[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT: ich hab gar kein bock mehr auf dieses RPG! und das alles nur wegen diesem ********* nebenplot der hier die ganze zeit läuft -.- ich will euch nicht beleidigen oder ähnliches, ich finde es bloß nervig, das macht alles i-wie unübersichtlich! es nervt einfach -.- ich habe völlig die lust verloren und so wie ich das sehe auch einige (wenige) andere ... jemand meinte auch es müssten tage vergangen sein so lange wie dieser plot schon läuft ... aber es ist eig. immer noch vormittag in elyses!


    Haruka schaute sich um neben ihr stand immer noch Robina, welche sich anscheinend genauso suchend umschaute. Haruka seufzte, irgendwie war ihr langweilig geworden. "Das nervt ewigkeiten warten ... und was sollen wir jetzt machen?! Ich langweile mich mehr als -" Sie stoppte, denn Pikachu, welches aus seinem Pokeball war schubste sie an. "Ja?" fragte die braunhaarige. "Pikachuuuu!" Pikachu öffnete seinen Mund und deutete mit einer Pfote in ihn. "Hast wohl Hunger?" Haruka lächelte. Sie nahm ihre Pokeriegelbox raus und gab Pikachu welche

  • Ray nickte leicht. Irgendwie hatte er geahnt, dass dieses Mädchen aus Sinnoh stammte...vielleicht eine Art "Menschenkenntnis"...oder eine Vorstufe davon, die er in seinen Jahren als Reisender schon erlangt hatte.
    Der Name der anderen Trainerin (die übrigens immer noch schlief- jemand sollte ihr langsam mal einen Schlafsack besorgen...) war also Miu? Viel wohl in die Kategorie "seltene Vornamen"...
    Bevor er weiter darüber nachdenken konnte, forderte Fionas Frage seine Aufmerksamkeit.
    "Richtig, ich bin nicht von hier. Und was den Urlaub angeht...", begann er, wurde jedoch von den sich überschlagenden Ereignissen wieder einmal unterbrochen.
    Unglaublich das dieses sicher krebserregende Ding soviel Aufmerksamkeit auf sich zog! Jetzt war auch noch das Hunduster seiner neuen Bekannten hinter dem Sandwich her.


    Um nicht zwischen die Fronten zu geraten sprang Ray auf und wich etwas zurück. Fiona schien anscheinend auch Probleme damit zu haben, ihr Pokémon unter Kontrolle zu bekommen.
    Gerade als er überlegte, Makuhita zurückzupfeifen kam Fiona ihm zuvor- allerdings mit einem (zugegeben guten) Argument statt einem Befehl. Ihre Entschuldigung dafür ließ Ray abermals schmunzeln.
    "Hey, du machst dir zu viele Gedanken", beruhigte er sie und winkte ab, "Das Ding ist kein Freund von mir weißt du?" Beiläufig drehte er sich zu Makuhita um und nickte leicht- worauf das Pokémon seine Fäuste senkte und das verwirrte Hunduster damit anscheinend enttäuschte. Die Gehorsamkeit seines Pokémons stammte noch von seiner Zeit als Trainer- wenn er damals auch sonst nichts zustande gebracht hatte, seine Pokémon respektierten ihn zumindest. "Mal ganz im Vertrauen...", setzte er das Gespräch fort, "Ich hab dieses Sandwich- wenn du es so nennen willst- nur gekauft um den Lastwagenfahrer der mich mitgenommen hat nicht zu beleidigen..."
    Da der "Kampf" der beiden Pokémon beendet war, setzte Ray sich wieder ins Gras. Makuhita kam näher herann und blickte seinen Trainer fragend an. "Hey ich geb dir nachher noch ein wenig Futter okay? Ich glaube es ist für alle das Beste wenn sich die Müllabfuhr um Müll kümmert- die macht das schließlich beruflich", munterte er es auf. "Und ich glaube DU willst das auch nicht wirklich essen oder?", fügte er ironisch mit einem Blick auf Hunduster hinzu.
    Danach kehrte- zumindest für den Moment- Ruhe ein und Ray konnte den Auslöser der Rauferei in einem leeren Fach seines Rucksacks verstauen (er würde sich anschließend wohl einen neuen kaufen müssen...)
    "Tja, du scheinst ja einen ziemlich normalen Geschmack zu haben- und ich dachte schon alle Leute in Sinnoh essen...soetwas", meinte er beiläufig. "Oh achja zu vorhin, ich komme aus Hoenn", fiel ihm plötzlich ein, "Und ich bin leider nicht zum Urlaub machen hier...eher im Gegenteil- ich bin Fotograf für eine ganze Menge Magazine- The Coordinator, Explorer Weekly, Trainer's Passion...äh und so weiter" Er räusperte sich. "Baring Impression, Down down down!, Opportunity Snap...", fügte Ray in Gedanken hinzu- auch...nicht besonders seriöse Blätter standen auf seiner Kundenliste.
    "Ist eine ziemlich spannende Angelegenheit...normalerweise- leider hab ich seit ich in Sinnoh bin noch nicht besonders viele gute Bilder machen können- und dass ich kein Geld fürs Reisen habe und immer trampen muss...ist auch nicht gerade von Vorteil..." Kurz verzog Ray mit etwas wütendem Blick das Gesicht, er schüttelte es aber relativ schnell wieder ab. "Aber egal, wenn der Sonnenuntergang hier in den Bergen schon so beeindruckend ist, hatte ich bisher wahrscheinlich einfach nur Pech was?"

  • Miu schreckte auf. Sie hatte schlecht geträumt, von ihren Pokémon- das an sich war nicht schlecht aber, was sie geträumt hatte schon; sie hatten sich alle entwickelt, etwas worauf sie stolz wäre, doch sie waren so.. anders..


    Feurigel hatte sich zu Tornupto entwickelt, und nichts war mehr übrig von seiner frechen Art, von seinem liebreizenden, schelmischen Lächeln- es war grausam und kaltherzig geworden, hatte Miu verfolgt und sie niederbrennen wollen.. Vulpix war zu Vulnona geworden- seine ausgeprägten Psychokräfte hatten es unheimlich gemacht, Miu hatte Angst vor dem was sie in seinen Augen gesehen hatte.. diese Bösartigkeit, den Teufel.


    Und Evoli.. ihr geliebtes Evoli. Es war so anders gewesen in ihren Traum.. Immer hatte sie gedacht, Flamara sei so wundervoll, mit seinem flammenden, weichen Fell.. doch es war wie die Feuer der Unterwelt gewesen, hatte sie böse grinsend angesehen, nichts mehr übrig von dem kleinen Wesen, das sie einst so geliebt hatte, das kleine Wesen mit den schüchternen Augen.


    "Es war nur ein Traum.. oder?" Sie sah verwirrt in die Runde. Ihre Pokémon blickten sie an. Schüchtern, frech, fröhlich. Sie waren wie immer. Dem Himmel sei dank..


    Weitere Leute ausser Miu starrten verwirrt in die Runde- eine davon war ganz eindeutig Fiona, sie erkannte ihr hübsches Gesicht wieder und war sogleich besser gelaunt. Und da, ahm, der Fotograf.. wie hieß er gleich? Ahja, Ray. Sie hatte noch nicht viel von ihm mitbekommen, vielleicht weil sie so lange geschlafen hatte. Aber er schien nett zu sein. Vielleicht sollte sie sich trauen, einen Dialog anzufangen? Ja, sie würde sich trauen.


    "Hallo, ich bin Miu. Es freut mich sehr dich kennen zu lernen, Ray. Und Fiona, du hast mir gefehlt. Wo warst du nur? Ich habe hier gewartet, muss wohl eingeschlafen sein." Sie packte ihre Pokémon. "Das hier, sind Evoli(sie hob das kleine braune Wesen mit den Rehaugen hoch), Feurigel(der schelmische kleine Igel grinste freundlich) und mein goldenes Vulpix(sie hob den schönen Fuchs an, worauf dieser sanft "Vulpix~" hauchte).


    Sie sah nun die beiden an. Sie fand sie sympatisch. Ein Fotograf und Fiona, die verrückte, sehr nette Trainerin. Wie relativ unerfahren sie noch war.. Miu betrachtete das Sandwich, oder was auch immer dieses Stück widerlichen Zeugs war.. igitt, er hatte doch wohl nicht etwa...? Naja, eigentlich wollte sie gar nicht darüber nachdenken.

    "Da ihr nun wisst wie ich heiße, besser gesagt, Fiona wusste es ja schon, habt ihr Lust euch ein wenig zu unterhalten?" Sie sah an sich runter. Ihre Klamotten sahen jetzt schon nicht mehr allzu gut aus.
    Sie dachte sich, sie wollte gar nicht wissen wie ihre Haare wohl aussahen.. Wieso war sie Feuertrainerin? Ein Wasserpokémon könnte ihre Haare richten, aber ihre Pokémon könnten sie höchstens verbrennen, vielleicht bestenfalls fönen.. Ach verdammt. Warum war immer alles so kompliziert?!


    Da sie nun keine Lust hatte, ihre Gegenüber zu analysieren, wartete sie einfach auf eine Antwort.

  • Ai sah Schwester Joy an, die aus dem Krankenzimmer rauskam und fragte sie aufgeregt: "Schwester Joy geht es meinen Pokemons gut?". Schwester Joy lächelte ihr freundlich entgegen und antwortete: "Ja, deine Pokemons geht es gut..es dauert nur noch einpaar Minuten, dann sind sie wieder aufgetankt. Sie scheinen ja, viel durchgemacht zu haben, du aber auch. Hier sind einpaar Verbandzeugs und Salben. Für dich und deine Pokemons." Ai lächelte nur und sagte nichts, man sah ihr an, dass sie an nichts mehr als an ihren Pokemons denken konnte. Sie sah wieder auf den Boden und wartete. Schwester Joy merkte, wieviel Sorgen Ai sich machte "Wenn du willst kannst du auch in den Krankenzimmer gehen". Ai's Augen leuchteten förmlich, nach diesem Satz. Langsam machte sie die Tür auf und sah rein. Sie sah ihr Traunfugil, Pichu und Abra auf den Betten liegen. Sie schliech sich leise in den Zimmer rein, weil sie sie nicht wecken wollte. Ai ging zu Pichu und streichelte seinen Kopf "Es tut mir so leid, hätt ich doch noch mehr aufgepasst, dann wäre das niemals passiert." Sie weinte. Pichu erwachte durch Ai's Tränen, diese tropfte auf Pichus Gesicht. Pichu hebt noch zietternd, weil er immer noch wenig Kraft hatte, seine Arm und streichelte Ai's Kopf "Pichu!". Ai sah ihn an und lächelte "Du hast Recht, ich kann nichts für, das Schicksal hat dies für uns bestimmt, damit wir Haruka kennen lernen. Weißte, so heißt das Mädchen, dass dich gerettet hat und mir geholfen hat dich zu finden." Nach diesen Worten schlief Ai und Pichu vor Erschöpfung ein.

  • "Ich hab so ne langeweile!" regte sich Haruka auf. Als plötzlich ein Junge vorbei kam, welcher Haruka bemerkte (wie sie gerade total durchknallt xD) und versuchte sich vorbeizuschleichen. "Hey du da! Kämpf mit mir!"
    Der Junge schaute auf. "Ähm ... ja okay" meinte er leicht stotternd, stellte sich aba dann gegnüber von Haruka hin.
    "Okay, Pikachu du bist dran!" rief die Braunhaarige zu ihrem Pikachu. "Pika!" rief dieses und rannte auf das 'Kampffeld' welches zwischen Haruka und dem Jungen war. "Los, Bamelin!" rief der Junge.
    Der Junge warf einen Ball in die Luft ubd aus diesem kam ein Lichtstrahl. Dieser wiederum formte sich zu einem Bamelin. "Bamelin!" rief es mutig und schaute das Pikachu angriffslustig an. "Bamelin, Ruckzuckhieb!" Bamelin sprang auf allen vier Pfoten von rechts nach links und links nach rechts, bis es fast Pikachu erreichte.
    "Pikachu, Donnerschock!" Pikachu nickte und setzte einen gewaltigen Donnerschock ein. Bamelin wurde getroffen und einige Blitze blieben noch an dessen Fell und lösten sich bloß schwer. Es war in einem Schockzustand. "Pikachu, das ist die Chance! Noch einmal Donnerschock, dann zurückspringen und Ruckzuckhieb!" "Pika Pika!" rief Pikachu und grinste. "PI - KA-CHUUUU" der Sonnerschock war ein Volltreffer, Bamelin wurde wieder schwer getroffen und konnte sich immer noch nicht bewegen.
    Pikachu nuzte die Chance, so wie seine Trainerin es sagte, und setzte nun Ruckzuckhieb ein. "Bamelin!" rief der kleine Junge und rannte zu es. "Geht es dir gut?" fragte er besorgt. "Keine Sorge, nach einem Beuch im PokeCenter geht es ihm besser" meinte nun Haruka die sich abreagiert hatte und zu Bamelin gegangen war. "Sorry ich tik leicht aus wenn mit langweilig ist ^^' "
    Der Junge schaute traurig zu Bamelin. "DU - BIST - SOWAS - VON - KALTHERZIG!" rief er Haruka entgegen und rannte mit Bamelin im Arm zum PokeCenter.
    Haruka, welche glaubte sie habe nicht recht gehört seufte und ließ ruckartig den Kopf hängen. "Tja, einer meiner schlechten Seiten" murmelte sie und setzte sich ins Gras.

  • OT:Hmm... ich hab auch voll keine lust mehr...naja was solls...ich versuch was gescheites zu schreiben...



    Robina seuftzte."Du Haruka,ich mach mich vom Acker...sorry aber ich will unbedingt ein paar neue pokemon fangen und wenn ich hier so tatenlos rumsitze bringt das nichts... und dein kampf war cool^^ der Typ is ne Heulsuse sonst nix :P ...also ich mach mich mal wieder auf nach Elyses und schau wo ich ein paar pokemon finden kann bye!" rief Robina klemmte ihr fukano unter den arm und lief schön langsahm und verträumt den waldweg entlang.Nach einem kleinen hügel stand sie auch schon wieder in dem dörfchen.Sie hatte sich ja zum glück nicht weit entfernt."So mal sehn..." sprach sie leise wärend sie ihren Pokedex aufklappte. "Man wie funktioniert das ding?! ich hab keine ahnung von Technik..."seuftzte sie wärend sie versuchte das gerät zu bedienen.

  • Grade als Ray damit fertig war seine halbe Lebensgeschichte zu erzählen (und gerade anfing sich darüber zu wundern, dass man ihm immer noch zuhörte) kam die im Gras liegende Trainerin an der er vorhin vorbeigekommen war wieder zu sich.


    Wie alle anderen hier, schien sie sehr symphatisch und nett zu sein (wo waren diese ganzen Frohnaturen nur die letzten Wochen, an denen er sich die meiste Zeit einfach nur nach der Gastfreundschaft in seiner Heimat zurückgesehnt hatte...achja- jedenfalls nicht in SEINER Nähe...).
    Wie er bereits von Fiona erfahren hatte, war ihr Name Miu- und zu ihren Pokémon schien sie eine sehr tiefe Beziehung zu haben. Rays geschultes Auge entdeckte jedoch auch noch etwas Anderes. Gerade aufgewacht, sah kein Mensch besonders...erholt aus, aber es gab dennoch einen Unterschied zwischen "gut geschlafen" und dem anderen Extrem.
    "Das Auge des Photografen" hatte es der Ausstatter in Graphitport immer genannt- und Ray sagte seines gerade, dass Miu schlecht geträumt hatte. Das war jedoch auf dem harten Boden liegend nichts Ungewöhnliches.


    In dem er kurz die Augen schloss versuchte Ray sein "besseres Auge" auszuschalten. Fotos waren wegen dem Licht der Abenddämmerung sowieso ausgeschlossen. Es gelang ihm nicht ganz- toll, in Zukunft würde ihm sein Kopf wohl auch noch Gitternetzlinien in sein Sichtfeld zeichnen um die Schärfe besser einstellen zu können... "Guten Abend...oder in deinem Fall besser guten Morgen!", grüßte er die Trainerin freundlich. "Hab mich schon gewundert wie man im Gras so..." Aus irgend einem Grund zögerte er. "...gut schlafen kann"
    Sein Blick fiel abermals auf Mius Pokémon. "Wahrscheinlich konnte sie das vor allem wegen euch stimmts?- Freut mich euch kennenzulernen" Vorhin hatten die drei eher zur Kategorie "niedlich" Zählenden ihn ja eher misstrauisch betrachtet- hoffentlich würde sich das nun geben.
    "Wenn ich dann auch mal vorstellen darf- hier neben mir Makuhita, da drüben in Herrschaftspose Fluffeluff und...ja da hinten so misstrauisch aus dem Brunnen hervorlugend Karpador- dem solltet ihr allerdings nicht zu nahe kommen, es beweist anderen gern wie stark es ist, indem es sie unter sich begräbt"
    Lächelnd zuckte er mit den Schultern. Dann wandte er sich wieder an Miu:
    "Wir waren grade dabei einander zu erzählen, wie es uns hierher verschlagen hat. Da du Fiona schon vorher begegnet bist, kommst du wohl auch aus Sinnoh was?"

  • Sergio grübelte über die Dinge, die er vorher in der Höhle gesehen hatte. Warum hatte er sie bloß nicht aufgeschrieben. Nun musste er sich die Texte merken. Diese waren wichtig für sein Training mit Geckarbor, schließlich wollte er besser sein...Viel besser...


    Er saß auf der Holzbank neben dem Baum und blickte gelangweilt auf den Boden, das Kinn auf den Händen, die Ellenbögen auf die Knien. Der Boden war aus Erde, kein Asphalt. Er wollte nicht trainieren. Wollte er sein Geckarbor schonen, oder dachte er sich nur bessere Trainingsmethoden aus? Doch es war was ganz anderes. Ein Gefühl, einsam und allein zu sein. Dies bekam Sergio nicht mehr los.
    Obwohl er sein Geckarbor hat, dass ihm Treu ergeben ist, scheint ihm was zu fehlen: Freunde...


