Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow!
    Noch ein neues Mitglied! Das werden ja immer mehr!


    Zum RPG: Es wäre natürlich ganz toll wenn es funktionieren würde.
    Ganz klar. Positives Denken hilft sehr oft bei sowas. :thumbsup:


    Ich weiss jetzt leider überhaupt nicht mehr, was in der Story Sache ist.
    Deshalb möchte ich einen von euch bitten, mich morgen wieder in der Geschiechte mit einzubauen,
    sprechen zu lassen und mich vielleicht auch zu informieren, wenn es für euch ok ist.
    Ja? Macht das einer? Aber erst morgen bittie.


    Für heute ist aber erstmal Schluss und ich verabschiede mich von euch.
    Also gute Nacht euch allen. Ihr seid echt klasse! :D

  • Okaii dann hätten wir das mal geklärt =)
    Wuiii deiner wird sicher auch supii Absol^^


    Ähm ich hoffe es macht nichts das ich beim RPG nicht mitmache aber das liegt leider an Zeit- und Interessensmangel (sry aber ich hab zurzeit ne Abneigung gegen RPGs XD)


    Soo dann beantworte ich mal die übrigen Fragen:

    - Werden die Katzenpokémon von Nintendo vernachlässigt?


    Ich finde schon!! Immerhin gibt es von über 400 Pokis gerade mal 20 (ich schätz jetzt mal) Katzenpokis!! Das finde ich schon irgendwie gemein weil manche sehen ja gar nich wie Katzen aus und Katzen gehören ja zu den bekanntesten Tieren neben Hunde denk ich mal O_o


    - Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Katzenpokémon?
    Anmutig (!), Liebenswürdig, Geheimnisvoll, Klug, Entschlossen

    - Welche Hundepokémon mögt ihr am liebsten?


    Ich denke mal Fukano x33 ich hab das kleine Hundi total ins Herz geschlossen!! Ich finde das einfach zum Abknuddeln süüß :blush:


    - Warum mögt ihr Hundepokémon?


    Naja sie kommen zwar erst hinter den Katzenpokis bei mir aber ich finde sie sind einerseits verspielt und naiv, andereseits können sie auch stark und ein wenig bedrohlich wirken! Hundepokemon sind untereinander so verschieden wie Tag und Nacht und ich denke das ist für jeden eines dabei^^

  • Soo..
    ich habe mir gerade mal die geschichte des Yamiclans ausgedacht, welche auch die geistige verbindung zu Suicune erklärt.
    Ausserdem habe ich Félina, Bodo und Melynx eine tragende Rolle gegeben.



    ich hoffe mal das ist okay mit den Verbindungen.^^


    Achja, ich habe noch ein Bild von den drei raubkatzen..
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/i6ie13.png]

  • das ist man mal einen Tag weg und dann sowas. Für alle Posts habe ich sicher 2 Stunden gebraucht.
    Oh ja Katzenbabys sind schon was schönes. Meine Großeltern haben einen Bauernhof und die Katzen kriegen dort immer Babys. Irgendwann haben wir eine mitgenommnen, weil meine Eltern die auch so süß fanden.


    Birma Katzen sind einfach nur süß. Blaue Augen und so knuddelig. Diese Katze hat dann auch bei uns zuhause Junge gekriegt, um genau zu sein waren es nur zwei. Die Armen haben dann die volle Ladung Knuddeln abbekommen, weil sie in der Unterzahl waren(meine schwester, meine Mutter und ich gegen zwei kleine Kätzchen). Naja ihre Mutter stellte sich auch sehr ungeschickt an. Immer wenn die beiden kleine Kätzchen Milch saugen wollten, hat sie sich auf die Beiden gerollt und sie unter sich begraben. Dann mussten wir sie wieder wegrollen. Omg ich weiß auch nicht, was die Katzenmutter hatte. Vielleicht war es ja Dummheit.


    Wie reagiert ihr bei neuen Katzis?
    Sofort hinlaufen und streicheln, wenn es die Mutter zulässt. Ich habe deswegen schon einige Kratzer abbekommen, mache es aber immer wieder. Schmerz lässt wohl die Dummheit wachsen.


    So jetzt komme ich wieder zu Pokemon:


    Die Top Ten:
    1. Psiana( einfach nur süß und stark)
    2. Entei (so stolz und es ähnelt meiner Katze)
    3. Shnurrgarast( wieso mag es niemand. es ist doch so super flauschig)
    4. Nachtara(besonders in Shiny)
    5.Fiffyen(so verspielt)
    6.Absol(so gehimnissvoll und mysteriös)
    7.Fukano(so anhänglich)
    8.Wiesenior
    9.Eneco( es guckt immer so süß)
    10.Sengo(Es sieht immer so böse aus aber in Wahrheit ist es lieb)

  • @ Absol Ja natürlich. ^-^


    Jetzt ist mein 2. liebstes Katzenpokémon: Luxtra. ^^


    Und ich habe noch ein neues Thema. ^^


    Welche Pokémon mögt ihr lieber?Hunde- oder Katzenpokémon?
    Also..ich finde Katzenpokémon irgendwie besser. ^^
    Eine richtige Begründung gibt es eigentlich nicht dafür,ich finde sie einfach süßer.
    Obwohl ich Hundepokémon auch ziemlich mag..
    Sie sind manchmal stärker als Katzenpokémon..
    Okay, dann sag ich halt einfach mal: Ich mag beide Pokémonarten.
    Hundepokémon und Katzenpokémon. :)

  • Luca: Kannst du deinen Beitrag eben noch in den obendrüber editieren? Dann kannst du den Neuen ja löschen. Sieht einfach besser aus, so ohne Doppelpost ;)


    Nochmal zum Thema RPG in einem anderen Bereich:


    Also ich weiß nun aus der sichersten Quelle (den Regeln bei Bisafans), dass es leider nicht möglich ist, unser RPG (oder das irgendeines anderen Fanclubs) zu verschieben. Wir werden also weiterhin damit leben müssen, dass es eventuell etwas unübersichtlich wird. Deshalb schlage ich nochmals vor, zum Beispiel einmal die Woche kurz zusammen zu fassen, was passiert ist, damit auch jemand der vielleicht nicht da war mitkommt.


    Falls unser Fanclub es jedoch schafft, in den Advanced Bereich aufzusteigen (das kann natürlich dauern, aber ich weiß wir haben das Potenzial :) ) können wir für unser RPG ein Extra- Topic aufmachen. Vielleicht haben wir bis dahin schon keine Ideen mehr für das Rollenspiel, aber falls doch, gibt es dann dort mehr Übersicht. Auch ist es nicht schlimm dass wir hier ein RPG führen, solange unsere Beiträge so spamfrei wie möglich sind, und wir uns weiterhin Mühe geben, werden wir es sicher in den höheren Bereich schaffen.

  • Huch, nur RPG Beiträge x'D
    naja, hab vorhin gemerkt, dass ich mich lange nimmer gemeldet habe, sry >.<
    Also die Fusion mit Canine und Felin FC find ich gut, ich liebe Canines nämlich auch ^.^


    Welche Hundepokémon mögt ihr am liebsten?
    Mehrere^^
    Bamelin
    [Blockierte Grafik: http://fc59.deviantart.com/fs18/f/2007/173/8/7/Buoysel_by_Shioulion.png]
    Seit Lucia im Anime ein Bamelin hat, gehört dieses zu meinen Lieblingspokemon <3
    Es hat nen total coolen Charakter, ich mag seine coole, herablassende Art.
    Außerdem ist es unglaublich süß ^.^


    Magnayen
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs4/i/2004/204/0/4/Mightyena.jpg]
    Es sieht aus, als wäre es total böse und gefährlich, das gefällt mir ^.^
    Aber eigentlich ist es super süß und sieht voll anmutig aus^^


    Riolu
    [Blockierte Grafik: http://fc91.deviantart.com/fs26/f/2008/147/0/8/Riolu_speedpaint_by_Aonik.jpg]
    Riolu ist so unglaublich süß *_* Und dabei ist es auch noch mega stark, wenn es sich zu einem Lucario entwickelt hat! =)


    Warum mögt ihr Hundepokémon?
    Weil ich echt hunde auch über alles liebe <3 Wollte früher immer einen Hund haben, nämlich einen Eurasier! :love:
    Ich war auch schon bei Eurasier-Züchtern aber mein dummes Asthma hat mir dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht >.<
    Naja, Hunde sind halt sehr süß, total treu und joa, deswegen mag ich Hundepokemon =)


    Wenn Evoli eine neue Evolution bekäme, welche wäre es dann?
    Ich will unbedingt eine Evoli-Geist-Entwicklung :love:
    Ich liebe nämlich die Eeveelutions und geist gehört zu meinem Lieb. typ =)
    Nen Namen hab ich nicht, hab allerdings mal den Namen "Furchtara" aufgeschnappt und der passt wie die Faust aufs Auge ^.^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • @all: Habe den Startpost umgeändert, ist es euch aufgefallen? Finde es jetzt besser, da mehr ohne Spoiler dasteht.


    Hanae: Schön dass du heute da sein kannst=) und noch mehr schön dass du so viel postest.


    @Vulpi: Bisschen dreist bist du schon, du hast so viele Leerzeilen drin dass es auf die minimale Zeilenanzahl kommt :P


    Dawni: Freut mich dass du Zeit gefunden hast zu posten=)


    @Absoli: Gutes neues Thema, ich antworte gleich mal:


    Was für ein Katzen oder Hundepokemon würdert ihr gerne im RL besitzen und was würdet ihr machen?

    Ich hätte gerne ein Flammi(natürlich), weil es mich im Winter wärmen könnte und das Heizkosten sparen würde. Suicune um zur Schule und zurück zu kommen(zieht sicher Blicke auf sich), Psiana wenn ich mal wieder aufräumen muss, denn die Psychokräfte sind sicher praktisch. Und für alle Fälle noch ein Evoli, wenn ich mal kein Plüschtier zur Hand habe
    ;)

  • @ Kitty
    Sorry. ^^'
    Ich werd' versuchen in meinen RPG-Beiträgen nicht mehr so viele Leerzeilen zu machen. :)


    Was für ein Katzen- / Hundepokemon würdet ihr gern im echten Leben besitzen?
    Also..wenn es Pokémon wirklich geben würde, hätte ich gerne ein Psiana. *-* Es würde doch total toll ausehen mit so einem süßen Pokémon herumzulaufen.Außerdem ist es auch ziemlich stark.Hmm..vielleicht hätte ich auch noch ein Luxtra. (Lieblings-PokémonShipping. ^^)
    Auf einem Luxtra könnte man doch super gut reiten. xD Zudem sieht es auch noch total toll aus. <33
    Vielleicht..aber auch nur vielleicht hätte ich auch noch ein Eneco.
    Das ist eines meiner Lieblinskatzenpokémon und auch noch totaaal süß.
    Auf meiner Perl-Edi ist es in meinem Team. ^-^

  • @ Kitty : Benennst du alle deine Pokis nach Leuten ausm Forum?^^


    Also Mein team sieht im Moment so aus :


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/078.png] Mein Galoppa. Mein erstes gechaintes shiny namens Dudley :p
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/300.png] Mein Eneco, ebenfalls shiny und noch im Training. Es heisst Skitty ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/w/1/405.png] Luxtra eben, mein erstes gefangenes Poki.^^ Genannt : Qualana :D
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/197.png] Ein shiny Nachtara, auch noch im Training. Es heisst Rai.^^
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/151.png] Mew.^^ Und auch dieses süße kleine hat einen Namen aus dem RPG : Sakura
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/359.png] Und Absol.^^ Ein MUSS im Team, es heisst Druff.^^


    Wie man sieht habe ich 5 Katzis im Team.^^
    Das reicht aber auch, denn 6 wären übertrieben und 4 eins zu wenig.^^

  • Ich hab mal gelesen das irgendjemand immer eine zusammenfassung des RPGs macht und da wollte ich mal fragen ob ich eine zusammenfassung kriegen würde (falls es eine gibt). Und noch eine Frage: An der Startseite stehen die Clans mit den Namen des Pokemons und dem Member der das Pokemon spielt und da wollte ich fragen, wenn jemand schreibt (RPG) muss er die Farbe des Pokemonnames nehmen oder die Farbe mit der sein Name geschrieben wurde. Dann blick ich in der Story besser durch. Und jetzt letzte Frage :P : Ich hab als schon Bilder gesehen mit Glaziola und Trainerin (die wie Glaziola aussieht) und noch ein paar andere Félinine Pokemonbilder, die Ffage: Wo kriegt man die Bilder hab her, schon bei Google geschaut aber nichts gesehen.
    Black Cat Beim STartpost kannst du hinter meinem Namen Hundemon hinschreiben.

  • Ich habe eine Idee zu einem vierten Clan und hier poste ich ihn mal


    Falls mal ein Canine Clan (oder ein anderer Name) gemacht wird hab ich hier eine Idee, bei jedem Clan steht ja vorne dran eine kleine Geschichte und hier wäre die des Canine Clans: Der Canine Clan kommt aus einem Gebiet weit weg von dem Land Cataria. Ihre alte Heimat wurde niedergebrannt, nichts mehr war zu retten. Sie mussten weg von ihrer alten, geliebten und vertrauten Heimat. So kamen sie in das Land Cataria wo sie sich mit den drei Katzen clans um die Beute und ihr Territorium (keine Ahnung wie man es schreibt^^) streiten.
    In diesem Clan sind nur Hundepokemon: Fukano, Arkani, Snubbull, Granbull, Hunduster, Hundemon, Riolu, Lucario, Fritzeblitz, Voltenso, Fiffyen, Magnayen.
    Ihr Anführer wäre wahrscheinlich ein starkes, kluges und flinkes Hundemon/Magnayen.


    Black Cat hat gemeint ich soll ihn mal posten, und ihr könnt sagen was ihr davon haltet.

  • @ Bamelin-Fan & Absol Im Velvet Lager waren keine Maschinen. O.o
    Die waren alle vor so einem Tempel, vor dem Velvet Lager sind sie doch weggeflogen..


    Naja
    Ich hätte mal wieder ein neues Thema:
    Wenn ihr entscheiden könntet zwischen einem Katzenpokémon (nach Wahl) oder einem vorgeschriebenen Hundepokémon.Welches würdet ihr nehmen? (Das Hundepokémon ist ein Granbull. ^^)


    Hmm..ehrlich gesagt würde ich das Granbull nehmen. ^^ Ich finde es eigentlich ganz süß, auch wenn andere sagen das es hässlich ist.
    Außerdem hat sein Fell meine Lieblingsfarbe. Lila. ^-^
    Wenn man Granbull die richtigen Attacken beibringt, ist es zudem auch nochrichtig stark. ^^ Und da es vom Typ Normal ist, kann man ihm auch noch tolle Attacken beibringen.

  • Vor allem Mew.
    Es hat immer so eine warme und friedliche Ausstrahlung.
    Dann wäre da noch Folipurba.
    Ich bin nunmal eine Gärtnerin und finde Pflanzenpokies einfach am
    kreativsten. Ich müsste also beide Pokies besitzen.
    Das wäre ein schönes Duo. Und auch Kämpfe würde ich mit ihnen
    austragen.



    @ Kitty: Hatten wir nicht eine Home Page?
    Könnte man das RPG nicht dahin verlegen?
    Regeln zum RPG schlug ich schon vor und ich finde eine
    Regel schon ganz hilfreich: Jeder Teilnehmer max.
    2-4 Beiträge am Tag.
    Müsst euch ja nicht genau an die Zahlen halten.
    Ist nur ein Beispiel


    Ich finde den Startpost echt gut gelungen! :)

  • Skitty: Cool, dass du die deutsche Version gefunden hast^^ Die Katze, die du süß findest heißt übrigens Rabenpfote^^



    Wenn ihr entscheiden könntet zwischen einem Katzenpokémon (nach Wahl) oder einem vorgeschriebenen Hundepokémon.Welches würdet ihr nehmen? (Das Hundepokémon ist ein Granbull. ^^)


    Ich würde Nachtara nehmen xD.
    Naja, ich mag Granbull irgendwie nicht sooo wahnsinnig gerne... Sein Aussehen erinnert mich mehr an einen Kampfhund, und die Fell-Farbe ist auch so "Naja" für mich :/... Da hätte ich lieber ein Nachti. Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden :/! Snubull war ja noch ganz sweet (Auch wenn die Fell-Farbe nicht grad meine lieblings Farbe war, sie hat sehr gut zu dem "rebbelischem Haushund" gepasst^^), keine Ahnung, wieso ich Granbull dann nicht mag...


    lg nachti

  • Oha *ohnmächtig werd*! So viele Seiten!


    Also... Wenn ich ein Hundepokemon wäre, wäre ich gerne ein Hundemon (wegen Typ Unlicht und Flammenwurf).
    Als Katze wäre ich natürlich Sengo (yeah!) oder Glaziola. Die beiden gefallen mir gut. Hunde mag ich eigentlich nicht so gerne.


    Ich kann mich mit Charakterzügen einer Katze identifizieren. Ich streune nämlich gerne mal herum und bin ab und zu mal was faul (chillen halt eben ^.^ )


    Beim RPG komm ich irgendwie nicht mehr ganz mit. Es gibt ja zig Clans! Und wie war das mit den Mentoren? Was ist mit Ryo? Hat den jemand gekillt?

  • Könnt ihr euch mit einigen Charakterzügen von Katzen/Hunden identifizieren?
    Also ich bin Kratzbürstig wie eine Katze, liegt auch vor allem dadran das meine ,,Krallen" rasend schnell wachsen, sobald ich sie abschneide wachsen sie sofort wieder nach (und zwar rasend schnell). Sie sind auch scharf wie bei einer Katze, hab mich schon oft ausversehen als ich geschlafen habe total mit meinen Fingernägel geschnitten (richtig tief und es hat stark geblutet). Und von Hunde hab ich einiges mehr: 1. Ich kann es nicht leiden wenn fremde in meinem ,,Revier" sind. 2. Wenn ich mal total sauer/wütend auf jemanden bin würde ich denjenigen am liebsten anspringen und in die Gurgel beißen eben wie ein Wolf/Hund. 3. Ich komme mit Hunden mehr zurecht als mit Menschen, selbst scheue Hunde die bei Fremden leuten sonst immer sofort abhauen kommen mit Wedelnden Schwanz auf mich zu (und waschen mir das Gesicht :P, hatte keine Wurst gegessen :blerg: oder einen anderen Hund angefasst).

  • Willkommen dabei, Creve. Da du ein Granbull bist, teile ich dich im Canine Clan ein ja? Der ist ganz neu, und wird sicher frischen Wind in die Story bringen^^ Der Clan wurde von Pokemonlady1 vorgeschlagen, ihr könnt ja ein wenig über dessen Geschichte diskutieren. Ich bin sicher dass es interessant wird :) Ich trag dich ein~

    Ich habe mir die Geschichte von diesen clan mal durchgelesen. Da gibt's nichts zu diskutieren,ist makellos. Bzw. Ich glaub ich mach mir in nächster Zeit nen Granbull Ava*-*


    bzw.


    Also ich sag jetzt einfach mal was:


    Ich finde von den Hundepokemon die Wolf ähnlichen (abgesehen von Granbull,das mit seinen Hauergebiss eh alles plättet) am besten. Sie erinnern an die Wildsnis von Deutschland früher,als die Buchen noch Buchen waren,die frauen noch Ladys und die Männer rücksicht'slose Banditos XD (ich wäre gern mal ein Bandito..ein paar Wildwest Städte ausräumen das wärs doch XD)


    Von den Katzenpokemon finde ich wohl Luxtra am besten. Es ist schwarz,schnell,hatt einen gnadenlosen Blick,und hatt echt geile Attacken. Auserdem gut finde ich Nachtara (vor allem Shiny). Was ich sehr schade finde ist das es bis jetzt kein Urkatzen Pokemon gibt. Also ungefähr so:


    Säbetig (Säbelzahntieger)
    Typ: Gestein/Normal
    Art: Beutereißer
    Evolution: /
    Säbetig sind schnelle und rücksichtlose Jäger. Sie kämpfen mit ihren langen Zähnen,die sie ihren Gegner in den Nacken stossen. Dann bringen sie sie in ihre höhlen wo sie vor Magnayen sicher sind.
    Das würde dann so ausehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotosearch.de/bthumb/UNC/UNC117/u13557262.jpg]


    Nur halt iom Nitendo Styl^^

  • Bin jetzt auch im FC^^
    Zu den Themen:
    Welches Hundepokemon/ Katzenpokemon ich am besten finde:
    Luxtra!!! Es sieht einfach cool aus und ist auch stark. Es ist auch mein stärkstes Pokemon in Diamant. Hundemon finde ich auch super. Ich liebe es einfach, weil es so düster aussieht und gut in mein Kristall-Team passt( Hundemon, Tornupto, Psiana, Nachtara, Lanturn und Xatu sind in dem Team). Es hat auch einen guten Doppeltyp und passt in jedes Team.


    Charakterzüge von Katzen/ Hunden:
    Ich bin meist launisch und faulenze gern. Obwohl ich mehr Ähnlichkeiten mit Katzen hab, bin ich eher ein Hundefan. Die Faulheit meinerseits ging wohl auch an meine Katze über, sie liegt nur auf der faulen Haut. Sie ist auch sehr launisch. Zuerst schmust sie mit einem, danach kratzt sie schnell zu. Aber sooo schlimm bin ich wohl auch wieder nicht. Und sieben Leben habe ich... naja, ich hab mir schon fünf mal den Arm gebrochen. Dann hätte ja mein Arm nur noch zwei Leben oO

  • Creve: soll ich den spriten :)?

    Das wäre nett :pika: (<----- Eine Maus im Hunde-Katzen Pokemon FC oo Die arme maus oo Gleich wird sie von nem Katzenpoke gefressen. Tja,so ist das Leben,gelbe Maus! ! )




    Gibt es Charaktereigenschaften, die ihr an Katzen/Hunden schlimm findet?
    Ich finde in manchen Stellen die Treue des Hundes schlimm. Es ist nartürlich in manchen Fällen gut,kann jedoch auch böse Enden. Egal wie oft sie von ihren Besitzern geschlagen werden,sie werden immer eine Bindung zu ihm haben. Sie können noch so aggresiv zu ihm sein. Sie würden immer und immer wieder kommen. (das ist Theoretisch zumindest so,die Ausnahme bestätigt die Regel)



    Könnt ihr euch mit einigen Charakterzügen von Katzen/Hunden identifizieren?


    Eigentlich nicht,auser das ich recht faul sein kann (Hunde) und öfter mal einzelgängerisch bin (Katze).