Wie "entstanden" eure Teams?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Usarking: weil erist mein stärktsest pokemon ich nehme usarking oft zu trainiren anderer pokemon (durch EP- teiler)



    Mehwto: weil es einer der stärksten pokemon überhaubt ist und ich muss es sowieso trainiren



    HO-OH: weil er mein loving elemant ist und cool auss sieht und mein letztes pokemon gegen rot war und nur durch ihn GEWONNEN



    Kangama: weil er mein bestes und treustes pokemon auf der reise dur Johto war



    Glurak: weil er einer meiner lieblings startpokemon war und ich es sofort treniren musste es hatt ja auch mein liebling element



    Gewaldo: auch einer meiner lieblings startpokemon er sieht dazu auch stark aus und ist auch stark

  • Ampharos (es ist mein lieblings pokemon und ich habs mir von anfang an in mein team getan) :thumbup::thumbup::thumbup:


    impegator (weil es mein starter bei der hg war und ich es voll cool finde :thumbsup::thumbsup: )


    Mamutel (weil ich ein eis pokemon in meinem team haben wollte und ich mamutel voll witzig finde :D:D )


    magbrant ( weil ich finde das es eines der coolsten feuerpokemons ist und ich wollte noch ein feuer pokemon in meinem team haben) ;D;D


    dragoran (ich hab mir in der safarizone ein dragonir gefangen und entwickelt ......Und ich finde es is ein cooles drachen pokemon)


    tauboss ( weil es mein lieblings flug pokemon ist) 8-) 8-)

  • Also ich habe immer so auf den Typ geachtet das ich keine doppelt habe und was für Attacken meine Pokemon lernen können und dann habe ich halt noch meine libelings Pokemon wie SUmpex und Glurak mit ins Team genommen

    :D Wäre nett wenn ihr mal drauf klicken könntet :D
    Mein Link
    :dos: Leider ist meine Signatur zu groß und ich kann diese hier nicht anzeigen lassen :dos:

  • Also mein Team besteht aus


    Glurak:Es ist mit Pikachu mein Fav und es sieht einfach nur geil aus. Nicht nur dass es ist auch stark


    Pikachu:Schnell und süß und einer meinen Favs. Gehört einfach dazu


    Chelterrar: Ich mochte Chelast von der Serie hab es dann ausgesucht und es war sehr starkt. Jetzt ist es sehr stark geworden und war mein erster 100er auf Diamant.


    Knackrack:Fav der Drachenpokemon und es sieht geil aus. Stark ist es auch noch also.


    (Noch)Schnepke: Wollt mal ein Eis pokemon und jetzt lvl ich es


    Und mein letzter slot kommt drauf an gegen wen ich kämpfe

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • das is doch mal n geiles topic! ^^


    also meine pokemon:


    Sumpex: Ich liebe einfach die boom predictions mit ihm. außerdem ist es ja mein lieblings pokemon vom aussehen, her, das einfach nicht ersetzt werden kann. <3
    Knakrack: Nach Brutalanda endlich mal ein geiles drachen pokemon. es sieht gut aus und ist stark.^^ nur nehme ich es nicht zu battles, da es jetzt uber ist.
    Starmie: Ein geiles Wasser pokemon mit einer riesigen auswahl von speziellen attacken.
    Heiteira: Hihi, es ist halt immer für überraschungen gut, mit denen man gar nicht gerechnet hat!^^
    Despotar: Das habe ich einfah ins team genommen, weils...weils halt stark ist, auch wenn ich mit ihm nicht so zurecht komme. xD
    Metagross: Mein lieblings stahl pokemon. mag ich besonders wegen troy und außerdem ist es stark und es kann den gegner ordentlich mit explosion schaden.


    DIESES WAR MEIN ERSTES OU TEAM, WELCHES ICH HEUTE NOCH BEI SHODDY UND PO KÄMPFEN ALS FUN TEAM BENUTZE (JETZT NATÜRLICH ALS UBER TEAM ODER OU TEAM MIT GARCHOMP)!!! ALSO NET BESCHWEREN, DASS ICH EIN UBER IM TEAM HABE!!! THX!

  • Also, mein Team besteht aus:
    Raichu: Ein Geschenk^^Mein Lieblings-Pokémon ist immer Standart in meinem Team. Außerdem beherscht es verschiedene Attacken.
    Irgendwann entwickelte es sich dann...
    Latias:Mein Lieblings Drachen-Pokémon. Außerdem hat es eine gute Spez.Verteidigung.
    Despotar:Es hat einfach einen sehr starken Angriffs-Vert(daher ein guter Kämpfer) und einen guten Spez. Vert. Wert.
    Milotic: Auch wegen der Verteidigung. Außerdem ist es ein Puzzleteil meiner Strategie.
    Lucario:L-Kampf-Pokémon Guter Angriff. Die Attacken sind auch sehr vielfältig.
    Shaymin: L. Pflanzen Pokémon Ein Geschenk und Außerdem Das Pflanzen-Pokémon, das mein Team ausgleicht.
    Fazit: Mein Team besteht zum größten Teil aus meinen Lieblings-pokémon. Das erklärt alles, meiner Meinung nach.