    Er war schon immer allein gewesen, nie hat er je einen anderen als Freund respektiert. Dies war wohl sein Fehler gewesen."Ich will mich ändern!", dachte Sergio entschlossen. Doch wie sollte er es tun. Er wusste es nicht."Was soll ich nur tun, wie soll ich einen Freund bekommen. Ich hatte nie einen. Mein Geckarbor ist mein Begleiter, aber ein Pokemon. Ich mag mein Geckarbor". Sergio holte sein Gecko-Pokemon raus. Es schaute es tief in die Augen. "Doch die einzigen, die mich je mochten, waren mei meine...", fing Sergio an zu stottern,"meine Eltern...doch sie sind weg, für immer." Er verfiel in tiefe Trauer. "Geckarbor?", machte sein Pokemon mitleidig. "Doch ist muss ohne sie auskommen. Ich bin ein Junge, und ich muss mich wie einer Verhalten. Ich geh jetzt mal zu irgendjemanden und red mit den!", Sergio war wieder entschlossen. Er wush die Tränen weg und stand auf.
    Er blickte sich um und schon sah er 4 Leute. Ein Mädchen in seinem Alter, dann ein Junge, der ein Fotograf war, und ein Mädchen, beide jugendlich. Sergio lief hin. Zuerst im Schnellen Tempo, doch je näher er kam, desto langsamer und vorsichtiger ging er. Erst traute er sich nichts zu sagen, doch ein Drang brachte ihn zu sprechen:" Ähm, Hallo. Ich bin Sergio und gehör auch zur Gruppe. Ich möcht äh euch kennenlernen. Wie heißt ihr?" Sergio schluckte.



    OT: Es macht mehr Spaß, wenn ein Charakter mit nem anderen Chara interagiert und zusammen Sachen machen. So denk ich

  • Enttäuscht machte sich Kai davon. Das war ja ein Reinfall. Die Beiden hatten ihn seltsamer weise nicht bemerkt. Nicht einmal die Idiotische Aktion von Absol und Co.
    Schlecht gelaunt setzte sich Kai etwas weiter von der andern Gruppe ins Gras. „Das ist nicht mein Tag“, murmelte Kai, "das hat man davon wenn man lange ohne Gesellschaft und Geld ist..." Wobei er das Geldproblem leicht verkraften konnte. Eher ein Problem war das seinen Essen zu Ende ging. Essen! Da erinnerte er sich wieder an das Brot, das noch immer in der Box lag. Er öffnete wieder die Box und holte das belegte Brot hinaus. Alle seine Pokemon schauten das Ding hungrig an. „Seufzt... Ihr bekommt eh was davon keine Sorge.“ Kai zerkleinerte das Brot in drei Teile und gab sie ihnen. „Last sie euch schmecken.“ Absol und Glumanda stürzten sich gleich auf die Brotstücke. Vulpix wollte ihr Stück ebenfalls gleich verzerren, doch sie hielt inne >>Vulpix?<<sagte sie und schob ihr Stück zu Kai. Der lächelt und schob es ihr wieder zurück. „Nein behalte es, du hast es verdient“ Vulpix schüttelte den Kopf und schob es erneut wieder zurück. So ging das ein Weilchen hin und her. Nach etwa nach dem 10 mal hin und her biss Vulpix ein Stück von dem Brot ab und gab die andere Hälfte Kai. Er musste lachen. „Manchmal hast du bessere Ideen als ich.“ Worauf Vulpix in ihrer Sprache antwortete: >>Hab ich doch immer, oder?“
    "Übertreiben kannst du auch", sagte Kai der genau wusste was sie sagte und stand wieder auf. "Ich frage glaube ich gehe wieder zu der Gruppe. Ich halte es alleine einfach nicht mehr aus." Er fügte noch als er die irritierten Blicke seiner Pokemon sah hinzu: "Menschliche natürlich, ihr seid in ordnung glaubt mir." Kai näherte sich wieder der Gruppe. Die war nun um etwa zwei Personen gewachsen. Kai wusste nicht ob er nun wirklich fragen sollte. Es waren ja schon so viele. Doch dann ging er wieder auf sie zu und fragte erneut: "Ich glaube ihr habt mich vorher nicht bemerkt, aber ich wollte fragen ob ich mich zu euch Gesselen kann?"

    OT: Mein Charakter braucht Gesellschaft^^ Die Gruppe wird langsam voll aber... bitte kann ich dazu kommen, Karpfen, SinSinSation und Co ?

  • Draco sah Absol an. Es stand einfach nur da, ohne etwas zu tun. Draco ging näher zu ihm hin. Plötzlich hüpfte Riolu wild hin und her. Draco beachtete es nicht. Draco legte Absol eine Hand auf die Schulter und sagte :
    ”Komm schon, es wird alles gut”
    Absol war eiskalt, wie gefrorenes Eisen.
    Es hat keinerlei Körperwärme, dachte er.
    Es kam ihm komisch vor, doch er ließ nachfragen lieber bleiben. Er sah zu Lilly und bemerkte, wie Plinfa aus ihrem Ball gekommen war.
    Oh Gott, ich glaube das wird sich nie ändern.
    Riolus sprang zu Plinfa und es schien, als würden sie sich irgendetwas sagen. Dann rannten beide zu Absol hinüber und Plinfa setzte Blubber ein, Riolu setze Ruckzuckhieb ein.
    ”Hey ihr beiden, was soll das denn” schrie Draco verwirrt.
    Doch Absol bewegte sich kein bisschen. Auf einmal spritzten Funken aus ihm heraus. Draco sah entsetzt das Pokemon an.
    Eine Maschine...
    Dann fiel das Pokemon lautlos um. Draco sah verwirrt abwechselnd zu Lilly und Magdalena. Fassungslos sagte er:
    “Es, es, es war die ganze Zeit über nur eine Maschine? Wer braut denn sowas?”
    Er hörte eine Stimme sagen: Ich. Draco sah sich um. Weiter hinten stand ein Professor im weißem Kittel. Ich wollte nur schauen, ob das Pokemon echt erscheint, und da ihr es geglaubt habt, denke ich es ist so gut wie echt. Draco konnte das alles gerade nicht glauben.
    “Aber...Aber was ist dann mit dem Glumanda und den Pokemon, die gefangen sind?” fragte Draco.
    Die gibt es nicht, alles erfunden um meine neuste Maschine zu testen. Das Glumanda habe ich in der Höhle hier gefunden.
    “Und..Und das mit der Gedankenübertragung?”
    Wie gesagt, es ist meine neuste Erfindung, ich wollte es ausprobieren, sagte der Professor grinsend. Draco war zwar verwirrt, doch er glaubte es.
    “Also jetzt brauche ich erst einmal Ruhe, ich gehe zurück nach Elyses. Kommt ihr mit?” fragte Draco Lilly und Magdalena. Ich forsche dann mal weiter, sagte der Professor anscheindend stolz.
    “Ja auf wiedersehen” sagte Draco verdutzt.
    Draco drehte die Richtung und ging voraus.
    “Na dann, ich gehe vor” grinste er die beiden Mädchen an.

  • @Krapfen und Taco: (und Sinsin natürlich^^)


    Nachdem Miu sich damit abgefunden hatte, dass ihre Haare sicher schrecklich aussahen, hatte der Fotograf namens Ray angefangen zu sprechen. Er hatte sein Pokémontrio- Makuhita, Karpador und Fluffeluff- vorgestellt; Miu bedachte amüsiert, dass seine Pokémon wohl ebenfalls sehr charakterstark waren. Ein Fluffeluff das da stand wie ein König, ein starkes Karpador und ein etwas leichtgläubiges Makuhita. Zumindest zog Miu diese Schlüsse aus seiner kurzen Erzählung. Seine letzte Frage war gewesen, ob sie denn aus Sinnoh käme.


    Miu schüttelte den Kopf. "Nein, ehrlich gesagt komme ich aus Johto. Um genau zu sein, aus Ebenholz City. Ich bin dort aufgewachsen, und habe dort meine drei Lieblinge hier- sie zeigte auf ihre Pokémon- erhalten. Mein allererstes Pokémon war dieser kleine Schatz hier, Evoli. Es ist ein sehr treuer Freund, auch wenn es verschüchtert ist. Wundere dich also nicht, wenn es sich nicht von dir streicheln lässt. Es ist wirklich total scheu. Habe es bei Ebenholz City entdeckt, halb erfroren, und ich bin so froh dass ich nicht etwas später dort vorbeigekommen bin. Das hätte mein kleines Evolichen niemals überlebt..." Sie merkte dass sie viel sprach, und hielt daher für einen Moment inne. Evoli sah sie mit leuchtenden Augen an. Für einen Moment musste sie wieder an ihren Albtraum denken.. Und verdrängte den Gedanken gleich wieder. Sie könnte es nicht ertragen, würden Evolis Augen einmal nicht mehr leuchten.


    "Nunja, nachdem ich Evoli erhielt, trainierte ich sehr viel mit ihm. Es ist mittlerweile auch stark genug um sich zu entwickeln, aber es ist bereits perfekt, ich werde es nicht zwingen. Es soll sich entwickeln, wann es denkt dass der richtige Zeitpunkt ist. Aber ich schweife ab." Sie sah Ray an. Mh, er sah recht gut aus für einen Fotografen. Wobei sie sich nie wirklich Gedanken darüber gemacht hatte, wie ein Fotograf wohl aussah.. Er bat sie, auch zu erzählen wie sie die anderen Pokémon erhalten hatte, und sie stimmte zu. Fiona streichelte währenddessen geistesabwesend ihr Hunduster. Ihr hübsches Vulpix saß auf ihrem Schoß und schaute glücklich in die Runde.


    "Also, wie gesagt habe ich bereits viel mit Evoli trainiert. Ich hatte bemerkt dass es zwar schüchtern war, aber auch den festen Willen besaß, nicht schwach zu sein. Ich zog also auf, um mit ihm auf eine Trainingsreise zu gehen. Meine Eltern blieben in Ebenholz City. Du musst wissen, sie haben beide sehr viel Fachwissen von Pokémon. Daher hatten sie mir auch geraten, Evolis Wunsch nach Stärke nachzukommen. Ich zog also mit Evoli los, und wir besiegten allerhand Trainer. Viele unterschätzten damals meinen kleinen Schatz, aber das bereuten sie auch. Evoli beherrscht seine Attacken bereits gut, und ich bin stolz darauf, dass es niemals aufgibt." Während sie so von ihrem ersten und treuesten Liebling schwärmte, nahm sie es hoch und küsste es auf die fellige Wange. Leise flüsterte sie:"Ach liebstes Evoli.. Du kannst dir nicht vorstellen wie gern ich dich hab. Dauernd sag ich dir das, irgendwann wird es dir noch langweilig." Miu war davon überzeugt gewesen, doch Evolis Reaktion- ein noch helleres Leuchten seiner schönen Augen- sagte etwas anderes.

    "Nachdem ich nun einige Wochen mit Evoli unterwegs gewesen war, was durchaus angenehm gewesen war, da ich viele neue Leute kennengelernt habe, trafen wir in Teak City ein. Ich lernte den Arenaleiter dort kennen, und er erzählte mir von den vielen mysteriösen Dingen die dort vorfielen. Teak City ist für die Geist- und Psychopokémon dort bekannt, und als ich gerade sagte, wie schön es dort ist, hörte ich ein wimmerndes Geräusch."
    Es schüttelte Miu bei dem Gedanken daran, wie sie sich damals gefühlt hatte. Evoli hatte sie bereits wieder sanft abgesetzt, und dieses tollte zu ihrer Überraschung mit Feurigel rum, sie liefen um die Wette und unterhielten sich anscheinend lebhaft. Evoli hatte wohl einen selbstbewussten Tag. Sie nahm nun Vulpix hoch, welches gleich sein Schnurren-ähnliches Geräusch machte und sich mit seinem schönen, goldglänzenden Körper an sie schmiegte.


    "Dies ist mein Vulpix. Du wirst sicher bemerkt haben, dass seine Farbe nicht sanft rotbraun ist, wie die eines normalen Vulpix, sondern strahlend wie flüssiges Gold. Aber das ist nicht das Einzige ungewöhnliche an ihm." Miu erzählte nun erneut, wie sie das verletzte Vulpix gefunden hatte, an der Stadtgrenze von Teak City. Wie es diese ungewöhnlichen Psychokräfte entwickelt hatte, dieses rote Leuchten in seinen Augen, das sie manchmal nicht schliefen ließ. Und wie sehr sie auch es liebte. Miu dachte dabei, scheinbar liebte sie jedes Pokémon. Und jedes Pokémon schien sie zu lieben. Sie erzählte Ray auch, dass so viele Trainer bereits alles gegeben hätten, um ihr Vulpix zu bekommen. Aber sie würde ewig ablehnen. Es würde ja doch nur als Trophäe enden. Da würde sie es lieber weiterhin liebevoll aufziehen.


    "Als ich nun am Ende meiner Reise war, erreichte ich die Anfangsstadt von Johto, Neuborkia. Dort traf ich auf Feurigel hier- sie zeigte auf den herumrennenden Feuerigel- wie es gerade von wilden Pokémon angegriffen wurde. Ich dachte damals, es sei einfach zu schwach gewesen, doch ich fand raus dass ich irrte. Einmal wurde ich von einem Fiffyen angegriffen- das war allerdings bereits einige Zeit danach- und es schlug es locker in die Flucht unter Einsatz seines Flammenrads. Das belehrte mich eines besseren, Feurigel ist einiges, aber nicht schwach. Und liebenswert ist es auch." Sie zählte all seine angenehmen Eigenschaften auf- wie schelmisch es war, klug, und ein kleiner Taktiker. Und wie gerne es sein niedliches Aussehen für seine Zwecke nutzte. Als sie langsam keine Worte mehr fand, und sich schon fragte, ob Ray wohl gelangweilt von ihr war, kam ein neuer Trainer in die Runde.


