Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein Feuer Arena Leiter, weil ich finde das die Arenaleiter also die Feuerarenaleiter bei den Edis Diamant Perl Blau Rot Grüng usw. total cool waren kennt ihr pyro an dem bin ich nur schwer vorbeibekommen. Bei mir muss man eine feurige Mutprobe bestehen wörtlich gemeint: Man muss sich den Flammen Gluraks stellen und einen Inferno aushalten werdas übersteht hat schon gar keine Kraft gegen mich zu kämpfen;) Außerdem werden Feuerarenaleiter beneidet weil sie cool sind also feurioh meine Freunde!!

  • Ich würde als 8ter Arenaleiter Normalpokemon spielen, weil sie auch oftmals unterschätzt werden ^^
    Dann würde ich folgende Pokis spielen:


    ~Porygon2 Lv49
    ~Relaxo Lv51
    ~Togekiss Lv51
    ~Girafarig Lv50
    ~Porygon-Z Lv55


    Wenn man mich besiegt, würde man den Blankorden erhalten
    und wie üblich auch ein TM und zwar Delegator ^^

  • Also ich wäre eine Arenaleiterin mit verschiedenen Pokemon,da ich nicht nur einen Typ mag und auch nicht auf eins spezialisiert bin.
    Das wären meine Pokemon:


    -Plinfa
    -Pikachu
    -Griffel
    -Ditto
    -Schiggy
    -eigentlich noch Zuruggu und Victini :D


    Wenn ich eine Art nehmen müsste,dann hätte ich Wasser genommen mit den Pokemon:


    -Plinfa
    -Schiggy
    -Hydropi
    -und andere


    Die Attacken von den ganzen Pokemon wären die die erlernen.

  • Gemischt oder Feuer:
    ersteres:


    Feuer:

  • Wenn ich ein Arenaleiter wäre, würde ich mich wahrscheinlich auf Unlicht- oder Bodenpokemon spezialisieren. Ich wäre dann der letzte der acht Arenaleiter und das Level meiner Pokemon läge so zwischen 50-56.


    Unlicht-Arena:
    Despotar Lv. 56
    Nachtara Lv. 55
    Kramshef Lv. 54
    Zuruzukin Lv. 54
    Waruvial Lv. 54
    Absol Lv. 52


    Orden: Haze-Orden


    Boden-Arena:
    Sumpex Lv. 56
    Libelldra Lv. 55
    Knogga Lv. 52
    Nidoqueen Lv. 54
    Camerupt Lv. 54
    Nidoking Lv. 54


    Orden: Desert-Orden


    LG
    Bigfoot

  • Ich wäre ganz klar, aufjedenfall, auf drachen pokis spezialiesiert, den drachen pokis sind einfach stark,toll, und haben coole attacken. und im übrigen würde es mir reichen wenn ich der 4 oder 6 arenaleiterin wäre ^-^


    Mein team ist schwer zusagen ich würde einfach mal garados,knackrack und so nehmen, x3
    Ich hoffe mal ich spamme nicht,


    Lg, Misaki <3

  • Psycho..am besten der 8. Arenaleiter, weil alle schon letzte Entwicklung sind.


    Simsala ( Psychokinese, Fokusstoß, Delegator, Energieball)
    Metagross ( Agilität, Zen-Kopfstoß, Erdbeben, Explosion)
    Guardevoir ( Abgangsbund, Psychokinese, Donnerblitz, Ampelleuchte)
    Starmie ( Donnerblitz, Hydropumpe, Genesung, Psychokinese)
    Laschoking ( Surfer, Amnesie, Gähner, Psychokinese)
    Woingenau ( Konter, Spiegelcape, Abgangsbund)


    Orden: Brain-Orden :thumbup:

  • Kommt glaube ich auf meine Art an. Auf der einen Seite, bin ich so Hart wie Stahl-Pokémon, bin aber auch witzig und gewieft wie Geist-Pokémon aber ich mag auch Pokémon die stilvoll sind, wie Glaciola. Klingt iwie Homo, aber ich mag das Pokémon halt.


    Wäre ich ein Geist-Pokémon Trainer, würde mein Team so aussehen:
    Alpollo lvl 54 Attacken: Irrlicht, Hypnose, Fluch, Nachtmahr
    Traumagil lvl 51
    Attacken: Irrlicht, Fluch, Horroblick, Leidteiler
    Gengar lvl 52 Attacken: Irrlicht, Hypnose, Traumfresser, Spukwelle
    Zwirrklop lvl 52 Attacken: Irrlicht, Finsterfaust, Erdbeben, Feuersturm
    Zwirrfinst lvl 55 (weils ein cooles Pokémon ist :D): Attacken: Irrlicht, Fluch, Gigasauger, Nachtnebel


    Da wäre ich dann in Lavandia stationiert, weil ich die Stadt und die Melo liebe^^. Sie ist finster und hat etwas magisch, mystisches :)
    TM wäre ja klar. Irrlicht ^^
    Orden: Spektral-Orden

    Wäre ich ein Stahl-Pokémonleiter, würde mein Team so aussehen:
    Stahlos lvl 52 Attacken: Erdbeben, Eisenschweif, Lichtkanone, Feuerodem
    Magneton lvl 52 Attacken: Blitzkanone, Zielschuss, Lichtkanone, Reflektor
    Stollos lvl 54 Attacken: Donner, Surfer, Feuersturm, Blizzard
    Registeel lvl 51 Attacken: Metallklaue, Fluch, Kraftkollos, Eisenbarriere
    Metagross lvl 55 Psychokinese, Erdbeben, Metallklaue, Lichtkanone
    Meine TM wäre dann klar, Lichtkanone^^. Der Orden wäre dann der "Spiegel-Orden"


    Wäre ich dagegen ein Eispokémon-Arenaleiter, würde mein Team so aussehen^^.
    Firnontor lvl 52 Attacken: Blizzard, Hagelsturm, Lawine, Walzer
    Mammutel lvl 52 Attacken: Hagelsturm, Eissturm, Erdbeben, Antik-Kraft
    Keifel lvl 51
    Attacken: Erdbeben, Gähner, Eissturm, Hagelsturm
    Regice lvl 54 Hagelsturm, Blizzard, Fluch, Kraft-Kollos
    Glaciola lvl 55 Anziehung, Hagelsturm, Eisstrahl, Spiegelcape


    Der Orden wäre dann der "Kalt-Orden"


    TM wäre dann ja wohl Hagelsturm^^. Attacken, die über Zeit Schaden machen, mag ich am liebsten :D
    Natürlich wäre ich dann auch der 8te Arena Leiter :D. Entweder in Minenheim (Stahl) oder Eisstadt (Eis). Ansonsten ists wohl klar, dass ich keine einfache Herausforderung wäre :)
    Die meisten Dinge lernt man nun mal vom 8ten Arena Leiter. Siehe Giovannie, wer sich an den erinnert :D

  • Also ich wär ein Drachen - Arenaleiter.
    ich wäre der 8. und somit der letzte Arenaleiter.
    Meine Arena würde nur aus Jungs bestehn die ihr besiegen müsstet xD


    Meine Pokemon:
    Dragoran Lv. 70
    Latios Lv. 68
    Latias Lv. 66
    Brutalanda Lv. 64
    Knackrack Lv. 65
    Libelldra Lv. 66


    Ich wäre sogar etwas stärker als Siegfried.


    Meine Regeln:


    - Nur der Herausforderer darf seine Pokemon wechseln
    - Keine Hilfsmittel
    - 6 gegen 6

  • ich würde mich auf PSYCHO-Pokemon spezialisieren


    mein team : beim zweiten mal
    Simsala............... Celebi
    Xatu ..................Victini
    Psiana ................Lugia
    Bronzog ...............Mewtu
    Groink .................Mew
    Galagladi ...............Cresselia


    Meine Arene : Groß wo überall viereckige rosane quadrate rumschwürren mit ca 20-30 Trainer die alle Psycho Pokemon zwischen Level 50-60 besitzen.


    Mein orden: Ein V mit 4 punkte danben under dem V ein punkt über , rechts und links natrülich Pink mit einem ring wie beim Planeten SATURN


    Bin der letzte arnenaleiter




    wen man mich besiegt kan man die vm kraxler nützen man bekommt drei beeren eine Tsitrubeere../pokedex/beerendex/10.shtml eine Jabocabeere../pokedex/beerendex/dp63.shtml und eine Prunusbeere../pokedex/beerendex/09.shtml zudem erhält man die TM04 Gedankengut und TM29 Psychokinese

  • An liebsten währe ich gar kein Arenaleiter. Der Grund ist,
    dass ich es mir zu langweilig und vorhersehbar vorstelle.
    Klar, man hat jeden Tag neue Kämpfe, und muss trainieren
    um stärker zu werden. Aber man muss immer am selben Ort bleiben,
    nie die Stadt verlassen, und das nur höchstens, wenn sie
    nicht eine Woche lang weg sind. Da reise ich lieber mit meinen Freunden
    um die Welt, fange neue Pokemon, die nicht nur in einer Region leben,
    und lerne neue Orte, Pokemon und Kulturen kennen. Man weiß
    nie was als nächstes passiert, und ist nicht so eintönig wie der Job
    als Arenaleiter.

  • Ich bin der 1. Arenaleiter mit verschiedenen Typen.(nach stärke sortiert)
    Luxtra
    Lucario
    Galagladi
    Milotic
    Machomai
    Geowaz



    Die Trainer müssten in meiner Arena(die Ein Turm mit 7 Stockwerken ist) auf jedem Stock eine Frage beantworten(1.Stock eine Frage zu Gestein, 2. eine Frage zu Kampf,3. Frage zu Wasser,4. Frage zu Psycho,5.Frage zu Kampf,6.Frage zu Elektro). Wenn die Frage falsch ist kommt ein Trainer mit dem jeweiligen Typ(nur ein Poki). Im 7. Stock bin dann ich. :thumbsup:

  • Selbstverständlich Arenaleiter des Pokemontyps Unlicht.
    Meine Arena, wäre stockdunkel, ähnlich wie die Arena von Lamina,
    aus Sinnoh.
    Es ist eine Art, Labyrinth.
    So wählst du den falschen Weg, begegnest du einem Herausforderer.
    Es gäbe ca. 7 Wege, die auch teilweise ziemlich lang sein können,
    und du würdest keinerlei Hilfe, wie z.B eine Taschenlampe bekommen.
    So viel zu der Arenagestaltung.
    Ich selbst, würde irgentetwas schwarzes- nein kein emo, lol - tragen
    und würde 5 Unlicht Pokemon besitzen.
    Diese sind:
    -Hunduster (Hundemon wäre wiederum zu stark)
    -Nachtara
    -Zombiris
    -Kramurx (Siehe HUnduster)
    -Snibunna (Teamleiter sozusagen)


    Zudem wäre ich gerne Arenaleiter Nr.7

  • Ich wäre unheimlich gerne ein Drachen-Arenaleiter mit diesen Pokemon:
    Brutalanda (55)
    Dragoran (56)
    Glurak (52)
    Knakrack (56)
    Impergator (52)
    Dragonir (54)
    Mein Orden hieße wahrscheinlich : Wutorden oder anders.
    Schwierigsgrad meiner Arena zu mir zu finden:
    Man muss Feuer speienen Drachen aussweichen,
    wird man getroffen,muss man kämpfen! hehehe :evil: :evil:
    Ich bin der 8. Arenaleiten und der stärkste! grins

  • Wenn ich Arenaleiter wäre, würde ich eine Feuer-Arena betreiben! Feuerpokémon sind in meinen Augen einfach die Größten! Wenn ich an die erste Generation zurückdenke fällt mir immer Pyro von der Zinoberinsel ein. Der war mega stark!


    Mein Team würde wie folgt aussehen:


    -----> weil es nicht nur stark ist, sondern auch wie ein Drache aussieht und ich Drachen liebe :love:


    -----> nun ja, ich bin ein absoluter Fan der Feuer-Starter und da darf Tornupto nicht fehlen!


    -----> als ich Lohgock das aller erste Mal gesehen habe, wusste ich sofort:"Das wird mein Starterpokémon für die neue Edition


    -----> Affen sind meine absoluten Lieblingstiere und wenn ich ein Pokémon hätte, dann auf jedenfall Panferno!


    -----> auf Galoppa würde ich immer umherreiten! Außerdem bin ich von seiner Kampfstärke überzeugt!

  • Ich weiß nicht so recht, aber ich glaube ich wäre auf keinen Typ spezialisiert. Ich amg eigentlich jede Art von Pokémon und am liebsten würde ich mir ein Team aus meinen Lieblingspokémon herstellen. x3 Das fände ich sehr cool. <3 Zum Beispiel ein Team aus ganzen Evo's. :P Aber die sind ja nicht sooo stark ... Dann eben eins aus Drachen-, Wasser-, Feuer-, Unlicht- und Elektro Pokémon. <3 Ich könnte mir aber auch vorstellen, wenn ich mich auf die eben aufgezählten Pokémon zu spezialisieren. Das wäre auch kein Problem, aber am liebsten mal ein arena Leiter mit gemischten Pokis. ^^
    Lg.~

  • Ich wäre vllt ein Käferpokemonleiter*_*
    Meine Lieblinge im Team: Gehweiher,Papinella,Smettbo,Illumise,Ledian und Matrifol <3
    Ich würdet mir auch ein "notfall" pokemon trainieren, das wäre dann Skaraborn oder Yanmega *_*
    da Käfer einige schwächen haben wäre ich eher der 4-6 arenaleiter, was mir aber nix ausmacht ^-^

  • Also ich würde mich auf Elektro Pokis spezialisieren da ich Elektrizität liebe. Mein Team währe wohl dann:
    Pikachu (männlich,hastig, lv 100 :evilgrin: ) Ich würde eine Ausstattung von 100 Top-Genesung haben. Ich würde einzig alleine da stehen ohne mittrainer und würde folgenden Orden vergeben: den Todesorden, das heist wenn ich ihn jemals vergebe :evilgrin: . Zu dem würde mein Pikachu folgende Attacken können: Eisenschweif, Volttackle, Donnerblitz, Doppelteam. Da das Team aber so stark währe ist das natürlich erst der 9. Orden.
    Regeln: Man muss alle 8 Arenen + Champ besiegt haben, Man darf nur 1! Pokemon mitnehmen, Man darf so viele GegensTände mitnehmen wie man will (zb 500000000000000000 Top-Beleber zb.), man darf nur 2 minuten kämpfen gewinnt niemand gewinne ich automatisch, der gegner muss auch ein Elektropokemon mitnehmen

  • In erster Linie würde ich ein gemischtes Team, wie es Blau in Gold und Silber hat, vorziehen. Wobei ich, wenn ich mich für einen Typen entscheiden müsste, den Typ Feuer nehmen würde. Tja jetzt ist noch die Frage, welche Pokemon und wie viele. Spontan würde ich folgende Pokemon benennen:



    • Arkani
    • Tornupto
    • Magbrant
    • Glurak
    • Lohgock


    Arkani wäre dann mein stärkstes und Lohgoch mein schwächstes, oder wie man das nennt. Klar sieht man sowas nicht gerne, wenn das ganze Team gegen zwei Typen stark verletzbar ist, aber das ist eine Bürde, die ein Arenaleiter tragen muss. Und übrigens, so ein Leben als Arenaleiter könnte ich mir auch recht spaßigg vorstellen, vorallem würde ich es den Kids nicht ganz so einfach machen, vorrausgesetzt, ich bin der 8. Arenaleiter.


    Mfg nimrod.