Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In den Spielen stört mich eig. nur Lamina.Ich mag ihren Fraznösischen Akzent überhaupt nicht und ich finde sie hässlich :P
    Ansonsten stört mich eig. kein Arenaleiter in den Spielen, doch im Anime.Rocko nervt mich sehr mit seinem ewigen "mädchen anmach-tick".Das ist inzwischen x- mal passiert und nach den ersten paar malen wurde es schon Langweilig.Aber er macht weiter und weiter... Ich denke aber auch nicht, dass er in nächster Zeit damit aufhören wird...

  • ich finde lamina ist die dümmste arenaleiterin
    sie hätte ja in ihren "Frankreich"bleiben können
    und sie hält sich für was ganz bessonderes :wasp:
    das finde ich überhaupt nicht und mal ganz ehrlich
    wer will als mädchen geistpokemon?!?
    wie auch immer
    ich mag sie aufjeden fall nicht...

  • Ich hasse Major Bob, oder besser gesagt seine Arena. Man muss Mülleimer anklicken und es ist per zufallsprinzip. Gegen ein schweres Rätsel, welches nicht nur durch Glück zu lösen ist, hätte ich nichts, aber das....
    Auch in der Sendung ist er nicht gerade der tollste.


    @Imprigator: Das Problem bei Rocko ist, dass das schon Trend ist. Wenn er plötzlich aufhören würde, Mädchen anzumachen, würde sich jeder fragen, was los ist. Das ist genau so wie bei Team Rocket, nur das die immer neue Roboter oder so haben und deswegen oft noch lustig ist. Die kann man ja auch nicht einfach absetzen, oder?

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Was habt ihr alle gegen Lamina? Le francais, c'est la crème de la crème


    Ich jedenfalls hab was gegen Major Bob wegen seinem Rätsel, immer wieder zu resetten ist nicht schön...
    Außerdem sind Pikachu und seine Entwicklungsstufen die Pokemon, die ich am meisten hasse(die Serie und die Pikachukinder der Spiele sind daran schuld).


    Frieda mag ich auch nicht wirklich, nur ihr Rexblisar sagt mir zu(Obamapower!). Die kindliche Kleidung lässt schließen, dass sie noch ein Kind ist und jetzt fragt man sich natürlich: Wieso um alles in der Welt hat die Sinnoh-Liga ein Kind(!) zur Gym-Leaderin gemacht?


    Am meisten mag ich die Gym Leader aus Hoenn, dann die aus Jotho, dann die aus Sinnoh und dann die aus Kanto.

  • Ich find lamina eigentliich voll geil aber ihre harre sehen so aus obe sie im jeden haar bund eine 1,5l flasche 5tage lang drinne hatte...


    Aber mich regt am meisten sabrina auf:Ihre arena bringt mich zum verzweifeln und mein lieblings typ psycho hat sie net verdient sie kämpft voll kacke!! :cursing:

  • Also ich mag Falk und Kamillo nicht sehr gerne.
    Falk mag ich nicht weil ich seine pokemon super
    schwach finde. Er hat ja nur pokemon mit lvl. 9 und 11.
    Und Kamillo mag ich nicht weil ich seine pokemon persönlich
    auch nicht sehr gerne mag und er immer protzer einsetzt.
    (nicht sehr leicht für mein Reptain)
    Die anderen Arenaleiter kann ich eigentlich gut leiden.

  • Bianka und Lamina.


    Bianka weil ich mich noch genau an ihr dreimalvermalledeites Miltang erinnere und dass ich das einfach nicht kaputt bekommen hab. Ausserdem is sie 'ne Heulsuse :P


    Lamina weil ich bei ihrer art zu reden beinahe den DS an die Wand geworfen hätte...und sowas von eingebildet *pfui* :evilgrin:

  • meiner meinung nach falk,
    weil er für einen arenaleiter viel zu schwach und sich nicht gerade von den meisten normalen trainern unterscheidet.
    taubsi und tauboga sind ja wirklich keine besonderen pokemon , die man normalerweise von einem arenaleiter erwartet
    und dazu kommt , dass die level einfach viel zu niedrig sind , besonders als 1.Arenaleiter sollte man schon eine kleine herausforderung sein , um das spiel eben spannender zu gestalten .

  • Platz 3 der nervigsten Leiter: Bianka. Ihr Miltank mit Walzer, das wirklich immer einen Volltreffer landete werde ich bis heute nicht vergessen.


    Platz 2: Wassilli. "Man muss schön kämpfen, man muss mit Stil kämpfen, man muss elegant kämpfen..." Plusle, Donner und schon wars das mit seinen schönen, eleganten, stilvollen Pokemon.


    Platz 1, unangefochten an der Spitze: Lamina. Was soll der Mist? In Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh reden alle nur eine Sprache, warum sollte sie einen französischen Dialekt haben? Ist doch unlogisch! Und dann genau der selbe Dreck wie bei Wassilli: "Schönheit, Eleganz, blah, blah..." Nützt ihnen im Kampf nichts und soll die Spieler nur an die Wettbewerbe erinnern...Dazu reden die beiden vor dem Kampf zu viel und es ist nervig, wenn man vor denen steht und dann quatschen die bis ins unendlicher über irgendwelche dummen Sachen die sowieso keinen Sinn ergeben und man hämmert auf den A-Knopf aber die wollen einfach nicht die Fresse halten...Und nach dem Sieg geht das ganze von vorne los. Da war mir Ignaz schon lieber: "... ... ..."

  • Ich finde alle Arenaleiter die Gestein-Pokemon haben nicht gut , da die so schwer zu besigen sind . :wacko:
    Ich frage mich schon lange , warum häufig der erste Arenaleiter Gestein-Pokemon hat ? ?(


    Silvana finde ich nicht gut weil , sie für eine zweite Arenarleiterin sehr schwer zu besigen ist .


    Bitte entschuldigt Textfehler .

  • Rocko, weil er irgwie nicht so stark und erfahren ist wie in der TV sendung und da er ein leichter Arenaleiter ist für Schiggy und bisasam, aber ein Harter erster brocken für Glumanda und wenn mann dann mit glumanda für den Orden trainiert um ihn sicher zu schaffen, ist man immer in der Geschichte ein oder zwei lvl höher als man bräuchte und alles ist nen Klack´s :cursing:


    Giovanni mag ich auch nicht, weil man ihn kennt, alle Pokemon weis und sich sehr gut darauf einstellen kann;) Ist finde ich zuleicht;)


    -Fama- :assi:

  • Ganz klar Misty -__- Ertsmal hat die mich schon im Anime genervt und dann ist die auch noch im Spiel <.<" Bääh eh


    Naja und dann noch Bianka aus der Silbernen, mein Gott die und ihre sch*** Kuh und dieser dumme Attacke Walzer -___- Booah ich hab Stunden dafür gebraucht und ich hatte schon mein Igelavar aaaber neeein es ging immer noch nicht *grr* Blöde kuh eh -__-"

  • An einige kann ich mich nicht mehr erinnern , wie Ben und Svenja oder Major Bob . Von denen an die ich mich noch genau erinnere nervt mich Kamillo . Surfen Surfen Surfen ...
    Das nervte mich .
    und dann sein bescheuertes Hariahma . o.k. es ist stark aber mich nervt es ......


    Wieso mögen eigendlich so viele Lamina nicht ?????
    ich liebe Geistpokis und finde sie einfach klasse.....

  • BEN & SVENJA


    Ok ich hab sie leicht geschaft aber bis ich bei ihnen war....


    Viele denken jezt sicher so ein N00B der hat so lange gebraucht um über diese Rollfelder zu kommen. Ich gebe zu ich hab schon ne weile gebraucht (aber des hat glaub jeder). Dann sprech ich sie an...... AHHHHHHHHHHHHHHH was labbern die den da. So hässlich der eine labbert was der andere sagt noch was dazu und der andere sagt was und der andere sagt wieder was dazu.......... .
    Wie gesagt ich habe den folgenden Kampf locker mit meinem Sumpex und Schwalboss geschaft aber diese Doppelattacken haben einfach genervt und............. .


    Ok ich glaube an dieser Stelle lass ich es lieber xD. Jetzt wisst ihr es 8-)


    Elevoltek!!

  • ich hab noch nie arenaleiter gemocht XD
    diese ewige rätselrei, besonders bei den arenen in blizzach (diamant) und die arena von ben & svenja (smaragd.. glaub ich), das dauert und dauert!
    für mich solte eine arena mit trainern ja schon sein, aber nicht mit irgendwelchen spielchen.
    aber von den arenaleitern her mag ich rocko, ben & svenja und Major Bob überhaupt nicht -_-
    alleine ihr auftreten.. ohjeohje :pika:

    Freundescode D/P : 3823 6262 7171
    immer Lust zum kämpfen, einfach melden :D!
    egal ob verloren oder gewonnen, der fun zählt ^-^

  • Also ich mag keinen Arenaleiter der nur 2 Pokis hat, am Anfang ist das ja noch okay, aber beim 5. Orden lieber Hartwig mus das echt nicht mehr sein.


    Also dazu gehören: HARTWIG!!! Misty, Kamillo, Ben und Svenja
    Bei Ben und Svenja ist es besonders schade da der Doppelkampf ansich ja eine gute Idee ist, aber nur jeweils ein Poki ist enttäuschend

  • Ich finde Lamina ist das schlimmste!!!


    1.Die Arena in Diamant/Perl
    sie ist nie da!!
    muss immer noch trainieren und andere sachen erledigen...
    das mit den Rechenaufgaben ist doch totaler Quatsch!!
    das einzig gute: keine irrsinnig flien Kämpfe


    2.Die Arena in Platin
    Jetzt geht´s doch gar nicht mehr
    mann mus wie ein verrückter mit so ner Taschenlampe rumm Rennen
    und diese ewigen Zeichen lesen
    PS: Ich hätte fast verloren, weil ich das prinzip nicht gecheckt hab
    und dann hat sie noch solche blöden Pokemon z.B. kein Gengar mehr stattdessen
    Alpollo, das nix kann...
    ich mein wo bleibt denn da der Spielspaß???


    3.Der dialekt
    Seit neuestem, können nicht mal mehr die Arenaleiter klar Sprechen oder???
    Wenn man schon so lenge in Deutschland lebt, dann ist doch auch irgentwann
    der Dialkt weg oder???
    Das nerft einfach Tierisch!!!
    Oh´ dü´ häst´ bösiegt miesch´ = Man hat den Orden gewonnen xD


    Ich konnte hier nichtmal alle Gründe aufzählen...
    Aber ich hoffe jeder hatt verstanden warum ich Lamina zum Kotzen finde!!!

  • Ich find Lamina am schlimmsten,
    zuerst einmal muss man die Arena von ihr überspringen um später gegen sie kämpfen zu können,
    dann noch das gleiche desaster in der serie, wobei das in Platin zum glück nicht mehr so ist.
    Und dann noch ihren Dialekt manchmal musste ich erst paar mal öfter hingucken um
    zu verstehen was sie sagt...