Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hehe, das ist bei mir eigentlich ganz einfach, ich heiße ja Martyna und nachdem ich meinen Mann kennengelernt habe hat der weil ich angeblich immer so niedlich bin *rot werd* also gut ja ich bin halt oft etwas kindlich und süß hehe hat er mir mal den Namen Maddl gegeben.
    Maddl die kleine, niedliche so auf die Art :)
    Seit dem nenne ich mich immer so, ich finds irgendwie schön und für mich hat es auch eine wichtige Bedeutung.
    Sogar mein Goldstück von Bruderherz nennt mich Maddl ^^


    Lg

  • Mein erster Nick war ShadowLugia3112, da war Lugai noch mein Lieblingspokémon, und das Shadow war eine Zierde xD und das 3112 ist mein Geburtsdatum... Dann kam Dragonheart, der weiß ich nicht mehr... Und jetzt ~Tüpfelblatt~, von meiner Lieblings-Warrior Cat und dann noch die ~, die sind auch nur eine Zierde, und im September werde ich mich auch noch umbennen, in Dark Raven, aber mit diesem Sonderzeichen drin, wenn ich rauskriege, wie man die macht...

  • HIHI** Ich bin auf meinen Namen gekommen, weil ich Groudon und Deoxys sehr mag... Groudoxys ist eine Mischung der beiden :thumbsup: Eigentlich wollte ich auch noch Lugia, Kyogre, Darkrai oder Shaymin einbauen, aber die passen nicht so richtig rein :ahahaha: Ich finde trotzdem, dass sich Groudoxys gut anhört :thumbsup:

  • ich habe an die alten kanonen des weltkriegs gedacht (flakgeschütze ) und meine inizialen hinzugefückt und des wegen Vlak

    Ein altes Sprichwort besagt wer einschläft mit Popo der kratzt der wacht mit stinkenden Fingern auf .Das ist die Warheit :P


    falls ihr par sprites haben wollt schreibt mir ne pn

  • Zu meinem alten sag ich jetzt nichts, aber zu meinem neuen:
    Ich bin zu dem Namen "Waru" gekommen als ich in einem BeyBlade Forum eine FS geschrieben hab. Ich wollte etwas Japanisches (BeyBlade ist ja Japanisch) haben. Dann aheb ich einfach mit Googleübersetzter "böse" eingegeben und da kam "Waru" raus. Ich habe "böse" genommen weil das keine "gute" FS sondern eine "böse" ist. Waru war halt die Hauptperson und der Name hat mir gut gefallen.
    Die FS steht im Profil ;)


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Also auf meinen jetzigen Nickname "Chocolate" kam ich ganz zufällig. Es gibt im Anime Sugar Sugar Rune eine Person, die Chocola heißt und da ich sie gerne mag und auch Schokolade hab ich mich ganz spontan entschlossen mich so zu nennen xD
    Mein alter, "Hinata & Kakashi-Fan" entstand einfach weil ich die beiden toll finde. Nicht als Paar, aber so allgemein als Lieblingscharas aus Naruto.
    Vor "Hinata & Kakashi-Fan" hatte ich auch schon einen anderen Namen. Ich kam einfach ganz spontan drauf. Habe mir nichts dabei gedacht. Ich hieß "Lugia next Ho-Oh" xD

  • Zuerst, als ich mich hier anmeldete, hieß ich "Trainer Jasmin" (einfallsreich, ich weiß<3). Trainer, weil mir nichts besseres einfiel und ich liebe den Namen Jasmin einfach, ich wollte immer so heißen.
    Danach nannte ich mich Soul&Crystal, aufgrund meiner Lieblingseditionen "Silber" und "Kristall", nur halt in Englisch. Und weil ich mal ein RPG geleitet hatte, in dem ich einen Charakter mit dem Namen "Violet Moonlight" alias "Seelenkristall" gespielt hatte.


    Mein neuster Nick, "Cassia", stammt erstmal aus einem meiner Lieblingsbücher: "Die Auswahl - Cassia&Ky". Natürlich Fantasy, was denn sonst xD Und in einem englischen Musical, welches leider wieder abgesetzt wurde *grrrr!* hieß ein Mädchen mit einer genialen Gänsehautstimme auch Cassia.

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Als ich mich bei BisaBoard anmelden wollte, war ich total in die Pichu_Brüder vernarrt.
    Aber ehrlich, die sind doch putzig =)
    Das 98 ist mein Geburstjahr.
    Jetzt bin ich zwar nicht mehr so ein großer Fan von den beiden, aber dieser Nichname passt irgennwie
    total zu mir xD
    Ach ja: Ich hab mich nur Bruder genannt, weil es Pichu_BRÜDER sind, nicht schwestern ;)

  • Ich bin auf meinen Namen gekommen, weil ich Rosen liebe und einfach nur Rose zu öde fand. Da hab ich etwas überlegt und mich letztendlich Rosenblüte genannt.

    Hoffnung ist nicht die Übersetzung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht...

  • Also mein Name "Nightmore" ist ja schon ziemlich komisch.
    Ich behalte ich aber deswegen weil das mein alter und gegenwätiger Zockername ist.
    Nightmore kommt von Nightmare, das musste ich abwandeln ,weil damals als ich mich vor
    circa 5 Jahren zum ersten mal in einem Sozialen Netz angemeldet habe (Team-Ulm) war
    Nightmare schon vergriffen. Nun wirft es die Frage "Warum ausgerechnet Nightmare?" auf.
    Ich war damals richtig auf "Quake 3 Arena" spezialiesiert. Naja und in diesem Spiel war
    "Nightmare" die höchste Schwierigkeitsstufe. Das ist die Geschichte hinter meinem
    komischen Namen.

  • Also ich hatte bis vor ein paar Tagen noch den Name Rankurusu1234. Der entstand folgendermaßen:
    Zytomega ---> japanisch Rankurusu
    Im Bisachat(da war ich noch vorm BB) hieß ich rankurusu123. Ich hab dann hier einfach ne 4 dran gehangen, und fertig war mein Nick.


    Da mich aber immer alle nur Ranku genannt haben, kam ich schließlich auf den Namen zurück.





    Ich schätze auch, das ich mir her nie wieder um nennen werde, weil ich den Namen cool finde^^