[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, dass ich jetzt erst einsteigen kann, ich war bis gestern noch beim Skifahrn. Ich schreib jetzt einfach mal noch jemand an


    Phil hatte den Anfang der Führung verpasst. So ein Mist, jetzt muss ich mich so noch anschließen, ich hoffe das bemerkt keiner... Er sah viele Leute und wusste nicht so Recht, wohin er nun gehen sollte. Er wusste ja nicht wer von dieser Menschenmasse auch zu der Führung gehörte. Er sah sich um. Die Einwohner des kleinen Dorfes schienen hauptsächlich älterer Natur zu sein. Aber es waren auch sehr viele junge Trainer dabei, denn es gab sowohl junge Leute, als auch viele Pokemon. "Pantimimi", rief sein Pantimimi aus seinem Rucksack und deutete in eine Richtung. "Da lang Pantimimi? Nun gut, wenn du meinst, dann werd ich dir einfach mal vertrauen." Gerade als Phil loslaufen wollte, spurtete sein Fukano los. Es hatte ein anderes Fukano gehört. "Fukano, nein bleib doch hier! Ach so ein Mist", rief Phil Fukano noch hinterher, aber es nützte nichts. Fukano rannte zu einem Mädchen, doch das Mädchen hatte ihr Fukano bereits zurück in den Pokeball gerufen. Mit leuchtenden Augen hechelte es das Mädchen an. "Oh, das tut mir Leid, normalerweise ist mein Fukano nicht so aufdringlich, los komm zurück Fukano!" erleuterte Phil verlegen und rief Fukano dann zurück in den Pokeball. Pantimimi klatschte amüsiert. Dann wandte er sich wieder an das Mädchen "Entschuldigung, aber weißt du vielleicht, wo es zu dieser Führung geht?"

  • Lilly, die immernoch auf dem Boden saß, sah wie viele verschiedene Personen an ihr vorbeigingen.
    Sie stand wieder auf und klopfte sich den Dreck von ihrem Rock und ihren T-Shirt ab.
    Lilly sah sich um.
    Die Menschen liefen auf die Mitte des Dorfes zu.
    Sie rief ihr Plinfa aus dem Pokéball heraus.
    "Komm mit Plinfa, lass uns mal nachsehen was dort los ist!"
    Lilly lief los.
    Ihr Plinfa hüpfte einmal glücklich hoch und lief ihr dann hinterher.
    Als es Lilly eingeholt hatte versuchte es auf Lilly's Schulter zu klettern.
    Lilly blieb stehen und nahm ihr Plinfa auf den Arm.
    Dann folgte sie den Leuten bis zu der Mitte des Dorfes.
    Lilly trat ein paar Schritte nach vorne.
    Das war aber nicht so einfach, da die ganzen Leute immer mehr zusammenrückten um Platz für andere zu machen.
    Als Lilly endlich etwas weiter nach vorne gekommen war, sah sie eine Frau, wahrscheinlich eine Reiseleiterin, die auf ihre Uhr schaute.
    Lilly tippte jemanden neben ihr an.
    "Ähm...entschuldigung aber was ist hier eigentlich los?" fragte sie.


    OT: So..irgendwer kann sich wieder angesprochen fühlen. ^-^

  • OT: Ich fühl mich mal angesprochen, hab nichts zu tun


    Haynon spürte, dass ihm jemand auf die Schulter tippte, und ihn fragte was hier los sei.
    "Hier geht's gleich weiter mit der Führung. Die Frau dort vorn, ich glaub Celine heißt sie, wollt uns jetzt was zu dem Schrein erklären."
    Er musterte sein gegenüber. Ein Mädchen, nicht viel älter ( oder jünger ) als er selbst mit einem Plinfa auf dem Arm.
    "Das is ja niedlich." meinte er und deutete auf das Plinfa "Aber ich glaube ich sollte jetzt besser still sein. Ich willl zuhören was die da vorne sagt." Damit drehte er sich wieder der Reisebegleiterin zu, und wollte zuhören, was sie zu sagen hat.
    Zumindest war das seine Absicht, doch Abra auf seiner Schulter machte gerage auf sich aufmerksam.
    "Jetzt nicht Abra, ich versuche zuzuhören." Doch Abra gestikulierte weiter wild in Richtung des Mädchen, mit dem er soeben noch geredet hatte. Larvitar hatte sich zu Füßen des Mädchens zusammengerollt und schlief, die ihn nicht bemerkte.
    Doch sie würde das schlafende Pokemon bald bemerken, es hatte sich nähmlich so hingelegt, dass wenn sie einen Schritt machte, stolpern würde. Rasch reagierte er und rief sein Pokemon zurück in den Pokeball.
    "Ihr kommt besser alle zurück" sagte er zu Abra, und rief auch noch Abra und Geckarbor zurück, um nun Celine zuzuhören.



  • "Achso." antwortete Lilly und sah wieder zu der Frau.
    Doch dann drehte sie sich wieder zu dem Jungen um da er sie auf ihr Plinfa ansprach.
    "Oh...danke!" sagte Lilly und lächelte.
    Sie drehte sich ein zweites Mal wieder zu der Frau hin.
    Im Augenwinkel sah Lilly wie das Abra des Jungen versuchte zu ihr zu kommen.
    Lilly kicherte einmal kurz, doch dann achtete sie wieder auf die Frau.
    Der Junge neben ihr rief seine Pokémon zurück da sie ihm wohl zu laut waren.
    "Du gehst wohl auch lieber in deinen Pokßeball zurück!" sagte Lilly und holte den Ball ihres Plinfa heraus.
    Doch als Lilly auf ihr Plinfa heruntersah, erkannte sie das es schlief.
    Deswegen steckte sie den Pokéball ihres Pokémon wieder in ihre Tasche und sah wieder zu der Reiseleiterin.

  • "Ähm,hihi Hallo! Du hast ein süßes Fukano..."sagte Robina lächelnd zu dem fremden."Ähm ja wi ralle hier wollen jetzt alle gemeinsahm den schrein von Elyses Erkunden,Ich freu mich schon!"Erklärte sie dem Jungen.Robina war ja wie angedeutet keine Leseratte aber wenn es um Mytologie und Legenden ging war sie do immer mit begeisterung dabei.Schnell zog sie ihr Buch hervor und Blickte zu den zeichen an der Wand."Ahh das sind Dialga und Palkia,Die Pokemon die den Raum und die Zeit Beherrschen...interessant..."Murmelte sie vor sich hin."Oh ich habe ja völlig vergessen dich zu Fragen wie du heißt!..Äh mein name ist Robina!"brachte sie stotternd heraus wärend sie das buch wieder sinken lies.


    OT:Is jetz an den Phil gerichtet^^

  • Andrea hatte schon richtig starke Langeweile.
    Das Gespräch mit ihrer Mutter hatte zwar Zeit totgeschlagen, aber leider nicht genug.
    Deshalb ging sie einfach ziellos umher.
    ,, Ich könnte den Supermarkt besuchen, dort war ich schließlich noch nicht.
    Und weit weg ist er auch nicht."
    , dachte sich Andrea.
    Daraufhin ging sie Richtung Supermarkt.
    Die junge Trainerin traf einen weiteren Trainer an,
    er war leicht nervös, da er anscheindend die Führung nicht verpassen wollte.
    Sie bekam durch Zufall mit, wie er einer weiblichen Person von seinem Fukano erzählte.
    ,, Ein Fukanotrainer. Hört sich gut an, ich könnte ja später mal mit ihm plaudern"


    Daraufhin ging Andrea in den Supermarkt, schaute sich alles sehr genau an
    und kaufte sich zum Schluss ein Buch mit den Titel " Die Mythologie Sinnohs".
    Es war ziemlich interessant, da es viele farbige Illustrationen enthielt,
    sowie sehr gut und verständlich erklärenden Text.


    Beim Verlassen des Supermarktes stand der junge Trainer mit seinen Pantimimi auf den Kopf immer noch da.
    Es jonglierte ziemlich gut den drei Pokebällen des Trainers.
    Endivie schaute es sich sehr interessiert an.

  • "Und schon wieder bin ich nur Luft für Robina!" lachte Haruka auf.
    "Hey, Robina, wir solltenm langsam los! Nimm deine neuen Freunde am besten mit! Okay, Pikachu, Evoli, ihr seid dran!" und aus hellen Lichtern, welche langsam Form eines Pikachus und eines Evolis annahm, erschienen auch schon die beiden genannten. "Pika Piak!" "Evoli!"
    "Pikachu und Evoli, helft mir Mal bitte!" meinte Haruka und deutete auf Ray, Robina und Phil, welcher anscheinend gerade gekommen war.
    "Pikachu!" "Evoli!" beide Pokemon stimmten zu. Pikachu übernahm Phil, Evoli Ray. Haruka selbst sorgte dafür, dass Lars und Robina auch folgten. Die beiden Pokemon versuchten mit den Attacken die anderen beiden nach vorne zu treiben, welches eher schwierig war. "Leute, lasst euch einfach von Pikachu und Evoli führen! Wir müssen nämlich los!" drängte die Trainerin wieder.
    Sie zog Lars und Robina an den Handgelenken hinter sich her.
    "Tschuldigt, aber wir müssen los!" meinte sie wieder.

  • Phil war sehr erleichtert, dass sich die Trainerin nicht belästigt gefühlt hatte. Im Gegenteil. Sie war sogar sehr offen, schien allerdings etwas verplant zu sein, da sie plötzlich in einem Buch herumblätterte. Danach stellte sie sich unter dem Namen Robina vor. "Oh, ja danke. Fukano ist meistens nur etwas... hyperaktiv. Robina ist ein schöner Name, freut mich. Ich bin Phil." Phil war ziemlich verlegen und wusste nicht so Recht was er sagen sollte, aber die Stille war ihm auch nicht wohl. Es war ja noch Zeit bis die Führung beginnen sollte. "Den Schrein erkunden? Wird bestimmt interessant. Ich kenne mich hier allerdings überhaupt nicht aus. Ich komme aus Kanto. Woher kommst du denn? Was hast du so für Pokemon und was treibt dich nach Elyses? Oh... Ich frage zu viel, tut mir Leid."
    Sein Pantimimi hatte keine Augen für Robina. Pantimimi interessierte sich mehr für ein Endivie, das auf dem Kopf eines Mädchens saß. Es klatschte aufgeregt in die Hände. Dann holte es sich via Konfusion die drei Pokebälle von Phil und begann freudig mit ihnen zu jonglieren, um Endivie so zu beeindrucken.

  • "Ohmann! Sorry Haruka ich bin nur leider etwas Zerstreut momentan...du kennst mich doch...nie bei der sache ^^' "sagte sie beschämt...Als sie von Haruka mitgezogen wurde griff sie automatisch nar der hand von phil und zog ihn mit sich."Ich komme von einer kleinen Insel namens Terrador... sie liegt mittem auf dem meer,sehr abgeschieden aber ich glaube es gehört noch zu sinnoh.Ähm ich habe momentan nur ein Riolu und ein Fukano,sie heißen avalon und Inu und ähm ich wollt einfach mal was erleben und hab die fähre nach sinnoh genommen und hab mich dann dieser reisegruppe angeschlossen."erzählte sie ihm wärend sie von haruka zu dem rest der gruppe gezerrt wurde."Und keine angst du fragst nicht zu viel,ist schon ok so ^^"ergänzte sie.




    OT: Sry das mit der schriftfarbe funzt bei mir net...mal wieder >.<

  • Endivie sprang von Andrea ihren Kopf und wollte mit Pantimimi spielen.
    Es sprang den fremden Jungen an, welcher neben ihr stand.
    ,, Hey Endivie, was machst du denn da? Bleib hier und belästige den Trainer nicht.
    Es tut mir leid, Endivie macht soetwas sonst nie. Es scheint von deinem Pantimimi sehr beeindruckt zu sein.
    Ich habe vergessen mich vorzustellen. Also ich heiße Andrea und du?"

  • OT: i-wie läuft hier grad alles schief Oo @darkendivie, phil wird grad mit gezogen, blos davon hat der nichts mitbekommen Oo, also müsste andrea mitrennen ... Oo


    Haruka schauute kurz nach hinten. "Noch einen? Also wirklich" meinte sie zu Robina und grinste.
    Aber dies war nun nicht wichtig. Sie mussten es rechtzeitig wieder zurück schaffen, denn die Reiseführerin war bereits am Treffpunkt (ist doch so? Oo).
    Pikachu musste nicht mehr hinterher rennen, da Phil nun von Robina gezogen wurde.
    Es hatte sich einfach mal auf der Schulter von Haruka gemütlich gemacht.
    //An der rechten Hand Robina und an der linken Lars ... dann zieh Robina noch diesen, ich glaub er hieß Phil, hinter sich her. Außerdem sorgt Evoli dafür, das Ray auch mit kommt ... Was wür ein durcheinander ...// dachte sich die junge Trainerin.
    "Achja, du heißt Phil, richtig? Ich bin Haruka" begann Haruka Phil zu zu rufen. "Pika Pikachu!" stellte sich auch ihr Pokachu vor. "Evo Evoli!" rief ein Evoli von hinten, es war Harukas, es wollte sich genauso wie die anderen vorstellen. "Achja, das ist Lars" Haruka deutete nach links.

  • Ray seufzte so tief, dass er sich selbst davor erschreckte. Das mit dem Belohnen hatte er natürlich schon versucht- war aber bei den Beiden Profiringern, die sich Pokémon schimpften zwecklos. Mit einem Blick auf die sich langsam hektisch in Richtung der Reiseführerin in Bewegung setztende Menge tat er daher dass, was bisher immer geholfen hatte- er zückte seine Pokébälle und schuf sich damit ein wenig Frieden. Auch Karpador rief er zurück- es hatte für heute ohnehin schon genug neue Muskeln aufgebaut...falls das überhaupt noch möglich war.
    "Na dann...mal sehen ob es hier auch noch was Aufregenderes gibt als mich...", dachte er, nicht ohne ein wenig Selbstironie und setzte sich in Bewegung.


    Inzwischen war auch ein Evoli aufgetaucht, dem offenbar viel daran lag, dass er rechtzeitig am Treffpunkt ankam...seltsam, er war doch nur ein paar Schritt davon entfernt- ob da jemand geglaubt hatte, er würde schlafen? In den paar Sekunden gelang das wohl nur wahren Experten...


    Mit dieser wirren Frage im Kopf überbrückte Ray die kurze Distanz und gesellte sich zu Kreis, der sich bereits um die Führerin gebildet hatte. Etwas ungeschickt fasste er unter sein Hawaiihemd und zog eine Kette hervor.
    An der schlichten Eisenschnur hing ein kleines Schild mit der Aufschrift "Presse"- er hatte es einmal von einem "echten Reporter" bekommen, der ihm die Arbeit etwas erleichtern wollte- meistens funktionierte es auch.
    Ray hoffte, dass sich damit auch die Reiseführerin überzeugen ließ...vor allem natürlich davon, dass er die Führung gratis mitmachen durfte, aber auch davon, dass dieser Typ mit der übergroßen Kamera kein einfacher Spanner war.


    Davon überzeugt schoss er erst einmal ein paar Fotos von der Führerin selbst- falls noch etwas Spannenderes passierte, machte sich das auf dem Bericht sicher gut...

  • OT: Oje, was für ein Durcheinander triffts auf den Punkt xD Ich lass uns einfach mal angekommen, dann wird das wieder geordneter, wenns okay is


    Ein weiteres Mädchen, das Robina zu kennen schien, redete kurz mit Robina und zerrte sie dann mit. Auch Phil wurde auf einmal weggezerrt. Während des Laufens beantwortete Robina die vielen Fragen von Phil. Phil hätte gerne etwas dazu gesagt, aber ihm war das alles zu hektisch. Da war dieses eine Mädchen, das Robina zog und da war Robina, die Phil mit sich zog. Und was war das? Ein kleines Endivie verfolgte die drei auch noch. Es schien Interesse an Pantimimi zu haben, welches immernoch jonglierte. Die Trainerin des Endivies versuchte ebenfalls noch der Gruppe zu folgen.
    Erst als die Gruppe zum stehen gekommen war, konnte sich Phil wieder sammeln. Sie standen nun in der Mitte des Dorfes, wo die restlichen Touristen und die Reiseführerin bereits warteten. Phil wandte sich erst der Trainerin des Endivies zu. "Das macht doch gar nichts. Es scheint doch sehr lieb zu sein. Oh ja, mein Name ist Phil, freut mich dich kennen zu lernen" Etwas unfreundlich musste er sich Andrea dann abwenden, denn Robinas Freundin wollte sich ebenfalls vorstellen. Sie hatte Phils Namen bereits mitbekommen. "Oh, ja genau so heiße ich. Nett deine Bekanntschaft zu machen. Und das da hinten ist Pantimimi." Pantimimi warf Phils Pokebälle zum krönenden Abschluss der Show in die Höhe. Dann drehte es sich in Richtung von Haruka und rief klatschend: "Panti- Pantimimi!"
    Oje, das ist alles ziemlich verwirrend. Ich hoffe nur ich kann mir die ganzen Namen merken. Normalerweise lerne ich nie so viele Leute kennen. Und vor allem nicht so schnell hintereinander...

