Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde ja Fennexis Fennexis,ZoroarkZoroark,KleopardaKleoparda,ReshiramReshiram,LuxtraLuxtra,VulnonaVulnona.
    Und jetzt wieso ^^:


    Fennexis:
    weil ich es einfach sooo knuffig finde und..
    ich es halt immer als starter nehmen würde.


    Zoroark:
    Schon als ich mir Pokemon weiß geholt hab,
    und N`s Zoroark gesehen hab,war ich Irgendwie
    Eifersüchtig.Ich habs letztendlich doch gekriegt und
    ich find man sollte immer ein schnelles pokemon
    dabei haben.


    Kleoparda:
    Also,ich finde ja schon Felilou richtig süß!
    Und Kleoparda ebenfalls!
    Und außerdem,sind beide auch schnell.


    Reshiram:
    Also,es ist mein L-Legendäri ^^
    Ich mag auch die Typen Feuer und Drache.
    Außerdem ist es schnell und stark.


    Luxtra:
    wer will denn kein süßes Luxtra haben?
    Es is auch stark und schnell!


    Vulnona:
    Heyyyy,das ist das süßeste Poki
    überhaupt!


    so,das waren alle ^^

  • An 1. Stelle steht bei mir Arkani Es ist mein Liebling, sieht einfach klasse aus und ist gleichzeitig auch noch recht stark und flink. Seit Generation 1 ist und bleibt es für mich das majestätischte Pokemon das ich kenne. Kurz gesagt, mein Liebling ;D


    Das 2. wäre wohl Lucario Die Typen-Kombi gefällt mir sehr und obwohl ich es anfangs nicht leiden konnte, hab ich nach und nach immer mehr gefallen an ihm gefunden. Und die Mega Form von Luca sieht auch nicht schlecht aus.


    Nummer 3 ist Brutalanda Seit Generation 3 hab ich es immer im Besitz gehabt, soweit dies möglich war. Ich mag Drachenpokemon im Allgemeinen sehr. Hätte ich mehr als nur 6 wählen können, stünden hier noch einige Drachenpokemon mehr auf der Liste, aber so habe ich mich für Brutalanda entschieden. Es hat mich schon einige male aus schweren Situationen herausgeholt insbesondere in Kämpfen gegen Freunde :D


    Nummer 4 ist Latias Es hat mich einige Zeit gekostet bis ich es in Gen 3 in Besitz hatte, ist mir oft genug entwischt und dutzende male aus dem Hyperball gehüpft. Nichts desto trotz mag ich Latias. es hat ne starke Typen-Kombi und hat alles was es braucht. Sieht gut aus, ist Typ Drache, ist sehr stark und dazu noch sehr schnell.


    Nummer 5 ist Starmie Es kann sehr flexible Attacken einsetzen und hat kann somit ziemlich viele Pokemon besiegen. Außerdem finde ich es echt geil. Keine Ahnung warum aber ich mag den leuchtenden Stern einfach. :P


    Nummer 6 ist Roserade ein kleines süßes Pokemon welches man nicht unterschätzen sollte. ich hab Roserade genommen weil das ein Geschenk von nem Kumpel war bevor er umgezogen ist. Daher habe ich es gewählt.



    Ich würde noch viele mehr haben wollen, aber die 6 wären wohl im Moment ganz vorne dabei :thumbsup:

  • Psiau: Oh ja, ich würde gerne ein Psiau haben. ;D Dieser kleine Kerl ist einfach nur knuffig, auch wenn
    sein Blick eher "creepy" ist und vielleicht manche Leute Angst bekommen würden, wenn er einen die ganze Zeit so anstarren
    würde...Naja, er ist einfach mein Favorit. Würde es aber nicht weiterentwickeln lassen, zwar sind die Entwicklungen auch cool,
    aber Psiau finde ich halt besser.
    Plinfa : Auch eines meiner Lieblingsstarter. War mein Starter in Perl gewesen und gehört auch zu meinen
    Lieblings-Wasserpokemon. Ich mag Plinfa, kunffig, stark und ja...Ob ich es weiterentwickeln würde weiß ich nicht so genau, aber
    ich glaube eher nicht.
    Glurak : Auch eines meiner Favoriten. Klasse Typkombi, stark, sieht einfach vom Aussehen her cool aus und
    seine Mega-Entwicklung mag ich auch (besonders Mega-Glurak X). Außerdem wäre es bestimmt der Wahnsinn, mit einem Glurak
    über Städte/Landschaften zu fliegen.
    Caesurio : Mein Lieblings-Unlichtpokemon. Cooles Aussehen, stark...Ja auch eines meiner Favoriten.^^
    Fynx : Mein Starter aus Y. Ich finde es einfach nur niedlich. *-* Seine Entwicklungen sind okay, aber jetzt
    nicht so meine Favoriten.
    Bei dem 6. Pokemon bin ich mir nicht so sicher, welches ich nehmen würde, ich glaube entweder Ottaro oder eF-eM.
    Finde ich beide klasse, aber ich kann mich da nicht so wirklich entscheiden. ^^

  • Also bei mir würde es wie folgt aussehen:



    1. Lucario weil: Lieblings Poki *_*


    2. Blitza weil: Lieblings Evoli-Entwicklung *_*


    3. Magnayen weil: Hundi <3 xD


    4. Plaudagei weil: jeder sollte einen Vogel haben! xD nein nein es is einfach nur unheimlich niedlich


    5. Lapras weil: Lieblings Wasser Poki *_*


    6. Arkani weil: Hundi! <3

  • also ich würde folgende nehmen:


    Mewtu: weil dieses Poki einfach Cool ist :D


    Giratina: ist ebenfalls cool, und ich mag es einfach weil es aussieht wie ein Geisterdrache :D


    Victini: ist einfach knuffig und mein Lieblings poki :love:


    Sumpex: ist ziemlich Stark, wenn man es vernünftig erzieht, trainiert whatever :)


    Elevoltek: ist einfach cool und hat super Attacken drauf


    Weißes Kyurem: weil dieses Pokémon cool ist, super Attacken lernt (bzw. hat) und mega mächtig ist


    LG: Twilight-fan2000

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)

  • Die 6 Pokemon, die ich gerne hätte wären:


    Lohgock, Turtok, Lucario, Glaziola, Pikachu, Staraptor


    Gründe:


    Lohgock: Mein absolutes Lieblingspokemon. Es sieht einfach so edel aus *__*


    Turtok: Mein Liebling aus Kanto. Muss einfach in mein Team :)


    Lucario: Mein Liebling aus Sinnoh. Fast so genial wie Lohgock, aber ist dann doch nur auf Platz 2 meiner Lieblinge


    Glaziola: Eine Evoli-Entwicklung wäre für mich ein muss und Glaziola ist mein persönlicher Favorit der Evoli Entwicklungsreihe


    Pikachu: Eine knuffige Elektromaus, was will man mehr? :D


    Staraptor: Coolstes Flugpokemon. Würde ich liebend gerne in meinem Team haben

  • 1. Glaziola - Weil es soo zuckersüß aussieht!! :love:
    2. Psiana - Seine Augen sehen soo süß aus!
    3. Feelinara - Es sieht soo Freundlich aus!
    4. Nachtara - Es ist sooo Geheimnisvoll...
    5. Evoli - Es ist so Süß und besitzt die meisten Entwicklungen von allen Pokemon.
    6. Schwere Entscheidung von Blitza, Folipurba und Flamara - Flamara - Weil sein Fell so weich ist und es ist einfach.. zuckersüß!


    Wie ihr seht besteht mein Team nur aus Evoli Entwicklungen.
    Ich finde Glaziola am Besten von allen Evoli-Entwicklungen! :thumbsup:



    LG:


    SüßGlaziola


    Einfach Zuckersüß! :pika:

  • Huhu,


    Zitat: "Wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt wärt, der 6 Pokemon besitzen würde, welche würdet ihr dann nehmen? "


    Da es darum geht dass ich dann der einzige mit 6 Pokémon wäre, dann wäre das Kämpfen für mich nicht so wichtig? ^^


    1. Blitza Blitza: Ich find es einfach supercool + gleichzeitig supersüßund die Tatsache dass ich auch Evoli einfach spitze finde macht meinen Platz 1 aus ;)


    2. Vulnona Vulnona: (als Shiny versteht sich - mit Weiß/Blau sieht es einfach so cool aus :love: ) eines meiner Lieblinge da es so majestetisch rüberkommt und da es angeblich über 1.000 Jahre alt wird müsste ich mich nie davon trennen. :D


    3.[pokemon] Rattikarl[/pokemon] Rattikarl: Ich besitze selbst 4 Farbratten und bin seit 8 Jahren begeisterter Rattenfan (höchste Rattenanzahl waren 13 Stück auf einmal) :) da darf dieser Schatz nicht fehlen!


    4. Eneco Eneco: Hab selbst auch eine Katze und diese süße kleine Mietzekatze darf nicht fehlen :blush:


    5.[pokemon] eF-Em[/pokemon] eF-Em: Find ich auch total süß und da ich UHaFnir uHaFniR auch total cool finde hätte ich was zum Fliegen *g*


    6. Despotar Despotar: Früher war ich kein so großer Fan aber mittlerweile find ich es einfach nur klasse! Außerdem brauch ich ein starkes Pokémon (mit weichem Kern versteht sich :whistling: )was mich in Notsitationen auch bestens beschützen kann! :rolleyes:



    Ich finde auch Arkani, Magnayen, Pikachu, Luxtra, und alle Evolitionen toll! - Eigentlich kann man sich da garnicht entscheiden... :dos:


    Soweit von mir! LG,
    Becks

  • Hihi, das wär mein Wunschteam :D:love: :


    Serpiroyal weil es mein Favorit unter allen Pokémon ist


    Flamara es ist die zweitbeste Evoli-Entwicklung


    Quajutsu bestes Wasser Starter ever


    Lucario es ist so damn cool und stark und hat so welch gutes Design


    Psiaugon eine viel bessere Version von Symvolara


    Ampharos das beste(aber leider langsame) Elektro-Pokemon den es je gab

  • Ok :D



    Knilz weil....KAPILZ :D mein Lieblings-Pokemon evaaaah(mit dem nächsten xD)
    Staralili weil Staraptor Majestätisch ist und ich es LIEBE :D es war mein erstes selbst gefangenes Pokemon gewesen 8)
    Nun Ja NACHTARA :D die geilste Evolition Meiner Meinung nach ^^
    Sorry ber jez ein legendäres Pokemon Arkani :D : Pokedex Eintarg: Arkani das Legenden Pokemon ^^)Und auserdem...FEUEEEEEER
    UND NUN LADYS AAAND GENTLEMAN DARF ICH VORSTELLEN...TURTOOK ;Dweil KANONEN :D
    UND NUN G L U R A K :D


    Mein volles team aber ich will sie in der Base Step und entwickle sie DANN weiter ^^

  • 1. Arkani Arkani
    Ich glaube, Arkani wäre der perfekte Begleiter. Wer will schon kein Arkani? Es ist auch gross genug um es zu reiten :D
    2. Latios Latios
    Latios ist eins meiner Lieblingspokemon, ausserdem käme man mit ihm schnell von einem Ort zum anderen.
    3. LaprasLapras
    Lapras ist eins der liebsten Pokemon, die ich kenne :) Es ist sympathisch ohne Ende, ausserdem kann es mich auf dem Rücken über alle Meere tragen ^^
    4.
    Lucario/SnibunnaLucario / Snibunna
    Kann mich nicht entscheiden, beide wären bestimmt gute Kumpels :D
    5.
    ZytomegaZytomega
    Kann ich nicht erklären.
    6.
    LugiaLugia
    Als Joker, sollte ich mal die Welt retten müssen :D
    Mal ehrlich, es ist das beeindruckensde Pokemon, das ich kenne.

  • Auf jedenfall wäre Glurak drin.
    Es ist halt mein Lieblings-Pokémon ,und es kann fliegen!Dann muss ich nicht mehr laufen *-*


    Dann sollte Keldeo drin sein.because KELDEO!!!


    Dann noch Nachtara
    Ich mag es ,es hat etwas unheimliches an sich und es sieht gut aus.


    Dann hätte ich Ampharos im Team.
    Immer wenn ich Feuerrot spiele kommt es ins Team ,außerdem ist es einer meiner Lieblings-Poki's


    Jetzt kommt ... Lucario!
    Ich mag es ,es hat auch etwas unheimliches an sich...
    Problem in X war ,dass ich es nicht wollte (hatte in Schwarz2 schon eins._.) doch Conni (ich glaube die blöde Kuh war es) hat mich gefragt ,ob ich es wollte -.-


    Dann kommt ... WARTE ES KOMMT GLEICH ... Der Wandler ... ZOROARK (Wer an Ditto dachte ,Trottel D:)
    In Schwarz2 fand ich es echt cool ,und hatte eins im Team ,außerdem hat es eine tolle Hintergrundgeschichte ...




    -Himmelstein

  • Hmmm...ich find das ist eine sehr schwierige Entscheidung :S


    Ich würde sagen ich würde folgende Pokémon nehmen:


    ImpergatorImpergator
    -Es ist einer meiner Lieblingsstarter und ich finde es ziemlich cool. Ich würde aber nur einen von den Startern ins Team nehmen und deswegen ist diese Wahl sehr schwer gewesen, da ich eigentlich alle Starter cool finde (außer die aus Gen. 5 die haben mir leider nicht so gefallen).


    MaxaxMaxax
    -Ich finde es sieht einfach ziemlich cool aus und auch so ist es ein ziemlich cooles Pokémon. Es ist mal ne nette Abwechslung zu Dragoran oder Knakrack die meinem Eindruck nach etwas populärer sind als Maxax.


    PanzaeronPanzaeron
    -Mein lieblings Flug-Pokémon darf in dem Team natürlich nicht fehlen. In meinen Augen eins der coolsten Pokémon, was auch immer ziemlich coole Sprites hatte.


    BlitzaBlitza
    -Auch hier war die Wahl wieder sehr schwierig, aber ich wollte ein Elektro-Pokémon reinpacken, weil Elektro mit Käfer mein Lieblingstyp ist. Meine Wahl fiel dann auf Blitza, weil ich bereits in Rot/Blau und ihren Remakes Feuerrot/Blattgrün immer ein Blitza mit ins Team genommen habe.


    SkarabornSkaraborn
    -Wie bereits erwähnt ist Käfer einer meiner Lieblingstypen. Wiedereinmal eine schwere Entscheidung denn ich finde auch Scherox ist ein verdammt cooles Pokémon, aber ich wollte ein bisschen mehr Coverage und mit Panzaeron hätte ich bereits einen Stahltyp, deswegen habe ich mich dann für Skaraborn entschieden. Es sieht cool aus und ist ein starkes Pokémon.


    ZoroarkZoroark
    -Ein verdammt cooles Pokémon. Es sieht ziemlich cool aus und mir gefällt seine Fähigkeit sehr.


    Ich glaube mein Team würde ungefär so aussehen :)

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)

  • Ich würde gerne mein treues Online Team besitzen, was aus Milotic, Glurak, Rocara, Folipurba, Impergator und Flamara besteht. Aber am liebsten wäre mir glaub ich Glurak, weil ich auf ihm dann immer und jederzeit Fliegen könnte :3

  • Meine 6 Fischstäbchen wären Luxtra Lapras Gallopa Glurak Rihornior und Quajutsu


    Luxtra ist und bleibt einfach mein Liebling. Anmutig, stark, schnell und auch zum Teil wirkt es auch bedrohlich. Gibt es da denn noch mehr zu sagen?


    Lapras ist auch definitiv ein echt cooles Pokemon, was ich gern mitnehmen würde. Sieht nicht nur cool aus, es kann auch reinhauen. Und seien wir mal ehrlich: Gibt es überhaupt einen besseren Reisegefährten, der mich auf seinem Rücken über Seen und Meere zu wunderschönen Orten transportiert?


    Gallopa ist genauso wie es der Vorsitzende des Fanclubs aus FR/BG gesagt hat. Schön, bezaubernd, anmutig, stark, schnell..... :sleeping:. Huch, hab mir außerdem schon oft gewünscht, auf Gallopa reiten zu können ( Warum kann man es in X/Y nicht? ;( )


    Glurak zählt ebenfalls zu meinen Lieblings-Pokis. Vor allem ergänzt es das Team einfach super: Lapras fürs Meer. Gallopa fürs Land und Glurak für den Himmel und die grenzenlose Freiheit!


    Rihornior sieht m.M.n vom Design her einfach nur genal aus. Wäre auch ein nützlilcher Begleiter.


    Und als letztes Quajutsu, ich mein, kommt schon. Es ist ein NINJA. Ein NINJA-Pokemon, mit Shuriken und so. Wer würde denn bitte schön nicht einen Ninja für Kämpfe haben wollen?

    LuxtraX/Y FC: 0361-7663-5550 Luxtra
    Captain Iglo sucht noch Kontaktsafaris! Safaris jeder Art willkommen.
    Safari-Fische: GlutexoMagmar Rutena

  • Mein Dreamteam baue ich mir gerade in Y auf. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es sie wirklich sind aber ich habe sie unheimlich doll lieb. =3


    Sumpex Seit ich in Mystery Dungeon ein Hydropi bin, habe ich angefangen es zu lieben <3


    Snobilikat Katzeeee x3 Ich liebe Katzen =3


    Sichlor Ich hab es schon bei N64 PKMN Collosseum gemocht, bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich dabei haben will =o


    Magnayen Ich liebe Hunde über alles =3 (Nein ich sehe das nicht als Hyäne)


    Gewaldro Ich steh auf Gewaldro.. es wäre mein Mann wenn ich ein Pkmn wäre o.O


    Tornupto Finde es genauso nice wie Glurak.. da schwanke ich noch sehr wen ich nehme.


    Im ganzen schwanke ich bei Tornupto und Sichlor, ob ich die vlt doch auswechsel.

  • Würde es tatsächlich reale Pokémon geben, bestünde mein Team aus folgenden sechs Pokémon:


    Glurak [pokemon]megaglurakx[/pokemon] Shiny Glurak mit dem X-Megastein, ich lieeeebe Glurak, mit dem X-Megastein sieht Shiny Glurak auch mal richtig badass aus und ist ein großer physischer Kämpfer.


    Maxax Shiny Maxax bin vor Kurzem erst auf dieses klasse Drachenpokémon gestoßen und frage mich, wieso es mir nicht schon früher durch seine awesometastische Optik aufgefallen ist. Nicht nur, dass es mich optisch voll und ganz anspricht, es ist auch ein super Kämpfer.


    Milotic Milotic, spricht mich auch sehr von der Kombination aus klasse Optik und einem super Teampokémon an. Außerdem erinnert mich Milotic an die Geschichte vom hässlichen Entlein, das hässliche Barschwa wird durch eine Schönschuppe zu einem wunderschönen, anmutigen Milotic. ♥


    Gengar Gengar, mit Gengar hab ich schon viele virtuelle Abenteuer erlebt, es hat mich in vielen Pokémon teams unterstützt und ist unvermeidlich in meinem Pokémon Team.


    Zoroark Zoroark, ein klasse Pokémon und mein Favorit im Bereich Unlicht, ich könnte es auch den ganzen Tag knuddeln, weil es einfach so kuschelig aussieht, andererseits siehts fies und richtig badass aus. ♥


    Florges Blaublütler Ein blaues shiny Florges, (ist dann an den grünen Stellen lila) seit X/Y mein Lieblingspokémon und eine großartige Vertreterin vom Typ Fee. Auch optisch macht sie was her, aber sie hat es auch im Kampf richtig drauf.



    Mein Team besteht hauptsächlich aus mich optisch ansprechenden Pokémon, was nicht heißen soll, dass ich oberflächlich bin, aber ich brauche die Kombination aus gutem Aussehen des Pokémon und einer effektiven Nutzung im Kampf.

  • Ist einfach Arkani und Vulnona


    Einfach als Haustier ;) und das Animalische Aussehen wegen -


    Und als letztes ein kleines Evoli um Frauen zu angeln ^^ Eventl. auch noch ein Tauboss wegen den Fliegen und Tauboss vom Typ Flug an meine Favoriten kreuzt ;):whistling:

    Meine Momentanen Shyni Pokemon: Quaxo - Mein Kontaktsafari Riolu,Meditie,Pam-Pam

    Zitat

    ------------------------------------------------------------------------------------
    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist." [Mewto]

  • Bei mir würden es diese Pokemon sein:


    1. Evoli wieso?! Weil ich es schon seit der 1.Gen liebe.
    2. Feurigel ich mage es einfach-keine Ahnung wieso, aber ich auch so gerne Endivie
    3. Fynx Es war mein Starter in Pokemon Y und ich finde es voll süß!
    4. Togekiss Seit einer Weile habe ich es wirklich gerne.
    5. Papinella Wieso?! Ist doch klar weil das Wort papi drinnen steckt, ne Spaß ich mag es gerne seit Maike es hat und irgendwie finde ich es richtig schön.
    6. Feelinara Ich habe es anfang an lieb gehabt wo ich eigentlich auch sehr gerne Glaziola mag. Deswegen könnte ich mich da nicht entscheiden.


    Wie man sieht, ich kann mich schlecht entscheiden....

  • Arktos weil es mein Liebling ist, ich ein legi will und ich gerne mit ihm herumfliegen würde
    Teddiursa weil es süß ist, ich würde es aber nur als Maskottchen/Haustier benutzen
    Chelterrar weil es cool ist und ich mich auf langen Strecken von ihm tragen lassen könnte.
    Guardevoir weil es mich beschützen kann :3
    Clavion weil ich meine Schlüssel aufbewahren könnte und es gut gegen Unlicht ist ^^
    Mega-Banette weil es super aussieht und man mit Geistern viele Späße treiben kann :P