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Mein Team entstand als ich mir überlegt hab welche pokis ich zur pokemon-liga mitnehm!
    2 Pokemon wahren für mich am Anfang klar:


    Impoleon: War mein Starter und ich mag es sehr gern! Außerdem ist es ziemlich stark!^^
    Luxtra: Es war glaube mein 3. selbstgefangenes Pokemon und deshalb mag ichs sehr gern! Außerdem war es immer das 2. stärkste Pokemon in meinem Team!^^


    Die anderen 4:


    Lucario: Ich mag es sehr gern und außerdem kann es gute Attacken!
    Roserade: Ich mag es sehr gern, weil es wie ich finde ein hübsches Poki ist!^^
    Stahlos: Es ist stark und warum ichs genau genomm hab.....frag mich nich....ich weiß es nich....>.<
    Galoppa: hm....ich glaub ich wollte einfach noch ein feuer-pokemon dabei habn und so kam ich auf galoppa! Außedem finde ich es sehr hübsch!^^



    Eig. wollte ich ein ausgeglichenes Team habn mit möglichst viel verschiedenen Typen! Die letzten 4 sind dann also nur durch Strategie dazu gekomm aba inzwischen mag ich sie alle!^^

  • 1 pokemon: Sonnfel! ioch finde es total cool. es ist zwar nicht das allerstärkste aber ich mag es total keine Ahnung warum.
    2 pokemon:Sumpex! Ich hab es nur genommen, weil es das stärkste Anfangspoki von Hoenn war.
    3 pokemon: Skorgro! Ich find Skorgro sieht bedrohlich aus und es beherrscht später Guillotine (Meins ist auf lv.75 selbst trainiert :love: (
    4 pokemon: Frosdedje! es sieht cool aus und mein Lieblimngstyp Eis.
    5 pokemon: Brutalanda! naja was soll man schon sagen einfach super stark und bedrohlich
    6 Pokemon: lohgock! genauso wie Sumpex auch schon stark aber bissl schwächer als Sumpex jedoch mit supercoolen Attacken.(hat hohe Init.)


    Keine Ahnung, wie ich draufgekommen bin ^^

  • Meine Teams sind entstanden , weil ich sie geplant habe .
    Ich habe insgesammt 36Pokemon aus denen ich immer das passenste zusammenstelle .


    Aber das 1. Team aus D ist so entstanden :
    Chellterra ist mein Starter und daher ist es auch sehr stark.


    Staraptor war das 1. Pokemon , dass ich auf D gefangen habe und da seine Attacken mir immer geholfen haben (und es Fliegen kann ) ist es immernoch dabei.


    Driftzeplin war halt mein stärkstes Geistpokemon und daher habe ich es weiter trainiert.


    Geowaz als VMsklave ( war trotzdem Stärker als die Pokemon der Top4)


    Dann war da noch Lumineo und Lucario , weil mir deren Typen noch fehlten .

  • 1. Dialga (Lvl. 59): Ist schließlich Repräsentant von Pokemon Diamant
    2. Lucario (Lvl 63): Guter Mix aus sehr verschiedenen Attacken.
    3. Libelldra (Lvl 63): Aus Rubin. Ich finde, es gibt kein "schönes" Flug Pokemon bei D/P/Pl.
    4. Bojelin (Lvl 63): Trainiere ich schon seit Flori (Von Lvl 7).
    5. Heatran (Lvl 70): Ist einer der wenigen neuen Feuer Pokemon bei D/P/Pl.
    6. Luxtra (Lvl 62): Auch schon seit Lvl 5 (glaub ich) dabei. Nützliches Blitz Pokemon.
    __________________
    7. Snibunna (Lvl 60): Mich hat Sniebel bei Pkmn Gold begeistert und ich habe schon auf eine Entwicklung gewartet.
    8. Girantina (Lvl 70): Ich muss zugeben, dass ich es noch garnicht habe. Bzw. ich bin jetzt gerade dabei :D

  • Entstanden alle mit der Zeit:
    Angefangen hat alles mit Absol Drew (erhalten auf LV. 20,jetzt Lv.100) und
    Libelldra Maxi(w) (aus Ei geschlüpft, jetzt Lv.100), die ich mir vonPerl auf mein neues Diamant rübergeladen hatte,
    als Absol noch auf LV. 31 und Maxi auf LV. 20 oder so warund ging dann weiter mit Dialga Felcy (Lv.100) als ich mir dann
    Diamant gekauft habe, Vesprit Felicitas (erhalten auf Lv. 50, jetzt Lv. 100), das habe ich von meinem Bruder
    geschenkt bekommen (er hat unseren kleinen "Schlafwandler" mit dem Pokéball eingefangen und ihn dann mir
    überlassen), habe es mir auch auf Diamant rübergeladen, dann kamen noch meine Evoli-Weiterentwicklungen hinzu:
    Glaziola Glazy (erhalten auf Lv. 18, jetzt Lv. 100) & Folipurba Flora (erhalten auf Lv. 5, jetzt LV. 100).


    Dazu kamen noch: Pikachu, Lapras, Latias, Glaziola Nr. 2, Folipurba Nr. 2, Manaphy, Vulnona, Arkani,
    Luxtra und Meganie. Je nach Edition halt.
    Mich haben die Pokémon von Anfang an fasziniert und wollte sie dann einfach trainieren und voilá - schon
    hatte ich ein (neues) Team

  • Panferno war mein Starter Pokemon ;D Es gefiel mir von den 3 Startern irgednwie am besten.
    Da ich die Diamant Edition zum 1sten mal gespiel hatte habe ich ein Staralilli am Anfang gefunden. Ich hab es trainiert (bis zu Staraptor) und es hat mich überrascht das ein FLug Pokemon eine Kampf atacke beherrscht. Deshalb hab ich es ins Team genommen. Dialga habe ich ins Team genommen weil es ziemlich stark ist. Lucario habe ich von Urs (Riolu). Mir fehlte ein Pokemon und dann dachte ich einfach "Dann nehme ich einfach deses Riolu". Später hat es sich auf einmal entwikcelt und dann hab ich es sn Team genommen. ^^ Chelterar und Impoleon hab ich von meinen Freund (Chelast und Plinfa).
    Die Lv. von den Pokis als ich sie bekommen habe:
    Panflam Lv.5
    Starililli Lv.2
    Dialga Lv.47
    Chelast,Riolu und Plinfa Lv.1.


    Mittlerweile sind alle Lv. 100 (nicht gecheatet). Ich hab sie bei der Straße nach Sonnenwik trainiert. Bei dem ganz links aüßeren Angler. Er hat 2 Garadösse und durch die kriegt man eig. viel EP. :D

  • mein cstarter war plinfa
    im urlaub lernte ich jmd kennen den ich unbedingt besiegen wollte
    dann tauschte ich mein sumpex von rubin
    dann wollte ich ein knackrack (ich war noch ein totaler noob) und trainierte mein knacklion
    dann hab ich mir für den pokedex ein gengar machenb
    dann wollte ich ein gewaldro
    kurz darauf schmiss ich mein impoleon 75 aus dem team und trainierte mein panferno
    wegen dem pokedex wollte ich ein deoxys
    daraus entstand mein team :
    panferno 100
    gengar 100
    gewaldro 100
    libelldra 100
    sumpex 100
    deoxys 100

  • hab ein neues team also
    Despotar: hab ein larvitar gefangen weil ich für mein team ein boden pokemon gebraucht hab.(Und auch weil ich es cool finde und es stark ist :yeah: :yeah: )(79)
    gewaldro:weil ich es cool finde und auch weil es sehr sehr schnell ist(79)
    Dragoran:ich liebe drachen hab aber nur eins und zwar dragoran(86)
    Glurak:ein lieblings pokemon jederman(90)
    Mewtu:ein muss für alle starken teams(100)
    impergator: Natürlich mein starter(100)

  • Mein Team in Diamant entstand so:


    Chelterrar: (mein Lieblingsstarter in der Sinnoh-Region;Lv. 100)


    Giratina: (nach dem bei mir die Höhle der Umkehr betretbar war habe ich es mir sofort gefangen;Lv. 100)


    Staraptor: (hab es mir damals als Starallili eigentlich nur als Flug Poki gefangen und jetzt ist es fester Bestandteil meines Teams;Lv. 100)


    Knakrack: (hab es mir damals als Kaumalat in dieser komischen Höhle unter dem Fahrradweg gefangen;Lv. 100)


    Luxtra: (Sheinux war mein erstes selbstgefangenes Poki bei Diamant;Lv. 100)


    Driftzepeli: (hab es damals als Lv. 20 Driftlon beim Windkraftwerk gefangen;Lv. 100)

  • Blackwind I Shiny Glurak I Lv 100
    [Seit ich weis das Glurak als Shiny dann schwarz ist, hab ich gewusst das ich damit kämpfen muss, vorallem weil ich Glurak sowieso toll finde :D Es ist EV trainiert und IV gezüchtet ^^


    Sinuhe I Libelldra I Lv 100
    Libelldra kam ins Team weil ich heilfroh war, als ich entdeckte das Knacklion dazu wird. Ich meine sie waren im Dex nahe beinander, aber ich habe nicht daran geglaubt weil sie sich nicht aehnlich sahen, als ich dann aber eins hatte hab ich es sofort trainiert :D Da es erstaunlich gut mit Glurak im Doppelkampf funktioniert, weil Erdbeben kein Problem ist, und sie ihre Schwaechen gut abdecken und ausgleichen koennen sind die beiden ein Team :D


    Elicia I Blitza Lv 100
    Ich brauchte noch unbedingt ein Elektropokemon , welches A] nicht all zu schlecht aussieht und B] was Gutes kann, da ist mir Blitza eingefallen, da es sehr schnell ist, was ich perfekt fand :3


    Zarik I Aerodactyl Lv 100
    Ich brauchte noch ein Luftvieh, da fand ich Aerodactyl klasse, weil es ebenfalls sehr schnell ist und gute Movesets hat, hab ich es reingenommern :D


    So sieht derweil mein Team aus, die ersten beiden sind IMMER dabei, Elicia meistens und Zarik wechselt gemeinsam mit anderen ab und an :D
    Und ja, ich mag keine Sinnoh Pokis, ich glaube das merkt man xD


    Die Teamzusammenstellung hat sich einfach so ergeben, ich wollte die Typen abdecken und auf alles vorbereitet sein, aber auch das sie gut zusammenpassen :D

  • Also mein Team besteht aus :


    Giratina: Ist mein lieblings Legi nach Kyogre. Hab ich logischer weise aus der Zerrwelt. Es ist shiny :D:D:D . Deshalb bin ich sehr stolz darauf.
    Elevoltek: Hab ich gefangen weil ich Magbrant schon hatte. Ist cool und natührlich Shiny.
    Magbrant: Ist mein Lieblingsfeuerpokemon nach Lohgockl. Schaut geil aus ist leider mein einziges nicht Shiny Poki.
    Togekiss: Brauch um rumzudüsen. Sonst eigentlich für nichts.Shiny.
    Chelterar: Mein Starter. SHinyyyy. Coool.Stark.
    Lucario: Hab ich von Urs. Auch Shinyyyyyyyyyyyyy.

    :ugly: Was ist das gute drann wen ein Taubsi auf dein Kopf kackt?
    Das Groudon nicht Fliegen kann! :ugly:


    :police: ich bin nicht die signatur. Ich bin der Bodyguard

  • Mein Perl-Team besteht aus
    Palkia -> es repräsentiert die Edition!
    Gewaldro -> aus Hoenn, außerdem brauchte ich noch ein starkes Pflanzenpokemon.
    Dragoran -> eines meiner Lieblingspokemon
    Panferno -> Starterpokemon
    Luxtra -> ist stark & sieht gut aus :D
    Lucario -> es ist Shiny & kann gute Attacken.

  • Ich mache nie wi-fi kämpfe daher haben die top 4 es nich leicht


    Panferno: Mein Starter pokemon ich liebe es einfach


    Palkia: an der speersäule gefangen ich hab es gesehn eine zeit lang mit ihm gekämpft als es dann noch lvl 45 und mein Panferno lvl 50 hat es fast mein kommplettes team plattgemacht daher hab ich's immer bei mir


    Bojelin alias Bami :Ich brauchte damals ein Wasser pokemon dass ich mag und hab dann ein bamelin zu bojelin trainiert


    Roserade alias Knosp :Ich hab's als Knospi gefangen und als ich dann Zerschneider hatte und kein Pokemon das diese atacke erlernen konnte bei hatte hab ich es knospi beigebracht jetzt is es ein Roserade


    Geowaz alias Kleini: Ich habe damals kleinstein gefangen ihn die atacken wie zertrümmer usw beigebracht und deshalb hab ich's meistens bei mir


    Staraptor: Erst hab ich mir ein Staralili gefangen dann hab ich auf route 209 ein Staravia gefunden und es im Team behalten


    Dsa is mein Team bei Pearl

  • mein team:
    panferno 100 (starter)
    chelterrar 100 (von nem kumpel übber link als lv ~60 chelterrar)
    knakrack 95 (boden u drache beide einer meiner lieblingstypen)
    luxtra 95 (hab ich mir als sheinux gefangen ganz am anfang)
    milotic 100 (einfach ein gutes wasserpoki . ich wollt eig sumpex nehmen aber ich hab schon 2 ma boden)
    staravia iwas um lvl 22 mit fliegen um auflockern
    ich brauch selten was anderes ausser fliegen sonst tausch ich kurz milotic mit bidifas mit 4 vms