Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin immer fürhcterlich unkreativ, was meine Nicknames angeht...


    als ich mich hier angemeldet hab, hieß ich xIchigox, weil ich den Hauptchara aus Bleach so toll fand ^.^
    und jetzt heiße ich so, weil ich jetzt total auf Allen, den Hauptchara aus D.Gray-Man stehe :love:
    mir fällt echt nie was gescheihteres ein xD"

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Ach bei mir ist es einfach. Zu Anfangs hieß Ich Knight_Venus, weil ich davor auf einer Seite angemeldet war, wo man wie ein Chibi aussah und sich kleidung usw. kaufen konnte. Da habe ich so eine Ritterrüstung gekauft und bei der beschreibung stand, dass dies Ritterin Venus Rüszung ist, als die Ritterin der Leidenschaft, einer der drei Ritterinen. Und so kam ich dann zu dem Namen.Arisa ist sehr einfach, wegen meinem Lieblingsmanga "Arisa".

  • Also das war so. Nachdem ich auf deviantART einen Account namens "Littlemissdragon" hatte und mich der Name einfach nur noch angenervt hat, hab ich nach einem neuen gesucht. Da ich Drachen über alles Liebe kam eine Freudin von mir auf die Idee, ich könnte meinen Namen ja in elbisch verfassen. Kurzerhand zückte sie ihr elbisch Wörterbuch und begann mir ein paar Vorschläge für Begriffe zumachen, die mich interessierten.
    Aber keiner davon entsprach irgendwie meiner Vorstellung also habe ich zwei genommen und sie komisch zusammen gequetscht und raus kam : Yenvaloce - mein neuer Künstlername ^^ Und weil ich schlicht und er greifend keine Lust hatte mir noch einen neuen Namen zuzulegen, und ich den auch gar nicht so schlecht finde, hab ich mich hier mit Yenvaloce angemeldet :)

  • Ganz einfach , mir gefällt bei Transformers am besten Jetfire und weil er irgendwie etwas total liebenswürdiges an sich hat .


    Ähm und natürlich weil er so cool aussieht ^^

  • ich mag gerne gemüse, das heißt auf englisch vegtables und weil ich es mag dachte ich mir eine mischung aus-
    Vegi-mak weil ich nicht genau mag schreiben wollte


    Du hast mir alles geklaut :cursing::cursing::cursing: ne nur scherz, ich wollte ein Pokémon,aber die meisten gab es schon, dann habe ich Vegichita eingegeben und voilà der Name existierte noch nicht. Das Interessiert zwar keinen aba ich labba gerne rum.



    LG


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/512.png]

  • Erst mochte ich Riolu dann Evoli und jetzt möchte ich Totoro heißen :3
    Naja eig. Wollte ich dem Trend folgen und mir einen japanischen Namen zulegen und da ivh Totoro sooooo süß finde möchte ich sauch soo heißen ich hab ja schon mein Profil, Ava und Signatur "formatiert und angepasst" naja hmmm klaut ihn mir nicht :3


    Kleiner Tipp wenn ihr euren neuen Namen abchecken wollt "guvken ob den schon jemand hat" dann gebt den Namen inder Mitgliedersuche ein und guckt ob schon jemand diesen Namen hat :3

  • der name xatu klingt cool (find ich) und y ist mein lieblingsbuchstabe uund 7 meine lieblingszahl aber dann dachte ich wenn ich je in ein anderes forum einsteige das NICHT für pokemon ist sollte ich einen andern name dann überlegte ich ich wollte atu noch haben dann bin und dann bin ich auf S draufgekommen S+atu=Satu und - schaut cool aus find ich und meine lieblings zahle-nummer will ich immer noch haben also Satu-y7

  • Zuerst war mein Nick pkmn1.
    Den hab ich mir vor etwas längerer Zeit als Standartnamen ausgesucht.
    Ich habe ihn so ausgewählt:


    pokemon und dann noch ne eins dazu, weil der Name so schon vergeben war ^^.
    an sich eig. ein recht einfallsloser Name.


    Jetzt hab ich den Namen Okita.
    den hab ich gewählt, weil Okita so ziemlich mein Lieblingsname ist.
    zum ersten mal hab ich ihn von meiner Schwester gehört, und so im laufe einiger Tage ist er mein lieblingsname geworden.
    (das war noch vor pkmn1^^)


    tja, das war fast schon ne Lebensgeschichte ^.^
    mvg,

    Zitat

    Jeder der glaubt, Zwiebeln sind das einzige Gemüse, dass jemanden zum weinen bringt,
    der hat noch keinen Kürbis in die Fresse bekommen.

  • Also,ich bin auf meinen Namen gekommen , als ich klein war sah ich immer so ne Serie und da hieß einmal von der Serie der Titel Katzenjammer.Und Noten habe ich dazu gemacht weil ich Musik mag.Die punkte habe ich nur gemacht zum schmücken.xD

  • Mein alter Nick, T3h Glurak ist mein eig Username bei dieser Seite.
    Er entstand dadurch, dass Glurak mein LieblingsPokémon bin und ich durch frühere Nicks schon immer Glurak dort genannt wurde.
    Da ich aber nicht ein Glurak bin, sondern das Glurak, habe ich the davor gesetzt.
    Einfach durch Leet-Speak pimpen und bäm.
    T3h Glurak ^^
    Mein neuer Nick hat eine andere Geschichte:
    Süppé und Captain sind 2 Trends von der Seite, von der ich eig komme.
    Sie wurden aber zum Trollen benutzt und sind deshalb verboten.
    Hier ist es das nicht, also nutze ich das aus <D