Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also: Ich liebe den Namen Malea, weil er so schön klingt. Die Buchstaben "m", "l" und "n" klingen meiner Meinung nach am schönsten und in Malea sind zudem noch viele Vokale, was die Sache zur Perfektion ausschmückt. Tja, die Sternchen musste ich nehmen, weil es Malea ohne Sternchen schon gab, und mit den Sternen steht man wenigstens an erster Stelle.^^

  • Ich wollte eigentlich Endivie heißen, aber das war schon besetzt.
    Shiny Endivie zum Anfang meiner Anmeldung auch.
    Später nannte ich mich zu Shiny Endivie um, weil der Name endlich frei war.
    Und wieso? Na, ist doch klar, ich mag Endivie wirklich sehr gerne,
    es ist mein Lieblingspokemon. Als shiny sieht es auch nicht schlecht aus.
    Da mir der Name gefällt, nannte ich mich Shiny Endivie.^^

  • Hm.. Chaneira91..


    Joah.. Als es noch 150 Pokis gab.. hab ich den Zufallsgenerator spielen lassen ^^
    Und denn jah.. 91.. ist mein Jahrgang.. halt weil Chaneira alleine schon besetzt war..
    Aber in den meisten Foren heisse ich einfach Chan91.. Weil ja net alles mit Pokemon zu tun hat xD

    3DS FC: 2680-9758-5804
    Kontaktsafari ist leider voll.


    Mal hier mal da.
    Suche Vivillons in der Sonnen, Ozean und Flussform. Kann einige andere Formen bieten oder auch jedes andere Pokemon nachzüchten. PN schreiben :)


  • Hallo ich bin neu hier! Und ich bin volgendermassen auf meinen Nicknamen gekommen!:


    Ich bin ein totaler Pikachu fan. Und das Pikachu :pika: von Ritche heisst sparky. Und totaler Kirbyfan :love: bin ich auch. Und meine Lieblingsfigur von Kirby ist Meta Knight. Und deshalb Sparky-Knight! :)

  • LoL (:
    Jch bin auf meinen Namen gekommen weil zany_ übersetzt: verrückt heißt :D
    und unter meinen Freunden bin ich nunmal so bekannt (;


    deswegen hab Jch mir den namen ausgesucht . zuerst wollte Jch mich Togetic_Freak :love: nennen weil es mein Lieblings poke is . aba zany_ heiß Jch auch in Skype . . .
    es klinqt außerdem schon fast wie ein eigenname (:
    errinert mich iwie. an sunny ;D
    ______
    '<3

  • Tagchen auch.^^
    Mein Nick Name war bei der Anmeldung noch Hibike>³Kotone,
    ganz einfach aus dem Grund, dass ich Hibike (der Junge aus Gold)
    tausendfach besser finde als das Mädchen aus Kristall (Kotone).
    Nichts gegen sie oder so. =D
    Jetzt heisse ich Zerfekeler weil ich einen lustigen Namen haben wollte
    (siehe Bild xDD) und bei uns vor Kurzem erst ein neuer Begriff für ,,vernaschen"
    aufgetaucht. Zerferkeln. Und da ich Affe das ,,r" beim zweiten ,,k" vergessen habe
    entstand Zerfekeler und den Namen muss ich noch lange behalten. =D
    Das war's auch,
    Grüße.

  • Also ich bin auf den Namen Ryudarkness gekommen, weil ich den Namen Ryu nun mal toll finde und mein früherer Nickname(allgemein)Darkgeos war(kam darauf als ich Dragon Quest Monsters:Joker spielte.Wer die ganze Geschichte wissen will schreibt mir ne PN).Da hab ich dark halt ausgeschrieben genommen(halt darkness) und das an Ryu gehängtund so entstand mein Nickname.

    ,,Kreativität und Sterblichkeit sind die beiden größten Geschenke, die der Menschheit zuteil wurden''-Ryudarkness

  • Also mein alter Name war Poke-fan-girl. Hmm...ich hatte mich so genannt weil ich ein Fan von Pokemon bin und dazu auch ein Mädchen bin xDD
    Ich hab mich jetzt Guilmon-Girl genannt weil Guilmon mein LIeblingsdigimon ist x3 und weil ich ein Mädchen bin xD
    So,das wars^^







    gigi :)

    "if it was your friend pissing into a mop box, then you would be laughing, but because it's justin bieber, it is really bad." - miley cyrus

    Einmal editiert, zuletzt von Guilmon-Girl ()

  • Also, früher hieß ich hier oOCrystalMoonOo. ^-^ Ich habe mich so genannt, weil ich Kristalle und den Mond sehr gerne mag. =P
    Dann hab ich meinen Namen in "♥ MidnightPrincess ♥" umgeändert, weil ich 1. Herzchen mag (lol), 2. das Wort "Midnight" mag, 3. weil ich die Mitternacht mag (=D) und 4. weil ich eine Prinzessin bin. Nein Spaß. ^^ Der 4. Grund ist, ich wollte mich eig. "♥ MidnightGirl ♥" nennen, doch dann dachte ich "Midnight Princess" klingt viel schöner. ^-^


    Aber inzwischen möchte ich meinen Namen in "♥ Fullmoon ♥" umändern, weil ich 1. den Vollmond liebe (*-*) und 2. wegen dem Anime/Manga "Fullmoon wo Sagashite", der nach Pokémon mein fav. Anime ist. =P


    LG,
    Midy-Chan ♥
    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika: