Mässiges Ditto -> MissingNo?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöschen.^^


    ich habe mir von meiner Freundin ein mässiges Ditto ertauscht, zum züchten von Lucarios, aber dummerweise hab ich keine 3 mässigen Dittos bekommen, sondern 3mal Missingno.
    Ich kann mein team nicht öffnen, in die Box sehn oder kämpfen, dann stürzt das speil ab.
    Wie kreig ich die weg ?! :(


    ~Absol

  • Zitat

    Ich Hatte mal so eins, das hiess "Action Replay DS" Glaub ich..


    Aber als ich es dann zum 9. (!!) Mal umgetauscht hatte, und der Verkäufer mich wieder fragte, ob ich es denn neu haben wollte, sagte ich nein, und habe mir dafür ne CD geholt.
    Ich hatte das Modul auch nur, um mir Bälle zu cheaten, weil ich immer ziemlich knapp bei Kasse in dem Spiel war, aber trotzdem, ich finde, man sollte nicht gleich "ausgestoßen" weren, nur weil man siche ein paar meisterbälle gecheatet hat.
    Wenn man ehrlich wäre, hat schon fast jeder schonmal gecheatet, aber naja, es ist ja unsere sache, solange wir unsere Pokemon, falls wir denn welche gecheatet haben, nicht als "echt und ungecheatet" ausgeben, ist doch alles Okay.
    Wenns jemandem halt spaß macht, starke pokemon zu haben, oder er die gecheateten Pokemon für die Zucht braucht, ist es doch Okay, solange er keinen anlügt oder sich damit großtut, dass er "alle Pokemon gecheatet" habe.
    Naja, das ist meine ehrliche Meinung, aber ich finde trotzdem, dass man cheaten darf, solange man die gecheateten Pokemon nicht für echt ausgibt.


    @~Absol~
    Grmpf. Das hat du geschrieben bei "schummelmodul aber mal ehrlich" oder wie das topic heißt.


    Das kann schon davon kommen


  • @~Absol~
    Grmpf. Das hat du geschrieben bei "schummelmodul aber mal ehrlich" oder wie das topic heißt.


    Das kann schon davon kommen

    Es kommt ziemlich sicher davon...


    Ein Freund von mir cheatet fast nur :blerg: :assi: , und den hat mal was unsichtbares angegriffen, alle Attacken gingen daneben und es hatte halt keinen Namen...

  • "Ich HATTE eins.


    Damit hab ich aber ausschliesslich Bälle gecheatet,^^"





    Und?


    Das ist so ziemlich egal: oft gecheatet= Fehler in der Spieldatei!


    Es kann auch passieren, das schon nach einmal Cheaten ein Fehler auftaucht, also selbst wenn du nur früher und nur Bälle gecheatet hast kann es trotzdem sein, das der Fehler deswegen auftritt!

  • Wenn man cheatet, kriegt man ja auch angeblich diese BadEggs, die einem total den Spielstand ruinieren, die schlüpfen doch alle fünf Schritte neu oder so. Vielleicht hast du ja durch's Cheaten, ein BadMissingNo bekommen oder so was bekommen? Komisch, ich dachte immer, MissingNo gibt's nur auf einer der GameBoy-Uralt-Editionen, aber egal. Jedenfalls, der Spielstand ist wohl im Eimer, Neustart würde ich sagen, das kommt davon, wenn man cheatet :P


    lG Lumi

  • ich habe ein paar mal Bälle gecheatet, aber nicht so oft.^^
    Ja meine Edis sind so ziemlich alle am ***** xD
    Naja meine Freundin is ne cheaterin, das weiss ich auch.
    Und ne tauschen geht auhc nich ^^


    /E Bad MissingNo ?! o_O
    Hab ich ja noch nie was von gehört xD

  • @ *lumina*: man kriegt nur badeggs, wenn der cheat n' falscher cheat ist.


    @ Topic: da kann man nun nix machen, ich denke das kann geclost werden. auch durch "harmlose" cheats kann sowas passieren.


    @ noch mal *Lumina*: man kann auf allen Edis krüppel bekommen :assi:


    @ all :wow, wie schnell das zugespammt ist

  • ich habe ein paar mal Bälle gecheatet, aber nicht so oft.^^
    Ja meine Edis sind so ziemlich alle am ***** xD
    Naja meine Freundin is ne cheaterin, das weiss ich auch.
    Und ne tauschen geht auhc nich ^^

    Wie schon gesagt:


    Cheaten, und selbst wenn es nicht übermäßig viel war, kann zu solchen Bugs führen...


    Und das deine Freundin gecheatet hat macht es noch wahrscheinlicher...


    Also, ich sag es liegt am Action Replay...

  • Ein Neustart nützt doch nichts, wenn der Fehler so oder so später im Spiel wieder auftritt. 8|
    Am besten ist es, wenn du gar nicht cheatest, deine Edi's nicht deiner cheatenden Freundin leihst & dir deine Edition woanders kaufst.
    /edit: Sorry, war grad bei Blattgrün irgendwie. :assi: Du musst beim Titelbildschirm Oben+SELECT+B drücken, um den Spielstand zu löschen.

  • daher kommen die shinys wahrscheinlich ist dein spiel so gecheatet mit bällen das dein spiel normale pokemon für seltener hält als shiny also sind alle deine shinys legit und eher normale pokis in deiner edi selten also kauf dir eine neue und cheate darauf besser nicht

  • Junge langsam reichts wirklich. Gestern hattest du noch einen Shinybug und jetzt hast du noch irgendein Problem und nein bei solchen Spielfehlern kann dir hier nicht weitergeholfen werden, weil es 1) einen solche MissigNo Bug in D/P garnicht gibt und 2) nur noch Spambeiträge/Posthunter ankommen, was auch nicht wirkich schön ist.