Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • soo.. ich stell mich mal auch vor ^^
    ich bin neu hier ..naja eigl bin ich schon seit n paar tagen hier aber hatte leider keine zeit zu was zu schreiben ^^


    ich bin Glaziola<3 und werde für dieses FC ein bisschen den startpost verschönern :3
    bin hier auch ein neuling in der gfx und der sprite leiter reihe ^^


    hoffe dass wir uns alle gut verstehen :pika:


    nun kommen wir zur sache..
    ich sag mal meine lieblinge auf von der felin & canine reihe =)


    [Blockierte Grafik: http://i2.tinypic.com/7xv8y77.jpg]


    Riolu: mein absoluter favorit.. es is für mich das süßeste pokemon von allen <3


    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2re3bid.jpg]


    Lucario: es is soo cool ich liebe einfach dieses pokemon :love:


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/16a74oo.jpg]


    Glaziola: find einfach dieses poki so putzig.. es hat so ein schönes ausstrahlen und is nach meiner meinung nach ein sehr elegantes pokemon ^^



    soo.. das wären scho mal alle ^^
    ich fand eigl schade dass ich den sprite wettbewerb verpasst hab :dos: ..naja dann wart ich auf den nächsten ^^


    nun misch ich mal mit mit euren fragen


    Ihr habt ein Absol. Dieses ist sehr traurig und es stellt sich raus dass es sich entwickeln will. Was tut ihr?


    ach gottchen das ärmste..
    ich würde alle dafür tun dass mein absol glücklich wär und es weiterentwickeln lassn indem ich es trainiere
    würde vllt ne haufen arbeit sein aber es is was wert ^^
    wenn es sich so gerne sowas wünscht dann erfüll ich sein wunsch :)


    Ihr habt ein Charmian, dass ihr über alles liebt, doch dann


    stellt sich heraus, dass es einen furchtbaren Drang verspürt, sich zu


    entwickeln... Aber angenommen, ihr könnt Shnurgarst -also die


    Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut ihr?


    oje.. das is schwierig ich mag ehrlich gesagt beide nicht :|
    aber wenn es so sein sollte dass ich es über alles liebe dann würde ich es so machen:
    ich würde erstmal mein charmian fragen ob es sich wirklich genau überlegt hat sich zu entwickeln
    wenn es immer noch in der meinung is sich entwickeln zu wollen würde ich es vllt noch n schnurrgarst zeigen was jmd anderes besitzt oder sonst was
    dann würde ich es nochmal fragen und wenn es sich wirklich sicher ist dann trainier ich es auch
    ..auch wenn ich nich schnurgarst mag man kann immerhin mal schaun wie schnurrgarst ist ^^
    denn es kommt um die inneren werte des pokemon an und nich ums äußerliche!


    Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?


    hmm.. eigl schon beide besitzen ne andere farbe ^^
    aber es würde nich gleich heißen dass ich nur des shiny mögen würde sondern beide
    denn immerhin sind beide voll knuffig <3
    wenn sich aber das normale evoli so eingeschränkt fühlt also dass er/sie auch aussieht wie jedes andere normale evoli würde es sich täuschen
    denn jeder hat ein einzigartigen charakter :3
    oder das shiny evoli sich so ausgegrenzt fühlt oder ausgelacht würd von anderen normalen evolis dass er anders aussieht
    würde ich es unterstützen,trösten und den anderen evolis sagen dass es für mich was besonderes is wie mein normales evoli ^^
    und wenn sich beide entwickeln möchten würde ich die beide es entscheiden lassn ^^
    (obwohl mir n shiny nachtara & ein psiana lieb wär ^^ ..shiny psiana mag ich nich ._.)



    soo..
    könnt ihr mir sagen noch was der advanced bereich ist? ._.


    und wollte noch kitty ne frage stellen..
    soll ich schon mal ein bisschen gfxen für den startpost also n fc bildchen, maskottchen bildchen oder so machen?
    wegen des eine bild da was unser logo sein könnte.. da könnt ich was z.b. bauen :pika:


    falls die anderen sehen möchten wie ich gfxe dann schaut mal vorbei in den fc niedliche legendäre ^^
    ..da hab ich fast sogut wie alle bilder auf den fc gemacht ^^ die außnahmen: es sind noch ein paar andere banner/avas bei die ich nich gemacht hab



    mfg @ all
    Glaziola<3

  • *Keks bekomm* *freu*
    Habt ihr heute die Folge gesehen. Also einmal die 2. Folge aus der Hoennregion. Da kam (wieder mal) Eneco drin vor. Ich find es su süß:
    Eneco- duplexhieb *Eneco jongliert* SÜß
    Aber dann die folge "das sieben Sterne restaurant" ffand ich auch klasse. Glaziola kommt drin vor. Und das wär auch so süß.



    Ihr habt ein Charmian, dass ihr über alles liebt, doch dann
    stellt sich heraus, dass es einen furchtbaren Drang verspürt, sich zu
    entwickeln... Aber angenommen, ihr könnt Shnurgarst -also die
    Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut ihr?


    Was'n das für'ne Frage? Ich lass es natürlich entwickeln. Shnurrgarst ist halt ein großes,flaschuges, schnurrendes Kissen. xD
    Und chamian ist auch niedlich. vor allem ist Shnurrgarst stämmig. Also verleirt es nicht so leicht.
    Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?
    NEIN. Evoli s und Evoli sind beide sooo süß. Ich finde auch die Entwicklungen Shiny und unshiny so süß. Aber wenn eines der beiden ausgelacht werden, würde ich mal mit den Betreffenden Pokemon sprechen. Oder mit dem Besitzer.


    Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://i314.photobucket.com/albums/ll430/silktails/EVOLUTIONSAMPLE.gif]
    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.com/fs28/300W/f/2008/175/1/a/1a6bd0d3e4b5abd7cd24ddc4bd35329d.png] Beschützt Eevee.
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.com/fs40/150/f/2009/015/5/4/Glaceon_and_Eevee_by_pichu90.png] Wird gleich mein neuer Ava.
    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/pinkjellybean1996/Eevee_Sisters.png]
    [Blockierte Grafik: http://fc88.deviantart.com/fs30/f/2008/155/7/d/Tough_and_Brave_Glaceon_by_SweetBeriiChu.png]
    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/1605/dh003eq9.png]
    [Blockierte Grafik: http://i209.photobucket.com/albums/bb263/TjRussell09/VaporeonandGlaceon-1.png]
    [Blockierte Grafik: http://fc37.deviantart.com/fs25/f/2008/120/1/8/1816ebec31f32737b3a8b4ce7eac4d20.jpg] Foli und Eevee preschen durch den Wald.
    Das war mein Post.
    Dialkia

  • hmmh.. kekse *.* *magen knurr* hätt jetz so gern kekse ._.


    aaachso ok danke fürs aufklären ^^


    ok ich werde aufjedenfall mitmachen soviel is sicher :)


    mach ich gerne :3 ..ui danke dir ^^ ja wie recht du hast es war echt harte arbeit.. aber es hat sich wirklich gelohnt für ^__^
    es würde dann ein wenig dauern aber ich gebe mein bestes ;)


    ich wollte noch fragen wegn den clans die im forum aufgelistet sind..
    es klingt mich ganz interressant und wollte fragen ob ich vllt mitmachen darf?
    aber erst wollte ich noch fragen ob ich dann (wenn ich vllt mit dabei bin) auch so ne fanstory schreiben soll
    oder machen das dann bestimmte leute hier im fc?
    denn.. ich bin ne niete mit geschichten schreiben *schäm* xD
    aber wenn ich mir so die storys lese finde ich die schon toll =)


    Glaziola<3



    uund ich hab noch 2 vids die ich schon lange kenne ^^ die sind sooo end süß *.*



  • *noch n Keks krieg*
    Heute in Kunst hatten wir ne coole Aufgabe: wir durften malen was wir wollten. Ich greife zum Bleier und zeichne ein Aquana. Das Aquana das in nen Teich springt und Fische jagt. Ich weiß nur net wo ich das hochladen soll. (Bitte ne seite geben).(und zu dumm es zu fotografieren geschweige denn zu scannen bin ich auch.)
    Ich mal gerad n eevee in Paint. Und nen vid von den Eeveelutions mache ich auch. Ich kann euch sagen das Vid wird der Hammer. Lasst euch überraschen.
    Achja:
    glaziola<3 lass mich raten. du bist ein Glazi xD.
    und kitty:
    schreib mal wieder was im RPG.
    <>< ><> <>< ><> <><
    Was ist eure lieblings eeveelution??

    Äh. Aquana und glaziola. Ich mag Aquana gerne. Es ist so süß. K-A. wieso. In meiner Diamant hab ich ein shiny aquana auf LV. 64 und ein Shiny Glazi auf Lv. 75.
    Findet ihr das Enecos verspielt sein müssen??
    Jaa. Eigentlich schon. Oder auch nicht?? Ich weiß net was ich mit der Frage anfangen soll. *heute bin ich echt auf dem "Pyschohunde Trip"*
    Also: enecos sehen sehr süß aus und sehen uach sehr verspielt aus. Aber sie müssen nicht verspielt sein.


    dialkia

  • Ui.^^


    Also..
    Ich bin ab sofort im RPG wieder mit dabei.
    Allerdings hat Dialkia da etwas blödes geschrieben.. nämlich dass ich eien Mischung aus allen eeveeloutions wäre.
    Eigentlich bin ich nur ein shiny Evoli mit bunten Pfoten (einer weissen, einer grünen und einer beigen), aber ich musste darauf eingehen.
    Ich hoffe mal, das ist okay.
    Ausserdem habe ich einen Mentorwechsel gemacht, da ich ja jetzt ein Elementaria bin.. *hust*
    Wer das sein wird, bleibt aber vorserst noch ein geheimnis.
    Ich stimme Skitty vollkommen zu, Kitty, du solltest echt wieder mal etwas im RPG posten.^^
    Was ist eure lieblings eeveelution??
    Naja, früher habe ich Aquana überalles geliebt.
    Bis zu der 3. Generation.
    Die farbe wurde von Blau zu türkis, und die shiny Version sah grauenhaft aus.
    In der 4. Generation wurde das ganze dann auch nicht besser.
    Die Pose sieht einfach nur krank aus.
    Ab Platin werde ich sicherlich wieder eines in mein Team holen.^^
    Am liebsten mag ich im Moment eigentlich Blitza.
    Es ist stark und hat einen tollen Typ, meist ist es in meinen Wifi, Netbattle und Shoddy teams.
    Ausserdem sieht es einfach nur klasse aus.
    Findet ihr das Enecos verspielt sein müssen??
    Natürlich.
    Eneco ist eine kleine, junge katze; und junge Katzen sind verspielt.
    Es wäre doch ein Wiederspruch in sich, wenn Eneco gleichzeitig eine junge Katze ist, aber nicht verspielt.
    Eneco#s müssen verspielt sein, sonst sind es keine richtigen Eneco's.

