[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Andrea betrachtete jede Zeichnung sehr genau und staunte darüber,
    da ihr diese sehr gefielen. Besonders lange stand sie bei den legendären Trio.
    ,, Diese drei Pokemon sehen echt süß aus, wie gern hätte ich eins davon.
    Aber wie jeder weiss ist es unmöglich. Außerdem sind legendäre Pokemon viel zu mächtig.
    Niemand könnte sie kontrollieren."
    , dachte sich das junge Mädchen.
    Dialga, sowie Palkia waren aber auch sehr interessant.
    Sie sahen ziemlich mächtig aus.
    Andrea ihr Glaube war an sich sehr stark.
    Aus diesen Grund glaube sie auch dieser Mythologie.
    Nach sehr langen betrachten der Wandmalereien hielt sie Ausschau nach Phil,
    denn er war die ganze Zeit immer hinter ihr.
    Doch jetzt war er einfach weg.
    Andrea hielt Ausschau nach das lustige Pantimimi, doch man sa es jedoch nirgends.
    ,, Zu Schade, ich wollte mich doch zu gern mit ihm unterhalten.", sagte sie leise und etwas traurig zugleich.


    Beim Verlassen des großen Vogelhauses, begegnete sie Phil.
    Er saß ganz alleine auf den Boden und sah zugleich ziellos aus.
    Sein Pantimimi hingegen sah recht fröhlich und hatte seinen Spass.
    ,, Hey Phil, da bist du ja. Ich dachte schon, du bist einfach so gegangen.
    Wir wollten uns schließlich noch unterhalten, aber heute gab es einfach zu viel Chaos."

    Andrea setzte sich zu ihm und holte zugleich ihre Pokemon aus den Pokebällen geraus.
    ,, Kommt heraus, jetzt könnt ihr Spass haben.", rief sie sehr fröhlich.


    Endivie lief zu Pantimimi. Es sah die den fast durchsichtigen Glaskäfig nicht, deshalb prallte es einfach dagegen.
    Das kleine Pflanzenpokemon stand auf und schaute zu komisch, da es dieses einfach nicht versteehn konnte.
    Taubsi flog hoch in die Lüfte, machte einen Sturzflug und setzte sich im Gras.
    Fukano hingegen ging mutig zu Phil und machte Männchen.
    ,, Mein Fukano scheint dich zu mögen. Es spürrt, dass du ein guter Trainier bist."



    Impergator: Es tut mir leid, dass ich einen NPC gespielt habe. Ich tat es unbewusst. Aber ich habe den Post editiert, sodass es jetzt behoben ist.
    Kommt nicht mehr vor.


    @Bloody Angel: Deine Zeichnung gefällt mir echt gut^^ Hast du sehr schön gemacht.


    @ Dancehall Caballero: Ich habe meinen Post jetzt so geschrieben, dass sich die beiden jetzt genauer kennenlernen können.

  • Als der vortrag der Reiseführerin langsahm zu ende ging verlies auch Robina langsahm die kleine höhle.Ohmann wie cool das wär wenn ich so ein Legendäres pokemon hätte...Aber das ist ünmöglich...Auch nur mal einem zu begegnen wäre echt Supi! Dachte sich Robina wärend sie langsahm raus Trottete.Sie setzte sich in eine Ecke und betrachtete ihr Riolu."Ich hab dich wirklich sehr Lieb Avalon...du bist ein Tolles Riolu...und es gibt keinen besseren ersatz für... Meine Eltern..."sagte sie zu ihm leise wärend sie sich eine Träne von der Backe wischte."Und weißt du wenn Opa einmal nicht mehr Lebt dann werden wir beide um die ganze Welt reisen...so wie es sich mein Opa immer gewünscht hatte!"erzählte sie ihm wärend sie immer wieder ihre Tränen abwischte und versuchte zu Lächeln.Plötzlich öffnete sich ihr Pokeball und Inu kam Heraus und legte seinen kopf auf Robinas Schoß.

  • Da die Reiseleiterin keine Anstalten machte, noch Geld von ihm zu fordern nahm Ray einfach mal an, dass er gratis an der Führung teilnehmen durfte.


    Obwohl es in der Höhle eigentlich nicht viel zu sehen gab, war die Frau sehr bemüht, dass wenige gut zu erklären. Ray lauschte mit einem Ohr und kramte gleichzeitig in seinem Rucksack, um seine Kamera an die dunkle Höhle anzupassen.
    Bald fand er das Gesuchte: ein zu der Größe seiner Kamera passender Blitz, der sich anstandslos in eine kleine Vertiefung des Fotoapparates schieben ließ.


    Noch ein paar Einstellungen an der Kamera selbst...und schon begann sich der Hochleistungsblitz mit einem leisen, kaum hörbaren Pfeifen aufzuladen.
    Ray nutzte die Zeit für ein paar Fragen.
    "Entschuldigen Sie...", meinte er, von seiner Kamera aufblickend, "Aber welchen Beweis gibt es, außer diesen Zeichnungen, dass diese Pokémon existieren?" Das leise Pfeifen verstummte und lenkte ihn kurz ab. "Ich meine, bei mir Zuhause in Graphitport, gab es mal eine Gruppe Kinder, die sich einen Spaß draus gemacht haben Pokémon mit übergroßen Köpfen oder ungewöhnlichen Farben zu zeichnen...aber nur aufgrund dieser Bilder nahm keiner an das die tatsächlich existieren...wenn Sie verstehen..."
    Mit einem letzten Blick überprüfte er nochmals alle Einstellungen seiner Kamera.
    "Ach...und sind hier Fotos erlaubt?", fügte er grinsend hinzu.

  • Haruka ging nochmal näher an die Höhlenmalereien. Sie betrachtete sie sehr genau, wollte die Zeichnungen berühren, allerdings lies sie dies doch lieber.
    Wer weiß schon, was dann passieren würde.
    Als sich die Trainerin umdrehte, merkte sie, das Evoli immer noch bei Ray stand. Sie ging zu es und meinte leise:"Evoli, treib dich doch nicht immer wo anders rum"
    "Evoli!" entgegnete das Pokemon lauter. " 'Tschuldige Ray, aber Evoli geht gerne auf 'Reisen' Ich bin dann Mal weg, vielleicht traffen wir uns ja wieder?" meinte sie noch dazu und drehte sich um. Davor hob sie ihr Evoli noch auf die linke Schulter. Pikachu war ja schon auf der rechten.
    Als sie sich dann umschaute, bemerkte sie, dass Robina garnicht mehr da war. Sie suchte die eher kleinere Höhle ab, fand sie aber nicht. daraus schlußfolgerte sie einfach Mal, das sie nach draussen gegangen sei.
    Draußen angekommen sah sie wie Robina in einer Ecke saß und sich Tränen abwischte. "Robina!" rief sie und rannte gleich zu ihr. "Was ist denn los? óò" erkundigte sie sich mit einem besorgten Ton.


    OT: Lares wird ja warscheinlich nicht in dieser Woche kommen, was machen wir mit seinem Chara? Weil er meinte wir (bloody und ich) sollten den mal mitziehen, habe ich auch gemacht (wortwörtlich xD) blos, wenn die jetzt z.B. eher woanders hingehen? Man kann den ja nicht in der Höhle stehen lassen xD

  • Celine vernahm die Frage des Fotografen, der vorher wohl noch nicht an der Führung teilgenommen hatte und sich nun wohl eingeklinkt haben musste. "Als diese Zeichnungen entstanden, konnte nicht einfach jedes Kind irgendetwas malen. Die Stoffe und Farben, die verwendet wurden, waren in der damaligen Zeit zu selten, als dass die Menschen einfach zum Spaß etwas damit malen würden. Außerdem gibt es in Sinnoh noch andere Überlieferungen, die nicht aus Elyses stammen und ebenfalls auf Dialga und Palkia hinweisen. Aber damit dass ihre Existenz nicht bewiesen ist, hast du Recht. Es ist aber historisch belegt, dass es mehrere Kulte um diese Pokémon gab, in Ewigenau steht zum Beispiel auch eine Statue von ihnen." Mit einem kurzen Wink zur Zeichnung an der Wand fügte sie hinzu. "Die anderen drei Pokémon wurden schon ein paar mal von Menschen unserer Zeit gesichtet. Deswegen sind sich die Forscher ziemlich sicher, dass sie existieren, wissen aber nicht, was an der Sage über ihre Bedeutung für die mentalen Werte der Welt dran ist. Und wegen Fotos, wenn du nicht zuviel blitzt, ist es in Ordnung."


    @ Larka
    Niemand der derzeitigen Generation hat die beiden gesehen, aber die Zeichnungen kommen von den Ureinwohnern.


    @ BloodyAngel
    Arceus ist den Einwohnern nicht bekannt, es gibt nirgendwo in Sinnoh eindeutige Aufzeichnungen darüber. Deshalb finde ich es unlogisch wenn einfache Trainer etwas darüber wissen.

  • "Oh Haruka,Ähm es ist nichts wirklich.Ich hab lediglich etwas Heimweh...weist du meine Mutter ist tot und meinen Vater sah ich das jetzte mal wo ich 4jahre alt wahr.A-aber es ist ok...ich hab ja meinen Opa."sagte Robina leise zu Haruka."Selbst wenn mein Opa einestages stirbt...bin ich nicht allein.Ich hab ja Avalon und Inu die auf mich aufpassen."fuhr sie fort.Auch wenn nun alles ok sei wie Robina sagte ging es ihr wohl doch nicht so gut.Sie wischte sich ein letztes mal die tränen ab und brachte ein kleines unscheinbahres lächeln hervor.Ich bin nicht allein! Schlag dir diesen gedanken schnell aus dem kopf robina! Haruka ist da und die Pokemon und Ray und all die anderen.Ich schaff das schon und ich werde meinen Opa stolz machen indem ich viele tole Pokemon fangen werde und ihm schöne seltene Beeren mitbringe! Jawol das werd ich machen! Dachte sich Robina,aber immernoch mit einem leichten zweifeln.

    OT:@Impergator:Hab den beitrag geändert,sorry ^^' Kommt nichtmehr vor.

    @Larka:Jo "wortwörtlich" triffts xD

  • "Ach Robina!" meinte Haruka teils zweifelnd, teils überzeugt.
    "Was hast du jetzt vor? Wirst du auf Reisen gehen? Wenn ja, werde ich dich begleiten! Außerdem hast du nicht nur Avalon und Inu, sondernm auch mich! Und auch Ray, und Lars, wo auch immer die beiden im Moment sind!"
    Haruka schaute etwas traurig zu Robina. "Und weißt du was, wenn du traurig bist, dann trösten dich all deine alten und neuen Freunde! Ich versprech's dir!"
    Haruka lächelte Robina an.
    "Und weißt du, wie ich dich jetzt aufheitern werde? Ich fordere dich zu einem Pokemonkampf herraus! Du hast ja schon die ganze Zeit einen Gegner gesucht!" Sie grinste und ihre Augen strahlten entschlossenheit aus.


    OT: tut mir leid, das ich jetzt keinen post mit robina zusammen machen kann, aber im moment ist sie off
    achja, hätte noch ne Frage: könnte man das Alter von Haruka in 13/14 ändern? Wäre echt nett ^^

  • Phil beobachtete immernoch Pantimimi, als Andrea sich zu ihm gesellte. Er war froh, dass er wieder Gesellschaft hatte. "Ja, da waren einfach viel zu viele Leute drun, man hat total den Überblick verloren, aber jetzt haben wir ja Zeit." antwortete Phil auf Andreas Begrüßung. Pantimimi war sehr belustigt, als Endivie ihm verwirrt zuschaut und verließ seinen unsichtbaren "Kasten". Andrea holte ihre anderen Pokemon heraus. Fukano gesellte sich zu ihnen und machte Männchen. Er lächelte und streichelte das Fukano.
    "Ja, es scheint sehr liebenswürdig zu sein. Sag mal Andrea, hättest du vielleicht Lust auf einen kleinen Kampf? Ich bin zwar kein erfahrener Kämpfer, aber ich werde dennoch mein bestes geben. 3 gegen 3 oder 2 gegen 2, ganz wie du willst. So zum kennen lernen" schlug Phil vor. Beim letzten Satz zwinkerte er ihr zu und stand schon einmal auf, denn er ging bereits davon aus, dass Andrea das Angebot annehmen würde.