    Er schien sehr schüchtern zu sein. Miu benutzte ihr analytisches Geschick, um rauszufinden, dass er sehr einsam sein musste. Armer Kerl. Aber irgendwie war er ihr gleich sympatisch. Nachdem Fiona und Ray ihn begrüßt hatten, sagte auch Miu ihm Hallo. Er stellte sich als Sergio vor, und neben ihm stand ein kleines, sehr selbstbewusst wirkendes Geckarbor.


    Miu lächelte ihn an. "Hallo, Sergio, und hallo Geckarbor. Ich freue mich euch beide kennen zu lerne. Dann kenne ich nun ja schon drei nette Menschen, und ihre Pokémon, hier. Also, Sergio, dann erzähl mal. Wie kamst du dazu, hier hinzukommen? Ich bin Miu, nicht dass ich noch vergesse mich vorzustellen^^' Eigentlich komme ich aus Johto, dort habe ich die drei Chaotenpokémon dort getroffen. Als dann von dieser Reise die Rede war, hatte ich beschlossen meine Reise in Sinnoh fortzusetzen. Es ist sehr schön hier."


    Sie setzte sich auf einen quadratischen Stein in der Nähe- schien wohl viele davon zu geben hier in der Gegend- und sah ihn lächelnd an. Währenddessen hüpfte Evoli auf ihren Schoß. Sie hielt es in den Armen.

  • Lilly beobachtete Draco dabei, wie er zu dem Absol ging.
    Sie wunderte sich das es sich nicht bewegte, aber vielleicht war ihm einfach nicht danach.
    Lilly zuckte mit den Schultern und sah sich nach ihrem Plinfa um welches vergnügt herumhüpfte.
    Immer wieder rief es: "Plinfa,Plinfa!"
    Lilly sah zu dem Wasser-Pokémon.
    "Plinfa jetzt beruhige dich doch mal!"
    Das Plinfa sah seine Trainerin an.
    Es schüttelte sich einmal sodass die Federn des Pokémon von ihm abstanden.
    Lilly kicherte, jedoch nur so laut das Plinfa es nicht hören konnte.
    Plötzlich kam das Riolu von Draco zu Plinfa herübergelaufen.
    Es fing an mit Plinfa zu reden.
    Doch Plinfa antwortete nicht richtig.
    Es nickte nur manchmal.
    Dann liefen die beiden Pokémon zu dem Absol herüber.
    Plinfa sah das Pokémon an und setzte dann Blubbstrahl ein.
    Die schillernden Blasen knallten gegen den Körper des Poke´mon.
    "Plinfa!" rief Lilly und wollte zu ihrem Pokémon hingehen doch dann sprühte das Absol Funken.
    Lilly ging vor Schreck ein paar Schritte zurück.
    Dann holte sie reflexartig den Pokéball ihres Pokémon hervor und ein roter Strahl umfasste Plinfa.
    Es wurde zurück in seinen Ball gezogen.
    Lilly starrte immenroch auf das Absol welches mit einem lauten schppern umfiel.
    Ein Mann in einem Kittel, wohl ein Professor, kam aus einem der Eingänge heraus.
    Er sagte das dies seine neuste Erfindung wäre.
    "Hören sie mal!" rief Lilly jetzt.
    Der Professor sah sie erschrocken an.
    "Wir sind jetzt also ganz umsonst hier in diese Höhle gelaufen???"
    Der Professor sah abwechselnd Lilly,Magdalena und Draco an.
    Dann sagte er das er weiter forschen würde.
    Draco drehte sich zu Magdalena und Lilly um und sagte das er jetzt wieder losginge.
    Lilly seufzte.
    "Ganz umsonst bin ich jetzt hier reingelaufen..." murmelte sie und lief zu Draco.
    Magdalena zog sie hinter sich her.
    "Draco???"
    Lilly tippte den Jungen an.
    "Ich kann nicht mehr weiterlaufen.Ich bin zu erschöpft von dieser ganzen Sache..."
    Hoffentlich sind wir bald wieder draußen...

  • OT: nur als warnung, das hier ist eigentlich nur eine wiederholung der geschehnisse, die miu (black cat), ray (karpfen) und serigio ($froop$) schon geschildert haben, aus der sichtweise von fiona, weil ich nich ganz untätig bleiben wollte aber miu grade sergio was gefragt hat (kann ich ja nich einfach reinquassln, obwohl mans fiona zutraun könnte^^)



    Ray ist also ein Fotograf. Mit so einem Beruf reist er wahrscheinlich viel herum. Das muss ein tolles Leben sein, dachte Fiona sich. Und wie gut er seine Pokemon unter Kontrolle hat. Bewundernswert! Und als wollte ihr das Schicksal beweisen, wie unerfahren sie selbst doch war, entschied sich Fionas Vulpix einfach aus seinem Pokeball zu kommen und den neuen Bekannten und dessen Pokemon zu begutachten. „VULPIX! Ach Gott du hörst ja auch so gut auf mich, wie Hunduster.“, lachte Fiona peinlich berührt darüber, dass sie so eine glänzende Vorstellung als Trainerin vor Ray gebracht hatte. Doch dieser hatte anscheinend gar nicht bemerkt, dass Fiona ihre Inkompetenz mal wieder unter Beweis gestellt hatte, denn Miu war aufgewacht und direkt zu Ray und ihr gekommen.


    Sie kann einfach total gut mit Menschen umgehen. , bemerkte Fiona an Miu, schon wie sie sich vorgestellt hat. Nicht so unbeholfen wie ich. Mom würde sagen, dass sie bestimmt gut erzogen wurde, aber wenn man sich mich so anschaut würde sie sich damit wahrscheinlich nur selber ein Bein stellen. Und Miu drückt sich auch so gewählt aus. Fiona hörte kaum, was Miu sagte, denn Hunduster hatte sich wieder dazu entschlossen Vulpix anzugraben. Um Vulpix zu retten, nahm sie es auf den Schoß und entschloss sich Hunduster durch streicheln etwas zu beruhigen. Es feuerte keine Glut-Attacke auf Fiona ab - Was für ein Glück! – und setze sich neben Fiona auf einen großen Stein. Miu redete darüber, wie sie ihre Pokemon kennengelernt hatte. TU ALLES FIONA, SAG NUR NICHT, DASS ES COOL IST, WENN EIN POKEMON VERLETZT IST!!!, so viel hatte Fiona inzwischen gelernt.


