Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr sollt an einem Stop-N-Go Wettbewerb teilnehmen. Stop-N-Go heisst, dass ihr vorher weder wisst, mit welchen Pokemon ihr antretet, ihr habt nur die Wahl zwischen 10 Pokemon, wovon ihr zwei Wählen müsst, ohne deren Kentnisse in Wettbewerben und Attacken zu kennen.
    Zur Auswahl habt ihr folgende Pokémon : Nidorina, Snobilikat, Arkani, Gallopa, Igelavar, Sniebel, Panzaeron, Entei, Raikou und Suicune.
    Nidorina hat die besten Attacken von allen und die meiste Wettbewerbserfahrung. Snobilikat und Sniebel haben viel Wettbewerbserfahrung, allerdings schlechte Attacken und keine bisherigen Kombos. Arkani, Gallopa und Igelavar haben sehr gute Attacken und Kombos, allerdings keine Wettbewerbserfahrung. Panzaeron, Entei, Raikou und Suicune können beides Top, allerdings hören sie nicht auf euch.
    Welche würdet ihr wählen?
    Achtung, es geht um einen Doppelwettbewerb.


    Also ich würd Arakni nehmen...hier der Grund:
    Also ich würd es nehmen, weil es so sweet und flauschich ist, weil
    es auch sehr gute Attacken kann, und dann auch Kombos. Klar Arkani hat zwar nicht die nötige Erfahrung, aber das lernt man, und wenn man
    keine guten Attacken kann nützt dann auch einem keine Erfahrung.


    So mein 2. Pokemon
    So das fäält mir schwer, aber ich nehm das Panzaeron
    Es hat keine guten Attacken aber die Erfahrung.
    und wenn man das mit Arkani kombiniert, dann ergibt sich ein tolles Team


    weiteres schreib ich in ein paar Stunden.....

  • Ihr sollt an einem Stop-N-Go Wettbewerb teilnehmen. Stop-N-Go heisst, dass ihr vorher weder wisst, mit welchen Pokemon ihr antretet, ihr habt nur die Wahl zwischen 10 Pokemon, wovon ihr zwei Wählen müsst, ohne deren Kentnisse in Wettbewerben und Attacken zu kennen. Zur Auswahl habt ihr folgende Pokémon : Nidorina, Snobilikat, Arkani, Gallopa, Igelavar, Sniebel, Panzaeron, Entei, Raikou und Suicune. Nidorina hat die besten Attacken von allen und die meiste Wettbewerbserfahrung. Snobilikat und Sniebel haben viel Wettbewerbserfahrung, allerdings schlechte Attacken und keine bisherigen Kombos. Arkani, Gallopa und Igelavar haben sehr gute Attacken und Kombos, allerdings keine Wettbewerbserfahrung. Panzaeron, Entei, Raikou und Suicune können beides Top, allerdings hören sie nicht auf euch. Welche würdet ihr wählen? Achtung, es geht um einen Doppelwettbewerb.


    Für mich würden sich Nidorina und Arkani anbieten, da Nidorina das besten Attacken hat, und man Gift-Pokémon bekanntlich nicht unterschätzen sollte (Toxin XD). Auch wenn es noch nicht weiterentwickelt ist, fände ich es gut, wenn ich ein Pokémon mit vieel Wettbewerbserfahrung hätte ^^. Naja, Arkani, weil es eventuell Solarstrahl kann (Wegen der Schwäche der beiden XD), und damit die Boden-Pokémon unschädlich machen kann. Naja, Raikou&Co. würde ich nieemals nehmen, da ich aus Erfahrung weiß, was so alles passieren kann, wenn sie dir nicht gehörchen XD (Palkia beim 4. Orden = Nicht gut).


    Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Felininen
    gehören sollen. Ihr seid der Professor/Die Professorin und müsst
    entscheiden, welche Pokemon dazu kommen. Für welche würdet ihr euch
    entscheiden?


    Da muss man schon gut überlegen. Als erstes würde ich Hunduster nehmen, da es sich durch Levelaufstiege entwickelt. Außerdem ist es leicht zu trainieren und auch mittelmäßig gut für Anfänger geeignet. Von Stein§Freundschafts-Entwicklungen ürde ich lieber abraten, da ich z. B. mal ein Riolu hatte, dass sich schon auf Level 12 (!) zu Lucario weiterentwickelt hat! Noch extremer ist es natürlich bei Evoli. Nehmen wir mal an, ihr habt einen Freund/eine Freundin, der/die schon etwas weiter ust, und dann dir z. B. einen Feuerstein anbietet für dein Evoli... Für mich wär' das nicht so das wahre, da der Kreislauf dann einbisschen aus dem Ruder läuft... Soll heißen, das a nicht mehr b besiegt, sondern b a und c zusammen... Naja, als zweites kommt dann Bamelin, es ist vom Typ Wasser, daher ist Hunduster leichte Beute für es. Aös letztes würde ich Endivie nehmen, auch wenn es nur Sekundär Félin ist... Mit seinem einfachen Typ "Pflanze" kann man dann den Kreis schließen, da es von Hunduster besieht wird, aber gleichzeitig Bamelin besiegen kann.


    @Glazi<3:
    Der Steckbrief ist Okay ^^.
    Du kannst jetzt deinen Einsteigerpost im RPG-Forum verfassen.
    Wo dein Standort ist, ist egal^^


    lg nachti

  • Doppelwettbewerb
    Ich würd Nidorina nehmen, weil es anscheinend alles gut kann und auch auf mich zu hören scheint. Gute Kombos und Attacken sind ziemlich wichtig, aber auch, dass das Poemon den Trainer akzeptiert. Also würde ich Raikou, Entei, Suicune und Panzaeron eher nicht nehmen, weil sie mit mir nicht sonderlich gut arbeiten würden. Gute Attacken sind mir wichtiger als Wettbewerbserfahrung, weil man für die Attacken und Kombos viel mehr Training braucht und man Pokemon ziemlich schnell an Wettbewerbe gewöhnen kann. Deshalb wären Snobilikat und Sniebel auch eher ungeeignet. Da bleiben nur noch Arkani, Igelavar und Gallopa. Hier kommt es mir ehrlich gesagt auf die Sympathie und Teamwork an. Das Pokemon muss mich akzeptieren und auch mit Nidorina gut auskommen. Wenn das bei allen der Fall ist, würd ich das Pokemon nehmen, welches ich am meisten mag. Das wäre dann Igelavar.


    Neue Starter
    Ich würd wahrscheinlich nur drei Katzenpokemon nehmen. Das wären dann wohl Mauzi, Eneco und Charmian.
    Oder ich nehm wieder ein Feuerpokemon, ein Pflanzenpokemon und ein Wasserpokemon. Da würde ich Fukano/ Vulpix/ Hunduster, Endivie und Bamelin nehmen.
    Man könnte auch nur Evolis vergeben, dann muss sich der neue Trainer kein Pokemon aussuchen, sondern bekommt eben gleich ein Evoli.
    Vielleicht wärs auch mal was anderes, drei Elektropokemon zur Auswahl zu stellen. Das wären dann Frizelbliz, Elekid und Sheinux.
    Ein Riolu wär bestimmt auch ein tolles Startpokemon. Wär mal was anderes, mit einem Kampfpokemon anzufangen.
    Man kann eigentlich mit jedem Pokemon anfangen. Legendäre wären natürlich nicht so gut, wegen der Stärke und so. Höchstens Manaphy und Phione. Und ein Pokemon, das sich nicht entwickelt, würd ich auch nicht unbedingt nehmen, obwohl es gehen würde.


    lG
    Glaci

  • Ihr sollt an einem Stop-N-Go Wettbewerb teilnehmen. Stop-N-Go
    heisst, dass ihr vorher weder wisst, mit welchen Pokemon ihr antretet,
    ihr habt nur die Wahl zwischen 10 Pokemon, wovon ihr zwei Wählen müsst,
    ohne deren Kentnisse in Wettbewerben und Attacken zu kennen. Zur
    Auswahl habt ihr folgende Pokémon : Nidorina, Snobilikat, Arkani,
    Gallopa, Igelavar, Sniebel, Panzaeron, Entei, Raikou und Suicune.
    Nidorina hat die besten Attacken von allen und die meiste
    Wettbewerbserfahrung. Snobilikat und Sniebel haben viel
    Wettbewerbserfahrung, allerdings schlechte Attacken und keine
    bisherigen Kombos. Arkani, Gallopa und Igelavar haben sehr gute
    Attacken und Kombos, allerdings keine Wettbewerbserfahrung. Panzaeron,
    Entei, Raikou und Suicune können beides Top, allerdings hören sie nicht
    auf euch. Welche würdet ihr wählen? Achtung, es geht um einen
    Doppelwettbewerb.


    Igelavar
    Nidorina


    nich dass ihr denkt dass ich die nur aus sympatie nehme sondern weil jeder davon verschieden ist ^^
    denn igelavar hat zwar keine combis aber wenn er mit nidorina kämpft würde schon was dabei herrauskommen
    denn igelavar würde die bestimmten attacken einsetzen und im vordergrund würde nidorina mit ihren attacken bzw ihre schönheit beweisen ^^
    beispiel: igelavar setzt feuerwirbel ein, nidorina macht doppelteam und ist mitten im feuer drin, setzt einigler ein und igelavar bricht dann die attacke ab, nidorina sieht danach wie ein feuerroter ball aus und setzt kraftreserve ein sodass die leuchtenden bälle bei kraftreserve rot werden und nidorina sie platzten lässt und rotes glitzer entsteht ..danach verschwinden die doppelgänger ^^ *zu viel fantasie hab* xD


    da igelavar nich so viel erfahrung in wettbewerben hat mach ich bei ihm ne attacke dass nidorina dabei hilft ne schöne combi attacke einzusetzen =)


    Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Felininen
    gehören sollen. Ihr seid der Professor/Die Professorin und müsst
    entscheiden, welche Pokemon dazu kommen. Für welche würdet ihr euch
    entscheiden?


    hmm.. ich würde es gut einteilen dass das eine pokemon nich vernachlässigt wird als die anderen..
    ich würde noch dazu entscheiden lassen welches in der kategorie lieber haben möchte ^^


    feuer: vulpix/fukano
    unlicht: sniebel/hunduster
    elektro: elekid/frizelblitz


    @nachti danke ^^
    ja hab ich schon hab sich schon erledigt durch vulpix07
    is schon drin im forum bei den steckis =)


    Glaziola<3

  • Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Felininen
    gehören sollen. Ihr seid der Professor/Die Professorin und müsst
    entscheiden, welche Pokemon dazu kommen. Für welche würdet ihr euch
    entscheiden?


    Also ich mach mal 4 Starterpokemon^^


    Also als neutrales Pokemon wäre ein Evoli ganz gut.^^Es hat gute Attackenkombis,
    viele Entwicklungen und is mega süß :love: als normal-Pokemon ist es ja nich schlecht.


    Als Feuerpokemon würde ich ein Fukano nehmen. Eine andere Idee wäre Vulpix. Aber da
    man nur ein Feuerstein brauch um es zu entwickeln finde ich es keine gute Idee.(Evoli ist die ausnahme).
    Leider gibt es kein Felinine Feuer-Pokemon, die 3 Entwicklungen hat sonst hätte ich es genommen.


    Als Wasser-Feline-Pokemon würde mir nur ein Bamelin treffen. Das ist auch gut so. Das ist
    ein Einsteiger-Pokemon gute Attacken, und auch zu stark ist es nich. Ein perfekter Starter.


    Als Elektro-Pokemon(nein ich mache kein Pflanzenpokemon)
    würde ich ein Fritzelblitz machen, da ein Elekid dafür gemacht wurde um es zu finden und zu fangen
    und ein Elektek und ganz zu schweigen ein Elevoltek wäre ein zu starkes Pokemon. Deshalb habe ich mich für Fritzelblitz entschieden.
    Da es auch stark, aber auch nich zu stark ist. Und zutraulich ist es auch (siehe Folge, wo Walter- der Arenaleiter, ein Fritzelblitz zugelaufen kommt)


    Neutral/Normal: Evoli
    Feuer: Fukano
    Wasser: Bamelin
    Elektro: Fritzelblitz

  • neues Thema ^^:


    Ihr habt die Wahl zwischen einem schon sehr alten Félin/Canine-Pokémon, das sehr mag, aber schon in ein paar Jahren sterben wird, und einem jungen Canine/Féline-Pokémon, dass euch aus irgendeinem Grund nicht respektiert, kratzt etc.. Welches würdet ihr nehmen?

    Ich würde das alte Félin/Canine-Pokémon nehmen. Auch wenn es schon in ein
    paar Jahren sterben würde, es soll nicht so ganz alleine sterben, keiner will das.
    Die letzten Jahren seines Lebens würde ich versuchen, ihm sie so schön,
    wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Auch wenn ein paar das junge Pokémon
    nehmen würden... Es hat sein ganzes Leben noch vor sich! Selbst wenn das junge so
    ca. 6 Jahre schon alt wäre, es könnte immer noch so ein kleines Kind kommen,
    dass das junge Pokémon haben möchte, aber so eine Katze, die schon 14-16
    (das ist schon sehr alt, aber Katzen können bis zu 21 in Ausnahmefällen alt werden ^^)
    Jahre alt ist, ist nicht mehr so beliebt...


    lg nachti

  • Ihr habt die Wahl zwischen einem schon sehr alten Félin/Canine-Pokémon, das sehr mag, aber schon in ein paar Jahren sterben wird, und einem jungen Canine/Féline-Pokémon, dass euch aus irgendeinem Grund nicht respektiert, kratzt etc.. Welches würdet ihr nehmen?


    Ich würde das Alte Pokemon nehmen, weil es ein schönes Lebensende verdient hätte, ich würde versuchen ihm die restlichen paar Jahre so sorglos wie nur eben möcglich zu gestalten, das junge wird sicherlich noch einen Trainer finden,
    der es gerne mag, darum muss ich mir keine Sorgen machen, aber das Alte... Ich würde es einfach entschieden nicht übers Herz bringen es zurückzulassen, selbst wenn ich das Junge nähme, würde mein Gewissen mich zwingen zurückzugehen.

  • Ihr habt die Wahl zwischen Evoli, Haspiror, Pachirisu, Ditto...


    Ich würde das Pachirisu nehmen, weil ich es gerade las Shiny sehr
    süß finde. Ich würde dafür sorgen, dass es Resoekt vor mir bekommt und dann eine
    Freundschaft zu mit entwickeln kann.



    Aus einem Ei schlüpft ein Pokemon, was ihr gar nicht mögt.

    Ich würde es verschenken oder tauschen und solange gebe ich es in die
    Pension, wo es sich wohlfühlen kann.


    Neue Starter.

    Das ist nicht schwer.


    Aquana, Flamara und Folipurba.


    Ganz nach dem alten Prinzip der
    Wasser-Feuer-Pflanzen-Kombination.
    Schließlich hatte man bis jetzt immer diese Typen als Starter.

  • @ newtopic
    Ja, ich würd schon das ältere Pokemon nehmen, einfach, weil es mich eben viel mehr mag. Gerade, weil es nur noch einige Jahre zu leben hat, fühle ich mich irgendwie verpflichtet, dem Pokemon noch ein schönes Lebensende zu bereiten. Ich würd mich dann sehr gut um es kümmern und ihm besonders viel Aufmerksamkeit schenken, damit es so richtig glücklich ist. Das junge Pokemon wird schon einen Trainer finden, den es dann auch respektiert und so. Nein, ich würd mit dem älteren Pokemon vermutlich nicht mehr kämpfen, aber es könnte doch beim Training zusehen. Es würde sich bestimmt wohler bei mir fühlen als das andere Pokemon. Und wenn alle so denken und das junge Pokemon nehmen würden, dann würde das arme ältere Pokemon gar keinen Trainer mehr finden. Mein Gewissen würde es auch nicht zulassen, das ältere Pokemon einfach dazulassen. So kaltherzig könnte ich natürlich nie sein und deshalb werde ich natürlich das ältere Pokemon ohne darüber nachzudenken nehmen.


    Ach ja, hab mich jetzt auch im Forum angemeldet.


    Sry für den kurzen Post.


    lG
    Glaci

  • Zum alten/jungen Pokemon Topic:
    Also ich würde auch das ältere Pokemo nehmen, auch wenn es nicht mehr lange lebt. Das junge Pokemon hätte noch ein ganzes Leben vor sich, aber das Leben des älteren Pokemons soll wenigstens noch das beste Leben sein. Dann hatte es ein glückliches Leben und stirbt nicht einfach aus Trauer, weil man denkt, das sein restliches Leben sowieso sinnlos ist. Ich würde dem alten Pokemon das restliche Leben so schön machen wie noch nie.


    Zum neuen Starter Topic:
    Also da würde ich für die Anfänger natürlich Pokemon nehmen, die einfach zu trainieren sind und auch später stark sind
    Als erstes: Fukano, ist halt ein Feuerpokemon mit einer Entwicklung und auch einfach zu trainieren
    Als zweites: Bamelin, ist halt auch gut zu trainieren und später ein starkes Wasserpokemon
    Als drittes: Evoli, da man es nach seinem Geschmack entwickeln lassen kann

  • Ihr habt die Wahl zwischen einem schon sehr alten
    Félin/Canine-Pokémon, das sehr mag, aber schon in ein paar Jahren
    sterben wird, und einem jungen Canine/Féline-Pokémon, dass euch aus
    irgendeinem Grund nicht respektiert, kratzt etc.. Welches würdet ihr
    nehmen?


    Ich würde das alte nehmen.
    Es sollte lieber sich an ein schönes Leben bei einem Trainer erinnern, das es sehr gemocht hatte.
    Das junge hätte so etwas nicht verdient.
    Ich würde dem alten Pokemon viele schöne Erinnerungen mitgeben ;]

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Man, man, man O.o, da ist man 2 Tage mal nicht da un dann sowas xD
    da muss ich aber schnell mal auf alles antworten xD

    Ihr habt die Wahl zwischen einem schon sehr alten
    Félin/Canine-Pokémon, das sehr mag, aber schon in ein paar Jahren
    sterben wird, und einem jungen Canine/Féline-Pokémon, dass euch aus
    irgendeinem Grund nicht respektiert, kratzt etc.. Welches würdet ihr
    nehmen?


    Ich würde das ältere Poki nehmen, denn, es mag mich und ich könnte ihm somit, die restliche Zeit seines Lebens noch schön gestalten.
    Es wäre dann zwar traurig wenn es stirbt, aber man muss im Leben viele Rückschläge einstecken aber dann muss man aufstehen, nach vorne sehen und weiter machen. Außerdem könnte ich mit dem älteren Poki, ohne wenig Stress leben und müste mich nicht um Gehorsam o.a. kümmern und hätte somit seine restliche Zeit um mit ihm zu spielen und zu pflegen und ihm noch viel Freude zu bereiten. ^^


    Ihr habt die Wahl zwischen Evoli, Haspiror, Pachirisu, Ditto...

    Hier wäre mir die Arbeit dann egal, denn ich würde trotz Bissen o.ä. das Evoli nehmen, ich mag Evoli einfach zu gerne um die anderen ihm vorzuziehen!
    Es wäre wahrscheinlich echt ne Menge Arbeit das Evoli freundlich zu mir zu stimmen aber das wäre es mir hundertprozentig wert!
    Außerdem mag ich sowohl Ditto als auch Pachirisu(egal ob Shiny oder nicht), eigentlich überhaupt nicht und bei dem Haspiror würde ich mich fragen ob es, wenn es doch für mein Pika schwärmt, überhaupt noch eit oder Lust hat irgendetwas mit mir zu tun O.o?


    Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Felininen
    gehören sollen. Ihr seid der Professor/Die Professorin und müsst
    entscheiden, welche Pokemon dazu kommen. Für welche würdet ihr euch
    entscheiden?

    Ich würde, um die bekannte Typkombination beizubehalten , mich für folgende drei entscheiden:


    1. Bamelin, der Wassertyp der Kombination.
    Einerseits ist es eins meiner Lieblingsfelininen und anderseits ist es ziemlich stark, was denn Anfang betrifft und hinterher als Bojelin auch.
    Es hat zwar ungewöhnlicher Weiße nur eine Entwicklung aber diese könnte man ja durch eine neue Erweitern ^^


    2. Vulpix, der Feuertyp:
    Wie Bamelin hat es nur eine Entwicklung, doch ist ja nicht schlimm.
    Es sieht einfach total süß aus und ich finde, dass es sehr gut als Starter passen würde, da es auch nicht schlecht ist und gute Attacken beherscht xD


    3. (leider gibt es keinen Pflanzentyp,deswegen:) Evoli:
    Zwar hat man durch Evoli die möglichkeit zu allen vielen verschiedenen Typen, doch würde ich es gerne einmal als Starter haben.
    Außerdem ist es auch sehr vielseitig in Attacken und Werte, durch halt die verschiedenen Typen.




    Ihr sollt an einem Stop-N-Go Wettbewerb teilnehmen. Stop-N-Go
    heisst, dass ihr vorher weder wisst, mit welchen Pokemon ihr antretet,
    ihr habt nur die Wahl zwischen 10 Pokemon, wovon ihr zwei Wählen müsst,
    ohne deren Kentnisse in Wettbewerben und Attacken zu kennen. Zur
    Auswahl habt ihr folgende Pokémon : Nidorina, Snobilikat, Arkani,
    Gallopa, Igelavar, Sniebel, Panzaeron, Entei, Raikou und Suicune.
    Nidorina hat die besten Attacken von allen und die meiste
    Wettbewerbserfahrung. Snobilikat und Sniebel haben viel
    Wettbewerbserfahrung, allerdings schlechte Attacken und keine
    bisherigen Kombos. Arkani, Gallopa und Igelavar haben sehr gute
    Attacken und Kombos, allerdings keine Wettbewerbserfahrung. Panzaeron,
    Entei, Raikou und Suicune können beides Top, allerdings hören sie nicht
    auf euch. Welche würdet ihr wählen? Achtung, es geht um einen
    Doppelwettbewerb.


    Sehr schwere Geschichte das ganze ^^
    Aber ich glaube ich würde es so machen:


    Ich würde Arkani und Sniebel wählen, denn dadurch habe ich die kompletten Gegensätze, top Attacken ohne Erfahrung und die volle Erfahrung aber "schlechte" Attacken und keine Kombis und könnte somit die Schwächen des Anderen mit dem Einen ausbessern. Ich würde versuchen, beide in kurzer Zeit perfekt aufeinander abzustimmen und Arkanis Attacken mit der Erfahrung Sniebels zu kombinieren um hinterher die Attacken von Arkani für Sniebels Performance auszunutzen. Arkani würde von mir soweit es geht auf den Wettbewerb vorbereiten und ihm das Grundlegende beibringen. Mit dem Sniebel würde ich noch kurz die Attacken durchgehen, um sie hinterher auf Arkanis Attacken einzustellen, wodurch ich dann die gewünschten Kombinationen erhalten würde.
    Ich denke so könnte man den Wettbewerb gewinnen xD

  • Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Felininen


    gehören sollen. Ihr seid der Professor/Die Professorin und müsst


    entscheiden, welche Pokemon dazu kommen. Für welche würdet ihr euch


    entscheiden?


    Wasser: Bamelin
    Ich würde es nehme, weil es das einzigste nicht entwickelte Wasserpokemon ist.
    So ist es auch noch stark.


    Feuer: Vulpix
    Hier kann man nicht sagen es sei das als einzigstes nicht entwickelstes Feuerpokemon.
    Nun, aber Vulpix ist süß und stark. Vulnona ist eine gute Weiterentwicklung.


    Pflanze: Evoli
    Da es kein Pflanzenpokeomn gibt, das entweder kein entwickelstes oder ein legendäres ist.
    Habe ich für diese Wahl, Evoli genommen.
    Evolis Pflanzenentwicklung Folipurba ist stark. Nur leider etwas blöd wenn es sich erst später zu einem Folipurba entwickelt.
    Dann kann es leider keine Pflanzenattacke. Aber sonst ist es sehr gut.


    Ihr sollt an einem Stop-N-Go Wettbewerb teilnehmen. Stop-N-Go


    heisst, dass ihr vorher weder wisst, mit welchen Pokemon ihr antretet,


    ihr habt nur die Wahl zwischen 10 Pokemon, wovon ihr zwei Wählen müsst,


    ohne deren Kentnisse in Wettbewerben und Attacken zu kennen. Zur


    Auswahl habt ihr folgende Pokémon : Nidorina, Snobilikat, Arkani,


    Gallopa, Igelavar, Sniebel, Panzaeron, Entei, Raikou und Suicune.


    Nidorina hat die besten Attacken von allen und die meiste


    Wettbewerbserfahrung. Snobilikat und Sniebel haben viel


    Wettbewerbserfahrung, allerdings schlechte Attacken und keine


    bisherigen Kombos. Arkani, Gallopa und Igelavar haben sehr gute


    Attacken und Kombos, allerdings keine Wettbewerbserfahrung. Panzaeron,


    Entei, Raikou und Suicune können beides Top, allerdings hören sie nicht


    auf euch. Welche würdet ihr wählen? Achtung, es geht um einen


    Doppelwettbewerb.


    Solche langen Themen hasse ich -.-
    Nya, ich würde Arkani und Igelavar nehmen.
    Beide sind niedlich und auch wenn sie keine Erfahrungen haben, sowas kann man beibringen ; D
    Ich würde ihnen einfach eine schöne Feuerkombination machen.

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Ihr habt die Wahl zwischen einem schon sehr alten
    Félin/Canine-Pokémon, das sehr mag, aber schon in ein paar Jahren
    sterben wird, und einem jungen Canine/Féline-Pokémon, dass euch aus
    irgendeinem Grund nicht respektiert, kratzt etc.. Welches würdet ihr
    nehmen?


    Also soo Kaltherzig bin ich auch nich xD
    Also natürlich. In ein paar jahren, kann man viel erleben, und auch sehr viele Abenteur machen.
    (siehe Ash) natürlich ist das Jüngere im Vorteil, aber auch im Nachteil. Und wenn es mich nich mag,
    dann hat es auch keinen sinn. Aber mal im Ernst. Man ist verbllichtet dem älteren ein schönes ände zu machen >.< das wäre ein schlechtes Ende
    :sleeping: das ein gutes. Und wenn ich das Jüngere nehmen würde, dann wäre ich ein eiskalter Killer.(immer anderen sinne gemeint)
    Das ältere mag mich auch. Und wenn ein Pokemon, ein Menschen mag ist das sweet :love:
    Das jüngere findet auch ein anderen Trainer. Das einen mag.


    Dann nehm ich lieber das ältere (da denk ich an die Vulnona Folge, wenn ich das schreib) :sleeping:




    Aber mal ehrlich, macht nicht so schwierige fragen^^

  • Soo, ich bin wieder voll da! Und daher mal wieder ein längerer Post, wie ich sehe habt ihr fleißig und qualitativ geschrieben. Das bedeutet: Cookies für Alle! ^^ :cookie: uund hier, aber langsam trinken: :sekt:


    Nun also zu meinem Post; ich beantworte erstmal die Fragen^^


    Ihr findet ein Ei. Ihr "brütet" es aus und ein Snubull mit einem boshaften Charackter schlüpft. Was macht ihr?


    Ich würde versuchen, mit ihm klar zu kommen. Falls ich es nicht schaffe, mich mit ihm anzufreunden, würde ich mich nach einer Art 'Hundeschule' umsehen. Dort könnte es auch bleiben, sofern es dort hinpasst. Oder ich finde eventuell jemanden, der mit ihm umgehen kann. Schließlich braucht es einen Trainer mit starken Nerven.


    Ihr habt die Wahl zwischen einem Evoli, einem Haspiror, einem
    shiny Pachirisu und einem shiny Ditto. Das Evoli kann euch überhaupt
    nicht leiden, kommt ihr in seine Nähe, beisst es euch. Das Haspiror fühlt sich zu deinem Pikachu hingezogen, welches du als erstes Pokemon bekamst. Das Ditto mag euch gerne, allerdings kann es sich nicht verwandeln. Und das shiny Pachirisu ignoriert euch und eure Befehle. Welches würdet ihr wählen?


    Also, dann mach ich das mal nach dem Ausschlussprinzip. Pachirisu würde ich nicht nehmen. Es ist zwar recht süß, aber nicht stark, es kann sich nicht entwickeln und außerdem ist es mir zu hyperaktiv. Und wenn es mich ignoriert, habe ich wohl auch keine Geduld es zu erziehen. Dieses würde ich also auf keinen Fall wählen. Haspiror würde ich ebenfalls nicht nehmen; Pikachu würde sich entweder bedrängt fühlen, oder die Beiden würden nur noch turteln und nicht mehr trainieren. Das muss wirklich nicht sein. Nun habe ich also noch Evoli und Ditto zur Auswahl. Ich denke ich würde Evoli nicht nehmen. Es würde sich eventuell nach seiner Entwicklung bessern, aber bis dahin ist das ungewiss. Und ich würde es nicht nur entwickeln um zu sehen wie es danach 'tickt'. Wahrscheinlich habe ich zu diesem Zeitpunkt sowieso bereits ein Evoli oder mehrere. Also würde ich mich ganz eindeutig für Ditto entscheiden. Wieso? Nun, es kann sich vielleicht nicht verwandeln, aber das macht doch nichts. Ditto ist süß, und außerdem werde ich es durch seinen Mangel an Perfektion noch eher liebgewinnen. Es wird von mir immer gut behandelt werden und wer weiß, vielleicht lernt es eines Tages auch, sich zu verwandeln.


    Ihr sollt an einem Stop-N-Go Wettbewerb teilnehmen. Stop-N-Go
    heisst, dass ihr vorher weder wisst, mit welchen Pokemon ihr antretet,
    ihr habt nur die Wahl zwischen 10 Pokemon, wovon ihr zwei Wählen müsst,
    ohne deren Kentnisse in Wettbewerben und Attacken zu kennen.


    Zur Auswahl habt ihr folgende Pokémon : Nidorina, Snobilikat, Arkani,
    Gallopa, Igelavar, Sniebel, Panzaeron, Entei, Raikou und Suicune.


    Nidorina hat die besten Attacken von allen und die meiste
    Wettbewerbserfahrung. Snobilikat und Sniebel haben viel
    Wettbewerbserfahrung, allerdings schlechte Attacken und keine
    bisherigen Kombos. Arkani, Gallopa und Igelavar haben sehr gute
    Attacken und Kombos, allerdings keine Wettbewerbserfahrung. Panzaeron,
    Entei, Raikou und Suicune können beides Top, allerdings hören sie nicht
    auf euch.


    Welche würdet ihr wählen?


    Achtung, es geht um einen Doppelwettbewerb.


    Oh wow, ich bin sicher es hat eine Weile gedauert, das Thema zu entwerfen, das ist viel Text. Also dann wiedermal das Ausschlussprinzip. Ich würde die folgenden nicht wählen: Raikou, Entei und Panzaeron. Was bringt es mir, wenn sie alles können. Hören sie nicht auf mich, habe ich keine Chance zu gewinnen. Nidorina hat wohl die meiste Erfahrung, aber ich habe nicht wirklich Erfahrung mit diesem Pokémon und könnte nicht mit ihm umgehen. Daher würde ich mich gegen es entscheiden. Arkani und Gallopa würde ich nicht wählen. Zwar sind sie recht gut mit ihren Attacken, aber ich habe mit beiden kaum Erfahrung. Wäre also ähnlich wie bei Nidorina. Igelavar nehme ich. Es ist die Entwicklung von Feurigel, und ich mag Feuerattacken sehr. Mit ihm könnte ich sicherlich umgehen. Suicune würde ich als nächstes ablehnen. Zwar sieht es toll aus und alles; aber wenn es mich ignoriert bringt das ja nicht viel. Also auch für dieses ein klares Nein. Nun bleiben noch Sniebel und Snobilikat. Beides niedliche Kätzchen, ja. Aber in Kombination mit Feuer würde Eis wirklich gut wirken. Also entscheide ich mich gegen die stolze Perserkatze und für Sniebel. Wäre sicher eine Vorstellung, die das Publikum schmilzt!


    Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Felininen gehören sollen. Ihr seid der Professor/Die Professorin und müsst entscheiden, welche Pokemon dazu kommen. Für welche würdet ihr euch entscheiden?


    Oh, das ist ein tolles neues Thema; generell bin ich von den neuen beeindruckt, ihr seid super kreativ^^ Also neue Starter also, Félinine Pokémon.. *denk* Ahja. Also zu meiner Wahl:


    ~ Evoli natürlich: Es hat 7 Entwicklungsstufen; da ist für jeden Zweck und Geschmack etwas dabei. Zwar ist es am Anfang etwas schwach, aber wenn man es trainiert und pflegt wird es sehr stark und vielfältig einsetzbar. Ich bin sicher es würde viele Freunde finden.


    ~ Mauzi: Die kleine Katze braucht viel Liebe, und ich bin sicher dass es durchaus Freunde finden würde. Als Snobilikat hat es auch gute Moves und wird einiges stärker. Als Alternative würde ich Eneco und Charmian anbieten; die beiden sind weiblicher und auch wenn sie vielleicht schwächer sind, sind sie doch toll und haben viel Liebe verdient.


    ~ Sheinux: Der kleine Elektroluchs ist sicher bestens geeignet. Es ist nicht zu stark, und bis es sich entwickelt wird es seinem Trainer sicher vertrauen; ich denke es wäre eine gute Wahl.


    .. Für die Fans von Hundeartigen Pokémon noch eine Auswahl an Canine Startern.


    ~ Fukano: Es ist ein treuer Hund und Begleiter; seine Feuerattacken sind stark und es würde seinen Trainer um jeden Preis beschützen. Das muss einfach dabei sein.


    ~ Hunduster: Der Feuer/ Unlichttyp und Hades ist vielleicht weniger leicht zu handhaben als Fukano, aber ich denke es ist die Mühe wert. Stark ist es ebenfalls; und man braucht vor Angriffen keine Angst mehr haben.


    ~ Vulpix: Der schöne Fuchs bringt ein wenig Weiblichkeit in diese Starterauswahl. Es ist dekorativ, und seine Moves sind vielfältig. Außerdem ist es sehr stolz und würde von seinem Trainer respektiert werden. Ich denke dass es ebenfalls eine gute Wahl wäre.


    Von der 1. Gruppe würde ich Evoli wählen. Bei der 2. würde ich mich für Vulpix entscheiden.


    Ihr habt die Wahl zwischen einem schon sehr alten
    Félin/Canine-Pokémon, das sehr mag, aber schon in ein paar Jahren
    sterben wird, und einem jungen Canine/Féline-Pokémon, dass euch aus
    irgendeinem Grund nicht respektiert, kratzt etc.. Welches würdet ihr
    nehmen?



    Das Thema hat mich richtig gerührt *schnüff*.. Ich entscheide mich für das ältere Pokémon. Das junge findet überall einen Trainer; bestimmt auch einen der es erziehen und verwöhnen kann. Aber nicht jeder nimmt das arme ältere, das wäre nur noch ein Grund mehr dies zu tun. Dann würde ich mir die größte Mühe geben, dem Schätzchen ein schönes Leben zu bereiten. Ich würde rausfinden was es mag und ihm dies ermöglichen. Ich würde ihm sein Lieblingsessen zubereiten, so oft es mag mit ihm rausgehen, all sowas eben. Und in ein paar Jahren, wenn es nicht mehr ist, weiß ich es hat sein Leben noch genießen können. Ein Teil von mir würde mit ihm sterben..


    So. falls es was neues gibt sagt Bescheid. Hoffe euer Tag war angenehm.


    Kitty

  • Neue Themen. :>


    Ihr seid Jujoren bei einem Doppelkampffestival.
    Im Finale stehen zwei Mädchen.
    Das eine setzt Nachtara und Psiana ein, das andere Flamara und Aquana.
    Am Ende des Kampfes haben beide gleichviele Punkte, nun sollt ihr entscheiden, welche der beiden gewinnt.
    Wie würdet ihr euch entscheiden?
    Achtung : Es geht hierbei nicht um Wettbewerbe!

    Ich würde, ganz ehrlich, das team aus Nachtara und Psiana gewinnen lassen.
    Beide passen viel besser zusammen als Aquana und Flamara, ausserdem haben sie größtenteils schönere und stärkere Attacken.
    Wahrscheinlich hätten diese beiden, bei genauerem hinschauen, sowieso gewonnen.
    Ich weiss, das das sehr parteiisch ist, aber naja.^^


    Ihr habt alle Orden der Sinnoh Region gewonnen.
    Nun könnt ihr losziehen und die Top-4 besiegen, allerdings besteht euer Team nur aus Evoli's.
    Nun sollt ihr entscheiden, in welche Richtung ihr diese enwtickeln wollt.
    Ausserdem erhaltet ihr von einem Mann alle TM's nach Wahl, ihr könnt euer Pokémon sozusagen Frei nach Schnauze programmieren.
    Wie sähe euer Team nacher aus?
    Bitte mit Attacken.^^

    Naja.
    Als erstes würde ich wahrscheinlich Flamara mit Flammenwurf, Hitzekoller, Trumpfkarte und Ruckzuckhieb reintun.
    Da ich Flammi sehr gerne mag, und ebendieses Flammi auch sehr effektiv gegen den ersten der Top 4 ist .. wieso nicht?
    Als zweites würde ich dann Vappy nehmen, da es ebenfalls sehr effektiv ist und sehr stark.
    Wahrscheinlich dann mit Surfer, Wunschtraum, Toxin und ebenfalls Trumpfkarte.
    Die dritte im Bunde wäre dann, wer hätte es gedacht, Blitza.
    Zwar ist sie nicht allzu effektiv gegen die Top4, allerdings darf dieses süße gelbe Kätzchen in keinem Team fehlen, mit seinem Donnerblitz, Donner, Delegator und ladestrahl.
    Als viertes würde ich Nachtara wählen.
    Nachti ist ziemlich gut gegen Lucian und seine Psycho's, deshalb wären da Biss, Spukball, Toxin und Wunschtraum toll.
    Dann , als Nachtis Partner, gäbe es noch Psiana.
    Zwar ist es nicht besonders nützlich gegen diese Top 4, allerdings darf auch Espi in einem tollen Eeveeloutionteam nicht fehlen, mit gedankengut, Psychokinese, Wunschtraum und Eisenschweif.
    Als letztes käme dann noch Glaziola dazu.
    Glazi ist gut gegen Chynthia, deswegen muss sie mit Eisenschweif, Blizzard, Eisstrahl und Aquawelle dabei sein.

  • Doppelkampfsieger
    Beide Typen passen jeweils gut zusammen und ergänzen sich. Ich würd nach Teamwork gehen und auch nach den Attacken und so. Falls es auch bei beidem gleich ist, würd ich mich für Flamara und Aquana entscheiden, weil die Typen wohl besser zusammen passen. Aber es wäre halt so knapp. Die Entscheidung wär wirklich schwer. Oder, ich würd beide zu Gewinnern erklären, weil beide echt gut warene. Da kann ja keiner klagen. Ansonsten geh ich nach Attackenvielfalt.


    Liga mit Evoli
    Gabs das Thema nich schon mal?
    Als erstes Folipurba mit den Attacken Gigasauger, Zuflucht, Energieball und Laubklinge. Ich nehm das, was ich auch auf meiner Diamant hab.
    Blitza mit Doppelkick, Donnerblitz, Zuflucht und Spukball.
    Flamara mit Flammenwurf, Zuflucht, Eisenschweif und Wunschtraum.
    Glaziola mit Eisenschweif, Wunschtraum, Eisstrahl und Schaufler.
    Nachtara mit Toxin, Mondschein, Finte und Zuflucht.
    Und noch Aquana mit Eisstrahl, Surfer, Wunschtraum und Zuflucht.


    Psiana lass ich raus, weil man es am wenigsten braucht. Es ist nur gegen... Roserade und vllt gegen Theresas Pokemon gut. Aber Theresa schafft man ganz leicht mit Foli. Und Roserade ist auch nicht sooo schwer zu besiegen. Eigentlich würde ich statt Blitza lieber Luxtra nehmen, aber das ist ja leider keine Eeveelution. Und Blitza ist ja auch richtig stark^^


    Sry wegen kurzem Post...


    lG
    Glaci

  • Hoi, bin erst mal neu hier im Club...ahem. Ich hoff mal ihr versteht's, wenn ich nicht unbedingt Bock habe alle 34 Seiten durchzugehen^^" Antworte also

    Zitat

    Ihr findet ein Ei. Ihr "brütet" es aus und ein Snubull mit einem boshaften Charackter schlüpft. Was macht ihr?

    Teh. Wenn ich erstmal davon absehe, dass ich Snubull nicht so wirklich leiden kann- ich würd's eher an eine liebe alte Dame verschenken^^" Und ihr die Pokéhundeschule bezahlen XD So spare ich mir viel Mühe und Nerven, und die Granny wird auch nicht an einem Herzschlag sterben XD Und Snub kann sich später benehmen- so hat jeder was davon, sogar ich habe ein reines Gewissen. Wennauch einen leichteren Geldbeutel...^^"

    Ich würd Evoli nehmen. Ist schliesslich nur der erste Instinkt, den Tiere haben. Nichts einfach so annehmen/akzeptieren.
    Von daher bin ich mir sicher, dass es sich nach einiger Zeit an mich gewöhnen würde. Was ja auch, die Umstände betrachtet, gut möglich ist. Pachirisu- das kann so shiny sein, wie's will: ich hasse dieses Viech einfach >.< Das besteht nur aus Kugeln...bääh...ISt dieses "übersüsse" Aussehen, das mich i-wie abstösst... nja^^"
    Bzw Haspiror würde ich aus einem primären und einem sekundären Grund nicht nehmen. Primär: wie bei Pachirisu gefällt mir diese Superknuffigkeit nicht :wacko: Sekundär: es entwickelt sich zu Schlapor, und der Sprite im Spiel- nja. Hässlichkeit auf zwei beinen, sag ich nur^^" Sry an dieser Stelle für alle Pachirisu/Haspiror/Schlapor-Fans.
    Dann, Ditto...kann an sich auch nur sagen, das Aussehen ist würg. Ich mag Wackelpudding zwar, aber doch nicht in ROSA ÖÖ Njo...kann auch Miss Rosa, also Lucia(warum wird's eig. Lutschia ausgesprochen? Lussia hört sich doch viel besser an öö) deswege nicht leiden^^" Und weil sie ein Pachirisu und ein Haspiror hat XD

    Zitat

    .. Für die Fans von Hundeartigen Pokémon noch eine Auswahl an Canine Startern.

    Kann ich auch nur Hundchen nehmen?^^ Die mag ich an sich lieber als Katzen :P


    ...allerdings hast du mir das schon die Wahl abgenommen öö" Ich hätt nämlich haargenau die gleichen genommen... Menno, unfair... XD Meine Antwort bei dreien wàre an sich: sie sehen tol aus, und- nja. Bin halt 'n Canidenfreak XD

    Öh...ich sag's mal so: da gibt's keine Entscheidung. Ein alter, lieber Hund- de Erfahrung hab ich leider schon im RL machen müssen...Be blessed in the heaven of my mind, Ipso...Und beim Jungtier ist's so wie beim Evoli, das einen beisst: man kann's trainieren, und i-wann gewöhnt's sich dann auch an einen wenn man alles richtig macht. Man muss einem jungen Hund Respekt beibringen- was bei Katzen freilich schwieriger ist XD


    So...ich hoff mal, das reicht für's erste XD Kommen bestimmt noch sonst fragen auf^^

  • So, wird wieder Zeit für ein neues Thema x3


    Ihr lauft einen Weg entlang und seht, wie jemand ein Félinine Pokemon schlägt. Ihr erkennt, das er ein Verbrecher ist und gefährlich werden kann. Was tut ihr?
    Also ich würde natürlich erstmal eins meiner Pokemon rausholen und den Verbrecher mit ihnen angreifen. Wenn das nicht klappt, werde ich mir Verstärkung holen und noch mehr von meinen Pokemon freilassen, damit sie den verbrecher die Flucht versperren, falls er versucht zu fliehen, und ihn so lange angreifen, bis er das arme gequälte Pokemon hergibt. ich bringe ihn zur Polizei, damit er verhaftet wird und keine Pokemon mehr quälen kann. Und ich werde mich um das Félinine Pokemon kümmern, weil es bestimmt auch Verletzungen hat.


    Ihr seht ein Labor, wo Pokemon Versuche durchgeführt werden. Ihr schaut durch das Fenster und entdeckt ein Félinine Pokemon, welches gerade für einen Versuch aus dem Käfig geholt wird. Wie reagiert ihr?
    Ich würde natürlich sofort in das Labor einbrechen, meine Pokemon freilassen und diese miesen Laborfritzen angreifen. Die wollten ja schließlich dem Pokemon vor 5 sekunden irgendein Gift verabreichen. Warscheinlich würde dann auch der Alarm losgehen und bald würde die Polizei anrauschen. Ganz einfach: ich schnapp mir das Félinine Pokemon, drück den Schalter, der alle Käfige öffnet, und die anderen Pokemon fliehen können, und verschwinde ganz schnell aus dem Labor. Draußen verstecke ich mich dann irgendwo, damit mich niemand findet. Später hau ich dann leise ab und nehm das Félinine Pokemon gleich mit.

  • Neue Themen. :>


    Ihr seid Jujoren bei einem Doppelkampffestival.
    Im Finale stehen zwei Mädchen.
    Das eine setzt Nachtara und Psiana ein, das andere Flamara und Aquana.
    Am Ende des Kampfes haben beide gleichviele Punkte, nun sollt ihr entscheiden, welche der beiden gewinnt.
    Wie würdet ihr euch entscheiden?
    Achtung : Es geht hierbei nicht um Wettbewerbe!


    Also das is eine knifflige Angelegenheit, da nicht gesagt wurde, welche Attacken eingesetzt wurden, dann könnte man ja schauen, ob die Attacken schön
    waren. Hier muss man mal auf jede kleinigkeit denken. Ob man glück hatte, ob die Attacken schlampig waren.
    Ab es gute Kombos gab. Treffsicherheit mit den Attacken usw.
    Aber Nachtara und Psiana sind ein eingespieltes Team und da isses nich so schlimm Parteiisch zu sein :D:P
    nja aber so aus dem Text heraus könnte ich keeine Entscheidung treffen. Aber ich sage im voraus: Nachtara
    und Psiana würden gegen Flamara und Aquana gewinnen.
    Dark gewinnt!



    Ihr lauft einen Weg entlang und seht, wie jemand ein Félinine Pokemon schlägt. Ihr erkennt, das er ein Verbrecher ist und gefährlich werden kann. Was tut ihr?
    Also ich würde natürlich erstmal eins meiner Pokemon rausholen und den Verbrecher mit ihnen angreifen. Wenn das nicht klappt, werde ich mir Verstärkung holen und noch mehr von meinen Pokemon freilassen, damit sie den verbrecher die Flucht versperren, falls er versucht zu fliehen, und ihn so lange angreifen, bis er das arme gequälte Pokemon hergibt. ich bringe ihn zur Polizei, damit er verhaftet wird und keine Pokemon mehr quälen kann. Und ich werde mich um das Félinine Pokemon kümmern, weil es bestimmt auch Verletzungen hat.


    Puh scwere Frage, ob ich Diplomatisch, oder Brutal zu der sache gehen soll :huh:


    Nja ich reise Natürlich nicht alleine quer durch Sinnoh, natürlich werde ich
    von zwei Freunden unterstützt, die mir ordentlich helfen.....mit ihren Pokemon. Ich komm mit meinem Evoli und
    meine Partner mit ehh Flamara und Nachtara. Wir überwältigen sie.
    Und rufen Officer Rocky. Es stellt sich heraus. das dieser Typ von Team Rocket ist.



    irgendwie mache ich ne halbe FS draus....


    Ein paar pics von einem Kater :love::love: