Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, und zwar die besten der Welt :3


    Also da wären Else und Herrman.


    Else ist eine 9 jährige flinke Katze,
    sie ist etwas pläm pläm aber ich liebe sie!


    Herrman ist ein 15 jähriger Kater,
    er ist Nierenkrank und leider, leider Taub.
    Auch ihn liebe ich über alles!


    Da wären auch noch Kitty und Pika (chuu)
    Kitty ist ein 5 jahre junger
    Hase, auch ihn liebe ich über alles.


    Pika ist mein Ganz heller Hund^^
    Pika habe ich ihn genannt weil er aussieht wie ein
    Pikachu in Realer Version.


    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Hallo,
    Ich habe eine Katze die uns als eine sehr kleine,wahrscheinlich erst wenige wochen alte,Katze im Jahr 1997 zugelaufen ist.Bei ihr wahr noch eine andere,die aber leider wenige Tage später überfahren wurde .
    Die andere heißt Ruby und ist sehr verschmust.
    Im Winter 2009 ist uns wieder eine junge Katze zugelaufen,die haben wir Bobi genannt,er ist leider seit Sommer 2011 wieder verschwunden.
    Fotos von beiden gibt es auf meinem Profil^^

  • Hi,


    Ja, ich habe Haustiere^^ ohne geht nicht.


    Ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster, meine "Plüschkugel". Ihr Name ist Prypja, dadurch, dass ich in der Zeit als ich sie bekommen habe, mich in der Schule mit Tschernobyl und eben der Stadt Prypjat befasst habe. Da es mich halt sehr interessiert, hat sie den Namen bekommen - also auch ein Name, den nicht jeder 2. Hamster hat.
    Sie wird bald 2 Jahre alt, ist aber noch kerngesund und macht keine "alten" Eindruck. Ich habe sie seit sie 4 Wochen jung war^^
    Wenn niemand sie genommen hätte, wäre sie im Magen einer Kornnatter gelandet.
    Jetzt nichts falsches denken, ich bin absolut NICHT gegen verfüttern von lebenden Nagern!


    Dann wäre da noch Eddy, unser Hund. Er ist ein Shih Tzu, wird aber immer geschoren. Ist ja irgendwie echt blöd, wenn Hunde über ihr eigenes Fell stolpern oder?
    Er ist nicht kastriert, aber verträgt sich mit wirklich jedem anderen Hund. Abgegeben wurde er wegen Umzug.
    Im Dezember wird er 3, wir haben ihn seit er 11 Monate war.


    Und jetzt mein ganzer Stolz, eine Bartagame! Sie ist eine Farb-Bartagame, Hypo Tiger in Citrusfarbe :love:
    Jetzt gerade hat sie 30 cm Gesamtlänge. Ihr lieblingsfutter sind natürlich Grillen ;)
    Ich habe sie von einem Terraristikshop, auch mit Tierversand - und dies wird auch super durchgeführt, es ist KEINE Qual für die Tiere.
    Ich kann diesen wirklich empfehle, die Tiere sind wunderschön, topfit und werden für einen fairen Preis verkauft.
    Wer wissen möchte, welcher Shop das ist, soll mir eine PN schicken, da ich aus rechtlichen Gründen den Namen hier nicht hinschreibe.
    Sie wohnt seit knapp 2 Monaten hier. Ihr Name ist Kiara^^
    Vorher hatte ich eine männliche Bartagame übernommen. Diese war aber leider fast blind, hatte am linken Auge eine Missbildung und konnte nach wenigen Wochen bei mir nicht mehr selbstständig fressen. Da war auch klar, warum der bei denen nur aus der Hand gefressen hat -.-'
    Weil es nicht anders ging.
    Auffällig war beim Abholen nichts ausser das kleinere Auge, aber für sein Alter (2 - 2 1/2 Jahre) war er deutlich zu klein.
    Im Terrarium war er ständig überall gegengerannt...
    Nunja, nach diesen paar Wochen war klar - es geht so nicht weiter. So musste er erlöst werden ;(
    Ich finde unmöglich, was einige im Terraristikforum dann schreiben... "Dann musst du ihn ab jetzt immer zwangsfüttern"...
    Hallo?! Das ist doch kein Leben für ein Tier!
    Aber wer weiß, wo er sonst gelandet wäre. Eigentlich sollte er sogar für die Zucht verwendet werden :thumbdown:


    Edit: Dann wären da auch noch die ganzen freilaufenden Spinnen in meinem Zimmer :thumbsup:
    Ausserdem nachträglich Bilder meiner "Zitrone"


    LG

  • Natürlich hab ich Haustiere.
    Zum Einen sind da natürlich meine Fische, die erstaunlich langlebig sind. Und nein, es ist nur ein Neonfisch, der ist glaub ich um die vier Jahre alt.
    Die anderen haben auch bereits ca. 2-3 Jahre auf der Rückenflose.
    Und dann sind da noch die zwei Schildkröten. Sie sind normalerweise relativ friedlich, aber in der Paarungszeit dreht das Weibchen ab.
    Sie klettert dann immer auf die gläserne Plattform, die eigentlich zum Sonnen da ist, und springt dann wieder herunter. Es kann ziemlich nervig sein.
    Manchmal streiten und kratzen sie sich auch gegenseitig, aber sonst vertragen sie sich recht gut.
    Alles in allem kann ich sagen, dass wir sie trotz der zeitweiligen Hyperaktivität sehr mögen und sie für uns zur Familie gehören.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • hmmm
    also meiner einer hatte damals als erstes Haustier
    einen blau weißen "Benny"
    nunja es kam damit er nicht so einsam ist noch ein grün gelber dazu (dessen namen habe ich mit den jahren (sind schließlich über 15jahre mittlerweile vergangen)
    dieser gelbgrüne ging dann an meine urgroßelten wo er dann wahrscheinlich den Hitzetod starb.


    Benny lebte bei mir weiter bis ich ihn abgeben wollte.
    An dem Tag wo er dann abgeholt wurde habe ich noch einmal das Zimmer und den Käfig ausgesaugt..
    und was passierte dann:
    Der Vogel ist in den Staubsauger gelflogen, sodass er mit dem kopf im ansaugroh steckte.
    Schnell Staubsauger aus und rausgehollt.
    Dem Vogel war nichts passiert er warnur eine Zeit lang etwas scheu beim neuen Besitzer und später glücklich an Altersschwäche verstorben.


    Einige Jahre später ich war ca 15 und kurz vor der Konfirmation (Ev.) und bekam wie meine Schwester ein Zergkannienchen.
    Er war gerade frisch geimpft und natürlich nicht Handzahm.
    Er wurde immer auf dem Grundstück freigelassen und musste dann am ende eingefangen werden.
    Nun an jemen Tag es war kurz nach der Konfirmation war ich gerade dabei ihn auf zu sammeln und über ein beet zu springen.
    Da schlug der kleine Hase einen Haken...
    direkt unter meinen Schuh....
    Genickbruch


    Ich habe selten so sehr geflennt wie an diesem Nachmittag.


    Danach war es bei mir vorbei mit Haustieren.
    Diese zwei Stories mit meinen eigenen Tieren wurde dann oft genug weiter erzählt und jeder riet mir dann auch von weiteren Tieren ab.


    Nunja ich wollte darauf immer eine LandSchildKröte
    die würde nicht unter die schuhe kommen und wenn nicht gleich sterben. (ja ich weiß makaber)


    Nun dann zog ich aus und um und fand endlich ein neues Haustier
    oder besser Tiere.
    Ich Stieg in die Aquaristik ein....
    Nun leider war auch der Start nicht der besste.
    Meine Neon Salmer sind warum auch immer, gegen den Ausströmer vom Innenfilter
    in ihn hinein geschwommen und kamen nicht mehr zurück und nie wieder heraus.
    Ich habe ca 10 Fische dadurch verloren bis ich gesehen habe, das sie oben und nicht unten durch die ansaugrohre in den Filter gekommen sind.


    Nachdem das Problem endlich beseitigt wurde (filter über wasser bis sie es nicht mehr taten gegen ende)
    kaufte ich mir ein SchmetterlingsBuntbarschPärchen.
    Es war auch alles schön gut.. (die männchen sehen wirklich klasse aus)
    Doch leider haben sie sich nicht mit den Saugwelsen vertragen...
    Es kam zu einem "krieg" und am ende unterlagen die Barsche.
    Dem mänchen wurden die Flossen angeknabbert und konnten nicht schnell genug wieder heilen.
    Doch auch die Saugwelse haben einige Verluste eingesteckt...



    Nunja


    ein weitere Umzug doppelt so große Wohnung
    dreimal so großes Becken.,..
    Und endlich
    Frieden.


    Meinen Tieren geht es gut, es gibt keine großen Streitigkeiten.
    Meine Garnelen vermehren sich wie die Karnickel
    mein Welse tummeln sich am Boden, Blättern, Steinen, Scheiben
    und die Antennenwelse erwarten sogar wie es scheint gerade Nachwuchs (mag die mir wenn welche durchkommen abnehmen?
    mehr von denen sollte ich nicht im Becken halten)


    Und bis ich mir einen Hund (Basset Hound oder Labrador Retriever (Schwarz)) besorgen kann
    wird es noch lange dauern.
    Denn bei einem 8-12 Stunden tag mag ich das Tier ungerne allein im Haus lassen.

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, ich habe eigentlich eine "ganze Menge" Haustiere! c:
    Zwei Katzen und zwei Wellensittiche. Zugegeben so viele sind das nun auch wieder nicht, aber auf mehr wäre ich wahrscheinlich eh allergisch.
    Ich bin mit Haustieren (spezifisch Katzen) aufgewachsen, und könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Aber es ist dann auch in jedem Fall wieder schwer, Abschied zu nehmen.


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Meine Katze Shu habe ich seit 2001. Gekauft haben wir sie nicht. (Ich muss ehrlich zugeben, ich habe noch nie in meinem Leben eine Katze gekauft, war irgendwie immer Zufall das ich zu einer gekommen bin) Wir haben sie damals von unseren Nachbarn geschenkt bekommen, da diese wegzogen und deren Tochter die Katze unerlaubt von einer Freundin mitbrachte. ( Die war noch ganz klein ;A; ) Die andere Katze, also Totti, hab ich seit letztem Jahr. Eine gute Freundin von mir hat mich damals besucht. Ich hab keine Ahnung mehr was wir den ganzen Tag gemacht haben, aber als sie ihre Mutter am Abend schließlich abholte, hatte ich noch keine Ahnung was in den nächsten 10 Minuten passiert. Als deren Auto wegfuhr, bin ich glaube ich in die Küche gegangen und habe irgendetwas gesucht. Auf jeden Fall hat es ein paar Minuten später an der Tür geklopft. Ich hab aufgemacht und sah die zwei mit einer kleinen Katze im Arm vor der Tür stehen. Sie meinten sie haben sie auf der Hauptstraße( ! ) gefunden. Ich habe schließlich meine Eltern geholt, und mit viel Überzeugungskraft konnte ich dann schließlich meinen Vater überreden das wir sie behalten. Die Geschichte mit den Wellensittichen ist allerdings nicht sehr berauschend, da ich die von einer guten Freundin geschenkt bekommen habe.


    3. Name/Art/Charakter der Haustiere?
    Shu ist eher etwas träge, da sie schon ein bisschen älter ist. Mir fällt kaum ein Zeitpunkt ein, an dem sie auch nur ansatzweise aktiv war. Vom Charakter her ist sie sehr entspannt. Man kann sie herumschleppen ( das macht meine Cousine sehr gerne ;^; ), mit ihr spielen und und und..
    Totti hingegen ist noch sehr verspielt und aktiv. Es vergeht kein Tag an dem sie nicht draußen an der frischen Luft ist. Außerdem ist sie ein wenig aggressiv und sehr schreckhaft. Hat wahrscheinlich etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun.
    Donatello und Ernesto sind auch zwei sehr aufgeweckte Vögel. In der Nacht hat man kaum Ruhe, aber ich möchte sie mittlerweile auch nicht mehr missen.


    Fotos:
    sexy totti is sexy ;; shu ♥ ;; ernesto und donatello

  • 1. Habt ihr Haustiere? Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    ja ne, eigentlich schon aber sind nicht meine. ich hab' zwei hunde die aber meinem daddy gehören. früher waren es "viel" mehr aber sind alle letztes- und vorletztes jahr gestorben. 2010 verstarben meine katze kiara und mein wellensittich nelly und 2011 der hamster von meiner schwester der mich nie wirklich interessiert hatte. mittlerweile macht mir der tot von tieren nur noch wenig aus, klingt hart aber ich habe mich damit abgefunden, dass tiere nunmal irgendwann sterben und es vielleicht auch besser für sie ist. allgemein habe ich schon viele tiertode miterlebt, zwar nur selten gerade dann, als das tier wirklich gestorben ist aber bei meinen hasen, meerschweinchen, anderem kater etc. was mich anfangs doch sehr mitgenommen hatte.
    2. Seit wann habt ihr sie?
    den einen hund ist schon seit ca. 5 jahren bei uns, der andere erst seit 2. Den größeren hat mein dad von einen arbeitskollegen für ein ein paar hunderter bekommen, früher hab' ich mir echt den arsch abgefreut als er mit ihn nach hause gekommen ist ^^. jetzt gehen mir beide auf die nüsse aber das ist 'ne andere sache. uhm, den anderen habe ich noch mit abgeholt und angeguckt, musste zwar bis sonstwohin fahren und hab' dafür einen kranken hund bekommen aber na ja, was soll man machen.
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    großer: apollo // kleiner: joker o: irgendwie sind das total komische hunde und seit joker da ist verhält sich apollo so... komisch lol. irgendwie glaube ich manchmal das sie schwul sind weil sie den eindruck machen, dass sie sich lieben :'D
    4. Foto?
    nope :>

  • Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?

    Ich habe 2 Mischlingshunde. Sie sind nun ungefähr 2 1/2 Jahre alt, Brüder und ziemlich hyperaktiv. Früher hatte ich ( bevor wir unsere 2 Mischlinge bekamen ) 2 Boxer und 1 Katze, allerdings gehörte der ältere Boxer meiner Oma. Nun sin alle 3 leider verstorben.. Wer jetzt denkt, das ich schon zu viele Tiere hatte und mich nicht gut gekümmert hat liegt falsch, denn wie schon gesagt, gehörte der eine Boxer meiner Oma ( lebte aber bei uns )( 1997 - 2010 13 Jahre ). Unsere Katze war auch schon ziemlich alt, und als sie starb ist mir das sehr ans Herz gegangen, da sie schon von meiner Geburt an bei mir war ( 1991 -2010 ca. 19 Jahre ) . Und mein eigener Boxer der leider an Krebs starb. ( 2000 - 2008 8 Jahre ).

    Eigentlich geht mir Tod von Tieren immer sehr ans Herz und ich kann es nur schwer verarbeiten, aber was soll man machen?


    Seit wann habt ihr sie?
    Unsere derzeitigen Hunde haben wir seit Sommer 2010. Ich habe mich total gefreut als wir sie von Bauernhof abholten.

    Namen/Art/Charakter des Haustiers?

    Namen: Edi & Monti. ( Doofe Namen, selbst ausgedacht, aber man gewöhnt sich dran xD )
    Art: Edi.: Sehr aufgedreht, springt mich zur Begrüßung immer an, starker Jagdinstinkt, verspielt und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er ist aber auch ein kleiner dominater Raufer, obwohl er vor vielen Dingen ziemlich Angst hat.
    Monti.: Sehr ängstlich, misstrauisch, bellt ziemlich schnell mal, aber beim spielen oder so nie. Wenn er mal grad keine Angst vor irgendwelchen Mistkübeln hat, ist er sehr gemütlich und faul. Versteht sich mit anderen Hunden gut, allerdings nur ohne Leine. :'D


    4. Foto?
    Galerie.


    Liebe Grüße Varuna


  • Meine Haustiere


    Wellensittiche:
    Rocky: ist ein sehr lauter Vogel er sehr schön! und ist dunkel blau
    Twity:ist ein ruhiger vogel ist türkis und süss!
    Polli:er war ein lieber und schöner vogel er ist leider verstorben...er hatte eine schwere kranheit...
    Blitz:war ein süßer gelber vogel er ist von durchfall gestorben... 1. Gorscha:war ein grüner vogel und sehr lieb gewesen er ist an einen natürlichen tot gestorben... 2.Goscha:war ein schöner guter vogel er war mit rocky gut befreundet er ist an einen natürlichen tot gestorben...


    hab noch ein paar fische


    ich hab noch eine katze sie heißt lisa sie ist echt lieb! sie ist einer meiner liebsten ein bild findet ihr in meiner galarie


    ich hab noch ein kaninchen er heißt Leon sein spitzname ist rischig er ist sau lieb^^ ein bild findet ihr in meiner galarie.

  • Ja, mein alter Kater ist im Herbst 2009 an einer Vergiftung gestorben. Aber seitdem haben wir drei neue Katzen bekommen.


    1. Othello (Name kommt von "Othello der Mohr", ist ein Theaterstück von Shakespeare): 20 Monate, schwarz. Othello haben wir bekommen, als er ein halbes Jahr alt war. Er ist sehr dominant, fremden Menschen allerdings sehr scheu. Immer wenn ich in meinem Bett sitze und was lese, kommt er her und schmiegt an mich dran und dann schnurrt er immer so laut. Othello ist wirklich mein Liebling. Spitznamen: Otti, König, Flauschi, seidenweiches Fell (hat er nämlich)


    2.Merlin (kein Plan, wie wir auf diesen Namen gekommen sind): 20 Monate, so sandfarben mit weiß. Ist mit Othello zusammenaufgewachsen, die beiden sind allerdings keiner Geschwister. Merlin ist sehr faul, in der Früh braucht er immer Ewigkeiten zum Aufstehen und auch sonst schläft er den ganzen Tag, er kratzt nie und er kann am lautesten von unseren Katzen schnurren. Tagsüber geht er nie raus, dafür aber nachts, Fremden ist er ebenfalls scheu. Spitznamen: Pascha, Faulpelz, Merliiin (i hoch ausgesprochen)


    3. Lilla (schwedisch und bedeutet "Die Kleine"): 8 Monate, grau-weiß-bisschen gelblich. Haben wir bekommen, als sie vier Monate alt war. Sie ist ziemlich klein und wächt kaum, daher ihr Name. Wie Merlin ist sie nur nachts draußen und tagsüber spielt sie immer mit unseren großen Murmeln. Allgemein ist Merlin ihr Vorbild und rauft auch gerne. Wie unsere beiden Jungs ist sie scheu gegenüber unbekannten Personen. Spitznamen: Lilla-Mäuschen, Schätzchen, kleines Mitzal.


    Dann hatten wir noch den Bruder von Lilla, zumindest hieß es er sei ihr Bruder, was allerdings schwer vorstellbar war, da die beiden sich überhaupt nicht ähnelten. Auf jeden Fall hatten wir ihn erst ein paar Tage, dann wurde er krank und musste eingeschläfert werden. Er hatte die Gelbsucht.


    Jo, alle drei Katzen stammen von einem Verein aus meinem Landkreis, der in Not geratene Tiere an liebevolle Besitzer vermittelt.

  • Hey^^
    Ja ich hab Haustiere.Und zwar ein Kaninchen und zwei Katzen.
    Mein Kaninchen heisst Gina, ist weiblich und wird diesen Sommer 6. Sie ist schwarz aber unten an den Pfoten und am Stummelschwänzchen ist sie grau.
    Meine Katzen heissen Felizia&Flavio, die eine ist weiblich, der andere männlich und sind getiegert. Sie sind 7 Monate alt und Bilder von ihen findet ihr in der Galerie.
    Ich hatte mal noch ein Kaninchen, sie hiess Anja und war weiss mit schwarzen und braunen Flecken. Leider ist sie mit 1 an einer Krankheit die wir bis heute nicht kennen gestorben ;(
    Mein Bruder hatte auch mal ein Kaninchen, sie war braun und hiess Hoppel. Sie ist mit 5 leider gestorben ;(

  • Meerschweinchen
    2 kleine Schweinchen mit den Namen Andi und Gabriel.
    Sie sind noch jung, aber schon so goldig wie erwachsene Meersäuen.


    Seepferdchen
    Eine ganze Truppe schwimmt in einem 1000 L Auquarium.
    Namen haben sie keine.
    Solche Tiere bekomt man eher in größeren Zoohandlungen.


    Deutscher Kurzhaarschäferhund
    Er gehört meiner Schwester, aber wir leben ja im gleichen Haus, er hört auf den namen Fritz-Benno und wird zu einem Theraphiehund ausgebildet.
    Die Ausbildung dauert glaube ich 1 1/2 Jahre.
    Mit dem Hund kann man dann nicht toben oder spielen, seine Aufgabe ist es sich zu meiner Schwester zu legen.
    Er wird auch so ausgebildet das er nur auf den Trainer oder meine Schwester hört, er trägt auch ein Geschirr damit ihn keiner von seiner Arbeit abhält, er darf auch nicht gestreichelt werden oder Leckerlis bekommen, der Umgang mit ihm ist ganz speziell.

  • Ich bin jetzt 13 und hatte bisher 3 Mäuse, drei Katzen und einen Papagei. Ich hatte bis ich 7 war, zwei Katzen, davon ist eine gestorben. Die andere haben wir meiner Oma gegeben, weil ihre Katze tot war. Dann habe ich mit 2 Mäuse gekauft, die Kinder bekommen haben. Es waren 5 Kinder, von denen ich 4 Freunden gegeben habe. Die erstgeborene habe ich behalten. Naja. Auch Mäuse sterben mal. Ich war traurig, aber meine Mom hat mir zu Ostern einen Papagei geschenkt. Na ja. Dann habe ich mit 11 eine neue Katze bekommen.


    Gallopa

  • Ja, wir haben Haustiere:


    Einen Hund, der heisst Mylo,den haben wir seit 2007.Zwei Kaninchen, die heissen Hoppel und Floppi ( Floppi das Kaninchen von meinem Bruder ),haben wir seit 2011.Dann haben wir noch zwei Vögel, Nessie und Paula,Paula auch seit 2011 und Nessie seit 2009.Und der Rest sind viele Fische Garnelen und so.Fotos kann ich leider nicht organiesieren.

  • Ich habe eine Königspython, sie ist 3 Jahre alt 1.40m.
    Ihr Name ist Charlotte.
    Lebends Essen bekommt sie nicht, sondern gefrohrne Ratten die in einem Topf warm gemacht werden, die Ratten sind in einer Plastiktüte.
    Die Python ist eine Würgeschlange, sie wickelt sich um ihr Essen und erstickt es so.


    Einen deutschen Schäferhund, sein Name ist Pantalaimon und er ist 2 Jahre alt.
    Er ist total lieb und verschmust und kann viele Tricks.


    Leguan Palantino gibt es auch noch, er ist 4 Jahre alt und ziemlich groß, aber wie genau weiß ich nicht.


    2 Häschen sind auch noch da, sie heißen Pikachu und Luca, sie sind 8 Monate alt.
    Keine Angst sie werden nie auf die Schlange treffen.


    Fotos darf ich nicht oline stellen.

  • Ich habe drei flauschige Meerschweinchen^^ Haben sie vor zwei Sommern aus dem Tierheim hier in unserer Stadt geholt. Damals waren sie noch echt klein und mager, aber heute sind sie größer und viel fülliger geworden. Die Namen? Amy, Katy und Shakira. Einfach weil ich am liebsten Katy Perry zu dem damaligen Zeitpunkt gehört habe, mein kleiner Bruder steht schon seitdem er Windeln trägt auf Shakira und meine kleine Schwester mag Amy McDonald einfach gerne(ist nicht ganz so bekannt^^)

  • Ich habe (leider ): ) kein Haustier. Wir leben in einer Wohnung da geht es auch ziemlich schwer mit dem Haustiere halten, aber ich würde sehr sehr gerne eine Katze besitzen. ♥ Am besten eine getigerte oder getüpfelte Katze, da ich deren Fell so schön finde. Wie ich sie nennen würde, weiß ich noch nicht, da ich zu allererst mir das Tier ansehen müsste bzw. mal den ersten Kontakt haben.
    Eine Freundin von mir besitzt auch einen kleinen Malteser Hund, mit dem ich immer spiele, wenn ich bei ihr bin. Er ist so süß und lebhaft, er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. :3
    Nur in Rumänien besitzt meine Oma einen Wellensittich, dem sie viele Dinge beigebracht hat, wie zum Beispiel simple Wörter nachplappern. ;D

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    2. Seit wann habt ihr sie?
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    4. Foto?


    also mach ich mal mit
    ja ich habe einen kater namens strolch
    wir haben ihn seit ca 8 jahren
    er ist sehr verrükt hier ein paar beispiele :er frisst gurken,schokolade kolrabi(auch die blätterund stiele) und käse ;er rennt gegen das sofa und spring aus dem balkon ,
    er ist auch brutal er hat mal in einem jahr 5 vögel getötet (meisen und spatzen)

  • Ich habe 6 Katzen:
    Lotti freche schwarz weiß Halblanghaar Katze, die Gerne schmust. Leider hat sie Astma :( 3 Jahre alt.
    Rübchen Schildpat auf weiß. Sehr verschmust. Hat leider Leukose :( 3 Jahre
    Teddi verschmuste Schilpat auf weiß Katze. Ihr fehlen vorne alle Zähne. Alter unbekannt.
    Kitti Silber Tieger 9 Monate alt. Sehr verschmust, rauft mit anderen Katzen.
    Leni weiße Kaze ist leider Taub. Sei ist 7 Jahre alt.
    Nelli 13 Jahre alte Schilpat auf weiß, sehr verschmußt.


    Dann haaben wir ncoh 7 Vögel, von ihnen weiß ich das alter leider nciht. Und alle sind nicht handzahm.
    Ein GRauer Nympfensittich Namens Chili. Ein Gelber Nympfensittich Namens Gerda.
    Ein Singfarb Kanarien Vogel Namens Raitchu. Ein Orange.weißer Kanarienvogel Namens Pikchu.
    Eine Ringelpfauentaube, welche weiß ist.
    Und zwei Namenlose Zebrafinken.



    Leider ist meine Fotoaperat gerade Kaput darum habe ich keine Bilder.


    Lg.Zeckrom :pika:

    Jeder sieht mein Lachen,
    aber niemand sieht meine Trenen.
    Jeder sieht mien Äuseres,
    aber niemnd mein inneres.
    Absol