Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein KÄFER - ARENALEITER


    Meine Arena sollte ein Wald sein, dessen Bäume mit Spinnweben umhüllt sind. Eine etwas düstere Atmosphäre aber sobald man alle Trainer vor dem Leiter besiegt hat hellt der Wald auf und viele kleine Käferpokemon bewegen sich durch die Arena.
    Mein Orden wäre der: Netzorden


    Es sollten vor mir 4 Trainer sein, alle mit verschiedenen Pokemon.


    Trainer 1 : Hornliu Ariados
    Trainer 2 : Pudox Zirpeise Wattzapf
    Trainer 3 : Bluzuk Schnuthelm
    Trainer 4 : Bibor Papinella Smettbo


    Und dann komme ich der Käfersammler. Mit folgendem Team:


    Scherox Skaraborn Ramoth Castellith




    :pika:

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • Ich würde eine Geist Arena Aufmachen in Ondula, obwohl eine Wasser besser wahre aber Ondula ist eine meiner Lieblings Städte.


    Traunmagil Donnerblitz/Spukball/Konfustral/Fokustoß


    Genga Zauberschein/Spukball/Hypnose/Traumfresser


    Bannet(Mega)Dunkelklaue/Irlicht/Konfustrahl/Abgangsbund


    XL Punpadjin (Mein Liebling) Halloween/Nitroladung/Phantomkraft/Egelsamen


    Golgantis Hammerarm/Rammboss/Dunkelklaue/Erdbeeben


    Zwirklop Finsterfaust/Fluch/Donnerschlag/Eishieb



    Der Orden hat eine Runde Form und einen lila Geist in der Mitte ;D

    Gift-Safari Omot Kokuna Toxiquak
    schreibt mir ne PN
    Flocke und Blumen Vivilon-Muster bei mir zum tausch gegen andere Vivilon Muster

  • Ich wäre ein Drachen-Arenaleiter. Einfach, weil diese kategorisch zu den tollsten Pokemon gehören. Mein Team wäre:


    -> Episches Pokemon. Und auch, wenn es den Typ Drachen nicht vertritt, gehört es in ein Drachen-Pokemon-Team. Siehe Siegfried.


    -> Schnell, agil und teilweise ein Boden-Pokemon. Was will man mehr? Großartige Typ-Combo und einfach ein verdientes Team-Member.


    -> Elegant, wunderschön, einfach eine Gottheit. Wäre möglicherweise auch mein stärkstes Pokemon, einfach weil ich es so viel besser als Dragoran finde. Unglaublich tolles Pokemon!


    -> Rabiat, aggressiv und eine Maschine der Zerstörung. Wäre wohl die letzte Hürde vor Dragonir. Dieses Pokemon hat einfach die mächtigsten Attacken drauf und somit verdient im Team, würde ich mal sagen.


    -> Wäre wohl mein stärkstes Pokemon. Brutalanda, der Name sagt ja irgendwie schon alles. Es ist einfach ein großartiges Pokemon, welches man nicht unterschätzen darf.


    Und im Challenge-Mode, hätte ich noch als letztes Pokemon ein...


    -> Alleinig aus dem Grund, dass der Challenge-Mode einen nochmal richtig an seine Grenzen bringen sollte und was wäre da schwerer zu besiegen, als der legendäre Pokemon der Smaragd Edition? Mit Rayquaza ist nicht gut Kirschen essen, deswegen wäre es aber auch nur im Challenge-Mode verfügbar.


    Das wäre mein Team, auch wenn ich ein wenig dazu neige, mit meinem Team zu übertreiben. Aber ich schätze, mit so einem Team wäre ich entweder der 8. Arenaleiter oder schon ein Mitglied der Top-Vier. :-D


    Meine Arena wäre wohl ein riesiges, liegender Drache, bei dem man durch das Maul eintreten muss. Trainer bräuchte ich keine in der Arena und mein Orden wäre wohl ein Drachenkopf, mit 2 roten Augen, sonst schwarz.


