Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Katzenvollfreaks:
    Meine Mutter ist zwar ein Katzenfan, aber sie mag vor allem die Tiere und sammelt aber nicht Teller oder sowas. Ich bin auch ein Hundefan, hol mir die vielen Bücher aber nur, um meinen eigenen Hund etwas schlauer zu machen. Man kann zwar Tiere mögen, aber alles zu sammeln und sein ganzes Haus damit vollzustopfen ist wirklich übertrieben.


    Flunkiefer:
    Das ist meiner Meinung nach kein félinines Pokemon, weil es einfach keinerlei Ähnlichkeit mit einer Katze oder einem Hund hat.


    Abra/ Kadabra/ Simsala:
    Auch sie sind eher keine félininen Pokemon. Zwar hat Abra katzenähnliche Ohren und Kadabra verfügt über einen buschigen Schweif, aber trotzdem sind auch diese Pokemon hier fehl am Platz.


    Selfe/ Vesprit/ Tobutz:
    Wieder sind es keine félininen Pokemon. Hier ist es wirklich offensichtlich, dass sie wirklich nichts mit Katzen oder Hunden gemeinsam haben. Das sind wirklich nur Elfenpokemon, die hier nichts zu suchen haben.


    Weitere félininen Pokemon:
    Ich finde, dass Elekid und Elevoltek noch mit dazu gehören, da ja Elektek auch ein félinines Pokemon ist. Auch das Muster deutet auf einen Tiger hin und deshalb ürde ich die beiden schon mit dazu zählen.


    lG
    Glaci

  • So, da ein paar Leute für ihre Charas Steckbriefe gemacht haben, habe ich mich kurzerhand entschlossen, auch einen für Rai zu machen:



    warrior Theme: Ich denke, dass der 4. Band "Rising Storm" "Aufsteigender Sturm" heißen wird, jedenfalls, wenn man es wortwörtlich übersetzt^^ Und ich liebe diese Bücher xD Ich bin ziehmlich ungeduldig, wenn's um's Lesen geht XD, ich bestelle mir die Bücher auf englisch sehr gerne bei Amazon.de (Ich hab' doch gesagt, ich bin ungeduldig XD) Ich habe aber (leider) erst einen Manga (The rise of Scourge), und eine Guide (Cats of the Clans) beide Bücher/Mangas kann ich wirklich nur weiter empfehlen, auch, wenn sie auf englisch sind^^


    @RPG: Schön, dass es jetzt einen Canine Clan gibt^^ Da sich jetzt schon ein paar in ihm angemeldet haben, würde ich ihm auch gerne beitreten (mit einem anderen Chara versteht sich^^)




    Für's RPG werde ich später posten, da ich mir erstmal die letzten 8 Seiten nochmal durchlesen muss^^


    lg nachti

  • Also die Ränge find ich wirklich gut, da man sich dadurch wirklich öfter meldet. Aber es ist wirklich etwas ungerecht, da RPG-Mitglieder wirklich öfter posten und dadurch auch einen Vorteil haben. Mir persönlich ist das mit dem RPG aber egal.


    Hab mir mal folgende Namen überlegt:
    - Welpe/ Kitten,
    - Junghund/ Jungkatze
    - Streuner
    - Alphatier/ Rudelführer


    Das sind natürlich nur Vorschläge. Ich hab es mal mit der Rangordnung der Hunde versucht.
    ( Welpen sind die ganz jungen Hunde[ was sonst xD], Jungtiere müssen sich stets unterordnen, haben allerdings noch diesen gewissen Welpenschutz, mit Streuner meine ich, dass die Hunde dann bereits unabhämgiger sind und auch schon mal allein etwas machen können und Alphatiere sind eben die unumstrittenen Anführer und höchstrangigen Rudelmitglieder)
    Die anderen Namen sind auch super. Ich finde es gut, dass die Ränge erstmal eingeführt werden. Man könnte ja zur Namenswahl eine Umfrage nehmen.

  • @ ~Suicune~ Das ist ja alles 'n bisschen viel MD2 mäßig. xD
    Arborick=Reptain
    Sayuri=Partner des Spielers
    Zwirrfinst=Zwirrfinst. xD
    Akio=Spieler.
    xD


    du meinst wohl eher:
    Arborick=Reptain
    Zwirrfinst=Zwirrfinst
    Sayuri=Spieler Reptain ist befreundet mit dem Spieler. In diesem Falle ist es ihre Schwester.
    Akio=Partner des Spielers


    [Blockierte Grafik: http://wardhouse.com/owen/images/mew.png]
    Und nochwas:
    Ich finde die Ränge von PokemonLady1 klasse:
    1. Junges
    2. Kitten/Welpe
    3. Samtpfötchen/Hündchen
    4. Schmusekatze/treuer Hund
    5,1. Königkatze/Könighund oder
    5,2. Raubkatze/Wolf,Werwolf
    Weil es halt noch 1,5 Ränge mehr gibt.
    @ Vulpix
    Man kann sich aussuchen ob man Hund oder Katze sein will.


    Zitat von ~Suicue~


    Du kannst so sogar Skittys Krankheit retten aber du darfst sonst nichts falsch machen.Sayuri beschloss an diesem Moment zum Velvetclan zurückzugehen.


    Ich bin ja Skitty und hatte Skitty ne Krankheit?? Wenn ja wann????
    *irritiert sei* :threeeyes:




    Dialkia

  • Hmmm...


    Jetzt habe ich entgültig den Überblick verloren...
    Gebt mir doch bitte nocheinmal den aktuellen Stand
    vom RPG durch. Vielleicht auch, wo ich jetzt gerade bin.
    Eigentlich sollte "Rai" ja die Pokies als Verteidiger gerecht
    in verschiedene Clans einteilen, die sie vor den Maschinen
    beschützen sollten, welche ja auch gerade dabei waren, den Velvet Clan als erstes anzugreifen.
    Irgendwie wurde das wohl übersehen...


    Ränge im FC?
    Nein! Definitiv nicht!
    Ich möchte nicht als schlecht eingestuft werden,
    bloß weil ich nunmal nicht ganz soviel Zeit habe.
    Schließlich muss das Essen eingekauft und gemacht werden.
    Die Wäsche macht sich auch nicht von selbst!
    Und dann noch ein paar andere Dinge.
    Das ist wie bei Schulnoten: Man kann die Leistungen eines
    Menschen nicht an einer Note erkennen, da Noten meist nicht
    viel darüber aussagen, wie gut er wirklich ist.


    @ Pokemon-Lady: Naja, ich habe ja bereits den Anfang gemacht mit dem Krabbysee und den Seifenblasen.^^

  • Sorry, dass ich inaktiv bin, hatte schlechtes Zeugnis. VOndaher komme ich seltener hier rein. Also nur damit ihr es wisst.


    Kann mir jemand wieder mal helfen, da ich sehe, dass es in RPG etwas unübersichtlich wird...
    Wenn wir es nirgendwo im BB machen können, dann müssen wir eine eigene Seite erstellen, wo der RPG halt ist. Vorteil, es wird etwas übersichtlicher und man kann besser abschätzen, wer mehr in RPG aktiv ist. Nachteil, der Postcounter wird nicht hier im BB gemacht, vondaher werden die, die sehr viel RPG schreiben, etwas Pech haben. Aber es ist ja egal, wir sind eh (noch) nicht im Advanced Bereich, aber wir schaffen es. Übrigens würde ich von jedem bessere Beschreibung erwarten, damit andere, die erst nachkommen müssen, leicht wieder einsteigen können. Außerdem wird die RPG viel besser. Übrigens, ich möchte niemanden sehen, der 3-Zeiler oder weniger macht. man sieht, dass man sich nicht viel Mühe gegeben hat. Naja manchmal kann ich eine Außnahme machen, wenn sie nur mal was Beschreiben und zum selben Zeitpunkt im RPG schon was geschrieben haben, also so eine Einfügung ;D
    Ansonsten bin ich zufrieden, auch dass es euch ziemlich gefällt^^


    Ich nehme natürlich den Katzenrang...btw wo sieht man es eigentlich? Oder wird es noch in die Startpost eingefügt.


    ich habe schon lange nix mehr zum Felin FC geschrieben. mal gucken...


    Hab ihr Katzen oder Hunde in RL?
    Leider nicht, aber wir planen, eine kleine Katze aufzunehmen, die man auch erziehen kann. Ist viel spannender, außerdem helfen HAustiere gegen Stress ;)


    Öhm, ja, wenn ihr mir erklärt, was so die Haupthandlungen sind, werde ich weiterschreiben (bin atm zu faul zu lesen -.-)


    mfg $Froop$


    /e Oha, schon seite 85 :D

  • Soweit ich das selber mitgekommen habe, sind folgende Personen an folgenden Orten.
    Velvet Clan
    ~ Félina ~ Lager
    ~ Qualana/Leja ~ Lager
    ~ Miu ~ Lager
    ~ Meloko ~ Lager
    ~ Sayuri & Akio ~ Daunensee
    Barathea Clan
    Nach meinen Info's sind die Baratheas alle entweder im Lager, oder auf der Jagd.
    Emperor Clan
    Zur Zeit großteilig Inaktiv.
    Canine Clan
    Teilweise auf der Jagd, teilweise im Lager.
    Wer im Moment wo ist, kann ich nicht genau sagen.
    Outsider
    Deoxys ~ Daunensee
    Akio ~ Daunensee
    ~ Arborick ~ Zukunft
    ~ Zwirrfinst ~ Zukunft
    ~ Zobiris ~ Zukunft
    ~ Reptain ~ Velvet Clan Lager


    Das war's eigentlich oO

  • Wie Hund und Katz?
    Das Sprichwort finde ich schon passend, da sich ja nur wenige Hunde mit Katzen verstehen. Das liegt daran, dass Hunde und Katzen eine unterschiedliche Körpersprache haben. Wenn Hunde glücklich sind, wedeln sie mit dem Schwanz. Katzen hingegen wedeln mit dem Schwanz, wenn sie ihre Ruhe wollen. Ist der Katzenschwanz aufgestellt, sind sie zufrieden und glücklich. Bei Hunden bedeutet das, dass sie( bin mir nicht sicher) in Ruhe gelassen werden wollen oder angriffslustig sind. Das Schnurren von Katzen ähnelt außerdem dem Knurren der Hunde. Hunde und Katzen müssen bereits als Jungtiere aneinander gewöhnt werden, wenn sie Freunde werden sollen. Das Sprichwort ist schon passend, wenn sich zwei nicht verstehen. Meine Eltern sagen dieses Sprichwort oft zu mir und meinem Bruder.


    Zu den Rängen:
    Ich will natürlich ein Hund sein.

  • So dann poste ich auch mal wieder^^ Also dann habe ich schonmal zwei neue Themen:


    Ihr wacht plötzlich als Katze auf. Was nun?
    Ihr seid für einen Tag ein Hund. Was macht ihr?


    zu 1.
    Ein Traum wird wahr<3 ich würde mich in die Sonne legen und erstmal eeewig lange ausruhen. Dann mich natürlich füttern und streicheln lassen, und genießen wie einen plötzlich alle lieben wenn sie einen sehen. Und geschickt den Kindern ausweichen die mich hochheben wollen^^ Dann würde ich jagen gehen, und die Mäuse verschonen, denn dann schulden sie mir was, und so ein bisschen Käse ab und zu ist sicher nett. Ich würde mich mit einem tollen Hund anfreunden und einfach mal alles tun, was man als Mensch nicht so leicht tun kann- faulenzen, fauchen, auf Bäume springen, all sowas eben. Und ich würde mir ein tolles Wollknäuel holen :love:


    zu 2.
    Das ist mal eine interessante Abwechslung. Ich würde der Rudelführer bei einem coolen Hundeclan werden, der Alphawolf also, und ganz vielen hübschen Hündinnen den Kopf verdrehen. Dann noch einen tollen Knochen finden und ihn gegen alle verteidigen die ihm zu nahe kommen, fressen ohne Ende, mich von meinem Herrchen verwöhnen lassen, ganz viel spielen und rennen und toben und einfach mal alles tun was geht, ohne darüber nachzudenken ob sich das gehört. Am nächsten Tag würde ich dann aufwachen und mein Leben als Mensch mit anderen Augen sehen.


