig. Da es hier aber um Arenaleiter geht, schließe ich mich den Leuten an. LAMINA nervt. So viel steht fest. Wenn sie in X/Y irgend so nen Ausländer abstellen, (wogegen ich im Prinzip nix habe) werd ich wahnsinnig. Oder wer auch nervt ist Flavia.
    Ich mein. Hallo? Feuerpokemon, Arenaleiteranfängerin und dann eine so übertriebene Attacke? Gehts noch?

  • also ich denke meine hass drei sind


    auf platz nummer eins : Wassili der nervt mich total sowohl im anime als auch im game er ist einfach unerträglich und wiederlich und und und naja will ja ncht zu iele schimpf wörter benutzen


    auf dem zweiten platz: Lamina die nerv französin sie siht grausam aus und spricht auchnoch so also nein danke


    und auf den dritten platz steht : Wibke ichh weiß nicht ihre mütze hatte mich immer gestört und dann dieses dumme altaria ich hätte immer kotzen können aber ja das wären so meine drei *-*



    P.S. was habt ihr alle gegen Misty sie ist die einzigste die zu Ash past ich finde sie süß ^^ und wasser pokemon rocken -.-

    geschwind we der Wind, Standhaft wie ein Berg, leise wie der Wald und zerstörrerrisch wie das Feuer

  • Mal kurz zu Bianka. Sie ist 16 Jahre alt. Da es aber wie wir alle wissen keine Altersbeschränkung für Arenaleiter gibt, ist es egal.


    Ben&Svenja sind glaube ich sogar nur 10 Jahre alt und sind Leiter.


    Misty ist 14-15 Jahre alt. Genau kann man das nicht sagen. Wie dem auch sei, Bianka ist nicht zu jung. Und ja, sie ist halt sehr kitschig. Aber es gibt keine Arena, die SO gepowered ist, wie Dukatia. Das macht das ganze eigentlich wiederum interessant :)


    Da sieht man mal, welche Macht Statusattacken haben.