    Tja, das wäre meine Vorstellung meines Teams, wenn ich Arenaleiter wäre. ^_^

  • Ich wäre ein Feuer-arenaleiter:
    Tornupto(Flammenwurf,ERDBEBEN,Feuersturm,Nahhampf)Lvl:70
    Arkani(FLAMMENBLITZ,Knirscher,Turbotempo,Wutanfall)Lvl:67
    Hundemon(AURASPÄHRE,Donnerzahn,Inferno,Ränkeschmied)Lvl:69
    Glurak(Fliegen,Sturzflug,Flammenwurf,Drachenpuls)Lvl:70
    Qurtel(Hausbruch,Bodyslam,Feuerwirbel,HITZEWELLE)Lvl:68
    Magbrant(Donnerschlag,Sonnentag,Hyperstrahl,FEUERSCHLAG)Lvl:75


    Ich würde den Orden Hitze-orden bennen. :batman:

  • Ich wäre gerne ein Arenaleiter in einer Wasser Arena und der Arenaleiter der letzten Arena, damit meine Pokémon schon alle ihre höchste Entwicklungsstufe erreicht hätten und ich dann dem glücklichen Herausforderer (falls er mich besiegen sollte xD) den 8. Orden und somit den Zugang zur Liga gewähren würde.


    1. Lage der Arena:


    Die Arena sollte nur mit Surfer zu erreichen sein und in einer Art Bucht liegen mit einer schönen Landschaft rund herum. Die Arena sollte dann auf einer kleinen Insel stehen, auf die nur die Arena passt und evtl. noch ein paar Palmen. Es sollte ein Sommerparadies darstellen, schön aussehen und eine fröhliche Ausstrahlung haben. Unterwegs sollte der Herausforderer schon auf ein paar Trainer, die im Wasser schwimmen, getroffen sein.


    2. Die Arena:


    Die Arena sollte komplett mit Wasser gefüllt sein, überall riesige Wasserfälle, die schon ein Labyrinth ergeben und zwischendurch ein paar Plattformen, in Form von einem Steg, auf denen dann meine Trainerchen warten, um gegen den Herausforderer zu kämpfen. Der Arenaleiter (also ich) wäre dann hinter einem der Wasserfälle versteckt und man müsste jeden mit Kaskade erklimmen, bis man auf einen Wasserfall stießt, hinter dem ein Hohlraum ist (wo dann auch der Arenaleiter zu finden ist).


    3. Pokémon der Trainer (Lv. 55-59)


    - Bojelin Bojelin
    - Garados Garados
    - Quaputzi Quaputzi
    - Scampisto Scampisto
    - Tentacha / Tentoxa Tentacha / Tentoxa
    - Aquana Aquana
    - Starmie Starmie
    - Wingull Wingull
    - Wailmer Wailmer


    4. Meine Pokémon (als Arenaleiter):


    - Seedraking (Lv. 62) Seedraking
    - Turtok (Lv. 60) Turtok
    - Milotic (Lv. 58) Milotic
    - Quajutsu ( Lv. 60) Quajutsu


    (Ja, nur vier Pokémon, weil ich finde, dass das für einen Arenaleiter ausreicht, denn schließlich haben sogar die Mitglieder der Top 4 nur vier Pokis.)


    ~~~


    Seedraking wäre sozusagen mein "Ass", weil es als 2. Typ noch Drache besitzt und es das höchste Level hat.

    ~~~


    5. Orden:


    Der Orden wäre meerblau, funkelnd, flach, rund und es wären Wellen darauf abgebildet.
    Der Name des Ordens wäre: Aquawell - Orden

  • Ich habe eine genaue Vorstellung.Ich wäre eine Arenaleiterin mit dem Typ Eis.Außerdem wäre ich der letzte und somit stärkste Arenaleiter.


