Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, das war 'ne faszinierende & spannende Geschichte! (;))
    Zunächst.. eines Freitag-Abends.. ich sitze so vor'm PC.. öffne iTunes.. Stunden später überlege ich mir: "Was hörst du denn jetzt?" Sofort fällt mir ein: "I Love College" von Asher Roth.
    Als ich also so bei meiner Nick-Auswahl einen Spitzenreiter hatte, entschied ich mich für diesen. :)
    .. neeeeein, es kommt nicht von Ash :D :D :D


    / die smileys bei ": D" sind gay xD : D
    / 1st post!

  • Auf meinen Name bin ich gekommen weil das auch mein Spitzname in der Schule ist und ich den i-wie mag ^.^


    Mein richtiger Name wird zu häufig benutzt so das in meiner Klasse eine den selben hat und in meinem Jahrgang mind. 9 sind X(

  • Zuallererst hieß ich Koordinatorin, weil ich Wettbewerbe liebe und mit meinem Panferno auch ziemlich gut abschneide. Allerdings war mir der Name nach 5 Tagen zuwider, also benannte ich mich in Maike-Drew-Fan um. Das kommt von meinem Lieblingsshipping Contestshipping (Maike♥Drew). Nach einem Vierteljahr konnte ich den Namen allerdings auch nicht mehr leiden :) Wegen dem BB-Update konnte ich mich einen Tag früher umbenennen, und zwar habe ich mich *Salamon* genannt. Naja, Salamon ist mein Lieblingsdigimon und nur "Salamon" würde langweilig aussehen. Dabei hätte ich mich genauso gut so nennen können, denn im BB kennen mich eh fast alle als Sala... In vier Tagen kann ich mich wieder umbenennen, und das mache ich dann auch. Ich werde mich *♥ArceusFolıı♥* nennen... (Also echt, wie bin ich denn dadrauf gekommen?)
    lg, Folıı

  • na ja auf meinen nick bin ich gekommen weil... aber ich arbeite schen seeeeeehr lange an ner geschichte die mir mittlerweile sehr am herzen liegt.eine der charaktere,eigentlich ein weniger wichtiger heisst kagemaru-irgendwie mag ichs einfach was ich aus ihm gemacht hab, ich mag ihn mittlerweile mehr als der hauptcharakter :love: tja und 77 ist einfach meine lieblingszahl.

  • Also ich wollte zuerst einfach nur Schiggy heissen, da es mein Lieblingspokemon ist. Aber da gab es ein Problem: Der Name war schon vergeben! Da dachte ich, dass ich ja Schiggygirl heissen könnte, weil ich ja ein Mädchen bin. Mittlerweile bin ich sogar froh, dass der name schiggy schon besetzt War. Schiggygirl passt einfach irgendwie besser zu mir, finde ich.

  • Ich bin folgendermassen auf meinen Nick gekommen:
    Ich und meine I-net abF sind ziemlich vergesslich, also haben wir gesagt, dass wir beide Goldfische sind, weil die ja nach 3 Sek. wieder vergessen, was war. xD
    Wegen der Goldfischsache, hab ich sie angefangen Goldie zu nennen. Und weil ich aber dann auch einen anderen Spitznamen von ihr haben wollte, hat sie sich denn Namen Schnuckel für mich überlegt. x3 Da ich denn Namen echt total mag, hab ich mir gedacht, dann kann ich mich hier ja so nennen. <3
    Und mit den Buchstaben, die ich benutzt hab, find ichs gleich noch schöner! :3


    Lg, Schnuckel ~


  • Früher, als ich noch etwas jünger war, war ich ein kleines bisschen Pokemon und Digimon besessen. Naja gut, es war immerhin so extrem, dass ich mir selber welche ausgedacht habe. Eines davon hies Krwoll (englisch ausgesprochen). Dann wollte ich mich bei einem Onlinegame anmelden und dachte, der Name würde Kroll geschrieben werden. Ja...so wurde aus mir Kroll...wird übrigens deutsch ausgeprochen ;)

  • Nights, joa.
    Mein früherer Nick war etwas "n00big", und da zur der Zeit, in der ich mich neu angemeldet hab ein spiel namens "nights", dass ich übrigens nicht gekauft habe [aber ein Freund], rausgekommen ist, dachte ich ich nenn mich einfach mal so lol.
    Mir gefällt der Name auch ganz gut :]

  • Also zuerst hieß ich ja glacia, weil Glaziola nunmal eines meiner absoluten Lieblingspokemon ist und Glacia ist eben der japanische. Wo ich bei verschiedenen Websites wegen den Namen geguckt habe, stand da auch manchmal bei japanisch Gureishia, der gefiel mir aber nicht so gut. Ich hab den Namen klein geschrieben, weil ich so groß bin und mich deshalb immer für meine beste Freundin kleiner mache.
    Und auf meinen jetzigen Namen bin ich gekommen, als ich mit meiner Cousine Pokemon geschaut habe. Da kam gerade ein Wettbewerb mit Lucia und die rief ja dann "Scheinwerfer!" und weil Latios ihr Lieblingspokemon ist, fragt sie mich so, warum sie das immer ruft. So wirklich erklären kann ich mir das auch nicht, also gucken wir dann im Internet und gucken aus Langeweile bei Bulbapedia nach. Da steht ja, dass Lucia im Englischen "Spotlight!" ruft, auch eine Attacke. Dann sagt dort meine Cousine, dass es dämlich ist, einem Pokemon eine Attacke zuzurufen und würde selbst "Starlight" nehmen. Tja und da fand ich die Sterne als Verzierung ganz passend und schon kam ich zu dem Namen.

  • Ich heiße so weil ich ein großer Fan von dem Anime Naruto bin, und die Organisation Akatsuki hats mir halt besonders angetan ^^
    Und noch mehr eigentlich Hidan <33
    Naja und Hidan glaubt ja an einem Gott Names "Jashin" und er sagt immer "Jashin-sama" (-sama ist doch so ne Anrede in Japan oder?)
    und deswegen hab ich mich so genannt ^^