UdJ: Teilnehmer der Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Folgende Teilnehmer haben es geschafft in die 2. Runde zu kommen:


    *Moon*of*Water*
    Herox
    Haselhünner
    raph45
    Eneco-Evoli
    Luxray113
    Rex&AceForever
    Yoshi_999
    Silent Canadian
    BisaBisa
    Holmes
    Black Cat


    Ein Glückwunsch an die verbleibenden Teilnehmern.


    Nun folgt ein Gruppen-System, dass wiefolgt aussieht: Insgesamt gibt es 3 Gruppen, in denen 4 Teilnehmer vertreten sind. Jeder User hier hat zwei Stimmen, um seine Favoriten zu wählen. Nach 2 Tagen ist der Vote beendet, und nach der Auszählung folgt der letzte Vote. Pro Gruppe kommt nur ein User weiter.


    Ich möchte mich für die letzten Gruppen entschuldigen, aber diese gingen nach keinem besonderen Prinzip. Die ersten 5 Anmeldungen gingen in die erste Gruppe, die nächsten 5 in die zweite etc. Ja, mir fielen diese kuriosen Gruppen erst auf, als alles schon gepostet war. Normalerweiße hätten Leia und ich die Gruppen besser gestaltet, sodass jetzt vielleicht andere User vertreten wären. Aber leider ist Leia verhindert geworden, sodass ich die Gruppeneinteilung in kurzer Zeit hatte machen müssen. Naja, in Zukunft sorgen wir dafür, dass alles besser organisiert ist, aber leider haben diverse Probleme gestört.

  • äh öh... ^^
    Ich antworte mal dazu =)


    Viel Glück meine lieben Konkurrenten, es macht echt Spaß mit euch =)


    Zu Soul Eater:
    Ich denke aber trotzdem, dass diejenigen, die nun weiter sind, nicht zu Unrecht weitergekommen sind (naja, auch wenn ich so zwei Personen immer noch nicht kenne, andere scheinen diese wohl zu kennen ^^").

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Wow, das sieht wieder nach starker Konkurrenz aus! Vielen Dank für eure bisherigen Stimmen, ich würde mich sehr freuen wenn es noch ein paar mehr werden würden. Es kommt nur einer aus jeder Gruppe weiter, aber ich wünsche uns allen dennoch viel Spaß! Auf einen guten Wettbewerb. Eure Black Cat/Kitty/Velvet/Michelle

  • Cool bin weita ^^


    Okay ich sehe ich habe imo richtig gevotet, immerhin sind 8 dabei für die ich gestimmt hat.


    Nya ich denke das ich jetzt ja fliegen werde, aber mal sehen, der Konkurenzkampf ist schwer, die Konkurenz im allgemeines stark und die Votes schwieriger OMG...


    LG Rexy

  • Ich bin auch weiter *freu*


    Ich habe auch 8 gewählt die noch im Rennen sind...lol


    Ja das stimmt Rexy, siw Votes sind ziemlich schwer...
    Aber thx das du für mich gestimmt hast^^


    An alle die für mich gestimmt haben: thx >3


    (werde zwar eh nicht mehr weiter kommen aber nja...)


    Aber ich drücke allen die Daumen!!!!


    lG
    E-E

  • Jo, viel Glück an alle im Halbfinale. Aber nicht vergessen, egal wer, 9 Leute werden am Ende immer enttäuscht werden, aber so ist das Leben. Und noch auf einen schönen Wettbewerb.

  • *grins*


    Oooh, ich bin raus, na das ist aber schade!*sich einen ablacht*


    Neh, ich bin imo ganz zufrieden^^ Hab an sich nur mitgemacht um ein bisschen Leben in die Bude zu bringen, imo XD
    Als Mod find ich's sowieso jetzt unfair wenn ich noch mitmachen dürfte. Heißt aber net dass ich's Silent net gönne, hab ja für ihn gestimmt XD
    Na, viel Glück noch euch allen- ihr werdet's brauchen^^ Am Ende wird's 'ne gewaltige Schlägerei hierrum...hehe...*froh ist dass rausgeflogen ist*
    (Mal so nebenbei- ich mag meinen momentanen Titel lieber als UdJ 2008 XD*Drachen liebt*)

  • bin draußen, obwohl ich es mir von anfang dachte^^
    Thx an alle die mich gewählt haben!
    Und an alle die noch dabei sind: Schreibt schon mal euer Testament =P

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth