Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, recht interessant hier
    *grins*


    also, mein nick ist etwas... hart vielleicht xDDD


    Also, latiens ist der Sohn von latias (einem meiner lieblingspokis), aber leider nicht aus Liebe entstanden. Ähnlich wie bei mew und Mewtu wurde Latias gefangen und in ein Labor gebracht. Weitere details lasse ich aus
    *hust*
    ciao, Latiens ^^

  • Früher hieß ich Magnayel, naja ich wollte mir irgendein Pokémon ausdenken, das eben Magnayen war und habe hinten anstatt eines n ein l genommen


    Jetzt heiße ich Engel des Teufels (und der name bleibt auch) weil es folgenden hintergrund hat. Engel heißt ja wenn man gut ist und Teufel heißt eben böse
    jetzt muss man sich mal vorstellen dass ich als engel bei den teufeln geboren wurde. mein verhalten ist eigentlich gut, aber ich denke eben dass ich auch ein echter teufel bin aber ich bin mehr ein engel ganz klar so nannte ich mich engel des teufels
    könnt mir mal ne bewertung des namens als Pn schreiben freue mich riesig über post :D

  • Also ich bin folgendermaßen auf meinen Nickname gekommen: Früher war ich mal voll der InuYasha Fan (jetzt kommts ja leider nicht mehr) und hab mir gedacht, dass es doch auch eine Katzen-Dämonin als "wichtigen" Charakter geben könnte, daher kommt also das Neko. Dann noch meine Lieblingsfarbe (die eine Katze auch haben kann) Schwarz, also Kuroi, davor und fertig!


    Später hab ich den Namen in abgeänderter Form als Neko Kurokawa in meine Pokemon FS übernommen und so ist dann auch mein "Künstlername" KuroiNeco entstanden.

  • das mit der entstehung meines nicknames kam folgendermaßen:
    maike und lucia sind tolle charaktere aus der pokémon-serie. ich finde die beiden klasse.


    meine liste meiner lieblingscharas:
    1. platz: maike
    2. platz: ash
    3. platz: lucia


    aber harusato oder satoharu oder satoka hätte bescheiden geklungen, deshalb habe ich lucias japanischen namen genommen.ich habe einfach die japanischen namen haruka und hikari kombiniert und heraus kam harukari. ^^

  • Ääähnton...
    I-wie bereue ich es dass ich mich so genannt habe^^
    mein eigentliches lieblingspokemon ist Glaziola.
    Aber enton mag ich halt auch.
    das ist genau so dumm wie....
    ........
    ....Ich^^

  • Voher hieß ich ja Neo08, habe mich aber vor kurzen wieder umentschieden auf meinen Spitznamen.
    Warum ich Sunny heiße? Sunny ist wie gesagt mein Spitzname. Ich kam darauf, da wir voher einen Nissan Sunny hatten und mir gefiel der Name so gut, dass ich mich ab diesem Tage Sunny nenne. Ach und warum die beiden X'e bei meinem Namen sind. Ganz einfach: Sunny war bereits vergeben, habe ich halt die X'e noch dazu gemacht. ^^
    Ist schon sieben Jahre her und der Name gefällt mir immernoch so gut. x)

  • Ich bin wegen eines Bildes auf diesen Namen gekommen. Ich hab die Verschmelzung von Deoxys und Rayquaza gesehen und bin auf den Namen Dequaza gekommen. Ist schon ein Wunder wie man Nicknamen finden kann und das nur wegen eines Bildes.

  • Hm da ich in meinem anderen Post hier schon viel geschreibst habe und ein edit// sowieso nicht registriert werden würde...


    Nya auf Rexy - the only, bin ich so drauf gekommen, das ich hier im Board der einzig wahre Rexy bin, auch wenn the only, korrekt deutsch übersetzt, ein bisschen anders wäre vom Sinn her, aber ist mir egal. Ich mag meinen Namen. Auch wenn ich denke das es Leute gibt, die mein Febel für lange Namen irgendwie nicht so mögen. Aber ich bin und bleibe ja sowieso für alle Rexy ;). Also jedenfalls gibts kaum noch welche die den vollen Nick schreiben... Und wenns nicht mal mehr Allen macht xD...


    Nya wenn ich in ungefähr 80 Tagen wieder umbenennen kann, muss es irgendwas Digimonisches sein, denke ich ;). Und nat. wie immmer auch schöööön lang xD


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...LG Rexy


    ^^

  • hab ich hier schon geschrieben? glaub nicht


    so ich heisse der Best weil ich einfach der best bin ich bin bester als du (ja du der gerade diesen beitrag liest) bester als alle lebewesen des planeten ich bin BEST in person... DER BEST

  • Mein erster Name war _Drew_ xD Ich war früher ein echter Drew Fan und hab mich deshalb so genannt. Am Ende haben mich die _ aber nur noch genervt >_> Also habe ich mich nachdem die Frist vorbei war Leafeon genannt =D Ich mag Folipurba wirklich gerne, deshalb habe ich mich Leafeon (deu. Folipurba) genannt ^^ Da der Name aber häufig falsch geschrieben wurde (Leafohn, Leafon oder Lefean) mochte ich den Namen nicht mehr -.- Und jetzt steht Hikari aka Rose vor euch x3 So hab ich mich genannt, weil ich ein großer Hikari (Lucia) Fan bin. Das aka Rose kam wohl eher aus Zufall dazu <3 Hikari alleine war nämlich leider vergeben. Ich meine übrigens nicht die Rose Dx Sondern Rose (engl. Name).