Mystery Dungeon: "Erkundungsteam Himmel" angekündigt (Update 2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • fänds mal Toll wenn sich die "Helden" während ihrem Missionen auch mal entwickeln würden

    Ich würds toll finden, wenn die programeure bei den entwikelten pokemon die alten bewegungen einprogramieren würden.z.B:Wenn ich als Bisaflor schlafe, schlafe ich gar nicht sondern gehe auf der slelle! :pika: Das nervt! :thumbdown:

  • Wirds nur Mystery Dungeon Erkundungsteam himmel geben? Bisjetzt kamen doch immer 2 MD Games in einem Pack zusammen raus! Erkundungsteam Blau-Rot, Zeit-Dunkelheit. Ich denke eher das das nur eine "Erweiterung" von MD2 ist, denn für einen 3. Teil istes doch etwas zu früh.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Man muss bedenken wenn du sagt ''zu früh'' dass der Japan Relase von Mystery Dungeon 2 der 13.09.2007 ist.
    Also nicht zu früh ca. 1 Jahr hat es gedauert bis ein neues MD vorgestellt wird.
    Für uns in Europa ist es früh, da MD 2 am 20.04.2008 erschienen ist.

  • Und gibt es schon welche neue News ? Oder immer noch gar nichts ? Ich glaube dass noch ein paar weitere Bilder zu PMD 3 nicht schaden würden.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Update der News auf der Startseite von Pokemonprof. Jan: (12.2. 18.50 Uhr )


    Das neue Mystery Dungeon Pokémon Fushigi no Dungeon Sora no Tankentai erscheint am 18. April. Das beweist ein Screenshot der neuen, am
    Samstag erscheinenden Coro-Coro-Ausgabe. Dieser zeigt auch das Verpackungsbild.



    Verpackungsbild bei den News...



  • Cooles Bild, da sieht man ja sogar Skymin, ergo wird es ganz sicher mit dabei sein.Glurak, Pikachu, Meganie und Pliprin..., könnten die vielleicht einen Zusammenhang untereinander haben?
    Egal, ich lass mich überraschen und warte energisch, dass es endlich rauskommt.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Das Spiel PMD3 MUSS ich unbedingt haben, denn die neuen Starter sind so cool: Sheinux, Riolu... Aber ich frae mich, wie man dann Riolu entwickeln kann wahrscheinlich auch mit aurasphäre ^^
    Ich free ich totzal!!!
    Ich kaufe esd mir zu 100% ! Leider müssen wie ja noch ein bisschen Geduld jaben ^^
    lg cedrci9

  • Ich werde es mir ziemlich warscheinlich nicht kaufen, denn soo viele Neuerungen gibt es ja nicht und ich hab doch PMD2.
    Das was ich an Bildern etc. gesehen habe sieht allerdings sehr cool aus aber ca.40 Euro sind mir da doch zu viel. Bin ja kein Milliardär :rolleyes:
    LG Gomazou

  • Na, da ist doch schon ein genauer Termin für Japan :) . Wenn man an Ranger denkt, könnte das die nächste Nebenreihe sein, die schnell durchstartet^^ Mit viel Glück gibts Team Sky ja noch dieses Jahr bei uns. Zum Coverr muss ich sagen, dass mir das Motiv nich so gefällt, also Vor Schatztruhe stehn und in die luft gucken, da hätt ich mir doch so ne gefährliche Situation gewünscht, vergleiche team Blau. Jedoch freue ich mich total auf Skymin, ich find das Ding einfach lustig, und es zeigt das jemnd, der schwach aussieht auch ganz schnell groß und stark werden kann. Zu den üblichen Kaufprognosen gesell ich mich noch nicht dazu, mal sehen wenn ich den ersten deutschen Erfahrungsbericht gelesen habe. Aber toll find ich´s auf jeden Fall.