Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde eine Wasserarena haben, wo in der Mitte Wasser ist und Wasserströme und am Rand müsste man dann auf kleine Boote gehen und in die richtigen Wasserströme lenken^^
    Meine Pokemon:
    1 Bojelin
    2 Jugonh
    3 Aquana
    4 Tentoxa


    Und vielleicht noch eine Feuerpokemonarena, wo man immer versteckte Schalter finden muss, um grose Feuerflächen zu beseitigen
    Meine Pokemon:
    1 Arkani
    2 Galoppa
    3 Flamara
    4 Lohgock

  • Ich hätte wahrscheinlich eine Feuerpokemonarena.
    Da ich Feuerpokis liebe würde ich auch so ähnlich meine Arena gestalten ;D
    Man müsste immer auf verschiedene Schalter treten um das Feuermeer zu verändern ;D
    meine Pokemon:


    1. Arkani
    2. Igelavar
    3. Gallopa
    4. Flamara
    und eine kleine überraschung für die herrausforderer :evil: :
    5. Roserade


    trainer vor mir: 6
    name meines Orden: "Flammenorden"
    Was bekämme der Gegner: 1x Flammenwurf.
    Und da man mich nach der Top 4 noch mal besiegen kann bekommt der Gegner dann 1x Feuerstein

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Ich würde gerne Arenaleiter In Xeneroville sein.


    Ich würde mit Geist-Pokemon kämpfen.


    Außerdem einen 6 gegen 6 Kampf (nicht wie im Film)


    Ich dürfte die Pkmn tauschen


    Mein Team:


    Gengar Lv 80
    Kryppuk 65
    Traunmagil 75
    Banette 63
    Frosdedje 85
    Drifzepeli 78



    Die Trainer in meiner Arena dürfen frei wählen welchen Typ sie wollen.


    Mein Orden wäre der Elementarorden

  • ich hätte gern ne psycho arena


    meine pokis:
    1. simsala lv.54( psychokinese, genesung, schockwelle, power-punch)
    2. guardevoir lv. 58( psychokinese, donnerblitz, hypnose, traumfresser)
    3. cresselia lv. 53 (psychokinese, mondschein, eisstrahl, energieball)
    4. angriff deoxys lv. 57 ( psyschub, psychokinese, donnerblitz, hyperstrahl)
    5. galagladi lv. 57 ( psychokinese, nahkampf, schwerttanz, laubklinge) :thumbsup:


    ich wär gern der 8. arenaleiter und bei mir gewinnt man psyschub als TM und den gedankenorden


    vor mir muss man drei rätsel mit jeweils einem trainer schaffen :blush:
    die haben pokis von 47-51

  • Ich wäre eine Spezialistin der Pflanzenpokemon.
    Ich hätte eine Art Gewächshaus als Arena, in der sich natürlich auch meine
    äußerst friedlichen Pokemon aufhalten.
    In meinem Team hätte ich wahrscheinlich:


    Folipurba
    Kokowei
    Shaymin
    Chelterrar
    Bisaflor
    Parasek oder Blubella


    Ich finde deine Vorstellung nicht schlecht, aber ich hätte da doch eine
    klitze kleine Einwende:


    In einer Arena, dessen Leiter sich auf einen bestimmten Typ spezialisiert hat,
    sollten auch die Trainer den gleichen Pokemontyp besitzen.


    Ansonsten prima, auch von den Attacken her.


    Also meine Trainer hätten denn auch Pflanzenpokies,
    aber alle unterentwickelt.
    Ich wäre auch gerne die letzte Arenaleiterin, ausser, ich würde dir den
    Platz vielleicht freimachen. ;)
    Meine Level wären so zwischen 50 und 55
    und die meiner Trainer alle so um die 45.

  • Ich wäre eigentlich gerne der erste arenaleiter. Am liebstenwurde ich Drachenpokemon einsetzten.
    das wären dann
    Kaumalat auf so in etwa Level 10
    und ein Dratini, welches halt ein bisschen stärker ist. So ca. 2-3 Level.
    Bevor man gegen mich kämpft muss mann erst gegen mindestens zwei der drei Trainer meiner Arena gewinnen. Die haben zwar jeder nur ei Pokemon, aber das wär dann Level 14.
    Das gut an diesem Typ wäre sicherlich die Tatsache, dass weder Wasser noch Feuer noch Pflanze auf Drachen efektiv wäre.
    Ein guter Name für den Orden fällt mir leider nicht ein.

  • Ich würde ein Geist und psycho Arenaleiter sein!
    und ich würde folgende Pokemon haben:


    Gengar
    Banette
    Laschoking
    Traumagil
    Xatu
    Simsala


    oder Gift, dann käme das so
    Iksbat
    Smogmog
    Arbok
    Sarzenia
    Ariados


    yeah XD und dann noch so ein cooles schwarz Lila Outfit und perfekt!
    ich würde gerne der letzte Arenaleiter sein=)

  • Also ich würde eine Feuer-Arenaleiterin sein^-^
    Mein Team wäre:
    -Arkani Lv.60
    Attacken:Turbotempo,Flmmenwurf,Flammenrad,Bodycheck,Brüller
    -Flamara Lv 60
    Attacken:Feuerzahn,Hyperstrahl,Feuersturm,Biss,Spukball und Doppelteam
    -Jungglut(kurz vor dem Entwickeln) Lv. 65
    Attacken:Himmelhieb,Flammenwurf,Dunkelklaue,Hitzekoller und Doppelkick
    -Magby Lv.55
    Attacken:Rauchwolke,Flammenwurf,Konfustrahl,Feuerschlag,Power-Punch und Eisenschweif
    -Glurak(was für eine Überraschung! ^-^) Lv.75 (*hähä*)
    Attacken:Flammenwurf,Solarstrahl,Sonnentag,Stahlflügel,Geowurf,Drachenwut,Drachenklaue und Erdbeben*vür extra so viele Attacken hat*


    restliche Infos:
    Orden: Der Schmelzorden xD
    -8. Arenaleiterin
    -erst seit kurzem Arenaleiterin
    -Verboten in meiner Arena: Zu viele Wasser-,Gesteinpokemon,Heilitems,mehr Pokemon als ich einsetzen,nicht fair kämpfen,Pausen zwischen den Kämpfen usw

  • nichts gegen dich aber ein problem wärst du als leiter nicht nur der lange weg gegen 50 trainer. aber wenn ich arenaleiter seinen würde würde ich ein WiFi Arenaleiter seinen der weltweit gegen spieler spielt mit folgenden pokemon:



    Chellterrar(100) Kauzig (Gigasauger,Blättersturm,Erdbeben,Fauna Statue)


    Galagladi(100) Solo (Nahkampf,Psychokinese,Psychoklinge,ableithieb)


    Zwirrfinst(noch 97) lasch (Finsterfaust,Spukball,Unheilböen,Psychokinese)


    Camerupt (100) Solo (erdbeben,eruption,feuersturm,erdkräfte)


    Glurak (100) lasch (flammenwurf,aero ass,fliegen,Lohenkanone)


    Impoleon(noch 99) kauzig (Aquahaubitze,eisenschweif,aquaknarre,Hydropumpe)


    ist natürlich zu besiegen aber vielseitig und ohne legis.

  • Ich würd ne Feuerarena aufmachen.
    Ich wäre die letzte Arenaleiterin vor der Top4!


    mein Team:
    -Lohgock Lv 59 (Sturzflug, Himmelhieb, Flammenblitz, Feuerfeger)
    -Panferno Lv 66 (Nahkampf, Feuerwirbel, Gedankengut, Flammenblitz)
    -Tornupto Lv 62(Flammenwurf, Feuersturm, Risikotackle, Eruption)
    -Glurak Lv 68 (Flammensturm, Drachenwut, Flugelschlag, Hitzewelle)
    -Vulpix Lv 70 (Feuersturm, Hitzekoller, Geheimpower, Feuersturm)
    -Lavados Lv 75 (Solarstrahl, Himmelsfeger, Hyperstrahl, Luftschnitt)



    und dann muss der Trainer 1 seiner PKMN aussuchen (dazwischen darf kein Item verwendet werden!) und das kämpft dann im alleingang gegen:
    -Entei Lv 85 (Feuerzahn, Flammensturm, Feuersturm, Erholung)
    im kampf gegen Entei darf kein Item eingesetzt werden! Weder vom Trainer noch von mir (deshalb hat Entei auch Erholung ;) )
    Dieser Kampf ist aber nicht unbedingt nötig! Man bekommt die TM Geheimpower und den Orden davor. Wenn man Entei besiegt, dann bekommt man die 4 Eier.



    Ja, ein harter Kampf, aber dennoch lohnt es sich: man bekommt den Flammenorden in Form eines Entei-Kopfes und TM Geheimpower, außerdem 4 Eier, ausdem dann jeweils 1 Feuerstarter schlüpft. Also Glumanda, Feuriegel, Flemmli und Panflam.
    Und so schwer is es ja garnicht^^ man lvlt einfach seine PKMN auf lvl 80, dann kann man mit 1 PKMN die ersten 6 PKMN besiegen und dann ein anderes für Entei. Und die Top4 schafft man dann auch ganz leicht^^


    (Wenn man in der nächsten Edi das so machen kann, dass man vom Feuerarnaleiter, Wasserarenaleiter und Pflanzenarenaleiter jeweils ein Ei bekommt, wo dann der Gold/Silber starter schlüpft wäre es doch urr cool oder?^^ dann würden die sich ein Remake ersparen, aber.... ein Remake wär doch besser^^)


    und um zur Arena zu kommen muss man fliegen einsetzen, denn meine Arena liegt auf einer Insel, die durch surfer nicht zu erreichen ist (die ströumung ist zu stark ;) ). Wenn man in der Stadt ist und den 7. Arenaleiter besiegt hat kommt ein Assistent und sagt einem wo die nächste Arena ist, und so kann man dann auch dort hinfliegen, ohne das man schon mal dortsein musste. dann kann man NICHT sofort in das PKMN Center gehen, sondern wird aufgehalten und man geht gleich zur Arena.
    Dort sind min. 8 Gegner mit folgenden PKMN (Lv zwischen 50 und 56):
    -Arkani
    -Gallopa
    -Flamara
    -Magcargo
    -Camerupt
    -Qurtel
    -Magmar


    dann kommt noch ein Leibwächter mit diese PKMN (alle Lv60, also nicht alt so schwer):
    -Magbrant
    -Damhirplex
    -Impergator
    -Gewaldro
    -Luxtra
    -Machomei


    Ja es is zwar ne Feuerarena, aber der Leibwächter muss ja immer mit, deshalb muss er für viele gefahren einsatzbereit sein ;)
    nachdem man die Trainer und den Leibwächter besiegt hat, kommt man in nen eigenen Raum und hat dan die Ehre gegen mich zu kämpfen ^^

  • Ich würde gerne eine Wasser Pokemonarena haben mit
    Sumpex Lv.51stärkste Attacke : Aquahaubitze
    Azumairl Lv.50 stärkste Attacke : Hydropumpe
    Waiolord Lv.47 stärkste Attacke :Fontänen
    Impergator Lv.49 stärkste Attacke : Surfer, und damit es nicht langweilig wird:
    Bisaflor Lv.46 stärkste Attacke : Faunastaune
    Camerupt Lv.48 stärkste Attacke : Flammenrad


    Ich würde gerne den 7.Orden vergeben den Aurora Orden und als geschenk das Item Zauberwasser. Meine Arena würde zu 10%aus Stein sein,zu 70% aus Wasser und,zu 20% aus Eis bestehen.Die anderen 7 Trainer vormir würden auf Eisschollen stehen . Sie hätten Pokemon um Level 45-48.Und ich würde unten in einer Luftblase stehen , und wenn dejenige die anderen besigt hätte würde dass Wassser abfliessen, und dann würden wir kämpfen. :thumbsup:

  • Ich wär ein Elektro Arenaleiter.
    Ich wär der letzte Arenaleiter in Platin(damit Zapdos Hitzewelle kann...)


    Elevoltek-Donnerschlag;Eishieb;Feuerschlag; Durchbruch


    Zapdos-Donnerblitz;Kraftreserve Flug;Hitzewelle;Lichtschild


    Sumpex-Tarnsteine;Eishieb;Kaskade;Toxin(wenn das geht...)


    Raichu-Donnerschlag;Durchbruch;Volttackle;Donnerwelle


    Simsala-Psychic(Psyschokinese);Energieball;Spukball;Fokusstoß



    Orden:Chockorden


    Tm:Tm73 Donnerwelle


    Schlusssatz(wenn man die Tm kriegt):
    Das ist Donnerwelle!
    Sie paralysiert den Gegner


    und gibt dir eine gute Chance zuzuschlagen!

  • Also ich wäre gerne ein Wasserpokemon Arenaleiter.


    Meine Pokemon:


    Hydropi: Lv. 60


    Morabbel: Lv. 58


    Sumpex:Lv. 68


    Plinfa: Lv. 60


    Pliprin: Lv. 58


    Impoleon: Lv. 68



    Ich liebe wasserpokemon und meine Arena wäre an einem Wasserfall bei mir würde es im kampf verboten sein Items einzusetzen (Auch für mich) denn man muss sich auf seine Pokemon verlassen können. in meiner Arena gibt es auch viele Trainer die alle Pokemon einsetzen dürfen die sie wollen. wenn der Trainer dann erschöpft ist und seine Motivation am ende ist lasse ich eins meiner Pokemon mit absicht so tun als wenn es verliert. damit der trainer seine Motivation wieder kommt. so würde es in meiner Arena abgehen. :D

  • Ich wäre gerne ein Feuer-Arenaleiter.
    Glumanda ist ja ein Feuer-Pokemon und deswegen würde ich Feuer nehmen.
    Außerdem bin ich ein Glumandafan.
    Und die besten Pokemon sind jawohl Feuer-Pokemon, Arkani, Glurak, Ho-oh, Lohgock...
    Und wegen diesen Gründen würde ich am liebsten ein Feuer-Arenaleiter sein.

  • Also ich würde gerne eine Gesteinsarena haben!!mit so nem Rätsel wie in Smaragd der juan nur statt eis muss man halt über so dünnen Stein platten Laufen und wenn man was falsch macht fliegt man runter und muss gegen einen trainer kämpfen! Meine Pokemons: Rameidon,Armaldo,wielie,corrason,Despotar,Geowaz



    Mein Orden: Kieselorden!!!


    Preis:tm-Felsgrab

  • Ich würde mich auf Psycho-Typen spezialisieen...ich hätte dann ein tolles Rätsel^^ wenn man wo falsche Hintritt, wird man weg Teleportiert^^Ich wäre der Letzte und auch schwierigste Arenaleiter (bei mir in Diamant war der Letzte der schwierigste)


    Meine Pokemon : Psiana,Lunastein, Simsala, Pantimos


    Psiana: Lv54
    Lunastein: Lv 50
    Simsala:Lv 53
    Pantimos: Lv 52


    Wenn ein Trainer gegen mich gewinnt bekommt er den Psyorden


    Und als TM 29 Psychokinese


    so ein Arenaleiter wäre ich gern^^

  • Da man mich mit einem Feuer-Pokémon-FreaK vergleichen kann, würde meine Arena wohl genauso oder zumindest ähnlich aussehen. Meine Pokémon wären dann wahrscheinlich: Arkani (Ist einfach ein klasse Pokémon ^^), Glurak (Schon immer eines meiner Favoriten), Panferno, Magbrant (Gefällt mir einfach ^^), Heatran und Lavados ( Wer mag es nicht? ). Am besten im Bereich von Level 60-70. Müssen ja keine 100er sein. So würde das ungefähr aussehen...

  • Ich würde in einer Geheimnissvollen und älteren Gegend Leiterin sein die auf Kampf-Pokémon spezialisiert ist.Ich besitze dann den Dashorden und würde auch immer wieder Top-Tränke und so einsetzten und meine Poki´s so lange wie es geht am Leben halten.Ich setzte mehr Verteidigung als Angriffs Attacken ein und habe mind. 30 andere Trainer an denen mann sich vorbeikämpfen müsste.Jeder Trainer hat Poki´s eines Types und alle sind zwischen Lv.50-70.Dann gibt es bevor ihr zu mir kommt noch mein Bruder der Lv. 80 Feuer-Pokemon besitzt.Habt ihr den geschafft bin ich an der Reihe.Ich besitze folgende Pokémon:


    Panferno Lv. 85
    Hariyama Lv.90
    Makuhita Lv.80
    Rabauz Lv.85
    Kapoera Lv.85
    Kicklee Lv.90
    Nockchan Lv.90



    Und am Ende wenn ihr mich KO habt verleihe ich euch den Dashorden und die TM Sprungkick



    Schönheit der Natur :love: