Affinity - Besondere Liebe (Pearlshipping)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://img70.imageshack.us/img70/7164/affinitycn7.jpg
    AFFINITY - Besondere Liebe


    Charaktere






    Prolog
    Nach den Sinnoh-Reisen haben sich Ash und Lucia eine lange Zeit nicht gesehen.Lucia ist traurig,und probiert ihren Kummer zu vergessen....bis Ash beschließt in die Region Gerida zu fahren,um dort die Arenaleiter herauszufordern.
    Als Lucia das mitkriegt,will sie ihm heimlich folgen.
    In dem Pokemon Center,wird zu einem festlichen Antag ein Maskenball veranstaltet,an dem die Beiden teilnehmen.
    Sie tanzen zusammen und Ash verliebt sich in Lucia,allerdings weiß er nicht wer sie ist.
    Für Lucia scheint alles perfekt,bis Tyson,ein gutaussehender Junge,sich für sie interessiert,und Lucia vor einer Entscheidung steht.



  • Dankeschön =3


    Kapitel 1 - Eile oder Langeweile?

    'Pass gut auf dich auf Schatz!',rief Ash's Mutter ihm zu,und winkte stolz aber dennoch traurig.
    Inzwischen hatte sie sich zwar daran gewöhnt,dass ihr einst so kleiner 'Ashy' durch viele Regionen reiste,aberGerida lag weit entfernt.
    Bei dem Gedanken was ihrem Ash nur alles passieren könnte,wurde sie nervös,doch Professor Eich beruhigte sie sanft.
    'Und vergess nicht dir die Zähne zu putzen,und dir frische Unterhosen anzuziehen!' ,rief sie ihrem Sohn hinterher,der inzwischen schon an Deck der Fähre S.H. Gerida war.
    'Keine Sorge,Mom!' ,rief Ash kratze sich beschämt am Kopf.
    Die Fähre wurde immer kleiner und entfernte sich vom Hafen. Ash schaute auf die Broschüre der S.H. Gerida.
    Leise las er vor:
    'Die S.H. Gerida ist die größte Fähre die nach Opalia City fährt. Nach einem kleinen Stopp in Sandgemme,fährt sie auf direktem Wege nach Gerida...'
    'So? Ein Stopp in Sandgemme...' ,murmelte er verträumt vor sich hin.
    'Kann ich ihnen ein Getränk anbieten,junger Mann?'
    Eine schön klingende Stimme holte ihn aus seinen Gedanken. 'Oh,ehm...ja gerne. Ich nehme ein Cola,bitte!' ,antwortete Ash freundlich.
    Die Kellnerin entfernte sich,und Ash schaute aufs Meer hinaus. Es war früh am Morgen,und die Sonne ging gerade erst auf.
    'WIR WERDEN VORRAUSSICHTLICH IN 2 STUNDEN IN SANDGEMME ANKOMMEN,UND IN 5 STUNDEN OPALIA CITY ERREICHEN.' ,ertönte es rauschend durch einen Lautsprecher.
    Seufzend lächelte Ash ,und atmete noch einmal die frische See-Luft ein. Verträumt ging er vom Deck,und suchte sein Zimmer in den langen Gängen der S.H. Gerida.
    'Ich sollte mich besser auf's Ohr hauen,stimmts?' ,fragte er seinen kleinen Freund Pikachu.
    'Pika,pi!' stimmte das gelbe Pokemon ihm müde zu,und gähnte vor sich hin.



    'Beeil dich Lucia!' rief ihre Mutter hoch. 'Ja! Hetz mich doch nicht so!' ,knurrte Lucia böse aus ihrem Zimmer.
    Glücklich lächelte sie in ihren großen Spiegel,und betrachtete ihre Frisur.'Endlich sehe ich Ash wieder!' ,freute sie sich,und grinste zufrieden.
    'Aber Plinfa du weißt was wir besprochen haben; Ash darf uns nicht sehen,ich weiß nicht wie er darauf reagieren würde,und außerdem würde ich nervös werden,und mich nicht trauen ihm meine...'
    Lucia wurde von ihrer Mutter unterbrochen. 'Na los,die Fähre fährt gleich in Sandgemme ein!',rief ihr Mutter.
    'Man,ich komme!' ,genervt verdrehte Lucia ihre Augen. 'Komm Plinfa!' ,sagte sie sanft,packte ihre Tasche zurecht,und lief die Treppen runter.
    'Was schon 7:45?!' ,kreischte Lucia geschockt,als sie auf die Küchenuhr schaute. 'Warum hast du mich nicht gerufen,Mom?!' ,warf Lucia ihrer Mutter vor.
    'Hab ich doch,aber du wolltest nicht kommen.' ,lachte ihre Mutter. 'Keine Sorge,ich fahre dich nach Sandgemme. Steig schnell ins Auto.' ,fügte ihre Mutter hinzu.
    'Danke!' ,sagte Lucia,gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange und rannte eilig mit Plinfa zum Auto.





    So das wars erstmal =D

  • Dankeschön :love:

    KAPITEL 2 - Schau mal!


    Lucia stand unsicher an Bord,und winkte noch kurz ihrer Mutter zu. Hastig fragte sie Plinfa,ob es Ash gesehen hat, doch das Pinguinpokemon schüttelte traurig den Kopf.
    'Wo kann er bloß stecken?',murmelte sie vor sich hin. 'Naja,wir werden ihn sicherlich in Opalia City im Pokemon Center finden.' ,probierte Lucia sich zu beruhigen,und ging mit Plinfa in ihr Zimmer.


    Seufzend schmiss sie ihre Tasche auf den Tisch,und kramte anschließend etwas heraus.
    Sie lächelte glücklich in Gedanken als sie auf das Foto starrte. Es zeigte Ash und Lucia in Sinnoh,zusammen auf einer Wiese.
    'Man waren das schöne Zeiten...' ,errinerte sie sich. Für einen Moment lang war sie tief in Gedanken versunken,doch Plinfa holte sie aus ihren Träumen. 'Plinfa,plinfa!' ,gab es von sich und zeigte auf das Fenster.
    Durch das kleine Bullauge in ihrem Zimmer konnte man jede Menge faszinierender Pokemon sehen.
    'Wow!' ,staunte Lucia und holte den Pokedex der auf ihrem Tisch lag.


    >>Es lebt in warmen Meeren. Man sagt, dass Verliebte, die es sehen, mit ewiger Liebe gesegnet sind.<<


    'Wie Bitte?!' ,kicherte Lucia und schaute ungläubich den Schwarm der Herz-Pokemon an.
    'Komm Plinfa,wir gehen in den riesigen Speisesaal,dort kann man durch das große Fenster die Pokemon besser sehen.' ,schlug sie vor,und öffnete leise ihre Zimmertür.
    Während Lucia auf dem Weg zum Saal war ,lag Ash nur 4 Zimmer entfernt auf seinem Bett.
    Verträumt schaute Ash einige Minuten an die Decke,bis ein Wailord am Fenster seine Aufmerksamkeit erregte.
    'Wahnsinn! Pikachu schau doch mal!' ,rief er erstaunt über das Walpokemon. Schnell holte Ash seinen Pokedex hervor,und hörte zu...


    >> Das größte PKMN. Es kann mit nur einem Atemzug in Tiefen bis 3000 Meter tauchen. <<


    'Na komm Pikachu! Lass uns in den Saal gehen,durch das große Bullauge dort kann man Wailord sicher besser beobachten!' ,rief Ash energisch,und rannte aufgeregt mit Pikachu in den Saal.
    Inzwischen hatten sich dort viele Leute versammelt. Die einen aßen und schauten sich das Buffet der Fähre an,und andere wiederum bewunderten die große Anzahl an Wasserpokemon.
    Verwirrt schaute Ash durch den überfüllten Saal,bis ein blauhaariges Mädchen sein Interesse weckte.
    'Lucia?' ,rief er,doch niemand reagierte. 'Pikachu,das muss sie sein! Aber wer ist der blonde Typ da neben ihr?' ,fragte sich Ash.
    Schnell quetschte er sich durch die Menge,doch als er ankam,war dort niemand mehr. 'Lucia?!',fragte Ash noch einmal.
    'Ach,vielleicht war sie das auch gar nicht.', lachte Ash,doch innerlich wollte er Klarheit.

  • Kapitel 3 - Opalia City


    Zusammen schlürften Lucia und der blonde Junge den Gang entlang,bis zu ihrem Zimmer.
    'Danke nochmal für die Rettung eben,Tyson!' ,sagte Lucia leise,und errötete.
    'Kein Problem!' ,grinste Tyson 'Ich helfe immer gerne jungen,hübschen Mädchen.'
    Lucia fühlte sich geschmeichelt,und lächelte ihn freundlich an.
    'Besonders wenn die Rettung lediglich darin besteht dich aufzufangen.' lachte er schelmisch.
    'Gut...Ich muss jetzt leider los! Wir sehen uns sicherlich nochmal in Opalia City!' ,rief er,und rannte den Flur entlang in den nächsten Gang.
    Lucia winkte ihm noch kurz,und öffnete ihre Zimmertür. Erleichtert schmiss sie sich aufs Bett,doch es gab keine Zeit zum ausruhen,denn ein Lautsprecher verkündete das sie Opalia City erreicht hätten.
    Schnell packte sie ihre Sachen,und lief mit Plinfa an Deck.
    Opalia City lag direkt vor ihnen:
    Eine riesige Metropole,mit einer Arena,einem Einkaufszentrum,einer Spielhalle,einem Schwimmbad und 2 Kinos.
    Das Klima in Gerida war trocken und angenehm warm. Perfektes Wetter für den Strand der an Opalia City grenzte.
    Lucias Haare wehten im Wind,als sie von Bord stieg.


    Auch Ash war inzwischen in seinem Zimmer,und packte alles zusammen. Eilig rannte er los,denn er wollte so schnell wie möglich Opalia City besichtigen,doch das Menschengetümmel versperrte ihm den Weg.
    Genervt quetschte er sich durch die Menschenmenge,und kam schließlich doch noch schnell vom Schiff.
    'Begeben sie sich bitte ins Pokemon Center,dort erfahren sie mehr über die Region und die Stadt.' ,erklärte eine braunhaarige hübsche Frau.
    Die Leute folgten ihren Anweisungen,und begaben sich ins große Pokemon Center von Opalia City.


    Nachdem Ash,Lucia,Tyson und all die anderen Leute über die Stadt informiert wurden,verkündetete Schwester Joy,dass ein Pokemon Maskenball noch heute Abend stattfinden wird.
    Sie erklärte das dort getanzt,gelacht,gegessen und aufgeführt wird.
    'Alle sind herzlich willkommen! Die Masken könnt ihr euch hier vorne aussuchen.' ,ergänzte sie,und blickte glücklich und zufrieden ihr Chaneira an.
    'Cool! So ein Maskenball wäre die perfekte Gelegenheit Ash näher zu kommen...',murmelte Lucia,und begab sich schnell zu der Kiste mit den verschiedenen Masken.
    Sie wollte eine wunderschöne,hatte aber nicht viel Zeit zum aussuchen,denn sie sah,das Ash ebenfalls auf dem Weg zur Kiste war.
    Schnell entschied sie sich für die 'Maskeregen'-Version,und holte sich eilig einen Zimmerschlüssel für einen Schlafraum.
    Einige Minuten nach Lucia durfte Ash sich eine schöne Maske raussuchen. Er überlegte lange,doch die Leute hinter ihm wurden schon sauer.
    Nervös entschied er sich für die 'Knakrack'-Maske,und verschwand durch das Getümmel in seinem Zimmer.
    Tyson war es im Gegensatz zu Lucia und Ash total egal,deshalb entschied er sich spontan für die Maske,welche ein Magbrant darstellen sollte.
    Hurtig begab auch Tyson sich auf sein Zimmer und suchte seine Sachen für den Ball heraus.

  • So, ich habe mir jetzt mal deine Story durchgelesen, und hier nun mein Kommi: Mir gefällt deine Story! Es wundert mich, dass du vor meinem Kommi noch gar keins bekommen hast. Du hast einen schönen Schreibstil, und machst nur sehr, sehr wenige Fehler. Die Grammatik ist klasse, und nach den Zeiten, die über den Texten stehen, schreibst du ganz schön schnell! Die Story gefällt mir auch, auch die Sache mit den Liebiskus. Bestimmt küssen sich Ash und Lucia auf dem Maskenball....^^ Könnte ich PN-Benachrichtigung haben?


    lG Fione

  • Das ist eine echt super-tolle FS!
    Echt jetzt^^ Du hast einen tollen Schreibstil und es macht Spaß, zu lesen!
    Vielleicht bleibe ich bei dieser FS ja mal richtig am Ball :O
    (Wenn ich nich wieder vergesse, wie die hier heißt^^)
    Mach' weiter so ;)
    Gruß,
    ~Lenny

  • :love: Dankeschön


    Freut mich das sie euch gefällt :) Wenn ich es noch schaffe kommt morgen das nächste Kapitel (vielleicht auch schon gleich ^^' )


    Ja,für den Maskenball hab ich mir schon was besonderes ausgedacht =D Wer es gar nicht abwarten kann,bekommt hier ein kleinen Einblick ins nächste Kapitel: Dazu den Spoiler öffnen


  • Kapitel 4 und 5-DER BALL


    Unsicher betrachtete Lucia sich im Spiegel. 'Maaaaan!' ,seufzte sie genervt.
    Schnell kramte sie ein neues Kleid hervor,und zog es schnell an.
    Sie drehte sich vor ihrem Spiegel,poste noch ein wenig,und lächelte doch schließlich halbwegs zufrieden.
    Auch Ash fiel es schwer sich für einen Anzug zu entscheiden,doch er wollte nicht damit seine Zeit verschwenden,also wählte er fix einen aus,und probierte ihn an.
    'Na,der sitzt doch perfekt!' ,sagte er und grinste breit.
    Im Gegensatz zu Lucia und Ash,hatte Tyson schon längst seine Klamotten zusammen.
    'TAUBSI! TAUBSI! TAUBSI!'
    Lucia zuckte schreckhaft zusammen,und starrte die Taubsi-Uhr erschöpft an.
    'Was? Schon so spät? Der Ball startet schon in einer zwanzig Minuten!' ,rief sie panisch durch ihr kleines Zimmer.
    Schnell suchte sie sich ihre Sachen zusammen,setzte ihre Maskeregen-Maske auf,und rannte den Flur entlang.
    Es dauerte nicht lange,da wurde der Saal immer dichter,und die Musik lief schon.
    Nur noch Machomeis bauten das riesige Buffet auf,an dem schon einige hungrige Leute ungeduldig warteten.
    'Schön das ihr alle gekommen seit! Viel Spaß auf unserem Maskenball! Aber vergisst nicht; Nicht die Masken absetzten!'
    , sprach Schwester Joy durch das Mikrofon.
    Verzweifelt suchte Lucia nach Ash,doch als sie ihn nicht fand,wollte sie sich für einige Minuten in ihr Zimmer zurückziehen.
    Sie drehte sich um,und knallte gegen einen jungen Mann.
    Erschrocken schaute Lucia hoch,und betrachtete die Magbrant-Maske.
    Es war Tyson der vor ihr stand,und sie süß anlächelte. 'Lucia,dich erkennt man aber auch mit Maske!' ,scherzte er schelmisch.
    'Lust mit mir zu tanzen?' ,fragte er,und half ihr hoch.
    'Ähm...'
    Unsicher überlegte sie einen kurzen Moment.
    'Ja,warum denn nicht,Tyson?' ,sagte sie freundlich.
    Die Zeit verging und verging,doch es kam Lucia vor wie eine Minute.
    Sie fühlte sich glücklich wenn sie bei Tyson war.
    Sie wollte nur noch bei ihm sein,denn es schien,als hätte sie Ash vergessen.
    Langsam schling Lucia ihre Arme um Tysons Hals,und lächelte verträumt.
    'Lucia,ich...' ,begann er plötzlich.
    'Ja,was ist denn?' ,fragte Lucia vorsichtig.
    'Ich muss jetzt gehen,aber wir sehen uns morgen früh sicher....' ,fuhr er fort.
    Er löste sich sanft aus ihrer Umarmung,und hielt ihre Hände.
    'Bis morgen,Prinzessin!' ,sagte er leise,und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf den Mund.
    In sekundenschnelle verschwand er durch den kleinen Gang am Ende der Halle.
    Regungslos stand Lucia da,und errötete enorm.
    Sie lächelte,konnte aber die Situation immer noch nicht glauben.
    'Er....Er hat...Er hat mich geküsst!' ,murmelte sie leise.
    Glücksgefühle,die sie nicht beschreiben konnte,gingen in ihr auf.
    'Tyson...' ,flüsterte sie,und schaute in den leeren schwarzen Gang,den er eben betreten hatte.
    Ein Tippen auf ihre Schulter holte sie aus ihren Träumen.
    'Lust ein wenig zu tanzen?'
    Sie hörte eine Stimme,die ihr so vertraut erschien,wie keine andere auf der Welt.
    Blitzartig drehte sie sich um und erschrak.
    Trotz seiner Maske erkannte Lucia ihn sofort:
    Es war Ash der vor ihr stand,und sie angrinste.
    'Ob er mich erkannt hat?' ,fragte Lucia sich,und ihr Herz fing an stärker zu klopfen.
    'Ehm....ja,gerne!' ,antwortete sie ziemlich unsicher.
    Lucia merkte das er sie nicht erkannt hatte,da er sie nicht mit Lucia anprach.
    Wieder tanzte Lucia mit einem Jungen,und wieder verging die Zeit viel zu schnell.
    Sie stoppten plötzlich,und Ash blickte ihr tief in ihre Augen.
    Er musste es tun,sein Körper befahl es ihm,also tat er es auch;
    Er küsste sie.
    Geschockt wusste Lucia zuerst nicht was sie tun sollte,erwiderte seinen Kuss aber nur zu gerne.
    Lucia löste sich aus Verwirrung wieder,und lief davon.
    'Warte,wie heißt du überhaupt?' ,rief Ash ihr hinterher.
    Er wollte sie nicht verlieren,denn es war Liebe auf den ersten Blick.
    Schnell lief er dem blauhaarigen Mädchen hinterher.
    Sie wollte flüchten,doch er packte sie an der zarten Hand.
    Aus Respekt nahm er seine Maske ab,und zeigte sein 'wahres' Gesicht.
    'Ich....Ich liebe dich!Ich liebe dich schon seit all den Jahren!' ,murmelte Lucia.
    Er erschrak für einen kurzen Moment lächelte dann aber sanft.
    'Es ist wie Liebe auf den ersten Blick! Ich habe mich sofort in dich verliebt,und das obwohl ich dein wahres Gesicht nicht kenne. Ich liebe dich auch! Sage mit bitte deinen Namen!' ,sagte er mit einer leicht verzweifelten Stimme.
    Salzige Tränen kullerten ihr über die Wangen,und sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen.
    Schluchzend nahm sie langsam aber sicher die Maske ab,hielt ihr Gesicht aber hinter ihren Händen versteckt.
    'Ich bins....Lucia.' ,sagte sie stockend und riss die Maskeregen-Maske ab.
    Sie heulte,und rieb sich die Augen.
    'Lucia?!' ,fragte Ash geschockt.
    'Ja,ich...ich liebe dich Ash..Deshalb bin ich dir nach Gerida gefolgt.' ,schluchzte sie weiter.
    Er lächelte,und nun kullerte ihm auch einige Tränen die Wangen runter.
    Sanft nahm er sie in seine Arme,und flüsterte ihr ins Ohr;
    'Ich liebe dich auch Lucia!'
    Ohne nachzudenken gab er ihr einen weiteren Kuss auf den Mund.
    Sie zuckte kurz zusammen,erwiderte ihn aber glücklich.
    Es dauerte einige Minuten,bis die Beiden sich aus den Umarmungen und Küssen lösten.
    'Lass uns zurück zum Ball gehen.' ,schluchzte Lucia immernoch.
    Sie konnte ihr Glück einfach nicht fassen.
    'Ja.',antwortete Ash ihr selbstsicher,nahm ihre Hand,und lief den langen Flur zurück.

    ENDE
    Ich hoffe euch hat die kurze FS gefallen! =)
    Ich freue mich immer über Rückmeldungen
    :)

  • Ich habe die ganze Fanstory gelesen und ich bin... super begeistert von der Geschichte,
    deinem Schreibstyl und des Shippings und der Idee :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Yeah... Einfach eine Super Story.
    Schade, dass sie schon vorbei ist...
    Könntest du Pleeeeaaaaaaaaaaassseeeeeee eine Vortsetzung davon schreiben, wie sie in Gerida weiterreisen?
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du kannst fantastisch Geschichten schreiben!!!!!!!
    Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Eine schöne Pearlshipping Kurtz Geschichte. Wobei ich das ende etwas unglaubwürdig finde. Es wäre besser rüber gekommen wenn Ash innerlich irrgennt wie gespührt hätte das er sich zu der unbekannten hingezogen fühlte obwohl er sie nicht zu kennen glaubt. Und das irrgent etwas an ihr so vertraut ist und sich deswegen zu ihr hingezogen fühlt bis er sie durch dieses gefühl hinreißen lässt und sie versehntlich küsst.



    Das wäre um einiges Romantischer rüber gekommen so eine unsichbare Schnurr die beide schon länger verbindet und an diesen Abend an form gewinnt :D


    Ansonsten bin ich selber mehr der Fan von längeren Romantik Geschichten. Und am besten mit einem anfang wo beide erst anfangen gefühle für einander zu finden die dann später dann zu richtiger liebe wird ^^. Aber ich glaub sowas werde ich hier nicht finden oder? So eine Pearlshipping story such ich nämlich^^

  • Das ist eine tolle Geschiechte die du da geschrieben hast!!
    Ich finde es nur schade das die romanze zwischen Lucia und ash schon vorbei ist man könnte die Geschiechte so schön vertiefen.
    Trotdem gute Arbeit!!
    :sekt:

    Dazu muss ich sagen dass ich gut finde das du eine gute Grammatik has und keinen Rechtschreibfehler,
    aber ich bitte dich hinter dem , eine Lerrzeichen zu machen,denn dann kann man es besser lesen


    Das war das einzige was ich zu bemängeln kann.


    Ich kann nur noch mal erwähnen, das ich gut finden würde wenn du noch eine fortsetzung schrreiben würdest.
    Da könnte ja drin stehen wie die LIebe zwischen denn beiden weiter geht.


    mfg
    Mankadas


  • Im Grunde könnte ich das selbe schreiben wie Bluefalcon. Etwas länger hätte die Story schon sein können. Insbesondere die Sache mit der unbekannten Liebe, wie Bluefalcon schon sagte, hätte man auch mit dem anderen Jungen, dem Tyson, ausbauen können.


    Auch ich stimme hiermit für eine Fortsetzung!