Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingscharakter aus einem Manga heißt Ninohara, also habe ich den Namen zuerst übernommen. Meine beste Freundin nennt mich seit dem auch immer Ninohara (oder einfach Nino), aber irgendwann ist ihr ausversehen der Dino dazwischen gerutscht. :D Und so kam ich auf den Nickname. ^-^

  • Also da jetzt Pokemon X und Y raus gekommen sind und ich Y kriegen werde hab ich ein Y hinten dran gefügt. Das Dedenne kommt daher dass es das erste Poki war das ich mir auf jeden Fall fangen will sei es einfach so süß und knuffig ist!!! :love:
    Ja und daher kommt mein Nickname.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich hatte damals immer unter dem Nick "Dreadii" die Welt unsicher gemacht.
    Auf den Namen Northstrider bin ich gekommen, als die pubertäre Hirnschlacht so langsam ein Ende fand.
    Dabei ist mir ganz simpel durch den Kopf geschossen, dass ich halt im Norden wohne und sonst auch recht viel unterwegs bin. Also Norden + Läufer = Nordläufer = Northstrider

  • Der Phönix ist mein liebstes Fabelwesen, was auch damit zusammenhängt, dass Fawkes, Dumbledores Phönix aus Harry Potter, mich sehr fasziniert. Zuerst hatte ich mit dem Gedanken gespielt mich "Voice of the Forest" zu nennen, denn so wird Celebi, eines meiner Lieblingspokémon, auch genannt, aber der Name gefiel mir dann doch nicht so und da habe ich anstatt Voice einfach Phönix vorangestellt und so ist mein Nickname Phönix of the Forest entstanden.

  • Mein erstes Lieblingspokémon war Libelldra. In jederr Edition, falls es irgendwie möglich war, hatte ich eines im Team. Weil Libelldra mir zu unkreativ war und mir das Wort dragon im Kopf herumgeschwirrt ist, habe ich mein Geburtsdatum dazugetan und fertig war Libelldragon96 :3 :thumbsup:

    Es ist egal, wie oft man auf dem Weg des Lebens über Steine gestolpert ist, wichtig ist, dass man danach wieder aufsteht und mit einem Lächeln auf den Lippen weitergeht.

  • Ganz einfach, ich liebe die Gothic Reihe und könnte Vatras dort stundenlang beim Predigen zuhören.
    Wer ihn nicht kenn, er ist ein Wassermagier im eben genannten Spiel Gothic 2.
    Außerdem nimmt so gut wie niemand den Namen her.

  • Ich mag den Held aus Johto und da ich Gold alias Ethan das goldene Kind aus Johto schon seither ziemlich cool fand habe ich mir diesen eben als Pseudonym ausgesucht um auch mal von meinem eigentlichen mainstream Nickname wegzukommen^^


    MfG
    EthanTornupto

    Shiny-Fishing: GaradosBarschuftSchmerbeQuapselRemoraidRelicanthLiebiskusAlgittGoldiniSeeperMuschas
    Der inoffizielle Teamspeak3 Server von mir gehostet für Bisafans die Lust auf gesellige Gesprächsrunden haben!
    Adresse: ts18.nitrado.net:13800 / Passwort: Auf Anfrage per PN von mir!
    Besucht meinen Shiny Tauschbasar und klicke hier

  • Bei mir hat sich der Name nach einiger Zeit so entwickelt


    1. Katsu war/ist mein Spitzname
    so habe ich mich fast ueberall angemeldet und Freunde haben mich auch so genannt und yoah so hieß ich erstmal


    Katsu


    2. ich schaue ja sehr gerne Animes und Naruto gehoert natuerlich auch dazu ;)
    und da ich den Clan "Uchiha" da so mag, habe ich meinen Namen mit diesen Clan Namen verbunden
    so hieß ich fuer eine Zeit lang


    Uchiha Katsu


    3. Wie vorher schon erwähnt schaue ich gerne Animes
    und das "D." fand ich auch schon immer ziemlich cool (Monkey D. Luffy, Portgas D. Ace, Gol D. Roger, ...)
    und habe mit diesen "D." meinen Nick einfach ausgeschmückt und habe sodurch jetzt den Namen


    Uchiha D. Katsu :D


    yoah das wars eig :D

  • Da mein eigentlicher Nick hier leider bereits vergeben war habe ich mich für Spira entschieden.
    Spira ist die Welt aus Final Fantasy X, einem meiner Lieblingsgames.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • Mein name besteht genau aus 3 teilen "x" "raiden" "15"


    Das x entstammt von der Anime serie hunterXhunter, das "x" taucht auf jedem Kapitel überschrift der serie auf und wird immer mitten 2 wörter "reingequetscht" und da es auch meistens vor einem wort steht und meisten nicknames die ich mochte vergeben waren hab ich mit dem x meinen nick getuned.


    einen Raiden existiert sowohl in der Spieleserie Metal Gear Solid, sowie auch in Mortal Kombat. Ich habe früher zwar Mortal Kombat gespielt habe mich aber für den namen Raiden damals wegen Metal Gear Solid 2 entschiedenen. Deshalb "raiden"


    "15" war damals mein alter als ich das erste mal in einem Forum beigetreten bin und diese zahl hat sich bis heute nicht verändert.