  • Hey, geil, wir sind im Advanced Bereich, ich hab mich schon gefragt, warum ich so viele Beiträge habe^^


    Was ist eure Lieblings Eeveelution?
    Also meine ist eindeutig Psiana, weil ich finde, Psiana iat ein starkes Pokemon und sieht auch cool aus. Es hat auch so eine geschmeidige Gestalt, für ne Katzt hat es also den perfekten Körperbau^^ Außerdem finde ich die beiden Schweife von PSiana auch ziemlich lustig, aber am besten finde ich halt die Form von Psiana^^
    Ich mag auch zudem noch Folipurba, da diese Pflanzenform richtig niedlich ist, kämpfen kann es auch gut, hat halt gute Attacken und so weiter. Besonders passen die Farben sehr gut dazu, die Blätter sehen auch klasse aus, die das Folipurbe da am Körper hat, das passt auch alles super dazu^^


    Findet ihr das Enecos verspielt sein müssen?
    Ja, finde ich schon, das macht das Eneco nämlich so niedlich^^ Auch wenn es in der Serie immer seinen Schwanz jagt, ist das total süß, und deshalb mag ich auch Eneco so sehr. Aber ich mag es auch aus anderen Gründen. Egal, hauptsche, Enecos sind verspielt, so weit ich weiß, sollen sie ja auch kleine Kätzchen darstellen, und das passt dann halt. Kleine Katzen sind ja auch recht verspielt^^

  • Ihr habt ein Absol. Dieses ist sehr traurig und es stellt sich raus dass es sich entwickeln will. Was tut ihr?
    Ich würde meinem Absol sagen das es sich nicht entwicklen kann, jedenfalls das es noch nicht bekannt ist das Absol eine Weiterentwicklung hat. Wenn es sehr traurig wäre würde ich mit ihm alle Orte abklappern wo sich ein Pokemon entwickeln kann (Der Stein im Ewigwald, Feuerstein, etc). Und falls dies auch nicht klappen würde, würde ich zu einem Experten gehen.


    Ihr habt ein Charmian, dass ihr über alles liebt, doch dann stellt sich heraus, dass es einen furchtbaren Drang verspürt, sich zu entwickeln... Aber angenommen, ihr könnt Shnurgarst -also die Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut ihr?
    Ich würde es entwickeln lassen. Mit der Zeit würde ich mich auch sicher an das aussehen von Shnurgarst gewöhnen. Auserdem kann ich nicht bestimmen das es sich nicht entwickeln darf. Nur weil mir die Entwicklung (jetzt noch) nicht gefällt.


    Das RPG-Verschieben Thema ist zwar schon abgeschlossen aber ich geb auch mal meinen Senf dazu^^
    Ich finde es richtig dass das RPG dort bleibt wo es jetzt ist, weil hätten wir ihn nicht verschoben wären wir auch nie im Advanced Bereich. Und Kitty hat sich so viel Mühe gegeben. Und da soll die Arbeit nicht umsonst sein.

  • So sry das ich so lange nich mehr geschrieben habe, aber ich war krank...


    Ihr habt ein Absol. Dieses ist sehr traurig und es stellt sich raus dass es sich entwickeln will. Was tut ihr?


    Naja was wohl? Natürlich lasse ich es entwickeln! Immerhin steht das Wohl des Pokemon unter Trainern immer an erster Stelle! Also wenn das Absol traurig ist sollte man alles nötige tun damit es sich besser fühlt. Wenn dies nur mit einer Entwicklung möglich ist, würde ich keine Sekunde länger warten!!


    Ihr habt ein Charmian, dass ihr über alles liebt, doch dann stellt sich heraus, dass es einen furchtbaren Drang verspürt, sich zu entwickeln... Aber angenommen, ihr könnt Shnurgarst -also die Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut ihr?


    Hm das nenn ich mal Problem O_o Naja wahrscheinlich würde ich nachgeben und es entwickeln lassen! Wenn es sonst traurig wäre...außerdem wenn man sein Pokemon wirklich liebt sollte es einem egal sein! Naja und so hässlich ist Schnurrgarst auch wieder nich...(SRY wegen dem Unterstrichenem aber das geht nich weg!!!)

  • Ihr habt ein Absol. Dieses ist sehr traurig und es stellt sich raus dass es sich entwickeln will. Was tut ihr?
    Also ich würde ihm erstmal sagen, das es für das kleine Absol keine Weiterentwicklung gibt. Dann würde es zwar bestimmt noch trauriger sein, aber ich würde es dann erstmal ein wenig trösten, damit es nicht mehr so traurig ist. Dann würde ich dem Absol auch sagen, das eine Enwicklung total unnötig wäre, weil es ja auch so sehr toll aussieht und recht stark ist. Dann noch ein paar Steicheleinheiten, damit das Absol alles traurige vergisst.


    Hmm, Kekse xD *Kekse ess*


    Ihr habt ein Charmian, dass
    ihr über alles liebt, doch dann stellt sich heraus, dass es einen
    furchtbaren Drang verspürt, sich zu entwickeln... Aber angenommen, ihr
    könnt Shnurgarst -also die Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut
    ihr?

    Hmm, das ist ein kleines Problem, aber ich würde es sich trotzdem weiterentwickeln lassen, da es ja auch sonst ganz traurig wäre. ich will ja kein trauriges Charmian haben, lieber ein glückliches Shnurgarst. Auch wenn ich Shnurgarst nicht wirklich mögen würde, könnte sich mein Charmian weiterentwickeln. Man kann die Pokemon halt nicht dazu zwingen, aber dann wäre es halt glücklicher. Das ist mir viel lieber.

  • Was ist eure lieblings Eeveelution?


    Lol, wie mein User-Name schon sagt, mag ich Nachtara von den Eevees am meisten ^^.
    Es verkörpert den Mond und/oder die Nacht. Ich mag seine Fellfarbe, seinen Körperbau etc.
    Für mich ist Nachtara einfach wundervoll <3
    Außerdem beinhaltet es meinen lieblings Typ Unlicht <3,
    um den Movepool eines Pokémon geht's mir aber eig. weniger,
    hauptsache, es ist süß ^^


    Findet ihr, dass Enecos verspielt sein müssen?


    Nein, finde ich nicht. Jedes Pokémon ist anders -so wie jeder Mensch
    und eben auch jede Katze. Klar, dass jedes Tier "Hauptangewohnheiten" hat
    (Z. B. sind junge Sandhaie schon im Mutterleib extrem aggressiv, und töten
    ihre noch ungeborenen Geschwister), aber deshalb müssen Eneco doch nicht verspielt sein!


    @Dialkia: Die beste Upload seite, die ich kenne, ist "directupload", es befindet sich
    in der Leiste, wo normal "Smileys" ausgewählt ist ^^


    lg nachti

  • wir sind ja im advancedbereich ^-^ *freu*


    @dialkia süßer ava hast du die orginalgröße des bildes? ^-^


    Findet ihr, dass ein Eneco verspielt sein sollte?
    Ja auf jedenfall ^^ Immerhin würde ein enster Chara zu es nicht passen.
    Heute war ja auch die Folge mit Ebbi und ihrem Enekoro ^^
    Da merkt man das Eneco erst nach der Entwicklung ernster wird ^^ *jetzt umbedingt ein enekoro haben will* XD


    Ihr habt ein Charmian, dass ihr über alles liebt, doch dann stellt sich heraus, dass es einen furchtbaren Drang verspürt, sich zu entwickeln... Aber angenommen, ihr könnt Shnurgarst -also die Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut ihr?
    Das Thema passt voll zu mir. Ich liebe Charmian aba kann Schnurgarst nicht ausstehen xD
    Na ja ... ich würde erstmal Versuchen Charmian zu überreden das es auch so niedlich ist und als Schnurgarst etwas 'dicklich' wäre.
    Ich würde ihm/ihr auch sagen das es dein eine eventuelle chara veränderung bekommen würde ...
    Würde das nichts helfen würde ich es warscheinlich entwickeln lassen ...


    dann mal ne frage an dich kitty:
    also meine Story 'Das Ende der Pokémon' handelt um ein Magnayen und ein Pikachu. So, das sind die beiden Hauptcharas ... würde das als Felinene story gelten oder eher als 'normale'


    Was ist eure lieblings Eeveelution?
    Ganz eindeutig: Glaziola ^-^ früher war es evoli selbst xD
    Na ja ich weiß auch nicht so genau warum, ich lieb es einfach unheimlich doll xD

  • Findet ihr, dass ein Eneco verspielt sein sollte?


    Hm naja ich finde schon das es eine Eigenschaft von Eneco ist, verspielt zu sein x3
    Immerhin sieht es so knuffig und süß aus!!
    Aber ich denke nicht das jedes Eneco verspielt sein muss da es sicher auch ernste Geschöpfe unter ihnen gibt...


    Was ist eure lieblings Eeveelution?


    Eindeutig PSIANA x3333333


    Es ist so anmutig und total süüüüß x33
    Außerdem hab ich eine ganz spezielle Verbindung zu dem kleinen Pokemon^^
    In Pokemon XD ist es mein Partnerpoki und einfach unschlagbar =D
    Außerdem hat es mir schon oft aus schwierigen Situationen herausgeholfen!!!

  • Sry nochmal Kitty... Ich glaube, du weißt warum...


    Findet ihr, dass ein Eneco verspielt sein sollte?


    ---> Ne! Kay... Das von Maike ist echt süß, wie's da immer rumspielt aber denkt nach: Jeder Mensch hat verschiedene Charas und so ist das auch bei Pokémon. Klar ist es schön wenn sie so sind... Aber sicherlich sind verschmuste genauso süß x3 Wäre doch irgendwie langweilig wenn jedes Eneco gleich wäre oô


    Ihr habt ein Charmian...


    ---> Keine Lust die ganze Überschrift abzuschreiben^^
    Ich würde es auf jeden Fall entwickeln lassen. Auch wenn ich Shnurgarst nicht mögen würde... Sonst wäre es einfach unfair! Ich meine, wenn ich z.B. meine Frisur ändern möchte, und meine Mutter es nicht erlaubt, fände ich das auch gemein... Warscheinlich würde Charmian mich dann auch nicht mehr so gern mögen *hust*


    Lieblings Eevee?


    ---> Glaziola! Es ist anmutig und schön... Eigentlich mag ich ja alle. Jedes hat seine eigene Art und Weise auf die es süß und irgendwie auch stark ist. Ich mag Glazi aber besonders wegen Maike. Sie hat eins und ich mag es halt... Genauso gerne wie Maike :P


    Lieblings Felinine-Pokémon?


    ---> Ich habe 4 Favos:

    Ich finde es einfach nur niedlich. Ich würde es an liebsten in den Arm nehmen und knuddeln. Seid Maike eines hat, und dieses immer so süß spielt (>33), liebe ich es einfach.


    Ich denke, jeder mag es. Mit seiner tollen Ausstrahlung und seinen wunderschönem Aussehen, liebt man es einfach. Außerdem mag ich den Typen Eis total gerne *__*


    Ja, eins meiner Favos^^ Diesem wunderschönen Poki widmete ich auch meinen Namen (Kyukon: Vulnona). Es ist mystisch und sweet^^


    Mit seinem wuschigen Schwanz und den süßen Kulleraugen muss es in jeder Liste stehen. Es ist einfach zu süß anzusehen wie es auf meinem Bild isst :blush:



    lG
    Kyku

  • Eneco-verspielt?
    Find ich schon, weil ja Enecos laut dem Pokedex sehr verspielt sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es muss also nicht unbedingt verspielt sein, obwohl es sehr unwahrscheinlich wär, dass man ein ruhiges Eneco trifft. Aber wie schon gesagt-möglich ist alles. Und wenn es ein älteres Eneco ist (gibts bei Pokemon überhaupt Alter?), ist es vielleicht nicht mehr so verspielt, obwohl es früher mal verspielt war.


    Lieblings-Eevee
    Mmh, ich mag alle, ist ja klar.


    Evoli an sich liebe ich einfach, weil es so süß und knuddelig ist. Und natürlich mag ich es wegen den vielen Entwicklungen. Mein Lieblings-Evoli ist übrigens auf meiner Diamant und ist ein Shiny Lv 71.


    Aquana mag ich auch, weil es eines meiner Lieblings-Wasserpokemon ist. Ich mag es einfach, es ist so cute und elegant.


    Blitza mag ich zwar auch, aber die anderen Eeveelutions mag ich etwas mehr. Ich hab auch andere Elektropokemon, die ich mehr mag (ein wenig) wie Blitza, zB Luxtra. Ich hab mir vor ein paar Tagen auf meine neu gestratete Kristall-Edi ein Evoli-Ei getauscht und es zu Blitza entwickelt. Ich habs Smiley genannt. :love:


    Von den ersten drei Eeveelutions mag ich ganz klar Flamara am meisten. Es ist einfach nur flauschig und eines der besten Feuerpokemon.


    Psiana mag ich natürlich auch. ES ähnelt meiner Katze und ist das einzige Psychopokemon neben Girafarig, das ich wirklich mag. Und die Attacken sind auch top. Mein bestes ist mein einziges trainiertes weibliches Evo Lv 71.


    Nachtara muss man natürlich auch einfach lieb haben. Es ist ein gutes Unlichtpokemon und natürlich niedlich und stark.


    Folipurba ist auch einfach spitze. Auf meiner Diamant ist es meine stärkste Eeveelution und mein stärkstes Pflanzenpokemon. Sein Level ist 77 (ich mag diese Zahl xD)


    Glaziola mag ich ganz besonders, ist mein Lieblings-Eispoki. Besonders, weil Maike auch ein Glaziola hat, mag ich es. ES ist so elegant und einfach nur süß. Meines ist Lv 73.


    lG
    Glaci

  • Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?


    Nein, ich würde beide gleich mögen. Aber wenn das shiny von den anderen Evees geärgert werden würde, würde ich es unterstützen und den Anderen Eevees klarmachen, dass das shiny auch ein Evolic ist, genau wie sie und wenn sie es immer noch wegen seiner Farbe hänseln würden, würde ich mit den Anderen ein bischen schimpfen (aber auf gar keinen Fall zu viel ^.^ ). Wenn das nichts hilft, dann fange ich mir ein paar Andere kleinere Pokemon, mit denen das shiny Evoli dann spielen kann, vielleicht züchte ich mir dann aber auch ein paar kleine Evolis nach, di dann zu dem shiny "aufsehen", weil es älter ist.


    Eure liebsten Félininen Pokémon?


    Wie mein Username schon sagt ist mein allerliebstes (nicht nur Félinines) Pokemon Lucario, es ist stark und auch geschickt Sozusagen Coolness, Anmut und Stärke gebündelt in einem einzigenPokemon. Überdies versteht es ja auch die Menschensprache, ist somit also auch extrem intelligent. Außerdem besitzt es eine mächtige, aber sehr gutmütige und weise Ausstrahlung.


    Mein 2. Platz wäre geteilt zwischen Arkani und Luxtra. Arkani, weil es als sehr treu beschrieben wird und weil es irgendwie elegant und königlich herüberkommt. Es ist stolz, aber nicht hochmütig und es ist hilfsbereit (von dem ersten Endruck her jedenfalls).


    Luxtra wäre mein Kandidat, weil es so selbstsicher und angriffslustig ist, sozusagen ein wunderbares Pferd, das noch zu bändigen ist, und selbstverständlich verleiht allein der Elektro-Typus zu einer Art Coolness, die von Luxtra nur so ausgestrahltv wird.


    Findet ihr, dass ein Eneco verspielt sein sollte?


    Aber klar doch, so ein putziges rosa Pelzbällchen und nicht verspielt? Aber bitte! Etwas ernster wäre dann schon die Weiterentwicklung Enekoro, da kann ich einen weniger verspielten Charakter verstehen. Aber Eneco? Das Kätzchen, dass immer und ewig von seinem eigenen Schwanz begeistert ist (erinnert mich irgendwie an meine Katze) soll ernst sein? Das passt genauso gut wie ein vor Freude herumhüpfendes Dialga!


    Lieblings-Eevee:


    Also, weil ich mich nicht so recht entscheiden kann (alle sind so schön, süß und stark) werde ich einfach mal alle Evees durchgehen:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/134.png] Aquana


    Eindeutig ein sehr, sehr schönes Wesen, das Idealbild eines Amphibiums. Es hat klasse Fähigkeiten und ist auch total elegant. Wenn man sich mal ein so elegantes Lebewesen vorstellt, das mühelos durchs Wasser gleitet... ein wundervoller Anblick.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/136.png] Flamara


    Ein sehr knuffiges Pokemon, in dem glaube ich noch ein bisschen der Kindheit des Evoli erhalten geblieben ist. Es sieht immer so verspielt aus, vielleicht weil es nicht allzu sehr an Größe zugenommen hat. Trotzdem scheint es ziemlich stark zu sein, zumal Feuer ja auch ein eher "angriffslustiger" Typ ist (wobei man nicht behaupten darf es gibt keine friedlichen Feuerpokemon).


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/135.png] Blitza


    Hier mal ein Beispiel einer Kombination aus Coolness und Stärke, Blitza ist sowohl schnell, als auch stark. Zwar ist es ein erheblicher Nachteil, dass es sich schlecht knuddeln lässt :D (es sei denn man steht auf Elektroschocks, ich will nicht wissen mit wie viel Strom das Fell schon gelanden ist), aber das macht es damit wett, dass es offenbar ein treuer Begleiter ist.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/196.png] Psiana


    Psiana, ein Inbegriff der Schönheit und Anmut. Sehr schön und ein guter Freund, zumal es sich ja nur mithilfe von sehr viel Liebe entwickelt. Auch ist es als Psycho- Pokemon irgendwie geheimnisvoll, diese Eigenschaft hat es mit Nachtara gemeinsam. Auch mag ich dieses Pokemon wegen seiner umwerfenden Ähnlichkeit zu einer Katze, weil ich Katzen sehr gerne mag.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/197.png] Nachtara


    Sehr cool und geheimnisvoll, es repräsentiert die Nacht und ihre Aufhellung durch den Mond, ist aber auch ein guter Freund, weil es sich (wie oben erwähnt) nur mit sehr viel Liebe und Zuneigung entwickelt, genauso wie Psiana. Eigentlich ist es trotz dem geheimnisviollen Aspekt auch sehr sehr knuffig und niedlich.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/470.png] Folipurba


    Eigentlich ein schon vom Aussehen her sehr liebenswürdiges Pokemon, es verkörpert die Pflanzen und somit auch ein Bisschen das Leben an sich, zumal es ja auch solches erschaffen kann, also in der Lage ist Pflanzen wachsen zu lassen. Allgemein stelle ich mir Folipurba als ein sehr nettes und freundliches Pokemon vor, welches zwar nicht wirklich verapielt, aber auch nicht ernst ist.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/471.png] Glaziola


    Und hier der Beweis, dass Eis-Pokemon nicht immer kaltherzig und abweisend sein müssen: Glaziola. Es ist zwar meihner Vorstellung nach überhaupt nicht verspielt, sondern eher ernst, aber ich vermute, man kann auch Glaziola zum "lachen" bringen und wahrscheinlich spielt es gerne mit kleinen Evolis, hat sozusagen ein Art Doppelpersönlichkeit, einmal das typische ernste, dem Eis-Typ entsprechende Wesen und einmal das eher gutherzige.


    Ihr findet ein Ei von einem Felinine Pokemon. Vorher wisst ihr nochnicht, was es ist, doch später stellt sich heraus, das ein Pokemonschlüpft, was ihr überhaupt nicht leiden könnt. Was würdet ihr mit demEi machen?


    Ich es ausbrüten und versuchen jemanden zu finden, mit dem ich es tauschen könnte. Das wäre das beste für alle


    So, jetzt habe ich mir mal richtig Mühe gegeben um dem Advanced-Bereich gerecht zu werden.

  • Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?
    Nein, ich mag ja sowieso beide Arten von Evoli. Was sollte es überhaupt für einen Unterschied machen? Das Shiny Evoli kann ja auch dann stolz auf sich sein, weil shinys ja eigentlich so selten sind^^ Aber die anderen Evolis würden es bestimmt nicht ärgern, sie wären warscheinlich eifersüchtig, weil sie keine shinys sind. Das würde aber auch nichts machen, schließlich ist das shiny Evoli doch kein Außenseiter, es ist einfach was ganz besonderes.


    Neues Thema:
    Ihr findet ein Ei von einem Felinine Pokemon. Vorher wisst ihr nochnicht, was es ist, doch später stellt sich heraus, das ein Pokemonschlüpft, was ihr überhaupt nicht leiden könnt. Was würdet ihr mit demEi machen?


    Also ich würde es auf jeden Fall noch weiter brüten lassen. Es kann ja sein, das man das Ei zb. liegen lässt, oder das unausgebrütete Pokemon sterben lässt, weil man das Pokemon nicht leiden kann. Aber ich würde mich weiter um das Ei kümern, schließlich hat jedes Pokemon ein Recht zu leben, egal ob man es mag oder nicht. Ich wäre trotzdem froh, wenn das Ei dann schlüpft, dann hat sich die ganze Arbeit auch ausgezahlt^^

  • Freu!!! So viel Aktivität, da hat wohl jemand gemerkt, dass der Postcounter an ist und man ja Beiträge bekommt :assi:
    Nein Scherz, ich finds echt supi, dass hier so viel Aktivität herrscht.... Ich habe echt zu wenig Zeit hier zu sein ist immer viel zu viel zu lesen wenn ich wieder hier bin :assi:


    So dann mal zu den derzeitigen Themen ^^

    Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?


    Nein keineswegs, ich fände es zwar sehr toll, dass ich ein Shiny Eevee habe aber deswegen würde ich mich in keinster weiße weniger um mein anderes Eevee kümmern. Ich würde beiden die gleiche Menge an Aufmerksamkeit spenden und sie beide wie meine eigenen Kinder behandeln (vllt. etwas überzogen:assi:). Beide wäre sowieso jederzeit, außer sie sind verletzt oder es herrschen andere Notzustände, außerhalb ihres Pokeballs, denn diese Dinger sehen mir viel zu unkonfortabel aus! :assi:


    Findet ihr, dass ein Eneco verspielt sein sollte?


    Natürlich, für mich muss ein Eneco einfach verspielt sein, ich schaue zwar nicht oft die Pokemon Serie, da ich sie mit den neueren Staffel immer plöder fand, immer das gleiche (im Endeffekt stimmt das doch wirklich überlegt mal, außer vllt. die neuen Pokis!), immer schlechtere Synchrosprecher (ICH HASSE DEUTSCHE SYNCHROS!!!!) und vieles mehr, aber in der Folge wo Maike mit Eneco im Wettbewerb antritt sieht es einfach zuckersüß aus wie das Eneco jongliert! Ich finde auch, dass die verspielte Art einfach zu Eneco passt und wäre echt traurig über ein faules Eneco :assi: !


    Lieblings-Eevee:


    Sind eindeutig Blitza und Nachtara, sie sind einfach meine favorites! Beide mochte ich schon seit es sie gibt(Man war der damalige Sprite von Blitza noch geil :assi:). Blitza, weil es einfach ziemlich cool aussieht und der Elektrotyp mir sehr zusagt, seitdem ich mich etwas mit dem CP beschäftige habe ich auch bemerkt, dass es einen ziemlich starken Movepool besitzt, doch leider kann ich es, dank unpassendem Team, nicht in diesem gebrauchen (später ensteht noch ein Team mit Blitza!). Nachtara identifiziere ich mit meiner etwas verschachtelteren Seite, es ist einfach mysteriös und geheimnisvoll, sieht dazu noch super süß aus = passt doch perfekt!



    Ihr findet ein Ei von einem Felinine Pokemon. Vorher wisst ihr noch nicht, was es ist, doch später stellt sich heraus, das ein Pokemonschlüpft, was ihr überhaupt nicht leiden könnt. Was würdet ihr mit dem Ei machen?


    Da ich, außer gegen Mewtu und von dem gibt es schließlich keine Eier, nichts gegen feline Pokes habe, wäre es also kein Problem, wenn es ein felines Poki werde, doch würde sich herausstellen, dass ein Snubull schlüpfen würde (ich mag Granbull nicht) würde ich es schon als Ei tauschen, denn dann kennt es mich noch nicht und hatte keine wirkliche Beziehung zu mir, weshalb ich einen Tausch zu diesem Zeitpunkt auch nicht schlimm finde.



    Und wie kann es anders sein, mit was endete ein Beitrag? Natürlich mit Bildern :assi:

  • *schnüff* *schnüff* keiner bemerkt mein stecki für mein chara oben -.-"
    *sich mühe gegebn hab* ._____________.


    User88150
    ok geht klar viel spaß dann ^^


    Ihr findet ein Ei von einem Felinine Pokemon. Vorher wisst ihr
    noch nicht, was es ist, doch später stellt sich heraus, das ein
    Pokemonschlüpft, was ihr überhaupt nicht leiden könnt. Was würdet ihr
    mit dem Ei machen?


    ich würde es trotzdem behalten o.O
    immerhin brauch es meine hilfe weil es noch ein frisch ausgeschlüftes baby is
    nur weil ich diese spezie nich leiden kann heißt nich gleich dass ich es aussetze
    ich würde es lieb habn <3
    so n kleines süßes poki is doch niedlich :3
    und wie gesagt.. ich gehe es nich immer auf das äußere aus sondern auf die inneren werte kommt es an :pika:


    Glaziola<3

  • Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?


    Für mich persönlich würde es kein Unterschied machen,
    denn ich mag Evoli egal ob Shiny oder normal.
    Außerdem hätte keins einen Vorteil,
    ich würde sie beide gleich behandeln.
    Nur weil das eine ein seltenes Shiny ist,
    bekommt es keine Sonderrechte.
    Beide werden gleich erzogen, lieb gehabt und gleich behandelt.


    Findet ihr, dass ein Eneco verspielt sein sollte?



    Eneco ist so süß und klein, klar sollte es verspielt sein.
    Das würde ziemlich normal für das kleine Kätzchen sein.
    Uii ich stelle mir das so bildlich vor, Eneco beißt überall zärlich herein,
    springt überall drauf rum und ist nur am spielen.
    Ich fände es nicht so toll, wenn dieses Verhalten nicht da wäre.


    Eure LIeblings Eevees:


    Eigentlich mag ich sie alle, da gibt es keine Ausnahmen.
    Ich stelle mal eine Rangliste auf.


    1. Evoli
    2. Blitza
    3. Folipurba
    4. Glaziola
    5. Flamara
    6. Psiana
    7. Aquana



    Eure liebsten Félininen Pokémon?


    Ich mag Hunde und Katzen, da sie so süß sind und zugleich auch stark.
    Am liebsten Mag ich:


    Fukano und Arkani [Blockierte Grafik: http://www.pokemoncharacters.com/images/pokemon/058growlithe.gif] [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/Growlithe.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/9f/Arkani_Sugimori2.png
    Die beiden sind einfach nur so suß.
    Auf meine Feuerot habe ich ein richtig starkes Arkani, darauf bin ich richtig stolz.
    Auf Diamant besitze ich auch eins, aber als Shiny und es ist auch noch Ev trainiert.
    Zudem kann es super Attacken, es ist einfach sehr stark.


    Riolu und Lucario: [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.com/fs13/150/f/2007/107/4/2/Lucario_and_Riolu_by_elessthehedgecat.jpg]


    Das süße kleine Riolu muss man doch einfach lieb haben.
    Es sieht wirklich knuddelig und süß aus.
    Seine Entwicklung Lucario sieht sehr cool aus,
    außerdem ist es richtig stark.



    Mew: [Blockierte Grafik: http://pokemoncharacters.com/blog/wp-images/mew1_of_the_month.jpg]


    Gehört auch noch zu meinen absoluten Favoriten.
    Dieses wirklich niedliche Pokemon ist sehr stark
    und selten zugleich.
    Wegen seiner Niedlichkeit und Verhalten in den Filmen
    mag ich es jedoch am Meisten.^^


    Alle Evolis:


    Dazu muss man ja nichts sagen,
    denn das ist ja klar.
    Evolis gehören einfach zu den Lieblingshunden und Katzen dazu,
    denn sie sehen einfach süß aus. Zudem sind sie auch nicht gerade schwach.
    Auf meine Feuerrot hat sich mein Evoli zu Blitza entwickelt.
    Es ist schon sehr stark und kämpft oft im Duellturm und zwar mit Erfolg.
    Auf Diamant besitze ich ein starkes Folipurba.
    Ich musste es mir einfach trainieren.^^



    Hier habe ich auch noch viel mehr Bilder.^^


    Wie schön es doch aussieht, schade, dass Glaziola und Folipurba nicht dabei sind.


    Auch wunderschön, aber leider fehlen die beiden wieder.


    Uuui wie süß <3


    Musste einfach mal sein^^ So süüüüüß. <3

  • So ich bin neu und schreib mal was :rolleyes:
    Ich beantwort mal ein paar fragen *schreiben tu*


    Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?
    Ja da habe ich eine ganz eigene Idee. Natürlich macht das kein Unterschied aber irgendwie schon
    Ich mag das die shiny-Farbe nich so aber ich werde es trainieren bis es jeden Kampf undWettbewerb
    Das andere Evoli wird wie Pikachu an meiner Steite sein und süß sein :love:


    Findet ihr, dass ein Eneco verspielt sein sollte?
    Ja aber natürlich Eneco ist doch ein Kätzchenwas bedeutet, das es klein
    flauschig und auch süß ist. Es ist doch auch Eneco´s Character das zu sein
    Und Maike´s Eneco ist das auch :D


    Eure LIeblings Eevees:
    Also mein absoluter Favourite ist Evoli es
    ist einfach das kleine süße starke Evee das es eben ist
    und deshalb ist es 1. Platz
    Mein 2. Platz geht an Nachtara
    Mein 3. Platz geht an Flamara
    Mein 4. Platz geht an Psyana
    Mein 5.Platz geht Blitzana
    Mein 6.Platz geht an Aquana
    Diese "Aufstellung" ist mir nicht leicht gefallen, und diese Evees sind alle süß
    aber wo es was gutes gibt, gibt es was schlechtes.
    Mein Schlusslicht, geht mit den 7.Platz an Glaziola,
    und mit dem 8. Platz an Folipurba
    Ich finde es, das es eher Planzen als Pokemon sind (vorallen bei Folipurba)
    und deshalb sind sie unten ein Thumdown :thumbdown:


    Ihr findet ein Ei von einem Felinine Pokemon. Vorher wisst ihr
    noch nicht, was es ist, doch später stellt sich heraus, das ein
    Pokemonschlüpft, was ihr überhaupt nicht leiden könnt. Was würdet ihr
    mit dem Ei machen?


    Ich würde es brüten lassen, auch wenn es Felinine Pokes gibt, die Ich nich leiden kann
    z.B.die Hunde-Felinine. Wenn es geschlüpft ist werde ich erstmal sehen was für ein Charakter das Pokemon hat.
    Ist es ein gewalttätiges Snubbul. Werde ich es tauschen oder es aus sich allein stellen (traurig nicht?)
    Wäre es ein Fukano mit einem zutraulichen Charakter. und einem Kampfwillen. werde ich es behalten und
    zu einem Starken Arkani Entwickeln *Fukano trainieren tun* 8-)


    Mal ne neue Frage:
    Ich hab nach Idee von Vorpostern eine Idee bekommen.
    Dazu gehe zu der Ei-Frage ein bissel weiter.


    Ihr findet ein Ei. Ihr "brütet" es aus
    und ein Snubbul mit einem bosshafen Character schlüpft.
    Was macht ihr?

    Ich würde versuchen es mit liebe und gute zu einem
    guten Pokemon zu ziehen. Wenn dies nicht klappen sollte
    müsste ich (wie oben schon geschrieben)
    Es tauschen oder es auf sich allein stellen ;(


    Gleich noch ein paar Bilder:
    Ich komm iwie nich an süße bilder.