Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da muss ich einfach nur antworten. <3


    Darkrai: Einfach, weil es mein Lieblingspokemon ever ist. <33
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/649.png]//Cavalanzas: Finde ich einfach nur cool. <3 Kann mich aber zwischen den zweien nicht entscheiden. D8
    Zwirrfinst: Habe ich schon mal gesagt das ich Geister liebe? 8D
    Raichu: Wollte zwar zuerst Emolga haben, aber Raichu gefällt mir da doch besser. ^^
    Reshiram: Ich mag Drachen. (8 Und selbst seine Legende finde ich einfach nur cool. (;
    Morbitesse/Mewtu: Beides einfach geile Psycho Pokémon, könnte mich auch nicht wirklich entscheiden. xD


    Joa, das wären meine 6 Pokemon. x3
    Wie gesagt kann ich mich bei Cavalanzas und Genesect gerade einfach nicht entscheiden. o.o'
    Beide haben den gleichen Typ, also macht das ja fast nichts aus. o.o'

  • Mew > Weil es mein absolutes L-Pokémon ist ♥
    Giratina > Mein 2es L-Pokémon ♥ + Weil er der Wächter des Zerrwelt ist *-* Ich mag die Zerrwelt xD
    Milotic > Typ Wasser,einer meiner Lieblingstypen + Ich mag Milotic ebenfalls von Aussehen & von den Attacken aus
    Vulnona > Einfach ein Schönes Pokémon + einer meiner Lieblingstypen; Feuer
    Nachtara > Einer der Evolientwicklungen,welche ich alle Süß finde
    Glaziola > Ebenfalls eines der Evolientwicklungen + eines meiner ♥-Typen + ein Schönes Poki^^

  • Diese Pokemon würde ich nehmen:
    Skelabra Ich liebe Geist Pokemon.
    Nachtara Unlicht Pokemon finde ich auch ziemlich cool.
    Glaziola Neben Geist und Unlicht ist der Typ Eis auch einer meiner Lieblingstypen.
    Jirachi Es ist so süß und gleichzeitig stark. Eines meiner Lieblingslegis.
    Sumpex Es ist hammer *-*
    Brutalanda Mein absolutes Lieblingsdrachenpokemon..Das wird es höchstwarscheinlich auch mit Einführung der 6. Gen bleiben.
    Diese 6 unglaublich coolen Pokemon hätte ich dann *____*

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Hallo Pokemonwünscher!


    Also bei mir ist das eigentlich relativ klar.


    Also erstmal ist da Tauboss, da es mein Allerliebstes ist. Außerdem könnte ich ihm (ja, meine Tauboss sind IMMER männlich, ich weiß, ist ein bisl Frauenfeindlich, aber so ein bisl fies muss man ja sein :sarcastic: ) Fliegen beibringen, und dann auf einem riesigen Vogel (ich stelle mir Tauboss trotz Anime und Pokedex irgendwie immer noch riesig vor :) ) durch Rheinlandpfalz (Gott, klingt das als Region kacke....) fliegen :)


    Dann muss auf jeden Fall ein shiny Metagross rein. Riesig, schwer, sau stark und aus Stahl, welches alles zermalmen kann. Außerdem ist es das schlaueste Pokemon überhaupt (?)... :) Shiny deswegen, weil es einfach cooler aussieht :)


    Dann muss in mein Team noch ein Glurak, weil es einfach stylisch ist, und mir auf meiner Reise durch Rheinlandpfalz (:D) mit seinem Feuersturm Essen warmmachen und ein Feuer anmachen kann:'D


    Elevoltek darf ebenfalls nicht fehlen, schließlich brauche ich ja auch ein bisschen Elektrizität. Und dann noch aus einem sau geil aussehenden, starken Pokemon ist das ja ideal.


    Für Trikephalo wäre auch noch ein willkommener Platz in meinem Team, schließlich muss es ja in jedem Team so ein "schwarzes Schaf" geben. :)


    Ein Platz habe ich noch frei, da fällt meine Wahl ohne zu zögern auf Golgantes. Ich meine Hallo?! Es ist ein GOLEM.... Wie cool ist das den bitte :D


    Gruß! :thumbup:

  • Puh, das ist echt schwer :D


    Wenn ich es mal ähnlich wie mein Vorgänger mache, nehme ich auf jeden Fall ein Glurak und ein Lapras rein. Damit habe ich dann schonmal 2 überlebenswichtige Sachen abgesichert. Wärme und Wasser ^^ Sind nebenbei auch noch meine Lieblingspokemon.


    Dazu kommt auf jeden Fall ein Ditto, ich meine kommt, das ist echt praktisch so eine pinke Substanz zu haben, die sich in alles verwandeln kann.


    Ein Knakrack kann auch nur von Vorteil sein, falls ich mal schnell irgendwo hinmuss :D


    Dann noch ein Simsala, weil man unbedingt einen Psycho im Team braucht, der dir die Fernbedienung reichen kann, wenn du gerade so bequem liegst.


    Und last but not least als Abrundung des ganzen nehme ich Phanpy als den kleinen Begleiter an meiner Seite.


    Ja ich denke so kann ich das mit gutem Gewissen stehen lassen.

  • Was könnt ich denn in der kleinsten Region überhaupt (Bremen) mitnehmen? Hmm...


    Als erstes muss natürlich ein Sichlor sein, ganz einfach weil es genial aussieht und fürn Käferpokemon ziemlich stark ist, außerdem so Sicheln könnten vorteilhaft sein .


    Mein Starter darf natürlich auch net fehlen, was soll ich mit nem Glurak wenn ich auch ein geniales Impoleon besitzen kann?


    Magnezone darf auch nicht fehlen, is schließlich mein Lieblings Elektropokemon


    Ein Flamara als süßen Begleiter wäre auch super, aber wenn dann ein weibliches :3


    Brutalanda gehört auch dazu, brauch schließlich ein starkes Pokemon, was auch mein Gewicht beim fliegen tragen kann :D


    Und, last but not least, Lucario einfach weil es ein geniales Pokemon ist.

  • Mein erstes Pokémon wäre männliches Riolu mit frohem Wesen, ganz im Stil der Mangareihe würde ich dann einen Starter bekommen und würde mich für ein männliches Glumanda mit mäßigem Wesen entscheiden. Auf meiner Reise würde ich mir dann ein weibliches Evoli mit scheuem Wesen fangen und später noch ein männliches Larvitar mit hartem Wesen. Später auf meiner Reise würde ich ein weibliches Lapras mit stillem Wesen fangen. Zum Schluss hätte ich eine schicksalhafte Begegnung mit einem mäßigem Zapdos, dem ich zur Hilfe vor ein paar Schurken eile und es sich daraufhin mir anschließt.


    Mein Team im Überblick:


    Lucario Glurak Psiana Despotar Lapras Zapdos

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    2 Mal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Also mein Pokemon wären


    Mamutel weil es einfach mein Lieblingspokemon ist und man könnte auf ihm reiten.


    Giragarig weil es auch einer meiner Lieblingspokemone und auch auf Girafarig könnte man auch reiten


    Zebritz mein Lieblingselektro Pokemon und auf dem könnte man reiten (Nein ich reite nicht)


    Swaronness weil es mein Lieblingswasser nd Flugpokemon ist und mit ihm Fliegen und Surfen könnten


    Sengo weil es Super ist


    Vipitis weil es mein Lieblingsgift Pokemon ist aber hoffentlich verträgt es sich mit Sengo und wenn nicht müssten sie es lernen

  • mmm eine schwere frage aber ich glaube ich bin mir sicher:
    Arkani--einfach nur ein starkes schöne pokemon(mein liebstes poki) Arkani
    Lohgock--Stark und schön Lohgock
    Glurak--Kann fliegen und ist stark Glurak
    Giratina---einfach cool mit z.b Schemenkraft Giratina
    Trikephalo--sehr stark (mit ihm gewinne ich fast immer auf dem ds) Trikephalo
    Zoroark--sehr colles aussehen stark , kann alles in ein trugbild verwandeln´und einfach nur geil Zoroark


    so das wäre mein team :thumbup:
    lg Latios 13

  • Die Bedingung, das ich der einzige Mensch auf der Welt wäre, spielt für mich gar keine Rolle.
    Soll heißen, nur deshalb würde ich noch längst nicht legendäre Pokemon in mein Team nehmen.
    Mir ginge es hauptsächlich darum, mit den Pokemon zusammen sein zu können und mich mit ihnen
    zu verstehen. Kämpfen könnte man ja sowieso nicht. :)


    Als erstes würde ich Aerodactyl in mein Team aufnehmen. Es ist groß und stark, und man kann sicher
    wunderbar auf ihm fliegen (was wäre das doch für ein Vorteil). Außerdem mag ich seine Aufmachung


    Als nächstes hätte Nachtara seinen Platz bei mir sicher. Es ist schnell, intelligent und geschickt. Mit ihm
    an meiner Seite würde ich mich überall sehen lassen können, denn schließlich hat es auch sehr
    edle, feine Züge, die ein jeder sicherlich zu schätzen wüsste.


    Dann würde ich auf jeden Fall Zwirrfinst in mein Team nehmen. Ich weiß nicht warum, aber es gibt mir
    ein Gefühl der freundschaftlichen Sicherheit.


    Auch wäre ein Admurai in meinem Team, einfach weil es mir als Starter in S/S2 sehr ans Herz gewachsen ist
    und ich es auch im realen Leben sehr gerne an meiner Seite hätte.


    Bei den zwei anderen Plätzen bin ich mir noch nicht hundertprozentig sicher, aber vermutlich würde ich mich
    eher für kleinere Pokemon entscheiden, die mir möglicherweise im Haushalt helfen könnten oder zumindest dort leben, denn
    die anderen wären zu groß als dass ich sie frei herumlaufen lassen könnte. :DD

  • Ich würde dann gerne besitzen


    1) Mew, weil es das beste und niedlichste Pokémon ist ;3


    2)Pikachu, das beste Elektro Poki oUo :pika:


    3)Glurak, mein Starter darf nie fehlen :D


    4)Lucario,ich mag Lucario es ist ein starkes Kampf Pokémon und sieht cool aus ^^


    5)Zoroark,kann illusionen machen :D


    6)Impergator, ein starkes Poki zum vernichten von Drachen Pokemons und Feuer ^^ (es kann Eiszahn lernen ;P)



    ~Starglitter<3

  • 1,Mew weil es Mein Liebling ist und sich in jedes Pokemon verwandeln kann!
    2,Latias/Latios wer hätte denn keinen knuffigen Jet haben wollen?
    3,Lucario wenn ich mit meinen Kumpeln verstecken spiele :P
    4,Relaxo, das lebendige Bett
    5,Ottaro, mein treuer Starter!
    6,Glurak,mein Freund und Helfer!


    (Sorry,hab ÜBERHAUPT keine Ahnung wie man Bilder einfügen kann! :S )

  • Meine 6 Lieblinge:


    Gewaldro Gewaldro- Es sieht hammer aus und kann gute attacken und perfekt für den wald :love:


    Glumanda Glumanda- Zum Feuer machen in den bergen, kann man ja immer gut gebrauchen. Und es sieht so putzig aus...


    Karnimani Karnimani- Als Wasser pkmn zum abkühlen und plantschen


    Taubsi- Es ist lustig und auf Tauboss könnt ich dann Fliegen :thumbsup:


    Kleinstein Kleinstein- Als gehilfe in den bergen^^


    Magnayen Magnayen- Als treuer Hund

  • Ich würde gerne am besten starke Legendäre die auch shinys sind. Sie sind am schwersten stark zu kriegen mit hohen DVs und weil sie shinys sein sollen ist die Chance nochmal geringer. Einer davon wäre dann wäre noch Dafür muss man entweder Cheater sein oder sehr sehr sehr viel viel Glück haben. :thumbsup:

  • Mein Team


    Also ich wuerde ein Geckarbor nehmen. Das waer mein Starter mit dem ich anfangen wuerde (lol). Als naechstes kommt Dratini in mein Team , welches ich
    an einem mysterioesem See geangelt habe. Als naechstes kommen Sheinux und Trasla in mein Team . Karnimani wurde mir von einem
    guten Freund geschenkt und zu guter letzt kommt Lichtel


    Team vor dem Champ der Region :
    GewaldroDragoranLuxtraGuardevoirImpergatorSkelabra

  • 1. Turtok weil es echt Hammer aussieht ( riesen Schildkröte mit Mega Kanonen xD ) und ein guter Beschützer wäre .


    2. Rasaff weil es einfach unglaublich stark ist und ich gute erinnerungen an es hab


    3. Glurak weil es mein erster Starter war und mich an einen Drachen erinnert


    4. Raichu wegen Pikachu und ash und ihr wisst schon :)


    5. Sandamer weil ich es einfach liebe und Boden meiner meinung nach der beste Typ ist


    6. Nachtara eine evoli evoltion muss immer dabei sein oder ? Weil es Cool und anmutig aussieht, die farbe schwarz gefällt mir auch :P

  • Uff, eine schwere Frage für einen Allrounder-Liebhaber wie mich. Aber mal sehen...


    1. Sumpex. Er ist nicht nur ein Hoenn-Starter, sondern hat auch richtig viel auf dem Kasten und zählt daher zu meinen Lieblings-Pokémon. Bei dem Pokédex-Eintrag, dass es Stürme aufspüren und zum Schutz davor Wälle aufbaut, kann ich ihn als treuen Freund und Beschützer gut vorstellen.


    2. Ramoth. Obwohl (fast) ein Pseudo-Legi, Ramoth hat etwas, was mich an ihn faszinieren lässt: Er ist eine gigantische Sonnenmotte und sieht auch zum Teil knuddelig aus. Allein durch sein Aussehen und Kräfte hat er sich gleich von Anfang an zu meinen Lieblingen gesellt. :love:


    3. Miltank. Okay, viele hassen Miltank wegen Bianka (es erging mir auch anfangs), aber durch meine SoulSilver-Nuzlocke habe ich die Kuh wieder zum Lieben geschätzt gelernt (das erste Mal war, als ich im Anime eine Miltank-Farm in Dukatia City sah) und mein eigenes Miltank war der etwas ruhige und ehrgeizige Typ. Sie hat meistens die nötige Milch parat.


    4. Lucario. Schon seit Diamant & Perl habe ich dieses mysteriöse Pokémon mit der Fähigkeit Aura zu spüren geliebt und es mogelt sich fast immer in mein Team rein. Ähnlich wie Sumpex hat es ein vielfältiges Attackenset, wobei ich tendiere Auratechniken zu geben.


    5. Sengo. Auch wenn er ziemlich aggressiv wirken und schwer fangbar sein mag, er ist ziemlich einfach zu trainieren und ist trotzdem recht stark. Wehe, da mischt sich bei mir ein Vipitis ein... :sarcastic:


    6. Minun. Eher aus Nostalgiegründen, da ich in meiner Rubin ein Minun in mein Finalteam besaß, die sogar ein Walraisa besiegen kann. Minun sieht richtig süß aus trotz der Tatsache als Pikaklon und wäre das Maskottchen in mein Team. Klein, aber oho.

  • 1. Evoli bekomme ich als Starter, später entwickelt es sich zu Blitza, weil das einfach das beste Pokémon aller Zeiten für mich ist :3


    2. Fukano kommt als zweites ins Team - es ist treu, als Arkani schnell, stark und majestätisch und es sieht aus wie ein Hund :D


    3. Vibrava, als Libelldra ist es einfach krass stark, seine Typenkombi ist auch der Hammer :D Und ich liebe Drachenpokémon ^^


    4. Snibunna darf in meinem Team auch nicht fehlen, es ist hübsch, schnell und stark. Eispokémon können außerdem nie schaden.


    5. Wie-Shu, es ist richtig klasse. Kampfpokémon sind ja eh stark und richtig trainiert kann es ziemlich abgehen.


    6. Und als letztes noch Guardevoir, keine Ahnung, ich habe eine Narren an dem Ding gefressen ^^ Und mit Psychopokémon kann man kaum was falschmachen :D


    Also, Finalteam:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/female/135.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/female/59.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/330.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/461.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/620.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/282.png]
    Mit denen bin ich für die Pokémonwelt bereit xD

    Lightning thunder down upon the earth and destroy everything. Too fast it runs, without stopping and without limits. It gives off sparks and everything out of the way.
    »I'm Zuma the Jolteon, so beware of me beware!«

    This is Zuma, my Jolteon Lv. 100 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Ame-chan ()

  • Welche 6 Pokemon ich nehmen würde? Eine schwierige Frage, weil es wirklich so viele coole Pokemon gibt.


    Aber ich versuche es mal:
    Als erstes würde ich auf jeden Fall Eneco nehmen. Es ist einfach total niedlich und sieht aus wie eine Katze. Ich liebe es einfach.


    Als zweites würde ich Nachtara wählen. Es ist mystisch und sieht echt cool aus. Zudem ist es eine der Evoli Entwicklungen und eine davon gehört auf jeden Fall dazu.


    Das Dritte in meinen Team wäre Arkani. Es ist majestätisch, stolz und stark.


    Das vierte Pokemon im Bunde wäre Knakrack. Es sieht unglaublich cool aus, ist stark und sehr schnell. Quasi ein Allrounder. So jemanden kann eigentlich jeder gebrauchen.


    Als fünftes würde ich Sumpex wählen. Es ist mein Lieblingsstarter und könnte einem in vielen Situationen weiterhelfen.


    Das sechste und letzte Pokemon bei mir wäre Latias. Latias ist als eines der Wanderpokemon und mit seiner Typenkombination echt cool.


    Das wären jetzt also meine 6 Partner. Zusammen wären wir ein cooles Team.


    Mfg Elendil

  • Mein Team


    Also in echt hätte ich diese Pokemon am liebsten.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/254.gif]weil es für mich Stärke und Coolness miteinander vereinigt. Es kommt einfach sehr gelassen rüber und im Kampf ist es dann so stark und schnell, wie ein Ninja.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/217.gif]weil Bären auch in echt meine Lieblingstiere sind und es sieht einfach nur stark aus, mit ihm zusammen würde man mit jedem Schläger klar kommen ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/059.gif]weil es einfach ein wunderschönes Pokemon ist. Es sieht richtig majestätisch aus und ich würde es lieben auf ihm zu reiten.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/359.gif]weil es so cool und mysteriös rüberkommt. Das Ding ist einfach nur cool :D
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/448.gif]weil es mit mir reden könnte und es ebenfalls richtig cool und stark aussieht.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/197.gif]es muss einfach shyni sein, es ist eins meiner lieblings Shynis und außerdem brauch ich ja noch ein Pokemon, was man auch auf die Arme nehmen kann und es einfach nur knuddelt. Aber auch Nachtara sieht richtig cool aus...