Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, neue Themen^^ Super. Mag sich jemand mal die Mühe machen, unsere Themen zu sammeln? Muss nicht sofort sein, einfach damit wir die mal zusammen haben. Können die dann nochmals in einem Post zusammenfassen.


    Jackie: Willkommen dabei, das Niveau wird noch einiges besser durch dich, da bin ich sicher^^ Vielleicht kannst du noch Eldi überreden hierher zu kommen, sie hatte es in Erwägung gezogen aber ist leider noch nicht beigetreten^^


    Zu den neuen Themen:




    Ihr seid Jujoren bei einem Doppelkampffestival.


    Im Finale stehen zwei Mädchen.


    Das eine setzt Nachtara und Psiana ein, das andere Flamara und Aquana.


    Am Ende des Kampfes haben beide gleichviele Punkte, nun sollt ihr entscheiden, welche der beiden gewinnt.


    Wie würdet ihr euch entscheiden?


    Achtung : Es geht hierbei nicht um Wettbewerbe!


    Also ich denke, nach einigem Abwägen, würde ich mich für das Synchro Duo Psi/Nachti entscheiden. Wieso? Nun ja, Feuer und Wasser sind gegenteilig und ergänzen sich, ja. Aber Wasser löscht Feuer aus, und das wäre nicht so positiv. Psiana und Nachtara jedoch sind wie Tag und Nacht, sie sind wie Yin und Yang. Eine perfekte Symbiose. Auch ihre Fähigkeit sagt es bereits: Synchro. Klarer Fall für mich.


    Ihr habt alle Orden der Sinnoh Region gewonnen.


    Nun könnt ihr losziehen und die Top-4 besiegen, allerdings besteht euer Team nur aus Evoli's.


    Nun sollt ihr entscheiden, in welche Richtung ihr diese enwtickeln wollt.


    Ausserdem erhaltet ihr von einem Mann alle TM's nach Wahl, ihr könnt euer Pokémon sozusagen Frei nach Schnauze programmieren.


    Wie sähe euer Team nacher aus?


    Bitte mit Attacken.^^


    Ich würde alle Evolis entwickeln zu Psiana, Nachtara, Aquana, Blitza, Flamara und Glaziola. Die Attacken editier ich noch, ist mir grade etwas zu viel Schreibarbeit^^ Wie scvhafft man es eigentlich, mit 6 Evolis alle 8 Orden zu erhalten?



    Ihr lauft einen Weg entlang und seht, wie jemand ein Félinine Pokemon
    schlägt. Ihr erkennt, das er ein Verbrecher ist und gefährlich werden
    kann. Was tut ihr?


    Ich würde ihn angreifen, anspringen, kratzen und beißen. Das hat er nicht anders verdient; das arme Pokémon.


    Ihr seht ein Labor, wo Pokemon Versuche durchgeführt werden. Ihr schaut
    durch das Fenster und entdeckt ein Félinine Pokemon, welches gerade für
    einen Versuch aus dem Käfig geholt wird. Wie reagiert ihr?


    Ich würde alle meine Pokémon rufen und mich dann leise mit ihnen reinschleichen. Dann würde ich die Pokémon freilassen, die Mitarbeiter verscheuchen und das Labor niederbrennen.


    Kitty

  • Doppelkampfsieger


    Ich würde dem Team Psiana&Nachtara den Sieg geben. Naja, ich habe zwar keine sonderlich guten Erfahrungen mit Batteln, aber ich denke, dass Nachtara gut stallen kann, aber gleichzeitig auch als Annoyer gut ist. Und Psiana kann doch gut sweepen, oder irre ich mich da? Naja, bei Vappy weiß ich nur, das es gut stallen kann... Und bei Flamara nur, dass es gut sweepen kann. Wie gesagt bin ich im batteln nicht gut, aber wegen der Team Zusammenstellung würde ich Team Nachti&Psia den Sieg gönnen ^^.


    Liga mit Evoli


    Als erstes mein Nachtara. Es hat eig. dasselbe Moveset, wie mein Nachtara: Toxin, Finsteraura, Mondschein, Doppelteam. Wenn ich mal erklären darf: Toxin muss IMO bei einem meiner guten Pokémon rein, die Attacke kann einfach vernichtend sein, wenn man sie richtig einsetzt. Ich würde Nachtara als letztes einsetzen, da der Gegner dann keine Ausweichmöglichkeiten mehr für sein schwer vergiftetes Pokémon mehr hat (Außer es trägt eine Sinelbeere, aber die hält ja nur einmal XD). Finsteraura ist der einzige Angriff, den mein Nachtara hat, denn falls es gegen ein Stahl-Pokémon kämpft hat Toxin keine Wirkung mehr... Zu Mondschein muss ich a nicht all zu viel sagen ^^" Heilung eben. Zu guter letzt Doppelteam, wenn Toxin sich ausgezahlt hat, dann kommt erst Doppelteam. Es erhöht ja bekanntlich den Fluchtwert, auf diese Weise kann ich verhindern, dass ich nicht mehr so viel Schaden nehme. Ja... bleibt nur noch das Item xD ich würde mich für die gute, alte Prunusbeere entscheiden, da sie jedes Statusproblem heilen kann. Nacht ist weiblich, das nu mal so…


    Als zweites kommt mein Flamara x3. Es kann Liebreiz, Hitzekoller, Toxin und Flammenwurf und hat das Item (Name vergessen ^^" Beschreibung: Es bringt die gesenkten Werte eines Pokémon wieder). Hitzekoller, und das Item, dessen Namen ich vergessen habe sind eine Kombination, die man nur EINMAL benutzen kann: Erst setzt man Hitzekoller ein, dann sinkt der Wert wiegewöhnlich, dann kommt jedoch das Item, und stellt die Werte wieder her. Eventuell kann man's auch 2-Mal benutzen, nur die restlichen Angriffe sind dann eben schwächer bzw. ich empfehle sowas, als „letzten Stoß“ XD. Bei Toxin sag ich nur s. Nachtara, Flammenwurf muss ich wohl auch nicht erläutern, und Liebreiz… Die Attacke hat’s mir wirklich angetan ♥. Sie senkt den Angriff und den Spezial-Angriff erheblich, wirkt aber nur auf das andere Geschlecht T.T mein Flamara wird männlich sein.


    Nummer drei ist… Folipurba! Seine Moves sind Grasflöte, Traumfresser, Sonnentag und Laubklinge, und es trägt das Item Heißbocken, welches die Dauer von Sonnentag erheblich verlängert ^^. Grasflöte und Traumfresser ist eine Combo, d. h. ich muss jetzt nicht mehr dazu sagen, da ihr ja alle wisst, welche Auswirkungen die beiden Attacken haben. Sonnentag, wegen Folipurbas besonderer Fähigkeit; Bei Sonne heilen sich Statusprobleme, wie z. B. Vergiftung von alleine. Deshalb auch das Item Heißbrocken ;). Und Laubklinge ist ein guter Move, für ‚nen kurzen Prozess mit dem Gegner XD. Geschlecht von Folipurba ist weiblich.


    Dann Glaziola. Es hat die Moves Blizzard, Hagelsturm, Aquawelle und Spiegelcape, außerdem ist es mit dem Item Zauberwasser. Zauberwasser ist sehr gut für Glaziola, wenn es die Attacke Aquawelle kann. Es gibt nicht sooo viele, die mit sowas rechnen (genauso ist es bei Vulnona/Vulpix: Energieball=Zuchtattacke)! Blizzard und Hagelsturm ist auch ein Combo, zu dem ich nichts mehr sagen muss :>. Spiegelcape ist nur manchmal im Bereich den nützlichen, naja, ich find es ganz lustig, wenn mein Glaziola dann mir Hydropumpe kontert ^^. Glaziola ist auch weiblich.


    So kommt auch mal Aquana dran… Moveset: Eisstrahl, Hydropumpe, Liebreiz und Toxin. Item: Kerzalbeere. Die Beere schützt Aquana minimal vor Elektropokémon, die es sofort besiegen könnten. Warum bei solchen Pokémon Toxin dazu gehört, habe ich ja schon gesagt, genauso, wie bei Liebreiz. Eisstrahl schützt Aquana ein wenig vor Pflanzen-Pokémon (Ganz besonders jedoch vor dem ach so beliebten Chelterra.). Und Hydropumpe ist einfach die starke STAB-Attacke von Aquana… Geschlecht: weiblich.


    Als letztes, darf ich vorstellen: Psiana! Es ist ein guter Sweeper, finde ich, naja, aber ich mit Anfängerkenntnissen kann da nicht wirklich viel sagen... Mit den Attacken Psychokinese, Eisenschweif, Wunschtraum und Stafette, und dem Item Tsitrusbeere hat es schon eine Chance gegen die Top 4 incl. Champ. Psycho und Eisenschweif machen schönen Schaden (Ach, wie herrlich das Leben doch ist…), Wunschtraum&Beere heilen, und Stafette tauscht aus… Geschlecht: weiblich


    So, das wär es eigentlich… Zu den Pokémon-Quäler Themen äußere ich mich morgen…


    Ancalagon: Willkommen^^


    User88150: Du sagst es, es ist wirklich eine Arbeit, die ganzen Moves und Items aufzuschreiben ^^"


    lg nachti

  • Zitat

    Ihr lauft einen Weg entlang und seht, wie jemand ein Félinine Pokemon
    schlägt. Ihr erkennt, das er ein Verbrecher ist und gefährlich werden
    kann. Was tut ihr?

    Heh. Wozu hab ich Judo gemacht? XD Bzw. kenn ich einen tollen Griff, mit dem man notfalls i-einem Fuzzi den Arm ausrenken kann. Polizeigriff, um genau zu sein :P Tja, und sonst...mit kratzen und beissen halt ich mich nicht auf(wobei, ich habe schön spitze Zähne XD). Am besten mit Doppelschläfenschlag(könnt' der Name einer Pokémonattacke sein XD), Roundhouse(ich mutier noch zum Chuck Norris öö") oder einem Würgegriff(professionell nach Judoka-Art XD) lahmlegen, dann den Polypen übergeben und hoffen, dass der Richter Tierfreund ist. Ansonsten- tjo.
    Wobei: wenn der Mensch vom Tier- oder in diesem Fall, Pokémon- angegriffen wird und sich nur verteidigt, würd ich dem Menschen helfen. Wiederum keine Schläge, aber einfach genug dass das Poké merkt wer's "Alphatier" ist- bei Hunden z.B. nimmt man sie am besten an der Kehle und drückt sie auf den Boden. Nicht fest, nur eben damit klargestellt wird wer Meister und wer Knappe ist. Jetzt nicht denken, ich wär kein Tierfreund XD weniger brutal geht's nat. mit einem Wasserschlauch o.ä. Nur ist's die einzige Möglichkeit wenn man angegriffen wird(freiwillig wird sich wohl niemand von einem wütenden Poké zerfleischen lassen XD) Was mich auf die Idee für ein neues Thema bringt:


    Was tun, wenn man selber von einem wütenden(oder auch nicht) Pokémon angegriffen wird?
    Das kann Felinin sein, muss aber nicht; gibt ja noch andere Pokés die einen angreifen können(wozu gibt's hohes Gras? XD)

    Zitat

    Ihr seht ein Labor, wo Pokemon Versuche durchgeführt werden. Ihr schaut
    durch das Fenster und entdeckt ein Félinine Pokemon, welches gerade für
    einen Versuch aus dem Käfig geholt wird. Wie reagiert ihr?

    Wenn man's sieht, kann man's auch filmen. Wenn man gewalttätig agiert macht man sich- trotzdem es gut gemeint war- selber schuldig. Filmen und dann an Fernsehsender/ Polizei weitergeben, Polypen btw. gleich mit benachrichtigen, und dann wenn möglich die Wissenschaftler(Lol, wer so'n Spacks macht schimpft sich dann Wissenschaftler, echt lustig, so was -.-) von den Pokés fernhalten. Wiederum muss man Kompromisse eingehen: wenn's nur Versuche nach Art von "Rattfratz-findet-Weg-durch-Irrgarten-und-erhält-Belohnung" ist, hab ich an sich nichts dagegen. Solange die Tierchen(menno...schon wieder >.<) Pokés Artgerecht behandelt werden habe ich mit Versuchen kein Problem. Tut ihnen nicht weh, schadet ihrer Psyche nicht...*shrugs* Spülmittel etc. an Tieren(-.-) Pokémon auszuprobieren usw.- müsst man eig. gerichtlich verbieten -.- Ausser man schafft es, Nerven- und Seelenlose Klone zu erschaffen :P Das sind ja dann keine richtigen Lebewesen mehr. Klar, ihr Herz pumpt und das Hirn arbeitet, aber sie fühlen weeder physikalischen noch mentalen Schmerz. "Zombies", wenn man so will.



    Noch was für alle, die mich jetzt als Unmenschen sehen: ich denke rein praktisch. Wenn keiner dabei zu Schaden kommt(wirklichen Schaden, den sich früher aka sofort oder später bemerkbar macht durch Verstümmelung, Krankheit, Verängstigung etc.) habe ich kein Problem damit. Ist auch beim Menschen so. Ist's unmenschlich, Klone von Menschen herzustellen und diese dann als Organbank zu benutzen? Ja- es sei denn, man kann sie genetisch manipulieren dass sie nichts mehr spüren. Dann ist's ug. so, als bekäme man im Endeffekt eine künstliche Lunge o.ä. eingesetzt. Aber genug davon...sind eh recht präkäre Themen, die man nie perfektionistisch beantworten darf.

    Zitat

    Vielleicht kannst du noch Eldi überreden hierher zu kommen, sie hatte
    es in Erwägung gezogen aber ist leider noch nicht beigetreten^^

    Mal schaun, was sich machen lässt XD
    Btw: warum fungieren wir eig. nicht mit dem Eveelutions-FC zusammen? Die Eveelutions sind doch auch allesamt Mitglieder der felidae, oder?


    Jedenfalls thx für die nette Begrüssung^^

  • boaah.. komm gar net hinterher hier mit euren fragen xD


    Ihr habt die Wahl zwischen einem schon sehr alten
    Félin/Canine-Pokémon, das sehr mag, aber schon in ein paar Jahren
    sterben wird, und einem jungen Canine/Féline-Pokémon, dass euch aus
    irgendeinem Grund nicht respektiert, kratzt etc.. Welches würdet ihr
    nehmen?

    das alte natürlich.. immerhin hatte es schon viele schöne tage gehabt in seinem leben
    un da kann man seine letzten tage schon ein bissl noch mehr verschönern bevor sein leben genommen wird
    das junge dagegen hat noch vieles vor sich.. un wenn es mich nich mag hat es (sry dass es so hart klingt) pech gehabt


    Ihr lauft einen Weg entlang und seht, wie jemand ein Félinine
    Pokemon schlägt. Ihr erkennt, das er ein Verbrecher ist und gefährlich
    werden kann. Was tut ihr?


    ich würde das felinine poki beschützen und mich zwischenstellen egal wie brenzlich die lage ist
    dann würde ich mein poki einsetzen dabei das mir hilft und dann den pokiquäler zeigt was sache is un zur polizei bringen
    ..dann würde ich danach mich sehr gut um das felinine pokemon kümmern bzw es zum poki center schicken un ihm bei seite zu stehen
    wenn es wieder top fit is lass ich es frei wo es keine bösen gauner gibt


    Ihr seht ein Labor, wo Pokemon Versuche durchgeführt werden. Ihr schaut
    durch das Fenster und entdeckt ein Félinine Pokemon, welches gerade für
    einen Versuch aus dem Käfig geholt wird. Wie reagiert ihr?


    .. o.O also dieses thema is jetz scho hart..
    wenn ich das sehen würde würde ich da reinstürmen und versuchn dieses poki zu befreien koste es was es will
    oder wenn es zu viele sind würde ich scho schnell zur polizei laufen (mitn poki dahin fliegen oder so)
    kann sowas gar nich ab wenn jemand pokemon bzw tiere als versuche nimmt..
    das is scho echt traurig dass manche menschen so kaltherzig sind un so n schwachsinn machen
    man muss mal bedenken dass tiere auch lebewesen sind wie menschen
    ..man sollte die leute die das machen selber als versuchs objekt nehmen damit die wissen wie es is so n "versuchskaninchen" zu sein ._.




    njaaa.. ok ich hab noch für den fc ein ava gemacht =)
    hoffe euch gefällt es:


    ich könnte dann noch mehr avas/sigs machen wenn ihr mir vllt bilder gibt wo ich was drauß machen könnte ^^


    lg an allen im fc
    Glaziola<3

  • Laborversuche


    In der vollen Überschrift steht ja, dass das Félinine-Pokémon in einem Käfig ist. Es kommt bei mir immer darauf an, ob der Professor die meist unfreiwilligen Teilnehmer artgerecht behandelt. So mini Kisten, in denen die armen Viecher eingesperrt sind, sind für mich schon ein Verbrechen -.-. Also erstmal würde ich rein gehen, bzw. es versuchen, und wenn dann so 'ne antwort kommt, wie "Minderjährige Babies, wie du kommen hier nicht rein", dann werde ich dieser Person zeigen, wer hier minderjährig ist, und wer draußenbleiben soll *gg*. Ich bin eig. gegen Gewalt, aber das heißt noch lange nicht, dass ich immer lieb und brav bin... Fragen, wie die armen Pokémon gehalten werden u. a. würde ich nicht stellen, da Erwachsene bei Kindern dazu neigen, zu lügen, weil sie denken, wir würden's nicht verstehen >.>. Kurzerhand würde ich das Teil, dass sich Labor nennt stürmen (Mit meinen Pokémon), und alle Pokémon befreien. Falls ich was falsch mache... Die können mich nicht verklagen : D (Der Vorteil, den man hat, wenn man minderjährig ist). Die anzeige wäre KEIn gutes Mittel, jedenfalls nicht bei mir...


    Schläger


    Hier ziehe ich auch keine Hilfe der Polizei zur Hilfe. Wenn der Verbrecher mich sieht, wird er bestimmt versuchen, mich zum schweigen zu bringen (Ihr wisst, was ich meine). Auch wird der Typ bestimmt ein starkes Pokémon haben, aber ich lasse mich nicht so einfach kriegen (Zum Kämpfen bin ich NOCH zu klein, von der Größe her 1,80>1,43 wird knapp XD). Falls ich in einer Sackgasse lande, dann erst kommen meine Pokémon zum Vorschein (So 'n 80-IQ-Heini hat keine ahnung vom Kämpfen). dann das "übliche" Szenario: Rayquaza+Flammenwurf= Ganz Böse XD. Ich versuche Gewalt ja zu vermeiden, aber manchmal "brennt bei mir eine Sicherung durch, und die andere ist nicht mehr vorhanden". Naja, später, würde ich mich um das Félinine-Pokémon kümmern, und es ins Pokémon-Center bringen, damit es sich erholen kann.


    Wütendes Pokémon greift an


    Ich will das Pokémon ja nicht verletzen, aber ich muss auch mein eigenes Leben beschützen,
    versteht ihr? Ich würde mein Folipurba zur Hilfe ziehen, da es Grasflöte beherrscht.
    Die Attacke sollte das Félinine-Pokémon dann einschläfern, oder zumindest "lähmen",
    dann käme Part 2: Ich würde mir das Pokémon angucken (Also gucken, ob es Tollwut o. ä. hat).
    Fall s das so ist, würde ich es ins Pokémon-Center bringen (Mit Maulkorb).


    @Glazi<3: Der Ava ist süüß!


    lg nachti

  • Ihr lauft einen Weg entlang und seht, wie jemand ein Félinine
    Pokemon schlägt. Ihr erkennt, das er ein Verbrecher ist und gefährlich
    werden kann. Was tut ihr?


    Ich würde ihm meine starken Pokis entgegenchicken (Lucario, Impoleon, Scherox, Elevoltek, Gewaldro, Iksbat), der hat sicherlich irgendein Pokemon in die Richtung Machomei/Garados, also viele Muskeln, aber nix im Hirn und ich würde ihn doch ziemlich mühelos besiegen können (schließlich schafft das Team nahezu alles zu OHKOen)(hoffentlich überschätze ich mich nicht o.O). Danach würde ich das Felinine-Pokemon verarzten und ins Pokemon-Center bringen.



    Was tun, wenn man selber von einem wütenden(oder auch nicht) Pokémon angegriffen wird?


    Erst einmal versuchen auszuweichenund dann schnell im Pokedex nachsehen, warum man das Pokemon erzürnt haben könnte (Revier o.ä.), wenn ein Grund auffindbar schnellstens versuchen zu beheben, wenn nicht, dann Enekoro-Gesang und ins Pokemon-Center bringen, vorher nachsehen, ob es verletzt ist, wenn ja , dann erste Hilfe leisten, wenn es auf dem Weg aufwacht, dann noch einmal Gesang.

    Ihr seht ein Labor, wo Pokemon Versuche durchgeführt werden. Ihr schaut
    durch das Fenster und entdeckt ein Félinine Pokemon, welches gerade für
    einen Versuch aus dem Käfig geholt wird. Wie reagiert ihr?




    Ganz ähnlich wie beim Schläger, nur dass sich die Hauptgewalt nicht gegen den Verursacher richtet, sondern gegen die Mauern des Labors, Lucario-Aurasphäre, Impoleon-Kaskade, Scherox-Stahlschädel, Elevoltek-Donner, Gewaldro-Drachenklaue (evtl. statdessen Lohgock-Feuerfeger), Iksbat macht mit Giftstreich die Käfige auf und erledigt mit Giftzahn den Professor (das Viech ist ja sooo praktisch :thumbup: ). (Dabei passen natürlich alle auf, dass sie keines der Pokemon treffen, wir wollen ja keine Verletzten). Und das Labor hat 4 Wände weniger.


    Bei einem "Rattfratz-findet-Weg-durch-Irrgarten-und-erhält-Belohnung" -Versuch hätte ich zwar auch nicht wirklich viel dagegen (die Formulierung ist total klasse :thumbsup: ), aber unter einem illegalen Pokemon-Versuch stelle ich mir irgendwas in die Richtung Medikamente ausprobieren vor. Und dann ist es alles Andere als in Ordnung.


    Dark Nachtara


    Naja, bei einem illegalen Laborversuch bin ich mir sicher, dass man da mit "artgerecht" nichts am Hut hat, oder?

  • Was tun, wenn man selber von einem wütenden(oder auch nicht) Pokémon angegriffen wird?


    Nja Also im Pokedex müsste ich nich nachsehen^^ denk ich..
    Also ich werde angegriffen. Da würd mein Partner Evoli sehr schnell Angreifen, und
    es erstmal mit ein paar Attacken lahmlegen. Wenn es ein wütendes Rayquatza ist, dann muss ich
    laufen....sehr schnell.... und Hilfe holen. Meine anderen Pokis werde ich aus den Pokebällen holen. Irgendwer
    muss ja die Attacken blocken...ich nicht.


    Ihr seht ein Labor, wo Pokemon Versuche durchgeführt werden. Ihr schaut
    durch das Fenster und entdeckt ein Félinine Pokemon, welches gerade für
    einen Versuch aus dem Käfig geholt wird. Wie reagiert ihr?


    Ich werde mit meinen Poketch denn "Officer Rocky Notruf" senden(frei erfunden)
    dieser wird kommen um den "Schwerverbrecher festzunehmehn"
    Aber bisdahin: Was ist mit dem Felin/Canina?


    Also ich werde ja von 2 Freunden begleitet. Wir holen
    ersteinmal unsere Pokemon aus den Bällen, und greifen ihn ohne vorwarnung an... wenn er Gegenwehr leistet
    werden wir mit härteren Attacken durchgreifen. Das (ich sag mal) Felin konnte sich befreien.
    Und ist geflohen. In diesem Moment ist Officer Rocky da, und nimmt den Schwerverbrecher fest.


    Neus Thema.
    Ihr findet auf euer Reise
    im Wald ein ganz verängsliches Felin/Canine-Pokemon.
    Das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt sich heraus,
    dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht
    hat. Es will nichts mit euch zu tun haben. o_O
    Was macht Ihr ???


    Ich Antworte später

  • Es freut mich immer zu sehen, wie toll ihr postet^^ Damit beweisen wir, dass wir nicht zu Unrecht hier im Advanced Bereich sind. Und dass die Kritiker ja nur neidisch sind ;)


    Jackie: Mh, der Eevee Fc als Partnerfanclub? Oder wie meinst du das? Und naja, fusioniert sind wir ja mit dem Canine Fc, da dieser irgendwie tot war leider.


    Habe nun auch den Stahl~Gift~Flugpokémon Fc eröffnet. Falls ihr Interesse habt, euch da anzumelden (im normalen Bereich findet ihr ihn), schreibt mir grade eine PN, oder sagt hier innerhalb eines Posts bescheid.

    @Glazi<3
    : Das Ava ist niedlich *.* wenn du magst, mach gerne noch welche. Ich hätte Lust auf eine neue Signatur, wenn du also mal wieder Langeweile hast ^^ Am liebsten mit Flammi und Vulnona drauf, und Absol^^ Und für den Fc, naja wann immer du Lust hast, nur her damit :P

    Ihr findet auf eurer Reise durch den Wald ein völlig verängstigstes Félinine Pokémon. Es will nichts mit euch zu tun haben, da es schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Was tut ihr?


    Ich würde versuchen, mich ihm vorsichtig zu nähern, um die Lage ein wenig einschätzen zu können. Wenn es sich nicht streicheln lässt, würde ich etwas zu essen raussuchen und es anlocken. Klappt das, könnte ich langsam versuchen mich mit ihm anzufreunden. Wenn nicht, würde ich es wohl im Wald lassen, sofern ich mir sicher bin dass es nicht in Gefahr schwebt.


    Kitty

  • Ich bin auch noch mal da ^^'


    Labor-Versuche


    ---> Ich würde irgendwie versuchen in dieses Labor reinzugelangen um das arne Poki zu retten. Wenn ich dann mal drin wäre, würde ich sofort mein eigenes Vulnona (*lächel*) einsetzen und Evoli (sage ich mal^^) retten... Warscheinlich würde sich der (öhm... Wie nenne ich den? XD) Mann währen... Mit einem Stock, welches Vuli danach abfackelt :assi: Jedenfalls würde ich alles dafür tun, dass das Kleine nicht verletzt wird oder gar stirbt ;_;


    Wütendes Pokémon greigt euch an...


    ---> *kreisch* Wegrennen wäre da die beste Lösung... Und wenn ich ein Poki hätte, würde ich dieses natürlich einsetzen. Aber ich würde nicht versuchen das Poki was mich angreift zu verletzten, sondern es los zu werden... Ohne Wunden xD


    Verängstiges Félinine...


    ---> Gaaanz leise nähern damit ich es nicht veränsgtige (naja eigentlich tu ich es so oder oô) bzw. damit es nicht abhaut. Vielleicht (wenn ich bis dahin komme) würde ich es streicheln aber warscheinlich hätte ich zu viel Angst davor, dass es einfach wegläuft. Joa... Maybe würde ich ihm da etwas zu essen hinlegen und einfach wieder gehen. Was soll ich auch großartig machen, außer versuchen ihm irgendein Gefallen zutun? Vielleicht noch fangen aber... kA :/


    User88150
    Kann man noch in die Liste der besonders engagierten Mitglieder kommen?


    lG
    Kyku

  • @Kyukon: Na klar kann man noch in die Liste der engagierten Mitglieder kommen. Ich habe sie ja deswegen in den Startpost getan. Aber es ist natürlich nicht so leicht, schließlich habe ich die anderen auch nicht einfach so reingenommen^^ Ist aber nun auch viel übersichtlicher; die Liste ALLER Mitglieder findet man nur noch im Forum- schließlich ist das bei 106 Mitgliedern eine verdammt lange Liste, und jeder soll sich aus freien Stücken anmelden, und nicht weil ein Freund auch hier ist.


    Heute ist es mal wieder ruhig, aber das macht nichts. Unsere Posts sind sehr lang und gut, und außerdem zählen sie nun. Das ist mir wesentlich lieber als damals, als wir 300 Posts in der Stunde hatten, und dafür waren 3/4 davon Spam. Ich bin echt stolz auf uns. Dieses Wochenende bin ich wieder weg, ab Morgen bis Sonntag Abend, da ich meinen besten Freund besuchen werde, aber ich bin sicher ihr kommt auch ohne mich klar, das beweist ihr ja stets. Wäre toll wenn ihr mal wieder postet, nicht dass es heißt unser Fc ist auf Eis gelegt. Da fällt mir gleich ein Thema ein:


    Habt ihr Vorschläge, wie noch mehr Schwung in den Fc kommen kann?


    Was auch immer euch einfällt, verpackt es in einen Post. Die Themen habe ich ja soweit alle beantwortet, und da komm ich gleich zu meiner nächsten Frage:


    Könnte eventuell jemand die ganzen Themen ausfindig machen und hier posten?


    Dürfte eine ganz schöne Liste sein; aber dann haben wir einen Überblick. Wäre toll, wenn das ginge. Zum Abschluss noch ein paar Bilder; bis heute Abend bin ich auch noch erreichbar, falls etwas ist.



    [Blockierte Grafik: http://www.pchomeservice.info/pokemon/1_151/flamara.gif] Ach, das Bild ist richtig niedlich. Das kleine Flammi.


    [Blockierte Grafik: http://www.poeschkes-welt.de/familie/tatjana/pokemon/aquana.jpg] Ein Retrobild von Vappy. [Blockierte Grafik: http://www.coolgifs.de/gifs/pokemon/aquana.gif] Dieses hier bewegt sich sogar. Wenn auch nicht viel, zugegebenermaßen.


    [Blockierte Grafik: http://www.coolgifs.de/gifs/pokemon/mauzi.gif] [Blockierte Grafik: http://www.coolgifs.de/gifs/pokemon/mew.gif] Mauzi und Mew, wie niedlich. [Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.com/gifs/pokemon/poke006.gif] Und ein kleines Fukano.


    Kitty

  • Laborversuche
    Nach einem kurzen Schock würd ich meine Pokemon aus ihren Bällen lassen und diese Typen natürlich angreifen. Die werden sich das sicherlich nicht gefallen lassen und zurückschlagen. Also befehle ich meinem Staraptor, Officer Rocky zu holen, während meine anderen Pokemon immernoch kämpfen dürfen. Dann wird bald auch Officer Rocky angedüst kommen und die Verbrecher festnehmen. Ich befreie derweil das Pokemon und lass meine Pokemon das Labor zerstören.


    Verbecher schlägt félinines Pokemon
    Ich befreie sofort meine Pokemon (Luxtra, Staraptor, Bojelin und Folipurba) und dann zeigen wir es diesem Verbecher. Dieser wird sich das vermutlich nicht gefallen lassen und ein Kampf entsteht, den mein Team hoffentlich gewinnt. Dann kümmere ich mich um das arme Pokemon und bringe es zum nächsten Pokemoncenter.


    Wütendes Pokemon
    Tja, was soll man da schon machen, außer wegzurennen? Hoffentlich verfolgt es mich nicht allzu lang, sonst ruf ich Folipurba raus und (nein, ich werde das Pokemon nicht angreifen) Grasflöte einsetzen, damit das gegnerische Pokemon nicht verletzt wird. Dieses wird dann einschlafen und ich kann unbesorgt weiterreisen. Wenn es nicht allzu wütend ist und auch nicht so stark, werde ich natürlich versuchen, herauszufinden, warum es so wütend ist. Vielleicht ist es ja nur aufgebracht oder es hat Schmerzen. Dann wrde ich versuchen, ihm zu helfen.


    Ängstliches Pokemon
    Nun ja, ich würd mich hinhocken, damit ich ihm nicht so groß erswcheine und dann würde ich versuchen, es mit einer kleineren Portion Futter zu locken und so das Vertrauen des Pokemons zu gewinnen. Aber ich würde versuchen, es nicht zu bedrängen oder gar noch mehr zu verängstigen. Dann lass ich ihm einfach mehr Freiraum. Aber wenn es sich nicht beruhigen lässt und mich sogar angreifen würde, würde ich ihm aus dem Weg gehen.


    lG
    Glaci

  • Ängstliches Pokémon


    Wenn das Pokémon in der Psyche Schaden genommen hat und/oder
    es schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, würde ich es mitnehmen, und
    es zu einem Psychiater schicken. Falls der Psychiater sich dann ein Bild von
    Flamaras (Ich nehm' jetzt mal Flamara) Zustand gemacht hat, und ich es
    unteranderem traumatisiert vorgefunden habe (Z. B. wurde sein Freund beim
    überqueren einer Straße getötet), würde ich es erst in Therapie schicken, und
    ihm dann neuen Mut machen, mit ihm spielen etc.. Wenn ein Pokémon die Menschen
    scheut, dann ist das nicht das ideale, da die Menschen (fast) den ganzen
    Planeten besiedelt haben, und die Pokémon/Tiere immer weiter zurück drängen.
    Durch den mangelnden Lebensraum wagt sich dann so manches Tier/Pokémon immer
    weiter in die Nähe der Menschen (Z. B. die Eisbären). Falls es Flamara dann
    wieder besser geht, würde ich es wieder in die Wildnis entlassen.


    New Topic:


    Findet ihr, dass es für eine Shiny-Version irgendeines
    Félinine-Pokémon eine andere Farbe geben sollte, in der es eurer Meinung besser
    aussieht?


    Naja, ich finde Flamaras Shiny-Version ziemlich eintönig
    ^^". Auch wenn Gold gut zu Flamara passt... Am besten fände ich blau, grün
    oder eben ein mattes rostrot ^^:



    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090327/xyolr68c.png]


    So ungefähr >->


    Nja Psiana sticht einem ziemlich ins Auge mit seinem grellen grün:


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090327/fjfm3pzh.png]


    So finde ich es ein bisschen besser ^^".


    lg nachti

  • Findet ihr, dass es für eine Shiny-Version irgendeines
    Félinine-Pokémon eine andere Farbe geben sollte, in der es eurer Meinung besser
    aussieht?

    Also bei Flammi sieht man eigentlich nicht mehr so richtig den Feuertyp. auch wirkt es etwas eintönig.
    Ein Mattes rot (wie NAchti schon sagte) würde flammi viel besser stehen.
    Bei Psiana finde ich das das grün eigenlich nicht passt.
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090327/fjfm3pzh.png]
    Das finde ich sieht am besten aus.
    Ihr findet auf euer Reise
    im Wald ein ganz verängsliches Felin/Canine-Pokemon.
    Das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt sich heraus,
    dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht
    hat. Es will nichts mit euch zu tun haben. o_O
    Was macht Ihr ???

    OMG. Das arme. Ich würde dem Vappi/Eneco erstmal meinen Finger hinhalten, damit es mich beschnuppern kann.
    Eventuell würde es mir dann ein bisschen Vertrauen.
    Dann könnte ich es mit nach Hause nehmen und dann dort jeden Tag pflegen, bis es die Angst (zumindest vor mir) überstanden hat.
    Dann könnte ich es zum Pyschater bringen. Und dann könnte er mir sagen warum es denn solche Angst hat.
    Dann könnte ich mich bemühen das Pokemon zu verstehen und die Angst 'nehmen'.
    (Immer 'dann könnte ich') Und ich würde mein Zu Hause auch auf die bedürfnisse des Pokemon einstellen.
    Es fühlt sich dann wohler und ich könnte besser seine Angst besiegen.
    Auch würde ich ihm meine Pokemon vorstellen, damit es weiß dass ich nicht böse bin.


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/12/!BNUJBzwBmk~%24(KGrHgoH-EEEjlLlyOEvBJpBJ4tklg~~_1.JPG] Die figur wünsche ich mir zu Ostern. Das ist die beste Vappi figur die ich finden konnte


    Dialkia/skitty

  • Ihr findet auf euer Reise im Wald ein ganz verängsliches Felin/Canine-Pokemon,
    das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt sich heraus,
    dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht
    hat. Es will nichts mit euch zu tun haben. o_O
    Was macht Ihr ???


    Ich würde ihm viel Zeit geben, sich an mich zu gewöhnen
    und ihm zeigen, dass nicht jeder Mensch so ist, wie aus seinen Erfahrungen.
    Es würde von mir immer sehr gut behandelt werden.
    Zudem würde ich es nie anschreien oder schlagen,
    denn das ruft alte Zeiten hervor.
    Dadurch kann ich sein Vertrauen nicht erlangen.



    Ich habe mal ein Psiana umgefärbt.
    Jetzt sieht es aus wie ein Tiger, steht ihm echt gut.
    Was sagt ihr dazu?


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/33w6wlv.jpg]

  • @darkEndivie: Dein Psiana sieht gut aus. Die Tigerfarbe passt gut zum psiana, da hast du dir was gutes überlegt^^


    Ihr findet auf euer Reise im Wald ein ganz verängsliches Felin/Canine-Pokemon,
    das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt sich heraus,
    dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht
    hat. Es will nichts mit euch zu tun haben. o_O
    Was macht Ihr ??


    Ich würde erstmal Versuchen, das sich das Pokemon an mich gewöhnt. Wenn das nach einiger Zeit nicht klappen sollte, werd ich versuchen, ihm zu zeigen, das ich ihm nichts böses will. Ich versuche es auch mit Leckerlies, vielleicht würde es die ja nehmen und dann weiß es, das ich ihm nichts antun will. Wenn das auch nicht klappt, hol ich meine anderen Pokemon aus den Bällen und lasse ihm sagen, das ich nur nett zu ihm sein will. Darauf wird das Pokemon bestimmt hören. Und ich werde es halt dann noch mit Leckerlies füttern und wenn es mich schon mehr mag, kann ich es auch bestimmt streicheln^^ Dann wird es mich bestimmt mögen.


  • Ihr findet auf euer Reise im Wald ein ganz verängsliches Felin/Canine-Pokemon,
    das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt sich heraus,
    dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht
    hat. Es will nichts mit euch zu tun haben. o_O
    Was macht Ihr ??


    Ehm.... ich hab geschrieben, das ihr es bereits gefangen habt>.<
    nja ich schreib mal was.


    So ich werde erstmal mich um die Psyche von (eneco) kümmern.
    Herausfinden, was die schlechten erfahrungen, von dem Eneco sind.
    Und ihm/ihr beibringen, dass es keine Angst haben muss. So werde ich es erziehen.
    Dann wird das Eneca eine Entscheidung fällen müssen.
    Entweder ich lasse es mit gutem gewiissen frei,
    oder es bleibt bei mir und wird zu meinem Team gehören.
    Für was sich das Eneco entscheiden wird, schreibe ich nich, sonst wird das ne FS.....
    so kann es kommen...


    Dark Nachtara. ich kann nich wirklich sagen was mir an den Farben gefällt und was nich, da ich mit Spriten nichts am Hut
    habe. Aber ich kenne die Farben, von Shiny-Evoli, und die sind eintönig. Grau >.<
    Die könnten ein Farbwechsel vertragen.


    Sorry wegen kurzem Post. Er war auch schon länger

  • Ihr findet auf euer Reise im Wald ein ganz verängsliches Felin/Canine-Pokemon, das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt sich heraus, dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Es will nichts mit euch zu tun haben. o_O
    Was macht Ihr ??


    Naja, ich würde es erst mal untersuchen. Es könnte sein das es vielleicht Verletzt ist. Und dann würde ich dem Pokemon klar machen das nicht jeder Mensch schlecht ist. ich würde ihm beweisen das ich ein gutes Herz habe. Und ich würde mich sehr gut um es kümmern.


    Ich glaube fast das es bei mir in der Nähe auch einen Katzenclan gibt^^
    Wie ich auf die Idee komme? Gegenüber von unserem Haus ist auch ein Haus mit großem Garten. Unsere beiden Gründstücke sind durch einen kleinen Maschendrahtzaun getrennt und manchmal laufen 3-4 Katzen zusammen über das Grundstück, dicht an dicht hintereinander wie eine Karawane. Es sind nicht immer die gleichen, ich habe bisher sechs verschieden Katzen gesehen und bis auf die eine Nachbarin kennen wir niemand der in der Nähe eine Katze besitzt, geschweige davon mehr als 6 Katzen. Und die Katzen hängen immer zusammen rum, und sie fauchen sich auch nicht an wie das sonst alle Katzen tun würden.

  • So. Dann post ich auch mal wieder.


    Ihr findet auf euer Reise im Wald ein ganz verängsliches Felin/Canine-Pokemon, das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt sich heraus, dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Es will nichts mit euch zu tun haben. o_O
    Was macht Ihr ??

    Ich würde versuchen mich mit ihm anzufreunden. Ihm oft schöne Geschenke machen. Es öfters aus dem Pokelball frei herumlaufen lassen und es trainieren. Wenn es weiterhin sokomisch ist würde ich es vielleicht freilassen. Hauptsache es ist glücklich! Oder ich fang mir andere Pokemo, mit denen es sich anfreunden kann. Auf jedenfall würde ich es gerne behalten.



    Findet ihr, dass es für eine Shiny-Version irgendeines
    Félinine-Pokémon eine andere Farbe geben sollte, in der es eurer Meinung besser
    aussieht?
    ´
    Uff. schwere Frage. Ich hab gerade nicht ale shiny formen im Kopf. auf Anhieb find ich auch, das grün nicht so zu Psiana passt. Ich finde auch, dass die Farbe bei Magnayen nicht passt, weil es dann nicht mehr wie ein Unlicht pokemon aussieht.


    Dark Endivie: Die Idee für das Tiger Psiana ist gut, aber irgendwie sehen die Streifen von deinemm Psiana ein bißchen verwackelt aus.


    mfg
    shiny ponita

  • Ihr findet auf euer Reise im Wald ein ganz verängsliches
    Felin/Canine-Pokemon, das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt
    sich heraus, dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen
    gemacht hat. Es will nichts mit euch zu tun haben.


    Was macht Ihr ?


    hmm.. ich würde alles tun was es gern möchte aber würde dann auch gleichzeitig drauf aufpassen dass es nich zu verwöhnt wird..
    ..sonst wüsst ich nich was ich jetz noch dazu sagn sollte..


    Findet ihr, dass es für eine Shiny-Version irgendeines
    Félinine-Pokémon eine andere Farbe geben sollte, in der es eurer Meinung besser
    aussieht?


    na bei psiana z.b. müsste man die shiny farbe anders machn..
    grün passt gar nicht zu psiana.. ich würde dann vllt vorschlagn eher auf so n dunkles blau irwie..
    nja es gäbe viele pokis die nach meiner meinung geändert werdn könnte.. aber das würde zu lange dauern



    ich hab noch für den fc ein logo gebaut.. hoffe euch gefällts


  • Heute ist was total schreckliches passiert:
    Die Katze meiner Nachbarin ist gestorben. Er (Paulchen) war ein reiner Hauskater und ist heute morgen abgehauen. Dann fand mein Vater ihn heute gegenüber vom Haus und es sah so aus als hätte er Blut gespuckt. Und es war ein kleiner, schwarzer Kater mit weißen Pfoten und keinem Halsband. Er war total lieb, hatte aber Angst vor Menschen. Der hund fand ihn als er noch gaaaanz klein war.
    ;( ;( ;( Ich gebe dem Mädchen (Mareike) nen Keks. :cookie:

    Ich kenne das Gefühl auch... Bei uns sind schon 3 Katzen und 1 Hund gestorben (und 6 Meerschweinchen XD) die aber uns gehörten... Jedesmal ist es gleich: Alle weinen und denken nur an das Tier auch wenn man es lieber vergessen sollte. Ich wünschte, Tiere könnten länger leben x3 Sie haben es genauso verdient wie wir nur das sie eigentlich weniger Falsches getan haben...;_;


    User88150
    Oh du hast ja süße Bilder rausgesucht >3 Besonders das Erste finde ich sweet aber die anderen beiden sind natürlich auch mega kawaiii :love:


    @die Spriter
    Uiii die sind ja sweet x3 Die Idee mit dem Tiger ist prima und die Umfärbungen sind gut gelungen^^


    Glaziola >3
    Was für ein tolles Logo oô Das ist zurecht in den Startpost gekommen... Hast du das im Web gefunden? Wenn nicht bist du eine echte Künstlerin^^


    Shiny-Farben...
    Naja also Psianas Grün ist zwar schön, aber es sticht so ins Auge. Da gefällt mir das Tiger-Psiana besser :blush: Evoli mag ich in der Shiny-Version auch nicht sooo...
    133b.gif Irgendwie sieht dieses Helle langweilig aus doch uch irgendwie beruhigend... Ich wäre aber für ein dunkleres Braun als das normale Evoli.^^
    135b.gif Blitzas Grün finde ich, im Gegensatz zu Psianas, eigentlich recht schön. Es past doch relativ gut zu seinen Stacheln nur der Haken an der Sache ist, dass es nicht mehr wie ein Elektro-Poki aussieht sondern wie ein Pflanzen-Pokémon. Das war's hier eigentlich schon. Die anderen sind völlig okay^^


    Ihr fangt ein Felinine mit schlechter Menschenerfahrung...
    Ich würde es in Ruhe lassen wenn es in Ruhe gelassen werden will. Wenn es merkt das ich ihm immer Futter gebe und es nur gut mit ihm meine, wird es vielleicht verstehen das ich es mag und mich mit ihm befreunden will. Irgendwann sind wir dann best friends x3 Das sollte man in langsamen Schritten machen. Immer ein bisschen netter sein, immer mehr freundet sich das Kleine mit einem an.


    lG
    Kyku