Diskussions- und Fragen-Topic

  • Ich mache hier zwar nicht mit, aber Xi hat mich gebeten sie als abwesend zu melden. Ihr PC ist laut ihrer eigenen Aussage 'Im Eimer' weshalb sie wohl erst mal nicht posten kann.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Hallo


    Ich weis das ich leider nicht im Rpg bin (Hab mich aber trozdem mal beworben).Trozdem möchte ich einen Vorschlag machen.Soweit ich weis ist die Gruppe momentan in Teak City.Also dürften neue leute ja eigentlich nicht reinkommen, oder? Also dachte ich man könnte ja eine zweite Welle von Trainern in Johto Starten die team rocket bekämpfen wollen.


    1. so können weitere 15 leute teilnehmen


    2. zusätzliche unterstützung kann nie schaden


    3. man könnte so auch ein crossover starten ,also das sich leute aus dem ersten Johto abenteuer bezug oder personen aus dem 2. johto abenteuer finden


    4. wäre es doch unrealistisch wenn professor lind nur EINE Gruppe von Trainern losschiken würde


    hoffe mein vor Schlag wird durchgesetzt (oder beachtet)

  • So, ich antworte dann mal.
    Ich werde direkt vorneweg sagen, dass es in naher Zukunft wohl kein weiteres Johto-RPG geben wird. Auch wenn wir "schon" in Teak City sind, können immernoch Neueinsteiger dazu kommen, so wie es jetzt kürzlich der Fall gewesen ist. Nach Teak werden wir auch auf einen weiteren Neueinsteiger treffen. Ob und wenn ja wer da rein kommt, ist natürlich abhängig von der Anmeldung und da gibt es momentan nicht viele, die wirklich gelungen sind.


    Für 15 weitere Teilnehmer braucht man imo allerdings eine neue Storyline und sowieso erstmal viel Zeit. Die habe ich momentan nicht, ich kann und werde also kein zweites RPG starten, schon allein, weil zwei 15er Gruppen mit der gleichen SToryline meiner Meinung nach definitiv keinen Sinn machen.
    Und ob es logisch ist, dass Prof. Lind eine Gruppe losschickt oder nicht, hat jetzt nicht so wirklich viel damit zu tun ; )


    Das einzige, was man machen kann, ist eine wirklich gute Anmeldung zu gestalten. Heißt, ohne Rechtschreibfehler und mit einer schlüssigen Story, vielen Infos und vor allem auch gescheiten Texten zu den einzelnen Pokémon. In deiner Ameldung sind mir z.B. zu viele Rechtschreibfehler.
    Von daher liegt es an den Bewerbern in das RPG zu kommen und eine neue Johto-Gruppe wird es wohl nicht geben.

  • Ok du hast recht an einige sachen hab nich ganz genau nachgedacht ( :patsch: ) und deutsch ist nicht so ganz meine stärke (hätte bewerbung vieleicht auch nicht zwischen 0 - 1 uhr schreiben sollen(doppel :patsch: )) . Trozdem muss ich jetzt leider diese Fragen stellen.


    Hab ich überhaupt eine chance im RPG aufzutreten?


    Denn ansonsten mach ich mir keine Falsche hoffnungen und finde mich damit ab.(Natürlich wäre ich glücklich trozdem noch irgendwie reinzukommen)

  • Also, die ganzen Fragen von Bewerbern sind im Moment überflüssig. Ich und Eldéen haben beschlossen, vorerst niemanden aufzunehmen, daher wird es wohl für die nächste Zeit bei unserer kleinen Gruppe bleiben.


    Des Weiteren wäre es nicht schlecht, wenn mal jemand posten würde. Kommt schon Leute, sonst beschwert sich immer jemand, wenn es nicht weitergeht, aber momentan ginge es theoretisch weiter, doch seit Wochen schreibt keiner mehr einen neuen Beitrag. ich weiß, dass es schwierig ist für Nichtkoordinatoren, weil es ja zurzeit um einen Wettbewerb geht. Die anderen könnten ja zumindest noch einen "Freizeit"-Post machen, wenn ihr das mit dem Orden schon habt. Aber ich finde es nun mal schade, dass es überhaupt nicht vorangeht...


    Lg, Tränchen

  • Hallo ihr Lieben^^
    Ich will ja echt niemandem auf den Nerv gehen, aber wann wird die Handlung Schätzungsweise weiter voranrücken? ^^
    Letzter RPG-Beitrag ist ja geschlagene 20 Tage her (Wenn ich bedenke, wie zügig das vor ca 1,5 Jahr ging...) , und ich wollte einfach mal nachfragen woran's denn hängt,
    da ja hier im Diskussionstopic auch schon ein voller Monat der Stille vergangen ist....
    Tut sich nochmal was?^^'
    Wäre echt schön wenn's mal weiterginge :)
    lg

  • @ Nachtarafreak: Du hast natürlich Recht, es muss bald weitergehen. Ich hab Eldéen auch schon ne Pn geschickt, aber sie ist leider seit einigen Tagen nicht mehr online und ich bin noch nicht lange genug Coleiterin, als dass ich einfach auf eigene Faust weitermachen könnte. Aber ich werde definitiv dieses Wochenende posten, damit wir wenigstens den Wettbewerb beenden können. Vielen Dank für eure bisherige Geduld.


    lg, Tränchen

  • @ Volttackle: Bitte noch ein wenig Geduld. Es tut mir leid, dass sich das mit dem Wettbewerb so lange hingezogen hat, aber das ging nun mal nicht schneller. Jedenfalls wird Eldéen in den nächsten Tagen posten und damit wird dann auch die Story wieder weitergehen.


    lg, Tränchen

  • Also ich habe den Post ein klitzekleines bisschen bearbeitet, d. h. jeder kann sich nun frei aussuchen, in welcher Gruppe er sein möchte.
    P.S. Ich bitte um Entschuldigung für die Komplikationen, die möglicherweise durch meinen Post zu Stande gekommen sind/waren.^^
    Und ich freue mich sehr, wenn ich demnächst einen neuen RPG-Beitrag sehe^^

  • Tapion : Schön, dass dir unser RPG hier gefällt. Aber wenn du teilnehmen möchtest, musst du zuerst eine Anmeldung im dafür vorgesehenen Topic erstellen.
    Wenn der Leitung eine besonders gute Anmeldung ins Auge sticht und man neue Leute braucht, setzt sie sich mit dem jeweiligen User in Verbindung.
    So kann ich dir nur raten, deinen Charakter ausführlich zu beschreiben und dabei auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten.


    Liebe Grüße, Tränchen

  • Hier ist das Rätsel, das auf der Miltankfarm gestellt wird:


    In einem ganz besondern Land
    bin ich seit eh und je bekannt.
    Lang und gülden ist mein Haar,
    voll die Lippen, wunderbar.
    Dennoch nennt mancher mich hässlich.
    Drum sage mir: wer bin ich?


    Es ist nicht besonders schwer, eher ein Testlauf für Rätsel, die später noch auftauchen werden. Wer eine Idee hat, soll sie in einen Post 'verpacken'.^^
    Des Weiteren begrüße ich Maj als neue Mitspielerin.
    Lg, Tränchen

  • Hallo ihr lieben^^
    Ich hoffe es fängt hier keiner an zu weinen, wenn ich euch auf meinen Abistress hinweise^^
    Ich schreibe am Donnerstag meine Mathe Vorklausur und Ende Januar dann noch die 3 Abi Arbeiten...,
    dh ich werde meinen nächsten Post vermutlich nächstes Wochenende unterbringen, vorher komm ich da aber leider nicht mehr zu^^
    Außerdem werde ich im Januar eventuell eine Postflaute haben weil Abilernen eben ^^ ich hoffe ich seid jetzt nicht traurig oder so :D  
    lg