>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Pika sauer anschiel* Meine Story steht ja immer noch nicht im Startpost! -.- Naja, auch egal xD


    Dir begegnet ein Shiny Evoli! Klar, dass du es dir sofort fängst, doch dann gehorcht es dir nicht und macht nur Probleme. Wirst du es trotzdem behalten?


    Fürs erste würde ich es schon behalten. Zuerst würde ich versuchen, es alleine aufzuziehen und ihm zu beweisen, dass ich kein schlechter Trainer sein werde. Außerdem würde ich herausfinden, warum genau Evoli denn so viele Probleme macht. Wenn ich könnte, würde ich die Gründe wegschaffen, wenn das aber immernoch nichts hilft, würde ich es zu einer Evoli-Schule für ungehorsame Evolis schleppen! xD Sollte das Shiny-Evoli mich dann immer noch nicht mögen, würde ich ihm wohl den Gefallen tun und es freilassen, und hoffen, dass es hinterher wiederkommt.

  • Dir begegnet ein Shiny Evoli! Klar, dass du es dir sofort fängst, doch dann gehorcht es dir nicht und macht nur Probleme. Wirst du es trotzdem behalten?


    Ich würde erst mal gucken, dasss es Dinge tut, die ihm von selbst aus Spaß machen und ihm immer, wenn es mir gehorcht immer eine Belohnung geben.
    Ich würde dann langsam gucken ,dass es auch Dinge tut die ihm etwas weniger Spaß machen und immer belohnen. Dann würde es mich wahrscheinlich nach einer Weile mehr mögen. Ich wäre freundlich zu ihm und würde mich um es kümmern. Dann würde ich gucken, dass immer mehr mir gehorcht. Und wenn alles glatt läuft würde es mir gehorchen.
    Wenn es aber gar nicht läuft, würde ich einen meiner Freunde suchen, der sich gut um es kümmern würde. Wenn es auch keinem von denen gehorchen würde, würde ich es wohl oder übel freilassen müssen.


    Im übrigen ist dies mein erster Post in diesem Fanclub und begrüße daher alle, die hier schon länger sind. :family:

  • @Vulpi
    Dankiii =)


    Larka,glacia&E-E
    Euch auch dankeee =)


    @Evojen
    Herzlich Wilkommen im Club!


    Dir begegnet ein Shiny Evoli!
    Klar, dass du es dir sofort fängst, doch dann gehorcht es dir nicht und macht nur Probleme.
    Wirst du es trotzdem behalten?

    Mhh...warscheinlich würde ich erstmal versuchen es mir vertraut zu machen bzw. Vertrauen zu gewinnen!
    Wenn dies nicht klappen würde,würde ich spekulieren warum es nicht gehorcht...
    Es könnten ja viele Gründe sein z.B. dass es mich einfach nicht leiden kann,das Futter nicht mag,wieder in die Freiheit will.
    Letzeres empfinde ich als besten Grund um nicht zu gehorchen!
    ALso würde ich natürlich keine Kosten und Mühen scheuen (auch wenn es schmerzhaft wird)...
    Ich würde,dass Evoli wieder in die Wildniss lassen^-^
    Getreu dem Spruch:
    Alles für die eevees!
    Dass es ihnen gut geht!

  • Nach ein paar Tagen meldet sich das karilein auch wieder mal ^.^
    Erstmal Glückwunsch an die neue Co-Leiterin und ein "Hi" an alle Neuen XD


    zu den Fragen:
    Evoli liegt im Sterben: ;( Wie kommt ihr nur auf so ein Thema?! Naja, zuerst würde ich mal auf eigene Faust versuchen herauszufinden, ob es wirklich nichts gibt, das helfen kann... falls dem so ist, würde ich Evoli wohl noch ein paar schöne letzte Tage machen, und falls es wirklich zu schlimm wird, einschläfern lassen... und nachher heulen und 'nen Zusammenbruch kriegen
    ungehorsames Shiny-Evoli: Nun, zuerst würde ich versuchen, irgendwie das Vertrauen des Evoli zu bekommen, ihm sein Lieblingsfutter geben, viel mit ihm kämpfen, es mit anderen Pokis spielen lassen... irgendwann würde es sicher gehorchen, dann würde ich es zu Nachti oder Glazi entwickeln (find die beiden in Shiny so toll *_*) und anschließend alles und jeden mit ihm nieder machen! :assi:

  • Euer Evoli liegt im sterben, selbst der beste Arzt könnte nicht mehr helfen, was jetzt?


    Ich würde versuchen, alles mögliche zu unternehmen, damit es i-wie noch gerettet werden kann... Aber wenn es zu große Schmerzen hat... Werde ich es einschläfern lassen, dann sind die Schmerzen weg...


    @Glazi: Herzlichen Glückwunsch ^_*!


    Dir begegnet ein Shiny Evoli! Klar, dass du es dir sofort fängst, doch dann gehorcht es dir nicht und macht nur Probleme. Wirst du es trotzdem behalten?


    Ja, das werde ich! Es gibt in der Pokémon-Welt doch bestimmt sowas ähnliches, wie ´ne Hunde-Schule oder so xD Nur halt für Pokémon xDD Wenn esaber dann immer noch nicht aufhören würde Scharbernack zu treiben, dann würde ich ihm sagen, dass das was es tut nicht Okay ist und ihm wenn es diese Sachen immernoch macht, eine saftige Strafe geben. Mit "eine saftige Strafe" meine ich, wenn es zum Beispiel Freunde hat, darf es die dann eine Woche nicht mehr besuchen! So wie ein Hund oder eine Katze, braucht ein Evoli auch eine gute Erziehung!


    lg Nachti

  • Hier mal mein erster Versuch eines Banners (ich weis ein bischen leer)


    Dir begegnet ein Shiny Evoli! Klar, dass du es dir sofort fängst, doch dann gehorcht es dir nicht und macht nur Probleme. Wirst du es trotzdem behalten?


    Nein. Wenn es nicht bei mir sondern in Freiheit leben will... Würde ich das tun was das beste für es ist. Ich würde es an einem schönen Ort freilassen und ihm ab und zu ein paar Leckereien mitbringen. Vieleicht würde es dann eines Tages sogar wieder mit mir mit.Wenn nicht ist es auch O.K. es hat ja seinen eigenen Willen. Und man sollte nie Versuchen den Willen eines Wesens zu brechen.


    Also die von Pikachu Movies machen einen kleinen Vorspannfilm (Also so was wie die Pichu-Brüder) mit den Eeveelutions. Aber da is alles falsch! Wer die eine Folge mit Celebi gesehen hat, weiß, dass Geradakse plötzlich Sprinter heißen können, die ganze Folge lang. Was würdet ihr also sagen, wenn z.B. Evolis Name nicht übersetzt wurde und immer noch Eevee heißt? Oder so wie bei Geradaks ein völlig anderer Name für ausgerechnet eure Lieblingsevo genommen wird?


    Solange es nichtgerade Blatti oder Flauschi genannt wird würde es ja noch gehen. Ansonsten würde ich mal Nintendo fragen ob das Absichtlich so ist , oder nur ausversehen. Und dann würden sie sie wahrscheinlich neu Vertonen (Solange er nicht schon falsch auf DVD ist. Abe wenn es z.b. halt der Englische Name Leafeon ist, wäre es ja ei. nicht so schlimm. Die Englischen Namen sind ja eigentlich schön.

  • Dir begegnet ein Shiny Evoli! Klar, dass du es dir sofort fängst, doch dann gehorcht es dir nicht und macht nur Probleme. Wirst du es trotzdem behalten?


    Ja natürlich würde ich es behalten.
    Nur weil es nicht auf mich hört kann man es ja nicht einfach wieder freilassen.
    Wäre ja genauso wie wenn man sich einen Hund/ eine Katze kauft, aber der Hund oder die Katze hört nicht auf einen.
    Die kann man ja dann auch nicht wieder zurückbringen und sagen: "Nee den Hund /die Katze will ich doch nicht.DIe /Der hört nicht auf mich."
    Also ich würde zuerst mit dem Evoli ein wenig trainieren.
    Aber natürlich immer den Pokéball griffbereit halten um zu verhindern das es wegläuft.
    Und immer wenn es etwas richtig macht, würde es einen Knursp bekommen. ^^
    Dann würde es ja auch lernen das es etwas gut gemacht hat und es dafür eine Belohnung bekommt.
    Und irgendwann wird es dann auch ganz auf mich hören. ^-^
    Man braucht einfach nur Geduld. ^^


    Also die von Pikachu Movies machen einen kleinen Vorspannfilm (Also so was wie die Pichu-Brüder) mit den Eeveelutions. Aber da is alles falsch! Wer die eine Folge mit Celebi gesehen hat, weiß, dass Geradakse plötzlich Sprinter heißen können, die ganze Folge lang. Was würdet ihr also sagen, wenn z.B. Evolis Name nicht übersetzt wurde und immer noch Eevee heißt? Oder so wie bei Geradaks ein völlig anderer Name für ausgerechnet eure Lieblingsevo genommen wird?
    Naja, ich würde mich jetzt nicht darüber aufregen.
    Ich würde, wenn wie S.Impergator gesagt hatte das Aquana Tröpfchen heißen würde, erstmal lachen.
    Aber ich würde jetzt nicht irgendwie die ganze Zeit rummeckern wenn der Name fällt.
    Es wäre mir eigentlich egal.
    Auch wenn die Evoli Evolutionen jetzt noch die Englischen Namen hätten.
    Die hören sich sowieso meistens besser an. ^^

  • Also die von Pikachu Movies machen einen kleinen Vorspannfilm (Also so was wie die Pichu-Brüder) mit den Eeveelutions. Aber da is alles falsch! Wer die eine Folge mit Celebi gesehen hat, weiß, dass Geradakse plötzlich Sprinter heißen können, die ganze Folge lang. Was würdet ihr also sagen, wenn z.B. Evolis Name nicht übersetzt wurde und immer noch Eevee heißt? Oder so wie bei Geradaks ein völlig anderer Name für ausgerechnet eure Lieblingsevo genommen wird?

    Ich würde mich schon gewaltig aufregen, wenn der Name hässlich klingt. Ich fände es auch nicht gut, wenn er besser klingt :S .
    Immerhin habe ich mich an den Namen "Folipurba" gewöhnt und fände es nicht gut, wenn der plötzlich anders ist. Ich würde den Vorspann bestimmt nicht mehr mögen. Außer, er ist schon außergewöhnlich gut.....
    Naja, das wäre überhaupt nicht gut. Und wenn der auch noch im Hauptfilm so wär, würde ich einen Kollaps kriegen.
    Irgendwann würde ich mich allerdings auch daran gewöhnen.....
    hoff ich :assi:

  • Eeveelutions mit falschen Namen: Wenn es eines gibt, was mich in der Serie und den Filmen richtig aufregt, dann sind das falsch benannte Pokémon! Schwalbosse, die plötzlich Schwalbini heißen, oder ein Geradaks namens Sprinter warning.png Grauenvoll... Wenn sie Evoli und Co. derart Verunstalten würden, bekäme ich wohl erstmal einen Kollaps oder würde schreien...
    Naja, so eng sollte ichs auch nicht sehen, es kommt auch ganz darauf an, was genau sie als Name nehmen... wenns die englischen oder japanischen Namen sind, das lasse ich mir noch einreden, wäre vielleicht sogar ganz witzig. Was Anderes aber wäre es, wenn sie zum Beispiel ein Blitza Evoli nennen (siehe Schwalboss-Beispiel -.-), oder noch schlimmer, die Spezies vom Pokédex (bsp. "Sonne" für Psiana oder "Neuschnee" für Glazi -> Geradaks-Beispiel -.-**)nehmen würden, da würde ich wirklich 'nen Anfall bekommen


    Und ich hab mir jetzt auch eine Frage ausgedacht:
    Einige Forscher haben herausgefunden, dass Evoli neben seinen bekannten Entwicklungen noch eine weitere hat, eine des Typs Gift. Um sein Evoli allerdings zum Gift-Typ zu entwickeln, muss man dem Eevee ein bestimmtes Gift injizieren, was ziemlich schmerzhaft für das arme Ding ist. Nach einiger Zeit passt es sich an das Gift an und entwickelt sich. Würdet ihr das machen, um Evoli zu entwickeln, oder wollt ihr ihm diese
    Schmerzen ersparen und bei den bekannten Entwicklungen bleiben?

    Also ich würde das nicht machen. Ist doch krank, dem Evoli für eine Entwicklung Gift zu verabreichen 8| Stattdessen würde ich meine Eevees das Labor von den Typen sowie alle ihre Forschungsergebnisse zerstören lassen, und anschließend ihr Gedächtnis mit Psiana löschen XD

  • Also die von Pikachu Movies machen einen kleinen Vorspannfilm (Also so was wie die Pichu-Brüder) mit den Eeveelutions. Aber da is alles falsch! Wer die eine Folge mit Celebi gesehen hat, weiß, dass Geradakse plötzlich Sprinter heißen können, die ganze Folge lang. Was würdet ihr also sagen, wenn z.B. Evolis Name nicht übersetzt wurde und immer noch Eevee heißt? Oder so wie bei Geradaks ein völlig anderer Name für ausgerechnet eure Lieblingsevo genommen wird?


    Also...ich fände es teils schlimm teils nicht!
    Bei Geradaks ist Sprinter so ein Übergangsname ...weil sie eben so schnell rennen^-^
    [PS: BEsser als Lioone (englisch)xD]
    SO wenn jetzt z.B. Glaziola plötzlich Glacia/Gureshia/Glaceon heißen würde,dann wäre das nicht schlimm!
    Weil ich finde teilweis sogar die englischen/japanischen Namen hübscher/Schöner/netter!
    Wenn z.B. es Glace/Ice/Yuki genannt werden würde,wäre das doch auch kein prob!
    Dann kann es wie ein Spitzname/Übergangsname sein...
    Es wäre jedenfalls kein Weltuntergang!
    Sondern eigentlich mal eine erfolgreiche,schöne Abwechslung...wie immer nur die deutschen (übrigens teils langweilige)Namen zu hören^-^


    Soo...nun zu dem schlimmen:
    Stellte uch vor ihr seid erst 5 und liebt Pokemon könnt alle Namen auswenig und plötzlich heißt Glaziola Glaceon oO
    EIn Wltuntergang für euch!
    Ich meien ihr denkt dann...ihr habt einen Fehler (Jaa...so denken kleine Kinder xDDD)
    Oder aber auch:
    Wenn Glaziola jetzt plötzlich Flareon heißen würde,wäre das ein bisschen schlimm!
    Ich meine Feuer ist das totale Gegenteil von Eis oO
    So..


    @Evojen
    Ist schon klar,dass du neu im FC bist,
    trotzdem würde ich dich bitten in Zukunft etwas mehr zu schreiben^-^

  • So hm OMG ,ich hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet.Dafür ein riesen SORRY ;( , Naja also ich habe hier mal ein Evoli, Viech gespritet, bestehend aus Aquana+Flamara+Nachrara =D
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/bi42rl.png]


    Welchen Sprite findet ihr eigentlich jeweils am besten? also aus welcher Region? hier mal alle erstmal von Evoli ( Nach dieser Reihenfolge: Rot/Gelb/Silber/Gold/Krystal/Rubin/Feuerrot/Diamant/Platin/Grün ( :blerg: )
    Evoli


    Also am schlimmsten finde ich Rot/Blau und Grün,die sehen ehrlich gesagt nicht so toll aus... Aber die von Gelb,Gold und Platin gefallen mir sehr gut. besonders Platin es sieht einfach supersüß udn knuddelig aus :love:


    Als nächstes kommt: Aquana

    Also die von Pikachu
    Movies machen einen kleinen Vorspannfilm (Also so was wie die
    Pichu-Brüder) mit den Eeveelutions. Aber da is alles falsch! Wer die
    eine Folge mit Celebi gesehen hat, weiß, dass Geradakse plötzlich
    Sprinter heißen können, die ganze Folge lang. Was würdet ihr also
    sagen, wenn z.B. Evolis Name nicht übersetzt wurde und immer noch Eevee
    heißt? Oder so wie bei Geradaks ein völlig anderer Name für
    ausgerechnet eure Lieblingsevo genommen wird?


    Alsi ich fände,dass manchmal sogar gut,ich finde eh einige englische/japanische namen besser als die deutschen....Ich kann gar nicht viel dazu sagen, nur eben, dass ich es nicht so schlimm findne würde^^ Außer, wenn sich die namen vertauschen würden, dass z.b Blitza plötzlich Psiana heißt, das ginge dann EINDEUTIG zu weit Oo


    Gift-Evoli
    OmG,das arme Ding 8| NIEMALS würde ich so etwas grausames machen,nur um eine neue Entwicklung zu haben X( Ich würde bei dne alten bleiben,weil ich mein Evoli liebe und es nie leiden lassen würde...
    Eine schöne Evolientwicklung
    Sonne? Mond? Äh Psiana und Nachtara,weil die beiden stehen ja für Tag und Nacht ^___^


    Maja mittelmäßiger beitrag,aber ich hab mal wieder etwas geschrieben* Heureka* 8o

  • Einige Forscher haben herausgefunden, dass Evoli neben seinen bekannten Entwicklungen noch eine weitere hat, eine des Typs Gift. Um sein Evoli allerdings zum Gift-Typ zu entwickeln, muss man dem Eevee ein bestimmtes Gift injizieren, was ziemlich schmerzhaft für das arme Ding ist. Nach einiger Zeit passt es sich an das Gift an und entwickelt sich. Würdet ihr das machen, um Evoli zu entwickeln, oder wollt ihr ihm diese
    Schmerzen ersparen und bei den bekannten Entwicklungen bleiben?


    Mhh..einerseits wäre es schon toll eine neue Evoli Form zu haben,
    andererseits wieder nicht,das tut ja weh!
    Also...ich würde es machen!


    Halt,halt!
    Nicht wie ihr meint,die ist so gemein und spritzt ihrem EVoli Gift!
    NEIN!
    Ich verstezte Evoli in einen Narkose-Zustand,das tut gar nicht weh.
    Dann würde ich das Gift spritzen und hoffen,dass es schnell WIrkung zeigt.
    Ich meine,ich kann EVoli ja nicht für 2 WOchen narkotisiert lassen.
    Wenn das Gift länger als einen halben Tag braucht,würde ich meine Finger davon lassen.
    Wenn es allerdings nur so...4 Stunden brauchen würde,würde ich es machen.


    Soo...ich würde besvor ich die ganze Aktion starte,
    versuchen mich mit den Forschern in Kontakt zu setzen (Internet,Telefon,SMS,Zeitung,Radio,TV etc.)
    Um so etwas mehr über die Wirkung des Giftes/die Dauer herrauszufinden.
    Wenn ich genug wüsste würde ich meine Entscheidung fällen.


    Haruka
    Süße Form!
    Ist mit den Platinum Sprites ge?
    Sieht viel schöner so aus <3

  • Sonne&Mond-Formen?
    Mh...ich sehe in Nachtara eine Nacht-Forme...welche aber nichts mit dem Mond zu tuen hat.
    Aber in Psiana sehe ich eine Tag-Forme...von der Sonne abhänig ist meiner Meinung nach eher Folipurba!
    Also es könnte schon 2 Formen geben.
    Diese sähen bestimmt super aus^-^


    Ich sag mal meine Vorstellung: (Mond-Forme)
    -silberner Körper
    -so groß wie die normalen eevees
    -auf der Stirn eine silberne Mondsichel
    -um den Körper silbern/giltzernde Fäden
    -wo das Pokemon entlanglauft entsteh ein Mondweg (Silberner Wegstaub)
    -normalerweiße lebt es im Himmel,bei dem Mond, und reigiert von dort aus
    -Mit der Sonnenform ergäntzt sich das Ying-Yang des Himmels
    -Name:Ixchel


    (Sonnen-Forme):
    -goldener Körper
    -auf der Stirn eine helle-goldene Scheibe
    -um den Körper goldene/strahlende Fäden
    -wo das Pokemon entlangläuft entsteht ein Sonnenweg (Goldener Wegstaub)
    -normalerweiße lebt es im Himmel,bei der Sonne, und regiert von dort aus
    -Mit der Mond-Forme ergäntzt sich das Ying-Yang des Himmels
    -Name: Sunora

  • Also ich finde ja, Nachtara wäre die Mondform und Psiana die Sonnenform (die brauchen die Nacht (Mond) und den Tag (Sonne), in PMD das MOND- bzw. SONNENband zur Entwicklung) wären... aber
    @ ~*Glazi*~: Die zwei von dir beschriebenen Formen klingen auch toll *_* Sollte man mal versuchen, zu malen oder spriten... würde mich interessieren, wie Sprites von denen aussähen XD


    Ich habs in meinem letzten Post schon angesprochen, aber jetzt möchte ich euch alle mal fragen: Gebt ihr euren Eeveelutions eigentlich Spitznamen? Und wenn ja, welche? (nicht schlagen, falls es die Frage schon gab :S )
    Ich LIEBE es, Pokémon Spitznamen zu geben, und deshalb bleiben auch meine Eeveelutions nicht verschont :D Aber wie bereits gesagt, das meiste ist nicht wirklich einfallsreich...
    Aquana- Aqui
    Blitza- Blitzi oder Blitzchen o.O
    Flamara- Flammi
    Psiana- Ruby (wegen Kristallungeheuer Rubinkarfunkel aus Yugioh GX (falls das wer kennt), ähnelt Psiana echt sehr o.O)
    Nachtara- Nachti :S
    Folipurba- Flora
    Glaziola- Frosti
    SEHR kreativ, ne? Das meiste finde ich ja ganz nett, aber hat jemand bessere Vorschläge für Flammi und Blitzi?

  • Fly: Ich hätte für den Namen deines Psianas noch ein paar Vorschläge: Psychical, Chris, Mentalo (ich weiß nicht sooo super Vorschläge, aber naja, egal^^)


    Einige Forscher haben herausgefunden, dass Evoli neben seinen bekannten Entwicklungen noch eine weitere hat, eine des Typs Gift. Um sein Evoli allerdings zum Gift-Typ zu entwickeln, muss man dem Eevee ein bestimmtes Gift injizieren, was ziemlich schmerzhaft für das arme Ding ist. Nach einiger Zeit passt es sich an das Gift an und entwickelt sich. Würdet ihr das machen, um Evoli zu entwickeln, oder wollt ihr ihm diese
    Schmerzen ersparen und bei den bekannten Entwicklungen bleiben?


    Nein. Das würde ich nicht machen, nicht mal im Nakose-Zustand! Lieber bleibt mein Evoli so, wie es ist, als das ich es leiden sehen muss! Es klingt ja schon verlockend, eine neue Evoli-Entwicklung zu besitzen... Aber NUR, weil der Trainer ein neues Pokémon haben will? Das ist mir die Sache nicht wert...


    lg nachti

  • Pika!
    Wie gehts eigentlich mit dem Malwettbewerb vorran?
    Ich meine...der ABgabe-Termin wäre ja morgen...
    aber ich denke vile haben den Wettbewerb vergessen.
    Daher würde ich sagen...wir machen eine neue Deadline!


    Gebt ihr euren Eeveelutions eigentlich Spitznamen? Und wenn ja, welche?


    Gabs schon mal...
    Aber nun ja!
    Ja eigentlich schon...meiner alten Formation,die ganzen eevees,trugen allerdings keien Spitznamen!
    Da sie ertauscht etc. waren und keine Spitznamen trugen als ich sie bekam!
    Also konnte ich sie auch nicht ändern...meine dazu gezüchteten habe ich auch keine Spitznamen gegeben.
    Da ich eine ganze "einheitliche" Formation wollte^-^


    Sonst würde ich denn eeves schon Spitznamen gebe.
    Das ist einfach süßer <3
    Also wenn würde ich den Eevee folgende SPitznamen geben:


    Evoli-Ordinary (w.)/Special m.)
    Aquana-Mermaid (w.)/Underwater (m.)
    Flamara-Blaze (w.)/Flame (m.)
    Blitza-Flash (w.)/Thunder (m.)
    Psiana-Daylight (w.)/Pychial (m.)
    Nachtara:Nightwish (m.)
    Folipurba-Misaki (w.)/Nature (m.)
    Glaziola-Yuki (w.)/Snow (m.)

  • Ich geb meinen Pokis nich sooo gerne Spitzis... na gut, meine Teampokis haben alle Spitzis und auch meine ersten, die ich hatte, und auf FR heißt mein Bisasam (wie auch anders, basst einfach) Bisa ^^ (einmal hab ich ausversehen, nachdem ein Phione geschlüpft war, auf "Ja" gedrückt, als die Spitzinamenfrage kam, da hab ichs einfach POPO genannt xD)
    Evoliss.... hm... also schön:
    Evoli: Eve, Eva, Lilly, Lil (w) Emil, Evo (m)
    Aquana: Wave (w) Drope (m)
    Blitza: Ella (von Elektro, w) Flash, Thunder (m)
    Flamara: Flare (w) Flamme (so heißt auch mein Panferno, m)
    Psiana: Solá (sorry, aber ich liebe diesen Abostroph!!! xD, w) Sunshine (m)
    Nachtara: Luna, Arthemis (Sailor Moon-Fans wissen warum xD, w) Luné (m)
    Folipurba: Lea, Lillyfee (meine Schwester macht mich dumm damit -.-, w) Leo (o wunder), Leaf (m)
    Glaziola: Flake, Isa (m) Jetzt hab ichs vergessen... Ice glaub ich... (m)


    Nja, zum Schluss isses lückenhaft und etwas abgedreht, dafür kenn ich die ja mit zunehmender Nummer im Dex ja noch nit so lange xD


    *spielchen*
    Findet hier den Fehler:
    *umbreonleafeonglaceonjolteonimpoleonflareonespeonvaporeon*
    Wers findet, bekommt nen :kiss: (aber nicht von mir xDDD)


    achja, zu dem Malwettbewerb:
    Sonderlich geplant war der ja nich wirklich... von, glaub ich, Dark Nachtara hab ich das Bild schon bekommen, aber ich hätt jetzt nicht gedacht, dass da überhaupt noch jemand dronn denkt ^^""""

  • Zitat

    Findet hier den Fehler:


    *umbreonleafeonglaceonjolteonimpoleonflareonespeonvaporeon*


    Wers findet, bekommt nen :kiss: (aber nicht von mir xDDD)

    Da steht Impoleon drin und das ist keine Evolution^^,da ich ejtzt einen längeren Beitrag poste kommt die Antwort wohl etwas spät aber naja egal :D So ich habe mir mal vorgenohmmen einige ALTE Themen zu beantworten,da ich ja noch nicht sehr lange im Fc bin^^ ( Ps.die Frage mit den Spitznamen gab es schonmal^^)

    Gebt ihr euren Eeveelutions eigentlich Spitznamen? Und wenn ja, welche?

    Naja EIGENTLICH gebe ich meinen Pokemon keine Spitznamen,aber mein Starter und die Eeveelutionen sind da eine Ausnahme ^^ Joa und zwar: ( wundetr euch nicht ich gebe gerne ungewöhnliche Namen^^)

    Evoli (m): Paddy
    / Evoli (w): Ebby ^^
    Blitza (m): Baku
    Flamara (w): Finy
    Aquana (m): Mayon
    Nachtara (m): Nico (xD)
    Psiana (w): Pearl :assi: :assi:
    Folipurba (m): Ferry
    Glaziola (w): Glacia ( liebe den Namen einfach ^^)


    Ich denke mal diese Namen sind nicht jedermans Sache, aber ich mag sie^^

    Was ist eure
    Lieblingseevee-evolution?Bitte mit ordentlicher
    Begründung)

    Glaziola!! Ich habe davon ein weibliches Shiny im meiner Pearl, es ist einfach wahnsinnig süß und stark ( ok dass sidn die anderen auch^^)
    Aber Glaziola ist eins der wenigen Eispokemon,die ich mag. Es hat eine ähnliche "Aura"
    wie Arktos und ist einfach nur bezaubern. Maike hat ja auch eins und Maike ist mein Lieblings Chara^^
    Nein,aber wenn ich Glaziola anschaue,denke ich sofort: süß,stark,anmutig,cool....etz^^

    Welche Shiny Form
    findet ihr am schönsten?

    Nachtara!! diese blauen Ringe sehen einfach noch mystischer aus,
    ald die Gelben und irgendwie passen sie besser zum schwarz :love:
    Glaziola mag ich auch,es ist zwar nur heller aber trotzdem :assi:
    Psiana grüne Shiny Form mag ich nicht :S


    Welche Typen sollte es noch
    geben???

    Ich wäre für einen Flugtyp,
    so mit engelsflügeln und in weiß :love:
    Ich stelle mir vor wie es zwischen den Wolken hin und her schwebt^^
    Ein Käfertyp wäre auch mal etwas neus,so mit einem "Spinnennetzt Schwanz"
    und grün leuchtenden Augen *grusel* xD
    Gegen Stahl hätte ich auch nichts einzuwenden,
    es wäre bestimmt eine starke Evo =)
    Und und und....mir fällt ne Menge , jeder Typ verdient eine Evo
    und jede Evo verdient einen Typ xD


    Welchen Sprite findet
    ihr jeweills schöner D/P oder Platinum?

    oh da kann man ja wieder ein wenig mehr schreiben =D ein Glück habe ich die Formen, so in etwas im Kopf^^


    Evoli: Ich mag die Pose bei Platin mehr,aber das Gesicht sieht komisch aus :/
    Blitza: Da gibt es gar keine Änderung,voll mies!!! Naja ich mag die Pose aber eigentlich :)
    Aquana: Das neue finde ich besser, allein schon die Pose :love: die in D/P ist etwas komisch, wie es so auf einem Bein steht....sitzend ist es süßer :smalleyes:
    Flamara: Mag da die neue Pose auch irgendwie lieber,obwohl es jetzt noch "kräftiger" als woher aus sieht und es ist eh schon die "dickste" Eeveelution xD
    Nachtara: hmh schwer, ich mag Beide ^^
    Psiana: Urks, habe das jetzt gar nicht im Kopf...hmh edetier ich später VIEELEICHT^^
    Folipurba: Die Neue ist echt zuckersüß :love: :love: :love:
    Glaziola: Ich find die Evos sitzend immer besser irgendwie: PLATIN!!! =D


    Hmh irgendwie bin ich wohl ein Platin Sprite Freak^^


    Welche Eeveelution passt am besten zu Evoli und
    welche nicht?

    Blitza: Fast gar keine Ähnlichkeit,finde ich, aber Blitza ist trotzdem süß =D
    Aquana: Naja,nein eigentlich eher nicht^^
    Flamara:
    Absolut am ähnlichsten, es sieht irgendwie fast genauso aus, nur in anderen Farben und in größer^^
    naja ok kleine Änderungen gibt es schon xD
    Nachtara: Nur die Ohren ein klein bisschen
    Psiana: So gut wie gar keine Ähnlichkeit,finde ich^^
    Folipurba: Nee :assi:
    Glaziola: Neine ich finde, die werden immer unähnlicher ^^ ( Ok Psiana ist am unähnlichsten^^)


    Wie viele Eeveelutionen habt ihr? Welche ist auf dem höchsten Level?
    Und/Oder der stärkste?

    Mhm mein stärkstes ist mein Glaziola ( weiblich, Shiny) es ist Lv 99 ^^
    Ansosnten habe ich noch:

    Evoli (m):
    / Evoli (w): Lv 30/Lv 45
    Blitza (m): ---> Shiny =D Lv 55
    Flamara (w): Lv 50
    Aquana (m): Lv 40
    Nachtara (m): Lv 66
    Psiana (w): Lv 23 ( ^^)
    Folipurba (m): Lv 37
    Glaziola (w): ---> Shiny Lv 99


    habe aber vor ca. 2 Wochen oder so neu angefangen^^ ( habe vorher mein Glaziola rübergetauscht xD)

    Welche
    Siny-Eeeveeolutions habt ihr?

    Naja wie oben schon zu lesen ist: Blitza und Glaziola =D :D
    Glaziola ist vom meinem alten Spielstand, erst auf die edi meines Freundes getauscht,
    dann habe ich von vorne angefangen und als ich tauschen konnte, das Glaziola übertragen.
    Habe beide als Evoli Shiny gefangen, Glück muss man haben^^

    Wie gefällt euch Blitza´s Schwanz?

    Mir gefällt er sehr gut,
    weil er Blitzas Charakter wiederspiegelt
    und etwas besonderes ist. Ich liebe
    Blitzas " Schwanz" =D

    Wie findet ihr Maike's Evoli/Glaziola?

    Wie gesagt, Glaziola ist meine Lieblings Evo,
    daher liebe ich ihr Glaziola.
    Mein Lieblingspokemon von ihr war schon immer
    Evoli, es ist einfach nur süß gewesen :love:
    und jezt hat sie ein starkes udn süßes Glaziola einfach perfekt^^

    Stellt euch vor, plötzlich rennt ein Evoli für eure Füße, (es wird
    verfolgt, hat sich verlaufen oder so was) was würdet ihr machen?

    Wenn es sich nur verlaufen hätte,würde ich es erstmal pflegen,
    falls es verletzt ist und dann schauen, ob es Jemanden gehört.
    Natürlich würde ich es dann zurückbringen. Wenn jemand das
    Evoli verfolgt, würde ich den im Kampf besiegen und dann wieder
    das oben beschriebene machen
    :) Gehört es Niemanden,dann
    frag ich es ob es bei mir bleiben will. Je nachdem, was es will
    behalte ich es oder lass es wieder frei =D


    Würdet ihr eure Eeveelutions jemals tauschen?
    Nein für mich sind sie alle etwas Besonderes.
    Nie würde ich sie tauschen, ihr seht um mein geliebtes Glaziola
    zu retten,habe ich es auch zu erst weg getauscht und es mir später wiedergeholt.#
    ( Hatte die Edi von meinem Freund übrigens die ganze Zeit, bei mir,
    damit dem Glaziola auch nichts "passiert"
    :assi:



    Wow ich bin fertig^^ Naja wollte, das irgendwie machen =)


    Malwettbewerb? davon weiß ich natürlich nichts^^

  • Ich hatte es ja eigentlich schon fast vermutet, dass die Spitznamenfrage schon mal gestellt wurde, aber naja...
    Mir ist gerade noch was eingefallen: Ich hab mir in Diamant mal einen Haufen Eevees gezüchtet, da ich sehen wollte, in wie vielen Eiern Weibchen vorkommen... ungefähr 30 Eier ausgebrütet, ein Weibchen war dabei o.O Dann hatte ich noch ein paar Eier, die ich ausbrüten wollte, und während ich "Neds ultimativer Schulwahnsinn" geschaut hab, ist wieder ein m. Eevee geschlüpft... dem hab ich dann den Namen Ned verpasst :assi:
    Und in Harukas Post sind noch ein paar Fragen vorgekommen...Welche Eeveelutions habt ihr, welche haben den höchsten Level?
    Ich hab auf Diamant alle Eeveelutions, allerdings nicht besonders stark... die stärksten sind, denke ich, Nachti und Psia mit Level 53 oder so... hab schon länger nicht mehr gespielt
    Auf meiner Goldedi sieht die Sache ein wenig anders aus: Nachti Level 99, Psia Level...78, yay ^^


    Welche Shiny-Evolilutionen besitzt ihr?
    Leider... keine! T_T Ich will unbedingt mal Nachti und Glazi in Shiny haben, aber zum Breeden fehlt mir die Zeit, und zum Chainen das Können... ich komm einfach nicht über 25 Pkmn in einer Kette warning.png


    Würdet ihr eure Eeveelutions tauschen?
    Nein, denn sie sind für mich was Besonderes, die gebe ich niemandem :yeah: Als ich auf Gold damals Neues Spiel gemacht habe, habe ich extra Nachti und Psia gerettet (sind die oben genannten), die waren heilig für mich 8|


    Larka: Ich find die Namen mit japanischen Schriftzeichen auch toll :smalleyes: Ich besitze zwar keine Eeveelution mit jap. Namen (hab die GTS auch erst ein Mal genutzt o.O), aber dafür ein Plinfa XD Das wollte ich unbedingt haben, als ich es dort gesehen habe

  • chaining: Ich schaff ja nich mal über 14 Pokés o0
    Also, dieses Ding mit dem wiederholten Thema: Im alten und auch in anderen FCs könnte das als Spam angesehen werden, ich gehöre aber nicht zu diesen Leitern. Es ist absolut in Ordnung, wenn ein Thema wieder ausgegraben oder aufgegabelt wird. Es kommen halt immer wieder neue Middis dazu, die vielleicht nicht nur die Meinungen anderer nachlesen, sondern ihre eigenen dazu abgeben wollen. Und nicht jeder weiß, dasses jenes oder solches Thema schon gab, ich hätte auch nicht unbedingt die Lust, alle Seiten nochmal durchzugehen 0-0 Solange das Thema nicht allzu fern zurückliegt (mindestens drei Seiten sollten schon dazwischen sein...) geht das völlig in Ordnung :thumbup:
    Außerdem kann man seine Meinung geändert haben oder, wie bei der Spitznamenfrage, kann einem etwas neues eingefallen sein ^^


    Und wenn wirs gerade etwas über Shiny Evolis haben:
    Wir könnten ja so was wie eine "Ansteckbörse" machen. Also, dass diejenigen, die Shinies haben (ob Eevees oder sogar Ditto) kann sie ja denen tauschen, die keines haben (natürlich nur, wenn mans ihm anvertrauen kann, vielleicht sogar mit einer Art Pfand als Tausch), diejenigen, die eines dann haben, züchten sich vil. Shinies (und wenn wirs gleich mit GTS machen, geht auch clonen und anschließendes Züchten) und geben das Originale widder zurück. Anstecken halt, weil die Leute, die kein Shiny-Evoli oder überhaupt kein einziges selbst gefangenes Shiny hat (so wie ich -.- Ich hab nen Dusel wie eine schwarze Katze unter der Leiter am Freitag dem 13. xD) können dann ihr Spiel mit Shinies "anstecken" ^^
    Mich persönlich würds schon freuen, wenn das ginge und wenn sich viele melden, weil ich schon viele Pokés und vor allem Eevees schöner als Shiny finde ^^


    Eure himmlische Leiterin xD