    Wer welchen Rang hat, werde ich mir aufschreiben. Oder am besten editier ich es noch in den Post hier herein. Und ich kann ja so jede Woche einmal bekannt geben, wer aufgestiegen ist, wenn ihr wollt. Und es dann in den Startpost editieren.

  • Ihr wacht plötzlich als Katze auf. Was nun?
    Ich fänd's eigentlich ganz toll.
    Denn irgentwie war es schon immer ein Traum, eine Katze oder ein Hund zu sein.
    Also als erstes würde ich Milch probieren ..
    Muss ja ganz anders schmecken, als Milch, wenn wir sie trinken ..
    Dann würde ich mich ersteinmal irgentwo hinchillen xD


    Ihr seid für einen Tag ein Hund. Was macht ihr?
    Im haus liegen. :)

  • Ihr wacht plötzlich als Katze auf. Was nun?
    Erst mal raus und auf die Terasse oder in den Garten legen und mir die Sonne aufs Fell scheinen lassen. Dann würde ich natürlich meine Krallen ausprobieren und ein zwei Mäuse fangen und essen. Den restlichen Mäusen würde ich keinen Käse geben da Mäuse Körner und ein kleines bisschen Gemüse essen. Und ich würde mal probieren wie Milch und das Nassfutter von Katzen schmeckt.


    Ihr seid für einen Tag ein Hund. Was macht ihr?
    Ich würde zuerst meine tolle Nase und die schönen Ohren ausprobieren^^ Dann rumrasen, buddeln und dann einfach das machen was ein normaler Hund macht. Und ich würde mit Hunden aus der nachbarschaft ,,sprechen" wäre sicher interessant.


    User88150 Habs zwar schon gesagt aber keine Ahnung ob du es gesehen hast, ich will den Hunderang und du musst noch ein zwei Hundepokemon eintragen z.B. Grin, das Fritzeblitz, ...


    Edit:Ich war Blaustern und ~Absol~ ich glaubne schon das Tigerkralle gemeint war.

  • Testergebnis:
    Ich war Feuerpfote(100%)^^


    Als Katze aufwachen:
    Ich würd erst mal den Kratzbaum meiner Katze belagern. Dann würd ich meine Mutter/ mein Frauchen elegant wachmachen( immer rein mit meiner Rübe in Frauchens GesichtxD). Dann würd ich mit meiner Katze zusammen alle Türen aufmachen und am besten Sonnenplatz... Siesta! Das wärs!


    Ein Tag als Hund:
    Zu allererst mein Frauchen mit Betteln verrückt machen. Dann würd ich beim Gassigehen alle anspringen und kaum bin ich von der Leine bin ich auch schon weg.
    Mein Frauchen dürfte mich dann wieder einfangen. Dann würde ich es mir auf der Couch so richtig bequem machen und jeden anknurren, der sich mir auf zehn Meter nähert.
    :thumbsup:

  • Zum Video von ~Suicune~:
    Voll geil,manche Katzen tun mir echt Leid,vor denen mit Laserschwert und Samurai-Schwert hab ich angst^^


    Was würdest du machen wenn du einen Tag eine Katze sein könntest?
    Hmmm...Ich würd mich zuerst einmal vor einen Spiegel stellen,um zu sehen,wie ich aussehe...dann vielleicht Katzenfutter kosten^^Danach würd ich ein bisschen nach draußen gehen,wenn ich darf.Ein bisschen jagen und mit Mäusen spielen,wenn ich die finde.Mich streicheln lassen,schnurren,miauen,und nachher auch mal so ein böses Katzen-Miau machen und meinen Rücken aufstellen^^Ja,und wenn es abend ist,dann geh ich mal im Katzenkörper schlafen^^


    Was würdest du machen wenn du einen Tag eine Hund sein könntest?
    Würd mich zuerst in einen Spiegel sehen^^Dann bellen,bellen,bellen....mit dem Schwanz wedeln,meinen Schwanz jagen(xD),und Katzen jagen^^Hmmm....Hundefutter kosten,mit nem Ball spielen,Stöckchen hzolen,spazieren gehen...Unmd zum Schluss vielleicht noch einen Knochen eingraben^^

  • Absol: Naja, wir hatten in Religion das Thema Schönheit (Was hat das mit Religion zu tun :rolleyes: ) und wir nahmen das Kindchenschema durch, und mein Nachbar fand es ganz lustig, dass ich kleine Annäherungen dazu habe. Seitdem nennen mich alle aus der Reliklasse Kindchenschema, und ich werde mit Radiergummis in Form von Fuß-Basketballbällen abgeworfen, weil alle Kleinen Kinder in Filmen immer Bälle an den Kopf kriegen. Völlig idiotisch, ich weiß, aber so entstehen Spitznamen :rolleyes:.


    Malt ihr bilder mit Katzen und Hunden?
    Da ich sowieso nicht gut malen kann, eigentlich nicht, aber anderes male ich jetzt auch nicht wirklich. Wenn mir langweilig ist, kritzel ich mal n Kurzcomic ins Hausaufgabenheft, in dem auch manchmal Katzen vorkommen, aber sonst eher nicht, meine begabung liegt definitiv nicht beim Zeichnen.

  • Ich psote sie nochmal nun ist alles drin was ihr mir gesagt habt;
    01. Ho-Oh ~ Felina (Flamara) Kann Gedanken und Träme sehen, kann die Attacke Läutefeuer
    02. Suicune ~ Qualana/Leja (Glaziola) Kann verwandlungen erkennen, Kann Attacken kombinieren, kann besondere Attacken, kann Arealattacken einsetzen die bestimmte Personen nicht treffen kann
    03. Raikou ~ Bodo (Flegmon)
    04. Entei ~ melynx (Wiesenior) Kann Leuten Befehle aufzwingen die diese Ausführen müssen
    05. Luxtra (Akio) ~ Sayuri (Psiana) Kann Gefühle beeinflussen
    06. Lugia ~ Flear (Hundemon) Kann Wunden heilen
    07. Giratina ~ Shi No Hari (Snibunna)
    08. Deoxys ~ Suicune
    09. Mew (Sayu) ~ Skitty (Eneco) Kann sich verwandeln, kann sehen wie sich jemand wirklich fühlt, kann so laut und schrill schreien wie ein Krawumms
    10. Arkani ~ Mordre (Granbull)
    11. Skymin ~ Tujoshi (Riolu) Kann beliebig Pflanzen wachsen lassen, kann in die Zukunft und in die Vergangenheit sehen
    12. Darkrai ~ Habunai (Absol) Kann in die Träme anderer "gehen", kann die Attacke "Schlummerort", kann das Wetter beeinflussen.
    13. Shadow Rayquazza ~ Grin (Magnayen) Sie kann Attacken beliebig kombinieren, Kann Gedanken, gefühle und Handlungen durch eindrignen in den Geist beeinflussen.
    14. Regice ~ Seras (Sheinux) Sich in Schockstarre setzen, einfrieren von Gegenständen und Attacken, falls es ein Strahl o.Ä. ist
    15. Arktos ~ Zukari (Arkani) Kann die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft kontrollieren und für sich als "Attacken" benutzen
    16. Noch geheim~ Kôri (Glaziola)
    17. Zapdos ~ Rai (Shiny Nachtara) Kann sich unsichtbar machen, kann den Körper verlassen und wenn jemand schläft kann sie in seine Träume eindrigen (solange sie ihren körper verlassen hat)

  • Malt ihr Bilder von Katzen oder Hunden?
    Klar. Ich male total gern und besonders meine eigenen Tiere oder auch gern félinine Pokemon. Besonders von Evoli, Eeveelutions und Enekoro mal ich sehr oft. Schon mit drei oder vier Jahren hab ich fast nur Hunde und Katzen gemalt. Das könnt ich stundenlang machen. Dabei wird mir nie langweilig und ich hab schon über 20 Bilder von meiner verstorbenen Hündin gemalt. Da ich kaum Fotos von ihr habe, ist mir das eine wichtige Erinnerung an sie. Bei mir hängen immer irgendwelche Bilder von Hunden/ Katzen/ félininen Pokemon in meinem Zimmer. Mir macht das einfach super viel Spaß und wenn ich mich schlecht fühle, kann ich mich mit Zeichnen am besten ablenken. Das Talent dafür soll ich von meinem Vater geerbt haben.


    lG
    Glaci

  • Oh ja. Danke dass du mich errrinnerst:
    Also hier der Félinine Fc Spriterwettbewerb Vote (langer Name)
    Regeln:
    Es geht nach dem normalen 3P und KP system. D.H. jeder hat 4 Stimmen.
    Beispiel.
    1P- Nr.1
    2P- Nr.2
    3P-Nr. 3
    KP- Nr.4
    EDIT:
    WICHTIG:
    Man darf NICHT sich selbst voten. (muss ich trotzdem reinschreiben)

    Es kann eine Begründung mit angegeben werden.
    Die DL ist am Freitag den 13. (hoffentlich glückstag) zuende. Das Ergebnis wird um 18:00 Uhr bekannt gegeben.
    Soo die Sprites:
    1. ~Absol~s Sprite
    2. Bamelin-Fans Sprite
    3. TopazTobutz' Sprite
    4. Metas' Sprite
    5. Dark Nachtaras Sprite
    6. [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/5066/pokemonlady1.png] PokemonLady1s Sprite
    7. [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/7932/meiner.png] Dialkias Sprite
    Falls ein Sprite "verloren gegangen" ist, bitte bescheid sagen und den Sprite posten.


    Soo und nun viel Spaß beim Voten
    Dialkia

  • Hallo alle!
    Ich bin das neue Mitglied!
    Mein liebstes Pokemon ist neustens Folipurba. Es ist so zart und hübsch und macht einen klugen Eindruck.
    ich werd dann mal ein paar Fragen aus der Sammlung beantworten:
    - Welche félininen Pokémon mögt ihr am liebsten?
    Wie schon gesagt, Folipurba.

    - Warum mögt ihr félinine Pokémon?
    Sie sind alle hübsch und können auch stark sein. Außerdem sind sie so naturnah.


    - Welche Félininenpokémon habt ihr in eurem Team?
    Im Moment trainiere ich ein Glaziola.


    - Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Félininenpokémon?
    Das kommt darauf an, welches. Die Eevees haben, finde ich, eine schüchterne, aber trotzdem "starke" Aura.
    Snubull und Granbull haben so was gemeines…
    Sniebel und Snibunna sind geheimnisvoll,
    u.s.w.

    - Wenn du wiedergeboren würdest, wärest du ein Hund oder eine Katze?
    Ich bin sicher, ich wäre eine Katze, denn ich habe zwar meinen eigenen Kopf, aber ich kann auch gut mit anderen Menschen umgehen.


    So, das wars.


    Lg, Lea


  • Das Sprichwort: "Wie Hund und Katz'" passend??
    Ich finde, dass es passt. *Zu Vulipx schiel*
    Hat man ja auch in einigen Animes gesehen. *Nochmal rüberschiel*
    Naja, irgentwie befinden sich die beiden ja auch in einer ewigen Freundschaft..
    Genauso wie Katze und Ratte.
    Das passt einfach. :)

  • Also, kommen wir erstmal zum voten:
    3P für TopatTobutz, weil ich diesen Sprite ziemlich ccol finde, besonders, da es ein Selfsprite ist, die machen echt viel arbeit^^
    2P für ~Absol~, da ich diesen Sprote ziemlich schick finde, alle Pokemon passen halt auch gut zusammen^^
    1P für Dialkia, weil ich das etwas verwirrend finde, weil für mich da so viel durcheinander gespritet worden ist


    Das Sprichwort: "Wie Hund und Katz'" passend??
    Ich finde auch das passt super^^
    Mehr kann man dazu auch nicht sagen, aber Ratte und Katze passt auch :D


    User88150: Das mit den leveln versteh ich irgendwie nicht so richtig, also meinst du von lvl 1 bis lvl 100? Wenn ja, fände ich es nicht so gut, da es doch auch ziemlich lange dauern würde, auf das maximal Level zu kommen, da können ja die, die nicht so oft posten können, ja gar nicht mehr mithalten. Aber das wäre mir auch viel zu unübersichtlich, die Ränge reichen doch erstmal für alle^^


    Uh, ich bin ein Rang aufgestiegen, juhu xD