Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!Mir ist noch ein total peinliches Erlebnis eingefallen:
    Einmal hatte mein Vater einen Freund zu Besuch und wir haben zusammen Abend gegessen. Also an unserem Tisch sind vier Stühle, ihr müsst euch das so vorstellen:
    Oben links saß der Freund meines Vaters, oben rechts meine Schwester, unten links mein Vater und dann unter rechts ich. Mein Vater hat irgendwas über seine Arbeit gefaselt (Ich und meine Schwester verstehen da kein Wort XD) und ich habe meine Schwester bei jedem komischen Fachbegriff vor den Fuß gestoßen. Nur irgendwann merkte ich, dass sie gar keine Reaktion zeigte.


    Ich hatte also die ganze Zeit unseren Besuch getreten! :blush:


    Lg Cupcake<3

  • Mein peinlichstees Erlebnis.....Hm....für mich ist ziemlich vieles unpassend, aber peinlich komme ich mir nur vor wenn ich mit meiner Familie einkaufen muss...
    Ich kann eigentlich so nicht's sagen, weil im Leben ja noch nie viel passiert ist (kommt noch) aber das peinlichste ist mit meiner Familie einkaufen zu gehen

  • Ich habe zwar schon geschrieben, aber mir ist noch etwas eingefallen, als ich mir die Sachen so durchgelesen habe.


    In der Grundschule (Ich glaube, da war ich in der 4. Klasse) hatten wir so Toilettentrennwände, die oben nicht zur Decke gingen, sodass man auch alle Nachbarn gehört hat. XD
    Auf jeden Fall habe ich einmal ganz normal gepinkelt und mich dann abgeputzt. Dabei habe ich nach oben geguckt. Da war so ein Mädchen aus der 2. Klasse und hat mich über die Trennwand die ganze Zeit beobachtet! (Sie hat sich auf die Toilette gestellt) Man war mir das peinlich!

    Lg Cupcake<3
    :blush:

  • Guten Abend mein peinlichstes Erlebnis war, wo ich in der 4 Klasse war. Wir spielten Fussball
    ich hatte den Ball, dann rennte ich aufs Toor und ein Mädchen war im Toor ich schiesste ihr
    voll ins Gesicht, sie fing an zu weinen und alle lachten mich aus. Aber inzwischenzeit haben
    es schon alle vergessen fast.

  • Hmm...habe 2 Gramm von diversen Kräutern gehabt und mit einer Freundin in nem Wald.."getrunken". Jedenfalls hab´ich das dann da liegen gelassen und es war Herbst daher ist es jetzt noch irgendwo da unter Blättern :D haben an diversen Tagen gesucht und nicht gefunden. Jedenfalls war das schon irgendwie auf eine komische Art peinlich. Wir haben ein Codewort dafür, falls wir in der Schule darüber reden, wir sagen dann immer "Spielen wir nächsten Monat "Black Ops"?" es waren 2 Kollegen von mir dabei, die nicht eingeweiht waren. Plötzlich haben die sich in das Gespräch eingemischt und geredet wie scheiße Call of Duty ist, dann wurden wir in eine Diskussion verwickelt aufgrund eines Missverständnisses :D



    Einmal habe ich mit einer Freundin via skype geredet und nebenbei mit meinem Hund. Mir ist zu spät aufgefallen, dass das nicht mein Hund war, dem ich Anweisungen gab, sondern ein Rucksack. Ich hatte ihn schließlich nur aus den Augenwinkeln heraus gesehen :D es hat dann für einen Lachanfall beiderseits gesorgt, das war das positive.


    Und zu guter letzt:
    Ich und der Freund meiner besten Freundin haben uns in das "Nachsitz-Zimmer" geschlichen und uns dort im Schrank versteckt um auf besagtes Mädchen zu warten. Als der Lehrer wiederkam meinten die anderen Nachsitz-Schüler "Herr xxxx da sitzen Monster im Schrank!" der Lehrer reagierte leicht aggressiv "Wenn ihr mich noch einmal so anlügt, dann könnt ihr gleich noch eine Stunde länger bleiben!!". Später hat er doch die Schranktür aufgemacht und uns ausgeschimpft, weil wir die anderen Schüler ausgelacht haben und er uns dadurch gehört hat.

  • Vor ein oder zwei Jahren bin ich morgens aus dem Haus raus, hab mich auf den Weg zur Schule gemacht. Es war Winter und daher sehr, sehr kalt und überall entsprechend aalglatt. Ich hatte an dem Morgen keinen anderen Gedanken als „Fall jetzt bloß nicht hin, du Dumme!“ Hat auch gut geklappt soweit, war endlich in der Nähe der Schule und watschelte im Pinguin-Marsch den Berg hoch, nur dann, am steilsten Stück des Weges rutsche ich mit enem Fuß weg. Normalerweise kann man sich noch irgendwie selbst abfangen, nur ich falle komplett flat on my face. Eigentlich war es mir vollkommen egal, ob die, die hinter mir gelaufen sind, das Spektakel mit angesehen haben, also hab ich versucht, sofort wieder aufzusetehen, als sei nichts passiert. Tja, das ging dann nicht, es war einfach viel zu glatt. Dann hat mir aber zum Glück eine sehr gütige Person wieder aufgeholfen... wae wahnsinnig peinlich, aber immerhin sorgt die Geschichte immer wieder für ein paar Lacher!

  • Ein peinliches Erlebnis...


    Ohja, da fällt mir was ein!
    Wir waren in der Kirche mit der Klasse und es war der letzte Schultag wo der SchulDiakon etwas gebacken hat weil wir so toll mit gearbeitet haben und aufeinmall...
    Haben wir das gegessen, es waren Kekse, und mein Freund hat solche grimassen geschnitten und wir saßen in einem Kreis und dann musste ich mit vollem Mund lachen und habe fast alles auf meine Lehrerin gespuckt ://


    Das war zum Glück in der 3ten Klasse am letzten Schultag, d.h. Ich habe sie niewieder gesehn weil ich die Schule gewechselt^^


    War also fein raus, trotzdem peinlich...

  • Auch ich möchte mal meine neuste Erfahrung in Sachen 'peinliches Erlebnis' veröffentlichen. Ich finde, dass jeder ein Recht hat, sich meine Geschichte anzuhören, denn DAS möchte ich wirklich niemandem vorenthalten. Ich möchte euch anfangs einen Tipp geben: Bohnen haben mein Leben an diesem Tag sehr beeinflusst.
    Aber bevor ich euch jetzt mit diesem Gerede langweile, komm ich am Besten direkt zu meiner packenden Story. Und glaubt mir - sie wird euch den Atem rauben.


    Es war letzte Woche Samstag... also ziemlich genau vor einer Woche (die paar Stunden ignorieren wir jetzt einmal ganz gekonnt) und meine Mutter machte den traditionellen Bohneneintopf. Als Feinschmecker, wie ich es bin, kann man von einer solchen Delikatesse natürlich nicht genug bekommen und so schlug ich an diesem Mittag ordentlich zu. Aus einem Teller wurden letztlich vier und ich fühlte mich ein paar gute Kilo schwerer. Nach dem Essen bin ich aufgestanden und habe mich auf unseren Balkon gegeben, wo ich genüsslich meine Zigarette nach dem Essen rauchte.
    Nachdem ich anschließend gefühlte drei Stunden gebraucht habe um vom Balkon zu meinem Zimmer zu gelangen (das Essen machte sich bemerkbar, da ich einen vollen Magen mit mir mitschleppen musste und es deshalb entsprechend schwer war, zu laufen), ließ ich mich wie ein nasser Sack in meinen Schreibtischstuhl fallen und fing an zu zocken. Bis jetzt war es eigentlich ein ganz normaler Samstag, ich war lediglich ein wenig vollgefressen.
    Ein Freund fragte mich, ob wir nicht am Abend einen trinken gehen wollen. Natürlich lass ich mich soetwas nicht zweimal fragen und so sprang ich unter die Dusche



    und machte mich fertig.
    Um ca 20:00 Uhr ging es dann los. Wir trafen uns an der Tankstelle nebenan und fuhren gemeinsam mit ein paar Freunden in den Park und bewaffneten uns mit ein paar Bier, welche uns durch den Abend begleiten sollten. Langsam merkte ich, dass mein Körper anfing, die Bohnen aus den vier Tellern, die ich zuvor in mich reingestopft hatte, zu verarbeiten. Gewaltige Gase bahnten sich den Weg hinaus aus meinem Körper, doch ich konnte sie noch recht gut unterdrücken und durch die gute Stimmung mit meinen Freunden wurde ich gut abgelenkt.
    Gegen 24 Uhr machten wir uns dann alle auf den Heimweg, da es langsam recht kühl wurde und unser Bier nicht ausreichte, wir aber gleichzeitig keine Lust hatten, uns das Rewepersonal anzutun und neues zu kaufen. Was mich erwartete, war nun eine randvolle Bahn und die Gase kündigten sich sehr deutlich an. Ich betete das erste Mal in meinem Leben zu Gott, dass ich es schaffen würde, sie bis zu Hause in meinem Körper zu bewahren.
    Von Minute zu Minute wurde es schwerer, zeitgleich wurde ich ein wenig aggressiv wenn ich sehen musste, wie irgendwelche Menschen ca 5 Minuten brauchten, um an jeder Haltestelle aus der Bahn auszusteigen. Ich schaute ungeduldig auf die Uhr...meine Gedanken setzten sich aus ''noch 10 Minuten!'' und ''bitte, alter, bitte x.x'' zusammen.
    Und als ob meine Situation nicht schlimm genug wäre, so stiegen zwar an jeder Haltestelle ca. 10 Personen aus... jedoch kamen auch wieder locker 15 hinein, was mich noch ungeduldiger werden ließ.
    Jetzt waren es nur noch 2 Haltestellen und ich spürte förmlich wie die ersten Windstöße kamen. In der Hoffnung, dass es niemand in der Bahn gemerkt hat, schaute ich etwas verlegen.



    Jetzt konnte ich es nicht mehr halten... mein stylisher Mp3 Player spielte gerade Knocking on Heaven's Door ab und genauso fühlte ich mich im Moment. Ich war im 7. Himmel, das Himmelstor öffnete sich (wortwörtlich) UND ICH LIEß SO DERMAßEN EINEN FAHREN, DASS EINIGE EINEN HÖRSTURZ ERLITTEN.
    In diesem Moment fühlte ich mich auch wieder genau vier Teller leichter, es fühlte sich an, als hätte ich sie alle rausgeschossen. Ich war so erleichtert, doch die Blicke der Personen neben mir waren im Vergleich dazu weniger schön... Ein recht peinliches Erlebnis, wenn man bedenkt dass ich mich nun nie wieder irgendwo blicken lassen kann.


    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.

  • @Stinson:
    Oh mann, ich sterb' hier grad, ey vorallem die Bilder waren so passend xD
    Danke, du hast mir echt den Tag gerettet :D


    Naja, ich hab' im letzten Post etwas echt...demütigendes vergessen xD
    Naja, es war glaub' ich in der dritten Klasse.
    Wir hatten in irgend 'nem Dorf in Frabkreich (mir is der Name leider entfallen..) eine Partnerschule (wir hatten damals noch Französisch, jetzt haben wir Englisch) und haben mit einer Klasse Briefe geschrieben.
    Naja, irgendwann hat uns dann die Klasse aus Frankreich zu sich eingeladen.
    Wir wurden dann alle jeweils einer Gastfamilie zugeteilt, wirklich nette Leute ^^
    Und dann hat uns die französische Klasse mal in ihrem Dorf rumgeführt und wir sind in einem Café essen gegangen. Und es kam natürlich wie es kommen musste:
    Klein Alsati musste natürlich auf's Klo...
    Als ich mich erleichtert hatte wollte ich gut gelaunt zurück zu meiner Gruppe gehen,
    aber ich habe dummerweise die Tür nicht aufbekommen ^^'
    Ich fang an die Tür panisch auf-und zu zuschließen, ziehe aus Leibeskräften daran und krieg' das dumme Ding trotzdem nicht auf.
    Aus lauter Verzweiflung hab' ich angefangen zu weinen.
    Das Geräusch meiner unerträglich schrillen Stimme hat anscheinend diverse Gäste die auch auf Toilette waren angelockt,
    denn von der anderen Seite der Tür aus haben Leute bei mir an die Tür geklopft und mich etwas auf französisch gefragt,
    was ich bedauerlicherweise nicht verstanden habe *hust*
    Irgendwann ist dann die Lehrerin reingekommen, hat sich mit der Frau die vor meiner Kabine stand kurz auf französisch unterhalten.
    Dann hat sie versucht von ihrer Seite as die Tür durch ziehen aufzubekommen und schwupps war die Tür offen :T


  • Komm, Alsatian, da springe ich an deine Seite, in die Richtung ist mir was peinlicheres passiert xD


    Ich war auf der Geburtstagsparty eines Kumpels, der in dem Partykeller im Haus seines Opas feierte. War eine recht große Sache mit dutzenden Gästen und immer mindestens drei Leuten, die hinter der Bar standen. Der Raum war vollkommen überfüllt, aber die Stimmung war super und meine wurde gleich noch zehn Mal besser, als ich meinen Schwarm hinter der Theke entdeckte. Also gleich mal zu ihr hin und sie in ein Gespräch verwickelt. Irgendwann erzählte sie mir, dass es ihr eigentlich etwas peinlich war hier zu sein, weil sie bei der letzten Party das Waschbecken in dem kleinen Bad abgerissen hatte, als sie sich darauf gelehnt hatte und daraufhin ein neues besorgt werden musste. Ich amüsierte mich köstlich darüber und zog sie auf, sagte ihr noch ganz provokant, dass soetwas wirklich nur ihr passieren konnte.
    Irgendwann musste ich dann aufs Klo, schlängelte mich also durch die Gäste und rein in das kleine Bad. Tür abgeschlossen, vorsichtig beim Waschbecken gewesen (nur um sicher zu sein), alles klar, Zeit wieder zu gehen. Das Problem war jetzt nur, dass sich der rostige Schlüssel partout nicht mehr drehen wollte. Ich habe es erst einmal zehn MInuten mit aller Kraft probiert, ging nicht. Ich wollte mir nicht die Blöße geben, um Hilfe zu rufen, also schaute ich nach dem Fenster, aber das war viel zu klein. Ich wartete einen Moment in der Hoffnung, dass vielleicht jemand anderes ins Bad musste und merken würde, dass ich nicht mehr heraus kam. Nichts. Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr und begann die Klinke immer wieder rauf und runter zu drücken und zu rufen. Das Problem war nur, niemand konnte mich hören weil die Musik viel zu laut war. :assi: Nach einer halben Stunde vermisste mich dann eine Freundin und suchte nach mir. Als sie zur Tür kam sagte ich ihr, dass ich nicht mehr raus kam. Sie holte das Geburtstagskind und noch ein paar andere und ich schob ihnen den Schlüssel durch den Türschlitz. Doch sie konnten das Schloss auch nicht öffnen. Das Ende vom Lied war, dass sie die Tür aufbrechen musste. Die war danach natürlich vollkommen unbrauchbar und mein Schwarm hatte ihren Spaß und ich kam natürlich nicht drumherum mir von ihr anhören zu können, dass sie zumindest nur das Waschbecken und nicht gleich die ganze Tür zerstört hatte ^^''

  • Hach ja, heute ist mir wieder mal ein kleines Missgeschick passiert.


    Ich hab das ganze Wochenende über sturmfrei, aber man hat mich ohne die für mich überlebenswichtigen Lebensmittel (Tiefkühlpizza und andere Fertiggerichte; ich kann nicht kochen ._.) alleingelassen. Deswegen war ich heute im Rewe und hab mir das ganze Zeug gekauft. Ich musste mir auch Volvic kaufen, aber ich hatte es nicht gefunden. Ich suchte die Getränkeabteilung ab und war irgendwie so sehr auf die Regale konzentriert, dass ich die Trittleiter vor mir übersehen habe. Irgendwie bin ich mit meinem linken Bein gegen die Leiter gestoßen und samt vollem Einkaufskorb hingefallen. Und der Angestellten, die ausgerechnet in dem Moment um die Ecke kommen musste, hab ich auch ziemlich erschreckt. Sie half mir aufzustehen und die ganzen Sachen wieder in den Einkaufskorb zu legen, wobei sie sich ein breites Grinsen anscheinend nicht verkneifen konnte. Und Volvic befand sich bereits am Anfang direkt vor meiner Nase. ._.

  • Mir passieren auch öfters solche Sachen,


    Ich bin mal im C&A wegen meiner Angepisstheit(ich hasse Kleider einkaufen ._.) direkt gegen die Glastür gerannt, die sich eigentlich
    öffnen sollte wenn man draufzugeht. Nach ein paar Minuten dämlich dastehens und die Tür verfluchen sehe ich ein Defekt Schild
    darauf,das einen bittet die Tür manuell zu öffnen D=


    Auch bin ich vor ca. zwei Wochenauf unseren Apfelbaum geklettert, was ich öfter mache, jedenfalls hab ich mich wie immer hochgehangelt
    und bin dann abgerutscht, bin mit einer Hand im Seil hängengeblieben und mit dem Bein zwischen den Ästen, 2m über dem Boden.
    Bis mein Nachbar mich gehört hat sind ein paar Minuten vergangen. Er durfte mich rausknoten und runtersetzen, was wirklich peinlich
    war dar er mich am Vortag schon gewarnt hat nicht runterzufallen -.-

    Energie sparen:
    Leg dich immer hin wenn du kannst,bewege dich nicht unnötig und gehe immer in Richtung Sitzmöglichkeit,
    wenn du nicht sitzen kannst, lehn dich wenigstens an.
    ABER MERKE DIR: Zwischen Faulheit und Energiesparen besteht ein kleiner aber feiner Unterschied.

  • Mir passiert jetzt zwar nicht mehr so viel aber troztdem werd ich immerwieder ausgelacht-.-
    Naja hier sind einige.



  • Vor etwa 2 Jahren verbrachte ich den Nachmittag mit meiner besten Freundin. Gegen den Abend hin fragte sie mich, ob ich bei ihr Abendessen wolle. Ich war begeistert von der Idee und willigte ein. Sie erhählte mir es würde Pommes zum essen geben und da sie keine Katchup zu Hause hatten, nahm ich meine Heinz Katchup- Flasche von mir mit( wir waren bei mir). Ich nahm die Flascheund packte sie in eine Plastiktüte.
    ( Unsere Häuser trennt nur ein grösserer Hügel)
    Wir liefen also den Hügel hinunter und auf einmal ertönte ein lautes Bum, die Tüte war gerissen und die Katchup-Flasche rollte den Hügel hinunter. Ich lief sofort hinterher, bis ganz nach unten an die Strasse. Unten angekommen konnte ich die Flasche packen.
    Oben auf dem Hügel stand immer noch meine beste Freundin und lachte sich halb tot.


    Es war schon etwas peinlich, da es einige Leute gesehen haben. Allerdings zähle ich nun zu den wenigen Menschen, die Lebensmitteln, geschweige denn Ketchup- Flaschen hinterher gerannt sind xD

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur ;D


    Nintendo 3DS Freundescode: 3539 9411 0032 Name: Ali

  • @Twilightmegafan
    Sowas ähnliches ist mir mit Katzenfutterdosen passiert :(
    Ich fahr immer mit dem Fahrrad einkaufen weil ich kein Auto hab, und einmal hab ich mir mein Fahrradkörbchen wohl etwas zu voll beladen - beim Überqueren der Hauptstraße, als ich grad auf den Bürgersteig hochgefahren bin, sind mir dann ein paar Dosen rausgefallen und ich musste schnell absteigen und mich beeilen, sie wieder von der Straße aufzusammeln bevor es wieder Grün wird für die Autofahrer. Dass einem sowas nicht in menschenleeren Ecken passieren kann...

  • Mir ist auch mal was peinliches passiert.


    Also, es war an einem Donnerstag in der Schule. Donnerstags hat man ab der 7. Klasse sogenannten "Profilunterricht", da kann sich jeder Schüler ein Fach auswählen, muss sich bewerben, gute Noten haben und so weiter.


    Oft sind in den letzten beiden Stunden (PU-Stunden) Lehrer krank. Bei mir war das auch...ich hatte PU "Sanitäter". Naja, meine Lehrerin war nicht da, also konnte ich in der Mittagspause nach Hause gehen.
    Ich bin in der Mittagspause noch im Computerraum geblieben.
    Als die Pause zu Ende war und ich nach Hause wollte, ging ich raus.
    An dem Tag hatten wir Sport, also hatte ich meine Sporttasche mit.
    Und genau die vergess ich, als ich rausging.
    Als ich es merkte, war es schon zu spät, der Raum war zu.
    Ich renn wieder rein, aber vor der Tür direkt, rutsche ich volle Kanne aus :patsch: weil ich so hektisch war
    Und als wäre das noch nicht genug, da standen noch 2 oder 3 Leute und haben alles gesehen.
    Natürlich haben sie sich erstmal richtig einen abgelacht.
    Zum Glück ist das schon lange her, sie sagten mir, dass das nicht böse gemeint war, aber wenn so etwas sieht, dann lacht man halt automatisch.
    War mir trotzdem peinlich

  • Mein peinlichstes Erlebnis geschah in der Kirche. Mein Bruder war da noch 4 Jahre alt. Die ganze Kirche hat gesungen und gesungen. Als das Lied dann zuende war, mein Bruder voll laut: "Jetzt is aus jetzt können wir heimgehen!!", ich sitze da so und dachte mir: "Das kann doch nicht sein, oder?" Dann habe ich einfach so getan als ob ich ihn nicht kennen würde.

  • Haha, ein peinliches Erlebnis geschah, wie auch viele weitere in der Schule:
    Es war Vertretungsstunde und wir durften Musik hören, doch dann fiel mir ein, dass ich noch für i-was HA machen musste und ich fing auch an. Da der Vertretungslehrer auch Mathelehrer war, bin ich nach vorne gegangen und hab ihn was gefragt. Als ich mit dem Ellenbogen irgendwie unschön gegen mein dämliches Touch Handy, dass in meiner Hosentasche war, gestoßen bin und die Kopfhörer raus waren, fing auf einmal Katy Perrys "California Gurus" an. Dabei hab ich das vorhin nichtmal gehört! Schnell hab ich mein Handy genommen und das lied ausgemacht. Alle mussten Lachen, auch der Lehrer, nachdem ich noch klargestellt hab, dass das NICHT mein Klingelton war und ich keine Ahnung habe, wie das Lied angegangen sei, durfte ich ihm mein Handy überreichen.

  • Ok, mein peinlichstes Erlebinis hat zwar kaum einer mitbekommen, aber es ist echt... grausig.
    Ich habe Kuchen gebacken. Als der dann fertig war, wollte ich Karamell drüberkippen, wusste aber nicht, wie das geht. Also PC an und ins Internet. Gesagt getan. Als ich dann die Milch ins Zuckerzeug( geschmolzen) gegeben habe, fing es auf einmal an, fürchterlich zu qualmen. Ausserdem roch das Zeug sofort fürchterlich verbrannt . Als ich dann den Topf vom Herd genommen habe, habe ich mir noch die Hand verbrannt(Jay) und bin fast über den Papierkorb gefallen. Mein nächster Gedanke war, es ins Klo zu schütten... mit fatalen Folgen: Bei blossem Wasserkontakt wurde das Zeug fest, klebte also am Klo fest! Dann hab ich mir einen Schraubenzieher geholt, um das Karamell vom Keramik abzubekommen... leider habe ich dabei nicht bedacht, dass das weisse Zeug nur Farbe war. Nach ungefähr einem Drittel fiel mir auf, dass die grauen Streifen etwas unschön aussahen, also msste ich das mit der Klobürste sauber machen. Hat ziemlich lange gedauert und danach war die Klobürste, naja, nicht mehr sehr funktionstüchtig. Leider hatte ich immernoch Karamellzeug übrig, musste das also irgendwo hintun. Das hab ich dann etwa zur Hälfte in ein Glas gefüllt und in der Mülltonne versenkt, aber am Schneebesen klebte auch eine Ganze Menge, die ich nicht abbekam. Mir blieb nichts anderes übrig, als mit den ZÄHNEN das Zeug abzubeißen... oh Gott war das eklig!
    Ich weiß, das hört sich erfunden an, ist es aber nicht.
    Vielleicht kann ich das mal in eine FF einbauen?

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    Einmal editiert, zuletzt von Mikan ()