Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde Dragoran, da ich eine Schwäche für Drachen Pokis hab, nehmen. :thumbsup: Dann noch Despotar und Lucario, weil sie so stark sind. Außerdem noch ein Folipuba, am besten in Shiny, da sie einfach süß sind :thumbup: :love: . Ebenso würd ich noch ein Garados und ein Galagladi ins Team nehmen. Oder einfach eine Evoli-Evolutions Team... /grins/ :D

  • Ich würde Blitza, Galagladi, Chelterrar, Schillok, Staraptor und Alpollo mitnehmen.
    Natürlich, wenn ich sie haben würde wären sie noch bei der Anfangsstufe, da es ja schon doof ist direkt beim Anfang schon starke Pokémon zu besitzen.
    Blitza würde ich gerne besitzen, da es mein absolutes Lieblingspokémon ist :thumbup:
    Bei Galagladi finde ich es cool, dass es einige gute Attacken erlernen kann, die ich gut gebrauchen kann. Außerdem finde ich Galagladi einfach nur cool.
    Chelterrar und Schillok würde ich gern im Team haben, weil Schiggy mein erster Lieblingsstarter war und Chelterrar, weil ich das Pokémon einfach nur hammer finde, auch wenn es diese doppelte Eisschwäche hat >.< ... Aber ansonsten finde ich das Pokémon nur hammer ^___^.. Schillok wird dann auch einen Ewigstein tragen, da ich einfach kein Turtok haben möchte.
    Staraptor finde ich einfach genial... Und außerdem brauche ich ein Pokémon zum Fliegen o.o
    Alpollo.... Auch dieses Pokémon finde ich einfach super... und jemanden zu erschrecken oder so ist Alpollo am Besten geeignet. ^^
    Naja... ich finde Alpollo einfach nur cool... Ich mag es einfach und möchte es deswegen in meinem Team haben. Es wird sich auch niemals zu Gengar entwickeln, auch wenn ich Gengar mag.

  • Meine Traumpokemon sind:


    1.Nachtara


    2.Kryppuk


    3.Lucario


    4.Glaziola


    5.Glurak


    6.Chelterrar


    Nachtara hab ich gern weil es ein Unlichtpokemon ist und Unlichtpokemon sind halt meine Schwäche.Auserdem ist sie vom Aussehen her cool und hat coole Attacken.


    Kryppuk....Ist halt mein Lieblingslegi...Ich weiss , dass es hässlich ist, aber es ist einfach cool und hat coole Attacken.Nacha und es hat Typ Geist, was ich auch nicht schlecht finde.


    Lucario...Ist einfach cool, es gibt keine richtige erklärung....Auserdem hat es meine Lieblingsfarbe :thumbsup:


    Glaziola ist niedlich und hat auch coole Attacken. AUserdem mag ich ihren englischen Namen....<3


    Glurak<3 Hat mir meine Freundinn geschenkt...Damals war es Level 70, doch in 1 Woche war es schon Level 100 :)


    Chelterrar ist und war mein Lieblingsstarterpokemon.Es sieht cool aus und Schildkroeten mag ich sowieso :love:

  • bei mir wäre auf jeden fall ein bisasam weil es mega süüüüüüüüüs ist und stark :love:
    ein schiggy weil es mega süüüüüüüüüs ist und stark :love:
    ein sengo weil es einfach so cool ist und stark und dass es mich an einen katzte erinnert und i mah katzen :love:
    ein tauboss weil so cool und stark und dass man auf ihn fliegen kann :love:
    ein arkani er ist einfach geil geil geil geil geil und weil es wie ein hund aus sieht und i mag hunde :love:
    ein metagross weiles es einach so cool und satrk ist wenn ich darauf steige kann dass metagross mich rum fahren :love:

