Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne beim Sinnoh RPG mitmachen ^^ Bin aber auch für die anderen RPGs bereit, wenn da noch Spieler gebraucht werden und das Sinnog RPG zu voll ist. Würde meinen Chara dann dementsprechend abändern.


    Name: Colin Miles


    Geschlecht: männlich


    Alter: 15 Jahre


    Aussehen: http://i271.photobucket.com/al…j128/Conzi-Chan/Aaron.jpg




    Eigenschaften:
    Colin ist ein freundlicher, sehr neugieriger Junge. Er neigt dazu sein Umfeld zu vergessen, wenn er etwas interessantem auf der Spur ist. Zwar ist er ziemlich intelligent, schweift oft aber mit seinen Gedanken ab und tritt "gerne" einmal von einem Fettnäpfchen ins nächste. Trotzdem liebt er es zu reisen und neue DInge zu entdecken.




    Beschreibung/Geschichte:


    Colins Familie stammt aus Kanto - er wurde in Lavandia geboren - ist jedoch vor einigen Jahren nach Sinnoh, genauer gesagt nach Ewigenau, gezogen. Sein Vater Micheal ist Historiker und wollte die Geschichte von Sinnoh erforschen. So hat auch sein Sohn ein großes Interesse daran entwickelt. Colin war bisher immer Einzelkind bis er vor einigen Wochen einen kleinen Bruder bekommen hatte, was den Fünfzehnjährigen doch überraschte. Auch wenn er alt genug war, um damit umzugehen, wollte er nicht im Weg sein und fand, dass es ein geeigneter Zeitpunkt war sein Zuhause zu verlassen und endlich alleine auf Reisen zu gehen statt wie bisher stets zusammen mit seinem Vater.




    Pokémon:
    - Feurigel (männlich)



    Spezialisierung:


    Kundschafter (mit historischen Kenntnissen und archeologischem Interesse)


    Hoffe das geht so ^_^

    ~ Darkness of White you can ~ Through the sadness take your flight ~
    ~ and become the wings that pierce the veil ~ spreading strong and true tonight ~

    Einmal editiert, zuletzt von Conzi ()

  • Ich würde gern nach Sinnoh, wenn die Gruppe voll besetzt ist würde ich auch in eine andere Gruppe gehen, wo man noch jemanden braucht


    Name: Kiro


    Alter:17


    Geschlecht: mänlich


    Eigenschaften: ehrgeizig,cool,nett, manchmal launisch, nachdenklich, stur, selbstbewusst


    Geschichte: Kiro kommt aus Johto - aus Dukatia City - und lebt alleine. Seine Eltern sind nach Kanto gezogen um dort Land und Leute kennen zu Lernen. Kiro wollte nicht mit weil es ihm in Johto besser gefällt. Er vertieb sich die Zeit mit Skaten und mit Pokemon Trainieren. Nachdem ein Jahr vergangen wahr dachte er sich sollte er mal seinen Alltag vergessen und Reisen.


    Pokemon: Pikachu, Panflam, Bisasam (alle drei mänlich)


    Spezaliesierung: Mentalist


    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i219.photobucket.com/albums/cc266/jibzzz/Air_Gear_Wallpaper2.jpg]

  • Name: Miraja
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt55dd.png] (natürlich ohne die Flügel xD)


    Eigenschaften:
    Gutmütig, ein wenig dickköpfig, oftmals still, trotz Selbstbewusstheit auch schüchtern


    Beschreibung/Geschichte:
    Miraja kommt eigendlich aus Blizzach, ihre Familie ist aber nach Oliviana City gezogen. Dort hatte sie häufig den Leuchtturm erkundet und fand eines Tages ein schwer verletztes Karnimani. Nachdem Miraja es Tage lang versorgt hatte, waren die beide unzertrennlich. Dank den kleinen Racker war Miraja auch motiviert genug, um auf Reisen zu gehen und endlich Koordinatorin zu werden.



    Pokémon:
    Karnimani (m), Ponita (w), Natu (m)


    Spezialisierung: Koordinator

  • Entschuldigung aber ich habe mich verdrückt.also nochmal von vorn


    Name: Chris
    Geschlecht: männlich
    Alter:13 Jahre
    Aussehen:Groß,blond,etwas ungepflegt,kurze Haare,


    Eigenschaften:ruhiger Typ,sagt nicht viel,ist etwas höfflich


    Beschreibung/Geschichte:Chris wohnt ich Zweiblattdorf.Er hat keine Geschwister.Er kennt pokemon seit er denken kann.Aber erst als sein Opa von seinen abenteurn als Trainer erzählte wollte Chris ein Pokemon Trainer sein.


    Pokémon:Feurigel,Lapras,Mampfaxo


    Spezialisierung:Turtor oder Battler

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Name: Ashi Geschlecht: männlich
    Alter: 12 Jahre
    Aussehen: blonde Haare, trägt meistens eine blaue Jacke und einen Gürtel mit 3 Pokebällen.


    Eigenschaften: nett, hilfsbereit, will alles besser machen als andere, manchmal etwas sturr
    Beschreibung/Geschichte:
    Ashi ist eigentlich in Hoen aufgewachsen ist m 10 Jahren nach Sinnoh gezogen wo er auch sein erstes Pokemon bekommen hat. Die anderen beiden hat er im Ewigwald getroffen (er wohnt in Ewigenau) und hat sich mit ihnen angefreundet.
    Pokémon:
    Chelast, Pichu, Riolu


    Spezialisierung: Kundschaftler




  • Name: Eric
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13 Jahre
    Aussehen: braunhaarig, immer schwarz gekleidet, Cowboyhut


    Eigenschaften: offen, manchmal ein bisschen zu nachdenklich, analysiert gerne
    Geschichte: Eric stammt aus einem kleinen Dorf im Ewigwald. Als er das Erste mal ein Pokemon sah war er begeistert.
    Doch erst als er seine Mutter, eine der Besten Koordinatorinnen gehört hat wie sie ihm das Leben mit Pokemon geschildert hat wollte er Pokemon haben. Seitdem hat er immer mehr mit seinen Pokemon gearbeitet und sich mit ihnen angefreundet.


    Pokemon: Enton, Evoli, Glumanda


    Spezialisierung: Koordinator


    Region: egal

  • Hier meine Bechreibung:


    Name: Stefan
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    Aussehen: braune Haare,blaue augen


    Eigenschaften:
    nett,leicht reizbar,hilfsbereit


    Beschreibung/Geschichte:
    Stefan stammt aus Schleiede und hat sich als Ziel gesetzt, der beste trainer aller Zeiten zu werden.


    Pokémon:
    Panflam, Kaumalat, Sniebel


    Spezialisierung:
    Battler


    region vergessen :rolleyes: : Sinnoh

  • Name: Rika


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 13


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:w1L4KXq2ziqO5M:%3Ca%20href=] nur sie hat blonde haare keine roten^^




    Eigenschaften:


    nett, mutig, willensstark, wenn sie etwas will oder machen möchte tut sie es auch , machnmal frech




    Beschreibung/Geschichte:


    sie wohnt in Flori und merkt von zeit zu zeit das sie ihren Pokemon schönheit in wettbewerben beibringen kann




    Pokémon:sheinux,eneco,evoli, plinfa




    Spezialisierung:
    Kooradinator


    Die region ist natürlich... sinnoh^^

  • Region: Sinnoh .Ging auch Hoenn/ Jotho

    Name:
    Markus


    Geschlecht: männlich


    Alter: 20


    Aussehen: schwarze Haare, braune Augen,




    Eigenschaften:


    nett, hilfsbereit, teilweise Arrogant


    Beschreibung/Geschichte:


    In seiner Kindheit hatte er reiche Eltern, die in Herzhofen lebten. Sein Traum war es immer auf einer Pokemonreise zu gehen, doch seine Eltern verbaten es ihm. Als er, mit Jahren von 19, nach Sonnewik reiste, um zu
    studieren. 2 Jahre später konnte man ihn in Flori finden. Was passierte weis man nicht. Sein Traum war es Arenaleiter oder der sogar einer der Top 4 zu werden. Sein Schwerpunkt war Phycho.


    Pokémon:


    Planflam, Bronzel, Kramurx


    Spezialisierung:




    -> Mentalis





    Während normale Trainer dies nur nach einer langjährigen emotionalen
    Bindung tun können, fällt es Mentalisten vergleichsweise leicht, die
    Gedanken ihrer Pokémon zu lesen oder sogar telepathisch mit ihnen zu
    kommunizieren. Fortgeschrittene Mentalisten sind außerdem später in der
    Lage, einige der Gedanken von fremden Pokémon zu erfahren und somit zu
    erahnen, was sie vorhaben.

  • Ich würde auch gerne mitmachen...


    Region: Sinnoh

    Name: Christy (Spitzname Chris)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: blaue Augen, braun-blonde Haare(Sind ziemlich lang bis Hüften), ziemlich klein(ca.1,60)


    Eigenschaften:
    Gutmütig, ruhig, Lacht gerne


    Beschreibung/Geschichte:
    Chris hat schon ziemlich früh ihre Eltern verloren und ist als Waise in Jubelstadt aufgewachsen, sie ist ziemlich wütend das sie ein Waisenkind ist . Sie lebt nun schon seit ca. 1 Jahr bei ihren Pflegeeltern. Vor ein paar Monaten hat sie ein verletztes Raupy gefunden, so hat sie ihre liebe zu Pokemon gefunden. Raupy ist nun ihr treuer Begleiter. Zu ihrem 14. Geburtstag hat sie ein Trasla bekommen und ist auf reisen gegangen^


    Pokémon:
    Raupy(w), Trasla(w)


    Spezialisierung:
    Trainerin

  • Name: Toby H.
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 13
    Gruppe: Johto
    Aussehen: Groß,
    Schwarze Haare, Grüne Augen,

    Schwarze Jacke mit je 1einem senkrechtem
    Streifen am Ärmel und zu beiden Seiten des
    Reisverschlusses und Brusttasche mit rotem
    Streifen an der Öffnung,

    Darunter weißes T-Shirt mit
    Silbernem „X“ das rot umrahmt ist auf der
    Brust,

    Schwarze, dicke Leggins mit je einem
    senkrechtem

    roten
    Streifen an beiden Hosenbeinen, Blaue Sportschuhe

    Charakter: Verschlossen, Kühl, Mutig, ein wenig brutal
    Geschichte: Tobys Eltern
    starben bei einem tragischen Unfall. Seit dem erzieht ihn der

    der Freund seines Vaters. Dort lernte er Luca
    kennen der nun in Kanto

    als Reiseleiter arbeitet. In der Zeit in der
    Luca nicht da war, lernte Toby, alles

    und jeden zu hassen. Als er 10 Jahre alt
    wurde, bekam er von seinem

    Adoptivvater einen Pokeball, mit dem er sich
    ein Hunduster fing. Er gab ihm

    den Namen „Black“. Bald darauf gelang es ihm
    ein Kindwurm zu fangen.

    Diesem gab er den Namen „Breaker“.
    Schließlich gingen sie auf Pokemon reise.

    Als er
    in der Hoen-Liga versagte, geschlagen von einem Altem Sack wie er ihn

    nannte. Betrübt ging er eine Straße entlang.
    Dort klatschte ihm ein Plakat das

    das vom Wind getragen wurde gegen das Bein.
    Was immer darauf stand

    erfüllte ihn wieder mit seinem Treibstoff –
    Hass. Er ging zurück nach Sinnoh

    zu seinem Ziehvater. Bis zum Rand voll mit
    Kampfeswille sprengte er die Tür

    aus den Angeln. Als er sich sicher war das
    sein Ziehvater nicht da war,

    bemerkte er einen Zettel Musste nach
    Johto! Kann mich leider nicht persönlich

    verabschieden. Stand darauf. Die beiden einzigen Anzeigen in seinem Kopf
    - Rachedurst und Hass – füllten sich rasch.
    Als er das Haus verließ sprengten

    Hunduster und Kindwurm die ganze obere
    Etage weg. Von den Flammen

    Weglaufend dachte er sich: „Auf nach
    Johto!“ Neben der Fähre schwammen

    einige Wasserpokemon. Als ein Karnimani
    auftauchte, beschloss er es zu

    fangen. Als er es geschafft hatte, gab er
    auch ihm einen Kosenamen: „Slasher“.

    Team: Black Hunduster, Männlich, Level 18
    Glut
    Smog
    Biss
    Eisenschweif
    Breaker Kindwurm, Männlich, Level 16
    Raserei
    Biss
    Kopfnuss
    Durchbruch
    Slasher Karnimani, Männlich, Level 17
    Kratzer
    Raserei
    Aquaknarre
    Biss
    Beruf: Kundschaftler
    :pika:

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von DARKSHARK ()

  • Name: Tim


    Geschlecht: männlich


    Alter: 11 Jahre


    Aussehen: klein, kurze widerspenstige schwarze Haare,
    Turnschuhe, Jeans, rotes T-shirt, dunkle Augen


    Eigenschaften: hin und wieder tollpatschig, schwächlich, neugierig


    Beschreibung: Tim stammt aus Kanto, ist aber mit seinem Vater nach Jubelstadt gezogen, nachdem seine Mutter sie verliess und Tim ihr Pokemon Glumanda (damals noch im Ei) hinterliess. Mit seinem Glumanda macht Tim sich auf eine abenteuerliche Reise durch die Sinnoh-Region...


    Pokemon: Glumanda (m), Staralili (m), Mampfaxo (m)


    Spezialisierung: Mentalist


    Wunschregion: Sinnoh

  • möcht mich auch anmelden


    bei Sinnoh wär ich am liebsten dabei. wenn da kein platz mehr ist mach ich auch bei johto mit


    Name: Jake
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 11 Jahre
    Aussehen: Schwarze mittellange Haare ,haut etwas gebräunt ,hat immer eine kappe auf


    Eigenschaften:
    Er wird schnell wütend doch steckt es gleich wieder weg als wär nichts
    Er kämpft sehr gerne
    wenn er sich etwas in den kopf setzt macht er es auch
    er ist ganz witzig
    Beschreibung/Geschichte:
    Jake kommt aus Jubelstadt und hat eine kleinere Schwester namens Sara
    Nun es ist sein 10.geburtstag und er bekommt als Geschenk von seinem Vater ein Flemmli und er machte wollte sich durch Sinnoh kämpfen


    Pokémon:
    Flemmli(m),Scheinux(w),Shiggy(w)


    Spezialisierung:
    Battler



    Sorry dass da erst tim stand hab mich vertan

  • - Name
    Jack

    - Alter & Geschlecht

    Jack ist männlich und 15 Jahre alt.


    - Aussehen
    Jack ist relativ groß, ungefähr 1,85m.
    Er hat dunkelbraune Locken und mittellange Haare.
    Er trägt meistens Jeans und eine Pelzjacke.
    Um den Hals trägt er eine Kette mit einem grasgrünen Stein.


    -Eigenschaften
    Er ist meistens ziemlich gelassen, aber wenn er provoziert wird, ist er schnell beleidigt.
    Er ist sehr geduldig.

    - Herkunft

    Seine Eltern stammen aus Kanto, diese sind aber bei einem Autounfall gestorben. Seinen Eltern gehörte das Hotel in Fuchsania City.
    Seit dem er 5 ist lebt er bei seinen Großeltern, die die Pensionsleiter Malvenfroh, sind.
    Deshalb hatte er in seiner Kindheit sehr viel Kontakt zu Pokemons.

    - Geschichte

    Seitdem er bei seinen Großeltern lebt, liebt er Pokemon!
    Sein erstes Pokemon bekam er von seinen Großeltern zum 7. Geburtstag.
    Es war ein Mampfaxo, er nannte es "Mampf", es ist sehr gut trainiert.
    Sein 2. Pokemon bekam er zufällig:
    Er ging, als er 11 war, durch die Stadt,
    da begegnete ihm ein Elektek.
    Wie sich herrausstellte war es das Pokemon von Walter.
    Walter bedankte sich bei ihm indem er ihm ein Ei schenkte.
    Aus dem schlüpfte später ein Elekid,
    er nannte es Thunder.
    Sein 3. war für ihn sehr überraschend:
    Er bekam einen Brief zum 14. Geburtstag. Indem stand:
    Von Deinem Vater,
    Für den 14. jährigen Jack.
    Hallo Jack! Ich hoffe dieser Brief erreicht dich überhaupt!
    Ich denke du willst sicher Pokemontrainer werden.
    Daher liegt anbei ein Pokeball, das ist das Lieblingspokemon von deiner Mutter.
    Viel Glück.
    Anbei war ein Evoli.
    So entschloss sich Jack Pokemontrainer zu werden.


    Pokemon


    Mampfaxo, (M) , Mampf
    -Schlecker
    -Gähner
    -Tackle
    -Metronom


    Elekid, (M) , Thunder
    -Donnerschock
    -Fußkick
    -Eishieb
    -Ruckzuckhieb


    Evoli , (F) , Rexa
    -Eisenschweif
    -Tackle
    -Sandwirbel
    -Rechte Hand



    Region
    Sinnoh, Jotho, Hoenn oder Kanto! ;)


    Spezialisierung
    Tutor

  • Ich möchte mich auch mal anmelden:


    Name :Chris
    Geschlecht:männlich
    Alter:11
    Aussehen:1.54 groß,mittellange braune Haare,trägt immer eine rote Kappe.



    Herkunft:Er kommt aus Prismania city.Doch seine Eltern trennten sich und er ging mit seiner Mutter nach Sonnewik.
    Daher kennt er Volkner den Arenaleiter sehr gut.



    Geschichte:An seinem 10 Geb. schenkte Volkner ihm einen Pokeball.Damit fing er sich später ein Feurigel.ES ist sehr gut trainiert und sie verstehen sich gut.Sein zwites Pokemon gewann er bei einem Pokemonwettbewerb(bei dem er eigentlich garnicht mit machen wollte )aber er hat sich von seiner Mutter überreen lassen.Es war ein ei,in dem ein Togepi.Dass am Anfang sehr tolpatschig war,aber das bekam er halbwegs in den Griff.Es rettet ihn manchmal mit seiner Metronom Attacke.Sein drittes Pokemon ist Skaraborn ,dass er in Flori fing ,es hing an einem baum un saugte am Honig.



    Pokemon:Feurigel(m)
    -Flammenwurf
    -Eisenschweif
    -Rauchwolke
    -Ruckzuckhieb


    Skaraborn(m)
    -Silberblick
    -Durchbruch
    -Offenlegung
    -Aero Ass


    Togepi(f)
    -Metronom
    -Gähner
    -Wunschtraum
    -Heuler


    Wunschregion: Sinnoh :rolleyes:


    Spezialisierung:Trainer :D