  • Der Junge wurde plötzlich von einer weiblichen, jungen Person weggezogen.
    Sie rannten beide einfach so weg. Andrea hatte keinen blassen Schimmer weshalb sie das taten.
    Es gab nur ein Problem, Endivie lief einfach den beiden nach, da Pantimimi es immer noch mit seiner Jonglierkunst beeindruckte.
    ,, Endivie, bleib sofort stehen.", rief sie sehr böse.
    Doch das kleine Pflanzenpokemon hörte sie anscheindend nicht und rannte weiter.
    Nach einiger Zeit blieben die beiden stehen.
    ,, Jetzt habe ich dich, mach soetwas nicht noch einmal."
    Endivie ging zu ihrer Trainerin, kuschelte sich an und schien sich zu entschuldigen ,, Endiviiieeeee"
    ,, Ich verstehe, es tut dir also Leid, ok ich verzeihe dir nocheinmal."


    Phil wandte sich Andrea kurz ab, da ein weiteres Mädchen mit ihn sprechen wollte.
    Er sah ziemlich erstaunt aus, da er anscheindend nicht soviele Menschen an einen Tag kennenlernte.
    Die beiden Mädchen, Andrea und Phil schauten sich Pantimimis kleine Vorführung an.
    Es gab sich wirklich viel Mühe.
    ,, Dein Pantimimi ist aber echt ein Talent.
    Hast du dieses kleine Stück mit ihm geprobt?"
    , fragte Andrea Phil.

  • Plötzlich blieb Robina Ruckartig Stehen:"Phil das ist Haruka,Haruka das ist Phil ...gut das wäre jetzt geklärt xD.Man schon wieder Chaos hier und ich bin die verursacherin war klar ich bin so ein Chaos Monster wie mich mein opa immer nennt!"Robina musste Kichern.Sie wusste ja selbst das es so war.Dann nahm sie Haruka und Phil wieder an den Händen und stellte sich mit ihnen zu der Reiseführerin.Plötzlich war robina ganz still und wollte zuhören.Sie schlug wieder ihr schlaues Buch auf und sah sich die Bilder von den 3 Legendären Pokemon an die auf dem Bild im inneren des schreins zu sehen wahren. "Hmm Vesprit,Tobuz und Selfe also...Tobuz ist am Niedlichsten!"sagte sie dann lächelnd und sah sich das bild von ihm im Buch an.




    OT: Hihi hab mal Robina gemalt :D Da siet mann sie besser.Die hat noch ne umhänge Tasche war jetz aber zu faul die zu malen xD Die is au Braun.Naja wäre nett wenn die Mods des Bild bei der charakterübersicht rein machen könnten...Danke! ^^



    http://i1.fastup.de/show.asp?file=Robina.jpg

  • @DarkEndivie: Bitte nicht die NPCs spielen.


    Nun, da endlich die meisten Mitglieder der Reisegruppe versammelt waren, begann Celine, die Bedeutung der Zeichnungen vor dem Eingang zum Schrein zu erklären. "Die Vorfahren der Einwohner von Elyses werden von Archäologen und Historikern als eine der wichtigsten Quellen angesehen, wenn es um die Mythologie von Sinnoh geht. Der Grund hierfür sind unter anderem diese Malereien." Mit einer Hand zeigte sie nacheinander auf die beiden Bilder, beide stellten große, seltsame Pokémon dar, die wie gewaltige Urtiere wirkten. Die Farben waren mit der Zeit fast vollständig verblasst, doch man konnte erkennen, dass eines von ihnen einen größtenteils dunkelblauen Körper hatte, während das andere eher in einem rosanen und violetten Tönen erstrahlte.


    "Der Legende nach sollen diese beiden Pokémon am Ursprung der Welt geboren sein. Dialga" - sie zeigte auf die Zeichnung des blauen Pokémon, welches auf allen Vieren stand - "enstand demzufolge, als der unaufhaltsame Fluss der Zeit begann. Das andere Pokémon, Palkia, kam in diese Welt, als sich der Raum unseres Universums zu dem ausdehnte, was er heute ist. Sie beide sollen so eng mit Zeit und Raum verbunden sein wie andere Pokémon mit ihren Eltern oder ihren Trainern. Außerdem sollen sie nicht wie viele andere legendäre Pokémon im Land herumstreifen, sondern tief in einer verborgenen Welt ruhen. Das würde auch erklären, weshalb sie noch kein lebender Mensch unserer Generation zu Gesicht bekommen hat. Allerdings ist das auch eine Sache des Glaubens - viele andere Pokémon und ihr Bezug zur Natur wurden schon von Wissenschaftlern bestätigt, doch diese beiden Giganten bisher nicht." Celine ließ ihrer Gruppe noch einen Moment Zeit, sich die Zeichnungen aus der Nähe anzuschauen und Eindrücke auszutauschen, bevor sie die Trainer ins Innere des Schreines führte.


    Für einige schien es vielleicht enttäuschend, dass sich hier kein prächtiger Altar oder zumindest eine edelsteinbesetze Statue befand. Viel mehr sah der Schrein aus wie eine gewöhnliche Höhle mit viel altem Gestein und einer Art Grube in der Mitte. Auf der Wand jedoch fiel eine weitere Malerei sofort ins Auge. "Diese drei Wesen sind zwar sehr undeutlich gezeichnet, aber die Forscher glauben, dass sie ebenfalls legendäre Pokémon darstellen sollen", erklärte Celine dazu. "Sie haben Ähnlichkeit mit drei kleinen, feenartigen Pokémon, die wir Tobutz, Selfe und Vesprit nennen. Nur wenige Menschen berichten davon, sie mit eigenem Auge gesehen zu haben, doch auch sie scheinen eine besondere Bedeutung in der Mythologie zu haben. Es wird erzählt, dass sie mentale Werte wie Mut, Weisheit und Gefühle verkörpern, und somit der rein physikalischen Welt aus Zeit und Raum eine Seele eingehaucht haben.


    Wozu dieser Schrein allerdings genutzt wurde, ist nicht bekannt. Die meisten glauben, dass die Vorfahren hier Rituale vollführt haben, um die legendären Pokémon zu ehren. Andere sagen, dass dies der Ort war, an dem sich die Pokémon den Menschen offenbart haben, und dass er deshalb so lange heilig gehalten wurde. In jedem Falle fanden im Laufe der Geschichte immer wieder historische Ereignisse in dieser bedeutungsvollen Höhle statt." Nachdem sie dies alles erzählt hatte, wartete Celine erst einmal ab, da es oft vorkam, dass die Leute noch Fragen zu dem Schrein oder den legendären Pokémon hatten. Viele wollten auch einfach eine Weile hier herumhängen, denn abgesehen von der mythologischen Bedeutung war es doch eine durchaus interessante und fast schon gemütliche Höhle. Pokémon gab es hier keine, da sie sich mitten im Dorf befand, doch das Jahrtausende alte Gestein und erstaunlich menschenfreundliche Größe des Raumes baten allen Grund, ihn nicht sofort wieder zu verlassen.

  • Haruka staunte nicht schlecht über die Malereien an der Wand vor der Höhle. Sie hatte mit Robina in das Buch geschaut und im Buch sahen die Bilder allerdings etwas deutlicher aus.
    //Da fällt mir ein ... wenn bisher noch niemand Dialga und Palkia gesehn hat ... woher weiß man dann ob sie wirklich so aussehen ? Oo//
    Haruka war leich irritiert.
    Im Buch von Robina hatte sie ihren Blick auch über die drei Elfen schweifen lassen. "Ich find Selfe ist am süßesten" murmelte sie.
    Als dann innen die Elfen gezeigt wurden, besser gesagt die Malerein, staunte sie noch mehr. Aber auch hier stellte sich wieder die Frage, woher man wusste wie sie aussahen. Wurden sie etwa schon vor Jahrhunderten gesehen und dann an die Wand als Höhlenmalerei gemalt?
    "Wie dem auch sei ..." dachte sie laut. "Der Ort ist sehr interesant, nicht, Robina?" fragte sie an Robina, welche ancheinend noch im Buch rumblätterte.
    "Achja, Robina, ich habe Mal von einer Gottheit der Pokemon gehört ... irgendwas mit seus oder so in der Art. Steht da vielleicht etwas im Buch darüber?" fragte sie nun.


    OT: In ... den ... großen Buch steht alles drin Frag nach und mach dich schlau
    Denn wer will schon raten da drin steht's ganz genau!
    xD mein kleiner bro schaut das immer und i-wie passt das jetzt zu robinas buch xD

  • "Wow..." murmelte Lilly als sie die Malereien an den Höhlenwänden sah.
    "Dialga und Palkia..."
    Lilly trat einen Schritt zurück.
    Inzwischen war auch ihr Plinfa wieder aufgewacht.
    Es machte sich bemerkbar indem es laut: "Plinfaa!" rief.
    "Plinfa!Sei ruhig!" sagte Lilly und hielt ihre Hand vor Plinfa's Schnabel.
    Dieses fand das aber nicht so toll und versuchte eine Blubbstrahl Attacke.
    "Plinfa!Hör auf!" sagte Lilly und versuchte den Blubbstrahl zu stoppen.
    Doch da dies nicht klappte, holte Lilly den Pokéball des Plinfa heraus und rief es zurück.
    Als Plinfa in dem Ball verschwunden war, steckte sie den Pokéball wieder zurück in ihre Tasche.
    Der Vortrag war wohl beendet denn ein paar Trainer verließen die Höhle wieder.
    Auch Lilly ging heraus.
    Sie lief zu einer Bank und setzte sich.
    "So..."
    Lilly holte ihre Karte wieder heraus und strich sie glatt.
    "Hmm..."

  • "seus...seus...Ah du meinst sicher Arceus! nichtwahr Haruka?.Ja von dem pokemon hab ich schonmal gehört.Da wo ich herkomme glaubt man ja an andere geschichten der Legendären Pokemon auch bezüglich auf Sir Aaron und Ho-oh.Ich kenne mich leider auch nicht besonders gut über dieses pokemon aus.Das einzige was ich von ihm kenne ist der Name und das es sehr mächtig sei"erklärte Robina Haruka.Robina war nicht wirklich sehr intelligent aber mit Legendären Pokemon kannte sie sich wirklich gut aus.Für dieses Thema ineressierte sie sich zumindist mehr als so andere langweilige sachen.


    OT:Wie findet ihr meine Zeichnung? :D

  • Phil lauschte dem Vortrag noch aufmerksam, doch um ehrlich zu sein langweilte er ihn. Palkia. Dialga. Raum und Zeit. Feenartige. Das war nichts wofür sich Phil begeistern hätte können. Seiner Meinung nach wurde viel zu viel Wirbel um die legendären Pokemon gemacht. Phil schätzte die legendären Pokemonen zwar, aber wenn jeder so einen Trubel um ein Taubsi machen würde, wären die Taubsis genervt. Phil wunderte es nicht, dass sich die Legendären nur sehr selten zeigten. Er würde es genau so machen, wenn er ein legendäres Pokemon wäre. Sich im Verborgenen halten. Phil hatte seine eigenen "legendären Pokemon". Fukano, Pantimimi und Jurob waren für ihn persönlich seine ganz eigenen legendären Pokemon.
    Da nichts allzu besonderes in der Höhle zu sehen war und obwohl sie trotzdem recht gemütlich war, entschied sich Phil draußen noch eine Weile auszuruhen. Er setzte sich auf den kühlen Boden und ließ Pantimimi aus dem Rucksack. Wo ist denn die Trainerin des Endivies von vorhin? Ich war eigentlich dabei mich mit ihr zu unterhalten, aber dann ging die Führung ja bereits weiter. Was werde ich eigentlich nach dieser Führung machen? Ich habe es mir noch nicht überlegt. Vielleicht gehe ich ja nach Jubelstadt oder in eine andere Stadt. In eine Arena vielleicht. Orden gewinnen und gegen die Top 4 antreten. Das wäre ein Traum. Aber das liegt alles noch in den Händen des Schicksals... Währenddessen tat Pantimimi so, als wäre es einem gläsernen Kasten gefangen und würde nicht mehr hinaus kommen. Sein Trainer sah belustigt zu.