  • wow.. die auswahl ist viel zu groß dafür, dass man im gegensatz zu den spielen hier frei wählen kann^^ *grübel*


    also das erste steht schon mal fest.. Pikachu.. und zwar das von Ash (muahaha *klau*).. es ist einfach unglaublich lieb und ein guter Freund. ich liebe es.
    2. Metwu.. is eben mein zweites lieblingspokemon.. ich liebe seine traurige geschichte..
    3. Mew.. wenn ich mewtu hab dann will ich auch mew xD ausserdem ist es süß und ebenfalls sehr lieb..
    4. Glaziola.. weil es anmutig, schön und scheu wie eine katze ist.. ich liebe katzen..
    5. Nachtara.. ähnlich wie bei Glaziola.. und es ist sehr geheimnissvoll und liebt wie ich die nacht^^
    6. Glurak.. das ist einfach der perfekte kumpel und beschützer zugleich .. und ich kann darauf fliegen!


    PS: Glaziola (weiblich) und Nachtara (männlich) werden verkuppelt q___q!

  • Also wenn ich mir ein Pokémon-Team aussuchen dürft, das ich in der Realität bewitzen könnte, würde es so aussehen:


    - Glaziola
    - Papinella
    - Sheinux
    - Griffel
    - Lucario
    - Pikachu


    Das wäre mein Traum Pokémon-Team :love:
    Irgwie voll typisch Mädchen find ich xD Insebsondere Glaziola und Papinella :D


    Glaziola möchte ich haben, weil ich ALLE (ausnahmslos ^.^) Eis-Pokémon voll cool, hübsch und süß finde :thumbsup: (ja, sogar Mamutel ;) )
    Papinella möchte ich haben, weil ich es so schön finde und die Attacken, die es einsetzen kann (SILBERHAUCH :love: ) sich super gut für einen Wettbewerb eignen würden UND auch noch stark sind ^^
    Sheinux möchte ich haben, weil ich es unglaublich süß finde und ich auch beinahe alle Elektro-Pokémon toll finde :blush: (Abgesehen von Elekid, Elektek etc.)
    Griffel möchte ich haben, weil ich es einfach nur super-niedlich finde :D
    Lucario möchte ich haben, weil es einfach super-cool ist und Kampf-Pokémon eh total stark sind :thumbup:
    Und Pikachu möchte ich eig nur haben, weil Satoshi eins hat und ich Elektro-Pokémon mag :blush::love:

  • :( mein team wird sein:


    Chelterrar: es ist mein lieblingspokemon und es ist auch stark.


    2 Ditto: sie können sich in das gegnerische pokemon verwandeln.


    Giratina: es ist groß und hat viel KP


    Darkrai: es ist selten und sehr stark


    Shaymin: es ist selten und sehr stark


    Das wär mein Lieblingspokemon team.Eigentlich mag ich alle pokemon aber das sind meine Lieblingspokemon. :)

  • Wenn ich der einzige Mensch auf Erden wäre, der 6 Pokemon besitzt, dann würde es keinen Sinn machen, sie zu trainieren, bzw. unbedingt starke Pokemon auszusuchen, es sei denn, man will damit ein Rettungsteam gründen oder die Weltherrschaft an sich reißen. :D
    Aber die Frage ansich ist unlogisch.^^


    Dratini -> Dragoran ist cool und könnte mein Haus bewachen.
    Fukano -> Quasi als Haustier. Ist ja nen Hund. :D
    Glumanda -> Glurak kann zusammen mit Dragoran aufpassen.
    Schiggy -> Ist cool und kann den Rasen sprengen.
    Chelast -> Kann Schiggy bei der Gartenarbeit helfen.
    Magnetilo -> Für die Stromversorgung. :D

  • Da gibts ´ne riesige Auswahl, aber ich glaube ich würde diese 6 wählen:



    1. Mewtu (Mewtu ist mein absolutes fav. Poki. ^-^ Ich... wie soll ich sagen? Ich liebe es einfach von allen Pokémon am Meisten!! xP)


    2. Pikachu (Hm... Ich würde aber nur ein fett- ähm, pummeliges Pika nehmen, so wie Ashyboys Pikachu in der 1. und 2. Staffel. ^-^)


    3. Mew (Wo Mewtu ist, darf Mew doch nicht fehlen. ;P)


    4. Evoli (Evoli kann sich ja bis jetzt in 7 verschiedene Formen entwickeln. ^-^ Und eine davon möchte ich haben. Da ich mich aber nicht entscheiden könnte, zu was ich Evoli entwickle, würde es fürs erste ein Evoli bleiben. ^-^)


    5. Spoink (... Keine Ahnung... Ich mags einfach gerne. ^-^)


    6. Enton (Es ist lustig... xD)



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Mein Team wäre :


    Arkani, ist iwie eins der coolsten Pokis...


    Lucario, voll stark und sieht auch cool aus...


    Das grüne Kicklee, sieht dann iwie aus wie ne Gurke xD und ist voll stark


    Panferno, Feuer und Kampf, klasse !


    Dragoran, voll stark und kann Surfen und Fliegen :D


    Pikachu, weils mein erstes Pokemon Lv, 80 war xD


    PS. Auf der ersten Seite wurde geschrieben das es die legendären nur einmal gibt, aber Lugia gibts auf jeden Fall öfters,
    #220: Das Comeback von Butch und Cassidy, #221 Lugia in der Falle da kommen die Lugia vor :D

  • Das wären:
    auf alle fälle:

    Arceus: weil es so geil ist und ich mir dann alle andren als ei holen kann XD
    Schwarzes Rayquaza: weil es am besten aussieht und man damit bestimmt gut fliegen kann
    Sterndu:ka...ich find die 2 sterne schön
    Dakrai:weil es so unheimlich ist, immer alles kaputtmachen will, das jedoch nit schafft, und ich das lustig finde
    Chelterrar
    und natürlich ein gut trainiertes falls mir noch ein wichtiges einfällt ;)
    ja das sind die 6...ich hoff mal das die legis in der echten welt, nur mit mir als kontrolle nicht alles kaputt machen würden, aber
    das is ja eh unmöglich

  • mein Team wäre das xDD:


    Evoli: es ist süß und ich kann mir eigentlich aussuchen in was es sich entwickeln soll
    Pikachu: es ist süß und stark
    Pachirisu: dito xDD
    Bamelin: es ist stark und cuul ^^
    Glurak: man braucht halt n Pokemon was fliegen kann und es ist cuul
    Haspiror: mag es einfach und es kann auch zielmich stark sein ^-^


    joa also das wären dann die Pokemon die ich nehmen würde xDD

  • das sind die pokemon und ihre attacken die ich ihn mein team hätte
    Gewaldro: Laubklinge,Aero-Ass,Kugelsaat,Scanner
    Impoleon:Eisstrahl,Surfer,Stahlflügel,Aqauhaubitze
    Glurak:Drachenklaue,Flammenwurf,Stahlflügel,Lohekanonade
    Staraptor:Nahkampf,Sturzflug,Fliegen,Stahlflügel
    Elevolthek:Donnerschlag,Kreuzhieb,Eishieb,Donnerblitz
    Knakrack:Drachenstoß,Flammenwurf,Drachenklaue,Durchbruch

  • Also ich würde diese 6 nehmen:


    Raikou: Es gehört zu meinen liebling Pokemon und es ist dazu noch stark
    Liebeldra: Es ist stark und es wär cool immer mit ihm zu fliegen
    Turtok: Es gehört auch zu meinen Lieblings Pokemon und mit ihm durch die Gegend zu Surfen is einfach geil ;D
    Galagladi: Psycho Pokemon sind cool und dazu is es auch sehr stark
    Sleimok: Ich würde an der Kasse immer ganz vorne stehen XD
    Pichu: Es ist süß schnell und dazu stark.


    So das waren sie meine 6 Pokemon :)

  • Ich hätte gern:


    Nachtara: eines meiner absoluten Lieblingspokemon!
    Lugia: weil ich sehr viele schöne Erlebnisse mit diesem Pokemon verbinde
    Tornupto: weil ich Feuerpokemon liebe und dieses mir am besten Gefällt.
    Turtok: weil es einfach cool ist^^
    Dragoran: wegen seinem Freundlichen wesen und das fliegen mit ihm Spass machen würde
    und Gengar: da man mit diesem Pokemon viel Schabernack treiben könnte ;-)

  • LUCARIO:
    Es hat genau wie ich die Fähigkeit die
    Aura aller Dinge zu sehen :love: (ich üb mich grad noch an Pflanzen).


    CELEBI
    Dann könnt ich ich in die Vergangenheit und
    Zukunft Reisen das wäre soooooo toll :love:


    STARAPTOR
    Ich wollte schon immer mal
    in der freien Luft fliegen :love:


    ARKANI
    Wenn man Arkani hat braucht man weder
    Auto noch Fahrrad und auf Hunde kann ich verzichten :love:


    PANFERNO
    Den würde ich starke Attacken beibringen
    dann bräuchte man kein Feuerzeug oder
    änhliches.


    LANTURN
    Zum einen braucht man es damit man
    keinen Strom mehr bezahlen muss :thumbup:
    zum anderen brauch ich es damit
    es das Feuer löscht was Panferno
    mit seinem Feuerattacken auslöst :pika:

  • Also meine sind:
    Dragoran: Ich liebe es einfach und auserdem ist es mein lieblingstyp Drache!
    Sumpex:Einfach nur geil!!!!
    Palkia: Übertrieben cool!!
    Elevoltek: war das erste Pokemon aus der sinnoh das ich kannte!
    Ho-oh: Mein lieblings poki!!!!!!!
    Lugia:gehört einfach dazu!

  • also meine lieblingspokémon, die ich gerne ich echt besitzen würde, wären


    1. sumpex (dazu muss ich nix sagen, beste poki ever! :thumbsup: )


    2. schwalboss (ich fand schwalboss schon immer toll, war auch das erste poki, dass ich auch meiner rubin damals gefangen habe. außerdem mag ich das von ash auch total gerne und es sieht einfach super aus.)


    3. Pikachu (ja das klassische pikachu halt, obwohl ich sagen muss, das mir ash net so gefällt, da is doch das surfer pikachu, das in der 1. staffel vorkam deutlich besser, sieht auch mit den blauen augen einfach cool aus.)


    4. gengar (oh ja,...da könnte sich ja meine schwester auf einiges gefasst machen! :D ;) )


    5. chelast ( einfach nur total süß und knuffig! :love: )


    6. da is es verschieden, entweder glurak, schillok, darkrai, stolloss, knakrack, garados, groudon oder lahmus, weil ich die auch einfach nur hammer finde!^^

  • Die pokis die ich gerne haben will sind...


    -Vulpix(Es ist einfach total süß x3 und einem Fuchs ist es auch ähnlich :love: :love: )


    -Pikachu(Es ist auch süß und i-wie stark xDD)


    -Mew(Es ist seeehr süß und knuffig <3 Es ist auch ein legi^^)


    -Evoli(Es kann sich in 7 andere pokis entwickeln das find ich toll ^^)


    -Glurak(Es ist cool und stark o.o)


    -Vulnona(Vulnona ist die weiterentwicklung von Vulpix und auch ein Fuchs ähnlich x3 daher ist es auch total süß xD)


    fertig,sry das ich fast immer nur "süß" geschrieben hab xDD



    gigi

    "if it was your friend pissing into a mop box, then you would be laughing, but because it's justin bieber, it is really bad." - miley cyrus

    Einmal editiert, zuletzt von Guilmon-Girl ()