Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da gibt es viele ;D
    ich finde Ratzfratz ist unnötig wer bitte schön möchte ein Rattikarl haben.
    Kapador: naja garados ist nicht schlecht nur das Trainiren ohne den EP Teiler is kake und Garados ist auch nicht viel Stärker :P
    ABER am unnötigsten finde ich hornilu und Raupi :PPPPPP die letzten weiterentwicklungen finde ich lausig sind nicht besoners Stark und haben keine Gute abwehr


    rattfratz und karpador sind die besten pokes^^
    rattfratz auf Lv1 besiegt sogar( z.b.) mewtu!(kein witz)
    und karpador mit den richtigen kombos killt auch fast alles


    eigentlich sind keine pokemon unnötig


    icognito ist zwar für den kampf ziemlich unnötig aber man kann sie auch sammeln(was nicht unnötig wäre)

  • Eigentlich gibt es keine "unnötigen Pokemon"
    Aber die Pokemon die ich als unnötig empfinde sind:
    Porenta (Schwach, braucht ne Entwicklung, Vogel mit Lauch, Gott gib dem Vieh eine Entwicklung xD)
    Arceus (Mutiertes Damhirplex, zu stark, hätte GameFreak sich sparen können)
    Pandir (Joa, steht irgendwo oben schon.Siehe Porenta)
    Dummisel (Siehe Porenta)
    Volbeat, Illumisse (Joa...)
    ...
    Leute die hier meinen Karpador, Relaxo oder sogar Heitera seien unnötig haben keine Ahnung Oo

  • Hallo erstmal,


    das unnötigste Pokémon ist meiner Meinung nach Woingenau. Es kann nur defensiv Attacken, abgesehen davon finde ich es auch nicht gerade hübsch (sieht aus wie ein blauer Wackelpudding). Finde Ditto als Farbfleck besser und mit ihm kann man auch gut züchten. ;D


    Bye Serina18

  • Also wer auch immer sagt Karpardor is doof is selber doof:P
    a) das sieht cool aus
    b) echte lebensform(karpfen) auch in deutschland gibt^^
    c) es ne hammer entwicklung hat^^
    d) das beste shiny^^ und auch im tv kam
    e) es nicht nur platscher kann
    f) es auch etwas schwächere pkms geben muss// die entwicklun is stark
    g) mit fällt nichts mehr ein aber wenn ich mehr bock hätte noch locker 100 sachen^^
    soo aber jetzt sollte ich mal anfangen zu sagen was nen unnötiges pkm is




    GIBT ES NICHT....^^

    denn jedes pkm is in seinen eigenen formen wunderbar
    da kann man nicht sagen das es schlecht
    ohne eure sogenanten schlechten pkm
    würde das spiel nicht gehen und auch
    keinen spaß mache z.b einige haben gesagt
    Bidiza und Bidifas sind schlecht
    stimmt nicht sie sind nützliche
    vm bimbos und für anfänger spitze sind
    genau so wie für mich früher mein geradaks
    und weil ich es soo wunder bar fand habe ich es
    auf lvl 100 treniert *stolz*
    also jedes pokemon is wunder bar^^

  • Ich finde eigentlich alle wichtig. Mich stören nur diese andauernden neuen Formen der neuen Pokemon. Wie z.B. die neue Giratina-Form, oder die Zenit-Form von Shaymin. Oder das Pikachufarbende Pichu, oder dieses Zackenohr Pichu. Es nervt langsam. Genauso wie die hunderte von Rotom-Formen. Rasenmäher, Mikrowelle ...u.s.w.... Nintendo sollte sich lieber mal um ganz neue Pokemon kümmern. Oder um Entwicklungen der älteren! Dumminsel ist wirklich nicht gerade wichtig aber trotzdem...


    Ich mag viele Pokemon nicht, die sind allerdings wichtig. Ich z.B. kann Plinfa nicht ab und finde es unnötig, andere aber nicht. Zudem ich Knuspi für unnötig finde. Pinsir halte ich auch nicht für wichtig. Genauso wie Schallellass, und Gastrodon. Oder die vielen Porygons. Ich finde viele Pokemon unwichtig, was nicht heißen soll das ich sie hasse.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich finde solche Pokemon schlecht die keine offensive Attaken können. Diese Pokemon sollten wenigsten eine offensive Attacke lernen können. Obwohl es eigentlich logisch ist das ein Pokemon wie Kapador oder Safcon keine offensiven Attaken lernen kann.



    Kapador KEINE OFFENSIVE was ist mit Tacke das es aufl Lv. 15 lernt??



    aber OHNE Safcon gäbe es doch kein Smettbo denn da fehlt die Methamophose(RF) und wenn man ein Raupy Trainirt dann beherscht es doch über Tackel.


    aber Safcon ist doch gut da es NUR Härtner kann ein perfektes Training für schwache pokis nicht war

  • Ich finde eigentlich gar kein Pokémon wirklich unnötig, da alle auf ihre Art & Weise wichtig sind, Nach- und Vorteile haben. Karpador mag zwar als oller Fisch nicht der Renner sein, aber immerhin wird es einmal ein Garados, ein ziemlich mächtiges, gutes Pokémon, für das man fleißig trainieren muss, also kann man doch verstehen, wenn die Vorentwicklung so ein komischer Fisch sein mag. Bestimmt denken viele, Karpador sei total unnötig was trainieren und alles angeht, wollen aber ein starkes Garados. Durch diese Tatsache ist Karpardor auch wieder nicht unnötig. Selbst ein staaarkes Karpador könnte mit einer Tackleattacke ordentlich was ausrichten, denke ich. Unnötig finde ich eher, die ganzen Formen die es jetzt schon von verschiedenen Pokémon gibt, da hat man gar keinen Durchblick mehr. ^^


    ~Schnuckel x)

  • Also ich find kein Pokemon unnötig, dafür mag ich Rossana überhaupt nicht...


    Ich finde Karpador eigentlich gar nicht unnötig, da es sich zu einem starken Garados entwickeln kann. Und wo ist der Reiz, wenn man in den Seen ein Garados erangelt? Ich fang mir lieber ein Karpador und trainiere es zu Garados. Ist genauso mit Barschwa... WO ist dann der Reiz ein Milotic zu bekommen...?^^


    Ansonsten finde ich Botogel auch nicht unnötig... Ich weiß ja nicht was manche haben, aber durch TM kann des super Attacken erlernen. Zwar hat es nicht die besten Werte, das stimmt schon, aber naja... Jeder vertritt seine eigene Meinung... ^^

  • Na ratet mal warum es Karpador gibt... T_T
    Is doch klar es wird zu nem schön starken Garados :)
    Viel unnötiger find ich Dummisel... Das kotzt mich an.
    Sind selten und nutzlos oO Brauch keiner. Is schwach, erlernt keine guten
    Attacken und is imo hässlich :(
    Wenn ihr mich fragt is Dummisel das unnötigste Pokemon von allen.


    mfg MOP

  • Also ich finde imo ist jedes Pokemon nötig. Eigentlich braucht man jedes um etwas zu tun bzw. ist es eine Entwicklung oder Vorentwicklung, was heißt das sie gebraucht wird. Manche Pokemon sind VM Pokemon. Andere sind legendär. Andere sind stark. Andere sind für Wettbewerbe. Manche sind Vor- oder Nachentwicklung. Also man braucht jedes Pokemon. Also theoretisch ist Kapador auch gebrauchbar, weil es sich zu einem starken Garados entwickelt.

  • Neu hier, nicht alles durchdacht und ich glaub das ist ein Doppelpost..:)


    Es gibt KEINE unnötigen Pokemon, da alle einen Zweck zu erfüllen haben. Karpador und Dummisel sind btw 2 der stärksten Pokemon überhaupt XD Aber wenn ihr schon nach unnötigen PKMN fragt, ich finde Arceus unötig. Es ist eine reichlich dämliche Erfindung- Es sieht doff aus, hat so eine gemeine Fähigkeit, übertolle Attacken und dann wirds nichtmal zu fangen sein.. Da ham die Japaner richtig Mist gebaut mit dem Vieh. Baun extra die Hall of Origin ein, wo man Arceus fangen soll und dann gibts natürlich kein Arceus, das man dort fanegn KANN..

  • hey kommt. lasst shadowfan in ruhe, er hat seine meinung gesagt und jeder von uns hat am anfang doppelposts gemacht und auserdem, wenn man denkt das es unnötige pokemons gibt dann ist es seine meinung und dann muss man net sagen "NEIN es gibt keine unnötigen pokemons" weil ich meine nintendo hätte niemandem leid angetan wenn sie bidiza net entwickelt hätte oder ist da jemand anderer meinung?


    sorry für den HALBEN spampost!

  • als ich den thread gesehen habe "Unnötigstes Pokemon" schoss mir sofort in den Kopf: Dummisel ist sowas von unnötig... und dann las ich den ersten Beitrag und dachte, Na toll, bin nich die einzige Frau Schlau Schlau.... Nun denke ich ernsthaft über ein unnötiges Pokemon nach, meine Vorredner haben schon teiweise recht: Kein Pokemon ist unnötig, Beispielsweise finde ich Karpardor und oder Rattfratz ganz ok, man kann sie weiterentwickeln ;) etc. - die nerven einfach nur... ;)


    Wurden die Nidorans denn schon erwähnt? Ich meine eins hätte ja gereicht, aber neeee es muss ein männliches und weibliches geben? und die beiden sind vom selben Typus und sie entwickeln sich zum gleichen Typus... und sie sehen fast gleich aus... ich sage, eine Nidoran hätte gereicht eines von beiden ist unnötig :P

  • Hallo,


    also hier hat sich ja schon ein eindeutiger trend entwickelt, welches poki die meisten überflüssig finden =)


    die pokemon die mich am meisten nerven und die meiner meinung nach niemand braucht sind pandir und icognito: es gibt eine menge verschiedene formen und manche sammeln sie deswegen, aber im grunde sind doch alle gleich und nehmen nur platz weg. dass sie auch noch blöd aussehen macht ihr überflüssiges dasein nicht besser.


    kann mich auch schlappis meinung anschließen, dass eine nido-variante ausreichend gewesen wäre =)


    lg. ReDhOtAnGeL

  • ReDhOtAnGeL:
    an die Icognito´s habe ich noch gar nicht gedacht, ich sage mal die hab ich glatt verdrängt ;) ja das sammeln dieser viecher macht mir persönlich keinen richtigen spass, hat es noch nie... und ja sie nehmen ust paltz weg in den boxen... wobei ich die geschichte die um diese wesen erzählt wird oder besser gesagt die um die icognito´s existiert finde ich sehr schön... ich bin der meinung sie passt sehr gut zu den legis in gold und silber... von der seite aus betrachtet finde ich sie also ganz sinnvoll.


    was mir nich eingefallen ist, wo wir garde beim thema legis sind:
    ich finde legendäre Pokemon, zu denen es keine richtige "geschichte" gibt, sehr doof und überflüssig, bespielsweise hab ich nicht den tieferen sinn verstanden, warum die drei golems so legendär sind... -.- also legis ohen story -> überflüssig.

  • Meiner Meinung nach ist das Dummisel, es hat einfach nichts besonderes und ist dann auch noch vom Typ normal,
    wovon es doch schon so viele gibt. Attacken kann es auch nicht gerade richtig effektive und wenn dann nurdurch TM/VM.
    Es sollte eine Weiterentwicklung bekommen, und dann villeicht mit einem anderen Typ Käfer evt. so sieht es für mich
    jedenfalls aus^^ wenn es eine Entwicklung hätte dann würden viele es sogar vielleicht ins Team nehmen weil es sch dann lohnt.


    @Alle die Karpador unnötig finden: Denkt daran, ohne Karpador gäbe es kein Garados auf das so viele stehen.^^


    lg Jolty

  • Mal im Ernst... :dos: Kein Pokémon ist unnötig! Jedes hat seinen eigenen Charakter, mit jedem würde etwas in der Pokémonwelt fehlen. Allerdings gibt es Pokémon, die ich nicht mag, darunter fallen einige legendäre (wie Arceus :blerg: , mein Hasspokémon, Deoxys und die Golems) und noch andere.
    Nun, aber trotzdem ist meine Meinung: Mit jedem Pokémon, das weg wäre, würde etwas fehlen :) ! Jedes gehört einfach dazu. Keins ist "unnötig".


    Übrigens: Dummisel find ich richtig niedlich! :thumbsup: Und Karpador auch, da es gerade durch seine Schwäche so besonders ist ;) .

  • Ich finde viele Normalpokemon ohne Entwicklung, die nicht mal besonders stark sind, recht unnötig, da es von ihnen echt schon mehr als genug gibt. Und wenn alle fast dieselben Attacken erlernen, dann wirds auch langweilig. Bei Wasserpokemon gibt es auch zu viele, aber da gibts wenigstens bessere als die meisten Normalpokemon. Karpador aber finde ich wirklich unnötig, da es richtig schwach ist. Allerdings hat man sonst kein Garados, also ist für mich der einzige Zweck die Entwicklung, da man kaum mit ihm kämpfen kann und es ewgi dauert, bis das mal ein Level hochkommt. Hoppspross und seine ntwicklungen finde ich auch nicht sehr toll, da sie kaum starke Attacken haben und es bessere Pflanzenpokemon gibt.

  • Ich finde kein Poki wirklich unnötig. Manche Pokis, wie zum Beispiel Kapador oder Barschwa, entwickeln sich ja zu starken Starken Pokemon(Garados und Milotic). Wäre ein Pokemon unnötig, wär es nich erfunden worden. Die Pokis, die nur durch Events zu erhalten sind, sind auch nicht unnötig. Sie gehören dazu und nur wenn man sie nicht regulär fangen kann, bedeutet das nicht, das sie unnütz sind. Game Freak wird sich schon was dabei gedacht haben diese Pokis zu erfinden. Außerdem braucht man die Pokemon die man unnütz findet ja nicht fangen.

  • Impoleon1: Wenn sich Chaneira zu Heiteira entwickelt, trägt es den Titel "Pokémon mit den meisten KP & Sp.Def.". Also kann es noch mehr als nur dumm dastehen, wie mit Eisstrahl, Donnerblitz, Flammenwurf oder Geowurf einsetzten!


    @Topic: Ich finde, dass kein Pokémon wirklich unnötig ist. Sie alle haben einen Sinn! Karpador: Du hast sofort ein Garados, wo wäre dann der Trainingsspaß und die Freude "Gleich ist mein kleiner Freund so superstark 8o !!!"
    Barschwa: Wenn es sich zu Milotic entwickelt, ist es das Pokémon, das in der physischen Defensive ganz weit oben mitspielt. Restlicher Grund: Siehe Pador!


    Es gibt nur Pokémon, die man nicht versteht! Ein anderer jedoch erkennt ihren Grund!


    Das war der Senf by
    Lohgock1996 :essen: