Oh, neue Themen^^ Super. Mag sich jemand mal die Mühe machen, unsere Themen zu sammeln? Muss nicht sofort sein, einfach damit wir die mal zusammen haben. Können die dann nochmals in einem Post zusammenfassen.
Jackie: Willkommen dabei, das Niveau wird noch einiges besser durch dich, da bin ich sicher^^ Vielleicht kannst du noch Eldi überreden hierher zu kommen, sie hatte es in Erwägung gezogen aber ist leider noch nicht beigetreten^^
Zu den neuen Themen:
Ihr seid Jujoren bei einem Doppelkampffestival.
Im Finale stehen zwei Mädchen.
Das eine setzt Nachtara und Psiana ein, das andere Flamara und Aquana.
Am Ende des Kampfes haben beide gleichviele Punkte, nun sollt ihr entscheiden, welche der beiden gewinnt.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Achtung : Es geht hierbei nicht um Wettbewerbe!
Also ich denke, nach einigem Abwägen, würde ich mich für das Synchro Duo Psi/Nachti entscheiden. Wieso? Nun ja, Feuer und Wasser sind gegenteilig und ergänzen sich, ja. Aber Wasser löscht Feuer aus, und das wäre nicht so positiv. Psiana und Nachtara jedoch sind wie Tag und Nacht, sie sind wie Yin und Yang. Eine perfekte Symbiose. Auch ihre Fähigkeit sagt es bereits: Synchro. Klarer Fall für mich.
Ihr habt alle Orden der Sinnoh Region gewonnen.
Nun könnt ihr losziehen und die Top-4 besiegen, allerdings besteht euer Team nur aus Evoli's.
Nun sollt ihr entscheiden, in welche Richtung ihr diese enwtickeln wollt.
Ausserdem erhaltet ihr von einem Mann alle TM's nach Wahl, ihr könnt euer Pokémon sozusagen Frei nach Schnauze programmieren.
Wie sähe euer Team nacher aus?
Bitte mit Attacken.^^
Ich würde alle Evolis entwickeln zu Psiana, Nachtara, Aquana, Blitza, Flamara und Glaziola. Die Attacken editier ich noch, ist mir grade etwas zu viel Schreibarbeit^^ Wie scvhafft man es eigentlich, mit 6 Evolis alle 8 Orden zu erhalten?
Ihr lauft einen Weg entlang und seht, wie jemand ein Félinine Pokemon
schlägt. Ihr erkennt, das er ein Verbrecher ist und gefährlich werden
kann. Was tut ihr?
Ich würde ihn angreifen, anspringen, kratzen und beißen. Das hat er nicht anders verdient; das arme Pokémon.
Ihr seht ein Labor, wo Pokemon Versuche durchgeführt werden. Ihr schaut
durch das Fenster und entdeckt ein Félinine Pokemon, welches gerade für
einen Versuch aus dem Käfig geholt wird. Wie reagiert ihr?
Ich würde alle meine Pokémon rufen und mich dann leise mit ihnen reinschleichen. Dann würde ich die Pokémon freilassen, die Mitarbeiter verscheuchen und das Labor niederbrennen.
Kitty