  • Lilly stand wieder auf.
    "Das mit dem Karten lesen kann ich wohl vergessen..." sagte sie und nahm die Karte.
    Sie faltete sie wieder zusammen und steckte sie in ihre Tasche.
    "Hmm...ich glaube ich gehe nochmal zu der Höhle zurück..." murmelte Lilly und lief los.
    Vor der Höhle standen zwei Trainer.
    Ein Junge mit einem Pantimimi und ein Mädchen mit einem Fukano und einem Endivie.
    Sie waren wohl aus dieser Reisegruppe.
    Der Junge froderte das Mädchen grade zum Kampf heraus.
    Lilly blieb dort wo sie stand stehen und fragte: "Ähm...Kann ich euch bei eurem Kampf zusehen?...Natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt!"


    OT: Mein Chara muss ja auch mal andere Leute kennen lernen. ^^

  • Bloody:


    Robina stand auf und lächelte wieder."Ein Kampf?...Klar bin dabei!"sagte sie entschlossen und machte sich bereit.Die mach ich alle! Dachte sie sich siegessicher.


    Larka:


    "Wie du meinst!" kam es von Haruka, welche nicht vor hatte zu verliren. "Pikachu, du bist dran!" "Pika Pika!" rief das gelbe Pokemon und sprang von Harukas Schulter. Evoli sprang ebenfalls runter, aber stellte sich zur Seite.
    "Achja, das wird aber gegen , da wir beide ja nur zwei Pokemon haben ^^'" ergänzte die Braunhaarige noch. "Okay, ich beginne! Pikachu, Doppelteam!" "Pikachu!" und damit setzte es Doppelteam ein.


    Bloody:



    "Hm.. Los Avalon!"rief Robina und schickte ihr pokemon in den kampf.Das Riolu blickte verwirrt die vielen pickachus an und atackierte dann eines nach dem anderen mit Ruckzuckhieb.Bis es dann endlich das richtige pickachu traf und es mit einem schnellen hieb angriff.Dann stellte sich Avalon wieder brav in die mitte des kampffeldes und wartete ab.


    Larka:


    "Pika" rief Pikachu leicht gereitzt aus. "Pikachu, Donnerschock!" rief Haruka, als Pikachu sich wieder aufrichtete. "Piiikaachuuu!" Es bildete sich Elektrizität aus den roten Bäckchen und wurde Richtung Avalon gefeuert. "Jetzt Ruckzuckhieb!"


    Bloody:


    "Los Avalon Kraftwelle!"aber die blitze waren zu stark und trafen das Riolu.Verwundet rapellte es sich auf und wich dem ruckzuckhieb aus."Los jetzt,Kraftwelle!"rief Robina zu ihrem Pokemon.Avalon packte das Pikachu am schweif und setzte kraftwelle ein.


    Larka:

    "Piiika " rief Pikachu während es von der Schockwelle, welche die Kraftwelle verursachte attackiert wurde. "Pikachu, jetzt! Donnerschock!" Doch Pikachu rührte sich nicht. "Pikachu?" fragte Haruka verwundert. "Das war Kraftwelle!" dachte sie laut. "Sie macht den Angegriffenen Bewegungsunfähig!" "Pikachu, los, versuch den Donnerschock einzusetzen!" "Pika .... Pika .... PIKACHUUU!" und damit erzeugte es einen mächtigen Blitz, welcher sich langsam um den Körper von Pikachu ausbreitete. "Pikachu, nein! Nicht Volttackle!" rief Haruka leicht verzweifelt. Aber es war schon zu spät dafür und Pikachu setzte Volttackle ein.


    Bloody:


    Avalon hatte nicht mit dieser starken artacke gerechnet und wurde hart getroffen.Es ging zu boden(schade das in pokemon kein blut zu sehen ist xD)"Ri...Rioluuu!"brachte es noch heraus bis es Robina zurück in den pokeball holte."Hm...gut du bist dran,Los Inu!"sagte robina und schickte ihr Fukano in den kampf."Flammenwurf,Inu!"rief robina.Ihr Fukano kläffte laut begriff dann aber das es jetzt ernst ist und feuerte eine lodernde flamme auf Pikachu.


    Larka:


    Pikachu sprang, nachdem Avalon zurück in den Ball geholt hatte, zurück und ein Paar kleinere Blitze waren noch zu sehen. "Pikachu!" rief es. Haruka jedoch schaute mit geweiteten Augen zu Pikachu. "Pikachu, bitte!" Doch Pikachu hörte nicht zu. //Es passiert wieder!// dachte Haruka alamiert. "PIKACHU!" und somit sprang es mit einem Ruckzuckhieb zur Seite um dann auf Inu, und auch Robina, zuzurennen. "Robina, weg da!" rief Haruka zu Robina. Aber Pikachu war schneller und setzte wieder Volttackle ein.
    Bloody:


    Robina konnte nicht so schnell reagieren und blieb regungslos stehen."Fuka...noooo!" rief ihr Pokemon und waf sich schnell vor Robina um sie zu schützen.Es öffnette sein maul und biss Pikachu in den Kopf um es festzuhalten.


    Larka:


    Pikachu beruhigte sich langsam wieder und der Volttackle löste sich wieder. Haruka seufzte. Sie rannte schnell zu Pikachu, welches sich mit einem "Pikaaaa ...." den Kopf rieb. "Ach Pikachu, wie oft nocht? Du darfst den Volttackle nicht einsetzen, es ist im Moment noch zu gefährlich für sich und auch alle anderen!" Als Haruka 'für dich' sagte stubste sie Pikachu an die Nase. Dann wandte Haruka sich Robina und Inu zu. "Seit ihr auch okay? Inu sieht jedenfalls leicht gebraten aus" scherzte sie.


    Bloody:


    "Gut ich schätze dann du hast gewonnen Haruka! Dein Pikachu ist echt stark!"sagte Robina und machte sich auf dem weg zum Pokemon center.


    Larka:


    Haruka nickte. "Na ja, ich weiß eigentlich nicht so Recht, warum Pikachu immer so ausrastet wenn es Volttackle einsetzt ... Da fällt mir ein, wär doch ne Story für Ray!" meinte sie und lachte dabei. "Okay, ich komm mit. Pikachu ist auch erschöpft, so wie es aus sieht " den letzteren Satz murmelte sie eher.
    Als Haruka und Robina beim Pokemon Center ankammen, übergaben sie ihre Pokemon, außer Evoli, an Schwester Joy. Die beiden Trainerinen setzten sich an einen Tisch während sie warteten.

  • In Elyses, in der nähe vom PokeCenter, ca.50Meter weit entfern, lag Ai bewusstlos auf den Boden. Sie klammerte mit ihren Armen, ihr Traunfugil und Abra, diese waren auch bewusstlos, aber weit und breit sah man ihr geliebter Pichu nicht. Traunfugil und Abra waren verletz. Es sah aus als hätten sie einen schweren Kampf hinter sich gehabt.
    An Ai's Wange liefen Tränentropfen runter. Sogar bei Bewusstlosigkeit hörte sie nicht auf zu weinen. Es schien irgendwas Schreckliches passiert zu sein.

  • Andrea freute sich über Phils Angebot.
    Sie stand ebenfalls auf und antwortete auf seine Anfrage:
    ,, Ein Kampf zum kennenlernen hört sich wirklich gut an.
    Ich bin zwar auch keine erfahrene Kämpferin, aber Übung macht bekanntlich den Meister.
    Wenn ich mir die Anzahl der Pokemon schon aussuchen darf, dann wähle ich 3 gegen 3.
    Ich werde ebenfalls mein bestes geben, möge unser kleiner Kampf beginnen."


    Andrea rief als erstes ihr Taubsi in den Kampf.
    ,, Taubsi, du machst den Anfang. Mach dich bereit."
    Der kleine Vogel kam auf das Wort angeflogen und wartete auf sein Gegenüber.

  • Haynon war mit den anderen in die Höhle gegangen und hörte sich den Vortrag an.


    Mann ich würde gern mal so einem Pokemon begegnen, Dialga, Palkia,wenn man sich überlegt, dass je ein einzelnes Wesen Zeit oder Raum kontrolliert. Irgendwie gruselig.
    Er runzelte die Stirn, Ach ist doch alles Aberglaube. Wenn es tatsächlich so mächtige Wesen gäbe, könnt ich mir gut vorstellen, dass Leute versuchen sie sich zu eigen zu machen und damit viel Schaden anrichten.
    Er verließ die Höhle, er brauchte frische Luft. Draußen, tobte grade ein Kampf, zwischen 2 Mädchen. Das Pikachu hatte erst ein Riolu und dann ein Fukano ausgeschaltet.
    Als die Beiden Mädchen mit ihren Pokemon in Richtung Pokemon-Center aufmachten, sah sich Haynon um.
    Nicht weit entfernt, machten sich bereits 2 weitere Trainer zum Kampf bereit.
    Na mal schauen was die so drauf haben.

  • Phil freute sich, dass Andrea sein Angebot angenommen hatte. "Ja, wie gesagt, ich bin bestimmt auch nicht erfahrener als du." Phil lief noch ein Stück von Andrea weg, um genügend Platz zu schaffen. Sie rief ihr erstes Pokemon. Ein Taubsi. Sehr gut, da kann ich noch einen Typvorteil ausnutzen " Phil war seinen ersten Pokeball und rief dazu "Los Jurob mein Liebling, du bist dran!" Ich habe kaum mit Jurob gekämpft. Mit Pantimimi noch gar nicht. Nur Fukano hat etwas Erfahrung. Das schaffen wir schon, ich muss ja nicht gewinnen, wir müssen nur unser Bestes geben. Jurob kam aus seinem Pokeball, stellte sich auf die Hinterflosse, klatschte in die Vorderen und stellte ich dann mit einem lauten "Juuuuuuuuuu" wieder normal hin. "Okay Jurob, du bist Taubsi klar im Vorteil, wenn du gut auf mich hörst. Fang an mit deinem Aurorastrahl!" Jurob rief noch einmal freudig "Juuurob" und begann dann schon die bunten Ringe in Richtung des Taubsis zu schicken. Wenn es nicht ausweichen kann, ist es schon einmal stark verletzt...
    Völlig vertieft, bemerkte Phil erst jetzt das andere Mädchen, das darum bat, beim Kampf zuschauen zu dürfen. Phil antwortete lächelnd "Klar kannst du zuschauen, also ich hab kein Problem damit."

  • Plötzlich ging der Kampf los.
    Das Mädchen rief ein Taubsi aus dem Pokéball und der Junge ein Jurob.
    'Wow...das Pokémon ist ja total süß!' dachte Lilly und lächelte unbewusst.
    Der Trainer des Jurob sagte zu seinem Pokémon das es Aurorastrahl einsetzen sollte.
    Lilly ging einen Schritt zurück.
    Der Jurob-Trainer schien Lilly erst jetzt zu bemerken und antwortete ihr lächelnd das sie zuschauen dürfe.
    "Danke!" sagte Lilly glücklich und sah gespannt auf die beiden Pokémon.
    Sie drehte sich einmal kurz zur Seite und sah wie der Junge mit dem sie sich vorhin unterhalten hatte zu dem Kampf dazuzukommen schien.
    "Hey!" rief sie und machte eine Handbewegung die sagen sollte: 'Komm mal her!'


    OT: Also mit dem Jungen meine ich Haynon. ^-^/ Millenium

  • Phil rief ein Jurob auf. Nun war Taubis klar im Nachteil.
    Am Rand stand ein Mädchen, sie schaute den beiden beim Kampf zu.
    Ihr schien das Taubsi zu gefallen, da sie lächelte.
    Jurob setzte Aurorastrahl ein, es war eine Eisattacke und gar nicht gut für das kleine Vogelpokemon.


    ,, Taubsi versuch auszuweichen. Du schaffst es.", rief Andrea ermutigend ihren Pokemon zu.
    Doch Taubis wurde stark getroffen. Es war nun sehr geschwächt.
    Jurob ist sehr stark, man könnte es vielleicht mit Taktik überlisten.
    Noch einen Angriff kann Taubis nicht mehr einstecken, aber ich habe einen Plan....
    , dachte sich Andrea.
    ,, Taubsi versuch es mal mit deinen Sandwirbel."


    Der kleine Vogel begann mit den Flügeln stark zu flattern und wühlte den Sand auf,
    welcher mit viel Glück in Jurobs Augen flog.

  • Jurob jaulte begeistert, als seine Attacke betroffen hatte. Es war eigentlich schom immer ein sehr fröhliches Pokemon. Auch Phil freute sich sehr und rief seinem Jurob viel Lob zu.
    Doch Andrea handelte sofort wieder. Sie befahl ihrem Taubsi einen Sandwirbel. Der viele Sand traf Jurob direkt in die Augen. Es rieb sich mit den Flossen über die Augen. Mh, sie arbeitet also mit Taktik... Aber Jurob braucht noch einen oder zwei Treffer und Taubsi ist besiegt. Mein kleiner Liebling und ich, wir schaffen das jetzt schon.
    "Das war gerade sehr gute Arbeit Jurob. Versuch es nun mit einem Eisstrahl auf Taubsi!"
    Jurob nickte erneut und begann einen eisigen Strahl zu bilden und versuchte ihn auf Taubsi zu schießen. Allerdings ging die Attacke Meter an Taubsi vorbei.
    Verdammt Jurob ist richtig geblendet von dem Sand...

  • Da hatte Taubsi ja nochmal Glück gehabt.
    Hätte der Eisstrahl getroffen, wäre es sofort besiegt.

    Hmmm was mache ich jetzt nur? Taubis schafft es sicher nicht, aberich gebe nicht auf.
    Einfach versuchen, außerdem habe ich ja noch Fukano und Endivie, wobei Endivie bis jetzt mein stärkstes Pokemon ist.


    ,, Taubsi, dass hast du echt gut gemacht. Nutze den Moment aus, Jurob hat nicht ewig Sand in den Augen,
    denn es versucht ihn sich herauszureiben. Setzte deinen Flügelschlag ein."


    Taubsi stieß stolz ein lautes "Tauuuubsi "heraus und machte sich bereit.
    Es flog nach Jurob und Schlug seinen rechten Flügel mit voller Wucht gegen seinen Körper.
    Dieses hingegen schien davon nicht beeindruckt zu sein.
    Es wurde zwar stark getroffen, aber machte keinerlei Anzeichen müde zu sein.
    Mist, es war ein Versuch wert. Jurob ist wenigstens etwas geschwächt, aber Taubsi schafft es sicher nicht mehr.
    Egal, es hat sich gut geschlagen.


    ,, Dein Jurob ist wirklich gut trainiert. Es ist echt ein starkes Pokemon.", sagte Andrea zu ihren Gegner.

  • Taubsi landete mit dem Flügelschlag einen Volltreffer bei Jurob.
    Jurob war zwar nun auch schon stark angeschlagen, konnte sich aber noch gut auf den Beinen halten.
    "Jurob du machst das sehr gut, versuch Taubsi nun erneut zu treffen. Greif an mit Aurorastrahl, du schaffst das mein Kleiner!"
    Jurob stellte sich auf seine Hinterflosse und schoss noch gewaltigere bunte Ringe auf Taubsi als beim letzten Mal.
    "Danke Andrea, lange kämpfe ich aber noch nicht mit Jurob. Dein Taubsi ist aber auch stark, du weißt gut, wie du seine Stärken ausnutzen kannst."
    Wenn Jurob jetzt trifft, dann ist Taubsi erledigt. Danach wird sie vermutlich Endivie einsetzen, Jurob ist schließlich vom Typ Wasser und kann nur Eis Attacken. Da kann Jurob allerdings auch wieder gegen Endivie punkten. Mit Fukano hätte sie wahrscheinlich keine allzu effektivsten Attacken...

  • OT: wir hatten das thema doch bereits (und zwar mit bloody lares und mir óò ) wenn wir kämpfe/streitereien/diskusionen schreiben, dann soll man per pn schreiben, was wer schreibt und dies alles in einen post machen (s. weiter oben) bloody und ich haben ebenfalls einen kampf gemacht, ihr könnt ja auch dieses schema benutzen óò


    Schwester Joy ging zu den beiden Trainerinnen. "Hier sind eute Pokemon" meinte diese mit einem lächeln. Sie übergab den beiden die Pokebälle. "Danke sehr" kam es von Haruka, welche Pikachu auch gleich aus dem Bell lies "Pikachu!" rief es und sprang in die Arme von Haruka. "Ach schon gut" meinte Haruka, sie streichelte Pikachu auf den Kopf. Harukas Evoli war allerdings im Pokeball