Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • omg mir passert dauernd was peinliches xDD
    heute zb war ein rießen peinlicher tag xD
    aber dazu später :D
    in der 7ten klasse musste ich noch in ne nachmittagsbetreuung der schule und meine chemie lehrerin ruft uns rein ne freundin und ich machen ein wettrennen und was ist !? die lehrerin denkt ich will sie umarmen !! tja ich konnt jz auch nicht an der vorbeirennen die hätte mich gekillt xD
    da bin ich halba in die reingerann hab sie umarmt un alle haben sich einen abgelacht die lehrerin auch un ich hatte einen hochroten kopf ! -.-''


    ach ja :D einmal hat die polizei ne freundin und mich angehalten :D
    ...weil wir nachts gegen 23 uhr ohne licht mim rad rumfahren :D
    die dann so: wo müsst ihr noch hin?
    ich: (voll sebstverständlich) nach hause :) ( tja das zuhause hätte aber auch noch 10 killometer weiter sein können und wir mussten schieben xD)
    naja geschoben haben wir solange die polizei uns im auge hatte und die dachten iwie wir wären besoffen..wir waren aber nur gut drauf
    und so ein opa hat uns voll dumm angegugt und der autofahrer hinter der polizei hat uns übelst ausgelacht xD


    einmal bin ich auch mit na freundin (gleiche wie oben :D) übers feld bei uns gefahren auf dem rückweg macht die sich über karate lustig un will es auf dem fahrrad zum spaß machen fliegt aber voll hin xDD die liegt flach auf dem boden hat sich die metall pedale in das bein gerammt und lacht sich einen ab ich krieg mich nicht mahr halte an verschluck ne fliege fange an zu würgen und kotz teilweise auf den weg o.O xD
    ein radfahrer fährt vorbei denkt sich auch seins bei diesem bild und wir lachen uns nur noch schlapp xD
    sie konnte nicht fassen das ich kotzen musste...ich auch nicht :D


    vor ein paar tagen hat meine franz lehrerin dumm gemacht weil ich mal was wusste xD
    und die so: haste aber schön geraten
    ich: o.O ich hab mal aufgepasst !
    die:noch besser :thumbsup: ...aber den teil hat man doch am schlechtesten verstanden
    ich: ne ich fand den einfach :D
    die: ok dann schicken wir dich nach kanada ! (mein name) for kanada !!
    ich: o.O ich bin voll rot geworden un dann labert die weiter das ich doch mal bei bosch wollte da hätte ich nach kanada sicher gekonnt...wolld die mich allen ernstes dort hin verfrachten...x'D


    und jz zu heute 8)
    heute im karate wir haben alle zs trainiert un beim partnertraining sollten wir unseren parter umwerfen (wir standen nur auf einem bein und durfen uns nur umschupsen) und beim wechsel gug ich die ganze zeit nen typ an un überleg ob ich den als nächsten partner nehmen soll...hatte ja nicht mahr viel auswahl xD der trainer plötzlich durch de ganze halle: jz schnapp dir doch den typen !! :D
    ich realisier erst paar sek später das ders mit mir hatte xD schau den an dann den typ der mich angugt xD un dann in die runde wo sich jeder einen ablacht...wär ich vom training ned schon rot wäre ich da rot geworden !
    dann hab ich im training eig alles falsch gemacht was falsch gehen konnte :D
    war so müde und der kaffee vorm training hat auch ned gut getan :D
    dann als ich wieder daheim war is mir eingefallen das ich noch ne spülung brauche :patsch:
    also was mach ich ?
    ja ich jump so wie ich bin aufs rad un fahr durchs halbe dorf im karate outfit zum netto und kauf mir welches xDD
    wie die leute gegugt haben göttlich :D
    vorallem die opas die in der garage ein bier getrunken haben x'D


    ...ja mir passieren oft peinliche sachen das meiste ällt mir bloß gerade nicht ein :D

  • Ich glaube ALLEN ist schon etwas weniger peinliches bis sehr peinliches passiert ^^. Ich zähle mal zwei Sachen auf:
    1. Als der langweilige Musik-Unterricht endlich vorbei war und ich mit meinen Freunden als Erste auf den Schulhof wollten, bin ich als Erste losgestürmt und was ist -.-? Iich stolper voll über meine eigenen Beine und falle die Treppe runter. Zum Glück hatte ich nur eine blutige Lippe und ein paar blaue Flecken. Hätte auch noch schlimmer ausgehen können :o. Auf jeden Fall haben sie erst gelacht und dann dem Lehrer gesagt ^^.


    2. ich mache Kampfsport namens "kickboxen". Schonmal gehört, ne :D? Auf jeden Fall war ein turnier und ich wollte mindestens unter die Top 3. Und dann das: Mein Schwarm sitzt im Publikum :/. Ich wollte natürlich total sportlich wirken und kickte meine Gegnerin rauß aus dem Turnier. Jetzt kämpften noch ein Mädchen und ich um den Einzug ins Halbfinale. Also mein Traum endlich unter die Top 3 zu kommen. Als blondes Mädchen haben mich meine Gegner um weites unterschätzt. Wir lieferten uns einen harten "Kampf" ^^, bis plötzlich mein Schwarm anfängt, mich anzufeuern. Ich war soo erstarrt, dass ich nur auf der Stelle stehenblieb, weil ich das sooooo toll fand :*. Naja und dann verpasst die mir erstmals einen Tritt in den Magen und ich lieg K.O. in der Ecke. Alle haben gelacht, weil ich so doof geguckt habe, als ich meinen Schwarm angeglotzt habe ^^. Seitdem zieht mich mein Bruder immer damit auf -.-


    Fazit//: Meine peinlichen Unfälle haben also viel was mit Schmerzen zutun, trotzdem sind diese total peinlich gewesen :D
    LG Cynthia Blanas

  • Also ich Zähle dan mal nur 2 sachen auf:
    1.Ich fahr mit meinen Freunden Heelys (das sind die Schue mit den Rollen drinnen) ich will angeben was ich ales kann^^ und fahr schnel vor dreh mich um und dan fahr ich rückwerts und seh die spalte nicht und lig schon auf dem hinterkopf :assi: alle haben nur gelauch soger die Auto fahrer die an der Ampel hab ich lachen hören :D


    2. Ich bin Torwart und ging einfach mal zum Fussballplatz und hab gesagt ich bin der beste und so stell mich ins Tor lass so nen 19 Jährigen Schissen und ich Hechte hin halte den Ball nicht mit den Händen sondern MIt dem Gessicht :patsch: war nertürlich nicht geplant ling dan erstmal am boden nach so nem starken Schuss alle lachen natürlich aber ich steh bei sowas immer auf schrei gehalten und geh nach hause ^^ ich hatte so ne gefühlte Gehirnerschüterrung :D


    Lg Formeo^^

  • Also mal was ganz peinliches:


    Meine Lehrerin hatte mich mal beauftragt 2 Wassereimer mit nach unten im Schulhof zu tragen. Als dann mein Schwarm *hüstel* raufkam und mich fragte, ob ich Hilfe brauche (eigentlich war ich ja froh darüber :love: , aber ich wollte mich vor ihr nicht zum Affen machen, erst recht nicht, weil ich total in sie verknallt bin :blush: und sie es nicht wusste). Ich lehnte dankend ab und versuchte erst einmal den einten Eimer runterzutragen. Was mir mit viel Mühen gelang. Nachher sah ich mein Schwarm *hust* mit den anderen Eimer an mir vorbeilaufen. Und das beste kommt noch. Sie hatt das absolut problemlos geschafft. :patsch: Mein versuch cool auf sie zu wirken ging also total in die Hose. :hmmmm:

  • mir sind noch ein paar eingefallen als ich hier noch welche gelesen hab xD
    einma in der schule hab ich ne freundin gesucht die schule hat gerade erst begonnen alle stehn da in den fluren ich seh ein mädchen denk es ist meine freundin die ich such packe das mädchen dreh es zu mir merk das es doch ned die freundin ist dreh sie wieder um will weiter gehen überleg ob ich mih nicht doch geirrt hab dreh sie wieder zu mir und wieder weg weils doch nicht die gesuchte freundin war xDD gottchen hatt die und ihre freunde gegugt xDD


    und dann noch mathe xD
    meine banknachbarin sollte 4*6 ausrechne...wer taschenrecher abhängig ist kann so was leichtes im kopf auch nicht mehr :D und sie : ähhh ein blödmann: 16 ;) xD die quakt das auch noch nach und ich so: mein gott es ist 20 !! schrei das voll von mir überzeugt durch die klasse xDD die lehrerin voll am verzweifeln und ausrasten und meine andere banknachbarin so: deppe !! e is 24 !
    das war auch zu geil xDD


    helig abend fällt mir gerade noch ein xD
    ne gute freundin und ich...eig ist es fast immer die gleiche freundin wo hier in den geshcichten vorkommt xD ...egal also wir sind auf die geniale idee gekommen uns gegenseitig ein backblech zu schenken un jio gesagt getan wir wollten sie als schlitten missbrauchen xDD auf der straße hat es auch prima geklappt alles war vereist un wir hauen so richtig rein sie will es wie ein skateboard benutzen doch es wird ihr unter den füßen weggerissen sie fliegt hoch in die luft und landet mit dem gesicht auf dem eis ich hab mich vor lachen nicht mehr gekriegt xDD :assi: :assi: :assi:
    so dann rutschen wir nen abhang runter ich zuerst alles geht gut sie auf meiner spur was passiert ? sie rutschd voll in meinen schneehaufen der sich am ende des hanges gebildet hat voll mim gesicht rein sah zu genial aus :assi: :assi: wieder auf der straße ich will cool rüber rutschen und was passiert ich flig im hohen bogen auf dem mittelstreifen hin und lieg flach auf der straße mein backblech hat sich auch verabschiedet xD und dann sind noch leute vorbei gelaufen und haben mich angegugt als wäre ich nicht normal :assi: :assi: :assi:

  • Hab hier zwar schonmal geantwortet, aber das ist Jahre her ^^
    Ich bin ein Tollpatsch (zumindest manchmal ... nein, meistens >_>), aber zum Glück ist mir nur selten was peinlich, weil man es in meinem Umfeld einfach irgendwann gewohnt ist, mich vor heißen Bügeleisen, zerbrechlichen Dingen oder fiesen Kanten zu warnen xDD
    Trotzdem fallen mir noch zwei Dinge ein, die mir echt peinlich waren.


    Im letzten Schuljahr musste bei uns im Englischkurs jeder eine Unterrichtsstunde zu einem bestimmten Thema halten. Meine Freundin und ich haben es zusammen gemacht und bei ihr hing wirklich viel von der Note ab, weshalb wir uns gut darauf vorbereitet haben (Das Thema war Teenager-Schwangerschaften) und alles so perfekt wie möglich machen wollten. Gleich am Anfang von der Stunde wollten wir einen Ausschnitt aus dem Film "Juno" zeigen, aber bei uns ist die Technik etwas veraltet, weshalb wir uns mit dem Fernseher schwer getan haben. Bei dem Versuch, den Stecker in die Steckdose zu pfriemeln, hat mir meine Freundin also vor Nervosität den Ellenbogen ins Gesicht gehauen - Schmerzhaft aber nicht weiter tragisch. Gelacht haben trotzdem einige im "Publikum". Als die Szene dann gezeigt war, wollte ich den Fernseher wegschieben um mehr Platz zu haben und habe dabei glatt den Stecker übersehen und den Wagen immer fester geschoben, weil er einfach nicht rollen wollte, irgendwann wurde ich richtig wütend, weil er sich nicht gerührt hat! Dann habe ich aber so fest geschoben, dass die ganze Steckdose aus der Wand gebrochen ist!!! >_____<""""
    Vor lauter Angst, mir einen Schlag zu holen, bin ich wie ein aufgescheuchtes Huhn vorne rumgerannt und musste dann einen Klassenkameraden bitten, den Stecker aus dem, was von der Steckdose noch übrig war, herauszuziehen. Die Steckdose funktioniert jetzt trotz Reparatur nicht mehr und jedes mal, wenn das zum Thema kommt, schauen mich alle seehr vorwurfsvoll an u.u"" (13 Punkte haben wir aber trotzdem bekommen :D)


    Das letzte Peinliche ist mir in der Fahrschule passiert. Wir waren in einer Theoriestunde nur zu zweit und weil es in der Stunde um Lichter ging, sind wir nach Draußen gegangen um uns das ganze am "lebendigen Objekt", also einem Fahrschulauto anzusehen. Wir sind also abwechselnd eingestiegen und haben die Lichter betätigt und dann wieder ins Gebäude gegangen. Als wir dann in der Pause wieder nach draußen gegangen sind (das andere Mädchen wollte rauchen und mein Fahrlehrer und ich sind mitgegangen), stand auf einmal der Kofferraum vom Auto offen. Wir haben also gerätselt, wie das passieren konnte und ich habe mich halb Spaß, halb ernst, lautstark empört, dass das Auto wahrscheinlich verflucht ist und dass ich da nie wieder auch nur einen Fuß reinsetzen werde. Und dann kam von mir der Satz: "Ich fahre ja eh am liebsten den Fünfer-BMW!!" und mein Fahrlehrer nur ganz trocken: "Das ist der Fünfer-BMW!!"
    Das war mir echt peinlich >_>
    Nicht mal wenn ich selber Auto fahre, bin ich dazu in der Lage, diese Dinger auseinanderzuhalten und dann bring ich mich in SOLCHE Situationen ._____."""

  • Oke ich wollte immer mal was reinschreiben, finde ich lustig ^-^
    Ich glaube das ist sehr peinlich, eigentlich sind mir sehr viele peinliche Sachen passiert, weiss nicht wie viele xd, also einmal war ich in der Schule, wir hatten damals Werken, das war in der 3/4 Klasse, ich hab mich damals (weiss nicht warum0 ueber die Maedchen meiner Klasse lustig gemacht, ich dreh mich dann um und will gehen, dann kommt auf mir eine, die ploetzlich meine Hose runterzieht !!!!!! :cursing: MAN WAR DAS PEINLICH !!Jedenfalls hatte ich einen Boxershort, das ist nicht alles, fast all meine Freunde haben mich gesehen, aber haben nicht gelacht :thumbsup: , und ich hab voll wie ein Maedchen geschriehen :patsch: .
    Aber ich habs inzwichen vergessen, und das war auch nicht so schlimm 8-) .
    Tja es gibt noch mehr, aber kann mich gerade nicht erinnern, villeicht editiere ich hier mal was ?


    LG Amer.

  • Total Lustig dieses Thema :thumbsup:
    Ich will jetzt auch mal meinen Teil dazu beitragen:


    Mir ist was voll peinliches am Anfang dieser Sommerferien passiert:
    Ich hatte mich mit meiner Freundin verabredet und wir wollten ins Schimmbad.
    Natürlich wollten wir so früh wie möglich los, da wir was vom Tag haben wollten.
    Allerdings hab ich, wie auch nicht anders zu erwarten war, verschlafen und da meine Eltern nichts davon wussten, haben sie mich auch nicht geweckt.
    Irgendwann kam dann meine Freundin zu mir und da ich noch nicht wach war, wollte sie mich wecken.
    Sie ist dann in mein Zimmer, hat die Decke weggezogen und gerufen: "Aufstehen"
    Wäre ja auch gar nicht mal so schilmm gewesen, nur hab ich im Sommer beim Schlafen nichts an^^
    Das war mir total peinlich, als ich da nackt vor meiner Freundin lag. Ich frage mich, wieso meine Eltern das zugelassen habe, die wissen ja schließlich, dass ich im Sommer nichts an hab. Wahrscheinlich haben sie's einfach nicht mitbekommen.
    Allerdings hat sich meine Freundin später im Schimmbad bei mir "revangiert" - wir haben uns, nachdem sie auf dem Weg zum Schimmbad die ganze Zeit auf mich eingeredet hatte, zum ersten mal zusammen in einer Umkleidekabine umgezogen.



    Da fällt mir gerade noch was ein.
    Is eigentlich genauso peinlich, wie die erste Sache...


    Wir hatten gerade Unterricht und ich musste plötzlich total dringend aufs Klo. Leider dürfen wir nicht während der Stunde und ich hatte auch keine Lust, angeschnautzt zu werden, weil sich unsere Lehrerin bei der Frage, ob ich aufs klo darf, wieder aufgeregt hätte. Also hab ich bis zur Pause gewartet.
    Die erste peinliche Sache beginnt schon damit, dass ich als einzige wie eine verrückte aus dem Klassenzimmer renne, nachdem es geklingelt hat.
    Dann renne ich auf die Toilette zu, natürlich erst mal fast ins Jungs-Klo, da es näher an unserem Klassenzimmer liegt. Aber zum Glück nur Fast.
    Jedenfalls krieg ich noch die Kurve und verschwinde im Mädchen Klo in einer Kabine.
    Da die Klos bei uns ziemlich dreckig sind, hab ich mich da nie drauf gesetzt, sondern immer nur drüber gehock. Das wurde mir dann aber mit der Zeit zu blöd und zu anstrengend.
    Also hab ich mir beigebracht im stehen zu pinkeln - ja, das funktioniert^^
    Jedenfalls stehe ich dann da, hose auf'm Boden, und lass es laufen. (Ich war noch nie so glücklich, auf dieses verdreckte Klo zu können)
    Aber natürlich hab ich in meiner Eile vergessen, die tür abzuschließen :patsch:
    Da kommt dann Plötzlich ein anderes Mädchen rein und sieht mich mit meinem nackten po, wie ich da im stehen pinkel - voll Peinlich.
    Ich, reflexhandlung, dreh mich natürlich erst mal um, aber zum Glück hat sie schnell die Tür wieder zu gemacht, sodass sie garnicht mitbekommen hat, wie ich mich umgedreht habe.
    Ich hab dann schnell abgeschlossen und hab gewartet, bis ich sicher war, dass keiner mehr auf Toilette war. Erst dann bin ich wieder raus, in der Hoffung, dass das Mädchen mich nicht wiedererkennt.
    Entweder hat sie das auch nicht oder sie war so sozial und hat es niemandem gesagt, sonst hätte ich wahrscheinlich was davon mitbekommen^^


    Und es geht noch weiter:
    Heute 19.08.2011 hab ich mir beide :patsch: Arme gebrochen ;(
    Ich war mit meiner Freundin (übrigens immer die selbe) aus langeweile auf einem Spielplatz, wo wir vielleicht zuletzt mit 8 Jahren waren.
    Jedenfalls waren da so Stangen, an denen man sich entlanghangeln konnte. Da ich nicht die größte und damit auch noch dünner als meine Freundin bin, wollte ich mal damit angeben und hab versucht zwischen zwei Stangen hindurch oben drauf zu kelttern. Ich bin auch schon zur hälfte durch gewesen, doch dann bin ich mit meiner Hand abgerutscht.
    Ich fall nach unten, mein einer Arm knallt gegen eine Stange *knack* und mit dem anderen versuch ich mich dann noch abzufangen :patsch: *knack ein zweites mal*
    Ich saß da und hab nur noch geheult ;( , während meine Freundin meine Mutter angerufen hat.
    Naja, wir sind dann zum Artzt und ich hab einen, nein zwei Gipse bekommen. Meine Freundin hat sich noch beim Artzt einen Edding ausgeliehen und unterschrieben^^
    Jetzt ist nur das doofe Problem: Ich kann nicht alles alleine essen, ich kann mich nicht alleine waschen, ich kann mich nicht alleine anziehen, ich kann auch nicht alleine aufs Klo - total peinlich.
    Und dann haben meine Eltern morgen auch noch einen wichtigen Termin, sodass mir dann meine Schwester bei allem helfen muss.



    So, das waren meine peinlichsten Erlebnisse...
    ...bis jetzt^^

    Pokemon ist kein Franchise, sondern eine Lebenseinstellung

    6 Mal editiert, zuletzt von XJ-9 () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrekturen, Neue Erlebnisse, dies und das

  • Ja also ich bin auch echt ein totaler Pechpilz in Sachen Peinlichkeit.. :thumbdown:
    Naja also das war als ich kleiner war und noch Fußball gespielt habe und da hatten wir gerade ein SPiel und ich war draußen als Auswechsler und da habe ich mich halt mit ein paar Freunden unterhalten,und dann sind wir halt auf unseren Trainer gekommen...
    Und dann habe ich total laut irgendwie gesagt:"Boah unser Trainer ist total scheiße^^!Und dann Stand der hinter mir ... -.-
    Naja er hat gar nichts dazu gesagt(zum Glück) aber ich fands trotzdem total scheiße.
    Aber auch einmal in Der Grundschule(also jetzt nicht von mir).Da hatten wir so ein mädchen in der KLasse die auch immer total komisch drauf war o.O.Naja,jeden falls hat die immer gepöpelt und die Pöpel danach immer in Mund gesteckt und das haben wir immer beobachtet(die ganze Klasse :D)Und naja auch einmal da hatten wir unser Buchstabenfest und da haben wir für jeden Buchstaben einen Schüler geheabt,der etwas darüber erzählt und bei der Probe hatten wir auch jemanden in der Klasse,die währendessen in die Hose gepinkelt hat o.ODer ganze Boden war nass,haha!Naja oke ganz ehrlich ich habe in der Grundschule auch mal in die Hose gemacht,weil ich nicht gehen durfte(aufs Klo)-.-
    War voll mies.
    Aber ich denke jeder hat solche peinlichkeiten,nur viele trauen sich nicht sie zu schreiben,aber ich denke mir:hey,des is mal passiert,kann man nichts mehr dran ändern und schließ damit!
    Und ja...
    Ich könnt noch mehr auflisten,aber jetzt grad nicht :D

  • :D Jetzt kommt ein Grund, weshalb ich NIEMANDEM übers Internet meine Liebe gestehen würde..
    Mein Kumpel schreibt dem Mädchen in das Er lange verliebt ist und dann irgendwann:
    "Ja, was ich damit andeuten will ist: Ich glaub´ich liebe dich"



    "Oh NAMEZENSIERT ist gerade nicht da. Ich bin ihr Vater" Ihm war das irgendwie total peinlich :D (Und ich musste lachen :D)


    Haha ;D sein Gesicht war soooo episch ^^


    Oder:
    Ein anderer Kumpel ist bei mir, und ich bin in Schülervz online und chatte mit ner Freundin.
    Ich meinte :"Ach ja, Aylin hat doch jetzt braune Haare oder?"
    Sie: "Ja wieso?"
    Ich: "Ich hab die gestern gesehen, aber die hatte andere Haare, deshalb wusste ich nicht ganz genau ob Sie das war".
    Sie:" Achso"
    Ich tippe gerade aus Spaß ein: "Ach ja, Justin steht auf Aylin"(Kumpel der neben mir saß und mitgelesen hat) wollte aber nicht absenden. Er hat´s mir nicht geglaubt und wollte auf die Zurück Taste drücken, es gibt ein kleines gerangel, und dann drückt er ohne absicht auf die "Enter" Taste :D


    Also hatte ich abgeschickt :
    "Ach ja, Justin steht total auf Aylin"


    Das war total peinlich für ihn :D

  • Haha, was manchen Leuten so passiert... :'D


    Na ja, mir ist vor 'ner Weile folgendes passiert: Meine beste Freundin & ich waren im Kino. Es war schon peinlich genug, dass die Angestellten und dann auch noch die Eltern der ganzen kleinen Kinder uns komisch angesehen haben (*hust* wir haben uns Cars 2 angeguckt *hust*), aber richtig peinlich wurde es, während die Werbung lief. Meine Freundin bat mich darum, ihr Handy in meine Tasche zu machen, da ihre schon voll mit Büchern aus der Bibliothek war, die sie an dem Tag zurückbringen wollte. Wir hatten das Teil völlig vergessen, bis ich bemerkte, dass es vibriert. Ich sagte ihr, dass ihr Handy klingelt & sie meinte daraufhin, dass das bestimmt ihre Mutter wär. Ich kramte in meiner Tasche rum, habe es aber nicht gefunden (inzwischen hatte es aufgehört zu klingeln). Meine Freundin meinte: "Mach schnell!" I-wie schien sie etwas nervös zu sein, da ihre Mutter es ihr eig. nicht erlaubt hatte, ins Kino zu gehen. Um sie zu ärgern habe ich mein Suchtempo verlangsamt, weshalb sie sich mit einem "Ahhhh!" aufregte. Ich habe ziemlich Angst vor Spinnen, auf dem Weg hat meine Freundin mir auch erzählt, dass letztens, als sie aufwachte, 'ne Spinne direkt vor ihrer Nase war. Auf dem Weg zur Bibliothek haben wir an einem Baum auch eine fette Spinne gesehen & wir haben uns vor einer toten Libelle total erschreckt. Jedes Mal hat sie auch "Ahhhh!" geschrien & obwohl es im Kino viel leiser war, dachte ich doch tatsächlich, blöd wie ich bin, dass dort 'ne Spinne wär & habe losgeschrien: "WO??????". Ich stand sogar kurz davor aufzustehen & wegzulaufen, aber dann haben einige, inklusive meiner Freundin, angefangen zu lachen... -.-'

    Peinliche Sache... D:



    <3

  • Hm, da wüsste ich zwei Dinge, beides passierte in der Schule...


    1.) Es war in der Mathestunde. Unser Mathelehrer schrieb an die Tafel: Teilweises... Ähm.. Ich weiß nicht mehr, irgendein mathematischer Begriff, mein Gedächtnis ist Käse. XD Jedenfalls stöhnte ich total laut auf, der Mathelehrer guckte mich bloß strafend an und meinte: "Stört dich irgendwas, Charpik?" Daraufhin hielt ich ihm einen fünfminütigen Vortrag über die Adjektivisierung von Attributen, dass man das Wort "Teilweise" nicht steigern kann usw., na ja, ich bin der totale Grammatikfreak... Ich redete mich so in Fahrt, dass meine Mitschüler irgendwann verlegen zu hüsteln anfingen und der Lehrer mich unterbrechen musste... Das war peinlich xD


    2.) Die Schülerlisten für die nächsten Klassen hingen am schwarzen Brett, ich guckte drauf und stellte fest, dass ich mit dem absolut größten Idioten in der Klasse war, mit dem ich mich dauernd fetze und mit dem ich mich ABSOLUT nicht verstehe... Wie dem auch sei, ich brach in einen spontanen Angstschrei aus, leider hatten manche Klassen gerade Unterricht und ich musste später wegen Lärmstörung zum Direktor xD
    Es war furchtbar!


    LG, Char

  • Das von bloody alias Mondgeist erinnert mich an etwas :P


    Ich und Justin(Siehe voheriger Post) wollten ins Kino, seine Mutter hatte uns leider in einen falschen Film geschickt...irgend so ein Film für 3 Jährige mit Kühen :D
    Und zu allen Übel treffen wir IN DEM Film auch noch einen Typen aus unserer Klasse, der mit seiner kleinen Schwester da war....das war peinlich ;P

  • Mir ist gerade auch noch was eingefallen.
    Also an diesem Tag hatte ich Kommunion(das war in der 3 Klasse) und auf jeden Fall hatten wir da immer sowas da haben sich immer ein paar Kommunionkinder in einer Gruppe getroffen und haben immmer irgendetwas gemacht.Jedenfalls war meine Mutter da sozusagen eine Leitertin mit von meiner Gruppe und andere auch noch.Und ja...
    Dann war es soweit und wir mussten dann in die Kirche gehen und dann musste ich vor den Leuten in der Kirche sagen wer halt unsere Gruppenleiter waren.Dannn habe ich halt allle 3 aufgezählt(es waren mit meiner Mutter 4) außer meine Mutter,weil mir als ich da vorne laut vor der Gemeinde gesprochen habe mir der Name von meiner Muter entfallen ist :thumbdown: .Die haben dannn alle gelacht...das war total peinlich
    Und meine Mutter war auch dabei in der Kirche,aber dier hat dadrüber nur gelacht xD

  • Sou :3
    Ich denke langsam das ich mit meinem Fimmel nicht allein bin und teile mal mit euch meine derb unnötigen Peinlichkeiten :D
    Hmm wo fangen wir an... *Kopf abschraub und in Gehirn rumkram*
    -
    Mein Mathelehrer und ich sind mal richtig dicke.
    Ich hatte ihn leider schon in allen seinen Fächern und bin (wie erwartet) um mehrere Noten abgesackt >.<"
    Zu allem Überfluss stellt er mich jede Stunde bloß.
    Als wir jetzt zum neuen Schuljahr mehrere neue Lehrer bekommen haben, dacht ich mir, es wär die Chance ihn loszuwerden.
    Natrlich, als der Klassenlehrer die neuen Lehrer vorgelesesn hat, bemerkte ich das der Name des Mathelehrers nicht gefallen ist.
    Aufgeregt fragte ich eine Freundin von mir ob er schon aufgezählt wurde.
    Sie sagte zu meinem großen Entsetzen "Nein" und als ich dieses kleine blöde Worthörte, riss es mich vor Enttäuschung aus dem Stuhl und schreite loos wie so ne bekloppte xB
    Zu allem überfluss kam er dann kurz darauf rein und bemerkte wie ich Erdkunde studierte. (Aufm' Boden lag)
    Er fragte ob das förmliche schon geklärt ist und mein Klassenlehrer meinte nur so von wegen ich hätte mich so reinvertieft x)
    -
    Mal wieder Unterricht xB~
    Ich, wie ihr mich kennen solltet, male für mein Leben gern und nutze das natürlich auch für die langweiligsten Geschichtsstunden aus *hust*.
    Soooo vertieft saß ich auf meinem Stuhl, den Kopf aufm Mäpchen gelehnt und den Stift in der Hand.
    Langsam, langsam machten die ersten Leute die Augen zu und ich dacht mir 'jo... wird schon nicht schief gehen, kann ja auch so ein bisschen rumkritzeln.'.
    Iwann schlief ich ein und ne Freunde war voll beschäftigt mich wach zu rütteln.
    -Mein Lehrer bemerkte zum Glück nur das ich mir so nen Schlaffusel aus den Augen gerieben hab und ich ihn dabei ziemlich bekifft ansah.
    Als er dann fragte ob auch alles okay wär hatte ich natürlich nichts besseres zu sagen als das ich seinen Vortrag interessant und lehrreich fand.
    Daraufhin sahen mich alle an und lachten los xD

  • Mein peinlichstes Erlebnis war im Urlaub da war ich 8 Jahre alt
    und wir waren in Österreich (naja soweit sogut) aber dann passierte etwas peinliches
    ich war mit meinem Vater unten im Restaurant was drinken und danch wollte ich draussen
    mit ein paar Kindern Gamboy Advance spielen da begann ich auch Pokemon kennenzulernen
    aber an diesen Abend war es sehr Kalt und irgendwie musste ich ja meine Jacke vom Hotelzimmer
    holen,meine Vater gab mir den Schlüssel und ich war so schnell zum Zimmer gerannt ohne nachzudenken
    aber was war es das falsche Zimmer in dem 3 Mädchen drinwaren so 12 Jahre alt aber sie waren angezogen trotzdem
    war das peinlich ich wurde voll blöd angeguckt es war einfach nur das Zimmer was unter uns war ich habe einfach nur die Etage verwechselt.
    Puhhh naja.

  • Mir ist da auch mal was passiert, was mir peinlich war, aber niemand gemerkt hat, trotzdem habe ich eine kleine Geschichte draus gemacht.


    Abkürzung


    Ja, so ist es, wenn man älter wird, Erinnerungen kommen hoch.
    Als Spätzünder heiratete ich mit 35 – eine junge Frau mit zwei lieben Kindern.
    Dachte, wenn die Kinder schon fertig sind, muss ich mich nicht so anstrengen.
    Hab es trotzdem getan, es sind noch vier dazu gekommen.

    Wieso erzähle ich das eigentlich? – Ach ja, jetzt weiß ich es wieder. Es war gleich
    am Anfang unserer Ehe, meine Frau hatte die Idee. Sie meinte, wir sollten mit
    den Kindern einmal eine Woche Urlaub in einem Hotel machen. Gesagt getan, im
    Zittauer Gebirge wurde eine Woche Hotelaufenthalt gebucht.

    An viele Einzelheiten kann ich mich nicht erinnern. Es war einfach schön, das
    Hotel und die Gegend, die wir erkundeten. Immer mit der Angst, dass die Kinder
    irgendwo runter fallen könnten, denn da gibt es Felsen zum klettern.

    An einem Abend blieb ich noch an der Bar. Meine Frau war mit den Kindern schon ins
    Zimmer gegangen, sie wollte sich ausruhen. Und ich nutzte die Gelegenheit noch
    was zu trinken. Wie das so ist mit einem einsamen Zecher, wahrscheinlich trank
    ich ½ Glas zu viel und versuchte dann so leise wie möglich in unser Zimmer zu
    gelangen.

    Vorsichtig die Türklinke runter gedrückt, langsam die Tür aufgeschoben. Der Fernseher
    lief. Was sieht meine Frau für komische Sachen? Noch leiser schlich ich hinein,
    am Bad vorbei, bis ich vor dem Bett stand.

    Wieso liegt ein altes Ehepaar in meinem Bett und nicht meine junge Frau?
    Irgendwie reagierte ich noch recht gut. So leise wie ich kam, aber schneller, verließ ich
    den Ort des Schreckens. Es gelang mir, die Tür ohne Knall zu schließen, ich lauschte.
    Keiner verfolgte mich – uff, das war noch mal gut gegangen.

    Als ich auf die Zahl starrte, die an der Tür stand, fiel es mir wie Schuppen aus
    den Haaren. Ich hatte abgekürzt, war im 2. statt im 3. Stock gelandet.

  • mir fällt zwar gerade über mich nichts peinliches ein, kann aber die geschichte eines ehemaligen klassenkameraden erzählen:


    es war in der 3.klasse und er musste aufs klo. kurze zeit später kam er wieder und sagte "ich konnts nicht mehr halten" keiner wusste was los war ?( , bis die lehrerin rief "schnell lauf nach hause"(die schule war in nem dorf und sein zuhause war nur 5 minuten entfernt). nun realisierten auch wir was passiert war: erhat in die hose gemacht :assi: :assi: :assi: der besagte mitschüler hat sich dann seinen sportbeutel genommen (er hatte glück da er ihn am vortag vergessen hatte) und wechselte dann ,bevor er nach hause rannte, die hosen. Zu seinem pech kam aber noch hinzu das es nur kurze sporthosen waren und es mitte november war :assi: also musste er mit kuzen shorts bei höchstens 10 Grad celcius nach hause rennen :assi:






    ah.....mir sind eben zwei peinlichkeiten von mir eingefallen:


    1.da war ich so 8 und ich wurde auf ne gebutstagsparty eingeladen. mit auf dem geburtstag war ein mädchen in das ich verliebt war. bei einem partyspiel musste man ein zweier paar bilden (ein mädchen und ein junge) und haushaltsaufgaben oder änliches was auf verdegten zetteln stand machen. ich bildete ein team mit dem besagten mädchen und wollte unbedingt den zettel für uns beide ziehen,was ich dann auch tat. nur dann kam der hammer: auf dem zettel stand ich solle die partnerin küssen!!!!!! :cursing: aber zum glück (nur damals: zum glück :blush: )hab ihr dann nur einen handkuss gegeben (was aber für mich damals schon peinlich genug war)




    2. das war in der 6. klasse wir hatten eine englischvertretung.diese war auch richtige engländerin und hatte daher einen komischen dialegt. deshalb haben meine kumpels und ich nur quatsch gemacht und sie z.b. nach gemacht. ihr wurde es aber zu bunt und sagte mit ihrem dialegt: "Christoph go to (einer mitschülerin(name will ich nicht nennen (auf die stehe ich außerdem nicht(wenn ihr auf gedanken kommt :D))))." das war so peinlich :blush: ,es hat jeder gelacht (ich wäre am liebsten im erdboden versunken).bis heute ziehen mich ein paar leute noch damit auf

  • Oh ja, mein peinlichstes Erlebnis.
    Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, es war in der 5.Klasse.
    Als wir dort eine Freistunde, und als dann meine Klassenkamerdinnen mich begrüßt haben, habe ich (ich weiß nich was mit mir los war) ganz merkwuerdig "Hallo pueppchen" gesagt. Ich fand dies sehr schlecht und wollte die Zeit zurueckdrehen, was aber nicht funktionierte...
    Naja, die maedchen haben es gleich in der Klasse rumerzaehlt, und ich war am Boden zerstört.
    Zum Glück haben alle die Sache nach ein paar Tagen wieder vergessen. ;)

  • Jaa, jetzt kommt auch noch ein peinliches Erlebnis von mir. ;3
    Also wann genau das war weiß ich nicht mehr, aber es war in einer Biologie Stunde.
    Wir saßen zu 5. an Gruppen Tischen und ja, ein Junge war dabei. Er versucht mir zu zeigen, wie man "richtig Schlägt" (krank jaa. -_-) und modellierte es an mir. Jedenfalls Schlug er mit voller Wucht zu und ich konnte mir einen Schrei einfach nicht verkneifen. (dieser war ja angeblich zu laut)
    Alle an meinem Gruppen Tisch fingen an zu lachen nur ich hielt mir die Hände vors Gesicht.
    Unser Lehrer darauf in einem wütenden Ton : ,, Warum schreist du denn hier so rum ?!"
    Ich versuchte raus zu bekommen : ,, Der hat mich sau fest geschlagen."
    Der Junge grinste nur und unser Lehrer wieder :,, Und was lernen wir daraus ? Mädchen schlägt man nicht."
    Drehte sich um un das wars.
    Alle fanden ja meinen Schrei Endqeil, aber für mich war das einfach nur peinlich.