Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welch eine einmalige Gelegenheit! Wer in diesem Board würde sich das nicht wünschen, einfach ein eigenes Pokemonteam zusammenstellen und es anschließend auch wirklich behalten zu dürfen. Schönes Thema, ich habe mir also auch mal so meine Gedanken gemacht:


    Endivie Endivie, von jeher eines meiner Lieblingspokemon und ungemein nützlich, sollte es Rankenhieb einsetzen können. Da ich unheimlich gerne auf Bäumen oder Dächern herumklettere und dabei nicht selten abrutsche, einstürze, hinunterwehe etc. könnte das possierliche Wesen mir sehr dabei helfen, mein Verletzungsrate etwas zu senken, wenn ihr versteht, was ich meine. ;)
    Davon abgesehen hätte es als Pflanzenpokemon mit Sicherheit ein besseres Gespür für Pflanzen als ich, insbesondere für Zimmerpflanzen. Wenn ich freundlich fragen würde, verriete es mir vielleicht, wie ich dieses welke Gestrüpp endlich dazu bringe, länger zu leben...
    Alles in allem halte ich Endivie für eine gute Wahl, nicht zuletzt dank der Tatsache, dass es mir von den Startern immer eines der liebsten war und ist. Denn wenn man schon die Chance auf echte Pokemon hätte, wer würde da nicht zu seinen Lieblingswesen greifen? :blush:


    Fukano Fukano, Teammitglied Nummer zwei. Es wäre der erste Hund, der wirklich zu mir gehört, bisher habe ich hauptsächlich mit Katzen gemeinsame Sache gemacht. Aber dazu dann gleich. Fukano jedenfalls fand ich ebenfalls von Anfang an super, und es würde gleich zwei sehr hilfreiche Faktoren in sich vereinen:
    Zum einen ist es ein Feuerpokemon, was hieße, dass ich mich nicht mehr mit Feuerzeugen und Streichhölzer abmühen müsste, wollte ich mal ein Feuerchen machen. Käme meiner pyromanischen Seite sehr gelegen, Lagerfeuer, spontanes Grillen oder Gitter durchschmelzen wäre kein Problem mehr. Finde ich eine sehr schöne Vorstellung.
    Zum anderen ist es, wie bereits erwähnt, ein Hundepokemon, laut Dex sehr treu, tapfer, ausdauernd und über einen guten Geruchssinn verfügend. Die perfekte Unterstützung also, wenn es darum geht, wildgewordene Hühner, Kühe oder Ponys aufzuspüren und einzufangen. (Von Zwergkaninchen mal ganz abgesehen, wieso sind die Viecher so verdammt schnell? :S )
    Es wäre höchstwahrscheinlich sehr schnell nicht mehr wegzudenken, über einen solchen Partner wäre ich wirklich mehr als froh. Seine Entwicklung, Arkani Arkani finde ich auch klasse und da Fukano zur Entwicklung einen Feuerstein benötigt... Ich meine, Feuersteine gibt es hier bei uns auch, ich besitze einige sehr schöne Exemplare. Warum nicht ausprobieren? :)


    Schiggy Numero drei, ein Wassertyp. An dieser Stelle habe ich lange nachgedacht, ob ich mich für Schiggy oder Lapras entscheide, ich bin großer Fan von beiden. Den Ausschlag gab dann, dass Lapras mir schlicht zu groß und damit auffällig gewesen wäre. Obwohl ich so Loch Ness wieder hätte aufleben lassen können, Na ja, man kann nicht alles haben.
    Ein guter Schwimmer, der mit seinen Wasserattacken die ausgleichende Kraft zu Fukano darstellen würde. So ein Feuer gerät schließlich schnell außer Kontrolle, wobei sich mir da die Frage stellt, ob ein einziges kleines Krötenpokemon diese Aufgabe immer bewältigen könnte. Aber ich gehe mal ganz naiv davon aus, zumal ich ja nicht die Absicht hätte, die gesamte Umgebung kurz und klein zu brennen.
    Mit Schiggy ließe sich vermutlich zu jeder Jahreszeit Spaß haben, sei es im Winter mit Eis oder im Sommer mit Wasser. Ich könnte ganz Eisskulpturen errichten, von Schiggy erschaffen und von Fukano und Endivie in Form geschnitten/gebrannt. Aber ich schweife ab. Kommen wir zu Nummer vier in meinem fiktiven Team.


    Schwalbini Ein kleiner Flieger. Ich liebe Schwalben, da liegt diese Entscheidung nahe. Ein temperamentvolles kleines Pokemon, das warmes Wetter mag und mit Hunger gar nicht zurechtkommt. Da kann ich mich durchaus mit identifizieren. Schwalbini wäre äußerst praktisch, würde ich mal einen Überblick brauchen oder in dichtem Gedränge nach einer bestimmten Person suchen. Außerdem könnte es Fukano bei seiner zweiten Aufgabe gut unterstützen, denke ich. Da Schwalbini wirklich große Ähnlichkeit mit einer echten Schwalbe hat, könnte ich es auch zu Festen oder anderen Veranstaltungen mitnehmen, ohne gleich Aufsehen zu erregen. Käme mir auch sehr gelegen.


    Wattzapf Das einzige Pokemon aus der neuen Generation und zudem noch das kleinste überhaupt. Obwohl ich kein großer Fan der neuen Wesen bin, in dieses habe ich mich sofort verliebt. Und dass, obwohl es auf einer Zecke basiert, die ich gar nicht leiden kann. Sie mich dafür umso mehr. :|
    Wattzapf jedenfalls wäre definitiv klein genug, um es unauffällig zu transportieren, nur auf die Stromstöße müsste ich aufpassen. Mit denen wiederum ließe sich unter anderem endlich diese nervige Anlage der Nachbarn zerstören... Schreckliche Musik...
    Außerdem mag ich Wattzapfs Farben, sie passen perfekt zum Flottball. :)
    Mit Schwalbini könnte es natürlich Probleme geben, aber da Wattzapf auch ein Elektrotyp ist, könnte es es wohl problemlos mit dem Schwälbchen aufnehmen. Und wer weiß, vielleicht würden die beiden ja doch miteinander auskommen, schließlich ist Wattzapf kein Waumpel, sondern eine Spinne/Zecke.


    Mauzi Und damit wäre ich auch schon beim letzen Pokemon angelangt. Ja, ein Mauzi. Ich fand Mauzi schon toll, als ich es als kleines Kind auf Karten gesehen habe und ich mag es immer noch. Es ist eine Katze, ich liebe Katzen und komme sehr gut mit ihnen aus. Zudem ist es nachtaktiv, wie ich, und es geht gern nachts spazieren, wie ich. Ich könnte mir gut vorstellen, mit ihm durch die Straßen zu ziehen. Seine Faszination für Dinge, die glitzern, kann ich ebenfalls teilen. Ich denke, wir wären ein gutes Team. (Nicht zuletzt dank Zahltag, *Hust*)
    Mit seinen Krallen könnte es mir helfen, Holz für Lagerfeuer zu sammeln oder Figuren zu schnitzen. Die meiste Zeit allerdings würde ich es vermutlich einfach verzückt dasitzend streicheln. :blush:
    Seine Weiterentwichlung Snobilikat Snobilikat finde ich ebenfalls hübsch, viel hübscher als diese Weiterentwicklung von Felilou, deren Namen ich immer vergesse. Die ist mir einfach zu bunt, zu lila und zu protzig. Snobilikat und Mauzi dagegen sehen eher schlicht aus und sind dennoch irgendwie elegant. Die meiner Meinung nach besten Katzenpokemon.



    So, das war's von meiner Seite. Ihr seht, ich hätte nicht vor mit meinen Pokemon die Welt zu erobern oder eine Rebellentruppe ins Leben zu rufen, die dann die Regierung stürzen will. Obwohl...
    Wie auch immer, ich würde einfach versuchen, die Sache nicht an die große Glocke zu hängen und mich erst einmal mit den Wesen vertraut machen. Alles, was danach kommen könnte, beschließe ich, wenn es soweit ist. :pika:

  • Ich würde diese 6 Pokemon nehmen:


    Gewaldro,
    Admurai,
    Stalobor,
    Trikephalo,
    Victini,
    Zorua,


    Meine Begründung ist : Es sind einfach meine lieblings Pokis die ich in jeder Edition brauche.Ich liebe Admurai und Gewaldro weil sie die beiden coolsten starter ever sind sie besitzen nämlich gute Attacken und sind sehr STARK.Trikephalo ist einfach vom aussehen schon geil das doofe ist nur dass es sich erst ab Lv.64 entwickelt aber es beweisst auf jeden fall stärke Stalobor hat die selbe Begründung bis auf das mit dem entwickeln.Victini und Zorua sind einfach die süßesten und coolsten Pokemon aller zeiten ich liebe sie weiterhin weil sie sehr speziell sind.


    GewaldroAdmuraiStaloborTrikephaloVictiniZorua

  • HMHMHM ..NUR 6?


    1. Nachtara
    Warum?
    weil ich es einfach Liebe
    seit meiner Silbernen mein ständiger begleiter hab es auch seitdem;)
    ich würde es wie Ash im Anime im Freien rumlaufen lassen und net in seinem PokeBall "Zwingen"


    2. Arkani
    Weil es ein Hund ist ;) Hunde sind meine Lieblingstiere ;)
    Ich würde auf ihm immer Reiten ;)
    wäre cool wenn es das auch im Spiel geben würde


    3.Kappalores
    fand ich in R/S/S schon Symphatisch
    immer ein Aufmunterer und eine Spaßkanone auf jeder Feier ;)


    4.Skorgro^^
    Fande Skorgla in S/G/K schon Putzig ;)
    und als es dann entlich eine Weiterentwicklung bekommen hat war ich mehr als zufireden


    5.Scherox
    Es sieht cool aus
    Es ist Schnell
    Es ist Stark ;)


    6.Sumpex
    Find des Pokemon auch echt super^^
    man kann mit Schwimmen^^ oder auf ihm Surfen ;)


    Des wärn meine Engesn Favos^^

  • Zekrom:
    Damit ich immer genug Strom hab :)


    Meistagrif:
    Man braucht ja auch jemandem, der einem ein Haus baut.


    Mauzi:
    Unendlich viel Geld...wer will das nicht?!


    Swaroness:
    Man kann damit überall hinfliegen, und auch über die Meere schwimmen


    Lucario:
    Is einfach cool, und ich hab nen Spielpartner :D


    Floink:
    Mmmh, lecker Schnitzel! Man soll ja nicht verhungern...

  • Wiesenior:
    Tja, ich liebe Wiesel, die sind einfach zu knuffig. Ausserdem hätte ich immer mein Itachi-Kun bei mir :3
    Latios:
    Überall hinfliegen und dabei auf den Rücken dieses süßen Pokemon sitzen. Toll *-*
    Ausserdem siehts irgenndwie aus wie Sasuke, zumindestens muss ich immer an ihn denken wegen Latios sehe. (lol, ich bringe alles immer mit Naruto in Verbindung x3)
    Reshiram & Zekrom:
    Beide sehen total cool aus und eigentlich hab ich ja schon beide im Team. Echt cool, mit Reshi und Zekro Doppelkämpfe im Stadion zu machen :)
    Washakwil:
    Ich finde Washawil echt toll, man hat jederzeit einen Adler bei sich und kann mit ihm Fliegen, cool :D
    Zu guterletzt Zorua:
    Also echt, es ist soo knuffig x3
    Eigentlich muss ich dazu nicht viel sagen, ich mag es und sein freches Wesen. Im Spiel hab ich mir inzwischen circa 56 Zoruas gezüchtet, man kann eben nie genug Zoruas haben :3


    LG Scootaloo

  • Meine wären: Hundemon, Arkani, Absol, Panzaeron, Libelldra & Brutalanda.


    Ich finde, das dieses Team cool ist, und da ich Feuer/ Unlicht Pokémon mag, ergänzt sich Hundemon perfekt dazu ^^
    Außerdem ist es sehr stark & hat das gewisse Etwas ^^
    Hundemon: Es ist einfach nur cool und stark *_*
    Arkani: Seine Art & seine stärke ist einfach nur toll.
    Absol: Es sieht einfach nur cool aus & wird auch als Desaster beschrieben <3
    Panzaeron: Ein so cooler Flugtyp darf nicht fehlen.
    Libelldra: Es ist einfach nur toll *_* Sein Typ Drache find ich auch cool ^^
    Brutalanda: Anbetungswürdig! *_* Seine Art, sein Aussehen.. alles Top!

  • Es ist schwer sich zwischen so vielen Pokémon zu entscheiden und eigentlich möchte ich das auch gar nicht, aber ich denke dennoch das ich mich entscheiden könnte und was dabei zusammen gekommen ist, nun, seht selbst.


    Sheinux | Luxio | Luxtra
    Tja, mein liebes Elektro-Pokémon steht bei mir natürlich ganz oben. Egal welche Entwicklung, ich würde es sofort nehmen. Es war zwar nicht das erste Pokémon, welches ich fing, aber damals in Platin war es stehts an meiner Seite und hat so einigen Gegner besiegt un mir viele Niederlagen erspart. Dieses Elektro-Pokémon begleitet mich sozusagen schon mein ganzen Leben lang, von dem Moment an, als ich dem Pokémonwahn verfiel, deswegen ist es auch kein Wunder, dass ich es auch so an meiner Seite wissen will, egal ob "real" oder "unreal". Zwar ist es nicht jedermanns Sache, aber ich denke ich würde mich mit diesem listigen Wesen sehr gut verstehen.


    Abra | Kadabra | Simsala
    Mich wundert es eigentlich auch nicht, dass ich mich für jenes Wesen entschied. Mein Simsala hat genauso wie Luxtra viel mit mir bestanden und ich bin froh, dass ich es damals fing. In meinem Spiel, besodners in den Doppelkämpfen, hat es eher im Hintergrund agiert und sich vorerst zurückgehalten bis Luxtra den Gegner ausreichend gescwächt hatte und dann schlug es wie aus dem Nichts zu. Ich fand es am Anfang einfach niedlich, aber nun ist er für mich zu einem Begleiter geworden den ich nicht missen will. Wahrscheinlich wäre es für mich mein Ruhepunkt und gleichzeitig auch bester Berater, auf jeden Fall soll es, wenn ich denn wirklich wählen könnte, an meiner Seite sein.


    Kaumalat | Knarksel | Knakrack
    Zwar hab ich dieses Pokémon noch nicht oft erwähnt, aber es ist ein beständiger Teil meines Teams geworden, obwohl es eher selten zum Einsatz kommt. Die Höhle in der ich es fing fand ich durch Zufall und es führte sogar den letzten Streich gegen meinem Rivalen vor der Liga aus. Insgesamt hat es die achte Arena damals in Platin wohl alleine besiegt und hatte dort eigentlich keinen Moment der Schwäche. Ebenso hat es Cynthias Knakrack mit einem Streich besiegt, wobei das eher ein Glückstreffer war. Dennoch hat es sich dieses Wesen verdient hier aufgelistet zu werden und auch ein Teil meines Traumteams zu sein.