    Doch bevor Fiona etwas Dummes oder vielleicht zur Abwechslung auch mal etwas Schlaues sagen konnte, stieß ein Junge zur Gruppe, der sich als Sergio vorstellte. Fiona brachte nur ein „Hallo…“ heraus, da sie von dem fremden Jungen einfach zu überrascht war, als dass sie mehr hätte herausbringen können. Und schon wieder bewies Miu, wie gut sie mit Menschen umgehen konnte indem sie den ‚Neuen’ begrüßte und zwar wie es sich gehörte.

  • Miu begrüßte ihn herzlich und erzählte von ihr, wobei das andere Mädchen erschrocken nur "Hallo" sagte. Anscheinend war Sergio überraschend aufgetaucht.
    Sergio fing an, den 3 Leuten zu erzählen, wie er hierherkam:"Also, davor hab auf einer Insel gelebt, mein Vater war Kampfkoriphäe. Doch er ist verschwunden und ich hab ihn dann nie wiedergesehen. Danach ist auch meine Mutter gestorben. Ich wollte nicht ins Kinderheim, deshalb schlich ich mich in eine Fähre, die mich zufällig nach Sinnoh brachte. Als ich in Sinnoh ankam, schaute ich mich um und sah ein Plakat von einer Reiseführung bei Elyses. Ich dachte, des wär was für mich.
    So bin ich hier angekommen." Er blickte zu Geckarbor, das auf seiner Schulter saß und auch zuhörte. "Achja, Geckarbor hab ich auch auf meiner Heimatsinsel bekommen. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wo Geckarbor und ich miteinander gespielt haben. Da war ich noch ein kleines Kind. Es ist jetzt mein Pokemon und ich bin sein Trainer. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit Geckarbor, obwohl es noch nicht so stark ist. Wir trainieren aber hart, um besser zu werden."


    Man schaute Sergio an, die sich für seine Geschichte interessierten. Er selber war erleichtert, es jemanden zu erzählen, obwohl diese Leute ihm fremd waren. Schließlich dachte er über Geckarbor nach. Was wäre, wenn Geckarbor sich weiterentwickeln hat? Zu einem Reptain? Es wird noch stärker und ein guter Vorteil für mich beim kämpfen. Doch es war noch schwach und klein. Noch zu früh um sich zu entwickeln. Es braucht noch viel Training. Hoffentlich wird es nicht allzu lange dauern. Außerdem muss Geckarbor die Technik der Schnelligkeit üben, um schneller zu werden.


    Sergio blickte zum Himmel, der mit vielen weißen Wolken verziert war, ein prächtiger hellblauer Himmel im Hintergrund, und da war auch die helle Sonne, den Sergio nicht anschauen durfte, da er sonst erblenden würde. Am Horizont war der hohe Kraterberg, der Sinnoh in zwei hälften teilt. Was war denn wohl noch dahinter. Noch mehr Land und dann die riesigen Meere, die sich unendlich lang erstreckten.
    Sergio schaute dann den Fotografen an, den er noch nicht kennt. Er fragte:" Und wer bist du, Fotograf? Erzähl mal was von dir."



    $Froop$


    OT xD Als ich geschrieben hab, hast du jetzt dazwischen geschriebn...gut dass du es so gemacht hast, sonst müsste ich meinen Beitrag ändern ;)

  • Ray betrachtete die sich vor ihm abspielenden Szenen mit echtem Interesse. Es gehörte schließlich auch zu seinem Job, viele verschiedene Leute kennenzulernen- und bis jetzt war es noch niemandem gelungen ihn zu langweilen (vielleicht war er in dieser Hinsicht auch ein wenig nachsichtiger als andere)


    Miu schien eine beneidenswert enge Bindung zu ihren Pokémon zu haben- Ray konnte das gut verstehen. Viele betrachteten sie ja in letzter Zeit leider nur mehr als Mittel zum Zweck- dabei hatte jedes von ihnen eine eigene Persönlichkeit und verfügte über innere Stärke- wie konnte man das ignorieren?
    Die Trainerin erzählte, dass sie aus Johto stammte. Ein wunderschöner Kontinent, den Ray vor einiger Zeit mit großem Erfolg besucht hatte...gerne erinnerte er sich an seine Zeit dort zurück, die ihm im Nachhinein ziemlich kurz vorkam.
    Sein siebter Sinn schlug beim Blick auf Mius Vulpix Alarm. Vor seinem geistigen Auge formte sich bereits ein Gruppenbild mit ihr und ihren Pokémon...in dem Vulpix selbstverständlich eine hervorstechende Position einnahm. - alle Zutaten für eine Veröffentlichung würden darauf vorhanden sein: Glaubwürdigkeit, eine Naturlandschaft, ein seltenes Pokémon, eine schöne... Als er bemerkte, dass er ungewollt bereits seinen Finger am Auslöser hatte hielt er sich selbst zurück. "Das Licht stimmt nicht", schoss es ihm schmerzlich durch den Kopf und sein innerer Drang verstummte.


    Allerdings nur sehr kurzfristig. Der Neuzugang in ihrer "Runde der Gestrandeten" (selbst wenn genau betrachtet eigentlich nur er selbst sich so bezeichnen konnte) aktivierte ihn nämlich erneut.
    "S.E.R.G.I.O."- jeder Buchstabe des Namens schien einen weiteren Eintrag in seinem Kopf freizuschalten. Jeder Fotograf- ob erfolgreich oder nicht- kannte diesen Namen. Unzählige Zeitschriften und Zeitungen würden ein Foto dieses Subjekts um Unglaubliche Summen erwerben wollen.
    Er sah...etwas anders aus, als auf den Paparazzifotos, die Ray bereits gesehen hatte. Nun gut- die waren ja auch schon älter.
    "Und wer bist du?...", fragte er ihn Freundlich. "Dein schlimmster Alptraum!", kommentierte sein siebter Sinn. "LOS! Serienbild! Serienbild!- so nah kriegst du ihn nie mehr ran!"
    Inzwischen war es so hart seinen Finger vom Auslöser zurückzuhalten, dass er eine Faust bilden musste um nicht...seltsam auszusehen.
    "Hallo Sergio- ich bin Ray, freut mich dich...""Du hast noch Platz für 72 Fotos! 72! Nutz die Chance jetzt, jetzt!" Mit Mühe unterdrückte Ray den Impuls. Sein Gesicht verzog sich kurzzeitig zu einer Grimasse- fast zu kurz um aufzufallen. "...kennenzulernen!", setzte er ohne große Pause fort. "Ich bin ein Fotograf aus Hoenn und versuche hier momentan ein paar gute Bilder zu erwischen.", stellte er sich kurz vor- im Gegensatz zu den Anderen waren die meisten seiner Geschichten relativ langweilig...und die, die es nicht waren erzählte er für gewöhnlich nicht einfach so.
    "Genau du bist Fotograf verdammt! Abdrücken! Jetzt!", meldete sich abermals sein Instinkt. Eine dunkle Seite in ihm. Eigentlich hasste er diese Sensationsversessenen Typen die in Büschen rumkrochen...daher gab er ihr nur selten nach...auch diesmal triumphierte vorerst seine bedachte Seite.


    "Wisst ihr, bis vor kurzem war ich noch ziemlich schlecht auf Sinnoh zu sprechen- aber wenn man schon in einem kleinen Dorf solche interessanten Leute wie euch kennenlernt...naja vielleicht habe ich den Kontinent unterschätzt!" , sagte er aus irgend einem Grund und setzte ein zufriedenes Gesicht auf.
    "Naja zumindest bin ich bereit das zu glauben, sobald mir einer beweist, dass dieses Sandwich dort eben KEINE lokale Spezialität ist- mit jemandem der das isst möchte ich lieber nichts zu tun haben", fügte er hinzu.
    Makuhita, das sich gerade über das unbeaufsichtigte Etwas hermachen wollte, stoppte. "Ich meine es ernst Kumpel", meinte Ray mit einem Blick auf sein Pokémon und es ließ etwas enttäuscht davon ab.
    Im Gegensatz zu Fluffeluff (das inzwischen sehr Nah an die Vier herangekommen war- offensichtlich an den anderen Pokémon interessiert) und Karpador (das abwechselnd alle abscannte- zweifellos um sich schon einmal einen Gegner auszuwählen) schien Makuhita immer noch die versteckte Position hinter seinem Trainer vorzuziehen. Ob es plötzlich...
    Fluffeluff widerlegte Rays Gedanken. Als es grinsend und auf seinen ewigen Rivalen blickend noch einen Schritt näher an das Vulpix von Fiona herantrat kam auch Makuhita aus seinem Versteck hervor...natürlich, ein weiterer Wettbewerb der Beiden.
    Eigentlich war das zu erwarten.

  • OT @bloody die sind in elyses XD


    "Öhm ... Robina ... " kam es von der Braunhaarigen. "Sie lässt mich hier stehen und geht einfach Pokémon fangen ... dabei will ich auch welche T.T " Pikachu schaute sie Vorwurfsvoll an. "Hey, ich meine ich will noch mehr Pokemon nicht das ihr mir nicht genug seit" Haruka setzte ein grinsen auf. "Okay, was jetzt?" murmelte sie.
    (ich will ein bamelin T.T XD)

  • Larka: Oo ich will au ein Bamelin! xDDD


    Robina hob ihren blick kurz um ein wenig die anderen zu beobachten und auszuspähen ob etwas interessantes passieren würde...es blieb alles normal und so wendete sie sich wieder ihrem pokedex zu... "Ah ich habs!" sagte sie als sie auf das bild eines bamelin schaute. "Das ist voll süß! und ihr zwei werdet euch sicher auch um einen neues spielkameraden freuen,nichtwahr?" sagte sie übermutig zu ihren pokemon."Soo..wo gibts jetz das vieh? ... ah! das ist garnicht so weit weg... abeer... hmm..ich weiß nicht... ich muss dann ganz allein durch den kraterberg...und bestimmt gibts da monster!" sagte robina leicht ängstlich.Sie redete sehr laut als ob sie aufmerksahmkeit wollte und bezwecken wollte das irgent so ein süßer junge mit ihr käme und sie beschützen würde(xDDD).

  • "Draco???" sagte Lilly zu ihm und tippte ihm auf die Schulter "Ich kann nicht mehr weiterlaufen.Ich bin zu erschöpft von dieser ganzen Sache...". Draco seufzte einmal und bückte sich dann leicht nach vorne und fragte:
    "Soll ich dich tragen? Magdalena kann bestimm selber laufen."
    E lächelte beide an. Riolu sprang von ihm hinunter und ging neben ihm. Draco wunderte sich nicht, denn Raiolu hatte Lilly Platz gemacht.
    "Und was ist nun, soll ich oder soll ich nicht?"
    Draco grinste imemr noch dämlich beide Mädchen an.

  • Lilly lächelte.
    Sie ging zu dem Riolu und strich ihm über den Kopf.
    Dann lief sie wieder zu Draco.
    "Okay!" sagte sie glücklich und kletterte auf Draco's Rücken.
    Lilly hielt sich an Draco's Schulter fest.
    "Wir können los!" meinte sie.
    Dann drhete sie sich nochmal zu Magdalena um.
    "Komm schon!Wir müssen ganz schnell ins Pokémon Center..mein Plinfa braucht eine Behandlung."
    Sie lächelte Magdalena an und drehte sich dann wieder nach vorne.

  • Lily streichelte Riolu und sagte dann Okay! und kletterte auf seinen Rücken.
    Sie macht das wirklich...Na egal...
    Draco grinste immer noch dämlich nd sagte dann zu ihr, als sie sich festgehalten hat:
    "Man wie viel wiegst du? 5 Tonnen?"
    Draco lachte laut und Lilly sagte, sie können los. Sie sah zu Magdalena und sagte Komm schon!Wir müssen ganz schnell ins Pokémon Center..mein Plinfa braucht eine Behandlung. Draco lachte imemr noch ein wenig und sagte dann_
    "Fest halten"
    Dann ging er los, achete aber auf Riolu und Magdalena. Nach einer Weile sagte er dann:
    "Hey seht mal, dort hinten kommt Licht, wir sind fast draußen."
    Draco legte einen Gang zu und stand nun direkt vor dem Höhlenausgang.
    "Endlich wieder frische Luft."