Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine katze, zwei hunde und Goldfische.
    ich mag die Goldfische mehr als die andren Haustiere xD
    Die Fische sind so goldig :3
    die Hunde sind etwas irre, von der katze werd ich erst gar nicht anfangen xD
    Die hunde haben wir jetz schon so an die 3 jahre und die katze an die 7 jahre.
    Die Goldfische leben seit ein 1 jahr bei uns :3

  • meine mam und ich haben einen pudel (knie hoch) und fünf katzen. eine davon, meine miezenmusch hängt total an mir. laut meiner mam schaut mizie sie nicht mal mit dem hintern an. miezie schnurrt nur bei mir. find ich ulkig. unser pudel heißt boomer. die beiden kater heißen rocky und spikey. die katzen heißen salem, minou und trixi (miezie)
    spikey kann man auch platinum-kater nennen, da er schon zwei op´s hatte.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Habt ihr Haustiere?
    Ja, und zwar:ein Meerschweinchen(Carolin)(er is ecght so suss wenn er sich putzt
    ich hab ihn vor zweri Jahren geschenkt bekommen
    [Blockierte Grafik: http://www.tierschutzverein-reutlingen.de/Nileka/Kleintierhaus/besond11.jpg
    ein Zwergkaninchen(Zimtstern)


    einen Hund(Fox)(bald kommt noch ein Hündchen namens Onyx),
    [Blockierte Grafik: http://www.hallotiere.de/userfiles/items/HUNDE/77901446/19119217_BILD1_ORG.jpg
    zwei Guppys(Blabby und Stupp)
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a2/Guppy_pho_0048.jpg/300px-Guppy_pho_0048.jpg
    und eure königliche Majestät..........."trommelwirbel"Persermischling Leonardo(schnurrt auch nur bei mir)
    [Blockierte Grafik: http://www.diekatzenbande.eu/images/Sascha3_01.jpg
    was ich mal hatte:
    Wellensittichj(Shirkia)is aber gestorben
    Zwergkaninchen(Willy)
    LG
    Psachana


    Ps: da ixch keine Fotos zur Hand haate, hab icjh auf Google Bilder nach Tieren gesucht, die so ähnlich aussahen^^

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Ja klar habe ich Hasutiere. Eine Katze und Goldfische. Ich finde Goldfische einfach klasse, soe sind sweet und total fischig =D
    Die Katze ist auch nicht schlecht, sie ist zwar meistens etwas trottelig und fällt fast immer hin wen sie mit etwas schmust aber trozdem ein schönes Tier. Meine Mutter besitzt zwei Hunde, dessen Rasse Dobermann ist. Die zwei sind immer lieb, aber wen man gassi gehen will drehen die voll am rad. Da geht das gejaule und gebelle los, die ham echt nix zu tun außer zu warten bis es los geht xD

  • Ich habe einen hund einen parson jack russel trerrier namens sammy.
    man kann bei ihm wirklich sagen das der einen rießen dachschaden hat :ugly:
    kan ja mal ein paar sachen aufzählen was der so macht.
    der hat schon mal ein paar mäuse gefressen, macht rolle in toten vögel, der jault den ball an
    obwohl der direkt vor ihm liegt, der ist schon in unseren backofen gelegen (der ist da von alleine reingekrabelt :assi: )
    und im hohen gras springt der immer so lustig hoch :assi:
    jaa das wars glaub ich achja der ist schon ein paar mal voll gegen die glasscheibe geknallt
    aber das hat ihn überhaupt nicht gestört :assi: der ist weitergelaufen als ob nichts gewesen wäre
    eins fällt mir noch ein bei meiner tante war der teich nur zum teil zugefroren und der ist erst auf das zugfrorene umhergetapst
    und dan plumps ist der ins wasser gefallen :assi::assi:

  • Nein zur Zeit nicht...
    Ich hatte schon wirklich viele ...
    Die erste war eine Maus ich habe eine auf der Strasse gefunden ,war ein Baby ,habe sie mitgenommen und sie gepflegt nach paar Tagen ist ein Kumpel auf sie getrettet ausversehen,nya...
    Später habe ich mir 24 Molsche geschnappt von so nen Teisch nach paar Tagen habe ich sie freigelassen in ihre Natur zurück ich könnte ja sie nicht ewig in der Schüssel halten.
    Später kaufte ich mir 2 Hamster nach 2 Wochen hat der eine Hamster den anderen umgebracht und später ist der andere iwie von alleine selber gestorben .
    Vor nem Jahr hatte ich noch ne treue Katze die mir sogar bis zur Schule schleichte ,aber iwan Ende August ist sie einfach so abgehauen und kam nicht zurück -.- .
    Einen Igel hatte ich auch noch aber er ist iwie verschwunden genau wie die Katze lol.
    Zur Zeit habe ich keine Tiere weil ich ne 7 Monat alte Schwester habe und meine Mutter will keine Tiere in der Wohnung vllt später ne Katze aber jetzt zur Zeit nicht.

  • Ich besitze 2 Haustiere.2 Katzen
    Hier mal eine info zu meinen Katzen


    Name: Prinzessin(lol)
    Katzenrasse:main coon(hat sehr viel fell)
    Alter:7
    Geschlecht:na was woll:Weiblich
    Verhalten:Ruhig und liebt es zu essen
    Mit wie vielen jahren hast du sie bekommen: als sie 3 war


    Name:Lara
    Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
    Alter:2
    Geschlecht:Weiblich
    Verhlaten: Sehr verspielt,liebt bewrgliche dinge und ist etwas scheu
    Mit wie vielen Jahren hast du sie bekommen:Von unserer Nachbarin nachbarin 1 monat nach der Geburt(Ich habe sie schon gesehen als sie 1 Tag alt war *sweet*)


    ich hatte schon viele Haustiere und 2 sind schon gestorben(Eine war zu alt und andere war von einem auto überfahren worden) ;(;(

  • klar hab ich welche. Aber sind nur 2 Hunde:


    Name Olli(Oliver)
    Alter: irgend was zwischen 11 und 13


    Charakter: Ein ganz lieber Pointer und er tut keinen was zu leide!! Er ist auch total süüß^^


    Rasse:Pointer


    Name: Justus


    Alter: 3


    Charakter: Total verschmust. Sehr grob zu fremden. Jagtrieb und total Süüüß^^


    Rasse: Podenko Schäferhund mix


    wenn ihr sie sehen würdet versteht ihr mich auch!!

  • 1.Habt ihr Haustiere ? Wenn ja,welche?

    Ich habe zwei Meerschweinchen.


    2. Seit wann habt ihr sie?

    Wir haben sie schon seit zwei Jahren.


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Name: Luca
    Art: keine Ahnung
    Charakter: Frech,Scheu,Neugierig.


    Name: Toni
    Art: keine Ahnung
    Charakter:Verfressen,Neugierig.


    Die beiden sind Geschwister.
    Ich habe zwei Fotos von denen in meiner Galerie.
    http://www.bisaboard.de/index.…erID=66837#profileContent <-- Schaut mal rein ^^

    Forbidden love, goes straight to your heart

    ..and your soul, losing control.

    Piccolente

    Einmal editiert, zuletzt von blue ()

  • Jaaa, ich hab Haustiere. Ich hab einen Hund (der mir selbst gehört :love: ) und ein Aquarium voller Fische. Außerdem haben wir noch zwei Familenkatzen.


    Aber am wichtigsten ist mein Hund.
    Er heißt Carlo und ist jetzt 14 Monate alt.
    Ein Bild stell ich nachher noch von ihm rein.
    Vom Charakter her ist er frech, inteligent, wild, verspielt, er lernt gerne und ist sehr sportlich (Machen auch Tunierhundesport). Außerdem hasst er Wasser, wenn er aus der Dusche kommt, oder er nicht mehr darin stehen kann. 'Er ist mein Wunschhund. Ich habe ihn aus dem Tierschutz und er hatte verdammt viel Glück schon in seinem Leben. Sonst wäre er vielleicht in irgendeinem spanischen Tierheim vergast worden ;( Aber man merkt auch richtig, wie dankbar er ist. Ich glaube, Tiere wissen viel mehr, als man denkt ;)

  • Nein ich habe leider keine haustiere,dass kommt daher weil ich mich nicht um es kümmern kann da ich viel zu lange im urlaub bin.
    ja ich hätte gerne ein haustier und zwar am liebsten einen hund.
    Er sollte relativ groß sein so 1 m und er sollte ein guter Wachhund sein,den dann wäre der Hund nicht nur ein treues haustier sondern auch ein guter beschützer!
    LG

  • ja klart hab ich haustiere


    ich habe 2 hunde 2 katzen vmeien eltern haben dann noch viel zu viele vögel und fische
    aber ich sag nur meine katzen und hunde an


    hunde:


    sina:
    schäferhund
    seit 10 jahren
    nja durch ihr alter etwas faul geworden nja


    susi:
    malteser
    seit ungefähr 2 monaten
    verrückt absolut verrückt


    katzen:


    mauzi:
    perserkatze
    seit ungefähr 6 jahren
    faul aber auch manchmal verschmuust


    willi:
    perser katze
    seit 2 einhalb jahren
    faul und total aufgedreht^^


    in 3 wochen endlich 2 meerschweinchen^^

  • 1. Habt ihr Haustiere?


    Ja, ich habe einen Kater :D



    2. Seit wann habt ihr sie?
    Äh, das weiß ich jetzt nicht so genau ich schätze seit 3 Jahren^^ Ich weiß noch das er ungefähr im Juni Geburtstag hat ;D



    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Also er heißt Rocky und ist ziemlich faul^^ Während unsere anderen Katzen im Garten rumrennen und Mäuse jagen pennt der den ganzen Tag in der Wohnung :D Ein bisschen dicker ist er und er prügelt gerne. Ansonsten ist er ganz nett :D



    4. Foto?
    Ein Foto habe ich jetzt nicht direkt, sieht eigentlich fast aus wie die folgende Katze:

  • Miene Schwester sollte zur Überraschunegn eine Salamander bekommen, wen sie aus dem Krankenhaus raus kommt, leider lebet er nur von leztem Sonntag bis Donnerstagnacht, dann ar er plötzlich tod ?(
    Die Tierhandlung hat alles zurückgenommen und Geld ausbezahlt.
    Sowas ist echt blöd, ich hatte auch mal ein meerschweincehn das nur kurz lebte, die Tierärztin meinte er sei eine Missgeburt von geburt an, der Kleine ist in meinen Händne gestorben.
    Er hate gequickt, ich nahm ihn zu mir, er quickte nochmals und starb in meinem Arm, da lag das kleine Schwein plötzlich Mausetod ;(

  • Ich hatte mal zwei Kaninchen. Sie hießen Keks :gendergirl: und Krümel :genderboy: :D .
    Wir hatte sie von einem Freund von meinem Vater, dessen hase hatte junge.
    Leider mussten wir sie nach einem jahr weggeben(nicht denken wir sind nicht tierlieb! I love animals!), weil wir nich mehr genug zeit hatten und auch nich so viel platz. Krümel haben wir zu nem Kumpel von mir gegeben und dann is er 5facher vater geworden (respekt :assi:). Was aus Keksi geworden is weiß ich leider nich... sie war auch sehr oft krank :S .
    Leider keine Bilder gefunden.
    Beschreibung:
    Keks:
    weiblich
    Alter:4?
    Charackter: Stur, zickig, trotzdem niedlich ^.^
    Färbung: Weiß(Grundfarbe), braun-weißer kopf mit flauschigen Ohren, Braune flecken, braune Pfötchen und süßer blick


    Krümel:
    (zu spät bemerkt) männlich
    Alter:4?
    Charackter: manchmal zurückhaltent, neugierig, sanft, schnukelig, kleiner als seine Schwester(!)
    Färbung: rein Schwarz, sehr flauschig


    Dann gibts da noch den Hund von meinem großen Bruder- ein Jack Russel. Der is voll cool und abgedreht, aber auch voll süß ♥...


    Ich liebe Hunde deswegen wollen wir uns jetz auch noch ein anschaffen vielleicht :love:

  • :ahahaha: Mein Haariger Mitbewohner ist ein Kater namens "Flecki".
    Hier seine Eigenschaften:
    Name: Flecki
    Alter: 8(ist uns mit einem Halben Jahr zugelaufen)
    Rasse: Europäisch Kurzhaar(vielleicht auch Mischling, er hat nämlich Züge einer Abbesiner-Katze)
    Aussehen: Schwarz-Weisse Flecken wie eine Milchkuh, schwarze Nase, auf einem Auge Blind(Grüne Augenfarbe)
    Character: Lieb, schnell genervt, schläfrig, verfressen und ordentlich.
    Naja, ich bin mit Flecki aufgewachsen, seit ich 5 bin(bin nun 12, im Oktober 13)
    Und er ist ein guter Begleiter.
    Aber man merkt ihm an, das er langsam ein alter Mann wird.
    Er schläft viel mehr und lässt sich nicht mehr so oft streicheln/kraulen.
    Aber er is total klug, iwie:D
    Er kann, z.B. eine Türklinke betätigen und tappst oft auf dem Spielzeug-Keyboard meiner kleinen Schwester(6 Jahre alt) herum^^

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]1. Habt ihr Haustiere?
    Ja :D
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Also, ich habe einen Zwerghamster, einen Goldhamster und zwei Mäuse^^
    2. Seit wann habt ihr sie?
    Die Mäuse seit ca 2 Jahren, den Zwerghamster seit ca 1 1/2 Jahren und den Goldhamster seit ca einem halben Jahr
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Zwerghamster


    Goldhamster


    Mäuse

  • - Habt ihr Haustiere?
    Ja, wir haben drei Katzen: Zwei Kater und eine Katze. Die Kater sind Brüder und beide rot. Wir haben sie seit etwa 6 Jahren und sie haben am 11. September Geburtstag^^ Der eine, Foxi ist ziemlich verschmust, er kommt gerne an und versucht sich zwischen einen selbst und der Beschäftigung, die man gerade macht zu quetschen. Was auch noch lustig ist, dass er sich auf die Seite schmeißt, wenn man ihn an einer bestimmten Stelle am Bauch krault.
    Der andere, Fridolin ist ziemlich verspielt und kann sehr laut schnurren, auf den Arm genommen wird er aber nicht sehr gerne. Nach ein paar Sekunden fängt er nämlich an zu strampeln^^ Bei ihm ist es witzig, dass er Würgegeräusche macht, wenn er sehr hungrig ist und wir ihm doch endlich mal was zu fressen geben sollen.


    Dann haben wir noch unsere Kampfzicke Nessa. Sie ist Schwarz und hat nur zwei weiße Flecken. Einer ist am Hals und ist herzförmig, der andere ist da, wo die Hinterbeine beginnen^^ Sie versteht sich nicht immer ausgezeichnet mit unseren Katern. Inzwischen schauen sich die beiden Roten immer erst um, bevor sie in einen anderen Raum gehen. Ansonsten möchte sie nicht immer so gern schmusen, obwohl sie nachts manchmal ankommt und sich zu mir aufs Bett legt.


    Dann hatten wir noch einen Hund, bzw. Hündin. Sie hieß Terry und war wie man vielleicht schon hört ein Terrier-Mischling. Am 24.8.2010 ist sie dann aber gestorben, irgendwie kann ich mir das Datum sehr gut merken. Sie wurde aber recht alt, 17 1/2 Jahre, das ist für einen Hund doch recht viel.


    - Seit wann habt ihr sie?
    Die beiden roten Kater haben wir seid knapp 6 Jahren. Sie waren ein Geburtstaggeschenk von meinem Onkel für meine Mutter. Er hat sie von einem Freund, dessen Frau eine Katzenhaarallergie hat und deshalb wollten sie sie schnell loswerden. Nessa haben wir seit etwa 2-3 Jahren von einer Freundin meiner Mutter, die aus dem Saurland nach Essen gezogen ist, da konnte sie die Katze natürlich nicht mitnehmen.


    - Fotos?
    Ja, ich glaube ich habe noch welche auf der Festplatte *stöber*


    Lg ~Säge

  • hi,
    ich hatte schon mehrere Tiere^^
    als allererstes hatte ich damals Chinchillas. Baby und noch ein anderer. an den anderen kann ich mich nicht mehr erinnern... erst ist gestorben als ich 5 oder so war.


    Danach hatte ich zwei Meerschweinchen, Schnucki und Moe. Die waren niedlich^^ Schnucki war jünger als Moe, wir haben Schnuck aus einer Tierhandlung. Moe haben wir in einer Zeitungsanzeige gesehen. Sie wurde damals schlecht behandelt...


    Jetzt habe ich zwei Kaninchen: Ronja und Paulchen. Ronja frisst Paulchen immer alles weg und ist deshalb zeimlich dick... Paulchen ist wie ein Hund für mich. Er ist so süß und niedlich^^


    Dazu habe ich ständig Pflegetiere. Am häufigsten Benny, ein Jack Russel von Freunden (kommt in den Ferien wieder :D ) und Herr Lehmann (ein Kater).


    Außerdem haben wir gerade drei Igelbabys, aus unserem Garten. Sie sind zu schwach und unterernährt um allein zu überleben... deshalb pflegen wir sie :love: . Sie heißen Ella, Sam und Flyz. Als erstes haben wir Ella bekommen, danach Sam und dann haben wir ihn wieder freigesetzt, weil er sich die ganze Zeit munter bewegt hat. Gestern haben wir ihn wieder gefunden mit zwei vollgesogene Zecken am Körper
    :wacko: . und Flyz haben wir als letztes gefunden :love: .


    Das wars^^



    Lg, ShinyMew98

  • also ich hatte insgesamt 5 hamster^^ das waren noch zeiten... ist schon voll lange her, obowhl die hamster ganz schön lange gelebt haben (mehr als 3 jahre xDDD) und einer ist mal abgehauen xD also ich hatte 3 goldhamster und 2 sibirische hamster. zurzeit besitze ich 2 hunde. der älteste 4 jahre oder so (ich weiss es nicht so genau xD) heisst johnny und ist ein zwergpinscher-chihuahua-mischling (aieht man ihm aber nicht an xd) und die andere heisst wanda ist ca 2-3 jahre alt. sie ist ein reinrassiger rattler (diese rasse ist eher unbekannt. hat grosse ähnlichkeiten mit einem zwergpinscher)