Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe eine Katze und einen Hund.
    Die Katze ist inzwischen 4 Jahre alt (hatte gestern Geburtstag ^^) und heißt Hermine ( Ich weiß...schrecklicher Name)
    Sie ist eine Main Coon Dame ^^
    Dann hab ich noch einen Hund.
    Er ist 8 Monate alt und heißt Barny.
    Er ist ein Mischlings Hund, Collie und...?
    Wir haben ihn damals aus einem Tierheim geholt (:

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Nein, leider nicht, da mein Bruder allergisch gegen Tierfell/haare ist. Dazu kommt noch, dass wir unheimlich oft und gerne verreisen, somit müssten wir das arme Ding immer in ein ''Tierhotel'' abgeben. Es bliebe noch die Möglichkeit, es bei Nachbarn, etc. unterzubringen, aber die meisten haben schon Haustiere und keinen Platz mehr oder einfach keine Zeit.
    Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Uuuuuunbedingt. Ich hätte so gerne irgendein Haustier, ganz egal welches. Aber am liebsten einen Beagle oder einen Golden Retriever. Ich habe mich auch schon zur Genüge über die zwei Rassen informiert, aber das bleibt wohl einfach nur ein Traum. *Seufz*

  • Ich habe jetzt kein tier aber ich hatte viele .Ich hatte eine katze namens fifa ihr koennt sie in der galerie sehen sie war so suess und war sehr faul sie war immer draussen unter der sonne liegend auf dem boden o'man sie war sehr suess aber sie ist jetzt wo anders wo es besser fuer sie ist :yeah: und ich hatte auch zwei voegel

  • also ich hatte eine katze ( ist im diesen jahr gestorben ;( )
    und ich habe noch ein zwei schiltkröten und noch ein paar fische
    (die fisch sind eigentlich nur futter für die schidkröten)
    ich erzähle euch noch wie meine haustiere ausehen
    meine katzte war ganz schwarz und flauschig ( mein mausichen ;( )
    meine schildkröten sind wie fast alle Grün und eine schilkräte ist männlich und die andere weiblich ^^
    und die fische sind goldfische also eine goldige farbe


    das waren meine haustiere :D

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    2. Seit wann habt ihr sie?
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    4. Foto?



    1. Ja ich haben einen Hund und eine Katze die leider seit 5 Wochen nicht mehr auftaucht :(
    2. Schon seit ich geboren bin
    3.Hund: Tigre, Katze: Paul/Hund: Galgo,Windhund; Katze:kp xD/Hund: faul, kinderlieb/Katze: chillig sein eigener Heer/
    4. nein gerade nicht da ... xD

  • ich persönlich habe kein haustier, aber meine familie


    mein älterer bruder hat 2 schlangen, mein vater eine Bartagame (nei eidechsedie aussieht als hätte sie einen Bart) und meine schwester hat Fische


    die schangen heissen Otto Und Tina (provisorische Namen)und es sind beides KORNNATTERN
    Die Bartagame heisst Eugen
    Die Fusche Haben keine Namen


    Mein Vater will vlt. mal noch ne Vogelspinne :D

    ____━━____━━____━━____━━____┓━╭━━━━╮
    ____━━____━━____━━____━━____┗┓|:::::::^━━^
    ____━━____━━____━━____━━____━┗|:::::.|。@_@。|
    ____━━____━━____━━____━━____━━╰O-O----O-O

  • Leider nein.
    Meine Eltern sind strikt gegen ein Haustier und haben gute Gründe. Was soll passieren, wen wir in Urlaub gehen? Wer kümmert sich darum? Wirst du auch mit ihm Gassi gehen? Solche Dinge. Ich wünsche mir zwar ein Haustier, damit kann ich aber Leben. Am Liebsten hätte ich eine Katze, oder ein Hund. Ich möchte mit dem Tier auch knuddlen könne. :3


    Lg
    [Blockierte Grafik: http://i883.photobucket.com/albums/ac37/kittyfairy2010/HEART.png]
    ...Chilla.

  • Haustiere habe ich leider keiner.
    Meine Eltern haben irgendwas gegen Haustiere, keine Ahnung was. Ich hätte schon gerne einen Hund oder eine Katze, aber eine Katze kommt für mich nicht an Frage, da ich gegen Katzenhaare allergisch reagiere. Aber es wäre schon schön, ein Haustier zu haben. Naja, wird wohl nichts, so lange nicht noch bei meinen Eltern wohne. Aber ich denke, wenn ich mal von zu Hause ausgezogen bin, werde ich mir auch ein Haustier anschaffen.

  • 1.: Habt ihr Haustiere?


    Ja, ich habe einen Kater und einen Fisch (ja nur einen Fisch, er hat alle anderen gefressen.)


    2.: Seit wann habt ihr sie:


    Den Fisch weiss ich nicht mehr, seit wann ich ihn habe aber mein Kater ist seit seinem ersten Lebensjahr bei uns, das ist jetzt 4 Jahre her. Wir hatten zwar während diesen 4 Jahren uns noch eine 2. Katze geholt (seine Schwester) aber diese ist leider im Alter von einem halben Jahr überfahren worden ;(.


    3.: Name/Art/Charakter:


    Fisch: Keine Ahnung/ Hat keinen/ sehr still


    Katze: Strassenkatzen Mischling/ Chicco/ einsamer Wolf

  • Habt ihr Haustiere
    Ja, ich habe einen Kater sowie eine Katze und 4 kleine babys (sagt man das so zu den?)


    Seit wann habt ihr sie
    Ich habe meine Katze seit 2-3 Jahren, meinen Kater seit 1 Jahr.
    Die Babys kamen vor ungefähr 8 Wochen


    Name/art/Charakter
    Katze: Boncuk Art: Siamkatze Charakter: sehr still, klug
    Kater: Cihan Art: Siamkatze Charakter: doof, entspannt
    Babys: kp xD Art: Siamkatze Charakter: seeeehr wild und hibbelig
    Das sind türkische Namen, daher das wir Türken sind..


    lg, maneyt

  • Ich habe zwei blaue Wellensittiche. Es sind zwei Brüder und sie heißen Pepe und Jake. Sie sind total süß,fröhlich und ununterbrochen am zwitschern. Sie wecken uns fast jeden morgen und fliegen und klettern sehr gern. Am liebsten essen sie Frucht-Kräcker von Vitakraft. Ihr Lieblingslied ist Wavin Flag von Knaan. Ich habe die beiden seit 2 Jahren. Sie sind sehr intelligent; zu intelligent vielleicht, denn sie wollen sich nicht so richtig zähmen lassen. Ich habe sie, weil ich Vögel über alles liebe; es sind die besten und interessantesten Tiere die es gibt.

  • Ich habe eine Hündin, sie ist ein Border Colli Labrador Mischling und sehr lieb und süß. Wir haben sie seit etwas mehr als 3 Jahren und es macht immer Spaß mit ihr zu spielen. Sie isst so ziemlich alles und liebt es gestreichelt zu werden oder mit ihr spazieren zu gehen. Sie ist intelligent und liebt es bei ihrer Familie zu sein. 8-)

  • Habt ihr Haustiere?
    Ja ich habe Haustiere. Einen Hunde namens Rocko und ein Meerschweinchen namens Marry. Bevor wir umgezogen sind hatten wir noch einen Hasen mit dem Namen Kim und ein Paar Katzten. Als ich noch kleiner war bekam ich meine zwei Meerschweinchen. Eins hies Marry und eins hies Sally, doch Sally starb am 14.01.11. Bervor sie starb bekam sie auch immer kürzeres Fell. Aber davon abgesehen hatten wir auch viele Generationen von Katzen. Da gab es auch midestens fünf die Minka hiesen. Wir hatten aber auch mehrere Generationen Hasen. Mit den Katzen und den Hasen gab es dann auch Vorfälle wie z.B. Die Hasen, die wir im Garten im Stall hatten, sind in der Nacht ausgebüchst und am nächten mogen lebten nicht mehr alle. Aber mein Hund ist auch schon sehr alt und wir hatten sogar schon vor ihn beim Umzug einschläfern zu lassen. Er hat an seinem linken Backen eine riesige Wunde und auf seinem Rücken hat er auf der hinteren Hälfte keine Haare mehr oder zumindestens ziemlich wenig.

  • Ich habe einige Haustiere, da ich seit ich denken kann mit Tieren aufgewachsen bin. Bei mir in der Wohnung stellen meine tierischen Freunde ein großes Chaos an, aber ich kann mich auf sie verlassen wenn i. was ist. Ich kann mich auf meinen drei Hunden Jessy, Sila und Schöpi vertrauen, dass sie jemand fremdes nicht ins Haus lassen, ausser einer von meiner Familie ist dabei. Guter Vorteil bei Einbrechern^^. Ratten und Mäuse haben bei unserer Katzenbande auch keine Change unversehrt aus der Wohnung zu kommen. Dafür sorgen meine 6 große Katzen schon. Zum knuddeln hab ich einen Hasen und eine kleine Zwergkatze, mit der ich auch sehr gern spiel. Also bei mir daheim ist doch einiges los.

  • Mein eigenes Haustier habe ich nicht, aber wir (d.h. die ganze Familie) hat einen Hund, Emma ist ihr Name.
    Sie ist ein Golden Retriever und schon sehr sehr alt. Im September wird sie schon 13, d.h. sie ist schon in unserer Familie seit ich 5 bin. Früher war Emma immer ganz quirlig und überdreht, jetzt ist sie natürlich ruhiger geworden und kuschelt lieber, als stundenlang über die Wiesen zu rennen. Meist liegt Emma in ihrem Körbchen unter der Treppe oder in meinem Zimmer vor meinem Schrank.
    Ich gehe meist abends mit ihr vor die Tür, morgens macht das mein Vater und Mittags meine Mutter. Sonntags, wenn meine Mutter und ich walken gehen, kommt Emma natürlich auch immer mit ;)

  • 1. Habt ihr Haustiere?


    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Ja, ich habe Haustiere:
    Einen Hund, einen Kater (xD) und um die 150 Molche.
    Mit ihnen bin ich ganz zufrieden, weswegen ich auch eigentlich keine anderen Haustiere will.
    2. Seit wann habt ihr sie?
    Meinen Hund habe ich seit Mitte 2007.
    Meine Katze habe ich *nachdenk n_n* seit Ende 2005.
    Und die ersten Molche habe ich seit 2008, jedes Jahr haben sie sich fortgepflanzt, also manche sind sogar erst ein paar Monate alt.
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Mein Hund heißt Ronja. Er hat keine "Rasse", sondern sie ist ein Mischmix aus vielen Hundearten. Üs Hündchen ist ziemlich scheu (schlimme Vergangenheit) kann jedoch auch sehr frech und überheblich werden. Ronja ist schnell beleidigt und hasst es allein zu Hause zu sein. Außerdem kann sie sogar ein wenig Sprechen. (kein Witz!)
    der Name meines Katers ist Jerry, die Art ist mir unbekannt ôo. Zum Charakter... :rolleyes: Ziemlich verfressen, so, dass er bei den Nachbarkatzen essen mobst. Total verpennt. Er liebt es, wenn er Ronja nerven kann und ist ihr Kampf technisch zweifellos überlegen, trotz des Größenunterschiedes.
    und meine Molche... :D Habe nur die ersten vier benannt, Gomez, S.J., Iky und Diego. Sind alles Bergsalamandas. Sie alle haben eine Vorliebe fürs faulenzen, an heißen Frühlingstagen kann man sie immer sonnen sehen, jedenfalls solange, bis der Algenbefall anfängt. Sie fressen gerne Stechmüken und :/ Frösche.
    4. Foto?
    Habe ich nur von meinem Hund, die findet ihr alle in meiner Galerie. ;)


    Das wars erst einmal von mir.
    Alles GuteZytomega

  • jup ich habe haustiere 8-)
    ...oder bessergesagt eins...
    inmoment hab ich einen goldhamster namens Rachel sie ist total stur und setzt ihren willen durch egal wie und wenn es sein muss würde sie durch wände gehen :D
    früher hatte sie immer meinen hasen genervt und wenn er sich gewehrt hat hat sie so getan als wäre er an allem schuld :assi:
    sie wird dieses jahr im november 2 jahre alt ^^
    tja früher hatte ich noch nen hasen der Blitz hieß super goldisch und crazy :ugly:
    hatte nur blödsinn im kopf und sein ziel war es mich auf die palme zu bringen :D
    der beste hase ever !
    naja er war so um die 5 jahre und ist dieses jahr im februar gestorben ;(
    das schreckliche war ja das ich praktikum in nem kindergarten hatte und ihn erstmal im käfig liegen lassen musste ;(
    aber er hat jz ein tolles grab bei meiner bf :)
    fotos hab ich jz nicht von nem hamster

  • Ja, natürlich! Ein Leben ganz ohne Haustiere kann ich mir kaum vorstellen. Musste heute meinen Hund abgeben, weil wir in Urlaub fahren und ich vermisse ihn jetzt schon ^^. Dann mache ich mal eine kleine Aufzählung:
    1 Hund
    2 Kaninchen
    2 Meerschweinchen
    2 Papageien ( Keine Angst, dass ist die kleinste Papageien Art der Welt. Ungefähr so groß wie Wellensittiche. Richtiger Name: Sperlings-Papageie)
    2 Wellensittiche
    1 Fisch namens Klaus =) (Hab ich auf'm Rummel gewonnen -.-)


    Also ich bin... Tierverrückt :ugly: Aber das macht mir nix^^. Solange ich meine Tiere bei mir habe, bin ich glücklich xD
    LG cynthia Blanas

  • So,das ist meine Liste:
    -zwei Meerschweinchen namens Mimmi und Lotti; 3 Jahre alt
    -ein Meerschweinchen namens Betty;8 Jahre alt geworden
    -einen Triops namens Tripsi,2 Monate alt geworden
    Ich hatte auch mal eine Schnecke,aber die ist abgehauen. ;( Und bald kriege ich noch eine Schildkröte.Ich bin auch ein bisschen Tierverrückt. :D

  • Habt ihr Haustiere?:
    Ja, ich hab welche. Also, ich habe kp wie viele Fische, 1 Hund und 2 Katzen.


    Seit wann habt ihr sie?:
    Die Fische hatten wir schon, bevor ich geboren wurde. Unseren Hund haben wir seit glaubig 4 Jahren und die Katzen seit glaubig 3 oder 2 Jahren.
    Fische hat mein Vater schon seit er ein Kind ist. Seit dem hat er sich immer neue gekauft und hat jetzt immer noch sehr viele.


    Name/Art/Charakter des Haustiere?:
    Unsere Fische haben keine Namen (sind dafür auch zu viele).
    Unser Hund heißt Asco.
    Unsere Katzen heißen Tiger und der Name der 2 Katze fällt mir grade nicht ein (denn vergess ich immer mal wieder xD).


    Unsere Fische sind oft still (xD) und schwimmen nur herum und futtern.
    Asco ist stürmisch, aber nett.
    Tiger ist stürmisch, beist, ist aber auch nett,.
    Die 2 Katze ist nett und schüchtern.


    Foto:
    Wir haben zwar Fotos, aber ich hab 0 Ahnung, wo sie sind. Außerdem sind meine Eltern strikt dagegen, das ich Fotos von unserer Familie und unseren Tieren ins Internet stelle (und ja, unsere Tiere gehören förmlich zur Familie)