    Die Stadt&Umgebung:


    Es wäre ein kaltes verschneites Gebiet mit einigen Höhlen und einem See.Auf dem Weg in die Stadt muss man vorsichtig sein, denn oftmals wüten kalten Schneestürme und noch kälterer Wind über das Land.Ist man angekommen,steht man vor einem großen Tor und betritt dadurch die Stadt.Es gibt viele Gebäude und Geschäfte,außerdem besitzt die Stadt eine Eiskunstlaufhalle.


    Die Arena:


    In der Mitte der Stadt erschtreckt sich die große Arena.Ein besonderes Merkmal ist die Arktos Statue davor.Im Inneren,sieht man Eisblöcke die je nachdem verschoben werden,um einen Trainer herauszufordern.Am Ende ergibt das dann ein Labyrinth.Will man mich finden muss man das Labyrinth durchgewähren.Man kommt in einen Raum in dem viele Eiszapfen von der Decke hängen,und es bitterkalt ist.Am Ende des Raumes bin ich auf einer Art Schneeflocke zu finden.



    Pokémon der Trainer: [Lv 45-50]


    ~Siberio
    ~Firnontor
    ~Mamutel
    ~Rexblisar
    ~Gelatroppo


    Pokémon von mir: [Lv 50-55]


    ~[pokemon]Glazolia[/pokemon] Lv 52
    ~Frosdedje Lv 53
    ~Lapras Lv 54
    ~Snibunna Lv 55


    Der Orden:


    Hat man mich besiegt, erhält man den Schneeflocken-Orden und den TM Icebeam.Außerdem darf man nun in die Eiskunstlaufhalle und in die PokéLiga.

    ~Die Bestimmung eines Trainers besteht darin,seine Pokémon immer zu ehren und zu achten.Egal was geschieht...~

    2 Mal editiert, zuletzt von KingdomBee ()

  • Ich wäre gerne ein Arenaleiter von Typ Drache und ich wäre der letzte Arenaleiter (8.Orden)


    Der Ort wo ich die Kämpfe austrage:
    Eine Moderne Stadt wo viel Sonne scheint.
    Viele Freundliche Leute mit den unterschiedlichsten Pokemon und Trainer
    Und meine Stadt sollte Lunaro City heißen,weil bei Vollmond die Stadt durch ein Unbekanntes Pokemon entstanden ist was keiner kennt ;)


    Arena:
    Es gibt 2 Etagen um gegen mich antretten zu können.
    1.Etage: Die Feuer Etage wo hauptsächlich Feuer Pokemon eingesetzt werden z.b Glurak. Jeder Arenatrainer hat auch ein Drachen Pokemon also insgesammt 2 Pokemon.
    2.Etage: Die Eis Etage wo hauptsächlich Eis Pokemon eingesetzt werden z.b Sibirio,Amargaga. Jeder Arenatrainer hat in der Etage natürlich auch ein Drachen Pokemon also insgesammt 2 Pokemon.


    Pokemon der Trainer:
    Die Pokemon der Trainer sind unterschiedlich hoch z.b 39-43, 43-49.


    Pokemon von mir:
    Ich habe 6 Pokemon.
    1.Trikephalo (Unlicht/Drache) Level 45 Attacken: Drachenklaue,Hyperstrahl,Flammenwurf,Schutzschild.
    2.Monargoras (Gestein/Drache) Level 45 Attacken: Drachenrute,Felsgrab,Ableithieb,Schwertanz.
    3.Knackrack (Boden/Drache) Level 55 Attacken: Draco Meteor,Erdbeben,Drachenklaue,Flammenwurf.
    4.UHaFnir (Flug/Drache) Level 50 Attacken: Schallwelle,Superschall,Sturzflug,Drachenstoss.
    5.Maxax (Drache) Level 48 Attacken: Draco Meteor,Flammenwurf,Drachenstoss,Silberblick.
    6.Seedraking (Drache/Wasser) Level 53 Attacken: Eisstrahl,Drachenpuls,Blizzard,Surfer.


    Und der Orden den man nach dem Sieg erhät heißt: Schuppenorden.
    Und man bekommt die TM (Neue Attacke) Drachenfeuer.
    DrachenFeuer hat eine Stärke von 100 und eine Genauigkeit von 100.
    Senkt beim Gegner eventuell die Verteidigung und Spezialverteidigung.

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


    Einmal editiert, zuletzt von Takumi ()

  • Ich wäre gerne stahlarenaleiter :3


    Meine arena wäre lvl 45-50 8 arenaleiter In der ersten ebene sind 6 trainer, mit stahlpokemon und ich als arenaleiter hätte:
    Scherox level 49
    Metagross level 50
    Magnezone level 47
    Stahlos level 48
    Stollos level 49


    Wenn mann mich besiegt Kriegt man den "Hartorden"
    und die neue attacke "EisenKlinge"
    Eisenklinge hat eine stärke von 90 genauigkeit 100
    Kann die verteidigung des gegners senken

  • Ich denke als Arenaleiter würde ich mich auf Kampf spezialisieren, in was für einem Levelbereich ich da wäre weiß ich nicht.
    Angemessen wäre da natürlich nur dass ich der schwierigste Arenaleiter im Spiel bin, alles andere wäre ja nen Witz. ;D
    Mein Team würde sich dann aus folgenden Pokémon zusammensetzen:

    • Machomei Machomei
    • Lucario Lucario
    • Nockchan Nockchan
    • Galagladi Galagladi
    • Lohgock Lohgock
    • Rasaff Rasaff
  • Ich wäre mit Sicherheit ein Elektro-Arenaleiter.
    Mein Team würde ich folgendermaßen aufbauen:
    Wasch-Rotom Lv 40
    Porygon2 Lv 42
    Elezard Lv 42
    Elevoltek Lv 40
    Blitza Lv 45


    So 3 bis 5 Pokemon passen für nen Arenaleiter.
    Und auch wenn Porygon 2 kein Elektropokemon ist, finde ich dass es dazupasst, da es ja im Prinzip ein Roboter ist.


    Meine Arena ist dann an einen Ort namens Fend-City und sollte dann so ein Rätsel haben, in dem man einen Gitarrenhals als Brücke zusammenbauen muss.
    Trainerklassen sind vor allem in der Arena: Rocker und Gitarristen. Und sie würden folgende Pokemon haben:
    Raichu Lektrobal Zapplarang Dedenne Elektek Lanturn


    Außerdem wäre es auch noch toll, wenn ich noch eine Nebenrolle in der Story spielen würde bzw wenn ich bei nen Meloetta-Event erscheine.

  • Ich wäre bestimmt ein Arenaleiter der sich auf Feuerpokemon spezialisiert hat.
    Ich hätte dann diese Pokemon eingesetzt.


    Fiaro Lv.39
    Hundemon Lv.45
    Gallopa Lv.48
    Arkani Lv.52


    Meine Arena wird in einem 5 Sterne Restaurant sein ganz oben im höchsten Stock ist dann der Arena-Bereich.
    Mein Name wäre Enzo, ich wäre ein Pizzabäcker und Ex-Soldat.
    Die Arena wird in einer Großstadt namens Grande-City (Grande ist ital. für Groß.) sein.


    Das Rätsel soll so sein das man Trainer besiegen muss damit sie dir einen Schlüssel geben.
    Dabei ist es so das es 5 Türen gibt.
    1 ist richtig ohne Trainer man kann einfach durch, die anderen 4 sind falsch da sind dann Trainer aber man kann
    weiter laufen ohne eine andere Tür zu benutzen.
    Dann kommt der 2 Teil und auch der letzte.
    Da ist dann ein Minispiel, man muss auf ein Seil balancieren ohne in den Abgrund zu fallen.
    Wenn man fällt kommt das Fiaro des Arenaleiters und bringt euch wieder in den Anfang der Balance.
    Das balancieren ist mit Bewegungssteuerung (Nintendo 3DS).


    Die Trainer sind dann entweder Pizzabäcker, Mafioso's oder Gentleman's.
    Die Trainer müssten diese Pokemon besitzen.


    Pizzabäcker: Furnifraß,Qurtel (Lv.25-30)
    Gentleman: Ramoth, Vulpix, Camerupt (Lv. 32-36)
    Mafioso: Vulnona, Skelabra, Lohgock (Lv.35-38)


    So wäre ich als Arenaleiter ^o^ !!


    :cookie::evilgrin:

  • Der 8 Leiter



    mit Boden Pokis


    Rihornior @ Überreste
    Fähigkeit: Felskern
    EVs: 252 Init / 252 Ang / 4 Sp. Def
    Wesen: Hart (+Ang, -Sp. Ang)
    - Erdbeben
    - Vielender
    - Steinpolitur
    - Steinkante



    Knakrack @ Kiroyabeere
    Fähigkeit: Rauhaut
    EVs: 252 Angr / 4 Ver / 252 Init
    Wesen: Froh (+ Init, - SpAng)
    - Erdbeben
    - Drachenklaue
    - Schwerttanz
    - Steinkante



    Nidoqueen
    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    EVs: 252 SpAng / 252 Init / 4 KP
    Wesen: Froh (+ Init, -SpA)
    - Matschbombe
    - Erdkräfte
    - Flammenwurf
    - Eisstrahl


    Regeln


    keine Legis Hacks und Ubers


    3gg3 Einzelkampf

  • Ich wäre eine Mischung aus Drachen- und Unlichtarenaleiter, weil Drachen sehr stark sind und Unlicht einer meiner Lieblingstypen ist.
    Ich wäre der 8. Arenaleiter, und hätte ein riesiges, dunkles unterirdisches Höhlensystem als Arena. Es gäbe Sackgassen in denen man gegen Trainer kämpfen müsste die dann wiederum Tipps zu dem richtigen Weg preisgeben.
    An anderen Sackgassen, kommt man zu Pokemon, die man zwar nicht fangen kann aber irgendwas witziges machen oder so.^^


    Wenn man den richtigen Weg findet, gelangt man auf eine riesige unterirdische Lichtung. In der Wasserfälle von der Erdoberfläche runterkommen und es kleine Wälder gibt. In der Sonne fliegen ein paar Drachen Pokemon (zB Dragoran), während auf der Wiese ein paar Milzas und Larvitars spielen. Man müsste mich irgendwo auf der Wiese mit meinen Main's finden.^^


    Nachtara - Nachtara Lv.65
    Magnayen - Magnayen Lv.65
    Knakrack - Knakrack Lv.65
    Maxax - Maxax Lv.70
    Despotar - Despotar Lv.75
    Dragoran - Dragoran Lv.75


    Und mein Orden wäre der Finsterkrallenorden.^^

  • Ich würde die Leitung einer Unlichtarena übernehmen. Vor der Arena befindet sich die Statue eines Zoroark. Und erst wenn der Schatten dieser Statue das Eingangstor ganz bedeckt (also nur zu bestimmten Zeiten), ist der Weg in die Arena frei.
    Ansonsten wäre die Arena so ähnlich aufgebaut wie die Geistarena in Platin, wo man in pechschwarzen Räumen einzig mit Taschenlampen bewaffnet sich seinen Weg sucht. Nur dass man diesmal nicht irgendwelche Symbole finden, sondern Fallen und optische Täuschungen überwinden muss. Das Besiegen der Trainer (5-6 Personen) gehört natürlich auch dazu. Deren Pokémon sind im Levelbereich zwischen 45-50:
    Magnayen Absol Kleoparda Nachtara Duodino Tengulist Noktuska Skuntank Piondragi Irokex.
    Das Level meiner eigenen Pokémon liegt zwischen 52-58: Zoroark Hundemon Kryppuk Rabigator Quajutsu und Snibunna.
    Nach dem Sieg über mich bekommt der Herausforderer den finalen 8. Orden, den Nachtorden.^^

  • Also ich wäre nicht unbedingt gerne ein Arenaleiter der schon im Spiel vorhanden ist sondern ich halt. Da würde ich mich so von der stärke her dann auf 5. Arena einschätzen. Ach ja zu deiner Frage:Ob es schwer ist Arenaleiter zu sein hängt immer davon ab welcher du bist denn es ist ja leichter 1. Arenaleiter zu sein als 8. Arenaleiter zu sein.

