Welche Bälle sollte es noch geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Legiball wer en coole Ball. Der Legiball hat bei legänderen Pokemons eine sehr hohe Fangrate z.b. 30 :D Und bei normalen so wie der Hyperball 8-) So könnte man auch Legädere gut fangen die eine sehr niedrige Fangrate haben!



  • 2. der Farbenball:

    Wirkung: Fängt alle farbenfrohen Pokémon, egal ob klein oder groß, hohen Level oder nicht^^ Er ist bei bunten Pokémon wie der Meisterball.
    Wo man ihn ungefähr bekommt: man findet ihn 2-3 mal. Wenn man such 3 mal. Der dritte, den würd ich gut verstecken^^
    Kosten: Kann man nicht kaufen, nur finden^^


    xD stell dir vor wie effektiv der bei HO-OH ist xD
    gute idee (HO-OH ist so gut wie mein xD)
    also meine idee wär ein E*-Ball
    (*E=Entwicklungs-...)
    Bedeutung:Ist das Pokemon ausentwickelt ist die wirkung schlecht.Wenn es sich einmal entwickelt hat gut.Wenn es sich noch garnicht entwickelt hat super :thumbsup:


    lg.*~Ninediddl~*

  • Kp-Ball: -Ball:desto höher die Kp desto stärker der Ball
    Angriffs-Ball: desto höher der angriff desto stärker der Ball
    Def-Ball: desto höher die Def desto stärker der Ball
    Speeder-Ball:desto höher der Speed desto stärker der Ball
    SpeziesA-Ball: desto höher der Sp.angriff desto stärker der Ball
    SpeziesV-Ball: desto höher die Sp.V desto stärker der Ball

  • Naja, ich bin eigentlich zufrieden mit den Bällen die es jetzt gibt.
    Ich finde, wenn es bei jeder Generation noch weitere Bälle geben wird, dann wird es ja irgendwann total unübersichtlich, und in den ganzen Märkten gibt es dann 100 verschiedene Arten von Pokébällen zu kaufen. Das wäre ja auch nicht gerade toll. Und für jede kleinigkeit sollte es auch keine Bälle geben. Stellt euch das doch mal vor, ein Sandstormball, für das Sandsturmgebiet, dann ein Hagelball, für das Hagelgebiet ... Völlig unnötig wie ich finde. Der Hyperball reicht doch für sowas aus.

  • Eventuell Tag- und Nacht-Bälle, mit denen gesichert ist, dass man z.B. mit dem Tagball ganz sicher Pokémon fangen kann, die nur am Tag erscheinen, dazu gehören dann auch Legis. Der Ball sollte dann allerdings schon eine Menge kosten, nicht so wenig wie ein gewöhnlicher Pokéball.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich finde den Meisterball super, er fängt ja auch alles.Deswegen würde ich mir noch ein Paar Bälle in dieser Art wünschen.
    Flüssigball - fängt Pokemon vom Typ Wasser.Es gibt keine Ausnahmen, fängt die Wasserpokemon immer.
    Unsichtbarer Ball-Den sieht man nicht und es gibt ihn nur ein mal im spiel.Fängt Geisterpokemon 100%.


    Auserdem gefällt mir der Nestball er ist gut.
    Starkball- fängt stärkere Pokemon besser als schwache.


    Es gibt sehr viele Ideen zu den Bällen.

  • ich fänd einen ball für boden-, Feuer- und Gesteinpokemon gut. den Magmaball den sollte man aber erst kaufen können nachde man die Feuerarena gemacht hat. weil erst danach ein gebiet mit solchen pokemon kommt :D


    außerdem sollte es auch noch eine neue version des finster ball geben. der wäre dann nicht nur effecktiv in der nacht und an dunklen orten sondern auch wenn man als gegener ein Geist-, Unlicht- oder Psychopokemon hat.

  • Hi


    also ich finde es sollte noch welche geben, die eine Annanasform haben, einen Stift am oberen Ende und die explodieren, wenn man diesen herausgezogen hat...


    Nein, Spaß bei seite. Ich finde das ist wiedermal ein weiterer Aspekt, der bei den Pokémonspielen weil er zum Markenzeichen geworden ist, viel zu sehr erweitert und ausgeschöpft wurde. Es gibt bereits jetzt viel zu viele Pokébälle meiner Meinung nach!
    Da sollten nicht noch mehr hinzukommen.


    MFG


    Nebulak

  • Irgendwie finde ich es dumm, dass die User hier für jeden Typ einen Ball anfertigen wollen. Es sollten mal besondere Bälle geben, wie Bälle, die nach den Statuswerten gehen. (Je mehr ANG, desto effektiver!) Aber keine Bälle, wie dne Finsterball, da sie meist unnötig sind. In Pokémon gibt es generell sowieso keine langen Höhlen. (außer Kraterberg!)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • -Ein Männlichkeits/Weiblichkeits/Neutralball.
    Bei dem jeweiligem Geschlecht (z.B. wenn man ein Männchenfangen will und ein Männlichkeitsball wirft)
    verdreifacht sich die Fangrate.


    -Oder ein Ball, dass wenn euer ausgewählte Pokemon ein niedriegeres LvL als
    das Pokemon das man fangen will hat, ist die Chance es zu fangen doppelt so hoch.


    -Oder ein Ball dass wenn ein Team Pokemon KO ist verdoppelt sich die Rate.

  • Ich finde es sollte noch diese Bälle geben:


    KP-Ball bewirkt: Wenn ein Pokemon unter 10 KP hat fängt dieser Ball es sofort!


    Attacken-Ball bewirkt: Wenn du ein Pokemon fängst kannst du diesem Pokemon mit diesem Ball eine neue Attacke beibringen!


    und dann sollte es noch bestimmte Bälle zu bestimmten Pokmon-Typen geben, dann kann man die auch besser fangen!

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Ich wäre darfür das es Typenbälle geben würde
    mit denen man Pokemon mit verschidenen Typen besser fängt!
    Z.B
    -Unlichtball:Mit denen du Unlicht Pokemon besser fängst!
    -Elektroball:Mit denen du Elektro Pokemon besser fängst!
    -Feuerball:Mit denen du Feuer Pokemon besser fängst!
    -Stahlball:Mit denen du Stahl Pokemon besser fängst!
    -Blattball:Mit denen du Blatt Pokemon besser fängst
    -Wasserball:Mit denen du Wasser Pokemon besser fängst!
    -Oder Speziell für die Legis Legendärenball:Mit denen du Legis besser fängst!
    Ich weiß die namen sind doof/und ein zwei gibt es
    davon schon!Na ja wenn es diese bälle geben würde!

  • Großball : Fangchance gegen große pokemon is höher
    KleinBall: Fangchance gegen kleine pokemon is höher
    Evolutionball : Das pokemon entwickelt sich nach dem es gefangen wurde
    Angriffsball: Erhöt die Spez und Phy Agriffe
    Verteidigungsball : erhöt die spez und phy verteidigung
    Schnellball : erhöt die Initavie
    Todesball : Tötet das pokemon aber dafür höhere chance ( nach denn man das im kampf macht und das pokemon nich fängt ist der auch tot ;D)



    PS: |
    | KLICKEN BIIIIITTEEEE :D
    \/