Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Latias und Latios:


    Naja sie sind meine Lieblingspokemon und würden als meiner ewigen Betreuer sicher sehr gut sein.
    Ich könnte auf ihnen durch die Gegend fliegen und immer Spaß haben.^^



    Endivie:


    Niedlich und mein absolutes Lieblingspoki.
    Ich würde ständig mit es kuscheln.
    Es könnte sich um die Blumen im Garten kümmern.^^


    Fukano:


    Kann man als guten Bewacher und treuen Hund nutzen.
    Außerdem kann es Feuer machen, den Kamin anzünden und die Wohnung warm halten.


    Plinfa:


    Wasser benötigt man immer, Plinfa wäre dafür sehr gut geeignet.
    Süß ist es auch noch und klein, kann man also super mit kuscheln.^^



    Pikachu:


    Elektrizität ist wichtig fürs Leben.
    Pikachus Elektizität könnte man speichern und dann für Elektogeräte nutzen.
    Süß ist es auch, kann man ebenfalls mit kuscheln.^^

  • also ich hätte gerne
    Tornupto:es ist sehr stark , es würde mich beschützen und mein partner sein
    Plinfa:es ist stur wie ich , und es hat ein aussehen was ich mag
    Nachtara:es ist geheimnisvoll und sehr elegant,auch sehr anmutig.
    Geowaz:er wäre der part des teams , der immer hunger hat , jeder braucht so ein pokemon :)
    Togekiss:genau wie nachtara sehr anmutig und elegant , es wäre bestimmt die diva des teams
    Raichu:es ist süß und stark ich mag es.

  • Ich würde wahrscheinlich:


    Nachtara,Libelldra, Metagross, Brutalanda, Despotar und Kramshef nehmen.


    Nachtara: Erklärung wohl unnötig ^^


    Libelldra: Ist mit Schwebe einfach gut


    Metagross: Erlernt gute Attacken, sieht cool aus und hat coole Typen


    Brutalanda & Despotar: Siehe Metagross


    Kramshef: Sieht gut aus, hat meinen Lieblings Typ ( Unlicht ) und hat gute Statuswerte.

  • Wenn man PC Boxen o/ä mitzählt, würde ich warscheinlich mehr als sechs Pokémon besitzen.
    Aber hier ist ja nur von der Main Party die Rede, also ist das irrelevant.


    Mein Team:


    Turtok - Schiggy ist (neben Plinfa) mein Lieblingsstarter. Außerdem ist es stark, und auch irgentwie süß.
    Pikachu - Es ist süß, schnell, eines meiner Lieblingspokémon und naja... Pikachu.
    Psiana - Ich liebe Psycho Typen, es ist mein Lieblings Psychopokémon UND Evolition, es ist niedlich, schnell und stark. Außerdem sieht es aus wie eine Katze. Und ich mag Katzen. Sehr sogar.
    Sengo - Sie sind cool, und es ist mein Fav Normal Typ. Außerdem finde ich es niedlich.
    Ononokus - Eigentlich bin ich kein großer Drachenpokémon Fan, aber ich LIEBE dieses Vieh einfach. Keine Ahnung warum, ich tuhe es einfach.
    Frosdedje - Mein Fav Geist Typ, es ist schön, stark und cool (keine Haftung für Wortspiele).


    Ein Pokémon aus jeder Gen, yo.

  • Natürlich würde ich mein eigenes Team gerne auch ich echt besitzen. Sind zwar alle stark und es ist auch schön ausgeglichen, aber ich hab für jeden Einzelnen spezielle Gründe.


    Tornupto: Ok, bei ihm fällt jedes weitere Kommentar weg. Das es mein Lieblingspokemon ist reicht ja wohl :D
    Nachtara: Ist bei mir am ehesten als Haustier anzusehen. Ein süßes und auf bizarre Weise schönen Wesen.
    Stolloss: Mein persönlicher Bodyguard mit der nötigen Härte. Wenn mir irgendwer was will, macht es alles platt :sarcastic:
    Ampharos: Heutzutage braucht jeder Stom. Es ist mein wandelnder Stromanbieter ud irgendwie ist es auch lustig.
    Lapras: Um nicht mit Boot oder Schiff Seewege überwinden zu müssen hab ich dieses liebe Poki dabei.
    Tauboss: Ein schöner Vogel und mein persönliches Lufttaxi. Fliegen ist toll.


    So, jetzt hab ich für jeden nochmal einen speziellen Nutzen hervorgehoben, aber eigentlich ist das nur Nebensache. Ich mag diese Pokemon einfach total :thumbsup:

  • Hmm das ist schwierig. Ich denke ich würde:


    Frizelbliz: weil es mein absolutes Lieblingspokemon ist :love: das würde ich dann auch immer dabei haben


    Psiana: Weil es so mysteriös ist, so toll aussieht, stark ist und auch eines meiner Lieblingspokis


    Shiggy: welches sich früher oder später zu Schillok entwickelt würde (dann bekommt es einen Ewigstein) weil es ein total süßes und Flinkes Pokemon ist


    Omot: Weil mit dieses pokemon seit meiner SS - Edition total ans Herz gewachsen ist und es so wunderschön ist


    Arkani: Weil es so stark und beeindruckend ist :)


    uuund


    Myrapla: Das kling jetzt wahrscheinlich verrückt, weil Myrapla ein total unspektaküläres Pokemon ist, welches in jeder Wiese zu finden ist, und das es in jeder Edition und Generation gibt. Aber ich hab es einfach so gern. Es sieht immer so fröhlich aus und es macht einfach gute laune... ich finde Myrapla toll :love:


    ja also eigentlich würde ich so meine Lieblingspokemon mitnehmen, Vibrava wäre zwar auch noch eine überlegung Wert, aber ich finde das so nicht schlecht ^.^

  • So meine Lieblings Pokemon sind ;


    Serpifeu : ich liebe dieses kleine Wesen :love: es ist so Süüüüs und Schnuggelig und :love: ich liebe halt Schlangen und reptilien
    Serpiroyal stehl ich mir recht groos vor und ich stell mir immer vor wie ich auf serpiroyal :rolleyes: zur schule reite ^^
    Spitzname wäre : Serpiroyal xD




    Felilou :Felilou finde ich irgendwie mysteriös :wtf: und geheimnisvol es hat eine gewisse grazie :kiss: und ich würde es als haustier behallten
    wenn mich dann jemand nervt :D tja der hats dann mit meiner Mieze zu tun :assi: und die weiterentwicklung find ich eifach GAIL
    und ich mag einfach die farbe violet
    Spitzname : Velveta



    Grillmak : Diese Pokemon hab ich einfach gern ich weis nich wiso es hat etwas süsses :blush: und doch gefärhliches :sarcastic: an sich als würde es Beissen ^^
    und die weiterenwicklung Grillchik ist einfach geeiiill und ihc mag schweife und grillchiks schweif ist einfach cool ^.^
    Spitzname : Maki


    Hydropi :er ist einfach süss schnugglig stark cooooooool und ja was soll man saagen und er ist wasser pokemon mit ihm kann man bestimmt eine menge spaas im freibad haben :D
    Sptzname : Waty


    Emolga : Es ist so Putzig und Kleeein und süüüüüs und man kan ja immer strom gebrauchen ;)
    spitzname : Volty


    Lugia : Lugia ist ein pycho flug pokemon was grade passt weil mir noch ein pycho pokemon und ein flug pokemon fehlt "two in one"
    es ist einfach so anmutig und gross ich kann mit ihr überall hinfliegen wo ich will und psychoo :love: ist einfach toll damit kann sie sachen zum schweben bringen und selbst mich und ich kann mit ihm/ihr reden wie man beim 2 kinofilm sieht :D


    Spitzname : Luigi :assi: quatsch es bleibt schön bei Lugiaaaaa :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    das nwäre für miich das perfekte team :kiss: die meisten kommen von der 5ten generation abr is doch egaaaal
    ;)

  • Meine wären Ho-oh, Pikachu, Griffel, Celebi, Pummeluff und Libeldra


    Ho-oh, weil es super cool ist(müsste dann nur eine große Scheune bauen) :D .
    Pikachu, weil es mein Lieblings Pokémon ist 8) .
    Celebi, weil ich dann durch die Zeit reisen könnte ;) .
    Griffel, einfach so.
    Pummeluff, denn wenn ich nicht einschlafen kann, einfach Pumelluff fragen, ob es singt und :sleeping: ...
    Liebeldra, weil ich dann immer durch die Gegend fliegen könnte, niemer den Bus nehmen :D .

  • erstmal cooles topic,


    jetzt zum thema mein team würde bestehen aus:


    1.Igelavar: Weil es einfach mein lieblingspoki ist das kein legi ist :loves:
    2.Glurak: Weil es mein erstes pokemon war das ich bis zur letzten stufe entwickelt habe und es ist von meinem lieblingstyp feuer ist
    3.Dragoran: Es ist ein Drachenpokemon und ich habe solange gewartet eins zu haben
    4.Sesokitz: es ist einfach süß und mein lieblingspoki der 5. Generation
    5.Altaria: ich liebe schon wablu aber altaria ist einfach wunderschön und eine perfekte mischung aus drache und flug


    Und nun zum schluss mein absolutes fave pokemon: Lugia :love: :love: Es ist zwar ein legi aber mein absolutes lieblings pokemon. außerdem war es das erste legi das ich je gefangen habe :love: :love:

  • Eigentlich recht schwer, wenn man sich bei dieser Anzahl an Pokemon wirklich auf 6 beschränken muss. Natürlich muss da auch dann der Aspekt der Vorliebe mitein gebracht werden.


    Dann möchte ich mal meine Wahl vorstellen:


    Pikachu: Als mein absolutes Lieblingspokemon ist Pikachu natürlich ein Muss! Ich wollte das Pokemon schon immer an meiner Seite haben. Vielleicht habe ich gerade deswegen so viele Plüschi davon. Auf alle Fälle ist es sicher praktisch, wenn mal der Strom ausfällt. Ob man Pikachu auch als Defibrillator einsetzen könnte?


    Kapoera: als Kampfpokemon hätte ich gerne Kapoera an meiner Seite. Es könnte mich nämlich beschützen und das kann eine Frau gut gebrauchen. Außerdem erinnert es mich irgendwie immer an Sanji aus One Piece. Und wer weiß, vielleicht schaut man sich den einen oder anderen Tritt auch ab.


    Tauboss: einfach mal über die Standt hinweg fliegen und den Stress unter sich lassen. Das wollte ich schon immer mal und da Taubsi und Entwicklungen eigentlich meine Lieblings-Vogelpokemon ist, fällt natürlich meine Wahl auf Tauboss. Wobei, ein Taubsi zu trainieren wäre auch toll. Aber am Ende käme es aufs selbe hinaus.


    Galoppa: anstatt lange auf die U-Bahn warten, einfach mal in die Arbeit reiten. Mit Galoppa kein Problem. Außerdem braucht man nichts, um es fest zu binden, weil man es ganz einfach in den Ball zurück holen könnte. Somit das perfekte Fortbewegungsmittel. Gerade im Winter sicher von Vorteil. Da friert man nicht so, nur bei Regen könnte es ein Problem geben. Und man spart sich zu Hause die Kerzen.


    Lapras: einfach mal über das Wasser gleiten, egal ob das Meer, ein See oder ein anderes Gewässer gemeint ist. Das stelle ich mir unheimlich toll vor. Seit ich Ash auf Lapras gesehen habe, habe ich mir immer vorgestellt, wie das wohl sein würde. Deswegen würde ich mich auch für Lapras entscheiden.


    Endivie: natürlich darf ein Pflanzenpokemon nicht vergessen werden und Endivie ist da mein klarer Favorit. Vor allem, wenn es wie das Endivie von Ash in der Serie wäre, dann wäre ich happy. Denn genau dieses hat mich so bezaubert. Einfach ein Pokemon zum knuddeln.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Mein Pokemonteam währe:

    Lucario: Ich finde Lucario hat was Mysteriöses in sich und er kann Auras spüren was auch sehr nützlich sein kann :thumbsup:
    Und weil es eben mein Lieblingspokemon ist muss es unbedingt mit :D


    Lapras: Es muss einfach mit weil es an 2. Stelle steht bei meinen Lieblingspokemons. Es ist schön gross und auch einigermassen stark :thumbup:

    Gengar: Gehört auch zu meinen Lieblingspokemons. Es ist einfach so cool und unlicht kann man auch gut gebrauchen denn es ist stark 8-)

    Karnimani:
    Weil es mein liebstes Starterpokemon ist und weil es einfach coole entwicklungen hat ;)


    Lugia: Ist zwar ein Legenderes Pokemon aber weil es auch zu meinen Lieblingspokemon gehört muss es mit. Es ist stark, kann fliegen und ist halt einfach cool :rolleyes:


    Tragosso: Es ist einfach so süss und ich will es einfach bei mir haben ^.^


    So dass waren sie :thumbsup:

  • Mein Pokemonteam bestünde vor allem aus Pokemon, die für meine Reise sehr wichtig sind. Da ich mich mit den Pokemon von S/W noch nicht auskenne, nehm ich lieber die Älteren.^^


    Zunächst würde ich Garados nehmen. Für das Reisen auf und unter Wasser ist es wirklich sehr hilfreich. Außerdem ist es ein sehr starker Gefährte.


    Als Nächstes würde ich mir Dragoran nehmen. Ein Begleiter, der mich von Ort X nach Y fliegen kann und das auch sehr sehr schnell. Ebenso ist es gleichzeitig ein freundlicher, aber auch sehr starker Begleiter.


    Mein dritter Begleiter wäre ein Simsala. Es kann mich a) hinteleportieren, wohin ich möchte und b) kann es durch seine telepathischen Fähigkeiten mich vor Lügen anderer schützen.


    Der vierte Begleiter wäre ein Altaria. Ein schöner Vogel im Drachenformat. Außerdem passt es gerade durch seine Drachenattacken perfekt zum Team.


    Als Fünftes würde ich Despotar nehmen. Es kann mich durch jede Höhle bringen und jeden einzelnen Stein und Fels aus dem Weg schaffen. Außerdem wieder ein sehr starker Begleiter.


    Als Sechstes und Letztes würde ich Arkani nehmen. Seine Elleganz und Ausstrahlung sind einfach einzigartig. Schon damals im Kampf gegen Pyro beeindruckte es mir sehr und daher hat es mich angetan, es in mein Lieblingsteam aufzunehmen.

  • also meine wären :


    lucario: weil es mein lieblings pokémon ist


    schiggy: weil es mein zweit lieblings pokémon ist


    palkia: weil es mein zweit lieblings legendäres ist


    ??????(zekrom aber ich habe keine ahnung wie es auf deutsch heisst schreibe ich einfach ?????? aber keine angst ich ändere das):weil es cool ausieht und so schwarz ist


    lugia: weil es mein liebstes legendäres poki ist


    darkrei: weil es so mysteriös ist

  • Trikephalo- Weil es eins meiner Lieblings Drachen Pokemon ist und es cool aussieht


    Zekrom- Weil es einfach cool aussieht und mega stark ist


    Tornupto- Ich finde es ist das beste Starterpokemon


    Arceus- Habe auf Bisafans gelesen dass es das stärkste pokemon ist


    Groudon- Weil es seit Rubin mein lieblings Pokemon ist (Nach Tornupto)


    vielleicht noch Deoxis oder Jirachi weil noch nie eins der beiden besas und es mal in meinem Team haben will


  • Ich würde ja nicht so viel ^^ und xD und so machen das maht nicht den besten eindrug!
    Aber nun zu mir:
    Starptor: Da ich dann ein bischen durch die luft fliegen kann.^^
    Reshiwam : Damit ich etwas Feuer abends habe.
    Pummeluf: Damit ich abents einschlafen kann
    Lugia: Da es einfach mein Lieblings Pokemon ist
    Admurai: Da ich dann auf im Schwimmen kann (ich liebe Schwimmen^^)
    Miltank: Man muss doch was essen! :essen:

  • Also meine pokis sind :
    Bisofank : tja , ich mags einfach
    Cavalanzas : es sieht einfach epic aus und Hat sehr gute angriffs-werte
    Caesurio : Errinert mich an galagladi Und Hat dem besten typ überhaupt
    Magnbrant: es sieht hammer geil aus mit seinen cannonen
    Togekiss : Brauch ja auch ein flug poke und das is mein lieblings
    Sniebunna : Es sieht hamma geil aus und kann surfer und eis attacken

    I'd catch a grenade for ya
    Throw my hand on a blade for ya
    I'd jump in front of a train for ya
    You know I'd do anything for ya

  • Jaaa das wäre natürlich ziemlich cool, wenn ich einfach mal so 6 Pokemon bestimmen könnte, aber sehts doch mal realistisch, das wäre doch die Hölle für die armen Pokemon, die einzigsten 6 auf der ganzen Welt zu sein. Ich denke da an tausende Touristen und Interessierte, die jeden Tag kommen würde um meinen Pokemon beim "tolle Sachen machen" zu zusehen. So etwas würde ich meinen Lieblingen einfach nicht antun wollen, da mir das Wohlergehen der Pokemon sowohl im Spiel, als dann auch in der Realität am Herzen liegt. Jeder, der sich für 6 einzelne Pokemon entscheiden würde, sollte sich daher nochmal Gedanken machen, aber nimmt meinen Text nicht allzu ernst, da sowas nie passieren wird und es wäre natürlich für uns alle schön, wenn es Pokemon geben würde.


    Mfg nimrod.

  • Als erstes wäre ich bei mir nicht der einzigste Mensch und hätte natürlich auch die Möglichkeit neue Pokis zu fangen aber halt 6 Hauptteam pokis habe (wie im echten Pokemon halt ^^) mein Team wäre dann:
    Flambirex
    Zebritz
    Symvolara
    Karripas
    Golgantes
    und Trikephalo
    und der Grund ist: Das ist in der Schwarzen Edition mein (noch bei einigen zu entwickelndes) Team

  • Lucario: Ich mag es einfach weil es so geheimnisvoll rüberkommt
    Sodachita: Mit ihm habe ich den 3. Orden Solo geschaft :love:
    Serpiroyal: Ich finde das ist das beste Starterpokemon von allen
    Arkani: war früher mien Lieblingspokemon
    Reshiram: es sieht einffach nur toll aus
    Zoroark: Hm...keine Ahnung wieso, aber ich finde es einfach cool :o

  • Kerudio, Meroetta und Genesekt
    Ich hab keine Ahnung wie man sie erhalten kann/was sie können/wie sie im Game aussehen.
    Und genau deswegen will ich sie ;D Wenn es geht, auch noch als Shiny *_*


    Shiny Fukano
    Das Poké ist süß, stark UUUUUNNNND
    SHINYY! :ugly:


    S- Ottaro und S-Serpifeu
    Sind beide coole und süße Starter^^
    Und sie wääären SSHHIINNYY! :ugly:



    Tja...Dream♥