  • Ich hätte am liebsten eine Unlicht-Arena die recht gegen Mitte des Abenteuers herauszufordern ist.
    Die Arena würde sich in einer Höhle in Kurai City befinden.
    Es würde bei mir den Neumond-Orden zu gewinnen geben.
    Außerdem würde man die TM46 Raub und 14'350 PokéDollar erhalten.
    Nach dem Sieg im Rematch würde man 45'950 PokéDoller erhalten.


    Die Arena würde wie eine Mischung der Arenen aus Teak City und Xeneroville aufgebaut sein.
    Es gibt nur einen Weg der durch die Dunkelheit nicht sichtbar ist.
    Falls man daneben treten sollte fällt man in eine Grube, in der man viele Trainer besiegen muss, um wieder zum Anfang zu gelangen.
    Diese Trainer würden Unlicht-Pokémon von Level 24-28 einsetzen.


    Arena-Team:
    Lv. 32 Skallyk
    Lv. 30 Hunduster
    Lv. 35 Magnayen


    Rematch-Team:
    Lv. 70 Grypheldis
    Lv. 72 Zoroark
    Lv. 72 MegaHundemon
    Lv. 75 Krebutak
    Lv. 74 Snibunna
    Lv. 78 Magnayen

  • Ich hätte gerne eine Feen-Arena,In Bizakodo-City(bizakodó = Hoffnungsvolle auf Ungarnisch,) die gegen Ende besiegt werden muss.
    Wenn man gewinnen sollte bekommt man den Gefühls-Orden bekommen.
    Man bekommt auch noch die TM 99 Zauberschein.

    Trainer1: PantimosPixi
    Trainer2:ClavionKnuddeluffGuardevoir
    Trainer3:DedenneGranbull

    Meine Pokemon :SabbaioneAzumarillFlunkiferFeelinaraElfun

  • Ich wäre ein klassischer Wasserareneleiter. Ich hätte 6 Trainer in meiner Arena auf 6 Inseln, die man erst nach und nach erreichen kann per Surfer, da überall Strudel und Strömungen sind.
    Hat man alle Inseln überstanden kann man zur 7. Insel in der Mitte der Arena, wo man einen Fahrstuhl findet, der einen unter die Wasseroberfläche bringt und wo ich dann als Arenaleiter vor einem riesigem Glasfenster die Wasserpokémon beobachten würde und gegen die Herausforderer antreten würde.


    Ich würde dann mit Aalabyss, Saganabyss, Militic, Aquana, Seedraking und Apoquallyp kämpfen.
    Der Level meiner Arena wäre aber bei 65, da ich gerne der 8. und letzte Arenaleiter sein würde.


    Als TM würde ich dann Siedewasser vergeben und Herausforderer würden beim Sieg über mich dann den Meeresforschungs-Orden bekommen.

  • Auf jeden Fall eine Feuer-Arena, ich würde gern der 8.Arena-Leiter sein.


    Mit folgenden 4 Pokemon:


    Pyroleo ♀
    Attacken: Finsteraura, Flammenwurf, Sonnentag und Solarstrahl.
    Item: Beulenhelm



    Flamara
    Attacken: Feuersturm, Erholung, Spuckball und Feuersturm.
    Item: Maronbeere (damit es wenn ich Erholung einsetze, gleich wieder aufwacht)


    Fennexis
    Attacken: Magieflamme, Psychokinese, Strauchler und Irrlicht.
    Item: Überreste


    Hundemon
    Attacken: Hitzekoller, Donnerzahn, Solarstrahl und Schmarotzer.
    Item: Hundemonnit


    Mein Orden würde dann Inferno-Orden Heißen, bei mir gibt's die TM Hitzekoller.