Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meiner Meinung nach gibt es kein "unnötiges" Pokemon, da man ja mit jedem eine spezielle Taktik haben kann. Selbst mit einem Karpador kann man, insofern man eine gute Strategie hat, siegreich sein. So hat jedes Pokemon seine Wichtigkeit wie zum Beispiel Heiteira als Blocker oder Ninjatom als Killer gegen bestimmte Typen. Daher würde ich sagen, kein Pokemon kann unnötig sein, wenn der Trainer weiß, was er daraus machen kann/soll/will!

  • also kein Pokemon ist wircklich unnötig weil die meistern Pokemon die schwach sind viel stärker werden mann kann auch mit ein dummisel die Top 4 gewinnen es kommt immer drauf an was für ein Taktik man hat ich finde wenn man ein Pokemon mag es aber nicht so stark ist kann man es trozdem in Team nehmen und mit ihn gewinnen=)jedes Pokemon hat ja seine vor und Nachteile

  • (Meine wirkliche Meinung) Ich finde Unratütox und Deponitox sehr sinnlos und absolut Schei* wer würde es denn toll finden einen Müllbeutel zu besitzten, hallo geht´s noch?! Wer erfindet den sowas! Pokémon ist hamma geil, doch Unratütox zieht sowas einfach in den Dreck. Stellt euch mal vor ihr wacht auf und auf euch drauf sitzt ein lebendiger Müllbeutel! Eklig :blerg: !



    Ich HASSE Unratütox X(

  • Also Karpardor nervt eigentlich nur, wenn man gegen einen dieser Angler kämpft, der sechs Mal Karpardor im Team hat. XD
    Ansonsten find ich das Vieh eigentlich noch ganz cool.


    Das unnötigste Pokémon in meinen Augen ist das Woingenau.
    Ich kann das Ding einfach nicht ausstehen, für mich ist es der Jar-Jar Binks des Pokémon-Universums. XD

  • Meiner meinung nach sind die legendären unnötig......da sie: zu Stark sind...., mir bei jedem 2.ten BR wi-fi match als 6er team über den weg laufen und somit einen ufairen Vorteil für sämtliche Noob-kidies erzeugen......
    Und für die Rosana-Basher: Ihr seid echt krank....Rosana ist ein tolles und Starkes Eis-Pokemon (wenn richtig trainiert, etc.), und Woingenau ist glaub ich eh verboten wegen seiner fähigkeit und der attacken!

  • Also,für mich ist Kapador "unnötig".Ich zähl mal Pro und Kontra auf:
    Pro:
    -es entwickelt sich zu Garados
    -es ist etwas niedlich
    Kontra:
    -die Attacken bringen nichts/wenig
    -es sieht auch ein bisschen dumm aus
    -es ist schwach
    So,das ist meine Begründung.Ich hoffe,das reicht.

  • Ich kann Zoroark the Phantom voll und ganz zustimmen.


    Unnötig ist ein sehr relativer Begriff, letztenendes ist alles Geschmacksache. Desweiteren ist es bei 650+ Pokemon unvermeidbar (um die Entwickler mal in Schutz zu nehmen), dass irgendwo Ähnlichkeiten und Nachahmungen auftauchen. Petznief und Siberio sind nichts anderes als Teddyursa und Ursaring mit Schnee bedeckt. Aber warum bitte diese Rotzfahne? Niemand braucht das, niemand findet es witzig, niemand findet es cool. Und jeder, der Pokemon nicht kennt und zufällig durch Petznief auf Pokemon aufmerksam wird.... greift sich an den Kopf, warum die Jugend auf sowas abfährt.
    Nicht unbedingt unnötig, aber meines Erachtens eines der hässlichsten Pokemon bislang: Gelatwino. Ist ja in Ordnung, dass McDoof und Pokemon irgendwie zusammengehört, aber muss es denn ein Pokemon geben, das auf einem McSundae basiert?


    Und Leute ganz ehrlich: Was soll bitte diese Mülltüte? Mann mann mann, wenn mir jemand beim Pokemon-Spielen zuschaut und dann diese scheiss Mülltüte auf meinem Bildschirm erscheint.... Leute Leute dann ist doch wirklich alles vorbei und ich muss mich gleich in die Klapse einweisen lassen. Steinigt den Herrn, der dieses absolut und vollkommen unnötige Pokemon entwickelt hat.

  • Ich finde, dass Liebiskus nicht gerade der Knüller ist. Ich meine seine Basiswerte
    sind unter dem Durchschnitt und es sieht auch nicht sehr beautyful aus.
    Allerdings habe ich hier schon gelesen, dass Rattfratz ein unnötiges Pokemon sein soll.
    Ich finde Rattfratz sehr nützlich, da es Notsituation und Ruckzuckhieb erlernen
    kann. Mit dem richtigen Item ausgestattet kann es sogar ruckzuck ein Arceus besiegen.

  • Hallo Leute,


    ich finde Quapsel ziemlich unnötig, da es nicht besonders stark ist, kaum KP sein eigen nennen darf,
    und sich darüber hinaus noch extrem spät entwickelt, was für Anfänger schlecht sein könnte.


    Dann denke ich außerdem noch, dass Felino ein unnützes Pokemon ist; sein Training nimmt viel Zeit in
    Anspruch und es wird durch seine vielen Schwächen, gerade wenn man sich in der Nähe von Viola City auf HG / SS
    eines fängt, und noch nicht allzu sehr fortgeschritten ist, zu einer echten "Trainingsplage" wie ich solche Pokemon immer nenne... :thumbdown:


    Karpador, Dummisel und all die anderen armen, unschuldigen Pokemon stören mich eher nicht; sie sind eben nun mal da, und alle haben
    auch irgendwie so ihren Charme, oder?


    Euer
    Walraisa_98

  • Ich HASSE Arceus, weil dieses Pokemon einfach nur unfair ist (Ich persönlich finde es auch noch hässlich)! Seinen Ruf finde ich übrigens auch noch voll beknackt. Dieses Pokemon ist einfach nur viel zu stark, selbst für ein Legendäres! Und mich nervt es auch voll dass es jeden Typ annehmen kann. Wenn ich mit meinem Cousin kämpfe, hat er meistens gleich sechs von denen, und dann auch noch mit unterschiedlichen Typen. Ich verlier IMMER!!!!


    Ich finde es gibt ja so schon viele starke andere Pokemon (z.B. Rayquaza) Da ist Arceus voll unnötig!

  • (Meine wirkliche Meinung) Ich finde Unratütox und Deponitox sehr sinnlos und absolut Schei* wer würde es denn toll finden einen Müllbeutel zu besitzten, hallo geht´s noch?! Wer erfindet den sowas! Pokémon ist hamma geil, doch Unratütox zieht sowas einfach in den Dreck. Stellt euch mal vor ihr wacht auf und auf euch drauf sitzt ein lebendiger Müllbeutel! Eklig :blerg: !


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/f/f1/Sugimori_569.png/200px-Sugimori_569.png]


    Look at him, he´s just awesome!
    Jetzt mal ehrlich, ich finde Unratütox und Deponitox sind zwei der gelungensten Pokemon der 5. Generation :D Die "verpokemonisierung" von realen Gegenständen finde ich einfach zu geil ^^ Außerdem, ist es nicht besonders reizvoll einen Müllbeutel zu besitzen, wenn man sonst nur fiktive Wesen wie Relaxo oder sowas besitzt?
    Um auf den Punkt zu kommen, gerade solche Pokemon sind (imo) einfach nur genial xD


    Und noch kurz was On-Topic:


    Das sinnloseste Pokemon aller Zeiten ist meiner Meinung nach Ninjatom, die Werte sind nicht besonders super, es sieht nicht besonders ansprechend aus und besitzt die Fähigkeit Wunderwache die für ein Pokemon mit so vielen Schwächen sinnlos ist.

  • Das unnötigste also? EVER Arceus. Ich fand, dass es keinen Gott für Pokémon geben sollte, sprich, dass sogar Mew - Uran aller Pokémon - von ihm abstammt? Das konnte ich gar nicht fassen, ich hasse es! Und dann soll es auch noch stärker sein als Mewtu, wegen Gott-Geschisse undso? Das war noch mal ein gewaltiger Minuspunkt. Und da er der Ersatz für Mew und Mewtu ist, finde ich ihn total unnötig - die Plätze waren für Mew, bzw. Mewtu. Und das bescheuertste daran ist auch, es sieht nicht mal toll aus. ôo Und dass es den Platz von so vielen Pokémon einnimmt zeigt doch schon, dass Nintendo bald die Ideen ausgehen - die pushen bald nur noch. -__-'

  • Meiner Meinung nach finde ich Tentacha und Tentoxa relativ unnötig. Alle Meere, Seen und Teiche sind von denen bevölkert, es ist ja schon fats zu einer Plage geworden. Will mann irgendwie trainieren findet mann nur die zwei - Und dies kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. Mann kann schon Quallen-Basierende Pokèmon erfinden, aber sie nicht in jedem Meer auftauchen lassen - Im RL gibt es sie ja auch immerhin nicht in Scharen, oder?


    Lg, Swiss~

  • Ich mag jedes Pokemon eigentlich doch manche gehen halt tierrisch auf die Nerven wie Swissvulnona ja schon gesagt haz :3
    Auf jedenfall finde ich alle irgendwie toll und ich würd mir keins gerne wegwünschen denn stellt euch mal vor ihr trifft durch Zufall auf ein einsames Dummisel (DUMMisel ? Ja ich mags auch nicht xD) und es wäre total traurig. Ich würde es sofort pflegen und mit ihm spielen ich hätte jedes Pokemon gerettet und gepflegt.
    Natürlich ist hier die Frage ob man so ein Denken auch in den Spielen wiedergeben kann, denn ein Team aus Waumpel, Tentacha, Kleinstein, Dummisel, Unratütox und weitere ungemochte Pokemon können nunmal nicht richtig im Spiel bestehen...
    Naja ich finde alle toll und hab sie gern und wenn ich die Chance hätte und per Zufall eines bekommen zu können für das Reallife wäre mir sogar Zubat recht :3
    Alle sind ein Teil von Pokemon und ich könnte mir Pokemon auch nicht ohne die nervigsten Zubats und Kleinsteins vorstellen wenn man auf der Suche nach einem Abra ist xD

  • Ich finde auch,das Dummisel das unötigste Pokèmon ist.
    Begründungen:
    1.)Es ist sehr schwach und kan kaum gute Attacken erlernen.
    2.)Als VM Pokémon ist es nicht zu gebrauchen,da man es in den meisten Spielen erst sehr spät fangen kann.
    3.)Es sieht garnicht nach einem Pokémon aus.
    4.)War wohl absicht von dem Spielehersteller ein ''DUMMES'' Pokémon zu erschaffen.
    Der Grund dieser Anahme ist DUMMisel. :ugly::ugly::ugly:


    Kapador und Baschwa sind beides Vorstufen.Bei Baschwa erinnert er mich an ''Das hässliche Entlein''.
    Und bei Kapador (fast)jedes Pokémon hat eine schwache Vorstufe.Und bei Kapador ist es so:
    Kapador ist etwas schwächer,dafür Garados umso stärker.

  • Was ich wirklich unnötig finde, ist Karpador. Mein Gott, kaum im Wasser schon kommt so ein Poke und hält dich mit Platscher auf, was nichts bewirkt und einen nur AP und Zeit kostet. Ausser man flieht, da behält man seine AP, verliert aber trotzdem Zeit. Es ist sowieso nervig, wenn man in iwelchen Höhlen oder im Wasser immer gleich angegriffen wird.


    Achja, dazu fällt mir Zubat ein. Kaum ein paar Schritte in der Höhle, schon kommt so ein doofes "Ding" und greift einen an. Super-nerviiiig!!!


    Oder Bidiza. Es ist schwach, kann nicht wirklich was und sieht zu allem hin nicht mal süss aus. Wenn ein Pokemon schon so schwach ist, könnte es doch wenigstens einigermassen süss/cool/kriegerisch was auch immer aussehen?! Aber nein, einfach nur ein kleines Knäuel...

  • Ich finde, das unnötigste und hässlichste Pokemon, dass es gibt ist Rossana ! Das hat bei m ir aber auch persönliche Gründe, weil ich auf XD immer wieder Colosseum Orre versucht habe und der erste Gegner hatte da so ein Rossana, dass hat auf mich immer Todeskuss eingesetzt und dann mein Zapdos mit Eisstrahl getötet :cursing: Ausserdem ätzt mich sein Ruf so an, dass ich bei dem Colosseum schon immer den Ton ausmache, wenn ich sehe, dass Rossana kommt :wasp: Es klingt so, als ob man Styropor aneinander reibt :wasp: :wasp: :wasp:

  • Ich finde Kapador unnötig,denn:
    es erlernt keine guten Attacken nur wen man es zu Garados entwickeln lässt.
    Garados wird sehr stark.
    Kapdor erlent keine einzige gute Attacke es kann nur Platscher und so.
    Es nervt mich auch manchmal wen ich ein Barschwa suche und immer nur ein dummes Kapador auftaucht.


    Lg Pikachu und Celebi

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Für mich is mein Unötigstes Pokemon das Bidiza, Woingenau und raupy.
    Sie sind einfach schwach und sehen scheiße aus wie Woingenau es ist einfach nur ein fetter blauer Schleimsack das nicht mal richtige Attacken drauf hat,
    oder Bidiza das einfach nur grausam aussieht mit den langen Zähnen und den braunen Fell das am kopf bei den Backen absteht.
    Raupy is auch nicht besonders stark es sieht aber weningstens besser aus als Woingenau und Bidiza.

  • also ich finde kein pokemon richtig unnötig. Nur meinche verwünsche ich da sie mich fertig machen^^ rückblick: Platin Liga ich hab mich riesig gefreut so weit gekommen zu sein. Jetzt musste ich den käfer trainer besiegen. Das ging auch eig ganz gut, bis ich dan auf einen neuen feind stieß, Honweisel^^ mein chelterra war total überfordert. Ich war zwar 7 level über diesem Scheusal aber mit diesem HEILBEFEHL oder AGILITÄT trieb es mich zur weißglut^^ irgendwann als mir meine beleber langsam ausgingen hab ichs dan geschaft ich weiß nich wie aber ich habs geschaft. Leider wurd ich beim nästen trainer wegen belebermangel gekillt und durfte das ganze noch mal machen. Ich kann nur eins sagen nieder mit diesem xtrem blöden binen fiech^^