    Glumanda | Glutexo | Glurak
    Ehrlich gesagt, habe ich mit diesem Pokémon wohl bisher nur sehr wenig erlebt, trotzdem hat es mich schon von Anfang an fasziniert und es ist hervorragend in Kombination mit Knakrack. Außerdem darg ein Feuer/Flug Typ ja nicht fehlen. Mich haben ja vor allem die Höllendrachen früher interessiert, zwar sind Himmelsschlangen genauso toll, aber Wesen aus der Hölle sind dann doch interessanter. In HG/SS ist es zwar momentan noch im Training, aber ich hoffe, dass es bis S/W 2 bereit ist zu meinem Dream-Team hinzu zu stoßen.


    Lin-Fu | Wie-Shu
    Dieses Wesen hat auf S/W ganze Arbeit geleistet und ist dort das stärkste Mitglied in meinem Team, obwohl es noch lange nicht fertig ist, besonders in Sachen Training. Irgendwie hat dieses Kampf-Pokémon sofort mein Herz erobert und es stand außer Frage, das es in mein Team kommt. Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung, denn bisher hat es mich noch nie im Stich gelassen und deshalb sich auch seinen Platz hier verdient. Ich denke es wird sich gut hier behaupten können.


    Ganovil | Rokkaiman | Rabigator
    Auch jenes Pokémon ist erst seit S/W dabei und hat Magnayen schnell verdrängt, da es einfach perfekt hierher passt, obwohl es eine Überschneidung von seinen Erd Typ und den von Knakrack gibt, aber das ist gar nicht schlimm, ich bin froh es als einen Teampartner schätzen zu dürfen. Rabigator hat, ebenso wie Wie-Shu, viel Arbeit geleistet und eigentlich nahm ich es nur auf Wunsch meines Bruders bei mir auf, doch es erwies sich als außergewöhnlich hilfreich. Beispielsweise hat es in Schwarz Zekrom besiegt anstatt das Reshiram dies übernahm. Tja und nun ist es auch hier.


    Das war mein Team.


    Bye,
    Achlys

  • :pika: 6 Pokemon, die ich nehmen würde: :pika:


    1. Vulpix
    } Wegen meinem Mystery Dungeon Team Himmel Spiel
    2. Riolu


    3. Zekrom : damit ich meine Feinde erschrecken kann! (Muahahahahaaaa!!)


    4. Dialga : Damit die Zeit nicht mehr nerft!


    5. Palkia : Damit der Raum nicht mehr nerft!


    6. Tja, wen noch... vielleicht ein Jirachi. Es ist wie ich ein Träumer!! :D


    Also, das wars. Könnt ihr mich nachvollziehen?
    :pika: :pika: :pika:

  • shiny Glurak, weil es einfach mega cool aussieht.
    Milotic, weil es ne starke DEF hat und so Schön ist.
    Despotar,weil es einfach das tollste, stärkste und kühnste pokemon ist <3
    Kyogre, weil es der herrscher der meere ist
    Lapras, weil es schon immer eins meiner liebsten pokis ist
    Groudon, weil es der herrscher des festlandes ist.

  • Wenn ich eins besitzen könnte, würde ich nicht nur eins besitzen. :(
    Angenommen ich dürfte 6 besitzen würde ich Glaziola, Nachtara, Psiana, Aquana, Evoli und Foliburba :3
    Glaziola:
    Glaziola ist mit Nachtara mein Lieblingspokemon, dasist schon grund genug eins besitzen zu wollen, aber man könnte noch so viel mehr machen, wenn man z.B, lust auf eis hat, kann es Eisstrahl einsetzen, und man hat genug eis :D. Wenn jemand einen Ärgert, dann würde es einen helfen. Glaziola ist Hilfsbereit, das finde ich doch sehr okay :3
    Nachtara:
    löl. mein 3. beitrag heute mit Nachtara :D. Nachtara ist wie Glaziola mein Lieblingspoki (wie oben schon genannt ._.). Grund genug sie bla bla bla..
    Ich finde Nachtara ist cool drauf. Es ist eigenwillig, gemein, lustig, aber auch zuckersüss ♥.
    Psiana:
    Psiana is the best. Es ist voll Psycho, ich wollte schon immer ein Psychopoki haben, und da ich die ganzen Evoli entwicklungen besonders lieb habe, finde ich dass das halt das beste Psycho Pokemon ist. Es ist immer lustig drauf, und macht ein aber auch irgendwie angst O.O. Wenn ich Hilfe brauche, setzt es Psychokinese ein. Dann bin ich Gerettetetetet :D.
    Aquana:
    Ich könnte mit Aquana viel im Wasser machen, i love it ♥. Ich kann mit ihm Schwimmen, tauchen, Fliegen, und andere Nassspritzen >D
    Es könnte mir fische fangen, damit es Leckerlies hat. Es ist einfach ein tolloer freund ♥
    Evoli:
    Evoli ist Zuckersüss ♥. Es ist klein, lieb und ein Fuchs. Ich liebe nebenbei auch füchschen ♥. Es ist so tollo und hat die Besten (!) Entwicklungen die es je in Pokemon gab. Evoli gibt es schon seit meiner Lieblingsgen. deswegen ist es am Tolloesten, Hehe ♥.
    Folipurba:
    In den ganzen wirren zeug, fehlt auch ein Pflanzenpokemon. In dem Evoli-Team ist da doch Folipurba am besten aufgehoben, Ich finde es einfach total toll, gerade weil es süß ist. Es hat gute Status-Attacken drauf. Das finde ich cool. Ich liebe Pflanzen, ich könnte immer und überall mit ihm eine Pflanze zum leben bringen. Das finde ich besonders toll.


    Lg♥

  • ich würde:


    Knachrack: weils cool aussieht stark ist und eins von meinen lieblingdspokemon ist. :smalleyes:


    Trikephalo: auch weilscool aussieht und weils cool wäre mit dem herumzulaufen 8-)


    pikachu: das würde ich dann quasi so als Markenzeichen benutzen weils cool aussieht und weils ash auch hat :pika::pika:


    Meistagrif: das wäre dann das pokemon dass mir aus notsitustionen hilft, weils dass stärkste von allen wäre. :thumbup:


    Maxax: ist sehr starkund extrem cool und außerdem passt es gut zu den anderen im team.


    Flambirex: wäre mein erstes pokemon im team mit dem ich das Abenteuer gestartet hätte :yeah:

  • Habe ich mir schon öfter ausgemalt, wie es wäre, die zu haben :]


    Psiana Psiana - Früher mochte ich Nachtara lieber, aber Psiana verbinde ich mit dem Sonnenaufgang, dem Morgengrauen... das hat einfach was.
    Absol Absol - Absol ist wild, und rastlos, vielleicht etwas verschlossen und rebellisch. Das passt einfach.
    KarnimaniKarnimani - Ich liebe dieses kleine Krokodil, einfach sorglos irgendwo reinbeißen! :D
    ShayminShaymin (allerdings in der Zenit-Form, mag diese hier nicht so, weiß bloß nicht, wies geht) Shaymin ist schnell und wirkt sehr gerissen, das mag ich. Den Typ Flug/Pflanze zusammen mag ich auch.
    LuxtraLuxtra ist einfach unglaublich. Habe lange zwischen ihm und Arkani überlegt, aber so ein (shiny) Luxtra, als treuen Gefährten.. sehr cool.. und vielleicht könnte ich auf ihm reiten ;)
    Glurakfliegen können ist ein ziemlich großer Traum von mir (wie von so vielen..) und mit Glurak durch die Lüfte! Wow!


    Ansonsten kämen wohl noch diese drei in Frage: PikachuNachtaraArkani


    Ja, das sind sie, meine 6 Lieblingspokis, die ich wählen würde! :)

  • 1.DonphanDonphan
    Ich würde Donphan als erstes Pokémon nehmen, weil es mich überall hin begleiten könnte.Es könnte mich immer beschützen und außerdem finde ich Donphan niedlich.....Also Donphan ist ja auch mein Lieblings-Pokémon.....


    2.ScheroxScherox
    Scherox würde ich auch nehmen.Es wäre der beschützer von unserem Haus.Es würde dann dem Eindringling einmal kräftig mit Patronenhieb in den Bauch schlagen und der würde sich dann schon von alleine verziehen.Außerdem ist Scherox auch eines meiner Lieblings-Pokémon......


    3.SkorgroSkorgro
    Skorgro wäre auch gut für mein Team.Es könnte mich immer überall hinfliegen und von oben alles absuchen wenn ich mal was suche.Skorgro ist auch cool und schnell.Vor allen Dingen auch mein Lieblings-Poki. ;D


    4.GalagladiGalagladi
    Galagladi natürlich auch.Es ist cool, stark und könnte mir immer bei der Arbeit helfen, was auch immer das für eine ist.Die Typen mag ich auch gerne und sie sind auch eine coole Mischung.Und......Mein letztes Lieblings-Poki... ;D


    5.HeiteiraHeiteira
    Ich würde es nehmen, weil es dann die eigene Krankenschwester von mir und meinem Team wäre.Wir müssten dann nicht mehr zum Arzt, und könnten dann direkt an der ´"Unfallstelle" von Heiteira geheilt werden.


    6.SimsalaSimsala
    Ich würde Simsala als letztes Pokémon meines Teams nehmen, weil es unglaubliche Psycho-Kräfte hat.Es würde mir dann aus bremslichen Situationen helfen, zum Beispiel wenn etwas großes auf mich drauffallen würde oder ich irgendwo runter.Dann würde es Psychkinese einsetzten und mich retten.

  • gar nich mal so einfach...
    Ich denke aber mein Team wären:
    SchiggyFlemmliEvoliManaphyTrasla Schaloko


    In erster Linie weil ich alle Suuuper süß finde und
    ansonsten auch die Entwicklungen (wenn es welche gibt)
    mag.


    Gründe:


  • oh das ist schwer... in den einzelnen spielen ist das am anfang ja noch relativ einfach, da man nicht viel auswahl hat und ein gutes team für die liga braucht, aber im echten leben? es gibt über 600 omg XD aber ich glaube ich würde mich für meine lieblingspokemon entscheiden!


    • TeddiursaTeddirusa
      Teddiursa ist einfach das süßeste kleine Pokemon <3 Ich liebe diesen Teddybären!
    • QuabbelFrillish
      Quallen gehören zu meinen Lieblingstieren und Frillish sieht aus, als könnte man viel Spaß mit ihm haben ;) Das Geschlecht wäre mir egal, aber die Entwicklung(en) mag ich nicht lol
    • ZoroarkZoroark
      Liebe auf den ersten Blick ** Es ist einfach zu cool um es nicht haben zu wollen XD Auch wenn es ein Fuchs ist, würde ich wollen, dass es so treu und anhänglich ist wie mein Cavalier King Charles Spaniel lol
    • RamothVolcarona
      Auch Motten gehören zu meinen Lieblingstieren (auch wenn ich Angst habe sie leben anzufassen XD), sie sind einfach wunderschön. Und mein Volcarona auf meiner Weiß ist mein kleiner Liebling ;)
    • HundemonHundemon
      Hundemon war schon immer eins meiner Lieblinge seid Gold und Silber. Ein Hund (Dobermann *^*) mit Hörnern und Totenkopf: Hell yeah ;)
    • RaikouRaikou
      Mein Lieblingspokemon Nr.1 <3


    ansonsten gibt es noch so viele andere, wie Echsenähnliche oder Felino (weil ich Eidechsen, Gekkos, Argame und Axolotl liebe und mir welche zulegen werde ^^) uuund Hundepokis <3
    Es wäre auf jeden Fall eine schwere Entscheidung, aber ob ich überhaupt ein Pokemon fangen könnte? XD h

  • Also meine Pokemon wären:


    Galagladi
    weil es mein Lieblingspokemon ist


    Glurak
    weil es fliegen kann und es cool wär mit einem Pokemon zu fliegen


    Lucario
    weil es irgendwie etwas legendäres an sich hat


    Snobilikat
    das wär dann mein Haustier


    Lapras
    dann würde ich mit ihm surfen


    Kabutops
    ich würde ihm dann Kaskade beibringen und jeden wasserfall hochklettern

  • ArkaniArkani: Dieses Pokémon ist sehr stark und dazu unheimlich schnell.
    EvoliEvoli: Weil es 7 weiterenwicklungen hat
    VulnonaVulnona: Weil es unheimlich Anmutig ist und auch nicht gerade zu unterschätzen ist.
    RayquazaRayquaza: Weil es ein Drachenpokémon ist, weil es unheimlich stark ist und weil ich es schön finde.
    LuxtraLuxtra: Dieses Pokémon hat mir schon immer vom Aussehen her gefallen, ausserdem hat es gute Attacken drauf.
    AbsolAbsol: Dieses Pokémon hat mich schon immer fasziniert, seine Form seine Farben einfach perfekt.

  • Also zunächst werde ich Lucario,Galagladi,Snibunna nehmen,
    denn das sind meine lieblingspokemon.Dann nehme ich noch
    Lohgock,Knackrack und Gewaldro ( Gewaldro war mein erstes Pokemon,doch dann wurde mein Spiel
    geklaut und ich habe Gewaldro nie wieder gesehen)

  • CooLes Thema find ich :D


    Hmm... mal überlegen...
    Impoleon : Weil es war mein allererstes Pokemon ( also Plinfa) Ö.ö. Die kombination gibts glaub ich nur einmal oder? Mit Impoleon hatte ich immer nur qute Erfahrungen unso.Ich mags einfach <3.
    Snobilikat: Ich finds ja ma total Sweet ♥. Ich bin ein Katzenfreak xD. Und so ein ´´ realistisches ´´ Haustier´´ ´´ Passt doch Prrima in die Menschenwelt findet ihr nicht ;) .
    Iksbat: Ein Pokémon was Fliegen erlernen kann auch was nützliches. Und es war mein erstest Lv. 100 xD. Und ich hätte NIE erwartet das es zu Iksbat wird mein damaliges Golbat ich dachte es entwickerlt sich durch Tausch. Da hab ich wohl was verwechselt . Jetzt bin ich ein frölicher Iksabat Trainer *HAPPY*.
    Lohgock: Ich finde Lohgock einfach Spitze! Okay seine Kombination aus Feuer/Kapmf gibt es aber trotzdem. Es sieht CooL aus erlernt vielfältige Attaken zb. Sturzflug !?! Was sehr praktisch ist :D. Seine Statuswerte sind auch nicht grad schlecht. Da passt ja alles zsm. oder? xD
    Brutalanda: Für mich das beste DrachenPokii ^^. Es ist Stark. Jaa stark Grr xD Ich habe es ausversehen mit Hydropumpe gezüchtet ab dann an habe ich mein Kindwurm nochmal angefangen zu trainieren nur wegen der Attake. Ich finds einfach toll. Auch wenn Drache/Flug (Leider) sehr sehr oftz vorkommt . Naja.. es war wierklich das erstew Drachenpokemon was mir iwie... wierklich gefallen hat ;D.
    Piondragi: Ein Pokémon mit einer nicht so oft vorkommenden Kombi. Nähmlich Gift / Unlicht. Es kann serh viele Attaken von andren Typen erlenrnen. Die Typen sind nützlich. (Für mich zumindest ).
    Obwohl ich hier zwischen Piondragi und Snibunna überlegen musst :S.
    Diese aufzählubng hat iwie nicht viel mit dem echten Leben zu tun . Odre ieg. doch XD
    Ich maq die hier auf jeden fall und würdefroh sein wenn es sie in echt geben würde. Noch besser wenn es alles aus Po´emon hier geben würde :OOOO


    LG Palimpalim ;D