Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update!: whitebeard_6 ist mir zu doof geworden.


    Also habe ich mich Bloody-Claw genannt, wieso weiß ich auch nicht so genau.
    Eigentlich wollte ich was japanisches nehmen aber joa naja das kam denn raus. Ich find den Namen cool und hobbylos (passt zu mir^^)
    Außerdem ist das der Geheime Deckname unter dem ich ermittle--> Zitat: LeBelle

  • Meinen Nick
    okay das hat mit Lion King zu tun und meinem Trainernamen denn so heiss ich auf der weißen Edition. Ich bin halbfurry und Waki ist der Name meines Fursonas, wo ich auch gleich dazu ein Bild verlinken kann
    http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2012/061/2/5/wakizi_runs_by_kleinestaubfluse-d4rjgvv.jpg
    Dieses Nickname trage ich seid Jahren und so bin ich auch bekannt geworden und nun trage ich diesen standardnamen auch mit in dieses Forum. Mein Furry Fursona und meinen TRainernamen zugleich: Waki

  • Ehrem, jaah. :3
    Also ich war hier ja erst Staraptor Lv. 100, dann StaraptorFan, dann Schneekatze, dann Cynder und dann Bisaknosp.
    Wieso? Nunja! Erstens, Bisaknosp ist mein Lieblingspokemon und Zweitens finde ich, dass der Name gut zu BisaBoard passt. ^^
    Ich fande es total cool, dass der Name frei war! Weil, wegen, vor einiger Zeit war er noch belegt. o: Ich bin stolz auf meinen Namen, und möchte ihn auch eigentlich nicht mehr ändern. :3
    Ich wollte keinen Namen mit Zahlen oder Sonderzeichen, so etwas mag ich nicht. Ich hätte mich ansonsten wahrscheinlich Wittastern oder Wittaträne genannt. Gewitterstern/Gewitterträne ist ein ausgedachter Warrior Cats-Charakter von mir.
    Aber nunja, jetzt ist es eben so. x3


    Gruß Bisaknosp


  • Ich war zuerst mal Ash und Lucia und Pikachu, dann **~Ash und Lucia~**, Glaceon♥, Sternenkatze und Wolkenkatze.
    Hihi. Eigentlich ganz einfach. c:
    Ich bin ein Warrior Cats Fan und hab mir aus langeweile einen Namen ausgedacht... und zwar Karamellfeder. Und dann wurde einfach daraus "Karamell". Außerdem war der Name frei. xD
    Früher hieß ich "Wolkenkatze"... viele meinten es seine Kopie. o: Es war eigentlich nur meine Kreativität. >.o Ich mag halt "Wolken", bzw den Himmel und Katzen mag ich auch. o:


    Aber egal. Da bin ich nun, Karamell. :3

  • Auf meinen vorherigen Nick SaruPudding bin ich gekommen als ich halt ein wenig überlegt habe. Kurz zuvor habe ich den Anime "Tokyo Mew Mew" geschaut und mein Lieblingscharakter dort war halt die kleine blonde Pudding, weil sie mich irgendwie an mich selbst erinnert hat und einfach nur zuckersüss war. Daher wollte ich mich nach ihr benennen, doch der Name "Pudding" war schon vergeben. Da musste also noch etwas anderes dran, und somit hab ich mit dem Google Übersetzer herumgespielt was Äffchen auf Japanisch bedeutet, da sich Pudding in ein "halbes" Äffchen verwandeln kann, lal. Auf jeden Fall hiess Äffchen dann Saru und nun ja, daraus entstand SaruPudding.


    Auf Calypso bin ich durch eine Freundin gekommen, weil mir SaruPudding schnell mal nicht mehr gefiel. Ich wollte mich dann entscheiden zwischen Alyssa, wie ich gern heissen würde, und ChewChew (Kennt ihr die Eiscreme von Ben and Jerry's? Meine Lieblingssorte davon ist halt eben Caramel ChewChew und so wär ich da drauf gekommen x3), aber durch eine gute Freundin hier im BB bin ich dann auf Calypso gestossen, und weil der Name so viele wundervolle Bedeutungen hat, unter anderem eine Meeresgöttin namens Calypso oder auch ein Saturnmond, habe ich mich dann so genannt, weil ich auch finde dass der Name wirklich schön ist und irgendwie passt der auch zu mir, weil ich wirklich gerne Wasser und das Meer habe und joah, tata. x3

  • Nun ja ich bin halt Lavados-Fan und als ich aus Langeweile in Google Bilder Lavados gesucht habe,fand ich ein blaues.Ich fand es perfekt und habe mich umbenannt.ABER:Mein Profilbild ist nicht das von Google Bilder,mein jetziges ist leicht bearbeitet und ich habe es von [user]~Tsuyoshi~[/user]^^ Danke nochmal dafür^^


    MfG, Blue


    IKSDEH IKSDEH IKSDEH MEIN NAME IST ECHT FABULÖS
    -Henrik, 20.06.15



    kill it with fire, pls
    <3


    Heeeeeey Leute,

    Liebe Grüße,

    Euer Mark

  • Ich bin vor Zwei Jahren auf denn Namen Spaceass gekommen.
    Wir haben uns in der Schule eine Doku über die Entstehung des Weltalls angesehen.
    Naja bla bla Raum und Zeit bla bla bis plötzlich ist einer meiner Mitschüler neben mir aufgestanden um etwas vom Boden aufzuheben und hat mir dabei mit seinen Ars*** *hust Gluteus Maximus ins Gesicht gestreckt und mir die Sicht auf den Fernseher versperrt. Da ich es nicht ausstehen kann wenn mir jemand die Sicht versperrt sagte ich, er solle seinen "Spaceass" aus meinem Gesicht nehmen.



    Seitdem benutze ich diesen Namen. :D

  • ich find ramoth cool, mit seinen flügeln und attacken :D
    und da ich fan von ramoth bin heiß ich RamothFan


    PS: hieß vorher mewthree97

  • Also ich habe diesen Nick gewählt, weil dieser ein Teil meines Künstlernamen ist.
    Mein vllständiger ist Lillithia-Symphonia, aber da es nur wenige aussprechen, oder schreiben können bleibt es einfach bei Lillithia ^^


    Der Name ist von Lillith, der ersten Frau Satans, abgeleitet.

  • Mein Nick ist der Name meiner Lieblingssängerin Tarja Turunen ( ehemaliges Mitlied der Band Nightwish, Solokarriere as Tarja, Bereich Symphonic Rock bzw Symphonic Metal mit klassischem „opernhaften“ Gesang). Sie ist mein absolutes Vorbild und für mich die beste Sängerin die es jemals gegeben hat & geben wird :yeah:


    Hier ein Bild von ihr :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.celebs101.com/gallery/Tarja_Turunen/96364/tarja_turunen_photo_3.jpg]

  • Also ich habe etwas länger gebraucht um einen guten Nicknamen zu finden...
    shinjitsu bedeutet soviel wie Realität oder Wahrheit und ich muss leider sagen das ich damals Realist war deshalb passt der Name einigermaßen :-)
    Irgendwie lieben ich den Namen ;)

  • Das Vorbeild meines Nicks ist Genesis Rhapsodos aus Final Fantasy VII(BilD?-->Siehe Avatar^^)
    Seinen Großen auftrit hat er eigentlich in Crisis Core: Final Fantsy VII, jedes mal wenn er auftaucht Zitiert er aus Loveless, was nebenbei auch mein lieblingsgedicht ist.
    Und was soll ich sagen...Ich bewundere ihn einfach

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.